Einfach mal "Danke" sagen.

+A -A
Autor
Beitrag
-goldfield-
Inventar
#1 erstellt: 26. Dez 2009, 13:34
Hallo allerseits!

Wie hier einige Leute sicherlich schon bemerkt haben, bin ich jetzt schon seit einigen Wochen dabei, mir einen HTPC einzurichten.
Ich habe damit zwar das Optimum sicherlich noch lange nicht erreicht, und einiges läuft auch noch nicht so, wie es laufen soll.
Aber ich merke fast täglich, das es weitergeht, und das ich meinem Ziel immer näher komme.

Soweit ist es mit einem HTPC sicherlich jedem mal so oder ähnlich ergangen, denn (das habe ich sehr schnell begreifen müssen)
einen HTPC richtet man nich mal eben am Wochenende ein.
Das besondere bei mir ist aber, das ich bisher nicht nur vom Thema HTPC, sondern auch von Computern im allgemeinen wirklich nicht viel (eigendlich keine) Ahnung hatte/habe.

Das ich inzwischen trotzdem schon zu einem sehr befriedigendem Ergebniß gekommen bin,
verdanke ich der Hilfe einiger Leute hier im Forum, die mir von der Auswahl der Hardware, über die benötigte Software, bis hin zur Einrichtung (und vielen weiteren Problemchen) immer wieder geholfen haben.
Ohne diese Hilfe von euch, hätte ich mein Projekt sicher schon längst wieder frustriert und erfolglos abgebrochen.

Ich bin zwar jetzt noch lange nicht fertig damit, und ich werde sicherlich noch einige male eure Hilfe benötigen,
aber ich möchte mich heute schonmal herzlich für eure bisherige (und hoffentlich auch zukünftige) Hilfe bedanken.


In diesem Sinne:
Herzlichen Dank für eure Unterstützung ,
und einen frohen Rest vom Weihnachtsfest .


Gruß: Dieter


[Beitrag von -goldfield- am 26. Dez 2009, 13:39 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Externe TV-Karte für PC?
Thei am 08.01.2010  –  Letzte Antwort am 08.01.2010  –  2 Beiträge
Hilfe beim Inter-Tech 2008V HTPC Gehäuse
Guppy79 am 20.09.2008  –  Letzte Antwort am 15.10.2010  –  42 Beiträge
Externes CMS?
Nick11 am 03.06.2011  –  Letzte Antwort am 04.06.2011  –  4 Beiträge
1080i film will einfach nicht laufen
Evenfall am 12.07.2007  –  Letzte Antwort am 13.07.2007  –  2 Beiträge
Grafikkarte mit der es einfach läuft?
lixe am 18.04.2009  –  Letzte Antwort am 24.04.2009  –  19 Beiträge
Geforce 7800GTX - einfach kein HDCP möglich!
DReffects am 29.10.2009  –  Letzte Antwort am 30.10.2009  –  5 Beiträge
HTPC von der Stange - oder doch einfach die "Eee Box" ?
freddy23 am 15.10.2008  –  Letzte Antwort am 15.10.2008  –  7 Beiträge
Belkin Pure AV RazorVision
Fudoh am 11.09.2009  –  Letzte Antwort am 19.09.2009  –  7 Beiträge
HTPC, aber so auch realisierbar?
Pana-Maria am 16.10.2008  –  Letzte Antwort am 18.10.2008  –  5 Beiträge
Antec Fusion V2 und Imon IR Remote?
>DüSe< am 29.10.2008  –  Letzte Antwort am 03.02.2010  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in Scaler, Linedoubler & Videoprocessing Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.915

Top Hersteller in Scaler, Linedoubler & Videoprocessing Widget schließen