Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 . 90 . Letzte |nächste|

DER Große 2013 NEUE Samsung Plasma XX F8500/F8590 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Nui
Inventar
#3975 erstellt: 15. Jan 2015, 12:26

Gerald_Z (Beitrag #3974) schrieb:
Ich habe eine VORLIEBE einer Hand voll Unverbesserlicher aus dem Panabereich.

Wer und worin sind manche Unverbesserlich? Ich wüsste echt mal gerne, warum du mit diesem Mist durchkommst. Wieviele deiner Posts haben Mods bereits entfernt?

Gerald_Z (Beitrag #3974) schrieb:
Eine ganz besondere Vorliebe derer, die weder einen Samsung besaßen noch irgendetwas zum Thema beitragen= eine kleine Hassliebe

Wir besitzen immer noch einen Samsung Plasma (PS51E6500). Dieses Fakt hast du so nur wie so viele andere gekonnt ignoriert. Ich hab deine unnötigen Aussagen korrigiert = mehr Beitrag als genannte Aussagen.
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#3976 erstellt: 15. Jan 2015, 13:33
Dann schleich dich zum e6500, wir diskutieren hier über den ReverenzTV.

Moderation: Hilfe, alles am Thema völlig vobei
give
Inventar
#3977 erstellt: 15. Jan 2015, 13:45
So danke für Eure Meinungen
Vllt. macht ihr einen Thread auf, Nui vs. Gerald?
Also ich habe ja auch einen leicht "schiefen" Rahmen, nur nicht so dolle wie @aidmade.
Da aber mein TV schrecklich an zu sirren fängt wenn ich ihn von unten links nach oben drücke (hängt an der wand) , frage ich mich ob ich das nun doch reklamieren sollte bevor die Panels ausgehen.
Ich betreibe meinen in der Nähe eines Kamins und meine Einstellungen sind durchaus auch Tageslichttauglich , allerding mit Ökosensor,
Zellh. =10
Kontrast = 93
Helligkeit = 41
Schärfe = 20
Nach ca. 1 Std. TV hatte der 8590 = 31 Grad bei einer Raumtemp von 28 Grad (Kamin mal ordentlich durchgeheiztzt zwecks Reinigung)
Der E-6500 hängt auch an der Wand ohne Kamin im Zimmer und hat nach ca. 30 min. = 42
Wie genau sind denn die internen Messsensoren?
Was meint ihr mit der Reklamation?
Nui
Inventar
#3978 erstellt: 15. Jan 2015, 13:58

give (Beitrag #3977) schrieb:
Vllt. macht ihr einen Thread auf, Nui vs. Gerald?

Ich sollte lieber aufgeben. Diskussionen und Moderationseingriffe helfen ja nicht gegen die immer wieder auftretenden Angriffe von Gerald.
Sorry, dass ich das nicht einfach ignoriere.
give
Inventar
#3979 erstellt: 15. Jan 2015, 14:01
@Nui
Kein Problem.
Ich hab ja auch einen STW60, kann man da die Temp auslesen?
Danke
Nui
Inventar
#3980 erstellt: 15. Jan 2015, 14:03
Noch nie was von gehört. Aber wenn vermutlich im Service Menu.
snark
Inventar
#3981 erstellt: 15. Jan 2015, 14:20
Jungs, der Hinweis oben war schon zielführend, bitte den Focus wieder Richtung Thread-Thema. Danke.

snark, administration
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#3982 erstellt: 15. Jan 2015, 14:22
Zum Thema sirren/surren wurde hier schon reichlich diskutiert, man könnte auch mal die Suchfunktion mit einbeziehen.

Ist STW60 die neue TV Gerneration von Samsung? Irgendwie bin ich hier im verkehrten Film. Panasonic Alptraum der nieee endet
give
Inventar
#3983 erstellt: 15. Jan 2015, 14:33
Ich rede nicht über das normale sirren sondern über das hier
Ja der STW ist doch von Samsung.
Samsung TeleWision = STW
Nie was von gehört?
Man man ....bei so viel OT hier ist doch so ne Frage wohl erlaubt
Bart1893
Inventar
#3984 erstellt: 15. Jan 2015, 14:42

give (Beitrag #3977) schrieb:
So danke für Eure Meinungen
Zellh. =10
Kontrast = 93
Helligkeit = 41
Schärfe = 20
Nach ca. 1 Std. TV hatte der 8590 = 31 Grad bei einer Raumtemp von 28 Grad (Kamin mal ordentlich durchgeheiztzt zwecks Reinigung)
Der E-6500 hängt auch an der Wand ohne Kamin im Zimmer und hat nach ca. 30 min. = 42
Wie genau sind denn die internen Messsensoren?
Was meint ihr mit der Reklamation?


da scheint aber so einiges nicht zu stimmen. kein grund zur rwklamation. würde mich mit einstellumgen beschäftigen.
give
Inventar
#3985 erstellt: 15. Jan 2015, 14:55
Warum?
Ist es normal das der TV hell an zu sirren fängt wenn man ihn unten links an der Kante nach oben anhebt?
Was ist mit den Einstellungen?
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#3986 erstellt: 15. Jan 2015, 15:16
Außer Helligkeit 41 alles im Grünen Bereich, sofern im Modus Film.
Zum Thema sirren, schrieb ich schon gefühlte 100 mal, sofort zurück sonst wirst du in den Wahn getrieben
give
Inventar
#3987 erstellt: 15. Jan 2015, 16:23
Also Gerald...
Ich schrieb bereits das die Kiste eigentlich total ruhig ist, leiser als mein E6500 allemal.
Wenn ich aber unten links an der Ecke den TV ein bisschen anhebe (wie gesagt wer hängt an der wand) sirrt er wie verrückt, außerdem total hochfrequent, also komplett anders als das normale Dauersirren.
Lasse ich ihn los hört das Sirren wieder auf, daher die Frage nach der Reklamation
Welche Helligkeit hast du?


[Beitrag von give am 15. Jan 2015, 16:23 bearbeitet]
Nui
Inventar
#3988 erstellt: 15. Jan 2015, 16:46
@ give
Dein Surrproblem ist also vielleicht garkein Problem?
Besser nicht einfach tauschen, nicht das es schlimmer wird
Bart1893
Inventar
#3989 erstellt: 15. Jan 2015, 17:17
wenn man an den rahmen drückt, gerät neigt ect., ändern bzw. reagieren alle geräte im summton. beim schauen drückst ja nicht gleichzeitig den rahmen.


[Beitrag von Bart1893 am 15. Jan 2015, 17:49 bearbeitet]
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#3990 erstellt: 15. Jan 2015, 18:02
Ich musste beim vt auch immer drücken, bis er weg war, für immer. Nun ist endlich Ruhe....

Siehe Bild: Filmmodus, außer Zellhelligkeit an den Raum anpassen. Für mich ist die Ökolösung sehr geeignet.
Tarx
Stammgast
#3991 erstellt: 15. Jan 2015, 19:44
Also ich würd auch nix reklamieren, könnte natürlich aber passieren dass sich der TV mit der Zeit "setzt" und das sirren dann aufeinmal dauergeräusch wird kann dir keiner sagen...

bei meinen BEIDEN F8590 war es bis jetzt so, dass die am anfang komplett leise waren, (normales ganz leises surren)
Dann irgendwann mal haben die angefangen zu surren wie Sau, wo ich mir echt dachte "ja shit, das geht ja garnicht" echt laut.

was bei beiden geholfen hat, war alles auf volle pulle stellen und das scrollen bei einbrennschutz anzuschalten.

das hat die TVs wohl aufgeheizt und beim 51" hats ne stunde gedauert und beim 64" ca 20 min, dann war das extreme surren weg und kam bis jetzt niee mehr wieder...

ich hoff das bleibt so, das laute surren war echt grausam!!!!
give
Inventar
#3992 erstellt: 16. Jan 2015, 13:33
@Gerald, sorry welches Bild?
Er ist ja schön leise, normales Plasmasurren halt.
Beim leichten anheben (3-4 cm) der linken unteren TV Kante ensteht ein Sirrgeräusch , extrem hochfrequent, so in etwa wie ein Zahnarzt Bohrer....nur leiser, lasse ich los ist er ruhig
Das kann doch nicht richtig sein?
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#3993 erstellt: 16. Jan 2015, 13:54
Bildmodus: „FILM“ außer Zellhelligkeit an den Raum anpassen. Für mich ist die Ökolösung sehr geeignet, da man auch nach unten begrenzen kann= prima Erfindung.

Habe noch keine Kante angehoben, werde es auch tunlichst lassen, da auch meiner leise ist.
Kannst ja mal den Service kommen lassen, auf eigne Gefahr, dass er dann vielleicht lauter wird.
Adama
Inventar
#3994 erstellt: 19. Jan 2015, 11:23
Sorry,,,aber hast du ihn auch schonmal links und rechts gepackt, und horizontal über den Kopf gehoben ?! Sirrt er da mehr oder weniger ?!
give
Inventar
#3995 erstellt: 19. Jan 2015, 14:44
Ich komme nun langsam in den Bereich wo ich mich etwas detailierter um die Einstllungen kümmern möchte.
Gibts Empfehlungen bezüglich dieser?
Hier im Thread war mal von einem Einstell-Thread die rede, abe wo?
Mein PWM Noise ist noch immer recht brutal
Ich habe das letzte SW-Update n.n. drauf und hoffe auf Besserung durch Laufzeit ?
Danke für Tipps.
Tarx
Stammgast
#3996 erstellt: 19. Jan 2015, 16:52
ist das pwn auch in schwarzen balken zu sehen? wenn ja, hast du die Helligkeit zu hoch.

mach Gamma auf +1 und pass Die Helligkeit soweit an (bei mir 47), dass kein pwn in schwarzen filmbalken zu sehen ist.

ich kalibrier bald mal meinen 64"
hat noch nicht viele stunden drauf aber egal
da post ich dann die einstellungen hier.

aber es gibt hier schon 100%ig einstellungen von anderen im thread. nur wo


[Beitrag von Tarx am 19. Jan 2015, 16:55 bearbeitet]
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#3997 erstellt: 19. Jan 2015, 19:31
Schwarze Balken konnte ich noch nie PWN- Noise wahrnehmen, dafür des Öfteren im normalen Betrieb.

Wie unterschiedlich nur die Kisten sind?
Nui
Inventar
#3998 erstellt: 19. Jan 2015, 19:32
Jeder Plasma zeigt PWM Noise in Schwarz, wenn man die Helligkeit zu weit raufschraubt.
MuLatte
Inventar
#3999 erstellt: 19. Jan 2015, 20:06
Für Helligkeit und Kontrast braucht es keine Kalibrierung. Dazu reicht zB AVCHD2 über den BD-Player, Streamer oder HTPC abgespielt und dann stellt man mit BlackClipping die Helligkeit und mit WhiteClipping den Kontrast ein. Dazu gibt es auch eine Anleitung die man suchen kann mit: AVCHD Pattern Manual.
Dazu kann man auch noch die Schärfe einfach einstellen mit Testbildern die Linien und Kreuze haben und dreht so lange die Schärfe zurück bis die Doppelkonturen weg sind.
Bart1893
Inventar
#4000 erstellt: 19. Jan 2015, 21:14
ich hab gamma 2 und helligkeit 46. zellhelligkeit 16. kontrast 89

wichtig auch "film" und warm 2. öko sensor würd ich lassen. im weisabgleich wäre viel zu tun.

schärfe 0


[Beitrag von Bart1893 am 19. Jan 2015, 21:16 bearbeitet]
Tarx
Stammgast
#4001 erstellt: 20. Jan 2015, 03:54
bei mir ist schärfe auf 5. auf 0 sieht es bei reinem 1080 material oder schrift vom pc unscharf aus. bei 5 ist es perfekt. mehr ist zuviel. kommt aber immer auf den abstand zum tv an. je weiter man wegsitzt, möchte man wohl mehr "schärfe" reindrehen. bei mir bleibts bei 5
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#4002 erstellt: 20. Jan 2015, 12:27
Bei mir bleibt 20(Vorgabe), wie individuell doch der Mensch ist.

Mhh, Gamma +2 könnten wir jetzt Seiten füllen, lässt aber PWM verschwinden und widerspricht solchen Thesen.
„Jeder Plasma zeigt PWM Noise in Schwarz, wenn man die Helligkeit zu weit raufschraubt.“

Edit: gleich folgt eine Erklärung, Unterschied Helligkeit und Gamma


[Beitrag von Gerald_Z am 20. Jan 2015, 12:31 bearbeitet]
Nui
Inventar
#4003 erstellt: 20. Jan 2015, 12:34
Der Helligkeitsregler regelt den Schwarzpunkt. Wird die Helligkeit zu weit raufdreht, wird Schwarz als Grau angezeigt und, weil es ein plasma ist, per PWM und damit verbundenen PWM Noise angezeigt. Gamma verschiebt alles höchstens ein wenig.
give
Inventar
#4008 erstellt: 20. Jan 2015, 13:07
Danke Nui
Ich verstehe aber nicht warum dann hier Gamma im "+" Bereich eingestellt wird und Helligkeit bei @bart und Tarx auf 46-47 steht
Ich dümpelte auf 45 mit Gamma -1 und nun auf Gamma 0 mi Helligkeit 42
Kontrast steht derzeit auf 92 ......
Zellhelligkeit 12
Schärfe bei 15....derzeit.
Ich galub ich nimm mal die AVCHD.
Das Inbilld gegriesel geht weg bei Helligkeit 28



ich hab gamma 2 und helligkeit 46. zellhelligkeit 16. kontrast 89

wichtig auch "film" und warm 2. öko sensor würd ich lassen. im weisabgleich wäre viel zu tun.

schärfe 0

Was ist denn mit dem Ökosensor ? Find ich genial, gibt Saft am Tage und bremmst am Abend!


[Beitrag von give am 20. Jan 2015, 13:08 bearbeitet]
Nui
Inventar
#4009 erstellt: 20. Jan 2015, 13:12

give (Beitrag #4008) schrieb:
Ich galub ich nimm mal die AVCHD.

Im Prinzip reicht schon etwas Schwarzes. Problem dabei ist nur, dass man nicht unbedingt weiß, was wirklich Schwarz ist. Teilweise stimmt der Schwarzpunkt ja sogar von einer Bluray nicht. Passiert aber auch nicht häufig
Da hilft dann natürlich so eine Patterndisk.

Wenn du wirklich eine Schwarze Fläche hast, regelst du die Helligkeit so hoch, bis Schwarz gerade so nicht rauscht.
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#4010 erstellt: 20. Jan 2015, 13:25
…oder Gamma, das verschiebt alles höchstens ein wenig und ist somit immer die erste Wahl:
Das Give und das Nui, leuchtet da noch der Panasonic nach, oder gar ein Einbrenner aus früheren Zeiten.

DER Große 2013 NEUE Samsung Plasma XX F8500/F8590... steht eigentlich für Sachlichkeit, bis eine Nuiance zu viel….
Nui
Inventar
#4011 erstellt: 20. Jan 2015, 13:33

Gerald_Z (Beitrag #4010) schrieb:
…oder Gamma, das verschiebt alles höchstens ein wenig und ist somit immer die erste Wahl:

Vorsicht. Gamma regelt etwas anderes, auch wenn die beiden eine leichte wechselseitige Wirkung haben. Dementsprechend sollte einfach das richtige Werkzeug verwendet und das ist eben nicht immer Gamma.
Wenn nur der Schwarzpunkt nicht stimmt, sollte dies auch mit Helligkeit korrigiert werden. Stimmt Helligkeit, aber das Bild ist zu flau oder zu kräftig, sollte Gamma verwendet werden.


[Beitrag von Nui am 20. Jan 2015, 13:51 bearbeitet]
give
Inventar
#4013 erstellt: 20. Jan 2015, 13:40

Das Give und das Nui, leuchtet da noch der Panasonic nach, oder gar ein Einbrenner aus früheren Zeiten.

Nöööö, warum sollte auch.

Was ist denn eine "Nuiance" ?


[Beitrag von give am 20. Jan 2015, 13:40 bearbeitet]
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#4014 erstellt: 20. Jan 2015, 14:21
Danke Moderation


@ Das give
Lass dir mal bitte die Einstellungen von „Das Nui“ seinen PS64F8590 per PM zukommen.

Wenn hier jeder seine Lieblingseinstellungen postet, sind wir ganz schnell bei 326 Seiten.
Verwende auch mal die Suchfunktion. Ich schrieb schon mehrmals welcher Bildmodus für sehr geeignet ist, denn die Koreaner sind gar nicht mal so dumm. Einfach mal zum üben.

Auch das eine „Stärke“ des 8590 PWM Noise ist, sollte bekannt sein?
Nui
Inventar
#4015 erstellt: 20. Jan 2015, 14:52

Gerald_Z (Beitrag #4014) schrieb:
Lass dir mal bitte die Einstellungen von „Das Nui“ seinen PS64F8590 per PM zukommen.

Ich gebe nicht ohne Grund nur grobe Hinweise. Offensichtlich kann ich nicht mit viel mehr dienen, weil ich das Geraet nicht besitze.


[Beitrag von Nui am 20. Jan 2015, 16:59 bearbeitet]
give
Inventar
#4016 erstellt: 20. Jan 2015, 15:28

Wenn hier jeder seine Lieblingseinstellungen postet, sind wir ganz schnell bei 326 Seiten.

Na und?
8 von 10 Posts deinerseits sind doch auch schrott!
Das ist ein Forum wo man sich austauscht und um Hilfe anfragt, wenn das nicht ist dann weiß ich auch nicht!



Verwende auch mal die Suchfunktion. Ich schrieb schon mehrmals welcher Bildmodus für sehr geeignet ist,....

Hab ich, hilft aber nur bedingt.
Ja du beantwortest Fragen mit deiner eigenen "Note", leider oft wenig hilfreich.


Auch das eine „Stärke“ des 8590 PWM Noise ist, sollte bekannt sein?

Ja hab ich gelesen, ansonsten wäre mein Post weiter oben nicht entstanden.


Man man , ich habe echt keinen bock auf so etwas, hier wird so viel sch... diskutiert und wenn mal was zum Thema kommt wirds "zerhackt".

Ich habe Fragen gestellt und freu mich z.B. wenn @Bart/Tarx hier ihre Einstellungen posten werden.
Soweit ich weiß hat @Nui den E-6500 und keinen 8590, oder irre ich?


[Beitrag von give am 20. Jan 2015, 15:28 bearbeitet]
Nui
Inventar
#4017 erstellt: 20. Jan 2015, 15:31
Fuer mich verwende ich einen Pana 50VTW60
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#4018 erstellt: 20. Jan 2015, 16:14

give (Beitrag #4016) schrieb:

Wenn hier jeder seine Lieblingseinstellungen postet, sind wir ganz schnell bei 326 Seiten.

Na und?
8 von 10 Posts deinerseits sind doch auch schrott!
Das ist ein Forum wo man sich austauscht und um Hilfe anfragt, wenn das nicht ist dann weiß ich auch nicht!



Verwende auch mal die Suchfunktion. Ich schrieb schon mehrmals welcher Bildmodus für sehr geeignet ist,....

Hab ich, hilft aber nur bedingt.
Ja du beantwortest Fragen mit deiner eigenen "Note", leider oft wenig hilfreich.


Auch das eine „Stärke“ des 8590 PWM Noise ist, sollte bekannt sein?

Ja hab ich gelesen, ansonsten wäre mein Post weiter oben nicht entstanden.

Man man , ich habe echt keinen bock auf so etwas, hier wird so viel sch... diskutiert und wenn mal was zum Thema kommt wirds "zerhackt".

Ich habe Fragen gestellt und freu mich z.B. wenn @Bart/Tarx hier ihre Einstellungen posten werden.
Soweit ich weiß hat @Nui den E-6500 und keinen 8590, oder irre ich?


Mhh, muss mann nicht kommentieren


[Beitrag von Gerald_Z am 20. Jan 2015, 16:17 bearbeitet]
Bart1893
Inventar
#4019 erstellt: 20. Jan 2015, 21:35
es geht nicht um lieblingseinstellungen sindern das bringen in die norm. ich bin nach viel probiererei mit dem gamma etc. sehr ruhig und genau hingekommen. ohne entsprechenden weißabgleich läg ich beim gamma bestimmt wieder falsch.

suchfunktion und rückblättern ist naturlich anzuraten.


[Beitrag von Bart1893 am 20. Jan 2015, 21:36 bearbeitet]
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#4020 erstellt: 21. Jan 2015, 12:35
Gamma +2 ist unbrauchbar.
Da du in den Weißabgleich eingreifst um es wieder auszugleichen stellt sich die Frage ob dein TV kalibriert ist?
give
Inventar
#4021 erstellt: 21. Jan 2015, 13:10
Moin ,
teste gerade den internen Sat.
Ab wann greift der Overscan nicht mehr bzw. ab wann kann ich Bildanpassung wählen?
Die BD sagt dazu nix.....
Ab 720P oder erst 1080 in "i" oder "p" ?
Gibt der TV eigentlich Ton über ARC aus wenn der interne Sat läuft?
Danke !
undercoverberlin
Neuling
#4022 erstellt: 21. Jan 2015, 17:16
Gibt es mit der aktuellen Software (1122.2) irgendwelche Nachteile im Vergleich zu den vorherigen Updates?
Hab den Plasma PS51F8590


[Beitrag von undercoverberlin am 21. Jan 2015, 17:16 bearbeitet]
Bart1893
Inventar
#4023 erstellt: 22. Jan 2015, 09:17

Gerald_Z (Beitrag #4020) schrieb:
Gamma +2 ist unbrauchbar.
Da du in den Weißabgleich eingreifst um es wieder auszugleichen stellt sich die Frage ob dein TV kalibriert ist?


was blödes geschwätz. unfassbar. da hab ich ihn eben ruhiger hinbekommen und im 10-punkt musste ich kaum was machen. das messergebnis spricht doch für sich.


[Beitrag von Bart1893 am 22. Jan 2015, 09:17 bearbeitet]
give
Inventar
#4024 erstellt: 22. Jan 2015, 11:04
ARC mit meinem Denon ARV geht nicht, CEC Handshake klappt wohl nicht.
Overscan kann ab 720P genutzt werden, jedoch nicht mit internem Tuner.
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#4025 erstellt: 22. Jan 2015, 12:01
@Bart

Wenn es möglich ist, könntest mir mal das Ergebnis zukommen lassen.
Hatte es früher öfters probiert mit Fremdeinstellungen, aber immer zurück auf Filmmodus beim Samsung, der er ziemlich punktgenau war(ist).
Hier geht es mir nur um PWM.
Hinterfrager
Schaut ab und zu mal vorbei
#4026 erstellt: 27. Jan 2015, 20:41
Trotz aktiviertem Ökosensor volle Helligkeit

PS64F8590, V1122.2 vorher 1003

Ab und an läuft der Plasma trotz aktiviertem Ökosensor mit voller Helligkeit. Er reagiert dann nicht auf Bildeinstellung wie Ökosensor an/aus oder Energiesparmodus aus/1/2/3.
Auf der Rückseite (von vorn gesehen ca. 2/5 von links 1/3 von oben) ist es gefühlt sehr warm.
Die Leistungsaufnahme liegt bei >=650W.
Wird das Gerät über Fernbedienung ausgeschaltet - LED geht nach ca. 3-5 Sek an - und anschließend wieder ein, kommt kein Bild. Die LED ist aus.
Ausschalten ist möglich, wenn auch nicht immer sofort, sondern erst nach einigen Sekunden Drücken der AUS-Taste. Bei wiederholtem Einschalten kommt auch mal der Ton, das Bild bleibt weg.
Mal blinkt die LED langsam, mal bleibt sie aus.
Erst nach komplettem Trennen von Netz lässt sich das Gerät wieder mit Bild einschalten. Dann ist auch die Funktion des Sensors wieder da.

Dieser Effekt häuft sich in letzter Zeit.

Kann ich was machen?


[Beitrag von Hinterfrager am 27. Jan 2015, 20:44 bearbeitet]
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#4027 erstellt: 27. Jan 2015, 23:37
Werksreset unter „Unterstützung – Eigendiagnose – Zurücksetzen“.

WICHTIG: wenn(bevor) der TV neu startet, erstmal länger vom Strom trennen, dann erst erneut einschalten.
Hinterfrager
Schaut ab und zu mal vorbei
#4028 erstellt: 28. Jan 2015, 10:31
Muss vor dem Werksreset eine Sicherung der Einstellungen und Sender vorgenommen werden?
derfalk
Inventar
#4029 erstellt: 28. Jan 2015, 10:41
Du kannst nur die Senderliste sichern. Rest geht verloren...


[Beitrag von derfalk am 28. Jan 2015, 10:41 bearbeitet]
give
Inventar
#4030 erstellt: 02. Feb 2015, 09:28
Moin zusammen,
kann mir wer weiter helfen in Bezug auf Skykarte im CI+ Schacht?
Kann ich die so einstecken und los oder brauche ich da etwas bestimmtes?
Danke sehr!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
DER Samsung XX F5000/ 5570 Plasma Thread
spartain am 27.03.2013  –  Letzte Antwort am 08.05.2015  –  268 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C7790/7780/7700 THREAD
Ralf2001 am 15.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2017  –  10279 Beiträge
DER SAMSUNG PS-XX C 6500 THREAD
spartain am 13.03.2010  –  Letzte Antwort am 06.10.2015  –  2662 Beiträge
Der Samsung PS-XX C 530 Thread
spartain am 13.03.2010  –  Letzte Antwort am 14.05.2010  –  7 Beiträge
DER SAMSUNG PS-XX C 450 THREAD
spartain am 13.03.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2011  –  69 Beiträge
DER SAMSUNG PS-XX C 430 THREAD
ricker09 am 02.06.2010  –  Letzte Antwort am 22.09.2010  –  8 Beiträge
FAQ - SAMSUNG PS-XX C7790/7780/7700
tukane am 13.10.2010  –  Letzte Antwort am 02.03.2012  –  81 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C 7790 THREAD
submann am 22.03.2010  –  Letzte Antwort am 22.03.2010  –  2 Beiträge
DER große Pimp my Samsung TV-Thread
spartain am 18.01.2012  –  Letzte Antwort am 24.01.2014  –  20 Beiträge
Vergleich Bildqualität F5570 vs. F8590
satmark am 19.07.2013  –  Letzte Antwort am 30.07.2013  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.080