Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 . 90 . Letzte |nächste|

DER Große 2013 NEUE Samsung Plasma XX F8500/F8590 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#3925 erstellt: 31. Dez 2014, 13:13
Richtig,

du solltest zwingend 24p zuspielen, sonst suchst du 2015 immer noch.
cempaja
Stammgast
#3926 erstellt: 31. Dez 2014, 14:32
Ok, gefunden. Danke und einen guten rutsch!
Tarx
Stammgast
#3927 erstellt: 03. Jan 2015, 03:05
Frohes neues !!!!

Gerald_Z (Beitrag #3914) schrieb:


Tarx (Beitrag #3913) schrieb:
also, das farb/helligkeitsflackern kriegt man nur weg, wenn man den zuspieler auf 24Hz bildausgabe stellt und CinemaSmooth einschaltet.

das ist ein bekanntes Problem bei 3D
Wo hast du das her? 24p sollte zwingend sein, aber CS EIN war der Tipp des Jahrhunderts und half sofort.

Ich dachte ich kenne die Kiste= Fehler



gab einen einzigen thread zu dem Problem im avs Forum. hat ewig keiner das Problem ernstgenommen bis einer mit der "Lößung" kam und dann doch jeder happy war XD

aber hier scheint ja auch niemand das Helligkeits/Farbflackerproblem mit deaktiviertem CS/Kinoglättung zu haben ? Supermario ?


nebenbei bei mir heisst es auch CinemaSmooth und alles ist auf Deutsch eingestellt

Gerald, welche FW hast denn drauf ?


[Beitrag von Tarx am 03. Jan 2015, 03:07 bearbeitet]
Supermario
Inventar
#3928 erstellt: 03. Jan 2015, 12:36
Gut vielleicht haben die etwas zuviel im Handbuch übersetzt. Ich wusste nur, das seit der F-Serie einige Optionen im Menü eingedeutscht waren. Schön das CS nicht dazu gehört.
Da ich den F ja nicht habe kann ich zu diesem speziellen Farbflackern nichts sagen. Aber wer z.B. Optimalkontrast oder Schwarzton anhat, der kann das mal abschalten. Denn der vertut sich mal oder der Algorithmus hängt sich auf oder so ähnlich. Wenn es auch ohne diese Optionen auftritt, dann ist es nur das Verhalten des ABL. Dieser verhält sich nicht immer ganz sauber und ist auch von Gerät zu Gerät und bei unterschiedlichen Betriebsstunden anders ausgeprägt. Vielleicht handelt es sich um eine Spannungsanpassung und das Gerät braucht eine Weile um wieder stabiler zu werden. Das würde auch erklären warum nur wenige das Problem haben und auch erst so spät.
Tarx
Stammgast
#3929 erstellt: 03. Jan 2015, 13:04
moin, achsoo du hast ja keinen F, ok.
ne das Farbflackern ist schon extrem, auch mitten in einer Szene ist auf einmal alles sepiafarben, immernoch Farbig aber irgendwie verdreht/flau.

ist aber NUR bei 3D betrieb mit Brillen. wenn dann CS aktiviert wird am TV ist dieses Phänomen weg.

schwarzwetanpassung ist zwar auch mal Problematisch, fällt aber sehr selten auf.
Supermario
Inventar
#3930 erstellt: 03. Jan 2015, 13:15
Ach so nur bei 3D. Das ist dann ein Bug. Sowas ähnliches hatte ich auch schon als ich im Service Menü mit ein paar Optionen rumprobiert habe. Da hatte ich dann bei 3D auch mal komische Farben, es ging aber wieder weg, evtl. auch mit CS, es war dann aber auch beim zuückschalten, also CS wieder aus, dann weiterhin verschwunden. Vielleicht war es auch die Firmware und es war nicht das Service Menü, bin mir nicht mehr ganz sicher, also es kann sein das es ein Firmwarebug ist.
cempaja
Stammgast
#3931 erstellt: 03. Jan 2015, 19:27
Was bewirkt "Cinema smooth" eigentlich generell, bzw. im 2D Betrieb?
Was mir auffällt ist, das die Bewegungen etwas flüssiger sind, dafür das Bild etwas an Schärfe verliert. Kann das sein?
Nui
Inventar
#3932 erstellt: 03. Jan 2015, 19:36
Nur mit Cinema Smooth wird jedes 24p Bild gleich oft wiederholt angezeigt (4 mal = 96Hz). Ohne zeigt er die Bilder mit abwechselnd 3 und 2 Bildwiederholungen an (60Hz) und ruckelt deswegen zusätzlich.
Verlust an Schärfe ist vielleicht eine Sache der Wahrnehmung. Aber dazu kann dir vielleicht ein Besitzer was sagen.
MuLatte
Inventar
#3933 erstellt: 03. Jan 2015, 19:43
Wat, eine 24p-Zuspielung wird auf 60Hz umgerechnet?
Nui
Inventar
#3934 erstellt: 03. Jan 2015, 20:04
Ja. Soweit ich weiß passiert das ohne Cinema Smooth.
Supermario
Inventar
#3935 erstellt: 03. Jan 2015, 21:05
Ja natürlich, einen anderen Standard gibt es nicht, entweder 60Hz oder ein Vielfaches der Eingansbildrate. Gilt aber mehr bei Plasma, LCD sind teilweise etwas anders aufgebaut.
Früher gab es bei Flatsceens sogar nur 60Hz und alle Amerikaner mussten mit dem Pulldownruckeln leben.
cempaja
Stammgast
#3936 erstellt: 03. Jan 2015, 22:34
Ok, das ist verständlich. Danke Nui.
MuLatte
Inventar
#3937 erstellt: 03. Jan 2015, 23:42
Wird 24p zugespielt und ich drücke die Info-Taste des Plasmas zeigt der 24 an. Pulldownruckler hat man nicht wenn man einen Zuspieler nimmt der die 24Hz auch beherrscht. So war das bei meinen PS-63C7790.
Ich hatte zeitweise Pulldownruckler als der 3D-Mede8er noch kein 24p konnte. Dann gabs ein Update und es war weg.

So muß das bei allen TVs laufen und ich verstehe hier was falsch.
Supermario
Inventar
#3938 erstellt: 04. Jan 2015, 00:16
Ja du verstehst was falsch, sorry. Pulldownruckeln ist von der ungleichmäßigen Bildwiederholung wenn 24 zu 60 Bilder gewandelt werden. Das erste Bild wird 2 mal, das 2. Bild wird 3 mal wiederholt. Das macht entweder der Zuspieler oder der TV. Wenn der Zuspieler 24p zuspilen kann, kann der TV dann entweder 60Hz draus machen oder ein vielfaches der 24p, entweder durch Bildwiederholung oder durch Zwichenbildberechnung. Die erste Option ist bei den Samsung Plasmas Cinemasmooth. Das was der TV bei "Info" anzeigt, ist die eingangsbildrate und ob es "i" oder "p" ist, bei "p" wird einfach kein "i" angezeigt.
Nui
Inventar
#3939 erstellt: 04. Jan 2015, 04:49
@ MuLatte
Du bist vermutlich nur irritiert, weil du den Sinn nicht siehst. Ich glaube aber, dass es sich hierbei nur um ein Überbleibsel der Vergangenheit handelt, aber lasse mich gerne eines besseren belehren
Tarx
Stammgast
#3940 erstellt: 04. Jan 2015, 05:12
also ohne es kompliziert zu machen

BluRayPlayer (24Hz) -> TV ohne CS (60Hz) = Miniruckler
BluRayPlayer (24Hz) -> TV mit CS (96Hz) = Flüssig

denn 24 x 4 = 96 (sauber)
aber 24 x 2,5 = 60 (ruckelig) (wegen 2,5 teiler)

richtig so ?
Supermario
Inventar
#3941 erstellt: 04. Jan 2015, 14:46
Ja, fast. Also es gibt nur ganzzahlige Teiler, daher muss ja wie oben geschrieben abwechselnd ein Bild 2 mal und ein anderes Bild 3 mal wiederholt werden. Das heist, das jedes 2. Einzelbild eine längere Zeit angezeigt wird, stehenbleibt auf dem Bildschirm und im Auge. Bei Bewegung im Bild sorgt diese ungleichmäßigkeit für diese Mikroruckler. Dazu kommt halt noch, das die 24 Bilder pro Sekunde in der Quelle nicht für eine ruckelfreie Darstellung ausreicht. Daher überhaupt die Notwendigkeit einer Manipulation der original Bildrate. Ich glaube der ursprüngliche Grund warum sich 24 Bilder durchgesetzt hat, war wegen der Kosten der Filmrollen, also wieviel Meter man von dem Material brauchte. 24 war ein Kompromiss und ist nicht unbedingt absolut wissenschaftlich begründet. Denn als Bewegung nimmt der Mensch schon etwas war ab ca. 16 Bilder pro Sekunde. In einem groß angelegten Test haben einige Menschen erst ab 300 Bilder pro Sekunde keinen Unterschied mehr wahrgenommen zu noch höheren Bildraten.
Rein Physikalisch geht man davon aus, das jedes Auge ca. 70 Bilder pro Sekunde wahrnehmen kann. Wieviel dann tatsächlich durch 2 Augen + dem Gehirn an Bilder pro Sekunde wahrgenommen werden kann ist noch zu schwer zu bestimmen.
give
Inventar
#3942 erstellt: 06. Jan 2015, 12:51
Wie macht das eigentlich Pana mit mit der Kinoschaltung, nehmen die IFC und interpolieren, oder so wie Samy mit einfachen Bildwiederholungen?

Ich frage aber doch noch einmal, da ich vermutlich zu doof bin die Suche richtig zu nutzen.
Was macht denn der Schwarzoptimierer, wie sollte man den einstellen?
Danke!
Nui
Inventar
#3943 erstellt: 06. Jan 2015, 13:37

give (Beitrag #3942) schrieb:
Wie macht das eigentlich Pana mit mit der Kinoschaltung, nehmen die IFC und interpolieren, oder so wie Samy mit einfachen Bildwiederholungen?

Einfache Bildwiederholungen sind die einzig sinnvolle Lösung, für ein unverfälschstes Bild. Das macht von daher jeder Hersteller, der 24p wirklich unterstützt (inkl. Pana).
give
Inventar
#3944 erstellt: 06. Jan 2015, 14:07
Danke dir, dachte ich mir.
Tarx
Stammgast
#3945 erstellt: 06. Jan 2015, 15:30
schwarzoptimierer ist einfach ein fake schwarzwert, der erst eintritt wenn fast nichts mehr angezeigt wird, dann werden technisch alle plasmazellen noch ein tick dunkeler gemacht.

das Problem ist der schaltpunkt zwischen dem der mechanismus einsetzt.
das heisst, manchmal sieht man ihn das ganze bild abdunkeln und wieder aufhellen.

ich hab ihn auf "dunkeler raum" und man merkt es vielleicht in 10% des Filmes wenn es ein dunkeler Film ist, der im "dunkelem raum" geguckt wird.
es fällt auch an den schwarzen cinemascope balken oben und unten bei einem Film auf, wenn man auf diese achtet.

man sieht dann dass sie am anfang garnicht zu sehen sind, aber bei hellen szenen doch sehr hell sind.

das macht im allgemeinen ein Panasonic viel besser, da der von grund auf einen besseren schwarzwert hat.


[Beitrag von Tarx am 06. Jan 2015, 15:31 bearbeitet]
give
Inventar
#3946 erstellt: 07. Jan 2015, 19:43
OK danke Dir
Bei Einstellung heller raum wird dann weniger abgedunkelt?
Tarx
Stammgast
#3947 erstellt: 08. Jan 2015, 04:19
scheint mir so, ja.
cempaja
Stammgast
#3948 erstellt: 08. Jan 2015, 11:12
und was passiert bei "Auto"?
Tarx
Stammgast
#3949 erstellt: 08. Jan 2015, 13:46
Knight Rider fährt dann ausm TV...

also wahrscheinlich steuert es der TV "Auto"matisch, anhand des Lichtsensors im TV
Alex_Quien_85
Inventar
#3950 erstellt: 08. Jan 2015, 23:02
"Knight Rider fährt dann ausm TV..."

haha
aidmade
Stammgast
#3951 erstellt: 14. Jan 2015, 13:54
Hi Leute,

ich habe noch einen PS64F8590 ergattern können, musste nun jedoch feststellen dass das sogenannte "Premiummodell" gar nicht gut verarbeitet ist.
Seht selbst was ich meine...

PS64F8590 Rahmen
PS64F8590 Rahmen
PS64F8590 Rahmen

Erst dachte ich die Chromleisten sind nicht richtig festgeklipst, dann ist mir aber aufgefallen dass der vordere "alu-gebürstete" Rahmen komplett verzogen ist... links zu hoch, rechts zu tief.
Mich wundert nur dass der Rahmen perfekt zum Panel ausgerichtet ist wenn man sich an den pixelfreien schwarzen Linien orientiert.

Könnt ihr bei euch bitte mal überprüfen ob der Rahmen ähnlich schief befestigt wurde???
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#3952 erstellt: 14. Jan 2015, 14:24
„Wer zu spät(weniger) zahlt, bestraft das Leben“.
Habe meinen von 3999 auf 3500 runter gehandelt und ist für dieses „Plastikzeugs“ recht gut verarbeitet.


Jetzt kommt die Frage: Was hast du gezahlt?
Jetzt kommt die Antwort: zurück das Ding
aidmade
Stammgast
#3953 erstellt: 14. Jan 2015, 14:47
Ich habe 2299,- Euro bezahlt. Das Problem ist dass es keine Alternative mehr gibt für gutes Geld an den gleichen Plasma ranzukommen

Ich wollte gerade eine Raparatur bei Samsung anfordern, jedoch akzeptiert das Formular nicht die Seriennummer die auf meinem Karton steht (ungültige Seriennummer)...
steht auf dem Label am Plasma eine andere Seriennummer?
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#3954 erstellt: 14. Jan 2015, 15:06
Rufe die Nr. an 061969340275 und kläre es dort, oder kauf dir Pana „Die heilige Kuh“.
Die sind redseliger, haben aber auch bedeutet mehr zum Auswerden= arme Besitzer die mir richtig leidtun…
give
Inventar
#3955 erstellt: 14. Jan 2015, 15:07
Lustig, das wäre mir nie aufgefallen!
Scheiss drauf
Bei dem Bild....
Nui
Inventar
#3956 erstellt: 14. Jan 2015, 15:14

Gerald_Z (Beitrag #3954) schrieb:
Die sind redseliger, haben aber auch bedeutet mehr zum Auswerden= arme Besitzer die mir richtig leidtun…

Wir muessen dir nicht leidtun. Dein Geraet wuerde mir auch nicht besser gefallen. Nutz deine lieber um endlich mit diesem Thema abzuschliessen, damit du vielleicht eines Tages mal wieder Seelenfrieden findest.
aidmade
Stammgast
#3957 erstellt: 14. Jan 2015, 16:35
So... die Seriennummer auf dem Plasma hat eine Stelle mehr, die sogenannte Prüfziffer... macht Sinn.
Einfach mal A bis Z durchpropiert und Y hat er geschluckt... natürlich erst beim vorletzten Buchstaben

Ich habe jetzt auf jeden Fall mal eine Raparatur angefordert, mal schaun was da so machbar ist...
ich stelle mir das kompliziert vor, wahrscheinlich muss der halbe Fernseher auseinandergenommen werden

@give Ich kann mit sowas leider nicht leben


Noch eine Sache ist mir aufgefallen... dieses Tic-Tac-Toe Muster (Streifen in der linken Bildhälfte):

Banding
Ist das Banding???
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#3958 erstellt: 14. Jan 2015, 16:41
Mann braucht gar nicht ins Geisterforum, sofern die Lockrufe beherrscht werden. Der ewige Quäkergeist den ich rief, macht mir einfach nur ganz viel Freude.

Zurück zum Thema:
Der PS64F8590 ist derzeit der beste Plasma TV, da er die mit Abstand wenigsten quälenden Bugs hat. Nur weil Pioneer aus dem Plasmageschäft ausstieg, der in einer anderen Preis- Qualitätsliga spielte.

Bei 2299 würde ich über so manche Kante drüber weg sehen und einfach nur das Bombenbild genießen. Oder ein Hauch stabileren SW(Pana TV) inklusive unzählige störende Bugs.
Ich besaß Pioneer-, Samsung- und Panasonicplasma länger und weiß was ich besaß. Der Pioneer war mit Abstand der Beste, aber auch 7000. Qualität kostet und kommt so nie wieder.

Edit: gleich kommt mein Lustgeist, ich freu mich

Das ist kein Banding, nur "sauber" verklebt. Bei 7000€ wäre das ein Qualitätsmangel, nicht im Geiz is Geil Zeitalter.


[Beitrag von Gerald_Z am 14. Jan 2015, 16:45 bearbeitet]
Nui
Inventar
#3959 erstellt: 14. Jan 2015, 16:45
Du kannst es so haeufig wiederholen wie du willst. Richtig wird es dadurch auch nicht. Es ist und bleibt lediglich deine Meinung und mehr nicht. Ich koennte mit deinem Geraet nichts anfangen.
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#3960 erstellt: 14. Jan 2015, 17:32
Das nichtnutzige wurde entfernt.
DANKE
BennyTurbo
Inventar
#3961 erstellt: 14. Jan 2015, 17:42
Um den Rahmen zu tauschen wird der gesamte Fernseher demontiert, denn alles wird im Rahmen eingeschraubt... aber mach Dir nix draus, ist alles kein Problem, die Techniker machen das schon. Hab auch nen neuen Rahmen + Panel bekommen und dachte am Ende eigentlich hätten Sie auch das ganze Gerät tauschen können, aber nun ist alles schick
Tarx
Stammgast
#3962 erstellt: 14. Jan 2015, 19:44
ui, da müsste bei meinem 64" F8590 das bild aufm Kopf stehen und die farben invertiert sein wenn geld(1290€) für Qualität steht

Der sammy war auch mal teuer Gerald, und ich hab auch drei panas gehabt der 60iger reihe und konnte mich mit denen auch nicht anfreunden.

schwarzwert, ja, alles andere, nein
tovaxxx
Inventar
#3963 erstellt: 14. Jan 2015, 20:21
Warten wir mal ab, bis die ersten Geräte 25 Monate alt sind und die ersten Netzteile oder Panels den Dienst quittieren.
Das ist nämlich bei Samsung ein GROSSES Problem (siehe PS60E6500). Da Lob ich mir die 4 Jahre Garantie bei meinem Pana.
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#3964 erstellt: 14. Jan 2015, 20:46
Dann besorge dir mal jetzt schon einen passenden Wegwerfbügel, da jetzt schon Ersatzpanel nicht mehr verfügbar sind, geschweige noch....

Du bekommst dafür einen super Pana LCD, natürlich mit 50Hz
Bug.

4 Jahre fürn A.... versprochen
Alex_Quien_85
Inventar
#3965 erstellt: 14. Jan 2015, 21:06
Dieses Gebashe ist sooo unnötig...

@aidmade:

könnte vertical banding sein....fällt es denn in der Praxis auf? (Fußball sonstige schnelle schwenks)
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#3966 erstellt: 14. Jan 2015, 21:59
Es ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit kein Banding und er wird es auch definitiv beim Rasen sehen.
Es ist ein "Qualitätsmerkmal".
Tarx
Stammgast
#3967 erstellt: 14. Jan 2015, 22:38
hm, seeehr komisch... also mein 50b859 von 2008 läuft noch immer wie am ersten tag...
bei mir laufen die plasmas eh nie auf volle pulle sondern werden eher dunkel betrieben, ich glaub das spielt ne grosse Rolle bei der Lebenserwartung.
mit mehr Hitze gibts früher den Tod

ich mach mir da keinen Kopf.
in Vier jahren will ich eh auf OLED umsteigen also passt alles perfekt.
ich spielte schon mit dem Gedanken mir zwei superleise lüfter (nicht solche Luftangriffssirenen wie beim pana) hinten oben ans gitter dranzumachen, jedoch wegen unserm dunkelgucken wir da eh nix warm von daher.

und stimmt, gebashe geht mir auch auf die eier. beide tv marken haben positives und negatives, also bleibt cool im Jahr 2015

frohes neues


[Beitrag von Tarx am 14. Jan 2015, 22:40 bearbeitet]
MuLatte
Inventar
#3968 erstellt: 14. Jan 2015, 22:53
Wenn sich was langsam verschlechtert isses ein schleichender Vorgang den man gar nicht so richtig mitbekommt.

Ich kauf doch keinen TV und stelle den dann dunkel ein!?

Mein Plasma war von 2010 und nachdem ich dann auf einen LED umsteigen mußte wegen Größe hab ich erst mal gemerkt das der nicht besonders hell war, surrte und 3D nicht dolle war.

Mich stört GeraldZ nicht. Er basht ja nicht gegen den Samsung Plasma.


[Beitrag von MuLatte am 15. Jan 2015, 00:57 bearbeitet]
Tarx
Stammgast
#3969 erstellt: 15. Jan 2015, 02:05
was heisst nicht dunkel einstellen ?

ich stell ihn so ein, dass es für mich nachts wenn wir mal ein Film gucken es angenehm ist. dann wird er auf diese Helligkeit kalibriert und gut is.

naja aber Gerald behauptet schon dass der Sammy billig sei und der Pana weil teuer, viel besserer, was meiner einung nach unsinn ist.


[Beitrag von Tarx am 15. Jan 2015, 02:05 bearbeitet]
Nui
Inventar
#3970 erstellt: 15. Jan 2015, 02:07
Da hast du Gerald aber falsch verstanden. Die sind beide nicht wirklich teuer und er hasst die Panas.
Tarx
Stammgast
#3971 erstellt: 15. Jan 2015, 02:17
na dann

aber Nui, du streitest mit ihm doch andauernd oder nicht ?


[Beitrag von Tarx am 15. Jan 2015, 02:19 bearbeitet]
Nui
Inventar
#3972 erstellt: 15. Jan 2015, 03:20
Wenn immer er mal wieder Panasonic Nutzer angreift weise ich darauf hin.
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#3973 erstellt: 15. Jan 2015, 11:45
Was heißt billig?

Z.Z. werden die letzten Plasmas unter ihren Preis verschleudert, damals um die ca. 4000 €.

Auch half bei Panasonic der Einkauf von Pioneer Ingenieuren recht wenig, da für gute Qualität ein Marktpreis von 4000 € eindeutig zu wenig ist(siehe Kuro ca. 7000 €).
Hätte Pioneer weiter in der Preisklasse produziert, wäre ich nicht hier und Pioneer wahrscheinlich pleite.

Wer wirklich Kuro-, Samy- und Panaplasmas länger besaß, weiß genau was derzeit das bessere Übel ist und auch nicht mehr, da Kuro…
Auch wird gedacht, wer einmal kalibriert kennt den TV= Denkfehler.
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#3974 erstellt: 15. Jan 2015, 11:56
Ich hasse Pana- TV, welch ein Unterstellung.

Ich habe eine VORLIEBE einer Hand voll Unverbesserlicher aus dem Panabereich.
Eine ganz besondere Vorliebe derer, die weder einen Samsung besaßen noch irgendetwas zum Thema beitragen= eine kleine Hassliebe
Nui
Inventar
#3975 erstellt: 15. Jan 2015, 12:26

Gerald_Z (Beitrag #3974) schrieb:
Ich habe eine VORLIEBE einer Hand voll Unverbesserlicher aus dem Panabereich.

Wer und worin sind manche Unverbesserlich? Ich wüsste echt mal gerne, warum du mit diesem Mist durchkommst. Wieviele deiner Posts haben Mods bereits entfernt?

Gerald_Z (Beitrag #3974) schrieb:
Eine ganz besondere Vorliebe derer, die weder einen Samsung besaßen noch irgendetwas zum Thema beitragen= eine kleine Hassliebe

Wir besitzen immer noch einen Samsung Plasma (PS51E6500). Dieses Fakt hast du so nur wie so viele andere gekonnt ignoriert. Ich hab deine unnötigen Aussagen korrigiert = mehr Beitrag als genannte Aussagen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
DER Samsung XX F5000/ 5570 Plasma Thread
spartain am 27.03.2013  –  Letzte Antwort am 08.05.2015  –  268 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C7790/7780/7700 THREAD
Ralf2001 am 15.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2017  –  10279 Beiträge
DER SAMSUNG PS-XX C 6500 THREAD
spartain am 13.03.2010  –  Letzte Antwort am 06.10.2015  –  2662 Beiträge
Der Samsung PS-XX C 530 Thread
spartain am 13.03.2010  –  Letzte Antwort am 14.05.2010  –  7 Beiträge
DER SAMSUNG PS-XX C 450 THREAD
spartain am 13.03.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2011  –  69 Beiträge
DER SAMSUNG PS-XX C 430 THREAD
ricker09 am 02.06.2010  –  Letzte Antwort am 22.09.2010  –  8 Beiträge
FAQ - SAMSUNG PS-XX C7790/7780/7700
tukane am 13.10.2010  –  Letzte Antwort am 02.03.2012  –  81 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C 7790 THREAD
submann am 22.03.2010  –  Letzte Antwort am 22.03.2010  –  2 Beiträge
DER große Pimp my Samsung TV-Thread
spartain am 18.01.2012  –  Letzte Antwort am 24.01.2014  –  20 Beiträge
Vergleich Bildqualität F5570 vs. F8590
satmark am 19.07.2013  –  Letzte Antwort am 30.07.2013  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.455