Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Der ultimative große 2012 NEW Samsung PS51/59/64E Plasma Thread

+A -A
Autor
Beitrag
MarcWessels
Inventar
#1604 erstellt: 26. Jul 2012, 21:43

Bespi schrieb:
http://www.hdtvtest....500-201207262022.htm

Gute Wertung für den E6500. Schwarzwert beim 60er 0,02 - 0,023
Und das out of the box. Er wird ja immer besser und besser und besser.
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#1605 erstellt: 26. Jul 2012, 22:31

MarcWessels schrieb:
Und das out of the box. Er wird ja immer besser und besser und besser. 8)


... bis vermutlich irgendwann eine Spannungserhöhung zuschlägt.

Ich will hier nicht unken, aber ich wäre sehr vorsichtig damit, zu erwarten, dass sich der SW dauerhaft nennenswert verbessern wird. Alle (!) Samsungs und Panas der letzten Generation hatten Spannungserhöhungen, daher halte ich es für nicht sehr wahrscheinlich, dass sich das diese Generation großartig anders verhält. Ob das Schwarz am Ende besser, schlechter oder in etwa auf dem OOTB-Niveau sein wird, wissen wir erst, wenn es Langzeitmessungen von mindestens 1000+ Stunden gibt. Dass es sich erstmal merklich verbessert, baut aber zumindest schonmal einen guten Puffer für die wahrscheinlich kommenden Erhöhungen auf.
MarcWessels
Inventar
#1606 erstellt: 26. Jul 2012, 22:38
Wenn mules 6500er weiter so schön fällt, dürfte er bei 600 Stunden auf 0.009 cd/m2 liegen können.

Und wenn ich dann in Mackenzies Review lese, dass der ANSI dem On/Off entspricht, während ja der ANSI bei den Panasonics 33,33% höher als On/Off liegt (b]und[/b] dass es bei dunklen Filmszenen in "Sieben" zu einem Abfall von 25% des Normalschwarzwerts kommt, könnte ein eingefahrener Samsung 60PS6500 auf dem Level eines ebenfalls eingefahrenen 65STW50 und eines 65VT50 (im THX Cinemamodus) liegen, was den Schwarzwert anbelangt!

Ich hätte für David Mackenzie auch noch einen Tipp, das 10punkt-System für D65 und Gamma, besser umschiffen zu können, denn die Symptome, die er nennt, wenn er jeden IRE-Bereich perfekt einpegelt, kenne ich exakt so vom LG 20point-System.
Kuumba
Stammgast
#1607 erstellt: 26. Jul 2012, 22:48
@ jimbeam1800

Ich hatte vorher den gleichen TV wie Du und habe mich letztes Jahr entschieden einen neuen TV zu kaufen.
Ich hatte dann einen ST33 und einen GT30 und habe beide wegen FC zurückgegeben.Das hat mich tierisch genervt.Ich weiss nicht wie schlimm es beim VT50 noch ist aber wenn man dort im Thread so mitliest dann scheint das nicht besser geworden zu sein.
Es ist ganz einfach so,dass es den eine stört und den anderen nicht.
Nach einigen anderen Versuchen mit LED u.s.w. habe ich nun einen 51D8000.Da kann ich Dir meine Erfahrungen mitteilen,von der E Serie hatte ich leider noch keinen TV zu Hause.
Also surren tut meiner nicht,ist zumindestens ab einem Meter nicht mehr zu hören.
Was die Bewegungsunschärfen angeht,da hatte und habe ich teilweise auch so meine Prbleme mit.
Nach etlichen Tests mit anderen TV,s muss ich allerdings sagen,dass fast alles bereits im Ausgangsmaterial vorhanden ist und der TV es einfach nur besser und deutlicher darstellt.
Gutes wie auch schlechtes Material wird einfach deutlicher dargestellt,was für manche Menschen gewöhnungsbedürftig ist.
Hier im Netz ist für die D Serie ein Firmware Downgrade beschrieben,wodurch ich erst jetzt mit dem TV richtig glücklich zu werden scheine.
Aber wie gesagt,das gilt für den D8000 aber ich glaube zur E-Serie ist der Unterschied in Bezug auf diese Dinge nicht sehr gross.
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#1608 erstellt: 26. Jul 2012, 22:57

MarcWessels schrieb:
Wenn mules 6500er weiter so schön fällt, dürfte er bei 600 Stunden auf 0.009 cd/m2 liegen können.


Die wirklichen Erhöhungen kamen bei den Samsungs der letzten Generation aber erst ab 900h, guckst du hier:
http://reviews.cnet....s-enter-second-year/

Wäre natürlich super, wenn es dieses Jahr anders wäre, aber das ist halt leider nur bloße Spekulation. Wenn das Schwarz am Ende bei nicht (oder nicht nennenswert) über 0,02cd/m² liegen würde, wäre das aber auch schonmal ganz ordentlich und ein großer Entwicklungssprung für Samsung. Wirklich sehr schade, dass die 51"er in dem Punkt so dermaßen abfallen.
MarcWessels
Inventar
#1609 erstellt: 26. Jul 2012, 23:38

mysqueedlyspoochhurts schrieb:

MarcWessels schrieb:
Wenn mules 6500er weiter so schön fällt, dürfte er bei 600 Stunden auf 0.009 cd/m2 liegen können.


Die wirklichen Erhöhungen kamen bei den Samsungs der letzten Generation aber erst ab 900h, guckst du hier:
http://reviews.cnet....s-enter-second-year/
Spielverderber.

Aber Katzmaier schrieb irgendwo dazu, dass er nur die Brightness einen Tick zurückstellen musste, der korrekte Schwarzpunkt war also etwas gewandert.
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#1610 erstellt: 26. Jul 2012, 23:49
Was heißt schon Spielverderber... ich trete nunmal gerne auf die Euphoriebremse, damit es hinterher keine bitteren Tränen der Enttäuschung gibt.

Aber wenn bei Samsung im Gegensatz zu Panasonic wirklich nur der Schwarzpunkt wandert und nicht der MLL steigt, dann ist die Grafik von CNET in dem Punkt purer Schwachsinn. Die Brightness ein paar Klicks zu reduzieren, sollte ja schließlich jeder Laie hinkriegen, daher hätte er das vor den Messungen ruhig machen können.
satan-devil
Stammgast
#1611 erstellt: 27. Jul 2012, 00:14
.... Wird man sehen wie sich der Schwarzwert usw entwickelt

Hat noch keiner einen changelog für die neue Firmware?
Ihr sitzt doch manchmal in solchen dubiosen Quellen! :-)
MarcWessels
Inventar
#1612 erstellt: 27. Jul 2012, 00:28

mysqueedlyspoochhurts schrieb:
Was heißt schon Spielverderber... ich trete nunmal gerne auf die Euphoriebremse, damit es hinterher keine bitteren Tränen der Enttäuschung gibt. :P
Sicher scheint jedenfalls die Eignung als Spielmaschinenmonitor zu sein.
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#1613 erstellt: 27. Jul 2012, 01:41

MarcWessels schrieb:
Sicher scheint jedenfalls die Eignung als Spielmaschinenmonitor zu sein. 8)


Ganz ehrlich - dauerhaft um die 0,02cd/m² würden mir schon reichen (schaue eh immer mit kleiner Lampe hinter dem TV) und auch den im Vergleich zu den Panas unsauberer arbeitenden ABL würde ich wohl in Kauf nehmen, denn der Rest scheint im großen und ganzen zu passen und phänomenal gutes Nachleuchtverhalten nebst sehr niedrigem Lag machen ihn zu DEM Zockerplasma schlechthin. Aber leider nur in 60"... es will mir einfach nicht in den Kopf hinein, warum Samsung es immer noch nicht gebacken kriegt, die 51"er auf ein ähnliches Qualitätsniveau zu hieven. Bei Panasonic unterscheidet sich der Schwarzwert von 42" bis 65" ja schließlich auch nur in der dritten Nachkommastelle. Ärgerlich.

Also bitte nicht falsch verstehen - ich rate wegen der noch ungeklärten Langzeitentwicklung des Schwarzwertes keineswegs vom Kauf des 60"ers ab. Nur wenn einem ein tiefstmöglichstes Schwarz extrem wichtig ist, sollte man ihn sich m.E. lieber nicht im Vertrauen darauf holen, am Ende bei nahezu KURO-Schwarzwerten zu landen, da man sonst u.U. sehr enttäuscht werden könnte.
PS51D6980undLE52A656A
Ist häufiger hier
#1614 erstellt: 27. Jul 2012, 04:16
@Nighthawk66
Bei BD sehe ich kein zittern.

Ich habe heute bei zwei verschiedenen PS64E8080 per USB die FW 1015.1 zu installieren versucht.
Leider erfolglos...die TVs konnten das FW auf dem USB Stick nicht finden.

Kann es sein, dass der PS64E8080 nicht gleich ist wie der PS64E8090??

Noch nicht mal auf der Ungarischen Samsung Site finde ich eine Version die sich installieren lässt.

Oder gib es da ne Beschwörungs Formel?
Nighthawk66
Stammgast
#1615 erstellt: 27. Jul 2012, 07:41

PS51D6980undLE52A656A schrieb:
@Nighthawk66
Bei BD sehe ich kein zittern.

Ich habe heute bei zwei verschiedenen PS64E8080 per USB die FW 1015.1 zu installieren versucht.
Leider erfolglos...die TVs konnten das FW auf dem USB Stick nicht finden.

Kann es sein, dass der PS64E8080 nicht gleich ist wie der PS64E8090??

Noch nicht mal auf der Ungarischen Samsung Site finde ich eine Version die sich installieren lässt.

Oder gib es da ne Beschwörungs Formel? :hail

Wie zittern? Bei mir zittert nix.

Du hast also den Firmware File von der Samsung Hompage gestartet, als Pfad gleich Deinen in NTFS formatierten USB Stick angegeben, und direkt den File auf Deinen USB Stick entpackt? Auf dem USB sollte ein Ordner mit dem Namen T-ECPDEUC sein, in diesem der Ordner Image....


[Beitrag von Nighthawk66 am 27. Jul 2012, 07:43 bearbeitet]
Nighthawk66
Stammgast
#1616 erstellt: 27. Jul 2012, 07:49

pascal2008 schrieb:
hat geklappt die fehler sind weg bei ard/zdf orf1,2 hd,....aber ich hab kein wlan kann es sein dass es defekt ist? was kann ich da machen hatte das schon einer, er findet kein netzwerk er kann sich nicht verbinden,,,,

Hast Du in Deinem WLAN Router den WLAN Namen(SSID) auf sichtbar?! Wenn nein, stell mal probehalber Deinen Router so ein, das die SSID angezeigt wird. Wenns dann klappt, kannst Du in den meisten Fällen die SSID wieder verbergen und der TV findet den WLAN trotzdem
pascal2008
Inventar
#1617 erstellt: 27. Jul 2012, 08:13
hmm komisch alle anderen geräte wie notebook smartphones erkennen mein wlan und wlan geräte in der umgebung aber der sammy findet rein gar nix....schon komisch....ich denke er ist defekt ich muss es heute abend nochmal versuchen...
PS: udpate 15 hatnix genützt die fehler unten bei den sendern ist nach wie vor bei mir.
Nighthawk66
Stammgast
#1618 erstellt: 27. Jul 2012, 09:17
Hmm, sicher das Du 1015 hast? Bei mir sind die Bildfehler weg. Aber Du schaust ORF, oder ? Ist bei Dir Arte auch noch mit Fehlern?


[Beitrag von Nighthawk66 am 27. Jul 2012, 09:19 bearbeitet]
pascal2008
Inventar
#1619 erstellt: 27. Jul 2012, 09:37
ja hab gestern ard und zdf lange gesehen, ausnahmsweise , aber da flackerts dennoch unten rechts....
Nighthawk66
Stammgast
#1620 erstellt: 27. Jul 2012, 09:51
Hmmm, also ich muß natürlich dazu sagen, das meine Version die "Betaversion" aus Ungarn von @siskoundjo ist. Die "deutsche" 1015er habe ich nicht drauf. Nutztz Du Sat oder Kabel
pascal2008
Inventar
#1621 erstellt: 27. Jul 2012, 09:54
kabel
Nighthawk66
Stammgast
#1622 erstellt: 27. Jul 2012, 09:59
Hmm, habe SAT....
PS51D6980undLE52A656A
Ist häufiger hier
#1623 erstellt: 27. Jul 2012, 10:10
Ok wer lesen kann ist klar im Vorteil
ohne entpacken geht es nicht...
Das hatte ich ganz vergessen..

Nun wo ich lese, dass nicht bei jedem die Fehler behoben sind, bin ich doch etwas verunsichert.

Samsung gibt an, dass das Problem noch nicht gelöst werden konnte und auch noch kein Termin feststeht.

Es ist wichtig, das jeder der Bildfehler hat, sich bei Samsung oder seinem Verkäufer meldet!

@pascal2008
hast du den Kabel C Tuner angeschlossen?

Wegen dem zittern...
ich habe mir einen zweiten PS64E8080 angeschaut und der macht das Dimm zittern auch!
Nicht so stark wie meiner, doch klar zu sehen.
Wie schon beschrieben, wenn man mehrfach umschaltet und die schwarze Fläche beobachtet, kann man sehen wie der TV sehr schnell stufenweise runterregelt und flackert.
Dieses flackern habe ich auch bei dunklen Filmen oder Bilder mit einem hohen dunkelgrün/grauschwarz Anteil.


Nighthawk66 schrieb:

PS51D6980undLE52A656A schrieb:
@Nighthawk66
Bei BD sehe ich kein zittern.

Ich habe heute bei zwei verschiedenen PS64E8080 per USB die FW 1015.1 zu installieren versucht.
Leider erfolglos...die TVs konnten das FW auf dem USB Stick nicht finden.

Kann es sein, dass der PS64E8080 nicht gleich ist wie der PS64E8090??

Noch nicht mal auf der Ungarischen Samsung Site finde ich eine Version die sich installieren lässt.

Oder gib es da ne Beschwörungs Formel? :hail

Wie zittern? Bei mir zittert nix.

Du hast also den Firmware File von der Samsung Hompage gestartet, als Pfad gleich Deinen in NTFS formatierten USB Stick angegeben, und direkt den File auf Deinen USB Stick entpackt? Auf dem USB sollte ein Ordner mit dem Namen T-ECPDEUC sein, in diesem der Ordner Image....
pascal2008
Inventar
#1624 erstellt: 27. Jul 2012, 10:25
ja kabel dvbc
jimbeam1800
Schaut ab und zu mal vorbei
#1625 erstellt: 27. Jul 2012, 18:17
@Kummba,

danke für die Antwort. Leider habe ich hier noch kein Markt gefunden, der die Modelle hat. Was ich mich nur frage, warum sehen ich solche Fehler nicht bei meinem jetztigen TV? FÜr mich ist alles flüssig, ich sehe keine (mir auffallenden) Bildfehler. Da schreckt das Lesen hier ziemlich ab und ich frage mich, ob ich mich wirklich verbessern würde -.-

Wie stehts denn mit dem hier immer genannten ABL? Ist das so schlimm?

Ich bin ja echt in Versuchung den E6500 zu testen. Gibts ja bereits mit Versand für kanpp über 1000...

Man ist schwer...
Amok4All
Inventar
#1626 erstellt: 27. Jul 2012, 19:18

jimbeam1800 schrieb:
@Kummba,

Wie stehts denn mit dem hier immer genannten ABL? Ist das so schlimm?

...


im vergleich zu meinem vt30 seh ich beim 8090 das abl richtig arbeiten!

trotzdem ist mir der 8090 tausendmal lieber weil der vt30 flimmert wie sau!
DJHEMAN
Stammgast
#1627 erstellt: 27. Jul 2012, 21:33
!!! Wieder eine neue Firmware !!!

1016.0
satan-devil
Stammgast
#1628 erstellt: 27. Jul 2012, 21:36
Oh mann oh mann, was treibt Samsung da?
Die sollten auch mal sagen was diese Firmware überhaupt verändert
Johnny_B.
Stammgast
#1629 erstellt: 27. Jul 2012, 21:52
einfach knallen lassen
pascal2008
Inventar
#1630 erstellt: 27. Jul 2012, 22:14
tatsächlich wieder eine neue fm. ich muss es leider wieder von samsung.de saugen und auf usb stick tun. irgendwie funzt das wlan im sammy nicht merh er findet gar nix in der umgebung, man kann suchen aber nix passiert ich denke das wlan modul ist defekt, kann es mir anders nicht erklären, alle anderen geräte finden wlan netzwerke meines und fremde.
satan-devil
Stammgast
#1631 erstellt: 27. Jul 2012, 22:23

pascal2008 schrieb:
tatsächlich wieder eine neue fm. ich muss es leider wieder von samsung.de saugen und auf usb stick tun. irgendwie funzt das wlan im sammy nicht merh er findet gar nix in der umgebung, man kann suchen aber nix passiert ich denke das wlan modul ist defekt, kann es mir anders nicht erklären, alle anderen geräte finden wlan netzwerke meines und fremde.

Dann ruf am Montag bei Samsung an und lass den Service kommen

Ich werde nachher mal die neue Firmware aufspielen....
Amok4All
Inventar
#1632 erstellt: 27. Jul 2012, 22:52
also die 1015 behebt das ard hd problem mit dem internen tuner nicht.


mal die neue testen


[Beitrag von Amok4All am 27. Jul 2012, 22:52 bearbeitet]
GiuZ85
Stammgast
#1633 erstellt: 27. Jul 2012, 23:00
So heute hab ich mir den ps64e8080 auch bestellt, kommt nächste woche!!! :-)

Kennt jemand eine gut passende wandhalterung?

Habe folgende zwei im visier:

- Vogels Wall 1325
- Samsung WMN2000C


Danke und gruss
satan-devil
Stammgast
#1634 erstellt: 27. Jul 2012, 23:06
pascal2008
Inventar
#1635 erstellt: 27. Jul 2012, 23:27
Tatsächlich geht wlan einfach nicht kann machen was ich will....lan geht habe angeschlossen angry birds und co als app draufgetan und sachen aktualisiert. witzgig angry birds auf so einem riesen tv zu spielen und dann noch mit der gestensteuerung coool. das update hat nun endlich den fehler bei mir behoben habe 20 min zdf gesehen nie ist was passsiert gott sei dank. zudem habe ich ein beachtlichen geschwindikeitsschub bemerkt bei camera anwendung smarthub und co endlich....schneller als am anfang ganz sicher hab ich sofort gespührt.
satan-devil
Stammgast
#1636 erstellt: 27. Jul 2012, 23:51
Klingt ja schonmal gut!
Wo finde ich angry birds?
pascal2008
Inventar
#1637 erstellt: 27. Jul 2012, 23:54
jetzt läuft alles gut und zusatzfunktionen und mehr speed, und dann ist das wlan defekt so ein käse. angry birds findest du unter samsung apps.
satan-devil
Stammgast
#1638 erstellt: 28. Jul 2012, 01:06

pascal2008 schrieb:
jetzt läuft alles gut und zusatzfunktionen und mehr speed, und dann ist das wlan defekt so ein käse. angry birds findest du unter samsung apps.

Was meinst du mit Zusatzfunktionen?
Kam irgendwas neues dazu?
onky609
Stammgast
#1639 erstellt: 28. Jul 2012, 02:09

pascal2008 schrieb:
...das update hat nun endlich den fehler bei mir behoben habe 20 min zdf gesehen nie ist was passsiert gott sei dank. ...


Toll, wo es doch bei ZDF gar keinen Fehler gab...


GiuZ85 schrieb:
...
Kennt jemand eine gut passende wandhalterung?


Empfehle und nutze auch selber immer diese:

http://www.amazon.de/dp/B004IG7AJ6

Ist genau so flach wie die WMN2000C, kostet aber nur einen Bruchteil!

Wirklich super stabil!


[Beitrag von onky609 am 28. Jul 2012, 02:18 bearbeitet]
Kuumba
Stammgast
#1640 erstellt: 28. Jul 2012, 09:25

jimbeam1800 schrieb:
@Kummba,

danke für die Antwort. Leider habe ich hier noch kein Markt gefunden, der die Modelle hat. Was ich mich nur frage, warum sehen ich solche Fehler nicht bei meinem jetztigen TV? FÜr mich ist alles flüssig, ich sehe keine (mir auffallenden) Bildfehler. Da schreckt das Lesen hier ziemlich ab und ich frage mich, ob ich mich wirklich verbessern würde -.-

Wie stehts denn mit dem hier immer genannten ABL? Ist das so schlimm?

Ich bin ja echt in Versuchung den E6500 zu testen. Gibts ja bereits mit Versand für kanpp über 1000...

Man ist schwer...


Ich möchte da nicht mehr zu vie schreiben,über Fehler und störende Nebeneffekte,da ich ja wie gesagt die D Serie habe.Ich weiss nicht wie stark sich die Neuen da unterscheiden und möchte daher nichts falsches schreiben.
Mein Tipp,bestell ihn Dir und teste.Du kannst ihn ja 14 Tage zurückgeben.
satan-devil
Stammgast
#1641 erstellt: 28. Jul 2012, 11:03

pascal2008 schrieb:
jetzt läuft alles gut und zusatzfunktionen und mehr speed, und dann ist das wlan defekt so ein käse. angry birds findest du unter samsung apps.

Klappt bei dir die Steuerung von Angry Birds per Gestensteuerung?
Die Gestensteuerung zum bewegen des Zeigers funktioniert,, aber wie bestätige ich etwas(wie z. B. Play)?
Wenn ich mit dem Zeiger draufgehe passiert nichts.
pascal2008
Inventar
#1642 erstellt: 28. Jul 2012, 11:04
so wie die gestensteuerung funktioniert, handballen machen zum bestätigen, bei mir hat es geklappt. so habe mal ne mail meinem händler geschrieben dass die einen service techniker vorbeikommen lassen mal schauen wie lange das geht.
pascal2008
Inventar
#1643 erstellt: 28. Jul 2012, 11:06
[quote="onky609"][quote="pascal2008"]...das update hat nun endlich den fehler bei mir behoben habe 20 min zdf gesehen nie ist was passsiert gott sei dank. ...[/quote]

Toll, wo es doch bei ZDF gar keinen Fehler gab...

[quote="GiuZ85"]...

ich hatte das problem bei orf1/2hd und zdf/ard hd 3sat arte glaube ich auch. also bei mir ist der fehler wirklich weg, ich konnte es selber nicht glauben.
pascal2008
Inventar
#1644 erstellt: 28. Jul 2012, 11:07

satan-devil schrieb:

pascal2008 schrieb:
jetzt läuft alles gut und zusatzfunktionen und mehr speed, und dann ist das wlan defekt so ein käse. angry birds findest du unter samsung apps.

Was meinst du mit Zusatzfunktionen?
Kam irgendwas neues dazu?

nein nichts neues ich meinte damit angry birds das ja angekündigt wurde und samsung 3dworld wurde akutalisiert und ein paar neue apps auch.
jimbeam1800
Schaut ab und zu mal vorbei
#1645 erstellt: 28. Jul 2012, 13:57
@Kuumba und Amok4All, danke. Das ist momentan wirklich der Punkt, vor dem ich Angst habe. Ich denke dann muss ich ihn einfach mal bestellen und testen. Auch wenn meine bessere Hälfte bestimmt wenig begeistert ist..
janisj
Ist häufiger hier
#1646 erstellt: 29. Jul 2012, 12:54
Servus,

Habe gestern wegen akute Langeweile und rein technische Interesse mein PS64E8090 entkleidet und auch die Surrenursache zu untersuchen. (habe ein wenig Ahnung in E). Entkleiden gings fix und einfach, einfach ein Haufen Schrauben raus und hinteren Blechkleidung weg.
Das Netzteil sitzt in der Mitte angeschraubt und ist leise wie eine tote Maus. Links und Rechts sind zwei größe Steuerplatinen mit jede menge Kühlköpern. Die beide surren oder summen recht fleißig. Es gibt keine Spule die summt. Surren kommt ausscließlich aus den Bauteilen (Lasttransistoren oder was auch immer -3 beinig) die hinter den größen Kühlköpern geschraubt sind (nix zu sehen). Da kann man gegen diese Surren rein garnix machen ausser die Platinen von den Grundblech zu entkoppeln. Die Platinen sind direkt an diesem Blech geschraubt und mit ein paar Moosgumielementen abgestutzt. Hinter dem Blech sitzt direkt das Plasmapanel. Man sollte eigentlich unter jede Schraube (HDD mäßig) eine Gummientkopplung anbringen, das wurde schon helfen. Ob diese Surren die nach vorne "Taschenlampenmäßig" gestrahlt wird wegen Resonanz aus beiden Platinen+Blech, oder direkt im Panel erzeugt wird könnte ich leider nicht feststellen (vermute leider das der Panel selbst die Ursache ist)


Grüße,

j

p.s. Wandhalterung.... statt 2 Schrauben pro Schraubloch ( wie vorgesehn) ist nur eine Schraube eingestzt, ob das OK ist mag ich bezweifeln.(Sparmaßmahmen..?) Aber so lange die Glotze hält ist ja alle iO.
satan-devil
Stammgast
#1647 erstellt: 29. Jul 2012, 16:25
Im neuen MM Prospekt bieten sie den PS64E8090 für 2290€ an, Top Preis wie ich finde!
kingkill
Stammgast
#1648 erstellt: 29. Jul 2012, 17:55
Das wäre ja der absolute Knaller Preis !
onky609
Stammgast
#1649 erstellt: 29. Jul 2012, 18:22

satan-devil schrieb:
Im neuen MM Prospekt bieten sie den PS64E8090 für 2290€ an, Top Preis wie ich finde!


Kannst du davon nen Foto machen oder einscannen? Finde das Prospekt leider nicht online!
satan-devil
Stammgast
#1650 erstellt: 29. Jul 2012, 18:55
IMG_20120729_185134

Vielleicht ist das so auch Lokal
tovaxxx
Inventar
#1651 erstellt: 29. Jul 2012, 18:59
Wenn man jetzt noch die Herstellerprämie von 200,- € bekommt, wäre es der absolute Hammer.
onky609
Stammgast
#1652 erstellt: 29. Jul 2012, 18:59

satan-devil schrieb:
IMG_20120729_185134

Vielleicht ist das so auch Lokal


Danke! Welche PLZ hast Du denn?
satan-devil
Stammgast
#1653 erstellt: 29. Jul 2012, 19:11

tovaxxx schrieb:
Wenn man jetzt noch die Herstellerprämie von 200,- € bekommt, wäre es der absolute Hammer.

Es steht dabei das die Herstellerprämie schon eingerechnet ist.

Meine PLZ ist 68259 Mannheim
onky609
Stammgast
#1654 erstellt: 29. Jul 2012, 19:20

satan-devil schrieb:

tovaxxx schrieb:
Wenn man jetzt noch die Herstellerprämie von 200,- € bekommt, wäre es der absolute Hammer.

Es steht dabei das die Herstellerprämie schon eingerechnet ist.

Meine PLZ ist 68259 Mannheim


Ahh, dass ja ums Eck!

Mal gucken, was da geht... werd morgen mal hin.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung PS51-D7000
-S7- am 01.07.2011  –  Letzte Antwort am 30.11.2011  –  3 Beiträge
Samsung PS51/59 D550 laute Brummgeräusche
wealth350 am 04.04.2012  –  Letzte Antwort am 05.04.2012  –  4 Beiträge
Der ultimative große 2011 new Samsung Plasma PS 51/59/64 D8090 / D7000 / D6900 - 3D TV -Thread
Matthi007 am 22.01.2011  –  Letzte Antwort am 28.09.2012  –  1951 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS50C6970 THREAD
GATMontana am 24.06.2010  –  Letzte Antwort am 23.11.2020  –  4277 Beiträge
Der ultimative Samsung PS51D6900 Thread
Groovee am 09.04.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2023  –  1756 Beiträge
DER Große 2013 NEUE Samsung Plasma XX F8500/F8590 Thread
spartain am 07.01.2013  –  Letzte Antwort am 16.09.2023  –  4559 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C7790/7780/7700 THREAD
Ralf2001 am 15.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2017  –  10279 Beiträge
Plasma E-Serie 2012
mirage81 am 05.11.2011  –  Letzte Antwort am 04.12.2011  –  3 Beiträge
Samsung PS64E8090 - 2012 bitte hier rein!
Chris_91 am 04.04.2012  –  Letzte Antwort am 03.06.2013  –  35 Beiträge
DER SAMSUNG PS 51/64E 8090/8000 Erfahrungsthread
spartain am 29.03.2012  –  Letzte Antwort am 14.11.2012  –  31 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedKisa012003
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.887