Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . Letzte |nächste|

Der ultimative große 2012 NEW Samsung PS51/59/64E Plasma Thread

+A -A
Autor
Beitrag
satan-devil
Stammgast
#1954 erstellt: 06. Okt 2012, 20:19
Egal,als drauf damit .... ich habe bisher noch keine Verschlimmbesserung bei irgendeiner Firmware feststellen können
Blu-Ray-Newbie
Stammgast
#1955 erstellt: 06. Okt 2012, 22:21
Gibt's da nicht irgendwo ein Changelog wo sie die Verbesserungen anpreisen?

@GiuZ85 & dodo2109: Ich bin froh dass es Leute wie euch gibt die Samsung Techniker auch mehrmals antanzen lassen. Wenn das noch ein paar hundert andere machen kann wohl davon ausgehen, dass bei der Entwicklung des PS64F8000 sehr viel mehr auf summende Nebengeräusche geachtet wird.


[Beitrag von Blu-Ray-Newbie am 06. Okt 2012, 22:25 bearbeitet]
onky609
Stammgast
#1956 erstellt: 06. Okt 2012, 22:50
Keine Changelogs bei Samsung! War schon immer so! :-(

Hat schon Jemand ne Veränderung entdeckt? Merke keinen Unterschied zur 1018.1!
dodo2109
Ist häufiger hier
#1957 erstellt: 06. Okt 2012, 23:38

Blu-Ray-Newbie schrieb:
Gibt's da nicht irgendwo ein Changelog wo sie die Verbesserungen anpreisen?

@GiuZ85 & dodo2109: Ich bin froh dass es Leute wie euch gibt die Samsung Techniker auch mehrmals antanzen lassen. Wenn das noch ein paar hundert andere machen kann wohl davon ausgehen, dass bei der Entwicklung des PS64F8000 sehr viel mehr auf summende Nebengeräusche geachtet wird.
Danke für die Blumen ,aber dasswird nicht sonderlich viel bringen, aus den bereits genannten Gründen. Schade um den TV.Aber mittlerweile Ca.55dB........unerträglich.....
janisj
Ist häufiger hier
#1958 erstellt: 07. Okt 2012, 11:24

onky609 schrieb:
Keine Changelogs bei Samsung! War schon immer so! :-(

Hat schon Jemand ne Veränderung entdeckt? Merke keinen Unterschied zur 1018.1!

Amiseite haben changelogs für e8000 alerdings eine andere Nummerierung. So kann man wenigstens erahnen was generell verbessert wird
Soren_T
Stammgast
#1959 erstellt: 09. Okt 2012, 09:46
Moin,
also ich hatte schonmal den kleinen PS51e8090 zu Hause, hatte diesen aber wegen dem schlechten SW damals zurückgeschickt. Ansonsten war er ein Traum, keinerlei Surren/Brummen und keine einzige Spur von DSE/Streifen.

Anschließend hatte ich mir dann mehrmals den 60E6500er bestellt und ganze drei Mal Pech mit den Oben genannten Dingen gahabt.

Nun meine Frage in die Runde, vielleicht hat jemand sogar direkten Vergleich, hat der PS648090 auch so stark mit DSE und Surrren zu kämpfen?

Ausnahmen wie @dodo2109 gibt es natürlich auch hier wie ich lese, doch kann man irgendwie sagen, das es bei diesem Modell weniger oft auftritt?
onky609
Stammgast
#1960 erstellt: 09. Okt 2012, 10:48
Habe kein Surren und kaum DSE. Kein Vergleich zu den zig LEDs von Samsung die ich vorher hatte! Bild ist nahezu perfekt.
onky609
Stammgast
#1961 erstellt: 10. Okt 2012, 21:32
Wieder neue Firmware online: T-ECPDEUC_1020.2
GiuZ85
Stammgast
#1962 erstellt: 15. Okt 2012, 15:29
hallo leute

morgen krieg ich weider meinen tv. das panel wurde ausgetauscht.

frage: muss ich ihn wieder einfahren wenn das panel ausgetauscht wurde?

zweite frage: ich habe eine externe tv hd box, eine 5.1 anlage und eine xbox 360. welcher hdmi eingang soll ich för was benützen? also die 5.1 anlage ist an meiner externe tv hd box angeschlossen. bin mir nicht sicher, da ein eingang HDMI/DVI heisst, und alle anderen nur HDMI.

Danke & Grüsse
pascal2008
Inventar
#1963 erstellt: 15. Okt 2012, 15:58
ich frag mich was genau bei all den updates passiert, ich merke nichts. aber ich bin immer noch äusserst zufrieden mit dem ps64e der beste plasma den ich gekauft habe seit 2006....einfach rundum gücklich - rundum sorglos.
MarcWessels
Inventar
#1964 erstellt: 15. Okt 2012, 18:35
DNR inzwischen verschwunden?
onky609
Stammgast
#1965 erstellt: 15. Okt 2012, 22:00
DNR?
MarcWessels
Inventar
#1966 erstellt: 15. Okt 2012, 22:45
Nicht deaktivierbare Digital Noise Reduction.
onky609
Stammgast
#1967 erstellt: 15. Okt 2012, 22:48
Bei TV oder HDMI?

War das schon mal nen Thema? Hast mal was zum nachlesen oder nen Link dazu?


[Beitrag von onky609 am 15. Okt 2012, 22:48 bearbeitet]
MarcWessels
Inventar
#1968 erstellt: 15. Okt 2012, 22:51
"(...) Another Samsung HDTV analysis, and another review where we have to lament the lack of a proper “Off” switch for the [Digital Noise Filter] control. Like last year’s displays, and the ones before that, the PS51E8000 has some light noise reduction running at all times, which can smear heavier film grain in a distracting and unnatural way, and also erase other details from high quality sources. Last year’s models had this issue fixed with a firmware update later on, but it’s back again in 2012. The only way to avoid this mis-feature is to enable the “Game Mode”, which can be configured to give an accurate and reasonably high quality image. However, that disables access to the 10-point white balance menu as well, so it’s not free of trade-offs. (...)" http://www.hdtvtest....htm?page=Performance

2011 und 2010 wurde dieses Problem später mit einem Firmwareupdate behoben, daher war ich einfach nur neugierig, ob dies 2012 nun schon erfolgt ist.
onky609
Stammgast
#1969 erstellt: 15. Okt 2012, 22:54
Danke! Muss ich mir morgen mal ansehen ob ich davon was zu sehen bekomme.
GiuZ85
Stammgast
#1970 erstellt: 16. Okt 2012, 09:16
so heute morgen kam der tv von der reparatur zurück (zum zweiten mal inerhalb eines monats)

ich konnte diesesmal feststellen dass die blase tatsächlich weg ist! auf dem lieferschein steht auch, dass der dispaly getauscht wurde (ich nehme an das panel). heute abend werde ich ihm mal einschalten und hoffen dass er weniger surrt! werde berichten...

muss ich ihn somit wieder einfahren?

und was ist der unterschied zwischen den eingängen hdmi/dvi und nur hdmi?

was schliesse ich bei hdmi/dvi am besten an? tv hd box oder xbox 360?

danke & grüsse
GiuZ85
Stammgast
#1971 erstellt: 17. Okt 2012, 14:38
Kennt sich jemand mit technischen ausdrücke aus. Beim lieferschein steht folgendes teil wurde ersetzt: assy pdp module p, s64fh-yb01, pl64ff002a

Ist damit das panel gemeint? Weil auf dem lieferschein steht auf deutsch, display ersetzt.

Habe heute den tv genauer angeschaut. Die blase war beim ersten eindruck weg, beim genaueren betrachten, vorallem bei tageslicht, sieht man sie ganz leicht... Also wenn ich probiere ein foto zu machen ist sie nicht ersichtlich. Ich hoffe einfach dass sie nicht grösser wird.... Ich hab einfach pech mit diesem tv!!! :-(

Das surren ist übrigens leiser geworden.
GiuZ85
Stammgast
#1972 erstellt: 18. Okt 2012, 14:21
Diejenigen die mit diesem tv zocken, könnt ihr bitte die eistellungen posten?
GiuZ85
Stammgast
#1973 erstellt: 20. Okt 2012, 12:29
Scheisse.. Habe bemerkt dass sich die blase wieder gebildet hat, und zwar an der selben stelle!!!!

Was soll ich machen? Mein tv war schon innerhalb eines monats 2 in der repartur! Das erste mal haben sie nichts gemacht, das zweite mal das panel ausgetauscht!

Kann ich einen neuen tv verlangen wenn sie den fehler nicht beheben können?

Danke füre eure hilfe!
bmwfreggle
Inventar
#1974 erstellt: 20. Okt 2012, 13:41
Für mich wäre die Entscheidung klar...solange zurück schicken bist Du zufrieden bist, denn Du hast ja für einen gängigen und Fehlerfreien TV gezahlt...oder nicht...

und wenn der Service nicht in der Lage ist den Fehler zu beheben, kannst DU ja nichts dafür.
MarcWessels
Inventar
#1975 erstellt: 20. Okt 2012, 16:55
Zurück zum Händler damit und neues oroginalverpacktes Gerät geben lassen.
PS51D6980undLE52A656A
Ist häufiger hier
#1976 erstellt: 20. Okt 2012, 17:16
Für Gewährleistungen ist immer der Händler zuständig!
NIE direkt Kontakt mit Samsung aufnehmen!
Da sonst der TV nur repariert wird!
Bis jetzt habe ich noch keinen gefunden der damit zufrieden war.
Egal um welche Art Geräte es sich handelte.

Wenn es schon passiert ist....einen DOA-Prozess verlangen. Wegen offensichtlichen und versteckten Mängeln!
Auf keinen Fall abspeisen lassen. Wenn alles nichts nützt den Medien zuspielen!
Supermario
Inventar
#1977 erstellt: 20. Okt 2012, 17:26

GiuZ85 schrieb:
Scheisse.. Habe bemerkt dass sich die blase wieder gebildet hat, und zwar an der selben stelle!!!!

Was soll ich machen? Mein tv war schon innerhalb eines monats 2 in der repartur! Das erste mal haben sie nichts gemacht, das zweite mal das panel ausgetauscht!

Kann ich einen neuen tv verlangen wenn sie den fehler nicht beheben können?

Danke füre eure hilfe!


Mal die eine Schraube hinter der Blase gelöst? Weis nicht ob es hilft, gab aber schon Erfolgsmeldungen in der Vergangenheit.
GiuZ85
Stammgast
#1978 erstellt: 21. Okt 2012, 20:23
Das surren ist jetzt wirklich fast nicht mehr wahrzunehmen, da bin ich froh! Aber das sich wieder diese blöde blase gebildet hat ärgert mich total! Meine freundin sagt zwar, dass sie die blase kaum sieht, aber mich ärgerts einfach weil ich dafür viel geld bezahlt habe. Ein foto der blase habe ich weiter oben geposted. Sie ist aber momentan noch kleiner.

Ich habe einfach keine nerven jetzt meinen tv nochmals einzuschicken und ich bin mir sicher, wenn sie nochmals das panel austauschen wird er bestimmt wieder lauter surren als momentan! Oder falls ich ein neues gerät erhalten werde, wird er sicherlich extrem surren! Hab einfach pech.

Soll ich den tv so behalten, oder einen neuen verlangen oder nochmals zur reparatur?

Ich glaube ich schreibe mal dem händler ein mail un schildre mein problem!
onky609
Stammgast
#1979 erstellt: 25. Okt 2012, 19:51
Neue FW (T-ECPDEUC_1021.1) vom 24.10.2012!
Recked
Stammgast
#1980 erstellt: 25. Okt 2012, 23:11
Guten Abend...
Habe seit gestern den PS51E8000 bei mir zu Hause stehen.
Soweit bin ich nicht unzufrieden, suche aber noch die richtigen Einstellungen.
Was mich ein wenig stört ist das das bild bei Kameraschwenks etwas unscharf wird, vor allem beim Fußball. Kann ich da etwas mit den Einstellungen gegen machen? Finde auch nicht die Einstellungen zwecks Zwischenbildberechnung, bei Panasonic heißt das IFC..?
Würde mich freuen etwas Hilfe zu den Einstellungen zu bekommen.
adiclair
Inventar
#1981 erstellt: 25. Okt 2012, 23:18

Recked schrieb:
...Was mich ein wenig stört ist das das bild bei Kameraschwenks etwas unscharf wird, vor allem beim Fußball...


Wird das Bild bei Kameraschwenks auch etwas unscharf wenn du Blu-ray schaust?
Oder anders ausgedrückt: Sind Kameraschwenks bei Blu-rays (oder .mkv ;)) auch (etwas) unscharf?


[Beitrag von adiclair am 26. Okt 2012, 08:36 bearbeitet]
Supermario
Inventar
#1982 erstellt: 26. Okt 2012, 00:38
@ Recked:
Der Samsung hat keine Zwischenbildberechnung.
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#1983 erstellt: 26. Okt 2012, 12:07
IFC soll bei Panasonic nur hauseigene Probleme kaschieren(FC).
Hatte noch keinen TV(außer Röhre), der die Schwenks sauber darstellte nicht mal meine Rückpro's.

Gruß Gerald
Recked
Stammgast
#1984 erstellt: 26. Okt 2012, 16:45
Werde das mit der Blu-Ray ausprobieren, bis jetzt viel es mir nur bei Kameraschwenks bei Fussballübertragungen auf.
Welche Bildverbesserer sollte ich den deaktivieren und welche bringen einen positiven Effekt?
Recked
Stammgast
#1985 erstellt: 26. Okt 2012, 20:03
Also ein wenig unscharf finde ich schnelle Kameraschwenks auch im normalen TV.Bei Blu-Ray empfinde ich es nicht so, allerdings habe ich Ruckler im Bild. Kann ich da was gegen tun?
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#1986 erstellt: 27. Okt 2012, 17:33
Cinema Smooth (bzw "Kinoglättung", falls die Menüsprache auf deutsch gestellt ist) aktivieren - erst dann stellt der Samsung 24p ohne zusätzliches Ruckeln dar, vorher macht er einen 3:2 Pulldown auf 60Hz.

Was dann noch an Mikroruckeln vorhanden ist, ist normal und liegt an der Bildquelle. 24p sind nunmal zu wenig Bilder für eine flüssige und gleichzeitig scharfe Bewegtbilddarstellung.
Recked
Stammgast
#1987 erstellt: 27. Okt 2012, 19:04
Cinema Smooth bzw. Kinoglättung finde ich nicht...
Unter welchem Menüpunkt finde ich das beim 8000er?
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#1988 erstellt: 27. Okt 2012, 20:03
Habe das Gerät nicht, aber eine kurze Suche in diesem Thread förderte diesen Post zutage - demnach findest du den Punkt in demselben Untermenü, wo man u.a. auch den Farbton und die Rauschfilter einstellt. Der Punkt ist aber nur anwählbar, wenn gerade auch tatsächlich ein 24p-Signal anliegt - der BD-Player muss also angeschaltet und auf 24p-Ausgabe gestellt sein, während du das einstellst.
Nighthawk66
Stammgast
#1989 erstellt: 27. Okt 2012, 20:15

Recked schrieb:
Cinema Smooth bzw. Kinoglättung finde ich nicht...
Unter welchem Menüpunkt finde ich das beim 8000er?


Findet Du unter Menü, Bild, Bildoptionen( weiter unten)
Recked
Stammgast
#1990 erstellt: 28. Okt 2012, 11:19
Also keine Ahnung welchen Fehler ich mache, aber bei mir erscheint dieser Menüpunkt nicht
BR-Player eingeschaltet, TV auf den zugehörigen Eingang gestellt und dann ins Menü...
pascal2008
Inventar
#1991 erstellt: 28. Okt 2012, 11:25

onky609 schrieb:
Neue FW (T-ECPDEUC_1021.1) vom 24.10.2012!

schon installiert?gibts neues?
onky609
Stammgast
#1992 erstellt: 28. Okt 2012, 13:51
Ja! Nix neues aufgefallen...

EDIT: Nach längerem gucken bilde ich mir ein, dass die Bewegungsschärfe bei Kameraschwenks deutlich besser geworden ist.

Gehts nur mir so?


[Beitrag von onky609 am 28. Okt 2012, 20:07 bearbeitet]
satan-devil
Stammgast
#1993 erstellt: 28. Okt 2012, 14:11
Also wie fast bei jeder neuen Firmware!
Also cinema smooth an?
Man liest es so und so ?!?!
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#1994 erstellt: 28. Okt 2012, 20:37

Recked schrieb:
BR-Player eingeschaltet, TV auf den zugehörigen Eingang gestellt und dann ins Menü...


Ist der Player denn auch auf 1080p@24Hz gestellt?


satan-devil schrieb:
Also cinema smooth an?
Man liest es so und so ?!?!


Es gibt keinen Grund, Cinema Smooth nicht anzuschalten - das ist bei Samsung keine Zwischenbildberechnung, sondern die native Darstellung von 24p. Wenn du das nicht aktivierst, rechnet er die 24Hz per 3:2 Pulldown auf 60Hz um... außer künstlichem Geruckel bringt das exakt gar nichts.

Bei früheren Samsungs (D-Serie und darunter) war bei 60Hz-Darstellung der Schwarzwert besser, weswegen manche lieber das Pulldown-Geruckel als ein helleres Schwarz in Kauf genommen haben. Das Problem ist bei der E-Serie aber glücklicherweise behoben, da ist der Schwarzwert bei jeder Zuspielung (nahezu) identisch.
dodo2109
Ist häufiger hier
#1995 erstellt: 29. Okt 2012, 02:08

onky609 schrieb:
Ja! Nix neues aufgefallen...

EDIT: Nach längerem gucken bilde ich mir ein, dass die Bewegungsschärfe bei Kameraschwenks deutlich besser geworden ist.

Gehts nur mir so?


Mir ist auch nichts wirklich aufgefallen. Bin der Meinung die 3D Darstellung ist mit den letzten Updates besser geworden. Naja ,das wars dann erst mal mit dem 64er. Habe ihn vorhin eingepackt und er geht nun nach zwei erfolglosen Reparaturen zurück. Wenn doch nur nicht dieses nervtötende Surren gewesen wäre ......jetzt muss vorübergehend mein alter 40 Zoll einziehen ....hab ihn gleich wieder ausgemacht ein Graus ....
GiuZ85
Stammgast
#1996 erstellt: 30. Okt 2012, 19:33
habe dem händler ein email geschrieben, da nach 2 reparaturversuche die blase oben links am bildschirm immernoch vorhanden. habe ihm folgendes vorgeschlagen (da die reparaturfirma nicht fähig war das problem zu lösen):

- wandelung (geld zurück, tv zurück)
- minderung (ein gewisser betrag soll mir zurückerstatten werden für den schaden)
- ersatz (austausch mit neuem gerät)

der händler hat mir heute zurückgeschrieben, dass sie erst nach 3 erfolglosen reparaturversuche eine wandelung oder ein austausch mit neuem gerät möglich ist!

hallo???? ich habe meinen tv erst seit etwa 2 monate und musste ihn schon 2mal einschicken... die wollen nun wirklich dass ich nochmals den tv zur reparatur schicke??? der tv wär länger bei der reparaturfirma als bei mir zu hause!

meine nerven.... was soll ich machen?
MarcWessels
Inventar
#1997 erstellt: 30. Okt 2012, 19:46

GiuZ85 schrieb:
habe dem händler ein email geschrieben, da nach 2 reparaturversuche die blase oben links am bildschirm immernoch vorhanden. habe ihm folgendes vorgeschlagen (da die reparaturfirma nicht fähig war das problem zu lösen):

- wandelung (geld zurück, tv zurück)
- minderung (ein gewisser betrag soll mir zurückerstatten werden für den schaden)
- ersatz (austausch mit neuem gerät)

der händler hat mir heute zurückgeschrieben, dass sie erst nach 3 erfolglosen reparaturversuche eine wandelung oder ein austausch mit neuem gerät möglich ist!

hallo???? ich habe meinen tv erst seit etwa 2 monate und musste ihn schon 2mal einschicken... die wollen nun wirklich dass ich nochmals den tv zur reparatur schicke??? der tv wär länger bei der reparaturfirma als bei mir zu hause!

meine nerven.... was soll ich machen?
Der Händler ist im Unrecht!

1. Sind nur zwei(!) Nachbesserungsversuche vorgesehen! Falls erfolglos-> Wandlung!

2. Kannst Du Dir lt. BGB als Privatkunde die Art der Nachbesserung aussuchen!

Das bedeutet, Du kannst Dir aussuchen, ob der TV repariert werden soll, oder ob Du ein komplett neues originalverpacktes Gerät haben willst! Du, nicht der Händler!
GiuZ85
Stammgast
#1998 erstellt: 30. Okt 2012, 20:13

MarcWessels schrieb:

GiuZ85 schrieb:
habe dem händler ein email geschrieben, da nach 2 reparaturversuche die blase oben links am bildschirm immernoch vorhanden. habe ihm folgendes vorgeschlagen (da die reparaturfirma nicht fähig war das problem zu lösen):

- wandelung (geld zurück, tv zurück)
- minderung (ein gewisser betrag soll mir zurückerstatten werden für den schaden)
- ersatz (austausch mit neuem gerät)

der händler hat mir heute zurückgeschrieben, dass sie erst nach 3 erfolglosen reparaturversuche eine wandelung oder ein austausch mit neuem gerät möglich ist!

hallo???? ich habe meinen tv erst seit etwa 2 monate und musste ihn schon 2mal einschicken... die wollen nun wirklich dass ich nochmals den tv zur reparatur schicke??? der tv wär länger bei der reparaturfirma als bei mir zu hause!

meine nerven.... was soll ich machen?
Der Händler ist im Unrecht!

1. Sind nur zwei(!) Nachbesserungsversuche vorgesehen! Falls erfolglos-> Wandlung!

2. Kannst Du Dir lt. BGB als Privatkunde die Art der Nachbesserung aussuchen!

Das bedeutet, Du kannst Dir aussuchen, ob der TV repariert werden soll, oder ob Du ein komplett neues originalverpacktes Gerät haben willst! Du, nicht der Händler!



danke für die schnelle antwort! ist das aber gemäss deutsches Recht oder schweizer Recht? ich bin aus der schweiz!
PS51D6980undLE52A656A
Ist häufiger hier
#1999 erstellt: 30. Okt 2012, 20:38
Das ist deutsches Recht.

In der Schweiz kenne ich das auch so, dass erst nach dem 3 ten Reparaturversuch eine Rückgabe möglich ist.
Beim Online kauf kannst du den Artikel sofort zurückschicken ohne genauere Angaben. So habe ich das bis jetzt gemacht.

Ab nächstes Jahr sind in der Schweiz neue Garantiebestimmungen nach Gesetz. Darunter fallen alle NEU Gekauften Artikel die ab dem 1.1.2012 . Nachzulesen im K-Tipp Nr. 17, vom 17. Okt.2012.
GiuZ85
Stammgast
#2000 erstellt: 30. Okt 2012, 20:59
Hmmm dass heisst ich bin fast gezwungen nocheinmal den tv einzuschicken bevor ich evtl einen neuen tv erhalte oder vom vertrag zurücktreten kann! Meine nerven...

Hätte ich lieber den 65er stw50 von panasonic gekauft?!?
pascal2008
Inventar
#2001 erstellt: 30. Okt 2012, 20:59

PS51D6980undLE52A656A schrieb:
Das ist deutsches Recht.

In der Schweiz kenne ich das auch so, dass erst nach dem 3 ten Reparaturversuch eine Rückgabe möglich ist.
Beim Online kauf kannst du den Artikel sofort zurückschicken ohne genauere Angaben. So habe ich das bis jetzt gemacht.

Ab nächstes Jahr sind in der Schweiz neue Garantiebestimmungen nach Gesetz. Darunter fallen alle NEU Gekauften Artikel die ab dem 1.1.2012 . Nachzulesen im K-Tipp Nr. 17, vom 17. Okt.2012.



und jetzt bitte genau im detail für mich bitte dies würde mich als schweizer sehr interessieren.
PS51D6980undLE52A656A
Ist häufiger hier
#2002 erstellt: 30. Okt 2012, 22:02
http://www.ktipp.ch/...gere_Garantiefristen

Neue Geräte die ab 2012 gekauft, beginnt die Garantie am 1.1.2013 für 24 Monate.
Garantie Ausschlüsse müssen vor dem Kauf dem Käufer erklärt werden.
Kaufverträge müssen genau gelesen werden! Im Kaufvertrag können Händler Garantien abändern!!!
Es reicht aber nicht, auf der Quittung in Mikroschrift Garantie Ausschlüsse zu nennen. Das ist ungültig und somit gelten die 24 Monate ab 1.1.2013.
peacemaker82
Stammgast
#2003 erstellt: 31. Okt 2012, 12:39
Welche Firmware habt ihr auf euren E-Plasmas?
onky609
Stammgast
#2004 erstellt: 31. Okt 2012, 15:09

peacemaker82 schrieb:
Welche Firmware habt ihr auf euren E-Plasmas?



onky609 schrieb:
Neue FW (T-ECPDEUC_1021.1) vom 24.10.2012!


Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung PS51-D7000
-S7- am 01.07.2011  –  Letzte Antwort am 30.11.2011  –  3 Beiträge
Samsung PS51/59 D550 laute Brummgeräusche
wealth350 am 04.04.2012  –  Letzte Antwort am 05.04.2012  –  4 Beiträge
Der ultimative große 2011 new Samsung Plasma PS 51/59/64 D8090 / D7000 / D6900 - 3D TV -Thread
Matthi007 am 22.01.2011  –  Letzte Antwort am 28.09.2012  –  1951 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS50C6970 THREAD
GATMontana am 24.06.2010  –  Letzte Antwort am 23.11.2020  –  4277 Beiträge
Der ultimative Samsung PS51D6900 Thread
Groovee am 09.04.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2023  –  1756 Beiträge
DER Große 2013 NEUE Samsung Plasma XX F8500/F8590 Thread
spartain am 07.01.2013  –  Letzte Antwort am 16.09.2023  –  4559 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C7790/7780/7700 THREAD
Ralf2001 am 15.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2017  –  10279 Beiträge
Plasma E-Serie 2012
mirage81 am 05.11.2011  –  Letzte Antwort am 04.12.2011  –  3 Beiträge
Samsung PS64E8090 - 2012 bitte hier rein!
Chris_91 am 04.04.2012  –  Letzte Antwort am 03.06.2013  –  35 Beiträge
DER SAMSUNG PS 51/64E 8090/8000 Erfahrungsthread
spartain am 29.03.2012  –  Letzte Antwort am 14.11.2012  –  31 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.006