Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 . 90 . Letzte |nächste|

DER Große 2013 NEUE Samsung Plasma XX F8500/F8590 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
JohnMainhard
Stammgast
#3724 erstellt: 17. Okt 2014, 21:18
Sorry, ich verstehe deinen Post nicht in Gänze.


Gruß JM
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#3725 erstellt: 18. Okt 2014, 13:21
Freu dich einfach auf deinen neuen TV.

Den derzeit etwas besseren Plasma- SW, könnten mit unruhigen Nächten gepaart sein. Ich spreche aus Erfahrung. Von welchen TV steigst du um?
JohnMainhard
Stammgast
#3726 erstellt: 18. Okt 2014, 19:51
Bin vom C6970 auf den F8590.


Gruß JM
MuLatte
Inventar
#3727 erstellt: 18. Okt 2014, 20:37
Ich hatte am PS63C7790 nach 2,5 Jahren rosa Wolken. Samsung war kulant und es gab ein neues Panel, was keine rosa Wolken hatte und kaum noch surrte.
Würde eh euer letzter TV mit rosa Wolken sein. Plasma ade.
DeRoosa
Neuling
#3728 erstellt: 21. Okt 2014, 17:31
Hallo zusammen,

habe recht günstig ein 8590er ergattert.
Muss sagen, dass der ein richtig geiles Bild hinzaubert. Bin absolut begeistert von dem Gerät. Jedoch surrt er leider recht laut. Höre ihn noch aus 5 Meter Entfernung. Im Moment hängt er noch nicht an der Wand. Denke das dies den Effekt noch verstärkt. Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Samsung Service. Machen die was bei zu lautem surren? Oder ist das ein Lotteriespiel? Kann das Gerät auch ohne Probleme zurückgeben. Jedenfalls macht das Fernsehen schauen so kein Spass. So stelle ich mir vor, wenn man einen Tinitus hat. Im Moment habe ich noch einen Pana 50 S10 an der Wand hängen. Der ist dagegen richtig leise. Danke für euer feedback.
JohnMainhard
Stammgast
#3729 erstellt: 21. Okt 2014, 20:57
Zu C6970 Zeiten kam ein Techniker und hat die Lautstärke gemessen, wenn zu laut -> neues Panel. Denke mal an der Vorgehensweise wird sich nichts geändert haben...


Gruß JM
Tarx
Stammgast
#3730 erstellt: 21. Okt 2014, 23:23
weiss sonst noch jemand wo man einen 64f8590 herbekommt?
JohnMainhard
Stammgast
#3731 erstellt: 22. Okt 2014, 08:05
Ich hatte meinen letzte Woche von Greenstars bekommen. Keine Ahnung, ob die noch welche haben.


Gruß JM
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#3732 erstellt: 22. Okt 2014, 09:47
Wenn das Sirren stört, sofort zurück.
derfalk
Inventar
#3733 erstellt: 22. Okt 2014, 11:10
Jop, gegen ein neues Tauschen! NIX SERVICE!!! Direkt beim Händler reklamieren und zurückgeben!
DeRoosa
Neuling
#3735 erstellt: 22. Okt 2014, 16:40
Danke für euer Antworten. Umtausch gegen einen neuen wurde mir auch angeboten, doch leider ist er mittlerweile Ausverkauft. Also das war es wohl mit Plasma. Hoffentlich hält noch lange mein alter S10. Den Vtw in 65" hatte ich auch schon zu Hause. Das ist für mich nicht wirklich eine Alternative.
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#3736 erstellt: 23. Okt 2014, 13:20
Wenn das ein P- Besitzer der heiligen Kuh liest...
Nui
Inventar
#3737 erstellt: 23. Okt 2014, 13:23
... dann tut er garnichts, außer auf deinen unnötigen Post zu reagieren, um diese Unnötigkeit klarzustellen
give
Inventar
#3738 erstellt: 23. Okt 2014, 13:28
So, meiner soeben angekommen.....
give
Inventar
#3739 erstellt: 24. Okt 2014, 08:51
Also er ist eigentlich total still, deutlich ruhiger als mein E-6500....
Einmal fing er jedoch bei sehr hellem Bild heftig an zu sirren (recht hochfrequent). Er hängt an der Wand....als ich ihn etwas bewegte ging das sirren an und aus, so wie ein Wackler
Beobachte das mal......
Ansonsten vereint er die Vorteile beider Techniken (LCD/Plasma) aber schon echt gut
Tarx
Stammgast
#3740 erstellt: 24. Okt 2014, 21:17
das hört sich ja gut an. dann viel spaß mit dem monster
give
Inventar
#3741 erstellt: 25. Okt 2014, 10:05
Danke!
Die tel. habe ich nun wenn du magst. Er sagre aber das der Aussteller schon arg "gebeutelt" wurde.

Ich hab die 1003.4 FW
Welche passt denn am besten bzw. welche meiden?
Danke
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#3742 erstellt: 25. Okt 2014, 12:35

Nui (Beitrag #3737) schrieb:
... dann tut er garnichts, außer auf deinen unnötigen Post zu reagieren, um diese Unnötigkeit klarzustellen :)


„Die Geister die ich(nicht) rief“, die nie und nimmer reagieren, einfach nur typisch für P- Gebrandmarkt. P steht nicht für Pioneer…

Siehe Firmware, neuste drauf macht nix kaputt.
Nui
Inventar
#3743 erstellt: 25. Okt 2014, 12:50

Gerald_Z (Beitrag #3742) schrieb:
P steht nicht für Pioneer…

Die meißten wissen, auf wen deine Hass-Posts ausgelegt sind. Keine Sorge.
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#3744 erstellt: 25. Okt 2014, 13:09
I Love you Pioneer und OLED.

Samsung und Panasonic sind nur Notlösungen, wobei die S- Lösung wegen fehlenden unzähligen Bug’s die derzeit Bessere ist. Darf man so als Besitzer aller Plasmamarken(außer Lg) sagen dürfen?
„Hass“ gilt eher den Unverbesserlichen. Es ist doch nur ein TV? Für manche halt mehr, oder…?
Nui
Inventar
#3745 erstellt: 25. Okt 2014, 13:22

Gerald_Z (Beitrag #3744) schrieb:
Darf man so als Besitzer aller Plasmamarken(außer Lg) sagen dürfen?

Wenn du intolerant sein möchtest, kannst du das natürlich gerne weiterhin tun. Aber solange der Panasonic Plasma Vorteile hat, bleibt deine Aussage nur deine (und natürlich anderer Leute) Meinung!
Eine Menge mit der ich übrigens kein Problem habe. Ich sehe ja schließlich alle Eigenarten der Panaplasma selbst und kann nachvollziehen, dass manche das nicht mögen.


[Beitrag von Nui am 25. Okt 2014, 13:23 bearbeitet]
give
Inventar
#3746 erstellt: 25. Okt 2014, 19:11
Könnte jmd. vieleichte eine Antwort auf meine Frage geben ioder hupt ihr Euch dauernd so an
Filmnarr
Ist häufiger hier
#3747 erstellt: 26. Okt 2014, 13:56
Das kann keiner pauschal beantworten, welche FW die beste ist. Samsung gibt ja keine Informationen raus, was sich mit welcher FW verändert oder ob und welche Bugs beseitigt wurden.
Manche sehen nach einer neuen FW die Bildaualität verbessert oder der TV soll schneller auf Kommandos reagieren. Dies konnte ich bisher nicht feststellen.
Die aktuell via TV aufspielbare 1118 jedoch bereitet bei mir Probleme mit anynet und damit auch mit ARC.
Es gibt eine neuere 1120 - die kann man bislang nur herunterladen.

Ich würde die FW nicht updaten, wenn es dafür nicht wirklich einen Grund gäbe. Wenn die aktuelle bei Dir funktioniert, ändere am besten nichts daran.
JohnMainhard
Stammgast
#3748 erstellt: 26. Okt 2014, 14:22
Ich habe die neuste 1200 drauf und keine Probleme.

Aber wie zur Hölle kriege ich denn den Farbraum auf 16-235 begrenzt? Ich habe mir jetzt schon den Player vom HT-C6930W dran gemacht (obwohl ich den erst nächstes Jahr wieder auspacken wollte) und auch damit und der AVS709 sehe ich beim weiß die ganze Latte durch und kann auch nicht den HDMI Schwarzp verstellen, weil ausgegraut.


Gruß JM
give
Inventar
#3749 erstellt: 26. Okt 2014, 15:45
Na du musst RGB zuspielen sonst wird das nix.
JohnMainhard
Stammgast
#3750 erstellt: 26. Okt 2014, 17:44
Ach so?! Danke für die Antwort

Jetzt mal im ernst... Was muss ich einstellen?


Gruß JM
give
Inventar
#3751 erstellt: 26. Okt 2014, 19:18
Wie im Ernst?
Das war Ernst!
Wie ist denn deine Hardware?
Hast du nen PC oder WDTV, eine PS3/4 die du anschließen kannst?
Mit den Zuspielern kannst du das dann wunderbar testen und einstellen.
Den Player des HT-C6930W kenn ich nicht.
Du solltest da aber auch eien Einstellung finden wo der Farbraum eingestellt werden kann.
Tarx
Stammgast
#3752 erstellt: 26. Okt 2014, 19:34
give, der user den du mir geschick hast sagte mir es gäbe den aussteller nicht mehr, und das schon vor vier tagen

ich würde von firmwareupdates die finger lassen wenn dich irgendwas nicht wirklich stört, da du nicht mehr zurück kannst.
JohnMainhard
Stammgast
#3753 erstellt: 26. Okt 2014, 21:38

give (Beitrag #3751) schrieb:
Wie im Ernst?
Das war Ernst!
Wie ist denn deine Hardware?
Hast du nen PC oder WDTV, eine PS3/4 die du anschließen kannst?
Mit den Zuspielern kannst du das dann wunderbar testen und einstellen.
Den Player des HT-C6930W kenn ich nicht.
Du solltest da aber auch eien Einstellung finden wo der Farbraum eingestellt werden kann.

Hab nur den HT-C6930W dran. In diesem kann ich DeepColor einstellen und mehr habe ich nicht gefunden. DeepColor ist aus. Ansonsten ist die HDMI Schwarzp. Einstellung im TV grau hinterlegt und ich kann nicht verstellen. Scheint wohl wirklich keine Option zu geben das festzulegen bei dem TV.


Gruß JM
MuLatte
Inventar
#3754 erstellt: 26. Okt 2014, 21:58
In den verschiedenen Modi Standard, Film usw. sind nicht immer alle Optionen aktiv.
Supermario
Inventar
#3755 erstellt: 27. Okt 2014, 10:18

JohnMainhard (Beitrag #3753) schrieb:

give (Beitrag #3751) schrieb:
Wie im Ernst?
Das war Ernst!
Wie ist denn deine Hardware?
Hast du nen PC oder WDTV, eine PS3/4 die du anschließen kannst?
Mit den Zuspielern kannst du das dann wunderbar testen und einstellen.
Den Player des HT-C6930W kenn ich nicht.
Du solltest da aber auch eien Einstellung finden wo der Farbraum eingestellt werden kann.

Hab nur den HT-C6930W dran. In diesem kann ich DeepColor einstellen und mehr habe ich nicht gefunden. DeepColor ist aus. Ansonsten ist die HDMI Schwarzp. Einstellung im TV grau hinterlegt und ich kann nicht verstellen. Scheint wohl wirklich keine Option zu geben das festzulegen bei dem TV.


Gruß JM

Du kannst den HDMI-Schwarzp. nur wählen wenn RGB zugespielt wird. Da bei Verwendung deines Players dieser Punkt ausgegraut ist, spielst du YCbCr zu. Da wird keine Anpassung des Schwarzpunktes benötigt. Das noch alle Weißabstufungen über 235/240 zu sehen sind ist bei den Samsung TV (und auch vielen anderen) normal. Umgehen kann man das nur mit der PS3 (evtl. auch PS4) wenn man die Option Superweiß deaktiviert. Dann macht die PS3 auch bei YCbCr-Zuspielung einen Cut-off bei 235. Das einzige was ein bißchen hilft ist Kontrast auf 100 einstellen.
gtx470PB
Stammgast
#3756 erstellt: 27. Okt 2014, 10:31
@give

da du ja vorher den E6500 hattest, wie groß ist der Unterschied vom Bild her? Der Schwarzwert dürfte ja um einiges besser sein.
tovaxxx
Inventar
#3757 erstellt: 27. Okt 2014, 11:05
Ich bin vom E6500 auf den Pana 65VTW60 gewechselt. Da sind WELTEN zwischen bezüglich des Schwarzwertes. Da der F8590 einen ähnlich guten Schwarzwert wie der Pana besitzt ist das schon ein Upgrade wert. Jetzt macht es richtig Spaß damit Filme zu schauen.

Mich hat allerdings das Surrproblem und die Gefahr des rosa Panels vom Kauf des Sammy abgehalten.
give
Inventar
#3758 erstellt: 27. Okt 2014, 11:57
Also der Unterschied ist schon gewaltig!
Nicht NUR der Schwarzwert, nein alles Topt den "armen" E6500.
Das allergeilste jedoch ist, das dies am Tage noch viiiiieeeel stärker ausgeprägt ist.
Im Modus Standard geht der glatt als Led durch (Leuchtkraft).....
Dies ist genau DER Punkt weswegen ich den TV - Tausch gemacht habe.
Vom Bild an sich hat der E6500 in den Abendstunden hervorragend seinen Dienst geleistet.
Wir haben aber noch einen STW und uns viel dann immer mehr der so viel bessere SW und überhaupt der gesamte bessere Kontrast und Bildeindruck auf und wir überlegten uns einen 65STW zu ergattern.
Der war bereits aus, bis auf einen Aussteller. Dann kommt hinzu das die Leuchtdichte bei den größeren PDP nicht so hoch ist wie bei den kleineren und wir wollten nun endlich einen TV der auch mal am W-Ende tagsüber ohne flaues Bild geschaut werden kann.
Ich habe die Cashback Aktion genutzt und den UE65HU7200 LED geordert, guter Preis, scheiß Bild....(ich lerne es nie )
Dann habe ich einen 65"-VTW in Augenschein genommen, geiles Teil mit leisen Lüftern, aber 84cd/m² waren ein klares NoGo !
Das war genau umgekehrt zum HU7200, der konnte am Tag und war am Abend die Katastrophe. Der Pana ging am Tage aber net, schade eigentlich.
Nun kam ich auf "meinen Schatz" zurück , der der mich beim Erscheinungstermin schon begeisterte aber schlicht zu teuer war.
Meine Frau, mittlerweile "geimpft" ist begeistert, ich ebenso!
Ich lege keinen Wert auf die 101% tig korrekte Farbwiedergabe, ich stelle auch Warm1 statt Warm2 im Filmmodus ein, aber SW Kontrast und Co sind besonders am Abend, aber auch am Tage, schlicht der Hammer!!!
Sirren tut er sogar etwas weniger als der E-6500, außer manchmal da wirds gaaanz hell und laut. Dann drück ich an die linke Unterkante den TV etwas nach oben und Ruhe ist
Mal sehen.....
Mit nem Techniker warte ich aber noch, da der E-6500 auch erst nach einer gewissen Zeit etwas lauter wurde. Der Techniker damals sagte der E-6500 wäre in der Toleranz, was nicht weiter störte, da er aufgrund seiner Position (hängt etwas höher als normal) eh kaum hörbar war.
Nun hängt er im Büro , viel zu groß und ich versuche ihn zu verkaufen......
Hier hängt er tiefer und näher an der Wand und das sirren ist deutlich zu hören. Stück dünne schwarze Pappe drüber (Lüftungslöcher oben links wenn man vor dem TV steht) und gut ist
So dalla das war mal eine etwas ausführlichere Mitteilung meiner Erfahrungen
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#3759 erstellt: 27. Okt 2014, 12:19
Wie ich schon mal schrieb, der F ist ein Quantensprung. Da aber Lg höchstwahrscheinlich mit 65“ Flat OLED nächstes Jahr kommen könnte, ist ein Kauf überlegenswert(Schnäppchen ausgenommen).

Auch ist der F nicht Hdmi Handshake frei. Leider half die neuste 1120.4 wieder nix.
Wie es sich auf Anynet + ARC auswirkt, ist mir nicht bekannt, da ich drauf verzichte. ARC und Yamaha Amp. hatte ich schon mal erfolgreich getestet.

Trotzdem ist der Sprung von 1003 auf die neuste Firmware empfehlenswert, da auch wenige Kleinigkeiten verbessert wurden. Meistens aber nur Smart- Funktionen, die die wenigsten nutzen.


Edit: …und wir haben die mit Abstand die wenigstens störenden Bug’s(ausgenommen Montagsproduktionen)= nur für meine P- Klette
gtx470PB
Stammgast
#3760 erstellt: 27. Okt 2014, 15:11
Danke für den Vergleich...eigentlich wollte ich ja sowas hören wie: "Joa der F8590 ist schon ein klein wenig besser aber
eigentlich sind die Unterschiede doch gering"

Ne ich kann mir denken, wie der 8590 so drauf ist. Gerade tagsüber tut sich der E6500 echt schwer.
Aber das Teil ist grad mal 2 Jahre alt und OLED steht früher oder später an, solange halt ich es noch aus mit ihm.
MuLatte
Inventar
#3761 erstellt: 27. Okt 2014, 16:46
Wenn beim Wechsel auch eine größere Diagonale rauskommen würde, dann wäre der Mehrwert ja schon deutlicher. Den vorhandenen allein wegen dem Bild würde ich nicht nach 2 Jahren tauschen.
give
Inventar
#3762 erstellt: 27. Okt 2014, 19:48
Doch du würdest tauschen wenn ein Wintergarten gegenüber dem Bild wäre und der Raum an sich schon recht hell ist.....
give
Inventar
#3763 erstellt: 27. Okt 2014, 20:12
...ach noch etwas.
Kann ich eigentlich Geräte die über die Universal-FB konfiguriert sind mit dem Sprachbefehl steuern?
Danke
JohnMainhard
Stammgast
#3764 erstellt: 02. Nov 2014, 18:12
Mir ist gerade was aufgefallen am Gerät und bitte euch mal zu schauen, ob das so sein muss oder ob ich wirklich den Support holen muss.

IMG_20141102_155719IMG_20141102_155731IMG_20141102_155746

Die Geräteabdeckung hinten schaut unten vor. Ist das normal? Ich denke eher nicht oder? Egal... hab mal Ticket beim Support gemacht.

Wie läuft das dann? Die rufen mich an und dann kommt einer?

Nachtrag: Kann es sein, dass das so sein muss, weil da die Lautsprecher sind??


Gruß JM


[Beitrag von JohnMainhard am 02. Nov 2014, 19:11 bearbeitet]
derfalk
Inventar
#3765 erstellt: 02. Nov 2014, 20:49
Das ist normal. Hab ih auch
Filmnarr
Ist häufiger hier
#3766 erstellt: 02. Nov 2014, 21:28
Ist bei mir auch so.
JohnMainhard
Stammgast
#3767 erstellt: 02. Nov 2014, 21:37
Gut, habe den vorhin nämlich schon halb demontiert um das zu richten und dann aber abgebrochen und lieber erstmal gefragt


Gruß JM


[Beitrag von JohnMainhard am 03. Nov 2014, 10:01 bearbeitet]
Tarx
Stammgast
#3768 erstellt: 02. Nov 2014, 23:04
lol, kannst es ja trotzdem richten, wenns dann besser aussieht XD
JohnMainhard
Stammgast
#3769 erstellt: 03. Nov 2014, 17:35
Wie bekomme ich es hin, dass nicht nach jedem Start die Meldung von Kabel BW kommt oben?


Gruß JM
werninger
Schaut ab und zu mal vorbei
#3770 erstellt: 03. Nov 2014, 20:09
Hatte bei meinem PS64F8500 auch einige Mängel entdeckt. Im konkreten:

1) Bildruckler (Microruckler) auf sämtlichen SAT-Sendern, egal ob HD oder SD. Diese Bildfehler treten einmal stärker und einmal schwächer auf, ca. 5 bis 10 Mal in der Minute in unregelmäßigen Abständen. Der natürliche Bewegungsablauf wird für einen Augenblick unterbrochen und setzt sich dann fort. Die Tonausgabe ist fehlerfrei.

2) HDMI-Fehler: Sämtliche über HDMI angeschlossene Geräte (Soundsystem über ARC, Samsung Laptop, MacBook, HTPC) werden nach einer gewissen Zeitspanne (zumindest am nächsten Tag) nicht mehr erkannt. Wird der entsprechende Eingang am TV ausgewählt, erscheint immer die Meldung „Keine Kabelverbindung - überprüfen Sie die Einstellungen des Quellgerätes".
Hier nützt dann nur mehr ein Trennen aller HDMI-Anschlüsse und ein erneutes Verbinden bzw. das Trennen des Fernsehers vom Stromnetz (Stecker ziehen).

3) Lautes Sirren bei sehr hellen Bildern (Fotos mit Schnee usw.)

Diese Mängel wurden dem Samsung-Support mitgeteilt. Gerät wurde von Partnerfirma abgeholt und repariert. Getauscht wurden lt. Servicebericht PDP-Modul, Mainboard und Front Cover.

Ergebnis: HDMI-Handshake-Fehler wurde teilweise behoben. Mit einem zusätzliches TOSLINK-Kabel zu der bereits bestehenden HDMI-Verbindung zum Marantz-Receiver funktioniert ARC endlich fehlerfrei. Aber: TV schaltet Receiver manchmal wie von Geisterhand ein und nach ca. einer Minute wieder aus!?

Bildruckler und Sirren bei hellen Inhalten nach wie vor unverändert vorhanden.

Hat jemand mit FW 1120.4 eine Verbesserung des Bildes beobachten können? SMART-Funktionen interessieren mich hier eigentlich weniger.

Gruß
derfalk
Inventar
#3771 erstellt: 03. Nov 2014, 20:43
Das ein und ausschalten kann die Updatefunktion sein, bzw. das er nach updates selber suchen soll.

Nutzt du den internen Tuner oder einen externen Sat-Receiver?

Wieviel Stunden hat er auf dem Buckel?
give
Inventar
#3772 erstellt: 03. Nov 2014, 20:51

Gerät wurde von Partnerfirma abgeholt und repariert.

Keine Vor Ort Rep. ?
Was ist denn das für ein Scheiß
Das Sirren ahb ich auch, aber absolut erträglich.
HDMI alles Top.
Bildruckler nix ausser MP auf Max.
werninger
Schaut ab und zu mal vorbei
#3773 erstellt: 03. Nov 2014, 21:29
Habe automatische updates ausgeschaltet. Nutze nur internen Receiver. Gerät hat 600 Stunden auf dem Buckel. Beschriebene Fehler jedoch von Anfang an.

In Ö bietet Samsung kein Vor-Ort-Service an. Nur die etwas rudimentären Remote-Sitzungen, wo sich ein mehr oder weniger gut ausgebildeter Mitarbeiter in deinen Fernseher hängt und planlos herumdrückt. Zwei dieser Sitzungen brachten natürlich auch keine Verbesserungen.

Hatte nach der erfolglosen Reparatur nochmals reklamiert. Mir wurde eine weitere Rep. vom selben Servicepartner angeboten. Ich zitiere:

"Bezüglich Ihrer Fragen müssen wir Ihnen mitteilen, dass im Falle eines weiteren Service wieder das gleiche Unternehmen Ihren Fernseher überprüfen würde. Ein Ersatzgerät für die Dauer der Reparatur kann leider nicht gestellt werden. Auch ist eine Vor-Ort Reparatur sowie ein direkter Tausch nicht möglich".

Naja - denke mal das machen andere Hersteller besser

Gruß
Supermario
Inventar
#3774 erstellt: 03. Nov 2014, 21:52

werninger (Beitrag #3770) schrieb:
Diese Mängel wurden dem Samsung-Support mitgeteilt. Gerät wurde von Partnerfirma abgeholt und repariert. Getauscht wurden lt. Servicebericht PDP-Modul, Mainboard und Front Cover.

Das ist echt lustig. Denn diese 3 ausgetauschten Bauteile bedeuten, das der gesamte TV neu ist bist auf das Back-Cover wo die Seriennummer des alten TV's draufsteht.
werninger
Schaut ab und zu mal vorbei
#3775 erstellt: 03. Nov 2014, 22:03
Bin kein Techniker - aber wenn die so ziemlich alles getauscht haben, dann hätten sie mir gleich ein neues Gerät schicken können!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
DER Samsung XX F5000/ 5570 Plasma Thread
spartain am 27.03.2013  –  Letzte Antwort am 08.05.2015  –  268 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C7790/7780/7700 THREAD
Ralf2001 am 15.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2017  –  10279 Beiträge
DER SAMSUNG PS-XX C 6500 THREAD
spartain am 13.03.2010  –  Letzte Antwort am 06.10.2015  –  2662 Beiträge
Der Samsung PS-XX C 530 Thread
spartain am 13.03.2010  –  Letzte Antwort am 14.05.2010  –  7 Beiträge
DER SAMSUNG PS-XX C 450 THREAD
spartain am 13.03.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2011  –  69 Beiträge
DER SAMSUNG PS-XX C 430 THREAD
ricker09 am 02.06.2010  –  Letzte Antwort am 22.09.2010  –  8 Beiträge
FAQ - SAMSUNG PS-XX C7790/7780/7700
tukane am 13.10.2010  –  Letzte Antwort am 02.03.2012  –  81 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C 7790 THREAD
submann am 22.03.2010  –  Letzte Antwort am 22.03.2010  –  2 Beiträge
DER große Pimp my Samsung TV-Thread
spartain am 18.01.2012  –  Letzte Antwort am 24.01.2014  –  20 Beiträge
Vergleich Bildqualität F5570 vs. F8590
satmark am 19.07.2013  –  Letzte Antwort am 30.07.2013  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.398