Hilfe beim Inter-Tech 2008V HTPC Gehäuse

+A -A
Autor
Beitrag
Guppy79
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Sep 2008, 10:53
Hallo alle zusammmen,

gestern kamen alle meine HTPC Teile und somit habe ich mich direkt mal ans Zusammenbauen gemacht.

Leider muss ich sagen, hat sich das alles als schwieriger herausgestellt als geplant, denn bei o.g. Tower ist keine Anleitung dabei, einfach nichts.

Hat jemand dieses Gehäuse in Verwendung und kann mir bei den Anschlüssen helfen? Im Gehäuse befinden sich ca. 8 Kabel, die alle ans Board angeschlossen werden müssen.

Gestern habe ich das dann auch mal versucht und der Tower geht auch an. Jedoch zeigt mein Display nichts an (es leuchtet nur) und selbst wenn ich den PC ausschalte leuchtet es noch. Es geht nur aus, wenn ich am Netzteil den Knopf betätige.

Dann habe ich noch ein Teil über, womit ich gar nichts anfangen kann. Ist es evtl. der Infrarotempfänger?

Ich hoffe wirklich es kann mir hier wer helfen.

Cya
VinoRosso
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 20. Sep 2008, 13:00
hi, ich hab das gehäuse in gebrauch, mir gings am anfang genau wie dir.

du hast 2 power stecker, einen für den knopf, am gehäuse, einen für den infrarot empfänger (das kabel welches vom display wegführt). du kannst natürlich nur einen belegen. entweder immer per fernbedienunf anschlaten oder per knopf am gehäuse.

alle anderen kabel einfach mal einstecken, sind soweit ich das in erinnerung habe ja nur noch stromstecker.

dieser komische knubbel der in einen internen usb platz gesteckt werden muss - ich hab keine ahnung was das ist. und mir fällt gerade auch auf das ich dem gar nicht eingebaut hab....
Guppy79
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 20. Sep 2008, 14:26
Ahh super, das erklärt schon mal die 2 PowerSW Stecker und warum mein PC erst nicht anging.

Ja genau diesen Knubbel meine ich. Ist das nicht zufällig der IR-Adapter?

Wie sieht denn bei dir das Display aus? Zeigt es etwas an? Meines leuchtet nur und das wars. Oder muss ich, um etwas anzeigen zu können, eine bestimmte Software installieren?
VinoRosso
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 20. Sep 2008, 15:03
du musst die software installieren die dabei ist.
alternativ gibts auch fürn dvbviewer(falls du den benutzt) ein imon plugin, dann kann man auch was anzeigen. hab ich aber selbst noch nicht ausprobiert.

der infrarot empfänger ist irgendwo im display. der knubbel ist mir bisher ein rätsel, ich hab ihn nicht eingebaut. werds aber wohl noch tun. aber ob ich n unterschied merke bezweifle ich

mfg vino
Guppy79
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 20. Sep 2008, 17:07
Also für TV benutze ich den HTPC noch nicht. Ist das Dispay nur dafür geeignet oder kann es noch andere Sachen anzeigen?

Ist dein Display denn auch noch an, wenn du den PC herunterfährst?

Habe nur Probleme im Moment mit dem HTPC. Jetzt bekomme ich nicht mal Vista installiert
VinoRosso
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 20. Sep 2008, 18:18
nein das display kann noch anderes zeug anzeigen. nachrichten email eingänge usw. kannst du in per software einstellen.

und bei mir ist das display komplett aus wenn ich den rechner runterfahre.

naja am anfang is alles noch ein bisschen fummelig, aber mit der zeit wirds schon laufen, ein htpc muss halt konfiguriert werden.
Guppy79
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 21. Sep 2008, 20:33
Ich glaube ich habe die internen USB falsch angeschlossen. Habe heute zwei USB Sticks geschrottet und ich weiß nicht wieso.

Im Gehäuse gibt es so nen Stecker, der besteht aus einem USB Anschluss und dann ist da noch so nen 1Pin Stecker, wo GND drauf steht. Den habe ich nicht angeschlossen, weil ich nicht wusste wohin. Weißt du da evtl. mehr?
Johnnie_W.
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 21. Sep 2008, 23:53
Ich hab zwar nicht das Hehäuse, hatte aber auch mit dem Kabelgedöns zu kämpfen...

Mir hat die Bedienungsanleitung des Mainboards geholfen, da waren die Belegungen der einzelnen Stecker auf dem MB erklärt und so konnte ich mir das dann zusammenfriemeln!

GND ist mein ich ground, also erde, bin mir aber nicht sicher...(hab die Elektrotechnikvorlesung eher selten besucht... )
Guppy79
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 22. Sep 2008, 06:25
Hehe jo das GND ist Ground, aber wo muss das hin!? Wie gesagt an einem Kabel habe ich so nen Stecker, der an den internen USB gehört und dann ist da noch ein so nen Pin über, genau eben dieser GND Stecker. Er passt nicht mehr auf denselben USB Stecker, denn der ist komplett durch den ersten Stecker belegt.

Glaube den rest müsste ich soweit richtig angeschlossen haben.
Der_Graf1
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 22. Sep 2008, 10:52
Die Anleitung zum Gehäuse befindet sich auf der Intertech-Homepage hier.

Seite 12 ff. sollte dir weiterhelfen.

Lass mich wissen, ob der Anschluss im Endeffekt funktioniert - ich stehe nämlich auch kurz davor, mir das Gehäuse zu kaufen.
Guppy79
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 22. Sep 2008, 12:04
Also diese Aleitung kannst du vergessen. Im Gehäuse sieht wirklich alles anders aus als abgebildet.

Ich würde sagen du hast da viel mehr Kabel zur Verfügung.
Mineralteilchen686
Neuling
#12 erstellt: 26. Sep 2008, 19:02
Huhu Zsamme,

wäre es möglich wenn die HTPC-2008-V Besitzer hier mal ein paar Bilder reinstellen könnten.
Im I-Net findet man sogut wie keine Userbilder.

Würd mich freuen danke...

Stehe auch kurz vor dem Kauf.

Bis denne

Mineralteilchen
LittleTrolli
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 29. Sep 2008, 13:42
Hallo zusammen,

auch ich hatte mit dem Zusammenbau dieses Gehäuses meine Schwierigkeiten.

Auch ich habe die USB Stecker am Mainboard angeschlossen und einen "GND" Pin übrig, der bisher immer noch los mit dranhängt und nirgends angeschlossen wurde.

Ebenfalls hab ich mich gewundert, was das für ein komisches Teil ist, was in der Schachtel mit dabei ist.
Hab auch erst gedacht es wäre ein Infrarot Empfänger oder so. Weiß mittlerweile jemand, was das ist?

Aber soweit läuft jetzt alles. Mit einer Ausnahme!!!

DAS DISPLAY

Ich bekomm es einfach nicht zum Laufen.
Hab die komplette Software von der CD installiert und es funktioniert einfach nicht.
Hab auch schon mal die USB Kupplung getrennt und den USB Stecker direkt an einen USB Port angeschlossen.
Aber alles hat nicht geholfen. Das Display geht einfach nicht.

KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN! VIELEN DANK!
mabunixda
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 29. Sep 2008, 15:19
Ich werde heute Abend mal Bilder posten.

Ich hatte beim Display keinerlei Probleme. Wo hast du es angeschlossen? Welche Software lauft? Welches OS hast du laufen?
LittleTrolli
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 29. Sep 2008, 15:24
Hallo,

ich habe XP Prof. drauf.
Als Media Software hab ich die beiliegende Software installiert.

Die Kabel sollten eigentlich richtig angeschlossen sein.
USB Kabel am Mainboard, die SW Stecker am Mainboard und das Kabel mit der USB Kupplung (ich geh davon aus, dass dies das Kabel für das Display ist) hab ich auch direkt am Mainboard auf einen USB Platz mit angeschlossen.

Wäre super wenn Du mir hier weiterhelfen könntest, damit das Display auch bei mir läuft.

Hatte aber nirgends die Gelegenheit den Treiber des Displays zu installieren. Oder läuft das beim Software installieren automatisch?
Im GeräteManager ist auch kein "offener" Eintrag ohne Treiber.

Gruß

Markus
mabunixda
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 29. Sep 2008, 19:30

LittleTrolli schrieb:
Hallo,

ich habe XP Prof. drauf.
Als Media Software hab ich die beiliegende Software installiert.

Ok die spielt keine Rolle - denk ich ...



Die Kabel sollten eigentlich richtig angeschlossen sein.
USB Kabel am Mainboard, die SW Stecker am Mainboard und das Kabel mit der USB Kupplung (ich geh davon aus, dass dies das Kabel für das Display ist) hab ich auch direkt am Mainboard auf einen USB Platz mit angeschlossen.

Ja, das passt dann schon. Funktionieren die USB Ports an der Frontseite?


Wäre super wenn Du mir hier weiterhelfen könntest, damit das Display auch bei mir läuft.

Es sollte ein Programm iMon laufen, wenn du dich einloggst. Wenn nicht, starte das Mal. Damit kannst du die Fernsteuerung einstellen sowie das Display auch. Bei mir liegt es unter C:\Programme\Soundgraph\iMon\iMon.exe.


Hatte aber nirgends die Gelegenheit den Treiber des Displays zu installieren. Oder läuft das beim Software installieren automatisch?
Im GeräteManager ist auch kein "offener" Eintrag ohne Treiber.

Schau dort mal unter HID ( Eingabegeraete ) nach. Wenn dort ein paar Eintraege sind, wird es erkannt ( hoff ich )...

Sehen wir mal, was bei dir so lauft Notfalls: alles runter und neu installieren .. aber das sollte die allllllllerletzte Option dann sein
LittleTrolli
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 30. Sep 2008, 11:18
So, dann fang ich mal an Deine Fragen zu beantworten:

- USB Ports an der Front funktionieren. Hier hatte ich schon problemlos eine Maus und einen USB Stick am laufen.

- Das Programm Imon läuft auch bei mir. Funktioniert auch, da ich alles mit der Fernbedienung steuern kann. Hier kann ich auch einstellen, was das Display zeigen soll. Aber leider zeigt es ja gar nichts. :-(

- Unter EIngabegeräte müsste ich zuhause nochmals nachschauen. ABer ich habe keinen Eintrag gefunden, der annähernd was mit dem Display zu tun haben könnte.

- Ich hab bei der Installation der Hardware nur 2 Kabel nicht angeschlossen. Einmal das Firewire Kabel und einmal ein Kabel mit einem Stromstecker (keine "Weibchen"!!). Es ist also nicht möglich diese Kabel mit einem Stecker vom Netzteil zu verbinden.

Hat hier jemand in diesem Forum diese Gehäuse verbaut und keine Probleme mit dem Display? Wurde das sofort nach der Software Installation erkannt?

Oder hat jemand einen Tip, was ich noch probieren könnte?

Vielen Dank nochmal!

Gruß

Markus
dishmo
Stammgast
#18 erstellt: 30. Sep 2008, 11:40
ich habe zwar nicht dieses gehäuse sondern das superpower gehäuse mit nem 7 Zoll TFT
und dieser ging direkt von anfang an... von meinem display geht ein kabel den ich an den vga ausgang der graka stecken muss und dann ging das ganze wobei strom musste auch noch drauf... treiber brauchte ich zum darstellen gar nicht installieren. dieser ist nur für das berühren gedacht also das ich das als Touchscreen verwenden kann.
Mach mal bilder was alles an kabeln noch übrig ist und was du wie angeschlossen hast, da ich das gehäuse nicht kenne..
mabunixda
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 30. Sep 2008, 15:39
Tausche mal den Stecker des Displays.
Wenn die USB Ports an der Front funktionieren, dann tausche auf den internen USB Port mal das Display hin, und an den internen USB Port, wo das Display hing, steckst du den Front-USB. Wenn der Front-USB weiterhin funktioniert, ist dein Mainboard ok.
Dann koennte es noch an der Verkabelung haengen - oder dein Display mag dich nicht
Schau ob dein Display beim Einschalten leicht heller wird. mir kommt vor, meines wird das .. kann ich dir erst mrogen sagen - so wie die Verkabelung eben auch ...
LittleTrolli
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 30. Sep 2008, 17:06
Also das Display wird beim Einschalten definitiv heller.
Der USB Port funktioniert auch, da ich mal getestet habe, was passiert, wenn ich den Stecker ziehe und wieder drauf stecke.
Dann ertönt das "USB-Verbindungs-Signal" und somit geh ich davon aus, dass der USB Steckplatz auf dem Mainboard auch ok ist.

Werde heute Abend mal das Gehäuse aufschrauben und schauen, ob ich vielleicht noch was anschliessen kann / muß.
chefmagier
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 02. Okt 2008, 17:05
Moin Jungs,
passt bitte auf, wie ihr USB anschließt. Unbedingt S. 13 der Anleitung mit dem Mainboard-Handbuch abgleichen. Einmal falsch herum heißt, das Display ist hinne...!
- Erfahrung...

DM
LittleTrolli
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 05. Okt 2008, 18:48
Hallo,

ich hatte das Display noch nie anders angeschlossen.
Drum kann es nicht sein, dass es kaputt gegangen ist.

Hab gesehen, dass man dieses grünweisse Kabel mit dem Stromstecker doch anschliessen kann.
Hab nur den Stecker gesehen und hab nicht gesehen, dass ich einen Stromstecker von unten reinstecken kann.

Jetzt leuchtet zwar der Knopf blau, aber das Display geht immer noch nicht.

Hat vielleicht jemand noch eine Idee?

Mittlerweile glaub ich das Display ist kaputt.

Gruß

Markus
LittleTrolli
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 06. Okt 2008, 10:05
Hallo mabunixda,

hast Du vielleicht noch einen Tipp für mich, woran es liegen kann, dass das Display nicht funktioniert?

Ging es bei DIr sofort an, wenn Du Imon HD oder Mediaportal gestartet hast?
Hat er dann gleich etwas angezeigt?

Ich vermute nämlich langsam, dass das Teil kaputt ist.
Bekomm es nicht zum Laufen.

Danke!

Gruß

MArkus
mabunixda
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 06. Okt 2008, 10:11
Ja bei mir ging es gleich.

imon manager muss laufen dafuer, dass das Display geht. Das hat nichts mit Mediaportal oder sonst einer SW zu tun.
Guppy79
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 06. Okt 2008, 11:31
@mabunixda

Kannst du bitte mal ein paar Bilder einstellen?
LittleTrolli
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 06. Okt 2008, 11:54
Also das Imon läuft bei mir. (Wird ja glaub ich auch für die Fernbedienung benötigt.)
Darin kann ich ja auch einstellen, was er anzeigen soll.

Nochmal kurz als Zusammenfassung meiner Anschlüsse:

- Die beiden USB Kabel (für die Front USB) auf dem Mainboard angeschlossen
- Den Stecker fürs Mainboard zwischen Strom und Mainboard angeschlossen
- Audio auf dem Mainboard angeschlossen
- USB Anschluss (mit der USB Steckverbindung) direkt am Mainboard angeschlossen
- Stromstecker mit dem dünnen Kabel mit Strom versorgt
- Nur der Firewire Anschluss wurde nicht angeschlossen, da ich keinen ANschluss am Motherboard habe.
- Und den SATA Anschluss aufs Motherboard geklemmt, für den Front SATA Anschluss.

Sonst waren keine Kabel von dem Gehäuse, welche noch angeschlossen werden mussten, oder?
Hab ich was vergessen, oder ist alles dran?

Gruß

Markus
mabunixda
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 06. Okt 2008, 13:45

Guppy79 schrieb:
@mabunixda

Kannst du bitte mal ein paar Bilder einstellen?


schau mal hier
mabunixda
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 06. Okt 2008, 13:48

LittleTrolli schrieb:
Also das Imon läuft bei mir. (Wird ja glaub ich auch für die Fernbedienung benötigt.)
Darin kann ich ja auch einstellen, was er anzeigen soll.

Nochmal kurz als Zusammenfassung meiner Anschlüsse:

- Die beiden USB Kabel (für die Front USB) auf dem Mainboard angeschlossen
- Den Stecker fürs Mainboard zwischen Strom und Mainboard angeschlossen
- Audio auf dem Mainboard angeschlossen
- USB Anschluss (mit der USB Steckverbindung) direkt am Mainboard angeschlossen
- Stromstecker mit dem dünnen Kabel mit Strom versorgt
- Nur der Firewire Anschluss wurde nicht angeschlossen, da ich keinen ANschluss am Motherboard habe.
- Und den SATA Anschluss aufs Motherboard geklemmt, für den Front SATA Anschluss.

Sonst waren keine Kabel von dem Gehäuse, welche noch angeschlossen werden mussten, oder?
Hab ich was vergessen, oder ist alles dran?

Gruß

Markus


Also genaues kann ich dir erst abends sagen. Ansonsten mal alles abstecken, was NICHT benoetigt wird. Also nur Strom, Sata und den einen verflixten Display-Stecker anstecken.
Und sonst moeglichst alle Karten, Geraete, ... rausnehmen.

Ich mach dir heute mal ein paar Bilder bzw eine Liste.
LittleTrolli
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 09. Okt 2008, 14:34
Hallo nochmal,

ich habe gestern nochmal das Gehäuse auseinander genommen und alles überprüft.
Es muß anscheinend wirklich das Display defekt sein.

Es funktionieren sämtliche BEdienknöpfe und die Fernbedienung. Außerdem leuchtet von dem Display auch die Hintergrundbeleuchtung. Es wird jedoch nur nichts angezeigt.

Ich lasse mir jetzt ein neues Display von Intertech zuschicken.
Hoffentlich funktioniert es dann endlich!

Gruß

Markus
Juri-L
Neuling
#30 erstellt: 23. Okt 2008, 17:46
Hallo. Gestern habe ich mir ein Multimedia-PC mit diesem Gehäuse zusammengebaut. Das Info wird am Display zwar angezeigt, aber das Display leuchtet ganz schwach. Mann kann was lesen nur wenn es im raum dunkel ist. Wie ist es bei euch?
LittleTrolli
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 24. Okt 2008, 09:44
Soviel ich weiß kann man in der IMON Software die Helligkeit usw. einstellen.
Einfach dort mal schauen.

Lief das Display bei Dir von Anfang an, oder mußtest Du manuell noch irgendwelche Treiber oder sonst was installieren (außer die IMON Software)?

Gruß

MArkus
RMC-
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 25. Okt 2008, 19:36
Hi,
es muss injedem Fall die imon Software installiert werden, da diese den Treiber für das Display enthält. Helligkeit wird auch damit eingestellt, Geschwindigkeit der Laufschrift, Schriftgrösse etc.

Bitte mal in der Systemsteuerung nachsehen ob das Gerät angezeigt wird. Sollte dies nicht der Fall sein mal das Display mit dem beiliegenden USB-Adapter extern (I/O Blende)
anstecken. Gerät sollte dann gefunden werden sonst ist was defekt.

Gruß

RMC-
sss
Stammgast
#33 erstellt: 17. Feb 2009, 02:09
Hallo,
ich will mir auch dieses Gehäuse holen, wie ist Eure Erfahrung? Oder gibt es ein ähnliches bzw. besseres Gehäuse?
LittleTrolli
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 17. Feb 2009, 21:25
Bis auf die anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Display kann ich das Gehäuse nur empfehlen.

Sehr gut gemacht mit den verschiedenen "Käfigen" für Festplatten und Laufwerk.

Ausserdem sieht es ziemlich schick aus....
sss
Stammgast
#35 erstellt: 18. Feb 2009, 00:45
Hallo,
habe ich das richtig gesehen, auf dem Display kann man auch einen Equalizer anzeigen lassen und eine Fernbedienung ist auch dazu?
LittleTrolli
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 18. Feb 2009, 10:46
Ja, das ist richtig. Auf dem Display können unterschiedlichste Sachen angezeigt werden.
Je nach Konfiguration...
sss
Stammgast
#37 erstellt: 18. Feb 2009, 17:24
Kann man das Display auch abschalten (bei Beamerbetrieb) und befindet sich am Gehäuse ein Lautstärkeregler?
Danke Sven
LittleTrolli
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 19. Feb 2009, 10:51
Guten Morgen,

bei mir schaltet sich das Display beim Schauen von BluRays und DVDs automatisch ab. Danach schaltet sich es auch automatisch wieder ein.

Ein Lautstärkeregler ist bei dem Gehäuse nicht dabei.
Der große runde Knopf ist nur zum Ein- und Ausschalten.

Gruß

Markus

PS: Hast Du meine PM bekommen?
VinoRosso
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 20. Feb 2009, 21:02
ach ja da ich den thread hier gerade mal wieder sehe..

der runde knubbel der bei dem board dabei ist und offensichtlich noch niemand zuordnen konnte, ist der pc speaker.

also wer unbedingt ein piepen hoeren will soll ihn einstecken
sanderl
Neuling
#40 erstellt: 28. Feb 2009, 15:33
Hallo zusammen,

dieses Gehäuse scheint zeimlich interessant zu sein. Für mich wäre wichtig zu wissen, ob sich mit dem eingebauten Display vernünftig durch die Ordnerstruktur nach Musik suchen läßt oder ob ich hierfür immer meinen LCD-TV benutzen muss?
Dieses Gehäuse gibt es ja auch mit Touchscreen - aber der Preis....

Wäre klasse wenn die Besitzer hierzu Angaben machen könnten.
Danke.

Gruss
Andi
timmaeh
Stammgast
#41 erstellt: 28. Feb 2009, 21:16
Hallo, ich komme gerade nich an mein Gehäuse hrmpf*. Wäre also von den Besitzern hier des 2008er mal so net mir den Abstand der Füße zur Front sowie Rückwand zu messen und mir mitzuteilen. Ebenfalls bitte auch noch den Durchmesser.

Vielen dank

Gruß
Son-Goku
Inventar
#42 erstellt: 15. Okt 2010, 04:36
hallo

ich habe mir das gehäuse nun auch gekauft.meine frage dazu.wie weiss ich wie rum die stecker aufs mainboard kommen.mit der schrift nach aussen oder richtung mainboard?


gruss
mario
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HTPC Gehäuse
JokerPs am 08.08.2006  –  Letzte Antwort am 12.08.2006  –  38 Beiträge
HTPC Gehäuse
schnubbilein am 15.11.2006  –  Letzte Antwort am 24.05.2007  –  17 Beiträge
HTPC Gehäuse
Datonate am 09.12.2006  –  Letzte Antwort am 27.12.2006  –  17 Beiträge
HTPC-Gehäuse
Benutzername0815 am 19.02.2009  –  Letzte Antwort am 24.02.2009  –  40 Beiträge
HTPC Gehäuse
xup12 am 07.10.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2009  –  16 Beiträge
htpc-gehäuse mkit funktionstasten
gcc am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 23.12.2009  –  4 Beiträge
Hilfe bei HTPC Zusammenstellung in Origen-Gehäuse
Gustl3352 am 07.12.2008  –  Letzte Antwort am 04.01.2009  –  55 Beiträge
HTPC Zusammenstellung letzte Tipps
schnaydar am 02.06.2008  –  Letzte Antwort am 11.06.2008  –  31 Beiträge
Tipps zu HTPC Konfiguration
andikord am 24.11.2009  –  Letzte Antwort am 25.11.2009  –  3 Beiträge
1. Hilfe HTPC
XHT am 31.01.2007  –  Letzte Antwort am 05.04.2007  –  13 Beiträge

Anzeige

Top Produkte in Scaler, Linedoubler & Videoprocessing Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.535

Top Hersteller in Scaler, Linedoubler & Videoprocessing Widget schließen