Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|

Gelöst - SW-Update: Flächenflackern bei "Aktivierungsmodus 2"

+A -A
Autor
Beitrag
beni2
Inventar
#151 erstellt: 16. Feb 2009, 18:08
Also ich kann mich überhaupt nicht beschweren was das Service von Pioneer angeht.

Wir in Österreich haben ja keinen Vorort Service,nun hatte ich aber das Flackerproblem.

Rufe bei Pioneer an und krieg die Auskunft das ich das Gerät vorbei bringen muß für das Update.

Ich sehe aber nicht ein das ich ein 50 Zoll TV durch Wien fahren muß und auch noch extra dafür einen Transporter mieten muß.

So wieder angerufen bei Pioneer ein wenig dißkutiert ich von wegen Premiumhersteller und so und schwups auf einmal ist es möglich das doch wer zu mir nach hause kommt wegen dem Update.

Vier Tage später bin ich angerufen worden und wir haben für den Montag einen Termin vereinbart.
Am Montag stand der Servicetyp pünktlich wie abgemacht vor meiner Tür und spielte mir das Update drauf was bis heute einwandfrei funktioniert.

Muß sagen das ich das Service nenne,denn es mußte extra ein Händler eine Schulung bei Pioneer machen das er mir das Update rauf hauen kann,die Techniker von Pioneer dürfen nicht persönlich vorbei kommen deswegen hat ein Händler eben diese Schulung bei Pioneer gemacht,denn der Händler darf zu einem nach hause.
Das ganze hat 6 Tage gedauert und ich habe nicht einmal meinen Händler kontaktieren müssen,ist alles über Pioneer gelaufen.
Bin wirklich happy,denn hatte mal ein ähnliches Problem bei einem anderen Hersteller (LG) und da habe ich den Schlauch gehabt.
spezial@pioneer
Stammgast
#152 erstellt: 16. Feb 2009, 20:41
Kann es sein das auf n 24 der ticker unten auch ein bisschen flackert bzw ruckelt zwischendurch?
Kyo
Stammgast
#153 erstellt: 16. Feb 2009, 23:15
Flackert oder ruckelt? Musst dich schon entscheiden...

Wenn er ruckelt, hast du vermutlich den falschen PureCinema- und/oder Aktivierungsmodus eingestellt (optimal dafür wäre PureCinema aus und Aktivierungsmodus 2).
spezial@pioneer
Stammgast
#154 erstellt: 17. Feb 2009, 00:35
Danke Kyo, habs gerade selber herrausgefunden.

Hatte 1080i TV eingespeist und dann Pure Cinema auf Normal....... auf 720p gestellt und alles ist gut.

Danke
UdoG
Inventar
#156 erstellt: 17. Feb 2009, 02:33
Schock am Abend...

Habe eben noch einmal die Szenen für Morgen getestet (Techniker kommt ja wegen Update) und auf einmal ist alles in Ordnung. Kein Flimmern - gar nichts! Mist... Doch dann ist mir eingefallen, dass ich im Menü das AUTO FORMAT deaktiviert hatte - wegen der Einstellung Punkt für Punkt (dass ich diese nicht immer wieder neu einstellen muss). Also schnell mal auf VOLLBILD geändert und aaaaaaha: das Flimmern ist wieder da :D.

Habt Ihr das auch schon festgestellt? Mit der Einstellung Punkt für Punkt geht das Flimmern auch weg (allerdings nur bei 1080p)...

Gruss
Udo
d-fens
Inventar
#157 erstellt: 17. Feb 2009, 10:52
Was hast du denn?!
Du musst dem Techniker garnichts vorführen oder beweisen.
Der spielt das Update so oder so auf.
UdoG
Inventar
#158 erstellt: 17. Feb 2009, 10:59

d-fens schrieb:
Was hast du denn?!
Du musst dem Techniker garnichts vorführen oder beweisen.
Der spielt das Update so oder so auf.


Sicherlich, aber ich möchte ja auch testen, ob alles danach in Ordnung ist.

Gruss
Udo
d-fens
Inventar
#159 erstellt: 17. Feb 2009, 11:13
Na klar.Wenn der Techniker das Update ordnungsgemäss aufgespielt hat, wird alles prima sein.
Er kontrolliert die geänderten Daten danach auch nochmal im Service-Menu des Pioneers und schreibt ein Protokoll, dass du gegenzeichnen musst.
UdoG
Inventar
#160 erstellt: 17. Feb 2009, 11:20

d-fens schrieb:
Na klar.Wenn der Techniker das Update ordnungsgemäss aufgespielt hat, wird alles prima sein.
Er kontrolliert die geänderten Daten danach auch nochmal im Service-Menu des Pioneers und schreibt ein Protokoll, dass du gegenzeichnen musst.


Danke. Verbindet er sich seriell oder via USB? Seriell wäre schlechter - man kommt bei mir schlecht an die Rückseite dran (wegen Center).

Gruss
Udo
d-fens
Inventar
#161 erstellt: 17. Feb 2009, 11:22
Er vebindet seinen Laptop schon per serieller Schnittstelle mit dem Plasma.
huckup
Ist häufiger hier
#162 erstellt: 17. Feb 2009, 11:29

UdoG schrieb:
Seriell wäre schlechter - man kommt bei mir schlecht an die Rückseite dran (wegen Center).

Du hast doch bestimmt noch so en olles Kabel rumfliegen, dann fummels halt schon mal dran, braucht der Technikmensch nur noch den Lap auf der anderen Seite dranstöpseln ...
UdoG
Inventar
#163 erstellt: 17. Feb 2009, 11:42

huckup schrieb:

UdoG schrieb:
Seriell wäre schlechter - man kommt bei mir schlecht an die Rückseite dran (wegen Center).

Du hast doch bestimmt noch so en olles Kabel rumfliegen, dann fummels halt schon mal dran, braucht der Technikmensch nur noch den Lap auf der anderen Seite dranstöpseln ...


Sicherlich aber brauche ich weiblich-weiblich oder weiblich-männlich?

Gruss
Udo
d-fens
Inventar
#164 erstellt: 17. Feb 2009, 11:47
Boys an Girls!Yeah!

Bullethead
Stammgast
#165 erstellt: 17. Feb 2009, 12:10

UdoG schrieb:

huckup schrieb:

UdoG schrieb:
Seriell wäre schlechter - man kommt bei mir schlecht an die Rückseite dran (wegen Center).

Du hast doch bestimmt noch so en olles Kabel rumfliegen, dann fummels halt schon mal dran, braucht der Technikmensch nur noch den Lap auf der anderen Seite dranstöpseln ...


Sicherlich aber brauche ich weiblich-weiblich oder weiblich-männlich?

Gruss
Udo


da er wohl mit einem Notebook kommen wird brauchst du eventuell RS-232 female und auf der anderen Seite RJ11. Wenn du es aber hast, nimm weiblich - männlich 1:1. So findet er die selbe Situation vor als würde er direkt anschließen.


[Beitrag von Bullethead am 17. Feb 2009, 12:13 bearbeitet]
UdoG
Inventar
#166 erstellt: 17. Feb 2009, 12:39
Hallo!

Der Techniker war da

Und natürlich hat mein Kabel nicht geklappt (w/w). Aber das lag daran, dass es entweder ein 1:1 oder ein RS232 war (ich weiß nicht, welches man für das Update benötigt). Auf jedenfall klappte es auf anhieb mit seinem Kabel und ich habe jetzt auch die 04Y Version drauf! Das Flackern ist nun endlich weg!

Pioneer

Und natürlich auch ein herzliches DANKE SCHÖN an die Personen, die sich hier richtig um das Problem gekümmert haben, welche mit Pioneer in Kontakt waren und auch dafür, dass man hier immer Up-to-date gehalten wurde!



Gruss
Udo


[Beitrag von UdoG am 17. Feb 2009, 12:44 bearbeitet]
data68
Stammgast
#167 erstellt: 17. Feb 2009, 14:30

UdoG schrieb:

Und natürlich auch ein herzliches DANKE SCHÖN an die Personen, die sich hier richtig um das Problem gekümmert haben, welche mit Pioneer in Kontakt waren und auch dafür, dass man hier immer Up-to-date gehalten wurde!



Gruss
Udo


Ich fühle mich da jetzt mal angesprochen und sage "vielen Dank für die Blumen"

Das Hauptlob gebührt aber dsp7!

Gruß
data68
spezial@pioneer
Stammgast
#168 erstellt: 17. Feb 2009, 23:40
So gestern Händler angerufen, Händler hat Service beauftragt, Service hat heute angerufen und einen Termin für Donnerstag gemacht. Ich bin begeistert.

Und am Freitag kommt mir dann der LX 71 ins Haus und ich bin noch begeisteter.
Martinus61
Inventar
#169 erstellt: 18. Feb 2009, 21:12
Ich muss doch mal blöd fragen. Haben denn alle 5090 H generell das Flackerproblem. Ich habe dieses bei mir noch nicht festgestellt. Oder habe ich das was auf den Augen. Weiss denn jemand Bescheid, ob nur eine Charge beroffen ist oder ich vielleicht für dieses Phäenomaine nur nicht empfänglich bin. Den Aktivierungsmodus 2 habe ich auch eingestellt.

Macht es vielleicht auch Sinn für mich vorsorglich den Techniker zu bestellen, um das Update drauf zu laden.



[Beitrag von Martinus61 am 18. Feb 2009, 21:14 bearbeitet]
UdoG
Inventar
#170 erstellt: 18. Feb 2009, 21:31
Hallo!

Schaust Du Punkt für Punkt (bei 1080p)? Dann siehst Du es zum Beispiel nicht! Es kommt a) nicht immer vor bzw. b) sieht es jeder anders.

Einige hier im Forum haben ja erwähnt, dass man es wunderbar bei Fussballspielen sieht. Schau doch einfach mal am WE...

Ansonsten wurden hier auch schon ein paar andere Beispiele gebracht.

Gruss
Udo


[Beitrag von UdoG am 18. Feb 2009, 21:31 bearbeitet]
data68
Stammgast
#171 erstellt: 18. Feb 2009, 22:16
Ich habe auf meinem SAT-Receiver noch eine Szene, bei der ich es immer nachvollziehen konnte.
Ich werde über's Wochenende mal ein DVD-ISO-Image draus bauen und zum Download anbieten.

Gruß
data68
Bullethead
Stammgast
#172 erstellt: 18. Feb 2009, 22:19

data68 schrieb:
Ich habe auf meinem SAT-Receiver noch eine Szene, bei der ich es immer nachvollziehen konnte.
Ich werde über's Wochenende mal ein DVD-ISO-Image draus bauen und zum Download anbieten.

Gruß
data68

super service danke
Martinus61
Inventar
#173 erstellt: 18. Feb 2009, 23:29

UdoG schrieb:
Hallo!

Schaust Du Punkt für Punkt (bei 1080p)? Dann siehst Du es zum Beispiel nicht! Es kommt a) nicht immer vor bzw. b) sieht es jeder anders.

Einige hier im Forum haben ja erwähnt, dass man es wunderbar bei Fussballspielen sieht. Schau doch einfach mal am WE...

Ansonsten wurden hier auch schon ein paar andere Beispiele gebracht.

Gruss
Udo


Ich sehe meist Voll oder Zoom (wenn schwarze Balken da sind) 576i (SD) oder 1.080i (HD) bei HDMI Zuspielung. Aktivierungsmodus 2 ist eingestellt.

Meine Frage ist, haben es eigentlich alle 5090 H ? Oder sind nicht alle davon betroffen ? Hat ein Techniker hierzu mal was gesagt. Und warum stellt man denn das update für das Flickerproblem nicht online ?


[Beitrag von Martinus61 am 19. Feb 2009, 09:25 bearbeitet]
Kyo
Stammgast
#174 erstellt: 19. Feb 2009, 11:34
Es dürften alle Geräte mit der alten Firmware betroffen sein, ab wann da evtl. schon die neue vorinstalliert ist, weiß derzeit wohl niemand (ich denke, dass zumindest die LX5090-Reihe komplett betroffen ist). Online stellen? Das Ding wird über die Service-Schnittstelle aufgespielt, da sind die Risiken groß - das ist ein Fall für Profis und nicht für den normalen Anwender.

Mein Update wird Dienstag früh aufgespielt!
UdoG
Inventar
#175 erstellt: 19. Feb 2009, 11:46
Hallo!

Der Techniker meinte bei mir, dass kein Gerät mit der 04Y ausgeliefert wurde und sich nun bestimmt nach und nach die Besitzer melden werden.

Gruss
Udo
data68
Stammgast
#176 erstellt: 19. Feb 2009, 15:01

UdoG schrieb:
Hallo!

Der Techniker meinte bei mir, dass kein Gerät mit der 04Y ausgeliefert wurde und sich nun bestimmt nach und nach die Besitzer melden werden.

Gruss
Udo


So habe ich das auch gehört. Na dann denke ich, dass Pioneer diesen Thread nicht sonderlich mag

Gruß
data68
spezial@pioneer
Stammgast
#177 erstellt: 19. Feb 2009, 15:50
So mein Techniker war auch jetzt da.

Ging alles recht schnell und ohne Probleme.

Er hat auch die Main Software auf die 0801 aufgespielt.

Wird wohl in den nächsten Tagen auf der Homepage von Pioneer sein.

Flackern ist weg. Und es werden wirklich alle Geräte mit de 03Y ausgeliefert.

Kann halt nur jedem empfehlen das Update in seiner Garantiezeit kostenlos aufspeilen zu lassen.

Achso, nach dem Update macht der Techniker einen Werksreset, damit die neue Version greift.

Also vorher eure Bildeinstellungen aufschreiben.
UdoG
Inventar
#178 erstellt: 19. Feb 2009, 15:56

spezial@pioneer schrieb:
Achso, nach dem Update macht der Techniker einen Werksreset, damit die neue Version greift.

Also vorher eure Bildeinstellungen aufschreiben. :)


Mmmh. bei mir hat er keinen gemacht und trotzdem hat alles gegriffen. Oder habe ich es nicht gemerkt? Muss mal meine Settings überpfrüfen

Hast Du mal wegen dem schwarzen "Klecks" gefragt?

Gruss
Udo
beni2
Inventar
#179 erstellt: 19. Feb 2009, 16:00
Bei mir hat er auch keinen Rest gemacht und das flackern ist trotzdem weg,komisch
spezial@pioneer
Stammgast
#180 erstellt: 19. Feb 2009, 16:02
Vielleicht hast du den reset noch nicht bemerkt.

Ja ich habe ihn das zum Anfang nicht gezeigt und erst nach dem update demonstrieren wollen, aber da war es kaum zu sehen bzw ging so ultraschnell das er sagte das das normal sei. Der Plasma fährt hoch und da schaltet ér in verschiedene Bildmodi bla und da wäre soetwas schonmal zu sehen. Aber wie gesagt nach dem Update 2-3 mal an und aus gemacht und irgendwie nichts gesehen.
Werds heute Abend noch mal in Ruhe testen und wenn dann immer noch nichts zu sehen ist, dann ist alles gut.
spezial@pioneer
Stammgast
#181 erstellt: 19. Feb 2009, 16:03

beni2 schrieb:
Bei mir hat er auch keinen Rest gemacht und das flackern ist trotzdem weg,komisch :?



Wenn es weg ist, ist doch top. Nur ein Werksreset nach nem Update kann auch nicht schaden.

Ist bei meinem Topfield genauso. Update drauf bitte Werksreset und alles neu einstellen.
data68
Stammgast
#182 erstellt: 19. Feb 2009, 16:32

spezial@pioneer schrieb:
Er hat auch die Main Software auf die 0801 aufgespielt.


Was ist denn das???

Gruß
data68
spezial@pioneer
Stammgast
#183 erstellt: 19. Feb 2009, 16:37

data68 schrieb:

spezial@pioneer schrieb:
Er hat auch die Main Software auf die 0801 aufgespielt.


Was ist denn das???

Gruß
data68



Das ist die Main Software für den Sat bzw. DVb-t receiver.
KAnn man auf Pioneer.de Support runterladen und mit nem USB Stick installieren
data68
Stammgast
#184 erstellt: 19. Feb 2009, 16:51

spezial@pioneer schrieb:

data68 schrieb:

spezial@pioneer schrieb:
Er hat auch die Main Software auf die 0801 aufgespielt.


Was ist denn das???

Gruß
data68



Das ist die Main Software für den Sat bzw. DVb-t receiver.
KAnn man auf Pioneer.de Support runterladen und mit nem USB Stick installieren


Okay, danke. Betrifft mich nicht, habe kein H-Modell!

Gruß
data68
data68
Stammgast
#185 erstellt: 19. Feb 2009, 17:06

data68 schrieb:
Ich habe auf meinem SAT-Receiver noch eine Szene, bei der ich es immer nachvollziehen konnte.
Ich werde über's Wochenende mal ein DVD-ISO-Image draus bauen und zum Download anbieten.

Gruß
data68


So, wie versprochen!
Hier der Download-Link!

Gruß
data68
Bullethead
Stammgast
#186 erstellt: 19. Feb 2009, 19:29
Danke für das Beispiel

Habe Drive Mode 2 über SCART/RGB eingestellt und kann aber bei dem Beispiel nichts erkennen. Andererseits hatte ich schon Sequenzen in "Das Parfüm" und bei HD-Zuspielung von T-Home wo Flächen deutlich gewabbert haben. Gerade hat mein Händler angerufen und mir mitgeteilt, dass die Firmware demnächst durch den Service aufgespielt wird.

Seine Info war: Pioneer macht es nur auf Anforderung, da es eher selten ist und von den zuspielenen Geräten abhängt. Weiterhin soll es weniger D sondern vor allen Dingen GB betreffen.
data68
Stammgast
#187 erstellt: 19. Feb 2009, 19:40

Bullethead schrieb:
Danke für das Beispiel

Habe Drive Mode 2 über SCART/RGB eingestellt und kann aber bei dem Beispiel nichts erkennen.



Habe gerade gemerkt, dass das Image in 4:3 rüberkommt.
Gehe mal in IfoEdit und ändere den Hauptfilm auf 16:9.
Brenne das dann und versuche es bitte nochmal!

Bei mir hat die Szene den Fehler immer gezeigt!

Gruß
data68
Incanus
Stammgast
#188 erstellt: 19. Feb 2009, 21:04
So...habs getestet:

KRP-600A, Bild: Anwender, Drive Mode 2
BDP-51FD, Source Direct, HDMI

Weder meine Freundin noch ich konnten im abgedunkelten Raum (Abstand 2,5m) irgendein Flackern sehen.
llupoo
Ist häufiger hier
#189 erstellt: 20. Feb 2009, 10:40

Bullethead schrieb:
Danke für das Beispiel

Habe Drive Mode 2 über SCART/RGB eingestellt und kann aber bei dem Beispiel nichts erkennen. Andererseits hatte ich schon Sequenzen in "Das Parfüm" und bei HD-Zuspielung von T-Home wo Flächen deutlich gewabbert haben. Gerade hat mein Händler angerufen und mir mitgeteilt, dass die Firmware demnächst durch den Service aufgespielt wird.

Seine Info war: Pioneer macht es nur auf Anforderung, da es eher selten ist und von den zuspielenen Geräten abhängt. Weiterhin soll es weniger D sondern vor allen Dingen GB betreffen.



Hallo,

bei mir war das Flackern auch über den internen Sattuner zu sehen (LX5090H).

Gruß
Kyo
Stammgast
#190 erstellt: 20. Feb 2009, 12:02
Über den DVB-T-Tuner des LX5090 gibt's das Flackern ebenso wie über meinen Kathrein UFS-910.
data68
Stammgast
#191 erstellt: 20. Feb 2009, 16:07

Incanus schrieb:
So...habs getestet:

KRP-600A, Bild: Anwender, Drive Mode 2
BDP-51FD, Source Direct, HDMI

Weder meine Freundin noch ich konnten im abgedunkelten Raum (Abstand 2,5m) irgendein Flackern sehen.


Hm, jetzt kann natürlich sein, dass auch noch andere Einstellungen mitspielen. Da kann ich leider nichts dazu sagen.
Das war eine meiner Testszenen, aber eben direkt vom SAT-Receiver. Aber auch über meinen BR-Player konnt eich das Verhalten sehen.

Gruß
data68
Incanus
Stammgast
#192 erstellt: 20. Feb 2009, 16:12
Welche Einstellungen hast du denn? Ich würde es ja schon gerne so testen, dass es auch verlässlich ist, da ich, falls ich es brauche, erst nach dem update meinen Pio kialibrieren lassen will.
data68
Stammgast
#193 erstellt: 20. Feb 2009, 17:55

Incanus schrieb:
Welche Einstellungen hast du denn? Ich würde es ja schon gerne so testen, dass es auch verlässlich ist, da ich, falls ich es brauche, erst nach dem update meinen Pio kialibrieren lassen will.


Tja, das ist eine sehr gute Frage.
Vor dem Update hatte ich ja zwangsweise immer FILM geschaltet, jetzt halt benutzerdefiniert.
Keine Ahnung, was ich da früher mal eingestellt hatte...

Sorry!

Gruß
data68
Brainstorm2201
Stammgast
#194 erstellt: 20. Feb 2009, 22:32
also ich habe diese flackern bei meinen 5090 auch ( ohne H!). Es tritt aber bei jedem Modus (1-3) extrem auf.
Dieses Flackern ist Bildabhängig. Hat einer die HD DVD King Kong? Da könnte er glatt mal nachschauen, ob es bei ihm auch ist.
data68
Stammgast
#195 erstellt: 20. Feb 2009, 22:49

Brainstorm2201 schrieb:
also ich habe diese flackern bei meinen 5090 auch ( ohne H!). Es tritt aber bei jedem Modus (1-3) extrem auf.
Dieses Flackern ist Bildabhängig. Hat einer die HD DVD King Kong? Da könnte er glatt mal nachschauen, ob es bei ihm auch ist.


Also bei mir war es ausschleßlich mit Aktivierungsmodus 2 und Non-Film-Mode

Gruß
data68
Brainstorm2201
Stammgast
#196 erstellt: 20. Feb 2009, 23:02
also wenn jemand die King Kong HD DVD zu Hand hat, wäre ich sehr froh
spezial@pioneer
Stammgast
#197 erstellt: 20. Feb 2009, 23:23
Ist irgendjemaden schon mal beim einschalten des Plasmas aufgefallen das da ganz kurz ein Pioneer Logo zu sehen ist bzw. sich beim einschalten das schwarz in der mitte des Panels kurz verwischt?

Es muss doch mehr als 3 Leute geben die das schon mal gesehen haben.

Wenn nicht ruf ich nächste woche bei pio an und dann gibt es einen neuen.
Brainstorm2201
Stammgast
#198 erstellt: 20. Feb 2009, 23:25

spezial@pioneer schrieb:
Ist irgendjemaden schon mal beim einschalten des Plasmas aufgefallen das da ganz kurz ein Pioneer Logo zu sehen ist bzw. sich beim einschalten das schwarz in der mitte des Panels kurz verwischt?

Es muss doch mehr als 3 Leute geben die das schon mal gesehen haben.

Wenn nicht ruf ich nächste woche bei pio an und dann gibt es einen neuen.


das mit dem schwarz ist mir auch aufgefallen
spezial@pioneer
Stammgast
#199 erstellt: 20. Feb 2009, 23:45
Hi Brainstorm

Wie meinst du das?

Das nach dem einschalten ca 3 sekunden ein graues bild kommt und da ziemlich in der mitte ein dunkler klecks oder streifen für ein augenzwinkern da ist und dann aber auch nie wieder auftritt?
beni2
Inventar
#200 erstellt: 20. Feb 2009, 23:59
Hy Brainstorm!

Was ist denn jetzt bei der Streifengeschichte jetzt bei dir rausgekommen?
Haben die deinen Pio ausgetauscht,oder haben die von Pio die Streifen wegbekommen irgendwie,oder ist alles beim alten?

Würde mich halt interresieren da man lange von dir nichts gehört hat.
spezial@pioneer
Stammgast
#201 erstellt: 21. Feb 2009, 00:21
Was für ne Streifengeschichte?
beni2
Inventar
#202 erstellt: 21. Feb 2009, 00:35
Es ist öfters vorgekommen das bei manchen Leuten Streifen zu sehen sind bei Kameraschwenks über helle Flächen.

Die Streifen sind vertikal aber auch horizontal und wie gesagt bei Kameraschwenks gut zu sehen (wenn man sie hat)

Kommt glaube ich davon da auf dem Panel noch einmal eine Spezialfolie drauf ist und wenn die ungleichmäßig drauf ist bilden sich eine Art Welle und davon kommen eben diese Streifen.


[Beitrag von beni2 am 21. Feb 2009, 00:36 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Tuner gestorben ... ?! (Problem gelöst)
ViSa69 am 17.05.2012  –  Letzte Antwort am 11.01.2013  –  27 Beiträge
Update LX5090H können probleme enstehen?
tvfan89 am 29.09.2009  –  Letzte Antwort am 30.09.2009  –  2 Beiträge
Update bei KRP-500 nötig?
Laie-100 am 31.01.2010  –  Letzte Antwort am 01.02.2010  –  5 Beiträge
Probleme nach Software Update am PIO 434
rasenmaeher am 17.10.2004  –  Letzte Antwort am 30.10.2004  –  10 Beiträge
Senderlisten Update !
Vipermanxyz am 02.01.2009  –  Letzte Antwort am 02.01.2009  –  2 Beiträge
Plasma update
-Danielsun- am 10.12.2009  –  Letzte Antwort am 10.12.2009  –  5 Beiträge
Von 6090 SW auf 6090H
bubbi18 am 18.11.2008  –  Letzte Antwort am 18.11.2008  –  4 Beiträge
Pio 427 Klacken in der Nacht, kommt durch Kanal und SW update ? Wie abschalten
aqebu am 29.09.2007  –  Letzte Antwort am 01.10.2007  –  3 Beiträge
KRP 500A - Update funktioniert nicht
ssirius am 07.03.2010  –  Letzte Antwort am 07.03.2010  –  2 Beiträge
Gelöst! Keine Tondurchschleifung von BluRay durch TV
Taiger6 am 13.02.2009  –  Letzte Antwort am 16.02.2009  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.695

Hersteller in diesem Thread Widget schließen