Unerklärliches Phänomen bei BD: lg ggc h20l

+A -A
Autor
Beitrag
JOTPEHBEH
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Dez 2008, 16:52
Hallo zusammen, seit gestern habe ich endlich meinen LCD (sammy 786). Hatte die Tage vorher schon die Komponenten für meinen HTPC gekauft und alles soweit getestet. Habe die BD ins LG Laufwerk gelegt und der 19" Monitor hat alles ohne Probleme gespielt. OS ist Win XP, Graka Radeon HD 2600 Pro, 2 GB Ram.

Nun passiert folgendes, ich schließe den LCD TV über DVI an (19" abgestöpselt), habe auch ein Bild und alles läuft gut, Filme von der HDD abspielen etc pp. Im Gerätemanager gibts keine Probleme für das Laufwerk und die Firmware ist 1.03. Lege ich nun eine BD ein, startet sich power dvd so wie vorher auch, aber dann hängt sich der PC auf und ich muss ihn resetten. Im Arbeitsplatz steht wenn die BD drin ist nur "CD Laufwerk" und nichts von einem eingelegten Medium und ich sehe auch nur eine leer Disc wenn ich versuche auf das Laufwerk zuzugreifen. Schließe ich den VGA 19" wieder mit an und deaktiviere den LCD dann starte er power dvd und spielt die disc ab, ich kann aber auch hier nicht auf das Laufwerk zugreifen.

Daten CDs liest er ohne Probleme, darauf kann ich zugreifen und kopieren etc. Normale DVDs erkennt das Laufwerk auch, so dass ich echt perplex bin woran das liegen könnte. Früher hat er BDs ohne Probleme erkannt und ich konnte drauf zugreifen. Habe am System aber nichts geändert.


Hat einer eine Idee für mich???

Grüße
vstverstaerker
Moderator
#2 erstellt: 20. Dez 2008, 19:01
probiere mal den udf-treiber neu zu installieren dann sollte das mit dem arbeitsplatz eigentlich gehen hoffe ich
JOTPEHBEH
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 20. Dez 2008, 20:06
was sind die udf treiber? ich hab das geräts schon einmal deinstalliert im geräte manager... oder sind das ander treiber?
JOTPEHBEH
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 21. Dez 2008, 00:41
ok udf treiber aktualisiert. kann nun auf die BD zugreifen. aber beim starten vom film (hab schon 2 verschiedene probiert) stützt power dvd 7.3 mit den letzten updates drauf ab und ich muss das system resetten. liegt das an dem laufwerk oder warum funktionert das BD gucken auf einmal nicht mehr ... lief doch vorher ohne probleme ...
spunky1a
Stammgast
#5 erstellt: 21. Dez 2008, 15:31
hört sich an wie ein fall für http://www.prosieben.de/wissen/galileomystery/

...bis zur lösung des "Unerklärliches Phänomes" installier den player neu oder versuch mal einen anderen player.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LG Electronics GGC-H20L +CODEFREE
waldecker001 am 28.12.2007  –  Letzte Antwort am 11.01.2008  –  5 Beiträge
LG GGC-H20L PowerDvd spdif probleme
Bodyshaker am 02.01.2008  –  Letzte Antwort am 01.02.2008  –  36 Beiträge
LG GGC-H20L spielt keine BD nach Firmware Update!
boba76 am 16.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  10 Beiträge
LG GGC-H20L erkennt keine Medien
spunky1a am 31.01.2008  –  Letzte Antwort am 29.03.2008  –  13 Beiträge
LG GGC-H20L Blu-ray läuft nicht
virusdeaf am 01.10.2008  –  Letzte Antwort am 05.10.2008  –  10 Beiträge
LG GGC-H20L: Kombilaufwerk für HD DVD & Blu-ray Disc
digiolli am 05.12.2007  –  Letzte Antwort am 11.12.2007  –  7 Beiträge
LG Electronics GGC-H20L Blu-Ray/HD-DVD Combo ab 30.10 leiferbar!
pino72 am 18.10.2007  –  Letzte Antwort am 18.10.2007  –  2 Beiträge
Probleme mit dem LG GGC-H20L. Bild ruckelt trotz 24p und ATI HD3650
eikö am 01.04.2008  –  Letzte Antwort am 31.05.2008  –  8 Beiträge
Blu-Ray-Laufwerk LG GGC H20G
hansi777 am 09.04.2009  –  Letzte Antwort am 13.04.2009  –  4 Beiträge
Probleme mit Blu Ray Laufwerk LG GGC H 20L
iceman;-) am 11.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.12.2008  –  29 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.082

Hersteller in diesem Thread Widget schließen