Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 . 50 . Letzte |nächste|

Der ultimative große 2012 NEW Samsung PS51/59/64E Plasma Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Supermario
Inventar
#1754 erstellt: 27. Aug 2012, 10:39
@dodo: Das hört sich logisch an und ich würde das auch mal so unterschreiben. Nur die 60er sind neu und besser.
Die 51 und 64 Zoll Modelle haben nur einen neuen Rahmen, evtl. Standfuß und die Kamera bekommen. Dazu wurde die Software an die des 60ers angepasst. Das etwas geändert wurde sieht man schon daran das die Standardhelligkeitseinstellung bei Film jetzt 45 ist, bei D-Serie war es 55. Dann wird noch das Farbmanagment und das Farbverhalten und einige andere Dinge anders im Service Menu hinterlegt sein, das Timingboard noch etwas verändert und fertig.

Laut dem Audiovision Test und anderen Meinungen und Messungen sind die 51er und 64er wirklich ziemlich identisch im Verhalten zur D-Serie.
Geringe Helligkeit, Flackern von hellen Bereichen, Bewegungskanten die Flackern und dadurch Unschärfe erzeugen, schwankende Farben und Farbtemperaturen je nach Gesamtbildhelligkeit (Stimuli, ABL-Verhalten).

Also wenn man aus allen Foren alles zusammenfasst, dann muss man sagen, das man nur den europäischen/deutschen 60E6500 kaufen kann.
Die US-Modelle sind in der Helligkeit beschnitten, auch der 60E8000.
onky609
Stammgast
#1755 erstellt: 27. Aug 2012, 13:32
Jetzt macht ihr mich aber verrückt! Werd nachher zum MM mit nem USB Stick und mir nen 60E6500 ansehen... und wehe der hat nen besseres Panel, dann bekommt Samsung aber was von mir zu hören!
Nighthawk66
Stammgast
#1756 erstellt: 27. Aug 2012, 20:29
Hmm, die D Serie gab es doch gar nicht in 64" sonder nur in 63", oder verwechsle ich was?

Supermario: Du hast den 59D6910. Den hatte ich auch. Also ich finde den Sprung vom D6910 zum E8090 riesig. Einfach alles vom Bild finde ich besser, auch bei alten D war ABL zu sehen, ABL sehe ich auch bei E Modell, aber definitiv hat mein 8090 einen besseren SW. Mag sein, das die RBF Scheibe den SW verbessert, aber bei der D Serie habe ich bei den schwarzen Balken oder bei einem schwarzen Bild ein Bildrauschen, fast wie Schnee wahrgenommen, welches aus dem Schwarz praktisch dunkelgrau machte, beim 8090 sehe ich das nicht.
ABL ist mir bis jetzt auch nur beim Fernsehen aufgefallen, bei BluRays fast nie. Quellmaterial ?!


[Beitrag von Nighthawk66 am 27. Aug 2012, 20:45 bearbeitet]
Nui
Inventar
#1757 erstellt: 27. Aug 2012, 20:57

Nighthawk66 schrieb:
aber bei der D Serie habe ich bei den schwarzen Balken oder bei einem schwarzen Bild ein Bildrauschen, fast wie Schnee wahrgenommen, welches aus dem Schwarz praktisch dunkelgrau machte, beim 8090 sehe ich das nicht.
Dann hast du wohl die Helligkeit falsch eingestellt gehabt. Erhöhst du die Helligkeit beim aktuellen fängt Schwarz auch an zu rauschen
onky609
Stammgast
#1758 erstellt: 27. Aug 2012, 20:58

Nighthawk66 schrieb:
Hmm, die D Serie gab es doch gar nicht in 64" sonder nur in 63", oder verwechsle ich was?


Ja, da verwechselst was! Die Werbung war ja extra Plasma +1...

+1


http://www.samsung.c...ma-tv/PS64D8090FSXZG

Gab leider keinen 60er im MM heute. Werd morgen mal zu Saturn.


[Beitrag von onky609 am 27. Aug 2012, 21:02 bearbeitet]
Supermario
Inventar
#1759 erstellt: 27. Aug 2012, 23:53

Nighthawk66 schrieb:
Supermario: Du hast den 59D6910. Den hatte ich auch. Also ich finde den Sprung vom D6910 zum E8090 riesig. Einfach alles vom Bild finde ich besser, auch bei alten D war ABL zu sehen, ABL sehe ich auch bei E Modell, aber definitiv hat mein 8090 einen besseren SW. Mag sein, das die RBF Scheibe den SW verbessert, aber bei der D Serie habe ich bei den schwarzen Balken oder bei einem schwarzen Bild ein Bildrauschen, fast wie Schnee wahrgenommen, welches aus dem Schwarz praktisch dunkelgrau machte, beim 8090 sehe ich das nicht.
ABL ist mir bis jetzt auch nur beim Fernsehen aufgefallen, bei BluRays fast nie. Quellmaterial ?! :angel


Jetzt schreib ichs schon drunter, hilft aber nich Ich hab den mit schlechtem Schwarzwert versehenen 51D6900.
Aber wie Nui schon geschrieben hat, musst du mal echt was grob falsch gemacht haben. Sorry ich weis nicht wie ich es anders schreiben soll
Wenn du bei deinem 59D6910 grieseln in schwarzen Balken hattest, dann hattest du evtl. keinen Schimmer wie man den richtig einstellt.
Meßtechnisch ist schon nachgewiesen das der 59D6910 und der 64E8090 den gleichen Schwarzwert haben.
Das ABL Verhalten kann aber durchaus anders sein, auch mit den selben verbauten Komponenten. Es gab/gibt ja schon große Streuung innerhalb jeder Modellinie. Der eine D6900/7000/8000 zeigt liniearen ABL, der nächste in Stufen und der nächste noch anders.


[Beitrag von Supermario am 27. Aug 2012, 23:54 bearbeitet]
dodo2109
Ist häufiger hier
#1760 erstellt: 28. Aug 2012, 12:31

onky609 schrieb:
Jetzt macht ihr mich aber verrückt! Werd nachher zum MM mit nem USB Stick und mir nen 60E6500 ansehen... und wehe der hat nen besseres Panel, dann bekommt Samsung aber was von mir zu hören!



...sorry ich will hier keinen mit meinen Posts verrückt machen. Das war nur mein Endruck, der sich anhand von Userstimmen aus Foren und Testberichten gebildet hat (alles also fragwürdig). Da ich momentan nicht selber fahren kann, komme ich kaum/gar nicht dazu die TV's subjektiv zu vergleichen. Ich mache mich auch selber immer verrückt und vergleiche solange bis es wieder ein neues interessantes Angebot gibt und daraus eine never ending story wird

Wenn man sich ein TV anschaut und rund um zufrieden ist mit Bildqualität beim Testen eines Gerätes, sollte man von den Vergleichen vielleicht auch etwas absehen und einfach ...gefällt mir...nehme ich ....und fertig! Genau das sollte auch ich mir mal zu Herzen nehmen, aber ich bin nun mal sehr entscheidungsunfreundlich.

P.S.: Weiß jemand wo man sich die Fernseher (PS60E6500, PS64E8090, (Pana 55VT50)) mal anschauen kann im Raum Stuttgart oder idealerweise im Kreis Ludwigsburg. Schön wäre esnatuerlich wenn die Geräte in einem ordentlichen Umfeld mit guten Quellmaterial testen könnte und der Verkäufer einem nicht die FB zum kalibrieren verweigert.

Schönen Gruß an alle...
dodo2109
Ist häufiger hier
#1761 erstellt: 28. Aug 2012, 12:36

Supermario schrieb:
.....Meßtechnisch ist schon nachgewiesen das der 59D6910 und der 64E8090 den gleichen Schwarzwert haben.......


...hey Supermario, hast Du das irgendwo schwarz auf weiß? Die Werte und Quelle wuerden mich mal interessieren....

Gruß
Supermario
Inventar
#1762 erstellt: 28. Aug 2012, 14:28
Für den 64E8090 steht es auf der Samsung Page beim eingescanten Audiovision Bericht. Wurde doch hier verlinkt.

Allgemein ist der Schwarzwert der 59er und 64er, egal ob D oder E-Serie zwischen 0,02 und 0,03 cd/m². Gemessen von usern aus Foren und teilweise auch in reviews. Die Unterschiede kommen von unterschiedlichen Messköpfen und unterschiedlich lange eingefahrenen Panels.
Es ist immer der 60Hz Schwarzwert angegeben, da der immer der beste ist. Einzige Außnahme der 60E6500 und evtl. auch andere E-Serie Modelle, da ist aber noch nichts nachgewiesen.
mule
Hat sich gelöscht
#1763 erstellt: 28. Aug 2012, 17:11

Supermario schrieb:
Einzige Außnahme der 60E6500 und evtl. auch andere E-Serie Modelle, da ist aber noch nichts nachgewiesen.

Traust Du meinen Messungen nicht?
Supermario
Inventar
#1764 erstellt: 28. Aug 2012, 17:31

mule schrieb:

Supermario schrieb:
Einzige Außnahme der 60E6500 und evtl. auch andere E-Serie Modelle, da ist aber noch nichts nachgewiesen.

Traust Du meinen Messungen nicht? ;)


Natürlich. Ich hab nur alle anderen E Modelle gemeint, außer dem 60E6500. Ob bei diesen 96Hz und 100Hz einen schlechteren Schwarzwert haben, so wie früher, hab ich noch nicht recherschiert.
Nighthawk66
Stammgast
#1765 erstellt: 28. Aug 2012, 19:18

onky609 schrieb:

Nighthawk66 schrieb:
Hmm, die D Serie gab es doch gar nicht in 64" sonder nur in 63", oder verwechsle ich was?


Ja, da verwechselst was! Die Werbung war ja extra Plasma +1...

+1


http://www.samsung.c...ma-tv/PS64D8090FSXZG

Gab leider keinen 60er im MM heute. Werd morgen mal zu Saturn.


Asche auf mein Haupt
MarcWessels
Inventar
#1766 erstellt: 29. Aug 2012, 04:27

mule schrieb:

Supermario schrieb:
Einzige Außnahme der 60E6500 und evtl. auch andere E-Serie Modelle, da ist aber noch nichts nachgewiesen.

Traust Du meinen Messungen nicht? ;)
Hast Du denn inzwischen Deine nächste Betriebsstundenwegmarke erreicht?
dodo2109
Ist häufiger hier
#1767 erstellt: 29. Aug 2012, 21:40

dodo2109 schrieb:

...............
P.S.: Weiß jemand wo man sich die Fernseher (PS60E6500, PS64E8090, (Pana 55VT50)) mal anschauen kann im Raum Stuttgart oder idealerweise im Kreis Ludwigsburg. Schön wäre esnatuerlich wenn die Geräte in einem ordentlichen Umfeld mit guten Quellmaterial testen könnte und der Verkäufer einem nicht die FB zum kalibrieren verweigert....


Ich push das ganze einfach nochmal.....
mule
Hat sich gelöscht
#1768 erstellt: 29. Aug 2012, 21:54

MarcWessels schrieb:
Hast Du denn inzwischen Deine nächste Betriebsstundenwegmarke erreicht? :angel

Ja, bin jetzt etwas über 500 Stunden. Hatte nur bisher einfach noch keine Zeit zum Messen. Außerdem warte ich auf Calman 5, welches für diese Woche seitens Spectracal angekündigt ist. Hoffe daher auf das kommende Wochenende...


[Beitrag von mule am 29. Aug 2012, 21:54 bearbeitet]
MarcWessels
Inventar
#1769 erstellt: 30. Aug 2012, 00:17
Gefällt mir.
pascal2008
Inventar
#1770 erstellt: 30. Aug 2012, 17:12
kann mir bitte endlich mal jemand sagen mit welchen samsung galaxy tab ich dualview machen kann mit dem ps64 plasma ?
peacemaker82
Stammgast
#1771 erstellt: 30. Aug 2012, 22:21
Welche Firmware ist denn im Moment für den E8090 zum empfehlen? Und welche sollte man meiden?
Ist es so wie damals bei dem C7790? (je neuer die Firmware, desto schlechter wurde sie, daher die ganzen 'Firmware-Downgrade' Threads)
onky609
Stammgast
#1772 erstellt: 30. Aug 2012, 22:30

pascal2008 schrieb:
kann mir bitte endlich mal jemand sagen mit welchen samsung galaxy tab ich dualview machen kann mit dem ps64 plasma ?


Wieso "endlich"? Hab ich was verpasst...? Hattest Du schon mal gefragt?
pascal2008
Inventar
#1773 erstellt: 30. Aug 2012, 23:10
ja einige zeit her nie ne antwort bekommen damit ich endlich einen kaufen kann und dualview nutzen darf...
onky609
Stammgast
#1774 erstellt: 30. Aug 2012, 23:28
Ahh okay... muss aber schon seeehr lange her sein, dass du gefragt hast, oder? Kannst alle kaufen außer das allererste (GT-P1000).... 7 oder 10 Zoll, spielt keine Rolle!

Das beste, wenns nen 10 Zoll werden soll ist in meinen Augen das GT-P7500, falls du es irgendwo bekommst!
Android 4.0.4 läuft auf dem viel besser als auf dem Galaxy Tab 2! Die Version ist viel besser an das Tablet angepasst.
Zudem ist es dünner und hat ne LED für die Kamera. Das zweier ist nen echter Rückschritt zum "ersten" dem 7500er.
Von der "restlichen" Leistung (CPU, RAM, Grafik...) sind die ansonsten gleich.
pascal2008
Inventar
#1775 erstellt: 30. Aug 2012, 23:51
nur dieses eine modell geht? SAMSUNG Galaxy Tab 10.1 (GT-P7500)
onky609
Stammgast
#1776 erstellt: 30. Aug 2012, 23:57
Schreib ich polnisch?

Alle außer GT-P1000!
pascal2008
Inventar
#1777 erstellt: 31. Aug 2012, 08:24
ok verstanden, also ich kaufe wahrscheinlich das Samsung Galaxy Tab 8.9 Wifi 16GB..
kommt es drauf an welches android drauf ist, und welches app brauche ich für dualview funktion, und welche app für fernbedienung funktion?
onky609
Stammgast
#1778 erstellt: 31. Aug 2012, 21:11
Neue Firmware T-ECPDEUC-1018.1 vom 31.08.2012!

Download noch nicht auf der Seite vom PS64E8090... Download über die Seite vom UE55ES8090: www.samsung.com/de/support/model/UE55ES8090SXZG-downloads

Remote Programmierung via SmartView soll nun endlich funktionieren! Werds gleich probieren... muss erst Film zu Ende gucken!
Johnny_B.
Stammgast
#1779 erstellt: 31. Aug 2012, 21:14
einfach raufknallen und gut is
onky609
Stammgast
#1780 erstellt: 31. Aug 2012, 22:02
Toll... auf meinem GT-P7500 passiert nix wenn man sich anmelden will, kommt nur:

SingleSignOn

Und auf meinem Galaxy Tab 2 (5110) ist die neue Version von SmartView im PlayStore erst garnicht verfügbar... Diese Version ist mit Ihrem Gerät nicht kompatibel...

Super Leistung!

Gehts bei irgendwem?
diba
Inventar
#1781 erstellt: 31. Aug 2012, 22:11

onky609 schrieb:
Schreib ich polnisch?

Alle außer GT-P1000!


onky609
Stammgast
#1782 erstellt: 31. Aug 2012, 22:17

diba schrieb:

onky609 schrieb:
Schreib ich polnisch?

Alle außer GT-P1000!


:angel


Naja... so ists nicht. Geht mir nur um die Remoteprogrammierung!
DualView geht auf beiden und das war ja die Frage!

Edit: So, jetzt gehts mal zumindest auf dem GT-P7500...

RemoteProgramming

Spielerei... Der TV soll im Standby mehr Strom verbrauchen. Ist die ganze Zeit mit dem Netz verbunden...


[Beitrag von onky609 am 01. Sep 2012, 10:00 bearbeitet]
peacemaker82
Stammgast
#1783 erstellt: 01. Sep 2012, 16:49

onky609 schrieb:
Neue Firmware T-ECPDEUC-1018.1 vom 31.08.2012!

Download noch nicht auf der Seite vom PS64E8090... Download über die Seite vom UE55ES8090: www.samsung.com/de/support/model/UE55ES8090SXZG-downloads

Remote Programmierung via SmartView soll nun endlich funktionieren! Werds gleich probieren... muss erst Film zu Ende gucken! :D


Das klingt super.
-Wo findet man eigentlich ein Changelog zu den Firmware-Versionen?
-Hat es seit der Firmware 1012 eigentlich irgendwelche Verbesserungen beim Blu-ray Bild oder der Bewegungsdarstellung gegeben?
-Besteht auch bei den E8090 Modellen die Möglichkeit die Firmware wieder downzugraden?
onky609
Stammgast
#1784 erstellt: 01. Sep 2012, 17:30

peacemaker82 schrieb:

onky609 schrieb:
Neue Firmware T-ECPDEUC-1018.1 vom 31.08.2012!

Download noch nicht auf der Seite vom PS64E8090... Download über die Seite vom UE55ES8090: www.samsung.com/de/support/model/UE55ES8090SXZG-downloads

Remote Programmierung via SmartView soll nun endlich funktionieren! Werds gleich probieren... muss erst Film zu Ende gucken! :D


Das klingt super.
-Wo findet man eigentlich ein Changelog zu den Firmware-Versionen?
-Hat es seit der Firmware 1012 eigentlich irgendwelche Verbesserungen beim Blu-ray Bild oder der Bewegungsdarstellung gegeben?
-Besteht auch bei den E8090 Modellen die Möglichkeit die Firmware wieder downzugraden?


- Bei Samsung gibts keinen Changelog für die Firmwares...
- Denke nicht...
- auch nicht...
Amok4All
Inventar
#1785 erstellt: 02. Sep 2012, 09:38

onky609 schrieb:
Neue Firmware T-ECPDEUC-1018.1 vom 31.08.2012!

Download noch nicht auf der Seite vom PS64E8090... Download über die Seite vom UE55ES8090: www.samsung.com/de/support/model/UE55ES8090SXZG-downloads

Remote Programmierung via SmartView soll nun endlich funktionieren! Werds gleich probieren... muss erst Film zu Ende gucken! :D



und die geht auch für den Plasma 51"e8090?
Amok4All
Inventar
#1786 erstellt: 02. Sep 2012, 09:39
hab seit kurzem das Problem das der tv immer aus und ein schaltet. hab schon alle andere geräte abgesteckt aber es tritt ab und an wieder auf. so als ob kurz der Strom weg ist. Steckdose ect. alles schon getauscht.
onky609
Stammgast
#1787 erstellt: 02. Sep 2012, 10:33

Amok4All schrieb:

und die geht auch für den Plasma 51"e8090?


Die geht für alle 7xxx/8xxx TVs der E-Serie!

@Amok4All: Wie oft kommt das vor?

Hatte es bis jetzt glaub erst zwei mal... z.B. beim EPG aufrufen. Der TV reagiert erst nicht mehr auf Eingaben und bootet dann neu...

Welche FW hast Du drauf?
Amok4All
Inventar
#1788 erstellt: 02. Sep 2012, 11:00
gestern zb wars ca. 5-7 mal hintereinander OHNE das ich was gedrückt habe.

dann am abend wars nachdem ich im menü gespielt habe. hatte schon die FB im verdacht aber der tv schaltet sich ja auch wieder sofort ein. wie ein reset!!
Amok4All
Inventar
#1789 erstellt: 02. Sep 2012, 11:28
jetzt hab ich die neueste fw drauf. mal sehn obs was bringt
onky609
Stammgast
#1790 erstellt: 02. Sep 2012, 12:07
Und setzt den TV mal zurück!

Menü > System > Eigendiagnose
DJHEMAN
Stammgast
#1791 erstellt: 02. Sep 2012, 20:59

Amok4All schrieb:
hab seit kurzem das Problem das der tv immer aus und ein schaltet. hab schon alle andere geräte abgesteckt aber es tritt ab und an wieder auf. so als ob kurz der Strom weg ist. Steckdose ect. alles schon getauscht.



Hört sich für mich so an als ob das Netzteil eine Macke hat !
pascal2008
Inventar
#1792 erstellt: 03. Sep 2012, 08:56
stimmt es dass samsung das smart tv app aus dem app store vom google rausgenommen hat? somit würde mir ein tablet kauf kaum nützen wenn es das app nicht mehr geht?
ab welcher android version geht die app und welche nicht?
onky609
Stammgast
#1793 erstellt: 03. Sep 2012, 09:03
pascal2008
Inventar
#1794 erstellt: 03. Sep 2012, 09:18
ok also ist smartview für dualview vorhanden aber zb mein htc one x sowie galaxy s 3 mit android 4.0 kannman es nicht installieren geschweige den finden im app store.
DJHEMAN
Stammgast
#1795 erstellt: 03. Sep 2012, 09:46
Doch auf meinem S3 habe ich SMART VIEW drauf !

Und es läuft !
onky609
Stammgast
#1796 erstellt: 03. Sep 2012, 09:47

pascal2008 schrieb:
ok also ist smartview für dualview vorhanden aber zb mein htc one x sowie galaxy s 3 mit android 4.0 kannman es nicht installieren geschweige den finden im app store.


Nur für Samsung Geräte (ohne Nexus Modelle)! Nix mit htc...

Und für Telefone sollte diese Version sein: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sec.smartview

Lief zumindest immer auf meinem S2... Das S3 hab ich nicht, daher kann ich Dir nicht sagen ob die kompatibel ist!


Edit: @DJHEMAN: Danke, dann wäre das ja auch geklärt... Hätte auch nicht geglaubt, dass es auf dem S3 nicht gehen sollte!


[Beitrag von onky609 am 03. Sep 2012, 09:53 bearbeitet]
pascal2008
Inventar
#1797 erstellt: 03. Sep 2012, 09:49

DJHEMAN schrieb:
Doch auf meinem S3 habe ich SMART VIEW drauf !

Und es läuft !

bei mir leider nicht evt in der schweiz verboten? aus rechtlichen gründen? android version 4.0.4 habe ich daruf auf dem galaxy s 3, auch auf dem galaxy note mit android 4 läuft es nicht ist ja unglaublich und sehr schade


[Beitrag von pascal2008 am 03. Sep 2012, 09:51 bearbeitet]
DJHEMAN
Stammgast
#1798 erstellt: 03. Sep 2012, 09:51
Nein, glaube ich nicht ! Es ist auch in Deutschland nicht Offizell im google Play store !

Mom. Ich suche mal den link zum direkten Download vom Handy aus !
DJHEMAN
Stammgast
#1799 erstellt: 03. Sep 2012, 09:55
Hier guck mal ob es funktioniert !

SmartView

Und gib mal Bescheid !
onky609
Stammgast
#1800 erstellt: 03. Sep 2012, 09:57
Hats aufm S3 keinen "Samsung Appstore"?
pascal2008
Inventar
#1801 erstellt: 03. Sep 2012, 10:00

onky609 schrieb:
Hats aufm S3 keinen "Samsung Appstore"? :?

doch aber auch der findet kein samsung smart view app
DJHEMAN
Stammgast
#1802 erstellt: 03. Sep 2012, 10:04
Hier mal ein Foto dazu

Screenshot_2012-09-03-09-57-13
pascal2008
Inventar
#1803 erstellt: 03. Sep 2012, 10:06
@DJHEMAN nein leider nicht aber vielen herzlichen dank. es kommt datei kann nicht geöffnet werden. habs vomhandy aus im browser gedownloaded.
pascal2008
Inventar
#1804 erstellt: 03. Sep 2012, 10:08
oh mein gott oh mein gott oh mein gott es geht, habs mal per usb kabel auf die sd karte geschobenund es wurde erkannt und installiert geil danke viiiiieeelmalls @DJHEMAN !!!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung PS51-D7000
-S7- am 01.07.2011  –  Letzte Antwort am 30.11.2011  –  3 Beiträge
Samsung PS51/59 D550 laute Brummgeräusche
wealth350 am 04.04.2012  –  Letzte Antwort am 05.04.2012  –  4 Beiträge
Der ultimative große 2011 new Samsung Plasma PS 51/59/64 D8090 / D7000 / D6900 - 3D TV -Thread
Matthi007 am 22.01.2011  –  Letzte Antwort am 28.09.2012  –  1951 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS50C6970 THREAD
GATMontana am 24.06.2010  –  Letzte Antwort am 23.11.2020  –  4277 Beiträge
Der ultimative Samsung PS51D6900 Thread
Groovee am 09.04.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2023  –  1756 Beiträge
DER Große 2013 NEUE Samsung Plasma XX F8500/F8590 Thread
spartain am 07.01.2013  –  Letzte Antwort am 16.09.2023  –  4559 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C7790/7780/7700 THREAD
Ralf2001 am 15.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2017  –  10279 Beiträge
Plasma E-Serie 2012
mirage81 am 05.11.2011  –  Letzte Antwort am 04.12.2011  –  3 Beiträge
Samsung PS64E8090 - 2012 bitte hier rein!
Chris_91 am 04.04.2012  –  Letzte Antwort am 03.06.2013  –  35 Beiträge
DER SAMSUNG PS 51/64E 8090/8000 Erfahrungsthread
spartain am 29.03.2012  –  Letzte Antwort am 14.11.2012  –  31 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339