Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . 70 . 80 .. Letzte |nächste|

DER Große 2013 NEUE Samsung Plasma XX F8500/F8590 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
lee1
Inventar
#1953 erstellt: 08. Jun 2013, 14:57
Also mein erste 64F8590 hat auch gesurrt ohne ende. Der zweite war dagegen leise.

Ich empfande das der F8590 in der Schärfe mit ein LCD mit halten kann, alles was darüber ist nach meine geschmackt nur noch Künstlich.
daniel.2005
Inventar
#1954 erstellt: 08. Jun 2013, 15:39
Das sirren/surren unterliegt auch einer
Serienstreuung.
Kann sein, das ein anderes Model da besser ist oder eben nicht.

Auch das subjektive Empfinden ist total unterschiedlich, gerade bei sowas.
Vielleicht mal in einem Markt schauen,
wie sich ein anderes Exemplar anhört, sofern das irgendwie möglich ist.
Notfalls direkt tauschen. Wenn es jetzt
schon so stört, dann bringt das nix- vielleicht ist dieses Exemplar tatsächlich sehr laut.
So lange es möglich ist, würde ich lieber tauschen statt den Techniker zu rufen.
Das könnte man machen, wenn's beim nächsten Model genauso laut ist.

Aber ein gewisses Geräusch ist absolut normal beim plasma.

Übrigens der 65" LCD von Samsung
ist berühmt fürs banding/Streifen.
Warrior668
Inventar
#1955 erstellt: 08. Jun 2013, 18:29
Testbericht von HDGuru.com: Link
Bremer
Inventar
#1956 erstellt: 10. Jun 2013, 10:46
Ich besitze den 64F8590 jetzt seit gut sechs Wochen. Ich höre von meinem Sitzplatz, ca. 3 m vom Gerät entfernt, vom Surren oder Sirren nichts, weder bei stillem Raum noch erst recht nicht bei normaler Lautstärke.

Was den Eindruck angeht man habe bei Tageslicht ein grau statt einem schwarz kann ich das nicht nachvollziehen. Da muss etwas an den Einstellungen nicht stimmen. Ich habe meine grundsätzlichen Einstellungen ein paar Seiten zuvor gepostet, wenn auch unvollständig. Ich habe ein sattes, tiefes Schwarz mit sehr guter Durchzeichnung. Poste doch mal Deine Einstellungen, vielleicht kann Dir dann geholfen werden.
Bespi
Stammgast
#1957 erstellt: 10. Jun 2013, 13:23

Bremer (Beitrag #1956) schrieb:


Was den Eindruck angeht man habe bei Tageslicht ein grau statt einem schwarz kann ich das nicht nachvollziehen. Da muss etwas an den Einstellungen nicht stimmen. Ich habe meine grundsätzlichen Einstellungen ein paar Seiten zuvor gepostet, wenn auch unvollständig. Ich habe ein sattes, tiefes Schwarz mit sehr guter Durchzeichnung. Poste doch mal Deine Einstellungen, vielleicht kann Dir dann geholfen werden.


Wie hell ist es denn bei dir am Tage in deiner Bude? Steht der Fernseher gegenüber von einem Fenster?
Bart1893
Inventar
#1958 erstellt: 10. Jun 2013, 13:29
dieses problem tritt gelegentlich in bestimmten ausmaß auf.

einmla werksreset machen und einstellungen - vor allem - helligkeit - korrekt anpassen.
AgentMax
Ist häufiger hier
#1959 erstellt: 10. Jun 2013, 15:19
Das Bild ist ja schon grau wenn der TV aus ist. Da kann es nicht wirklich schwärzer werden wenn er an ist.

Hab mir jetzt mal Dämmmatten bestellt die ich hinter dem Fernseher installiere.
Supermario
Inventar
#1960 erstellt: 10. Jun 2013, 16:04
Doch er kann schwärzer werden wenn er an ist.
Nui
Inventar
#1961 erstellt: 10. Jun 2013, 17:50
Mit der neuen Samsung Magic Blacklevel Technology (TM).
Der Samsung hat doch keinen aktiven Lichtfilter, der wenn er an ist plötzlich mehr Licht absorbiert
Supermario
Inventar
#1962 erstellt: 10. Jun 2013, 18:42
Das Interferenzmuster was deine Augen detektieren ändert sich wenn der TV Photonen emitiert.
Dabei kann auch die minimale Amplitude geringer sein, als wenn der TV nicht an wäre.
Nui
Inventar
#1963 erstellt: 10. Jun 2013, 18:43
Wat?
Und das kann dafür sorgen, dass ich den TV als dunkler wahrnehme obwohl er defakto heller wurde?
Supermario
Inventar
#1964 erstellt: 10. Jun 2013, 18:45
Theoretisch ja. Dazu kommt noch der psychovisuelle Teil, der ist aber bei jedem anders.


[Beitrag von Supermario am 10. Jun 2013, 18:45 bearbeitet]
Nui
Inventar
#1965 erstellt: 10. Jun 2013, 18:48
Ich glaube dir mal. Dennoch finde ich das mehr als merkwürdig.
Supermario
Inventar
#1966 erstellt: 10. Jun 2013, 18:58
Das ist nur Physik, nicht merkwürdig
Das jetzt in Schriftform zu erklären dauert mir zu lange. Mal ganz stark vereinfacht:
Einfallendes Licht wird vom ausgeschalteten F8590 reflektiert (nur sehr wenig in Richtung des Betrachters wegen des Filters).
Schaltest du ihn ein senden die schwarzen Bildanteile auch Licht in Richtung Betrachter und interferrieren mit dem reflektivem Licht. Es kommt unter anderem auch zu Auslöschungen. Allein dies erzeugt die Möglichkeit von geringeren Amplituden. Es kann aber auch zu Erhöhungen kommen, je nachdem wie man seinen Kopf hält


[Beitrag von Supermario am 10. Jun 2013, 18:59 bearbeitet]
Nui
Inventar
#1967 erstellt: 10. Jun 2013, 19:04
Ah klar. Das macht tatsächlich Sinn. Danke!
Wobei es für mich intuiv unwahrscheinlich wirkt, dass sich da signifikant was zum positivem tut.
Supermario
Inventar
#1968 erstellt: 10. Jun 2013, 19:34
Es ging ja um den Fall das viel Licht im Raum ist bzw. auf den TV fällt.
Hier kommt es dann drauf an, wie hell es nun ist. Bei recht geringem Lichteinfall verbessert sich das Schwarz, wenn der TV selbst viel Licht abgibt und sich die Iris weiter öffnet. Es erscheint schwärzer. Bei sehr dunklen Szenen, kommt es dann wieder darauf an welche sensitivität das Auge gerade hat, ob Schwarz überhaupt von Dunkelgrau unterschieden werden kann.
Bei einem TV mit Blackfilter wie den meisten High-End Plasmas kommt es auch noch darauf an, von wo man auf den TV schaut. Der Blickwinkel ist aufgrund der Winkelabhängigkeit des Filters eben auch wichtig.
Nui
Inventar
#1969 erstellt: 10. Jun 2013, 19:41
Dass schwarz restlichen Bildinhalt unterschiedlich erscheinen kann ist klar. Davon wollte ich mal absehen, das zählt nicht, weil es auch nicht immer hilft.
Ich stelle mir das dennoch unwahrscheinlich vor, dass durch Interferenzen das Schwarz mal sichtbar positiv gebessert wird


[Beitrag von Nui am 10. Jun 2013, 19:42 bearbeitet]
AgentMax
Ist häufiger hier
#1970 erstellt: 10. Jun 2013, 21:10
Ich gebe es jetzt auf einen für mich geeigneten TV in 65" zu finden.

Ich habe mir jetzt im Geschäft den UE55F8090 gekauft. Ohne Banding. Ohne surren.
Leider nur 55"
Naja, bis die die großen im Griff haben muss es wohl reichen.
IMYTA
Inventar
#1971 erstellt: 11. Jun 2013, 00:02
55" geht bei uns gar nicht....

Was tun sprach Zeus ?!??!?


Warst Du jetzt doch so unzufrieden mit dem Plasma ?!
tim631105
Inventar
#1972 erstellt: 11. Jun 2013, 00:38

AgentMax (Beitrag #1970) schrieb:
Ich gebe es jetzt auf einen für mich geeigneten TV in 65" zu finden.

Ich habe mir jetzt im Geschäft den UE55F8090 gekauft. Ohne Banding. Ohne surren.
Leider nur 55"
Naja, bis die die großen im Griff haben muss es wohl reichen.


Warum nicht der 65er F8090
Bremer
Inventar
#1973 erstellt: 11. Jun 2013, 10:11

Bespi (Beitrag #1957) schrieb:

Bremer (Beitrag #1956) schrieb:


Was den Eindruck angeht man habe bei Tageslicht ein grau statt einem schwarz kann ich das nicht nachvollziehen. Da muss etwas an den Einstellungen nicht stimmen. Ich habe meine grundsätzlichen Einstellungen ein paar Seiten zuvor gepostet, wenn auch unvollständig. Ich habe ein sattes, tiefes Schwarz mit sehr guter Durchzeichnung. Poste doch mal Deine Einstellungen, vielleicht kann Dir dann geholfen werden.


Wie hell ist es denn bei dir am Tage in deiner Bude? Steht der Fernseher gegenüber von einem Fenster?

Der Fernseher hängt an einer Wand ohne Fenster, im ca. 55° Winkel links (von vorne betrachtet) ist eine große, nach Südwesten ausgerichtete Fensterfront zum Garten, gegenüber vom TV ist ein Spiegel. Das Zimmer ist recht hell.
Bremer
Inventar
#1974 erstellt: 11. Jun 2013, 10:13

AgentMax (Beitrag #1959) schrieb:
Das Bild ist ja schon grau wenn der TV aus ist. Da kann es nicht wirklich schwärzer werden wenn er an ist.

Bist Dur sicher, dass Du den F8590 hast? Bei mir ist der nicht "grau" sondern eher dunkelanthrazit im ausgeschalteten Zustand.
AgentMax
Ist häufiger hier
#1975 erstellt: 11. Jun 2013, 16:35

tim631105 (Beitrag #1972) schrieb:

Warum nicht der 65er F8090


Weil laut Händler der 65 immer noch Banding Probleme hat.



Bremer (Beitrag #1974) schrieb:

Bist Dur sicher, dass Du den F8590 hast? Bei mir ist der nicht "grau" sondern eher dunkelanthrazit im ausgeschalteten Zustand.

Ist das nicht so ziemlich das Gleiche? Ja, ist der 8590SL.


[Beitrag von AgentMax am 11. Jun 2013, 16:39 bearbeitet]
berti56
Inventar
#1976 erstellt: 11. Jun 2013, 16:43

AgentMax (Beitrag #1975) schrieb:


Bremer (Beitrag #1974) schrieb:

Bist Dur sicher, dass Du den F8590 hast? Bei mir ist der nicht "grau" sondern eher dunkelanthrazit im ausgeschalteten Zustand.

Ist das nicht so ziemlich das Gleiche?


Also ich glaube du brauchst keinen Farb-TV, sondern einen Augenarzt.
Grau und dunkles anthrazit sind mächtig weit auseinander.
AgentMax
Ist häufiger hier
#1977 erstellt: 11. Jun 2013, 16:57
Für mich ist das grau.
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#1978 erstellt: 11. Jun 2013, 17:13
Und der LED ist nun Schwarz?
AgentMax
Ist häufiger hier
#1979 erstellt: 11. Jun 2013, 17:33
Über Tag ist er schwärzer, ja. Bei Dunkelheit natürlich nicht.
Aber das war ja auch nicht der Grund warum ich ihn zurück sende.
Das liegt allein am lauten surren.
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#1980 erstellt: 11. Jun 2013, 17:49
Surren geht gar nicht und war schon immer meine Rede= sofort tauschen.
Aber gleich LED?

P.S. den Perfekten suche ich noch immer. Habe aber derzeit den Besten, aber auch nicht fehlerfrei...
AgentMax
Ist häufiger hier
#1981 erstellt: 11. Jun 2013, 18:56
Ich hatte vor dem Plasma ja den 65er LED vom letzten Jahr. Mit Banding. Abgesehen davon gefiel mir persönlich das Bild besser als auf dem Plasma.
Will hier jetzt aber keine Diskussion pro und Contra los treten. Hätte er nicht gesummt würde er nicht zurück gehen.
Ich begnüge mich jetzt mal ein Jahr mit dem 55" und dann schaue ich mir das Thema 65" oder 75" nochmal an.
Hab im Keller ja noch den Pana 3D Beamer im Kinozimmer
MarcWessels
Inventar
#1982 erstellt: 12. Jun 2013, 17:43

Gerald_Z (Beitrag #1980) schrieb:
Habe aber derzeit den Besten, aber auch nicht fehlerfrei...
Naja...
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#1983 erstellt: 12. Jun 2013, 20:50

MarcWessels (Beitrag #1982) schrieb:

Gerald_Z (Beitrag #1980) schrieb:
Habe aber derzeit den Besten, aber auch nicht fehlerfrei...
Naja... :P


Willst mir einen aus den ewigen Jubelthread empfehlen? Stichwort: 65ZT60. Sofern es ihn hier nur gebe, was mache ich mit meinen HD+ und Sky Karten? Auch" Rommel"(Das Erste HD) wurde doch nur wieder übern Bildschirm zittern...

Mein derzeit Bester muß alles verdauen.


[Beitrag von Gerald_Z am 12. Jun 2013, 20:52 bearbeitet]
MuLatte
Inventar
#1984 erstellt: 13. Jun 2013, 00:12

Gerald_Z (Beitrag #1983) schrieb:
Willst mir einen aus den ewigen Jubelthread empfehlen?


Genau mein Eindruck über mehrere VT-Threads.
k2rr
Stammgast
#1985 erstellt: 13. Jun 2013, 12:19
Heute habe ich den 51F8590 ausgepackt, der ist stumm wie ein Fisch. Die Bildeinstellungen sind noch nicht optimal, allerdings schon jetzt deutlich angenehmer als ich sie beim zu dunkelen VTW60 gesehen habe.
Warrior668
Inventar
#1986 erstellt: 13. Jun 2013, 18:37
Testbericht: Link
+Bladerunner+
Stammgast
#1987 erstellt: 13. Jun 2013, 19:05
Plasma darf noch ein paar Jaehrchen weitermachen.

http://www.hdtvtest....oon-201306133102.htm

+Bladerunner+
Stammgast
#1988 erstellt: 13. Jun 2013, 19:13

k2rr (Beitrag #1985) schrieb:
Heute habe ich den 51F8590 ausgepackt, der ist stumm wie ein Fisch. Die Bildeinstellungen sind noch nicht optimal, allerdings schon jetzt deutlich angenehmer als ich sie beim zu dunkelen VTW60 gesehen habe.


Ist natürlich Geschmackssache, habe aber meinen 65"VT auf Panelhelligkeit niedrig und 50 Kontrast und das meist auch tagueber und das ist im Mittel heller als mein"Schwarzwertoptimierter' LED....
MuLatte
Inventar
#1989 erstellt: 13. Jun 2013, 19:39
Ob OLEDs wirklich das Allheilmittel weiß doch noch keiner so genau. Oder gibt es schon Tests die sagen das die Dinger alles andere ablösen werden und es keine Probleme gibt. Ich glaube es nicht.
PerfChick
Ist häufiger hier
#1990 erstellt: 14. Jun 2013, 11:28
Hallo Leute,

aufgrund des Preisverfalls des Samsung PS51F8590 UVP 2.600 € auf teilweise um die 2.000 € und der Zugabe des S3 bei Kauf bis morgen überlege ich, mir den TV ins Haus zu holen. Mein Problem ist, dass ich nur rd. 1,20m Breite habe in der Wohnzimmerwand, ein 55er TV passt also leider nicht.

Wie schlimm ist denn jetzt wirklich der Input Lag bei Spielen? Ich spiele mit der PS3 weitestgehend nur Fußball, Autorennen oder Rollenspiele, aber keine Shooter. Fußball aber auch online. Ist der Input Lag ein großes Problem und der Gegner ist schon vorbeigedribbelt, während er mein Bild aufbaut oder ist es eben doch zu ertragen?

Ansonsten wird hauptsächlich Sky oder anderes HD-TV-Material geschaut oder eben echte Blurays.

Gruß
PerfChick
k2rr
Stammgast
#1991 erstellt: 14. Jun 2013, 14:26
* erledigt *


[Beitrag von k2rr am 14. Jun 2013, 14:27 bearbeitet]
AgentMax
Ist häufiger hier
#1992 erstellt: 14. Jun 2013, 17:47
Letztes Posting hier.
Der Plasma ist weg und der F8090 55" LED ist angekommen.

Bild war die erste Stunde super. Dann ist die Hintergrundbeleuchtung abgeraucht. Flackert nur noch.
Bekomme die Krise, echt......
roadster4ever
Stammgast
#1993 erstellt: 14. Jun 2013, 18:25

AgentMax (Beitrag #1992) schrieb:

Bild war die erste Stunde super. Dann ist die Hintergrundbeleuchtung abgeraucht. Flackert nur noch.
Bekomme die Krise, echt...... :|


Die Zuverlässigkeit bei Samsuuuung soll ja leider wirklich ein Problem sein .

Mein Händler hat mir deswegen DRINGEND auch vom neuen, hochgelobten Samsung-Plasma abgeraten .
submann
Inventar
#1994 erstellt: 14. Jun 2013, 18:58

roadster4ever (Beitrag #1993) schrieb:

AgentMax (Beitrag #1992) schrieb:

Bild war die erste Stunde super. Dann ist die Hintergrundbeleuchtung abgeraucht. Flackert nur noch.
Bekomme die Krise, echt...... :|


Die Zuverlässigkeit bei Samsuuuung soll ja leider wirklich ein Problem sein .

Mein Händler hat mir deswegen DRINGEND auch vom neuen, hochgelobten Samsung-Plasma abgeraten .
wer lesen kann ist klar im vorteil LED TV kein Plasma-TV
Bart1893
Inventar
#1995 erstellt: 14. Jun 2013, 19:20

roadster4ever (Beitrag #1993) schrieb:

AgentMax (Beitrag #1992) schrieb:

Bild war die erste Stunde super. Dann ist die Hintergrundbeleuchtung abgeraucht. Flackert nur noch.
Bekomme die Krise, echt...... :|


Mein Händler hat mir deswegen DRINGEND auch vom neuen, hochgelobten Samsung-Plasma abgeraten .


stelle den händler mehr als in frage. zu was hat er dir denn geraten?
lee1
Inventar
#1996 erstellt: 14. Jun 2013, 22:43
Also abraten wurde ich den F8590 auf gar keinen fall. In meinem Fall war es die Bewegungsunschärfe die mich dazu beweg das Gerät innerhalb der 14 tägige Rückgaberecht zurück zugeben. Und das man mich hier nicht wieder falsch versteht. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen! Aber ich muss mich ja entscheiden.
Ich besitze jetzt den VTW60 und was soll ich ich sagen der macht es auch nicht umbeding besser aber irgendwie angenehmer. Ich kann mir das auch nur so erklären. Der Samsung hat von Grund aus schärfere Bild als der Panasonic dadurch nimmt man oder ich die Bewegungsunschärfe mehr wahr. Das wurde auch erklären warum ich bei SD Sendung die Bewegungsunschärfe nicht sehe. Dazu kommt noch das der Samsung ein höhere Leuchtkraft hat und evtl. dadurch geringfügig länger Nachleuchten. So das es bei helle bewegliche Bildobjekt als zunehmende unschärfe empfunden wird. Es sind aber nur eine Gedankengang und subjekt empfinde von mir.
Ich will auch damit sagen das der Samsung nicht schlechter ist als Der Panasonic aber auch nicht besser.
Es kommt nur halt wo man personlich mehr Wert drauf liegt. Von beiden etwas wäre natürlich das Beste.
k2rr
Stammgast
#1997 erstellt: 14. Jun 2013, 23:33

Bart1893 (Beitrag #1995) schrieb:
zu was hat er dir denn geraten?

Natürlich zu seinem Lagerbestand.
Der F8590 beeindruckt mich in jeder Hinsicht, ich bin froh, keinen VTW60 genommen zu haben.
roadster4ever
Stammgast
#1998 erstellt: 15. Jun 2013, 09:02

Bart1893 (Beitrag #1995) schrieb:

stelle den händler mehr als in frage. zu was hat er dir denn geraten?


Er sagte mir, dass sie Samsung-Fernseher nicht mehr vertreiben (es ist übrigens ein größerer Hifi-Laden aus HH), weil sie früher damit bis zu 50 % Reklamationen hatten .

Geraten hat er mir zum Panasonic VT60 . Aber wenn ich so lese was für Probleme die "glücklichen" Neu-Besitzer des VT60 und auch des Samsung F8590 jetzt schon haben.... kann ich es mir momentan immer weniger vorstellen meinen problemlos funktionierenden Pioneer in Rente zu schicken . Mal sehen, wie lange ich dem will-auch-3d-haben-Druck der Kinder noch standhalten kann
astrolog
Inventar
#1999 erstellt: 15. Jun 2013, 10:55

PerfChick (Beitrag #1990) schrieb:
Hallo Leute,

aufgrund des Preisverfalls des Samsung PS51F8590 UVP 2.600 € auf teilweise um die 2.000 € und der Zugabe des S3 bei Kauf bis morgen überlege ich, mir den TV ins Haus zu holen.
PerfChick

Wo hast Du denn den für 2000EUR gesehen?
PerfChick
Ist häufiger hier
#2000 erstellt: 15. Jun 2013, 21:03
@ astrolog:

Preise schwanken täglich, muss man etwas suchen. Damals war er bei emarkt24.de drunter, dort jetzt 2125€. Im Moment ist er hier bei 1.915€: http://www.top-elekt...90SLXZG-p768752.html

Bei Saturn sonst 2200 abzüglich 4% qipu möglich.

Gruß
PerfChick
Alexidro
Neuling
#2001 erstellt: 16. Jun 2013, 12:04
Eine Frage zum Anschluß


ich möchte mir, passend zum Fernseher, einen Samsung 3D-Blue-Ray-Player kaufen (Samsung BF F6500). Leider verarbeitet mein Denon-Receiver kein 3D, d.h. die Anschlußkette Player->Receiver->Fernseher funktioniert nicht.

Möglich ist die Kette: Bild per HDMI vom Player an den Fernseher und per optischer Verbindung den Ton an den Fernseher weiter zu leiten. Leider kommt bei dieser Verbindung kein 5.1 am Receiver an...

Hat jemand eine Lösung? Kann ich den Rückkanal es Fernsehers nutzen, müßte man aber das 3D-Bild abschalten...ist das möglich?


Gruß
Alexidro
berti56
Inventar
#2002 erstellt: 16. Jun 2013, 12:12

Alexidro (Beitrag #2001) schrieb:
Möglich ist die Kette: Bild per HDMI vom Player an den Fernseher und per optischer Verbindung den Ton an den Fernseher weiter zu leiten. Leider kommt bei dieser Verbindung kein 5.1 am Receiver an...

Na das sollte aber gehen. Zwar nicht die HD-Formate aber die normalen DTS/DD-Signale sollten funktionieren.
AgentMax
Ist häufiger hier
#2003 erstellt: 16. Jun 2013, 12:30
Das war doch schon bei der letzten Generation so das da nur 5.1 raus kommt wenn die Medien vom Fernseher abgespielt/empfangen werden. Durchschleifen geht nicht.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . 70 . 80 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
DER Samsung XX F5000/ 5570 Plasma Thread
spartain am 27.03.2013  –  Letzte Antwort am 08.05.2015  –  268 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C7790/7780/7700 THREAD
Ralf2001 am 15.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2017  –  10279 Beiträge
DER SAMSUNG PS-XX C 6500 THREAD
spartain am 13.03.2010  –  Letzte Antwort am 06.10.2015  –  2662 Beiträge
Der Samsung PS-XX C 530 Thread
spartain am 13.03.2010  –  Letzte Antwort am 14.05.2010  –  7 Beiträge
DER SAMSUNG PS-XX C 450 THREAD
spartain am 13.03.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2011  –  69 Beiträge
DER SAMSUNG PS-XX C 430 THREAD
ricker09 am 02.06.2010  –  Letzte Antwort am 22.09.2010  –  8 Beiträge
FAQ - SAMSUNG PS-XX C7790/7780/7700
tukane am 13.10.2010  –  Letzte Antwort am 02.03.2012  –  81 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C 7790 THREAD
submann am 22.03.2010  –  Letzte Antwort am 22.03.2010  –  2 Beiträge
DER große Pimp my Samsung TV-Thread
spartain am 18.01.2012  –  Letzte Antwort am 24.01.2014  –  20 Beiträge
Vergleich Bildqualität F5570 vs. F8590
satmark am 19.07.2013  –  Letzte Antwort am 30.07.2013  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.619