Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Der Thread allein für den PSxxD7000

+A -A
Autor
Beitrag
AZ1
Stammgast
#101 erstellt: 06. Mai 2011, 14:37
Ne leg den nicht hin. Laß den Plasma in den unteren Styroporhaltern stehen, schraub dann die Montageplatte drauf und dann auf den Fuß stellen.
In der Anleitung steht ja auch das man den Plasma nicht mehr als 15 Grad neigen/kippen darf und auf den Boden legen wären ja 90
tukane
Stammgast
#102 erstellt: 06. Mai 2011, 15:58
Ich dachte man darf die nur nicht liegend transportieren, weil dabei die Scheibe zu bruch gehen kann. Hinlegen zur Montage dürfte doch kein Problem sein oder?
Cruach
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 06. Mai 2011, 17:59

tukane schrieb:
Ich dachte man darf die nur nicht liegend transportieren, weil dabei die Scheibe zu bruch gehen kann. Hinlegen zur Montage dürfte doch kein Problem sein oder?


So in der Richtung hab ich es auch gehört/gelesen. Sollte nur beim Transport stehend gelagert werden, da wegen Verwindungen die Scheibe brechen kann.
Bill_Morisson
Stammgast
#104 erstellt: 06. Mai 2011, 18:03
Zur Montage des Standfusses darf man auch einen Plasma definitiv hinlegen! Aber vorsicht, er muss absolut plan liegen und das Gewicht muss gleichmässig verteilt sein. Sonst besteht die Gefahr (wie beim Transport), dass eine der Glasscheiben bricht.
ichwarteauch
Stammgast
#105 erstellt: 06. Mai 2011, 18:29
Also ich habe das Teil nicht hingelegt. Habe zuerst den fuß zusammengebaut, und dann den tv auf die weiche sitzecke gestellt, und dann kan Mann den fuß perfeckt drannschrauben. So muß ich noch ein bisschen testen und dann kann ich meine ersten Eindrücke schreiben. Soviel habe ich schon probiert, surren/sirren ist nur ganz leise zu hören wenn der Ton aus ist, und ich mich nach hinten über den tv buckle. Wenn ich den Ton wieder anstelle und leise lasse dann hört man nichts mehr wenn man mehr als 50 cm weg ist. Plasma steht bei mir in der Ecke.

Was mir noch aufgefallen ist, das Bild flackert ab und zu so komisch.
Gibt sich das noch, hatte mein Panasonic nicht.


[Beitrag von ichwarteauch am 06. Mai 2011, 18:36 bearbeitet]
Eric.
Schaut ab und zu mal vorbei
#106 erstellt: 08. Mai 2011, 22:34
@ichwarteauch
Hast Du schon ein paar weitere Eindrücke für uns oder hast Du etwa das gute Wetter ausgenutzt?
Gibt es Probleme mit Spiegeln während des Betriebs? Stört ein Teelicht auf dem Tisch?

Danke, Eric.
nueddel
Schaut ab und zu mal vorbei
#107 erstellt: 09. Mai 2011, 12:01
Hallo Leute,

Bin mit meinem PS59D700 bis jetzt sehr zufrieden. Da dies mein allererster Plasma ist, und ich mich mit den Einstellungen noch nicht so gut auskenne, sitze ich jeden Abend at home und probiere mich an den unzähligen Bildeinstellungen. Hat denn jemand von euch Plasmaerfahrenen vielleicht ein paar gute Bildeinstellungen & kann diese posten?!?
Schaue im Standard-Modus, und mag gerne kräftigere Farben!

Vielen Dank schonmal im Voraus
ichwarteauch
Stammgast
#108 erstellt: 09. Mai 2011, 16:28
Also meine ersten Eindrücke schauen folgendermaßen aus:

-Sirren/Surren Abstand ca 2-3 Meter leise zu hören, TV steht in einer Ecke und Ton ist ganz aus. Mein Panasonic mit 2 Jahren ist etwas leiser, nicht viel, aber ein bisschen halt.

-Farben stellt der Samsung schlechter da wie mein pana.

-spiegelt auch mehr wie der pana.

-2-3Pixelfehler hat er auch habe ich gerade gesehen, ziemlich mittig vom TV.

Habe ich was vergessen? Glaube nicht, falls doch dann meldet euch einfach. Im GT30 Forum liest man aber oft Probleme vom Sirren/Surren und von den Lüftern, die der Samsung nicht hat.

Was würdet ihr sagen? Zurückschicken oder behalten???
Weiß selber nich was ich machen soll!
Vielleicht schicke ich das Teil wieder zurück, mal schauen.
MfG


[Beitrag von ichwarteauch am 09. Mai 2011, 18:09 bearbeitet]
Nashu
Inventar
#109 erstellt: 09. Mai 2011, 19:10
Naja, allein wegen dem Pixelfehler würde ich ihn schon zurückschicken. Eigentlich Umtauschen meinte ich; und nicht vergessen, die Farben beim Plasma werden besser mit der Zeit. Dein Fernseher ist nicht mal richtig eingefahren... Gruss.


[Beitrag von Nashu am 09. Mai 2011, 19:18 bearbeitet]
ichwarteauch
Stammgast
#110 erstellt: 09. Mai 2011, 20:43
Zurückschicken meinst du wenn ich ihn nicht mehr so ein Modell haben will oder.
Und wenn ich wieder so eine sirr/surr Kiste haben will dann umtauschen oder?

Weiß selber nicht ob doch wieder einen Panasonic haben will. Da liest man auch viel über sirre/surren und dann kommen noch die lüftergeräusche dazu
Nashu
Inventar
#111 erstellt: 09. Mai 2011, 21:26
Vielleicht hast du Glück und bekommst einen der nicht stark surrt; ab einer Grösse von 50" lässt sich aber das Surren nicht ganz vermeiden; ein sehr leises, kaum wahrnehmbares Surren wird es im besten Fall geben. Ich habe einen 37" Plasma, den man nur hört, wenn man das Ohr hinten dran klebt und einen 50"er, den man beim 4m Abstand leise surren hört (Lautstärke AUS),im Normalbetrieb ist sonst selten etwas davon wahrzunehmen. Ich meine nur, dass es generell zu erwarten ist, dass ein 51"er mehr "Geräusche" macht als ein 42"er.
Aber die toten Pixel wären für mich der Hauptgrund ihn zurückzugeben, auch wenn er leise wäre. Gruss.


[Beitrag von Nashu am 09. Mai 2011, 21:27 bearbeitet]
ichwarteauch
Stammgast
#112 erstellt: 09. Mai 2011, 21:53
Ja, und wie muß ich da vorgehen? Wenn ich ihn zurückgeben will, und von t-Online das Geld wiederhaben möchte?
Auf der Hommage steht da was von 90% vom Kaufpreis! Habe nochmal geschaut, die wollen doch wirklich nur noch 90 % rauszahlen. Hat mit dem Shop schon jemand zu tun gehabt? T-Online Shop
Muß ich von meinem Wiederrufsrecht Gebrauch machen. Kannst du mir kurz erklären wie ich da vorgehen soll, und bekomme mein ganzes Geld wieder?


[Beitrag von ichwarteauch am 09. Mai 2011, 22:15 bearbeitet]
Amok4All
Inventar
#113 erstellt: 09. Mai 2011, 22:14
wenn der tv keine 14 tage alt ist und du ihn im internet gekauft hast machst du von deinem wiederrufsrecht gebrauch und bekommst 100% vom kaufbetrag wieder!
ichwarteauch
Stammgast
#114 erstellt: 09. Mai 2011, 22:21
Danke, für deine schnelle Antwort. Weiß bald nicht mehr was ich für einen nehmen soll, und jetzt den noch umtauschen. Bei Panasonic kommen dann noch die Blöden Lüfter dazu, und der Samsung D7000 hat irgendwie so ein komische Bildfarbe, ist das bei euren Samsung D7000 auch so?
So ein Mist, ich wollt ich wäre ein normaler Konsument und einfach einen TV kaufen und sich wohlfühlen
Nashu
Inventar
#115 erstellt: 10. Mai 2011, 09:02
Ich habe leider noch keinen D7000 bis jetzt gesehen, dafür aber einen 51" D8090 im Saturn; stand zwischen zwei LEDs Geräten von zwei anderen grossen Firmen; Schwarz sah bei dem Samsung Plasma schwarz aus!!! Und hell war er auch. Die Farben sahen für mein Gefühl auch ordentlich aus. Mag sein, dass es um einiges teurer als der D7000 ist aber man kauft sich nicht alle sechs Monate einen Fernseher. Gruss.


[Beitrag von Nashu am 10. Mai 2011, 09:04 bearbeitet]
AZ1
Stammgast
#116 erstellt: 10. Mai 2011, 09:29
Kann das nur bestätigen, die Farben werden zur Zeit tägl. besser.
Muß aber dazu sagen, dass ich meinen 59D7000 die letzten 5 Arbeitstage jeweils ca. 12 Stunden einfahren habe lassen während ich nicht zu Hause war. Am Anfang war der Plasma etwas flau (Grauschleier) und jetzt ist dies weg. Kann mann auch ganz gut am Wert für den Hautton nachvollziehen, am ersten Tag habe ich den auf +2 stehen gehabt jetzt finde ich -1 am besten.
Zum Einfahren habe ich mir einfach im Photoshop RGB-Vollfarbbilder erstellt. schwarz (rot 0, grün 0, blau 0), weiß(r 255, g 255, b255), rot (r255, g0,b0), rot-halb(r123,g0,b0) und dass Gleiche für grün und blau.
Dann auf einen USB-Stick und Diashow starten.

Was mir dabei aufgefallen ist, am Anfang sirrt der D7000 ganz vernehmbar, das wird nach ca. 30 Minuten leiser. Aber immer wenn ich nach Hause gekommen bin, also nachdem der Plasma ca. 12 Stunden im Betrieb war, war das sirren so gut wie nicht mehr zu vernehmen. Vielleicht liegt das an der Betriebstemperatur wie starkt das sirren ist. Obwohl die Temperatur sich arg in Grenzen hält, da fand ich meinen voherigen LED viel heißer.
ichwarteauch
Stammgast
#117 erstellt: 10. Mai 2011, 17:01
@AZ1
Würdest du den D7000 mit 2 pixelfehler in der Mitte, und einen rechts unten wieder zurückschicken?
Pixelfehler sind bei mir rot.
AZ1
Stammgast
#118 erstellt: 10. Mai 2011, 17:50
Kommt drauf an wenn die nur tot sind (schwarz) vielleicht nicht. Bei farbigen Pixelfehlern aber definitiv! Also ja!
Was Du aber noch versuchen könntest, lad dir Pixel Doctor runter, schließ den Plasma an nen Laptop/PC an und lass mal mindestens 1 Std die "local therapy" genau über den toten Pixel laufen. Wenn Du sehr viel Glück hast hilft das, aber mach dir nicht zuviel Hoffnung, das klappt nur in 3% der Fälle. Ansonsten schick ihn zurück und hole dir einen neuen in einen anderen Shop, z.B. Notebooks billiger od. innova24 (hab mit denen gute Erfahrungen gemacht).
Gruß
AZ1


[Beitrag von AZ1 am 10. Mai 2011, 17:50 bearbeitet]
ichwarteauch
Stammgast
#119 erstellt: 11. Mai 2011, 18:00
So, heute habe ich mir mal die Arbeit gemacht und den Panasonic in 42" dazu geholt. Mein alter Panasonic ist 2,5 Jahre. Der samsung ist mit hmdi angechlossen, und der Panasonic mit scartkabel. Und dienerkenntnis ist das ich mit beiden Bildern soweit für meinen Gebrauch gut genug sind, bzw das die Bilder und Farben weitgehendst für mich als Laie gleich sind. Also ich habe nur SD Kanäle geschaut, und Qualitätsabzug beim Samsung gemacht, weil der ja mit HDMI angeschlossen ist. Vom schwarz her ist der Samsung besser, da ja auch schon alt. Ich weiß, das die Profis unter euch jetzt sagen das man diesen Vergleich vergessen kann, aber für mich reicht es. Jetzt schaue ich in der Nacht noch wegen dem spiegeln.

Also würde ich mich wieder für dieses Modell entscheiden, aber weiß nicht ob ich den hier mit den Pixelfehler zurückgeben soll und mir dann einen neuen, vielleicht ohne pixelfehler bestelle. Das Surren/Sirren ist auch leiser geworden, mit dem könnte ich auch leben. Wenn man nur TV schaut, ohne das man die 2 und den 1 pixelfehler sucht oder weiß, dann fallen sie nicht auf. Bitte um EURE Kommentare!

MfG
ronnyempire2
Ist häufiger hier
#120 erstellt: 11. Mai 2011, 20:06
Hallo alle

Ich habe nun seit knapp ner Woche schon den PS51D700 und finde das Gerät wirklich super, der Vorgänger war ein PS50B850, welchen ich eigentlich nur wegen des Sirrens weggegeben habe und tatsächlich ist dieser TV eine Verbesserung. Allerdings gab es für mein altes Model hie runheimlich viele Tips und auch Profieinstellungen bis ins Detail welche das Bild wirklich haben bombastisch aussehen lassen, ist euch bekannt ob es für dieses Modell auch schon solche Einstellungen gibt bzw. ob sich jemand eine solche Arbeit gemacht hat ? Und großes Lob und Anerkennung an solche die das für uns "normaluser" tun
ichwarteauch
Stammgast
#121 erstellt: 11. Mai 2011, 21:07
@ronnyempire2

Du brauchst nicht zufällig 3 pixelfehler in der Farbe rot?
Was würdest du machen? Oder hast du bei deinem schon mal geschaut?
AZ1
Stammgast
#122 erstellt: 11. Mai 2011, 21:12
Im AVS-Forum findest Du zu dem Modell sehr viel. Ist aber auf englisch.
ronnyempire2
Ist häufiger hier
#123 erstellt: 12. Mai 2011, 07:24
Also Pixelfehler in Rot wären für mich ein NOGO, habe aber noch nicht genau geschaut, würde aber behaupten das mir solche aufgefallen wären. Und dann würde der sofort Retoure gehen, habe TVs schon wegen weniger wieder Retour geschickt.
ronnyempire2
Ist häufiger hier
#124 erstellt: 12. Mai 2011, 12:36
Also ich habe mich nun im AVS Forum mal umgeschaut und da gibt es tatsächlich eineige einstellungen welche durchaus sehr voneinander abweichen, was mir allerdings aufgefallen ist das alle den xvYcc modus ausgeschaltet haben .... weiss einer warum ? ich dachte dadruch würde der farbraum erhöht ? ich nutze als Abspieler eine PS3
AZ1
Stammgast
#125 erstellt: 12. Mai 2011, 13:18
Ganz einfach, weil die Quelle das nicht hergibt und durch die Umsetzung des Quellmaterials auf xvYcc werden die Werte verfälscht, bzw. glatt gebüglet/verwässert. Kannst Du ganz einfach austesten, mach mal einen HD-Sender an und stell die Option an und aus. Du wirst sehen das das Bild bei an etwas fahler wird. Bei der PS3 macht das für Spiele Sinn zu nutzen da dort der erweiterte Farbraum berücksichtigt wird, aber für BluRays schon wieder nicht.


[Beitrag von AZ1 am 12. Mai 2011, 13:23 bearbeitet]
ichwarteauch
Stammgast
#126 erstellt: 12. Mai 2011, 16:42
Dann werde ich das Teil einfach mal zurück gehen lassen. Mal schauen was ich dann mache. Danke für eure Entscheidungshilfe!
ichwarteauch
Stammgast
#127 erstellt: 14. Mai 2011, 17:32
Ich habe bei dm t-online Shop angerufen, und habe gesagt das ich Widerruf einleiten möchte. Dann hat die dame nach meiner Auftrag Nr und bankverbindung gefragt. Alles gemacht und die Spedition wird sich melden. Habe weder per post noch per Mail eine Wiederrufsbestätigung bekommen, ist das normal???
Nashu
Inventar
#128 erstellt: 14. Mai 2011, 18:39
Ich glaube nicht, dass das ein Problem ist; zur Sicherheit kannst du nochmal anrufen und fragen, warum du noch keine Bestätigung per Mail bis jetzt bekommen hast. Per Post wirst du nie eine kriegen. Gruss.
ichwarteauch
Stammgast
#129 erstellt: 15. Mai 2011, 13:50
Habe nochmal schriftlich gemacht, und nach 10 Minuten eine Bestätigungs Mail bekommen.
Evel_Knievel
Neuling
#130 erstellt: 18. Mai 2011, 11:57
Nach fast zweiwöchiger Lieferzeit (der Artikel wurde auf der Website mit „sofort lieferbar“ angegeben!?) hat der T-Online-Shop das gute Stück nun endlich geliefert.

Mein erster Eindruck: Wow! schönes Design und, ohne auf die ganzen Details bezüglich PQ eingehen zu wollen, ein für mein Empfinden tolles Bild. Bisher konnte ich leider nur das Signal via HDMI von einem Blu-Ray Player testen, da mein Kabelanschluss noch auf sich warten lässt (Altbau).

Ein etwas unschöner Effekt ergibt sich, wenn ich am Gerät vorbei ins nächste Zimmer laufe und der Blickwinkel von oben immer steiler wird. Dabei wird das Bild immer dunkler, wobei dies in Form eines Verlaufes geschieht. Dieser Effekt wird sicherlich durch den RBF hervorgerufen und ist nicht wirklich ein Problem. Bei „normalem Sitzverhalten“ tritt der Effekt natürlich nicht auf.

Nachdem „ichwarteauch“ bereits über Pixelfehler bei seinem D7000 geklagt hatte, habe ich nach der Inbetriebnahme und einigen Blu-Ray-Sequenzen mal diverse Farbflächen bildschirmfüllend durchgeblättert und siehe da: 2 Pixelfehler :(

Ich muss zugeben, dass man schon genau hinschauen muss, um diese zu entdecken. Ist einem jedoch bewusst, dass sie existieren sucht das Auge regelrecht danach, was die anfängliche Euphorie über das neue Gerät doch merklich trübt.

Da dies mein erster Plasma ist lautet meine Frage:
Sind diese Pixelfehler bei einem Plasma eher die Ausnahme oder die Regel???


Ich frage deswegen, weil ich das Gerät zurückschicken und einen neuen bestellen werde.
Sollten diese Fehler jedoch bei fast allen Plasmas zu finden sein, macht es wenig Sinn dies zu tun und wohlmöglich bei der nächsten Lieferung ein Panel mit noch mehr als 2 Fehlern zu erhalten.

Hier ein Bild der beiden Pixelfehlern. Einer ist dabei im übrigen statisch der andere flackert!?
Pixelfehler PS59D7000

@ichwarteauch: Darf ich Fragen wie Deine Rückgabe beim T-Online-Shop verlief? Musstest Du Gründe für die Rückgabe angeben?

Was passiert eigentlich mit den Rückläufer-Gurken, werden die neu verpackt und einem anderen Kunden untergeschoben?

Fragen über Fragen...


Danke für Eure Hilfe, das Forum hat mir bei der Kaufentscheidung bisher sehr geholfen!
Nashu
Inventar
#131 erstellt: 19. Mai 2011, 12:08
Du kannst das Gerät innerhalb von 2 Wochen, ohne es zu begründen, zurückgeben. Von daher, sehe ich nicht, wo das Problem mit T-Online sein sollte; man muss nicht lange mit denen diskutieren.
Pixelfehler sind keine Regel- beim LCD genauso- kann aber immerwieder vorkommen, dass man so ein Gerät erwischt. Wenn du es behälst, wird das Panel deswegen nicht getauscht, daher schick das Teil zurück- solange du noch kannst- und verlange ein Ersatzgerät. Wenn man sein schwer verdientes Geld für etwas ausgibt, "darf" man auch entsprechend den Anspruch auf ein qualitativ gutes Produkt haben, oder?

Meistens landen solche "fehlerhafte" TVs wieder bei den Kunden; es wird so oft gemacht, bis sich einer findet, der den Pixel gar nicht "wahrnimmt".
Gruss.


[Beitrag von Nashu am 19. Mai 2011, 12:20 bearbeitet]
Bananajoe_11
Neuling
#132 erstellt: 20. Mai 2011, 09:43
servus an alle

ronnyempire2 kannst du mir bitte mal berichten was am d7000 alles so besser ist,gibt es große unterschiede zum ps50b850? habe nämlich den b850 und wollte mir den ps59d7000 holen
nitch80
Stammgast
#133 erstellt: 20. Mai 2011, 15:03

Bananajoe_11 schrieb:
servus an alle

ronnyempire2 kannst du mir bitte mal berichten was am d7000 alles so besser ist,gibt es große unterschiede zum ps50b850? habe nämlich den b850 und wollte mir den ps59d7000 holen


geht mir genauso. Farben, Schwarzwert etc.
nitch80
Stammgast
#134 erstellt: 20. Mai 2011, 15:03

Bananajoe_11 schrieb:
servus an alle

ronnyempire2 kannst du mir bitte mal berichten was am d7000 alles so besser ist,gibt es große unterschiede zum ps50b850? habe nämlich den b850 und wollte mir den ps59d7000 holen


geht mir genauso. Farben, Schwarzwert etc.
Paul_Panter
Stammgast
#135 erstellt: 20. Mai 2011, 19:34
Würde mich auch brennend interessieren, wollte mir evtl. den 59er holen. Zur Wahl steht auch noch der Pana 55VT30.Nur der ist kleiner und teurer.
arndf
Schaut ab und zu mal vorbei
#136 erstellt: 27. Mai 2011, 16:43
Hallo Freunde,

ich habe meinen PS51D700 letzte Woche bekommen und bin sehr zufrieden. Ich hatte Glück und habe für das Teil im ebayshop von Conrad nur 829,- € bezahlt. Das einzige was mich ein wenig nervt sind die recht langen Umschaltzeiten im Sat Betrieb, könnt ihr das auch bestätigen. Das bin ich von meinem Kathrein Receiver eigentlich nicht gewöhnt.
Eine andere Frage ist, ob es wohl wahrscheinlich ist das diese Modell per SW Update auch irgendwann einen echten Web Browser bekommt ?

LG
Arnd
Paul_Panter
Stammgast
#137 erstellt: 28. Mai 2011, 09:34
Wie ist dein subjektives schwarzwertempfinden, speziell im abgedunkelten Raum?
Bin immer noch unentschlossen ob ich den 59D7000 nehme oder den 55VT30 von Pana. Mein Fachhändler sagt natürlich. nehmen sie auf alle Fälle den VT30,ist der beste TV zur Zeit am Markt.Ich sage, sehe ich den Unterschied von beiden wenn ich sie nicht nebeneinander stehen habe? Und wie gross ist der Unterschied zu meinem 5 Jahre alten Pio, der ausser das er kein Full-HD, nur 42 Zoll und keinen so überragenden Schwarzwert hat ein sehr gutes Bild erzeugt??
Der Samy ist 4 Zoll grösser und ca.400 Teuros billiger als de Pana. Ich weiss nicht was ich machen soll. Betrachtungsabstand sind ca. 3,2m.
nitch80
Stammgast
#138 erstellt: 28. Mai 2011, 13:23
hier der neue Thread um alle Bilder eurer aktuellen D-Serie zu posten.
Es geht hier nur um Bilder

http://www.hifi-foru...m_id=138&thread=3089
damaster
Neuling
#139 erstellt: 05. Jun 2011, 10:41
Hallo,

weiß denn jemand ob es in näherer Zukunft einen Test in den einschlägigen Fachmagazinen (Heimkino, audiovision etc.) zum PS59D7000 geben wird. Habe großes Interesse an diesem Gerät konnte es jedoch noch nicht anfassen und aus der Nähe bewundern und Testen. MediaMarkt und Saturn in meiner Umgebung haben das Modell angeblich noch nicht einmal im System? Kann das sein

Beste Grüße
Soundfreaky
Ist häufiger hier
#140 erstellt: 05. Jun 2011, 13:14
Das Gerät PS59D7000 wurde letzte Woche bestellt. Wird auch mein erster Plasma sein....
Bisher hatte ich 3 LCD gehabt. Zuletzt Toshiba 768G 55Zoll..Der war aber leider schwach und hat extrem fürchterlich gespiegelt. Also ging es wieder weg.

Der Samsung Plasma konnte ich im Laden anschauen. Spiegeln ist zwar noch leicht vorhanden, aber sieht man es nur dunklere umrisse sich selbst zum im schwarzen bereich, wenn der Raum hell ist,
ähnlich wie bei LCDs von Samsung z.b. 7090er...Also ganz okay..

Nun bin ich richtig gespannt und hoffe auf das Gerät der 100% in Ordnung ist, sprich Pixelfehler usw..
Soundfreaky
Ist häufiger hier
#141 erstellt: 05. Jun 2011, 13:18
Am 24.Juni erscheint neue Magazin von Audiovision mit Test von leider nur 50-55 Zöllner Tv..
Die größeren läßt sich wohl noch ne weile warten..
sandan
Stammgast
#142 erstellt: 08. Jun 2011, 18:40
hallo zusammen,

ich will mir den PS59D7000 kaufen mir ist der PS50c7790 zu klein (steht übrigens zum Verkauf ).

hat jemand ein Paar Erfahrungsberichte für mich und eventuell hat jemand beide mal direkt vergleichen können.

Grüsse aus Krefeld
ebo
Ist häufiger hier
#143 erstellt: 09. Jun 2011, 13:34

arndf schrieb:
Hallo Freunde,

ich habe meinen PS51D700 letzte Woche bekommen und bin sehr zufrieden. Ich hatte Glück und habe für das Teil im ebayshop von Conrad nur 829,- € bezahlt. Das einzige was mich ein wenig nervt sind die recht langen Umschaltzeiten im Sat Betrieb, könnt ihr das auch bestätigen. Das bin ich von meinem Kathrein Receiver eigentlich nicht gewöhnt.
Eine andere Frage ist, ob es wohl wahrscheinlich ist das diese Modell per SW Update auch irgendwann einen echten Web Browser bekommt ?

LG
Arnd


wo gibt es denn den für 829,- € ?
was war das denn für eine Aktion?


[Beitrag von ebo am 09. Jun 2011, 13:36 bearbeitet]
arndf
Schaut ab und zu mal vorbei
#144 erstellt: 10. Jun 2011, 09:13
@ebo,

ivh habe den Fernseher im ebayshop von Conrad gekauft, die stellen dort jeden Tag Versandrückläufer ein. Da muss man allerdings Glück haben und sofort zuschlagen. Solche Schnäppchen sind höchstens 2 Min. zu haben.

Grüße
Arndf
Soundfreaky
Ist häufiger hier
#145 erstellt: 10. Jun 2011, 11:41
Mein PS50D7000 soll eigentlich diese Woche noch bei mir geliefert werden. Musste aber getsern über einen shop von Samsung erfahren, dass die kurz vor auslieferung die Geräte wieder eingesammelt haben wegen technische defekt..Die nächste Auslieferung findet erst anfang Juli statt, wo dann auch die defekte behoben sind.. seltsam... Nun hat der Shop ein alternativmodell 6910 angeboten..Leider hat der kein Real Black Filter...
Na toll, mir wäre 7000er lieber oder alternativ 8000er aber in 59 Zoll, die hierzulande leider nicht gibt...

Bei Sitzabstand von 2,8 meter wäre 64 Zoll doch schon zu groß oder?
nitch80
Stammgast
#146 erstellt: 10. Jun 2011, 13:30

Soundfreaky schrieb:
Mein PS50D7000 soll eigentlich diese Woche noch bei mir geliefert werden. Musste aber getsern über einen shop von Samsung erfahren, dass die kurz vor auslieferung die Geräte wieder eingesammelt haben wegen technische defekt..Die nächste Auslieferung findet erst anfang Juli statt, wo dann auch die defekte behoben sind.. seltsam... Nun hat der Shop ein alternativmodell 6910 angeboten..Leider hat der kein Real Black Filter...
Na toll, mir wäre 7000er lieber oder alternativ 8000er aber in 59 Zoll, die hierzulande leider nicht gibt...

Bei Sitzabstand von 2,8 meter wäre 64 Zoll doch schon zu groß oder?


es gibt da jetzt wieder einige die sagen, nee hab ich auch, aber ich denke bei 2,80 sollte ein 59er auch reichen.
Wobei der 51er bestimmt auch noch ok ist.

Ich habe das Problem dass ich ca. 3,60 entfernt sitze und sooo gerne den 8000er in 59 hätte. Ich meine bei der Entfernung wär 64 auch machbar aber der 59er würde halt so ca. 2500 kosten und das wät echt top.
Mein jetztiger 50" ist ok da ich aber fast nur PS3 und BlueRay schaue ist ein größerer kein Thema.

Blödes Deutschland, nein wartet, blöde EU. So ist's richtig.
ok man könnte auch sagen blödes Samsung
Soundfreaky
Ist häufiger hier
#147 erstellt: 10. Jun 2011, 13:54
Sorry, hatte mich bei meinem schreiben die Modellangabe vertippt.
Es ist PS59D7000 gemeint, also den 59 Zöllner der erst im Juli lieferbar wäre..
Hatte mal 55er für kurze Zeit gehabt und war für mein empfinden ein tick zu klein..und den 59er im Abstand von 2,80m sehr optimal, angenehm und nicht erdrückend..

Da kann man den Samsung nur vorwerfen, kein 59er für 8090 Serie in EU zu bieten..echt schade eigentlich...


[Beitrag von Soundfreaky am 10. Jun 2011, 13:55 bearbeitet]
hAmM
Neuling
#148 erstellt: 10. Jun 2011, 22:09

Soundfreaky schrieb:
Mein PS50D7000 soll eigentlich diese Woche noch bei mir geliefert werden. Musste aber getsern über einen shop von Samsung erfahren, dass die kurz vor auslieferung die Geräte wieder eingesammelt haben wegen technische defekt..Die nächste Auslieferung findet erst anfang Juli statt, wo dann auch die defekte behoben sind.. seltsam... Nun hat der Shop ein alternativmodell 6910 angeboten..Leider hat der kein Real Black Filter...
Na toll, mir wäre 7000er lieber oder alternativ 8000er aber in 59 Zoll, die hierzulande leider nicht gibt...

Bei Sitzabstand von 2,8 meter wäre 64 Zoll doch schon zu groß oder?


Hallo Leute,

mein PS51D700 sollte Ende nächster Woche kommen. Ich hoffe dein Post ist nur eine Ausrede des Shops für Lieferschwierigkeiten.. ;-)
Habe meinen bei notebooksbillger.de bestellt und bisher noch nichts gehört.
Hat den jemand schon an optimalen Bildeinstellungen rumgetüftelt?
Soundfreaky
Ist häufiger hier
#149 erstellt: 10. Jun 2011, 22:27
Wenn ich mir die Angebotsliste auf Seite von Idealo.de ansehe, scheint doch was dran zu sein. Praktisch alle Geräte sind nicht sofort lieferbar.
Mein Händler des vertrauens hatte für mich bestellt.Nun nach einer woche kam diese blöde Nachricht mit 4-7wöchiger verspätung..Oh mann, das ist echt eine zumutung..
1-2 Wochen wäre ja noch nicht so schlimm..
hAmM
Neuling
#150 erstellt: 10. Jun 2011, 22:53
ja da hast du recht...
das wäre echt sehr schlecht..

ich habe zwar von notebooksbilliger.de am mittwoch eine mail bekommen, dass es lieferschwierigkeiten gäbe, aber auch, dass deren lieferant die lieferung auf heute oder anfang nächste zugesagt hätte.

ich hoffe, das stimmt wirklich.. werde ich ja nächste woche erfahren.
maxsem
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 12. Jun 2011, 23:28
habe jetzt seit einer woche meinen 51er d7000 und mir ist aufgefallen, dass das panel flackert (sieht aus als wenn es an und aus geht) wenn eine komplett schwarze szene läuft und kurzzeitig mal irgendetwas eingeblendet wird. gesehen hab ich das bei dem film 72 stunden: am anfang beim vorspann bleiben immer von der schrift doppelpunkte stehen, die blinken dann immer und jedesmal wenn die punkte weg sind schaltet das panel ab, blinken sie wieder auf schaltet es sich wieder ein. stromsparmodus ist nicht an. ist das generell bei plasmas so oder stimmt da was nicht?

zudem flackert das fernsehbild ab und zu etwas, aber nicht wie bei dem schwarzbild, wo komplett das display aus geht, sondern bei normalen bildern. es wird dann ganz kurz leicht dunkler. hat hier jemand das selbe problem?

thx max
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung PSXXD7000/6900 - Automatic Brightness Limiting (ABL)
K1lgoreTr0ut am 07.12.2011  –  Letzte Antwort am 14.12.2011  –  2 Beiträge
Der Thread für den Samsung PSXXE579
alliman am 08.05.2012  –  Letzte Antwort am 15.07.2013  –  42 Beiträge
Ulitmativer PS50C687 Thread
Kempes am 01.08.2010  –  Letzte Antwort am 14.07.2014  –  893 Beiträge
Der SAMSUNG LE32M61 Thread!
celle am 20.09.2005  –  Letzte Antwort am 24.09.2005  –  8 Beiträge
DER PS50A55X Thread!
spartain am 26.07.2008  –  Letzte Antwort am 30.08.2008  –  43 Beiträge
SAMSUNG PS42A450-P2 Thread
Sammy007 am 12.04.2008  –  Letzte Antwort am 10.05.2012  –  290 Beiträge
SAMSUNG PS50C6900 THREAD
Sirion am 20.09.2010  –  Letzte Antwort am 01.10.2010  –  3 Beiträge
DER SAMSUNG PSXXE6500 THREAD
Disktyp am 19.03.2012  –  Letzte Antwort am 11.02.2020  –  4533 Beiträge
Samsung PS50B530 THREAD
cru567 am 21.10.2009  –  Letzte Antwort am 02.04.2011  –  411 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS50C6970 THREAD
GATMontana am 24.06.2010  –  Letzte Antwort am 23.11.2020  –  4277 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.521