Floppy DTV DVBC & Premiere

+A -A
Autor
Beitrag
digiolli
Stammgast
#1 erstellt: 11. Dez 2007, 12:01
moin,

habe folgendes Problem:

meine floppy DTV DVBC mit Alphacrypt light macht seit neuestem Stress mit Premiere...so alle 12 - 36 Stunden verliert die Premiere Karte Ihre "Freischaltung"
neuste firmware + treiber sind installiert, vista mediacenter....

behelfe mir momentan : karte raus in nen ext.receiver warten bis freigeschaltet umstecken....außerst suboptimal.....

irgengendeine idee??

gruss digiolli.
Fehler404
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 11. Dez 2007, 12:35
Hallo,
ich kenne mich da gar nicht mit aus, aber ich habe gehört,
dass Premiere seine Kunden momentan durch häufige Key-Wechsel nervt:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=46
Grüße,
Fehler404
digiolli
Stammgast
#3 erstellt: 11. Dez 2007, 12:50

dass Premiere seine Kunden momentan durch häufige Key-Wechsel nervt:

das wär ne erklärung, hab ich garnicht so mitbekommen.....
ich hab den fehler anderswo gesucht.....schon blöd

blöd ist nur das die floppy dtv den gewechselten schlüssel nicht nimmt. auch nach neustart nicht bild bleibt weg.

gruss digiolli.


[Beitrag von digiolli am 11. Dez 2007, 13:08 bearbeitet]
Hivemind
Inventar
#4 erstellt: 11. Dez 2007, 15:09
Premiere geht zur Zeit irgendwie den falschen Weg, eigentlich soll damit ja den Schwarz-Sehen Einhalt geboten werden, die sich durch mitlerweile einfachstes Knacken per Software am PC oder jeden x-beliebigen Receiver - hab den Tag Edision Tyran für 44,50€ in Aktion gesehen, genial was der für Umschaltzeiten halt und wird von den Shops mitlerweile mit passender Software auf CD versand.
Da wechseln sie jetzt ständig den Schlüssel was vll 1min dauert bis er wieder geknackt ist und verekeln damit immer weiter ihre Stammkunden die für sowas nicht zahlen wollen und auch die Direkt Sender nicht kostenlos sehen können.
digiolli
Stammgast
#5 erstellt: 11. Dez 2007, 15:25

und verekeln damit immer weiter ihre Stammkunden
richtig, weiter so premiere und ich bin kunde gewesen...hab vorhin mit denen telefoniert...ohne worte,

und ich blödmann such den fehler in der software....mein receiver macht das gleiche ( eben mal 4h laufen lassen ) nur der sychronisiert sich wieder, die floppy dtv nicht...mal schaun wie das zu lösen ist.....

gruss digiolli.
clehner
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 12. Dez 2007, 10:01

digiolli schrieb:
...mal schaun wie das zu lösen ist.....



Also, dieses Problem 'begegnet' mir nun auch seit einiger Zeit (egal ob Premiere-zertifiziert oder nicht), allerdings: Geduld bringt Rosen. Spätestens nach 1 Minute ist die Freischaltung immer wieder da!

Wie sich das Premiere als Praxis-tauglich vorstellt, ist mir allerdings auch schleierhaft ...
... hoffen wir, das bleibt nicht so...
digiolli
Stammgast
#7 erstellt: 12. Dez 2007, 11:02

Spätestens nach 1 Minute ist die Freischaltung immer wieder da!

bis dato leider nein, beim vmc.
ich hab ne alphacrypt light mit 2 karten eine für unitymedia eine für premiere...UM funzt immer permiere bricht fallweise weg. UM funzt weiter. dann kann ich warten bis wasweisichnichwann, hin und herschalten was ich will....nix. o.a. methode (karte in ext. receiver und zurück)
umgesteckt geht wieder bis zum nächsten mal....

treiber ist aktuell, firmware ist aktuell... vielleicht liegts auch an der alphacrypt light....

gruss digiolli.


[Beitrag von digiolli am 12. Dez 2007, 17:04 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Floppy DTV DVB-C TV-Karte
bengi am 30.04.2006  –  Letzte Antwort am 16.05.2006  –  7 Beiträge
DVBC - TV KARTE und Premiere!
riod am 03.07.2007  –  Letzte Antwort am 05.07.2007  –  4 Beiträge
KNC One DVBC
khm am 15.02.2007  –  Letzte Antwort am 21.02.2007  –  2 Beiträge
Twinhan DTV CAB-CI
Overlord2k am 17.05.2006  –  Letzte Antwort am 20.06.2007  –  123 Beiträge
Premiere Optionskanäle
ultraxx am 02.12.2007  –  Letzte Antwort am 02.12.2007  –  5 Beiträge
CAM Modul für Premiere ?
ejaybass am 20.03.2006  –  Letzte Antwort am 21.03.2006  –  6 Beiträge
HTPC + Premiere HD
movie_addicted am 20.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.02.2007  –  18 Beiträge
Premiere HD ruckelt
movie_addicted am 19.11.2007  –  Letzte Antwort am 19.11.2007  –  5 Beiträge
Cam Modul für Premiere?
Raketen-Matze am 03.07.2009  –  Letzte Antwort am 07.07.2009  –  11 Beiträge
Mikroruckler bei HD Filmen
petrovice am 18.09.2008  –  Letzte Antwort am 20.09.2008  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Scaler, Linedoubler & Videoprocessing Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966

Top Hersteller in Scaler, Linedoubler & Videoprocessing Widget schließen