Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 . 80 . 90 . Letzte |nächste|

DER Große 2013 NEUE Samsung Plasma XX F8500/F8590 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Bart1893
Inventar
#3423 erstellt: 14. Jun 2014, 22:34
habe nur die sehr gute harmony one noch und die funktioniert tadellos. kann ich nur empfehlen.
Supermario
Inventar
#3424 erstellt: 15. Jun 2014, 01:02
Ja ich mag auch keine CEC (Anynet) und da ARC nur mit aktivierten CEC Befehlen funktioniert ein weiterer Grund darauf zu verzichten.

@Filmnarr:
Das mit dem Schwerhörigen Familienmitglied kann ich jetzt nicht mit ARC in Verbindung bringen?
Ich würde es vermutl. sogar benutzen wenn es ohne CEC funktionieren würde, aber es ist nunmal wirklich genau dasselbe als wenn ich den SPDIF benutze.
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#3425 erstellt: 15. Jun 2014, 10:10
ARC und schwerhöriges Familienmitglied hat auch ganz ganz wenig Verbindung, eher gar nicht.

Stimmt, wenn CEC den Spaß nicht verderben würde, dann... ja auch.
punani195
Stammgast
#3426 erstellt: 15. Jun 2014, 14:37
Bin grade dabei den TV aufzubauen-man kommt allerdings kaum an den unteren Rahmen dran, weil auf beiden Seiten das Styropor im Weg ist.
Kann man ohne weiteres den TV an beiden Seiten entlang des Rahmens festhalten & nach oben rausziehen oder samt unterem Karton & Styropor kippen/legen, um den Standfuß zu befestigen?
Wie habt ihr das gemacht?
Will lieber auf Nr. sicher gehen bei so nem teueren TV bevor ich nachher vor nem Scherbenhaufen stehe
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir Tipps geben könntet.
punani195
Stammgast
#3427 erstellt: 15. Jun 2014, 14:49
Hier noch ein Bild, wie's momentan ausschaut:DSC_0572
Wie gesagt-das Styropor macht's einem fast unmöglich das Teil unten am Rahmen zu heben
Tarx
Stammgast
#3428 erstellt: 15. Jun 2014, 14:53
das geht. am besten mit dem rücken aufs bet legen.

ich hab ihn auf den fuß draufgestellt, so gehts eigentlich am bresten. dann die schrauben rein.

zum verständniss: ihr habt nen 64" für 1777 € bekommen ???


[Beitrag von Tarx am 15. Jun 2014, 14:55 bearbeitet]
punani195
Stammgast
#3429 erstellt: 15. Jun 2014, 15:03

Tarx (Beitrag #3428) schrieb:
das geht. am besten mit dem rücken aufs bet legen.

Was geht? Das Teil seitlich am Rahmen von beiden Seiten festhalten & rausnehmen?
Laut Anleitung soll man den aufs Panel legen & nicht auf den Rücken.
Ja, hab den zu dem Preis beim MM bekommen.
Tarx
Stammgast
#3430 erstellt: 15. Jun 2014, 15:15
jo, sorry, natürlich auf das Panel... mein Fehler.
und ja, "Das Teil seitlich am Rahmen von beiden Seiten festhalten & rausnehmen"

wie willst du den denn sonst rausnehmen ? am oberen rahmen ???



schalt ihn mal an und sag uns mal ob er stark surrt


[Beitrag von Tarx am 15. Jun 2014, 15:17 bearbeitet]
punani195
Stammgast
#3431 erstellt: 15. Jun 2014, 15:23

Tarx (Beitrag #3430) schrieb:

wie willst du den denn sonst rausnehmen ? am oberen rahmen ???

Das ganz bestimmt nicht-aber da ich lieber Vorsicht walten lassen wollte bevor ich was falsch mache, wollte ich bei denen, die Teil das schon aufgebaut haben, Rat einholen.
Tarx
Stammgast
#3432 erstellt: 15. Jun 2014, 15:41
ok, also ich würd den mit zwei leuten seitlich anpacken und auf den Fuß stellen ohne ihn hinzulegen. das schein mir am sichersten wenn du auf nummer sicher gehen willst.


[Beitrag von Tarx am 15. Jun 2014, 15:41 bearbeitet]
punani195
Stammgast
#3433 erstellt: 15. Jun 2014, 16:17
So,das Teil steht jetzt - hat alles geklappt
Summen kann ich auch wahrnehmen - muss mal schauen, wie stark das ausgeprägt ist & ob es mich stört.
Bisher hatte ich noch keinen Plasma, der nicht mehr oder weniger gesummt hat.
Nach dem ersten Ausschalten kam erst mal ne Benachrichtigung, daß nen Kameraupdate eingespielt wird.
FW-Stand ist 1001.8.
Werd' jetzt erst mal nach Bildeinstellungen suchen im Thread für BD & TV-Gebrauch & dann weiter testen
Alex_Quien_85
Inventar
#3434 erstellt: 15. Jun 2014, 16:26
Ist der ps 64 f8500 eigtl. anfällig für nachleuchten und einbrennen?
Tarx
Stammgast
#3435 erstellt: 15. Jun 2014, 16:33
also die F8590 serie ist die wiederstandsfähigste plasma technik die ich bisher gehabt habe. jedes einbrennen/Imageretention ist nach 60 sek verschwunden.

ich hab ihn nicht so eingefahren (nicht so intensiv(50std)) wie die vorgänger (250std)
und wir zocken spiele und PS3 damit ohne probleme

das ist sogar bei den aktuellen panasonics etwas womit man echt aufpassen muss. kann aber auch panelabhängig sein und der eine oder andere F8590 anfälliger sein.

@punani195
wenn du keine Probleme mit deinem TV feststellst würde ich kein Firmwareupdate machen. kann manchmal schiefgehen und du hast keine möglichkeit wieder zurückzugehen wie es bei früheren Plasmas gegangen ist.


[Beitrag von Tarx am 15. Jun 2014, 16:35 bearbeitet]
punani195
Stammgast
#3436 erstellt: 15. Jun 2014, 17:37
Nen Update kann man doch auch per USB einspielen,oder?
Dann könnte ich die die letzte vor der 1118 einspielen, falls ich die irgendwo auftreiben kann-gibt es changelogs zu den Versionen?


[Beitrag von punani195 am 15. Jun 2014, 20:17 bearbeitet]
MuLatte
Inventar
#3437 erstellt: 15. Jun 2014, 17:42
Der Plasma ist kein teurer TV das ist ein Schnäppchen.
principi
Ist häufiger hier
#3438 erstellt: 15. Jun 2014, 18:18
@Tarx: was versteht du unter nicht so intensiv. Wie hoch soll ma den Kontrast einstellen? Gibt es sonst noch was am Anfang zu beachten?
BennyTurbo
Inventar
#3439 erstellt: 15. Jun 2014, 20:58
Ich hatte beim einschalten das Gefühl ich hab nen LED Fernseher gekauft (von der Helligkeit) ... im Vergleich zu meinem 7er Serie Plasma sind das Welten. Ich hab das mal eben gemessen, Windows 100% und ABL 100% Weiss kommt er bei Zellhelligkeit 20 auf 180 cd Ist aber auf Warm1 gewesen.... Auf Warm2 sind es immer noch stolze 162 cd.... So Zellhelligkeit 12 sind noch 103 cd.... Bin ich gar nicht gewohnt so einen hellen Plasma.
Tarx
Stammgast
#3440 erstellt: 15. Jun 2014, 22:30
Glückwunsch Benny, wie war deine Plasmahistorie bis jetzt ?
hattest du nicht auch mal die B serie ? (:

changelogs, nein.

ich hab hier schon ein Aufruf gestartet dass hier leute mir mal ihre updatefiles (die alten) posten mit nicht einer einzigen Antwort, also sieht es schlecht für dich aus, wenn du jedoch kein smartfunktionen nutzt die dich zum update zwingen würden, bleib doch auf deiner jetzigen Version. falls du probleme irgendwann mal siehst kannst ja immer noch updaten.

NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM
vorallem nicht, wenn du nicht mehr zurück kannst.
(vorallem nicht, wenn du nicht weisst, was beim Firmwareupdate passiert, da KEINE changelogs existieren)


nicht intensiv meinte ich mit der einfahrzeit deshalb schrieb ich ja auch in klammern 50 std anstatt 250 std einfahrzeit.

seh zu dass du in der Anfangszeit öfters den Wischer/Blättern/scrolling in den systemeinstellungen->Einbrennschutz alle tage mal mehrere Stunden laufen lässt, das lässt das Panel einbischen unempfindlicher werden in der Anfangszeit.

am anfang bitte nicht über 13 mit Zellhelligkeit.

das sind alles nur Vorsichtsmaßnahmen gegen das besagte "Einbrennen", das passieren "kann" von dem ich aber bdeim F8590 noch nie was gehört/gelesen habe.


[Beitrag von Tarx am 18. Jun 2014, 21:03 bearbeitet]
BennyTurbo
Inventar
#3441 erstellt: 15. Jun 2014, 23:58

Tarx (Beitrag #3440) schrieb:
Glückwunsch Benny, wie war deine Plasmahistorie bis jetzt ?
hattest du nicht auch mal die B serie ? (:



Hatte jetzt knapp 3 Jahre den PS59D7000.... davor hatte ich einen Philips Plasma, der war auch heller als der Samsung, aber das war nur HD Ready und "oldschool"
Supermario
Inventar
#3442 erstellt: 16. Jun 2014, 11:06
Weißt du noch wie hell der Philips war, oder hattest du da noch kein Messequipment?
BennyTurbo
Inventar
#3443 erstellt: 16. Jun 2014, 12:39
Da hatte ich keine Meßausstattung. Der Philips war sehr hell, wog über 60 kg und hatte nen bescheidenen Schwarz Wert. Mehr weiß ich leider nicht mehr von dem Gerät....
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#3444 erstellt: 16. Jun 2014, 13:07
Sky Sonntagsfilm(Film der Woche) die längere Szene im fast völlig dunklen Raum, kam PWN Noise richtig zum Tragen. Da ging es an die Grenzen des F.

Jetzt wird’s Zeit das OLED aus den puschen kommt.

Trotzdem ist er immer noch der Beste >60“ am Markt und für 1777 mehr als ein Schnäppchen.
principi
Ist häufiger hier
#3445 erstellt: 16. Jun 2014, 17:40
Fernseher ist angekommen. Soweit ganz gut. Firmwareversion 1003.
Was mir nicht so gefällt, bei motion judder canceller auf Standard, habe ich alle paar Sekunden ein kurzes Bildflackern, ist doch nicht normal, oder?

Bei mir waren keine 3 D Brillen dabei! Sollten doch eigentlich 2 St. dabei sein?
MuLatte
Inventar
#3446 erstellt: 16. Jun 2014, 20:44
Funktioniert dieser Motiondingsbums überhaupt bei einem TV richtig. Ich habe den am 75er auch wieder ausgeschaltet, weil es immer wieder zu eigenartigen Microrucklern in unregelmäßigen Abständen kommt. Dann ist bei Schwenks das Bild eben unscharf.
BennyTurbo
Inventar
#3447 erstellt: 16. Jun 2014, 20:48

principi (Beitrag #3445) schrieb:

Bei mir waren keine 3 D Brillen dabei! Sollten doch eigentlich 2 St. dabei sein?


Hast den Karton richtig ausgepackt? Die sind oben in den Styroporteilen die man mit dem Kartondeckel nach oben hochzieht.... musste mal alles auseinandernehmen Sind auch nur so flache Zusammenbau Brillen in einem flachen Karton.
BennyTurbo
Inventar
#3448 erstellt: 16. Jun 2014, 20:48
Hat jemand den 50 Hz / 60 Hz Flimmerfeature irgendwie eingestellt? Was bringt das genau?
derfalk
Inventar
#3449 erstellt: 17. Jun 2014, 12:22
Ist nur für die Kamera
BennyTurbo
Inventar
#3450 erstellt: 17. Jun 2014, 12:58
Bisher ist mein Fazit zu dem Fernseher: Wow, einfach geil, noch nie so einen guten Plasma Fernseher gehabt.... der Schwarzwert haut mich echt um, ähnlich wie mich der Schwarzwert an dem Pioneer KURO meiner Eltern immer begeistert hat.... Ich werde heute Abend mal mit einer ersten Kalibrierung anfangen. Hab ihn erstmal nur per Auge und Burosch Bluray eingestellt... aber ich glaub das liegt schon gar nicht so schlecht....
punani195
Stammgast
#3451 erstellt: 17. Jun 2014, 17:38

BennyTurbo (Beitrag #3450) schrieb:
Ich werde heute Abend mal mit einer ersten Kalibrierung anfangen.

Wär super, wenn du dann deine Einstellungen posten könntest für TV/Blu-ray...können gern auch andere tun-hab bisher nicht die Zeit gehabt, mich auf die Suche zu machen wg WM
BennyTurbo
Inventar
#3452 erstellt: 17. Jun 2014, 17:47
Hast Du gerad auch aus der Media Markt Aktion bestellt? Wenn die Seriennummer halbwegs folgend ist, sollten die Einstellungen passen. Ansonsten bringt Dir das nicht viel.....
punani195
Stammgast
#3453 erstellt: 17. Jun 2014, 18:32
Ja,hab den auch beim MM bekommen.
Finde ich die Seriennr. irgendwo im Menü oder nur auf der Rückseite?
Meiner ist Bj. März 2013 - wie sollte die Seriennr denn aussehen, damit die deiner nahkommt?


[Beitrag von punani195 am 17. Jun 2014, 18:41 bearbeitet]
BennyTurbo
Inventar
#3454 erstellt: 17. Jun 2014, 20:56
Steht hintendrauf auf dem Aufkleber... schick Sie mir mal per PN dann vergleich ich mal....
BennyTurbo
Inventar
#3455 erstellt: 18. Jun 2014, 07:58
Ich hab seit gestern ein Problem Eine cyan farbene Linie geht ziemlich mittig von oben nach unten durchs Bild, sieht aus wie 1 oder 2 Pixelreihen. Ist auch unabhängig von der Quelle und taucht sogar im Menü auf, allerdings nur da wo z.B. helle Hintergründe wie weiß vorhanden sind. Es kam aus dem Nichts.... hat das mal jemand gehabt? Was ist da evtl. defekt?
Supermario
Inventar
#3456 erstellt: 18. Jun 2014, 08:15
Bei Cyan fehlt der rote Subpixel, wird wohl falsch angesteuert. Wenn es sich nicht wieder von selbst gibt, dann wohl Paneltausch.
Kannst noch das HDMI Kabel checken zur Sicherheit.


[Beitrag von Supermario am 18. Jun 2014, 08:16 bearbeitet]
BennyTurbo
Inventar
#3457 erstellt: 18. Jun 2014, 08:31

Supermario (Beitrag #3456) schrieb:
Bei Cyan fehlt der rote Subpixel, wird wohl falsch angesteuert. Wenn es sich nicht wieder von selbst gibt, dann wohl Paneltausch.
Kannst noch das HDMI Kabel checken zur Sicherheit.


Es ist auch im Smart Hub Menü des Fernsehers und im Samsung Menü, von daher kann man das HDMI Kabel ausschließen oder? Will den Fernseher auf jeden Fall behalten, der ist genial. Dann werde ich mal bei Samsung anrufen.... Kann man den "Rahmen" außen eigentlich mit tauschen lassen? Hab da ne kleine "Welle" gesehen, ist aber jammern auf hohem Niveau... mir ist klar, dass es keine perfekten Geräte gibt
Supermario
Inventar
#3458 erstellt: 18. Jun 2014, 08:47
Der Rahmen soll wohl generell etwas wellig sein beim F8590, man kann ihn glaub aber auch mit tauschen lassen wenn er total verdellt ist.
BennyTurbo
Inventar
#3459 erstellt: 18. Jun 2014, 09:03
So, Techniker kommt bald.... Aktuell ist WM Service, mal sehen wie schnell das geht Hoffe das ich danach Ruhe habe..... das Bild ist einfach

Schwarzwert gemessen mit Cinema Smooth 24Hz 1080p Wiedergabe: 0,008 cd / 0,002 fL
punani195
Stammgast
#3460 erstellt: 18. Jun 2014, 14:04
Ich werd meinen erst mal aktualisieren, allerdings nicht auf die aktuelle FW, sondern auf eine ältere...habe beim 3D kaum Tiefenwirkung.
BennyTurbo
Inventar
#3461 erstellt: 18. Jun 2014, 14:14
Was macht Ihr denn für ein Drama aus der aktuellen Firmware? Ich würde definitiv keine alte 1103 oder 1104 verwenden, wenn die noch drauf ist.... die hat Bildflackern, stand in dem einen Test drin. Ist erst ab 1106 behoben....
SchmitzJuppes
Neuling
#3462 erstellt: 18. Jun 2014, 14:30

BennyTurbo (Beitrag #3452) schrieb:
Hast Du gerad auch aus der Media Markt Aktion bestellt?



punani195 (Beitrag #3453) schrieb:
Ja,hab den auch beim MM bekommen.


Ist das was regionales?
Im Onlineshop finde ich keine Samsung Plasmas mehr.
Wie sonst generell leider nirgends mehr. Oder kennt noch jemand eine Bezugsquelle?

So eine MM-Aktion würd ich auch mitnehmen wollen.
BennyTurbo
Inventar
#3463 erstellt: 18. Jun 2014, 14:39
Glaube die gibts nicht mehr... ich glaub wir haben die Lager bei MM leergekauft. Ob nun die 1777 gewollt waren oder es ein Shopfehler war lassen wir mal dahingestellt....
SchmitzJuppes
Neuling
#3464 erstellt: 18. Jun 2014, 14:42

BennyTurbo (Beitrag #3463) schrieb:
Glaube die gibts nicht mehr...


verdammt Schade um mit eins der (mMn) besten Geräte aller Zeiten
punani195
Stammgast
#3465 erstellt: 18. Jun 2014, 14:46
Ich denke, der Preis war so gewollt, zumal es das Angebot nicht nur einmal gab sondern mit Unterbrechung ein weiteres Mal aufgetaucht ist-wäre es ein Preisfehler gewesen, hätten die die Bestellung storniert, da ja nach der Bestellung noch kein Kaufvertrag zu Stande gekommen ist-also Glück gehabt
@Benny, wie schaut's aus mit Einstellungen...liegen die Seriennr nah beieinander?
Wenn's nicht der Fall ist, wodurch unterscheiden sich die TVs dann?


[Beitrag von punani195 am 18. Jun 2014, 14:47 bearbeitet]
BennyTurbo
Inventar
#3466 erstellt: 18. Jun 2014, 14:49
Seriennummer liegt nicht nah beieinander.... meiner ist nur 3 Nummern weg von principi, damit hat er gute Chancen das meine Einstellungen passen. Meiner ist aus April 2014.

Ich bin noch nicht sicher was mir besser gefällt und ich nachher nutzen werde.... hab aktuell mal den Farbraum auf REC709 begrenzt.... ohne Begrenzung war rot, grün, blau , cyan, gelb richtig schön sauber erweitert... und es liess sich super genial kalibrieren. Mir gefällt der erweiterte Farbraum aber besser, werde nur entsprechend messen, dass die Leute keinen Sonnenbrand haben dann passt das für mich am besten vom Gesamteindruck. Kalibrierung hab ich nur jetzt unterbrochen, da ich jetzt erstmal das technische Problem lösen muss.
punani195
Stammgast
#3467 erstellt: 18. Jun 2014, 14:50

BennyTurbo (Beitrag #3461) schrieb:
Was macht Ihr denn für ein Drama aus der aktuellen Firmware? Ich würde definitiv keine alte 1103 oder 1104 verwenden, wenn die noch drauf ist.... die hat Bildflackern, stand in dem einen Test drin. Ist erst ab 1106 behoben....

Kann ja dann immer noch auf die aktuelle FW aktualisieren...aber wenn ich einaml die neue hab, gibt's keinen Weg zurück.
Weiß halt nur, daß bei der aktuellen der root-Zugang nicht mehr funktioniert - welche Vorteile mir der konkret bringt, weiß ich noch nicht, aber ich werd mich mal schlau machen, was man alles so anstellen könnte damit.
BennyTurbo
Inventar
#3468 erstellt: 18. Jun 2014, 14:52
Rooten heisst variable Firmware von SamyGo einzusetzen..... damit, sofern Du einen Garantiefall hast, stehst Du ziemlich blöd dar bei Samsung.... das ist sogesehen verboten und die Garantie erlischt. Ich hatte mit Samsung bei meinem alten Gerät schon Diskussionen wegen der Garantie nur weil ich mal im Service Menü drin war (nix verändert hab).... Also möchte ich gar nicht wissen, wie fröhlich die die Garantie ablehnen wenn man daran rumgeflasht hat.
punani195
Stammgast
#3469 erstellt: 18. Jun 2014, 15:04
Was für Unterschiede bestehten denn bei unterschiedlichen Seriennr?
Die Teile, egal mit welcher Seriennr., laufen doch mit der gleichen FW - ne andere HW wird ja auch nicht verbaut sein.
Erschließt sich mir nicht, wieso Einstellungen bei dem einen besser geeignet sein sollen als bei dem anderen TV
Naja, im Endeffekt ist's egal - denn die Einstellungen eines anderen users müssen mir ja nicht zwangsläufig gefallen - selbst ist der Mann


[Beitrag von punani195 am 18. Jun 2014, 15:05 bearbeitet]
BennyTurbo
Inventar
#3470 erstellt: 18. Jun 2014, 15:19
Ich werde die Werte noch posten, dann kannst es einfach ausprobieren.... also meine Werte, die ich eingeben musste unterscheiden sich schon mal leicht von den Werten, die user "bart1893" genannt hat.... allerdings Helligkeit lag je nach Gamma immer zwischen 45 und 47 .... Kontrast irgendwo 82-93 da bin ich noch am tüfteln..... Gamma habe ich +1 da ab Werk etwas zu doll Richtung Gamma 2,4 geht.... Die Farben passen schon sehr gut wenn man es einfach auf Benutzerdefiniert stellt und an den Werten nix macht... dann hat man einen wunderbaren erweiterten Farbraum.

Die Unterschiede der Geräte können in verschiedenen Paneln resultieren... dies war z.B. bei der D Serie an der Tagesordnung es gab welche die heller waren als andere und sogar teils verschiedene was man dann an der verschiedenen Logic Board Version gesehen hat. Damit beantwortet das vielleicht Deine Frage... Firmware ist das eine... Logikboard ist das andere (steuert das Panel an) (Supermario korrigiere mich bitte, wenn ich etwas falsches schreibe).... auf jeden Fall sind das zwei paar Schuhe und daher kann es sein, das die Einstellungen bei Dir eine andere Wirkung haben als bei mir
Bart1893
Inventar
#3471 erstellt: 18. Jun 2014, 18:34
außerdem verändern sich ja die werte mit der laufzeit.
Tarx
Stammgast
#3472 erstellt: 18. Jun 2014, 21:01

BennyTurbo (Beitrag #3461) schrieb:
Was macht Ihr denn für ein Drama aus der aktuellen Firmware? Ich würde definitiv keine alte 1103 oder 1104 verwenden, wenn die noch drauf ist.... die hat Bildflackern, stand in dem einen Test drin. Ist erst ab 1106 behoben....


soso, von dem Flimern nehme ich nix wahr und bin auf 1003 und hab gutes 3D

es wird halt öfters was verbugt bei neueren Firmwares. man weiss nie was passiert, das ist Fakt.

genauso ist es bei der GoPro3, macht man die aktuellste Firmware drauf die kurz vor der einführung der neuen GoPro3+ rauskam, werden Videos nur noch mit 30MBits/s aufgenommen anstatt wie früher mit 40MBits/s. Ein zurück zur alten gibts nicht mehr...

Bildqualität leidet bei schnellen bewegungen und die user meckern, jedoch sagt das GoPro team, dass es sein musste wegen KartenKompatibilität... na klar... bei mir läuft jede anstandslos...

ein schelm wer bößes denkt, kurz vor markteinführung ener neuen Cam die alte schlechter zu machen...

/OT

Ich war bis jetzt immer im Servicemenü und hatte noch nie Probleme mit dem Service wenn sie da waren. da haben die eh nie nachgeguckt. die sind eh immer unter zeitdruck.

nach der SammyGo Firmware kann man ja die Originale zurückspielen soweit ich weiss.
Natürlich aber nicht, wenn der TV defekt ist und man keine neue FW einspieen kann, dann könnt es Probs geben.


punani195 welche FW machst du denn drauf ?
und wo haben sich denn deine 3D Brillen nun versteckt ?


[Beitrag von Tarx am 18. Jun 2014, 21:05 bearbeitet]
BennyTurbo
Inventar
#3473 erstellt: 18. Jun 2014, 21:20
Eigentlich ist das ja eher Apple typisch die alten Geräte zu versauen und so langsam zu machen, dass die Leute freiwillig was neues kaufen. Du hast das flimmern vielleicht nicht, punani hat es.... daher würd ich min 1106 oder neuer probieren....

Das 3D auf der aktuellen 1118 nicht so richtig funktioniert habe ich bisher noch nicht gelesen. Nagut 3D nutz ich am TV eh nicht, daher werd ich da den Unterschied wohl eh nicht sehen.... aber kann das jemand bestätigen?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 . 80 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
DER Samsung XX F5000/ 5570 Plasma Thread
spartain am 27.03.2013  –  Letzte Antwort am 08.05.2015  –  268 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C7790/7780/7700 THREAD
Ralf2001 am 15.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2017  –  10279 Beiträge
DER SAMSUNG PS-XX C 6500 THREAD
spartain am 13.03.2010  –  Letzte Antwort am 06.10.2015  –  2662 Beiträge
Der Samsung PS-XX C 530 Thread
spartain am 13.03.2010  –  Letzte Antwort am 14.05.2010  –  7 Beiträge
DER SAMSUNG PS-XX C 450 THREAD
spartain am 13.03.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2011  –  69 Beiträge
DER SAMSUNG PS-XX C 430 THREAD
ricker09 am 02.06.2010  –  Letzte Antwort am 22.09.2010  –  8 Beiträge
FAQ - SAMSUNG PS-XX C7790/7780/7700
tukane am 13.10.2010  –  Letzte Antwort am 02.03.2012  –  81 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C 7790 THREAD
submann am 22.03.2010  –  Letzte Antwort am 22.03.2010  –  2 Beiträge
DER große Pimp my Samsung TV-Thread
spartain am 18.01.2012  –  Letzte Antwort am 24.01.2014  –  20 Beiträge
Vergleich Bildqualität F5570 vs. F8590
satmark am 19.07.2013  –  Letzte Antwort am 30.07.2013  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.765 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedmarcio.c
  • Gesamtzahl an Themen1.551.168
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.826