Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Der ultimative große 2012 NEW Samsung PS51/59/64E Plasma Thread

+A -A
Autor
Beitrag
onky609
Stammgast
#1404 erstellt: 11. Jul 2012, 13:22

Disktyp schrieb:
Schade, dass die Datei entfernt wurde. Diesen Test (siehe Link) meine ich. Vielleicht ist das Video noch irgendwo zu finden:

http://www.youtube.com/watch?v=sv2iR8KZ7GY


Dachte ich auch, aber google spuckt nur Links auf RS aus, die gehen alle nicht mehr...

Echt zum k***en, dass Samsung MJC entfernt hat. Ob das Softwareseitig gelöst war oder haben die was an der Hardware gespart? Ob die das noch freischalten können!?

@marinade

Stand da nen Preis dran? Nebenbei: 55 wäre mir jetzt wieder zu klein... hatte ich jetzt zwei Jahre lang.

OLED gefällt mir eigentlich sehr gut, nur wird dies erstmal kaum bezahlbar sein und zweitens altern die Farben unterschiedlich schnell, wodurch sehr schnell ein Einbrenn Effekt ensteht.

Habe und hatte mehrere Telefone mit Super Amoled / Plus / HD Display.
Schon nach drei bis fünf Monaten ist z.B. in der Statusleiste bei der Uhr und der Akku und Netzanzeige die Luft raus und auf einfarbigen, z.B. grauen Flächen, sieht man schön wie die einzelnen Pixel unterschiedlich stark leuchten. Bei meinem Galaxy Nexus sieht man es besonders stark bei den Softkeys unten.

Bei nem TV, den ich eigentlich deutlich länger nutzen würde als ein Smartphone, kann ich mir nicht vorstellen, mit solchen Fehlern zu leben.


[Beitrag von onky609 am 11. Jul 2012, 13:31 bearbeitet]
Nighthawk66
Stammgast
#1405 erstellt: 11. Jul 2012, 13:39
@onky609

Die Befürchtung hätte ich auch, ich glaube für OLED ist es noch zu früh....und wohl auch zu teuer bei den größeren Modellen....aber schön wärs.....
Supermario
Inventar
#1406 erstellt: 11. Jul 2012, 13:50
Zur Bewegungsschärfe:
Ich fange grad an mir 3D etwas näher anzusehen und hab mal versucht per Hand zu kalibrieren, weil durch die Brille passt mein Spyder4 nicht.
Habe im 2D->3D Modus auch mal das Pendel und andere Sachen getestet.
Im 3D-Modus ist 60Hz und 50Hz so scharf wie auf der Röhre. 24Hz und 25Hz sind besser wie im 2D-Modus.
Das liegt zum größten Teil daran, das bei 3D 50Hz nicht zu 100Hz verdoppelt werden und 24p nicht zu 96p, sondern zu 2 mal 48p werden.
Die Doppelkonturen werden halbiert, also bei 24,25 nur noch eine und bei 50,60 keine mehr. Das Verwischen der Doppelkonturen, was hauptsächlich die Unschärfe für den Betrachter erzeugt, wird durch die 3D-Brille stark gemindert.

Ich hatte schon lange in Verdacht, das durch die 3D-Geschichte die Plasmas so unscharf geworden sind. Jedenfalls bei Samsung. Panasonic scheint das besser hinbekommen zu haben.
Es scheint mir fast so, als wäre das Timing vom Logicboard nur auf 3D optimiert und 2D wurde außer acht gelassen.

Das gilt jetzt für den D6900, kann ja mal jemand die Bewegungsschärfe für die E-Serie zwischen 2D und 3D vergleichen.

@marinade:
Wegen dem unterschiedlichen Altern der Farben bei OLED hat LG einen Weg gefunden das zu umgehen.
Sie verwenden 4 Weiße Subpixel, wovon 3 mit Farbfiltern versehen sind und einer Weiß bleibt. Der Weiße ist dann für Reinweiß oder Helligkeitsoptimierung des Pixels.
Samsung wird bei ihren ersten OLED's leider verschiedenfarbige OLED-Subpixel verwenden.
Wird sich zeigen was besser ist.
onky609
Stammgast
#1407 erstellt: 11. Jul 2012, 13:59
Jetzt wollte ich grade das Pendel in 3D testen und jetzt lässt sich mein TV nicht mehr in den PC Bild Modus versetzen.

Ändert sich nix mehr beim umstellen vom Namen.

Habe grade auch schon ein reset probiert ändert sich auch nichts... was soll das nun wieder?

Edit: Also im normalen Modus mit 2D > 3D Umwandlung ändert sich nicht viel. Vielleicht minimal besser, würde aber eher sagen, dass ich mir das einbilde.


[Beitrag von onky609 am 11. Jul 2012, 14:09 bearbeitet]
Supermario
Inventar
#1408 erstellt: 11. Jul 2012, 14:40
Du sollst auch nicht den PC-Modus nehmen. Filmmodus und Pendel starten. Das Pendel muss natürlich synchronisiert sein mit deinem TV und du musst natürlich an der Grafikkarte immer die Ausgabefrequenz an die des Pendels anpassen. Also wenn du das Pendel mit 24Hz laufen lässt dann auf 24Hz bei der Grafikkarte stellen, bei 50Hz dann wieder umstellen usw.
onky609
Stammgast
#1409 erstellt: 11. Jul 2012, 14:45
Ja richtig, hatte ich ja, eben auch weil der PC Modus eh nicht mehr geht...
Mit Sync und Grafikkarteneinstellung ist auch klar.
24p sieht meiner Meinung nach am schlimmsten aus!
Supermario
Inventar
#1410 erstellt: 11. Jul 2012, 14:47
Richtig 24p sieht genauso wie 25p am schlimmsten aus. Aber du solltest einen Unterschied bei 2D und 3D sehen.

Hast PM.
onky609
Stammgast
#1411 erstellt: 11. Jul 2012, 14:50
Hatte ich ja auch schon geschrieben, dass ich mir nen Unterschied einbilde...
Glauben mag ichs aber noch nicht, dass es besser ist.

Selbst wenn, dann so minimal, Bild ist trotzdem unansehnlich.
Kuumba
Stammgast
#1412 erstellt: 11. Jul 2012, 16:34
Ich habe gerade auch mal verschiedene Laufschriften und Pendel an meinem 51D8000 in 3D getestet.
Ich muss schon sagen,es ist beeindruckend wie scharf die Bewegungen auf einmal sind.
Allerdings ist mir bei meinen ganzen Tests noch kein Flachmann untergekommen,der es (ohne 3D) besser kann.Ausser natürlich mit Zwischenbildberechnung.
Ich hätte da noch eine Frage.Wenn ich bei einem Film auf Pause drücke,die Unschärfen die dann zu sehen sind,da kann ich doch dann davon ausgehen,dass die im Quellmaterial vorhanden sind,oder ??
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#1413 erstellt: 11. Jul 2012, 17:03

Kuumba schrieb:
Ich hätte da noch eine Frage.Wenn ich bei einem Film auf Pause drücke,die Unschärfen die dann zu sehen sind,da kann ich doch dann davon ausgehen,dass die im Quellmaterial vorhanden sind,oder ??


Ja. Und diese Unschärfen sind, so paradox das im ersten Moment auch klingen mag, bei BDs extrem wichtig für ein gutes Bewegtbild - wenn beim Drehen der Filme nicht durch etwas längere Belichtung diese "verwischten" Bewegungsinformationen mitaufgenommen werden, hätte man 24 gestochen scharfe Bilder pro Sekunde und v.a. bei schnelleren Bewegungen riesige Sprünge von einem Bild zum nächsten. Das daraus resultierende 24p-Ruckeln wäre dann schon extrem derb, das wäre im Prinzip eine schnellere Diashow.

Das ist übrigens auch der Hauptgrund, warum das 24p-Ruckeln nicht bei jedem Film gleich stark ausgeprägt ist - je schärfer die Einzelbilder bei Bewegungsaufnahmen, desto stärker ist das Ruckeln wahrnehmbar. So schön langsam wird's wirklich Zeit, dass die den völlig veralteten 24p-Standard endlich mal über Board werfen und Kinofilme mindestens mit doppelter Bildfrequenz drehen...
MarcWessels
Inventar
#1414 erstellt: 11. Jul 2012, 17:43

Nighthawk66 schrieb:
Beim TV ist das nicht anders, habe in der Vergangenheit viele Stunden mit Einstellungen vom TV verbracht....und nun.....? Schaue ich (bitte nicht schlagen), am liebsten die Standard Bildeinstellung .
Mit anderen Worten, Du hast aufgegeben.
PS51D6980undLE52A656A
Ist häufiger hier
#1415 erstellt: 11. Jul 2012, 18:51
Meiner ist auch auf Standard eingestellt

Kann noch jemand etwas zur FW 1013 sagen? Lohnt es sich? Oder kann man sich das sparen..
slimshadylady
Inventar
#1416 erstellt: 11. Jul 2012, 19:05
Bin auch auf Standart,alle Verbesserer aus,die anderen Modiis sind mir einfach zu dunkel...obwohl Modus Film bei Nativen HD auch Top Aussieht...
Nighthawk66
Stammgast
#1417 erstellt: 11. Jul 2012, 20:41

MarcWessels schrieb:

Nighthawk66 schrieb:
Beim TV ist das nicht anders, habe in der Vergangenheit viele Stunden mit Einstellungen vom TV verbracht....und nun.....? Schaue ich (bitte nicht schlagen), am liebsten die Standard Bildeinstellung .
Mit anderen Worten, Du hast aufgegeben.


Nee, nicht aufgegeben. Zufrieden. Den Filmodus habe ich mal nach den Einstellungen von CNet bzw. denen im AVS Forum eingestellt. Die Darstellung läßt bei mir aber keine Begeisterung aufkommen. Irgendwie erscheint mir dann das Bild sehr fade, ohne Pepp. Standard läßt das Bild lebendiger, mit schöneren Farben und Kontrasten erscheinen. CSi Miami in HD mit den knallbunten Farben sieht in Standard genauso klasse aus, wie Expedition ins Tierreich auf NDR HD( läuft gerade), wo die Farben sehr natürlich wirken und auch die Eislandschaft sehr Real wirkt.

BluRays schaue ich genauso(2D und 3D)


[Beitrag von Nighthawk66 am 11. Jul 2012, 20:43 bearbeitet]
renatus41
Stammgast
#1418 erstellt: 11. Jul 2012, 22:42

Nighthawk66 schrieb:

MarcWessels schrieb:

Nighthawk66 schrieb:
Beim TV ist das nicht anders, habe in der Vergangenheit viele Stunden mit Einstellungen vom TV verbracht....und nun.....? Schaue ich (bitte nicht schlagen), am liebsten die Standard Bildeinstellung .
Mit anderen Worten, Du hast aufgegeben.


Nee, nicht aufgegeben. Zufrieden. Den Filmodus habe ich mal nach den Einstellungen von CNet bzw. denen im AVS Forum eingestellt. Die Darstellung läßt bei mir aber keine Begeisterung aufkommen. Irgendwie erscheint mir dann das Bild sehr fade, ohne Pepp. Standard läßt das Bild lebendiger, mit schöneren Farben und Kontrasten erscheinen. CSi Miami in HD mit den knallbunten Farben sieht in Standard genauso klasse aus, wie Expedition ins Tierreich auf NDR HD( läuft gerade), wo die Farben sehr natürlich wirken und auch die Eislandschaft sehr Real wirkt.

BluRays schaue ich genauso(2D und 3D)


Aus Neugierde: Ansonsten lässt du alles so wie es bei Standard eingestellt ist, auch die Schärfe auf 50 und den Kontrast auf 100 ?
onky609
Stammgast
#1419 erstellt: 11. Jul 2012, 22:52

Nighthawk66 schrieb:
...wie Expedition ins Tierreich auf NDR HD( läuft gerade), wo die Farben sehr natürlich wirken und auch die Eislandschaft sehr Real wirkt.


Hast Du das mit dem Flackern auf NDR HD nicht?

So kann man sich doch nichts ansehen...
MarcWessels
Inventar
#1420 erstellt: 11. Jul 2012, 23:31

Nighthawk66 schrieb:

MarcWessels schrieb:

Nighthawk66 schrieb:
Beim TV ist das nicht anders, habe in der Vergangenheit viele Stunden mit Einstellungen vom TV verbracht....und nun.....? Schaue ich (bitte nicht schlagen), am liebsten die Standard Bildeinstellung .
Mit anderen Worten, Du hast aufgegeben.


Nee, nicht aufgegeben. Zufrieden. Den Filmodus habe ich mal nach den Einstellungen von CNet bzw. denen im AVS Forum eingestellt.
Lass den Samsung stattdessen mal kalibrieren.
ThereAreNoNicknames
Ist häufiger hier
#1421 erstellt: 12. Jul 2012, 00:24
Grüßt euch,

ich habe meinen TV jetzt seit 3 Wochen und bin wirklich begeistert! Eine Sache stört mich jedoch..! Ich habe meinen Computer angeschlossen und das Weiß wechselt ständig.. Wenn das Gesamtbild dunkler ist, werden die weißen Stellen heller weiß dargestellt und wenn das Gesamtbild hell ist, dann wirken die Weißtöne eher grau.. Woran liegt das? Wie kann ich das ändern?

Wie sind eure Einstellungen?

Danke euch (:
Nui
Inventar
#1422 erstellt: 12. Jul 2012, 00:33

ThereAreNoNicknames schrieb:
Woran liegt das? Wie kann ich das ändern?
Ander der Funktionsweise eines Plasmas (Stichwort ABL).
Um das zu verhindern kannst du nur den Kontrast so stark veringern, dass der Plasma nicht mehr Regeln muss.

Modus: Film, Zellhelligkeit maximal 3. Kontrast 95.
Dabei ist Weiß immer dunkler, aber damit hat deine Wahrnehmung auch die chance sich darauf einzustellen, wodurch dir das dunklere Weiß irgendwann wieder als schönes Weiß erscheinen kann
ThereAreNoNicknames
Ist häufiger hier
#1423 erstellt: 12. Jul 2012, 01:31
Super, danke (: ist wesentlich besser! Wie sind sonst so eure Einstellungen? Habt ihr auch einen Computer an den TV angeschlossen?
Amok4All
Inventar
#1424 erstellt: 12. Jul 2012, 07:13
hab den sami in bezug mit ABL mal mit meinen vt30 verglichen.


der vt30 macht das wesentlich besser!!! nur er flimmert dann wie sau. der vt30 regelt sehr sanft irgendwie analog. der samsung kennt nur 3 stellungen und das sieht nicht gut aus. aaaaaaaaaber kein flimmern! also was ist jetzt besser?


achso auch der film modus beim sami schaltet agressiver als der standard modus. werd ich aber nochmal mit nem messgerät überprüfen ob alle bei der gleichen helligkeit schalten.
Nighthawk66
Stammgast
#1425 erstellt: 12. Jul 2012, 08:47

MarcWessels schrieb:

Nighthawk66 schrieb:

MarcWessels schrieb:

Nighthawk66 schrieb:
Beim TV ist das nicht anders, habe in der Vergangenheit viele Stunden mit Einstellungen vom TV verbracht....und nun.....? Schaue ich (bitte nicht schlagen), am liebsten die Standard Bildeinstellung .
Mit anderen Worten, Du hast aufgegeben.


Nee, nicht aufgegeben. Zufrieden. Den Filmodus habe ich mal nach den Einstellungen von CNet bzw. denen im AVS Forum eingestellt.
Lass den Samsung stattdessen mal kalibrieren.

Hab ich auch schon mal überlegt..oder ich gebe mal 200€ aus und lese mich in das Thema ein...
Nighthawk66
Stammgast
#1426 erstellt: 12. Jul 2012, 08:49

renatus41 schrieb:

Nighthawk66 schrieb:

MarcWessels schrieb:

Nighthawk66 schrieb:
Beim TV ist das nicht anders, habe in der Vergangenheit viele Stunden mit Einstellungen vom TV verbracht....und nun.....? Schaue ich (bitte nicht schlagen), am liebsten die Standard Bildeinstellung .
Mit anderen Worten, Du hast aufgegeben.


BluRays schaue ich genauso(2D und 3D)


Aus Neugierde: Ansonsten lässt du alles so wie es bei Standard eingestellt ist, auch die Schärfe auf 50 und den Kontrast auf 100 ?


Ja, Schärfe auf 50, Kontrast - (Asche auf mein Haupt) - auf 96
Nighthawk66
Stammgast
#1427 erstellt: 12. Jul 2012, 08:54

onky609 schrieb:

Nighthawk66 schrieb:
...wie Expedition ins Tierreich auf NDR HD( läuft gerade), wo die Farben sehr natürlich wirken und auch die Eislandschaft sehr Real wirkt.


Hast Du das mit dem Flackern auf NDR HD nicht?

So kann man sich doch nichts ansehen...


Na ja, das Flackern ist bei NDR HD sehr selten, so alle 2 min für 1-2 Sekunde und komischerweise nur halb so hoch von den Fehlern wie bei Arte oder ARD HD.

Wenn man übrigens bei Arte oder ARD HD einen Film mit Balken schaut, flimmert es nicht!

Wenn man die Guidetaste drückt, ist das Flimmern übrigens auch im "Miniformat" zu sehen.
PS51D6980undLE52A656A
Ist häufiger hier
#1428 erstellt: 12. Jul 2012, 22:31
Hallo Leute,

Ich wurde gebeten einen YouTube Film von den Tuner Problemen ins Netz zu stellen.

Ich möchte euch bitten, dass gleiche zu tun.

Ihr könnt die nächsten 2 Tage den Link zu eurem YouTube Film hier posten oder ihr schickt mir eine PN.
Ich werde die Sache an die Verantwortlichen Stellen weiterleiten.

Bitte schreibt noch welchen Tuner ihr benutzt.
Welchen TV Typ.

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Ich werde euch über alles weitere informieren.

Gruss

Ps. Ich poste solche Filme als "nicht gelistet"! Denn sobald das Problem gelöst ist, verunsichern solche Filme im Netz...
DJHEMAN
Stammgast
#1429 erstellt: 13. Jul 2012, 00:01

PS51D6980undLE52A656A schrieb:
Meiner ist auch auf Standard eingestellt

Kann noch jemand etwas zur FW 1013 sagen? Lohnt es sich? Oder kann man sich das sparen..


1013 ?? Bei mir wird gerade die 1012 geladen und installiert !!

Auf der Homepage steht zwar 1013 aber mein TV hat per online Update die 1012 gesaugt und installiert und der TV zeigt mir jetzt auch die FW 1012 an !!!!

Komisch


[Beitrag von DJHEMAN am 13. Jul 2012, 00:08 bearbeitet]
PS51D6980undLE52A656A
Ist häufiger hier
#1430 erstellt: 13. Jul 2012, 00:36
1012.. Sieht man Unterschiede?
onky609
Stammgast
#1431 erstellt: 13. Jul 2012, 01:10
Die Online-Updates auf dem TV selber hängen immer etwas hinterher.

Hier gibts die aktuelle Version: http://www.samsung.com/de/support/model/PS64E8090GSXZG-downloads


PS51D6980undLE52A656A schrieb:
Hallo Leute,

Ich wurde gebeten einen YouTube Film von den Tuner Problemen ins Netz zu stellen.

Ich möchte euch bitten, dass gleiche zu tun.

...

Bitte schreibt noch welchen Tuner ihr benutzt.
Welchen TV Typ.


Dann werde ich auch gleich ein Video vom Pendel machen. Dazu werde ich meinen 500€ LG Plasma unter den PS64E8090 stellen... der zieht zwar leicht gelbe Schlieren am Pendel im Schwarz, dafür läuft es Butterweich. Habe keine Ahnung, ob der Zwischenbildberechnung macht, denke aber eher nicht. Fakt ist, das Bild ist Tausendmal besser!


[Beitrag von onky609 am 13. Jul 2012, 01:30 bearbeitet]
mirage81
Stammgast
#1432 erstellt: 13. Jul 2012, 06:12
Morgen die Herrschaften,

wenn man denn jetzt wählen müsste zwischen dem 64D8090 und 64E8090, welches ist denn nun das bessere Gerät von beiden?

In letzter Zeit scheint die E8090erPlasma Serie nicht so gut weg zu kommen... Da war der D8090er wohl besser, oder?

Grüße
Mirage
Disktyp
Stammgast
#1433 erstellt: 13. Jul 2012, 08:22
@mirage81

Dann lies dir den D8090-Thread mal durch. Ob der TV da besser abschneidet, wage ich zu bezweifeln. Von der mauen Bewegtbilddarstellung über die ablösende Filterfolie bis zum unerträglichen Surren wirst du im D8090-Thread alles schön nachlesen können.

Zu 90% werden in einem Forum Probleme behandelt und die sind häufig negativ.
DJHEMAN
Stammgast
#1434 erstellt: 13. Jul 2012, 09:02

PS51D6980undLE52A656A schrieb:
1012.. Sieht man Unterschiede?


Also das was ich direkt gesehen habe ist das die Kamera und die sprachstererung auch ein gesondertes Update bekommen haben !

Nach dem FW 1012 Update, als ich den TV ausschalten wollte hat der TV erst noch mal das Kamera Update gemacht !
deZibel-K!ller
Stammgast
#1435 erstellt: 13. Jul 2012, 09:24
Hallo,

kann mir jemand sagen was es bei den Samsung PS51E5xx Modellen mit dem "Real Black Panel" (ohne Pro) auf sich hat?

bedeutet das, dass der TV dann eine richtig schwarze Scheibe drinn hat anstatt so einer einfachen grauen

so wie hier in etwa ?

http://content.revie...ng-PNE8000-Front.jpg

Danke schonmal
pascal2008
Inventar
#1436 erstellt: 13. Jul 2012, 10:26
kleine frage am rande, darf ein tv möbel für ein 64 zoll plasma 66cm hoch sein oder muss man da eher tiefere nehmen? brauch eure hilfe könnt auch per pn melden brauche demnächst dringend ein neues tv möbel.
DJHEMAN
Stammgast
#1437 erstellt: 13. Jul 2012, 10:32

pascal2008 schrieb:
kleine frage am rande, darf ein tv möbel für ein 64 zoll plasma 66cm hoch sein oder muss man da eher tiefere nehmen? brauch eure hilfe könnt auch per pn melden brauche demnächst dringend ein neues tv möbel.



Also meiner hängt an der Wand ! Von Boden bis Unterkante TV sind bei mir 75cm !!
BeoIce
Schaut ab und zu mal vorbei
#1438 erstellt: 13. Jul 2012, 10:33
Aus optischen Gründen würde mir ein 66cm hoher Schrank unter dem TV nicht gefallen. Ich würde da eher etwas flacheres nehmen.

Es gibt nichts Schlimmeres als wenn der TV zu hoch hängt. Es ist eher so, dass der Fernseher möglichst tief stehen oder hängen sollte, da diese Konstellation für das menschliche Auge am angenehmsten ist.

Gruß

Martin
pascal2008
Inventar
#1439 erstellt: 13. Jul 2012, 10:39
eben dachte ich mir doch 66cm ist zu hoch , im moment habe ich eins von ikea dass von der höhe (45cm) her perfekt ist allerdings zu kurz ist in der länge für so ein grosser & breiter tv....
BeoIce
Schaut ab und zu mal vorbei
#1440 erstellt: 13. Jul 2012, 10:47
Es gibt doch von ikea dieses flache und ca. 240cm breite, das man an die Wand schrauben muss. Ich weiß grad nicht wie es heißt und ob es das auch noch in einer anderen Farbe als knallrot hochglanz gibt.

Sowas in der Art könnte ich mir aber gut vorstellen.

Meins sieht so aus:

Martin_120111


[Beitrag von BeoIce am 13. Jul 2012, 10:48 bearbeitet]
pascal2008
Inventar
#1441 erstellt: 13. Jul 2012, 10:50
da ich ständig tv wechsle will ich keine wandmontage...einfach ein längeres lowboard/sideboard tv möbel brauche ich....schwer was passendes zu finden....
DJHEMAN
Stammgast
#1442 erstellt: 13. Jul 2012, 11:00
Ich Wechsel auch ständig diemTV's !

Aber ich hänge die trotzdem immer auf ! Sieht auf jeden fall immer besser aus
DJHEMAN
Stammgast
#1443 erstellt: 13. Jul 2012, 11:04

onky609 schrieb:
Die Online-Updates auf dem TV selber hängen immer etwas hinterher.

Hier gibts die aktuelle Version: http://www.samsung.com/de/support/model/PS64E8090GSXZG-downloads


PS51D6980undLE52A656A schrieb:
Hallo Leute,

Ich wurde gebeten einen YouTube Film von den Tuner Problemen ins Netz zu stellen.

Ich möchte euch bitten, dass gleiche zu tun.

...

Bitte schreibt noch welchen Tuner ihr benutzt.
Welchen TV Typ.


Dann werde ich auch gleich ein Video vom Pendel machen. Dazu werde ich meinen 500€ LG Plasma unter den PS64E8090 stellen... der zieht zwar leicht gelbe Schlieren am Pendel im Schwarz, dafür läuft es Butterweich. Habe keine Ahnung, ob der Zwischenbildberechnung macht, denke aber eher nicht. Fakt ist, das Bild ist Tausendmal besser! :{


Gab es den auch mal die FW 1012 online bei Samsung zu saugen ?
Und warum bekomme ich ein online Update mit der FW 1012 wobei es die FW 1013 gibt ?

Oder kann es sein das Samsung lieber die FW 1012 verbreiten will als die FW 1013 ?
Oder gibt es da keinen Grund ? Zufall ?
pascal2008
Inventar
#1444 erstellt: 13. Jul 2012, 11:11
hab gestern ghost rider 2 auf 3d blu ray geschaut, läck war das geil, keine probleme verschlieren ghostings oder sonstige störende artefakte, einfach saugeil wars rattenscharf so muss technik sag ich mal. bin äusserst zufrieden mit dem sammy (ps64e) und dem lg home cinema (bh8220) macht die arbeit perfekt. es war wirklich kristallklar die bilder die moves perfekt einfach so wie es sein muss. ich habe absolut keine probleme mit dem plasma !
marinade
Ist häufiger hier
#1445 erstellt: 13. Jul 2012, 13:23
@deZibel-K!ller

das bezieht sich nur auf den Filter, aber die Scheibe ist deswegen nicht Pechschwarz. Auch der 8000er von welchem Du das Bild gepostet hast, ist nicht Pechschwarz, sondern eine Mischung aus schwarz/grau/lila. Wie das aber immer mit Farben so ist, siehst du den Unterschied immer erst, wenn Du etwas Pechschwarzes daneben hältst. Der Fernseher hat im eingeschaltenen Zustand ohne Signal ein dunkleres Panel als im ausgeschalteten Zustand.

Gruß Marinade
pascal2008
Inventar
#1446 erstellt: 13. Jul 2012, 13:47
was denkt ihr wie sollte die maximal-länge des tv möbel sein? momentan habe ich ikea möbel 145cm - tv ist 149cm. reichen 160 schon aus oder doch mindestens 180cm wenn nicht 200cm?
ich muss ja noch bedenken links und rechts wie auch mittig die ständerboxen aufstellen zu müssen.


[Beitrag von pascal2008 am 13. Jul 2012, 13:48 bearbeitet]
deZibel-K!ller
Stammgast
#1447 erstellt: 13. Jul 2012, 15:35
@marinade

Danke für die Info

habe gerade in einem englischen Forum gelesen das das Black Panel den D7000 Modellen am ähnlichsten sein soll so wie hier das wäre schon ok

http://www.hifi-foru...-tv-mobel_84038.html

Bin jetzt nur noch am überlegen ob es ein LED (Philips 47PFL4007) (bedenken wegen der Größe) oder eben ein Plasma (Samsung PS51E5xx) werden soll

Der Sitzabstand beträgt genau 3m und der TV soll nur am Wochende zum BluRay schauen genutzt werden

mfg
onky609
Stammgast
#1448 erstellt: 13. Jul 2012, 16:49

PS51D6980undLE52A656A schrieb:
...Ich wurde gebeten einen YouTube Film von den Tuner Problemen ins Netz zu stellen.

Ich möchte euch bitten, dass gleiche zu tun...


Video sollte in ein paar Minuten fertig sein: http://www.youtube.com/watch?v=toaRHjjfs4g

Bei genauerem Betrachten ist mir aufgefallen, dass der Fehler sehr häufig vor einem Bildwechsel auftritt.
Evtl. ist es ja doch kein Tuner-Problem sondern irgendwo in der Bildverarbeitung!?

Guckt eigentlich Jemand hier mit seinem PS64E8090 über Kabel Digital?
Treten die Bildfehler dort auch bei arte HD und ARD HD auf?


[Beitrag von onky609 am 13. Jul 2012, 19:13 bearbeitet]
Nighthawk66
Stammgast
#1449 erstellt: 13. Jul 2012, 18:48
Genau wie bei mir. Ich habe allerdings einen Samsung PS64E8090. Ist UE nicht die LED Serie

Externe 720p Quellen werden ja sauber verarbeitet. Tippe eher auf den internen Tuner - Software!?


[Beitrag von Nighthawk66 am 13. Jul 2012, 18:53 bearbeitet]
onky609
Stammgast
#1450 erstellt: 13. Jul 2012, 19:12

Nighthawk66 schrieb:
Genau wie bei mir. Ich habe allerdings einen Samsung PS64E8090. Ist UE nicht die LED Serie

Externe 720p Quellen werden ja sauber verarbeitet. Tippe eher auf den internen Tuner - Software!?


Bahh... wo war ich denn wieder in Gedanken?
Natürlich PS...
topexb
Stammgast
#1451 erstellt: 14. Jul 2012, 09:37
Hallo Leute

ich überlege meinen PS58B680 in die Rente zu schicken und mir den PS64E8090/8000
zuzulegen.
Könnte jemand so nett sein und mal nachmessen wie breit und tief der Standfuss genau ist. Der sieht nämlich so breit aus dass ich befürchte dass er über meinen Tv-Rack hinausragen könnte.

Mfg
DJHEMAN
Stammgast
#1452 erstellt: 14. Jul 2012, 10:38
Maße Verpackung 1.628 x 1.024 x 440 mm
Maße mit Fuß 1.485 x 984,7 x 351,6 mm
Maße ohne Fuß 1.485 x 882,8 x 48,1 mm


Aber ein Blick auf der Page von Samsung hätte auch gereicht ! Oder ?
topexb
Stammgast
#1453 erstellt: 14. Jul 2012, 13:48

DJHEMAN schrieb:
Maße Verpackung 1.628 x 1.024 x 440 mm
Maße mit Fuß 1.485 x 984,7 x 351,6 mm
Maße ohne Fuß 1.485 x 882,8 x 48,1 mm


Aber ein Blick auf der Page von Samsung hätte auch gereicht ! Oder ?

Dann blick doch mal selber drauf und sag mir wie breit doch der Fuss jetzt sein soll ??
48,1 cm tief ja, aber wie breit ??
Und dass er so tief sein soll kann ich auch nicht glauben. Meiner ist gerade
62 / 33,5
MfG


[Beitrag von topexb am 14. Jul 2012, 13:51 bearbeitet]
DJHEMAN
Stammgast
#1454 erstellt: 14. Jul 2012, 15:23

topexb schrieb:

DJHEMAN schrieb:
Maße Verpackung 1.628 x 1.024 x 440 mm
Maße mit Fuß 1.485 x 984,7 x 351,6 mm
Maße ohne Fuß 1.485 x 882,8 x 48,1 mm


Aber ein Blick auf der Page von Samsung hätte auch gereicht ! Oder ?

Dann blick doch mal selber drauf und sag mir wie breit doch der Fuss jetzt sein soll ??
48,1 cm tief ja, aber wie breit ??
Und dass er so tief sein soll kann ich auch nicht glauben. Meiner ist gerade
62 / 33,5
MfG


So ist es aber !

Ich habe jetzt für dich noch mal extra nach gemessen ! An den äußersten ecken Vom Fuß !
Ich habe gemäßen :

Länge 82,5cm
Tiefe 36cm


[Beitrag von DJHEMAN am 14. Jul 2012, 15:24 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung PS51-D7000
-S7- am 01.07.2011  –  Letzte Antwort am 30.11.2011  –  3 Beiträge
Samsung PS51/59 D550 laute Brummgeräusche
wealth350 am 04.04.2012  –  Letzte Antwort am 05.04.2012  –  4 Beiträge
Der ultimative große 2011 new Samsung Plasma PS 51/59/64 D8090 / D7000 / D6900 - 3D TV -Thread
Matthi007 am 22.01.2011  –  Letzte Antwort am 28.09.2012  –  1951 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS50C6970 THREAD
GATMontana am 24.06.2010  –  Letzte Antwort am 23.11.2020  –  4277 Beiträge
Der ultimative Samsung PS51D6900 Thread
Groovee am 09.04.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2023  –  1756 Beiträge
DER Große 2013 NEUE Samsung Plasma XX F8500/F8590 Thread
spartain am 07.01.2013  –  Letzte Antwort am 16.09.2023  –  4559 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C7790/7780/7700 THREAD
Ralf2001 am 15.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2017  –  10279 Beiträge
Plasma E-Serie 2012
mirage81 am 05.11.2011  –  Letzte Antwort am 04.12.2011  –  3 Beiträge
Samsung PS64E8090 - 2012 bitte hier rein!
Chris_91 am 04.04.2012  –  Letzte Antwort am 03.06.2013  –  35 Beiträge
DER SAMSUNG PS 51/64E 8090/8000 Erfahrungsthread
spartain am 29.03.2012  –  Letzte Antwort am 14.11.2012  –  31 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.028
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.314