Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|

Pioneer PDP-427 XD erste Erfahrung

+A -A
Autor
Beitrag
Trip138
Neuling
#1 erstellt: 06. Sep 2006, 10:14
Hallo!

Nachdem ich schon seit 2 Jahren in diesem Forum mitlese und einige wichtige Informationen gewonnen hab trage ich heute mal was bei.
Gestern habe ich den neuen PDP-427XD mit Wandhalterung PDK- WM02 beim lokalen Händler abgeholt.

Die ersten Eindrücke (kein Experte)
Installation
Die Installation mit Hilfe der Wandhalterung gestaltet sich ziemlich leicht. Die benötigten Kabel sollte man bereits vorher in die auf der Rückseite befindlichen Buchsen stecken. Jedoch kann man mit etwas Geduld auch noch zusätzliche Verbindungen schaffen wenn der Pio an der Wand hängt. Von unten kann man relativ bequem mit einer Hand alle Stecker und Buchsen erreichen.

Optischer Eindruck
Der schwarze Wunderkasten an der weißen Wand! Wow! Die Verarbeitung erscheint für mich sehr hochwertig alles passt nahtlos zusammen. Der integrierte Lautsprecher fügt sich optisch harmonisch ins schwarze Gesamtbild ein. Das Einzige, er verändert das Verhältnis des schwarzen Lackrahmens ein bischen. Für meine Geschmack hätte ich den Pio lieber ohne. Aber das ist eine Phantomdebatte gibts ja nicht ohne.

Einschalten
Steckerleiste an, Anlage an, Pio an! Schnell die Grundeinstellungen gemacht Sprache usw. Star Wars DVD Episode IV in den DVD Player und über Komponenten Kabel an den Pio. geschickt! Na was soll ich sagen? Die einlaufende Schrift am Anfang scharf wie mit der Rasierklinge, kein Ruckeln nichts. Die erste Szene im Weltraum. Für mich perfektes Bild die kleinen Sterne im Hintergrund klar zu erkennen ansonsten tiefes Schwarz. Der Sternenkreuzer vom aller Feinsten! Sehr plastisch mit sehr guten Kontrasten wirklich Wahnsinn!
Umschalten auf Kabel Digital. Zuspielung über Scart. Erstes Programm 3 Sat Bericht über einen Sandfisch. Wüste, jedes Sankorn zu erkennen, die Schuppen des kleinen gekkoartigen Tiers nahzu dreidimensional keine Pixelbildung einfach nur scharfes Bild. Ich bin begeistert.

Leider war es dann drei Uhr und der Test mußte abgebrochen werden wegen Schlaftrunkenheit.

Werde heute abend weitere Expiditionen in die Tiefen des Pio vornehmen.

Beste Grüße
Jens
Leon-x
Inventar
#2 erstellt: 06. Sep 2006, 10:24
Hallo

Glückwunsch zur Anschaffung.

Danke auch für den ersten kleinen Bericht.

Kannst du noch Fotos machen ?


Leon
DUSAG0211
Inventar
#3 erstellt: 06. Sep 2006, 11:18
Super!! Vielen Dank schonmal.

1-2 Fotos wären echt klasse

Was hat der Spass denn gekostet?
Trip138
Neuling
#4 erstellt: 06. Sep 2006, 11:27
Heute abend werd ich die gewünschten Fotos liefern.

Der Spaß hat 2,8 Kilo incl. Originalwandhalter gekostet beim hier ansässigen Pio Händler!
Diverse kosten für Kabel nochmal 150 Euronen.

Ein lohnendes Investment.
DUSAG0211
Inventar
#5 erstellt: 06. Sep 2006, 11:48
Für einen Ladenpreis wohl ganz in ordnung würde ich sagen.

Dafür kann man ihn ja dann auch direkt mitnehmen.

Bei Ebay rangiert er bei 2599
Trip138
Neuling
#6 erstellt: 06. Sep 2006, 19:17
Wie versprochen anbei ein kleines Photo des guten Stücks:

PDP-427XD


[Beitrag von Trip138 am 06. Sep 2006, 19:20 bearbeitet]
DUSAG0211
Inventar
#7 erstellt: 06. Sep 2006, 19:27
Cool!

Was für ein Regal bzw Borad mit Wand ist das ??
aviator1
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 06. Sep 2006, 19:48
@Sternenfeuer
Das Regal,
kommt mir bekannt vor, gabs mal (oder gibts noch?) bei IKEA! Leider sind die Fächer zu schmal für Normgeräte.
Eigentlich schade!
DUSAG0211
Inventar
#9 erstellt: 06. Sep 2006, 20:13
das Regal unten sieht wie ein Lack Regal aus. Das ist in der Tat etwas schmal.

Gibt auch jetzt eine Lack TV Bank, die ist 55cm tief anstatt 35 und sieht auch nicht so schlecht aus (akt. Katalog Seite 164)
Trip138
Neuling
#10 erstellt: 07. Sep 2006, 22:51
In der Tat einfach ein Lack Regal von Ikea 10 cm Füße drunter. Dahinter ein 190 cm x 170 cm große weiße Platte vom Schreiner.

Ein paar Löcher mit der Rundsäge und schon verschwinden die Kabel hinter der Platte

Stimmt die Standard Hifi Komponente passt leider nicht rein deshalb muß der Receiver und DVD oben drauf.

Jetzt fehlen nur noch die RGB LED Module von Osram hinter der Platte und schon hab ich richtiges Ambilight!
Doc_Brown
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 08. Sep 2006, 14:15
Wie siehts denn bei den neuen mit dem Nachleuchtproblem aus?
mkdirekt
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 08. Sep 2006, 15:34
Hallo
@Trip138
Glückwunsch zur Anschaffung
wie sieht es mit deinen neuen TV bei Tageslicht aus? Treten große Spiegelungen von Fenster oder anderen Lichtquellen auf oder kann man das Teil ohne Einschränkungen auch am Tage betreiben. Vielleicht kannst du noch mal ein Bild einstellen im Palbetrieb.
Ansonsten viel Spass mit dem Neuen
Mike_DK
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 08. Sep 2006, 16:52

Trip138 schrieb:
In der Tat einfach ein Lack Regal von Ikea 10 cm Füße drunter. Dahinter ein 190 cm x 170 cm große weiße Platte vom Schreiner.

Ein paar Löcher mit der Rundsäge und schon verschwinden die Kabel hinter der Platte

Stimmt die Standard Hifi Komponente passt leider nicht rein deshalb muß der Receiver und DVD oben drauf.

Jetzt fehlen nur noch die RGB LED Module von Osram hinter der Platte und schon hab ich richtiges Ambilight! 8)


If you like the Philips Ambient Lights in their LCD's but you dont want to buy a Philips or a LCD - Have a look here.
Looks really interesting

http://shop.a-r-e.nl/index.php?main_page=index

for 200 Euro you can make your own Ambient light effects

Mike from Denmark
hunk01
Inventar
#14 erstellt: 08. Sep 2006, 23:08
Yo macht doch ein paar Bilder in betrieb
R-O-C
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 10. Sep 2006, 10:25
Hi ich bin auch neu hier im Forum spiele mit dem gedanken mir auch ein "PDP-427XD" zu kaufen.
Ich hab nun mehrere authorisierte Pioneer Internet Fachhändler abgeklappert bei den meisten Angeboten stand " Tischfuß (vormontiert) im Lieferumfang"
War bei dir ein Tischfuß dabei?Normal gilt dies ja als sonderzubehör!?

Wäre schön wenn du auch noch bischen was posten könntest über das gerät

Gruss Michael
Paul_Panter
Stammgast
#16 erstellt: 11. Sep 2006, 20:10
Mal eine für mich wichtige kurze Frage: ich habe einen Sitzabstand von 3,5 -4m, möchte mir jetzt einen Pioneer zulegen und weiss nicht ob der 50-Zoll zu gross für den Sitzabstand ist. Wer hat Erfahrung damit, möchte mich später nicht wegen 1200 Euro weniger Anschaffungspreis Ärgern
itsapio
Inventar
#17 erstellt: 11. Sep 2006, 20:15
Hallo Paul_Panter

Ich sitze 3,80m vor meinem 50ziger............. ich sage nur super

Der nächste wird dann 55 oder 60 Zoll groß werden

Kauf Dir einen 50ziger, das ist die bessere Wahl

Gruß
Chris
Paul_Panter
Stammgast
#18 erstellt: 11. Sep 2006, 20:36
Wird das Bild auch bei längerem schauen nicht zu anstrengend, habe davon schon gehört??
itsapio
Inventar
#19 erstellt: 11. Sep 2006, 20:40
Hi


Keinesfalls!!!





Gruß´
Chris
Paul_Panter
Stammgast
#20 erstellt: 11. Sep 2006, 20:44
Werde meinen Händler fragen ob ich ein paar Tage zuhaus "probeschauen" kann, dann wirds sichs rausstellen. Habe Angebot für PDP 507XA 3700.- incl. Wandhalterung
itsapio
Inventar
#21 erstellt: 11. Sep 2006, 20:49
Zuschlagen !!!!

Schreibe mal dann deine ersten Eindrücke


http://www.hifi-forum.de/viewthread-139-895.html

LG
Chris
marc1406
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 13. Sep 2006, 08:58
Ihr Glücklichen Pio 427...Besitzer, habe mir gestern nun auch das gute Stück bestellt

Wo bleiben Eure Erfahrungen mit Pal (Fussball etc.) und DVD?

Auch ein paar weitere Fotos wären schön...

Viele Grüsse


Marc
DUSAG0211
Inventar
#23 erstellt: 13. Sep 2006, 09:01

marc1406 schrieb:
Ihr Glücklichen Pio 427...Besitzer, habe mir gestern nun auch das gute Stück bestellt

Wo bleiben Eure Erfahrungen mit Pal (Fussball etc.) und DVD?

Auch ein paar weitere Fotos wären schön...

Viele Grüsse


Marc


Fussball war ja erst gestern zum ersten Mal und das nur auf Premiere...

Fotos wären toll, obwohl die ja eh nicht so viel aussagen
fate`
Stammgast
#24 erstellt: 13. Sep 2006, 10:28
Hmm das hört sich ja alles schonmal nicht schlecht an Das Gerät wird für mich immer interessanter. Was das Design und TV/DVD Bild angeht scheint er ja über alle Zweifel erhaben zusein. Was mich noch interessieren würde ist ob er sich auch für gelegentliche (wirkich nicht allzu oft) Xbox360 Spielder eignet.
hunk01
Inventar
#25 erstellt: 13. Sep 2006, 12:50
Wieso kostet der 436 XDE immer noch 3000€ wenn ich den PDP-427XD schon für 2500 bekommen kann.
Und hat jemand schon Battlefield 2 auf einen Plasma gezockt ???
herz
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 14. Sep 2006, 13:41
Hallo gibt es schon solche die Erfahrungen sammeln konnten
mit den neuen teilen bin ebenfals gespannt bez. vergleich Panasonic.
Besten Dank für eure Infos
herz
mahri
Inventar
#27 erstellt: 15. Sep 2006, 16:47
Hi,

Hier mal ein aktueller Test zum Gerät:

http://www.areadvd.de/hardware/2006/pioneer_pdp_427xa_1.shtml

Nico_77
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 15. Sep 2006, 21:21

mahri schrieb:
Hi,

Hier mal ein aktueller Test zum Gerät:

http://www.areadvd.de/hardware/2006/pioneer_pdp_427xa_1.shtml

:prost


LOL und mit über 3000 Beiträgen sowas zu posten.
Für mich sind das da schöne Werbeprospekte und keine Test's.


[Beitrag von Nico_77 am 15. Sep 2006, 21:22 bearbeitet]
matthiasm
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 15. Sep 2006, 21:51
Wie sieht es bei dem neuen Pio aus mit Betriebsgeräuschen? Ist da irgendwas zu hören, wie bspw ein kontrastabhängiges Sirren? War das vorher bei Pioneer ein Thema oder gibt es so etwas nur bei LG, Panasonic....?
JoshHB
Stammgast
#30 erstellt: 15. Sep 2006, 22:20

mahri schrieb:
Hi,

Hier mal ein aktueller Test zum Gerät:

http://www.areadvd.de/hardware/2006/pioneer_pdp_427xa_1.shtml

:prost



Mein Komentar:

Traumhaft...
swannika
Stammgast
#31 erstellt: 18. Sep 2006, 09:42
Hallo,

ich habe am Samstag den PDP 427 XA (2.281 EUR) bekommen. Das Gerät ist

- super verarbeitet,
- die Fernbedienung ist sehr solide (lässt sich auch zur Bedienung anderer Geräte nutzen),
- lässt sich einfach einrichten und
- sieht einfach nur gut aus.

Überwältig bin ich aber vielmehr von dem sehr guten Bild des Pioneer (habe mittelteure Oehlbach-Kabel). DVD vom Denon S-101 über Componentenanschluss ist genial. Aber auch das normale Kabel Digital-Bild ist klasse. Kabel-Digital ist noch etwas besser; Kabel Analog reicht bei mir aber auch aus. Ich habe bisher nur die Standardeinstellungen. Das bereits beschriebene "Surren" wird, wenn das Gerät eine Weile angeschaltet ist deutlich leiser. Wenn man die Frequenz für alle Eingänge von 75 auf 100 stellt, ist das "Surren" deutlich leiser. Im laufenden Betrieb hört man aber bei einem normalen Sitzabstand ab 2 Meter nichts; da ist der DVD-Recorden von Pioneer deutlich lauter.

Auch der Rest der Familie ist mit dem Gerät zufrieden.

Was ist schlecht? Ich habe noch keinen Fuß; das Gerät steht noch auf den Styropor-Verkleidungen. Ich hoffe, dass der Standfuß PDK-TS-25B in den nächsten Wochen geliefert wird!

Direkte Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Plasmas im hatte ich Heimbetrieb nicht. Ich hatte auch lange mit dem Panasonic PV 60 geliebäugelt; der ist sicher auch ein sehr gutes Gerät zu einem genialen Preis; mir gefällt die Verarbeitung des Pioneer´s aber deutlich besser und ich hatte den subjektiv besseren Bildeindruck beim Pioneer.

Wie bei anderen Forenmitgliedern: Man gewöhnt sich sehr schnell an das Größe des Bildes. 2,5 Meter Sitzabstand reichen m.E. für das 42 Zoll-Bild in der sehr guten Qualität vollkommen aus.

So, ich hoffe, dass ich eine Hilfe für alle unentschlossenen Forenbesucher geben konnte. Ich war auch lange unentschlossen.....
Pinhead
Stammgast
#32 erstellt: 18. Sep 2006, 14:59

swannika schrieb:
Ich hatte auch lange mit dem Panasonic PV 60 geliebäugelt; der ist sicher auch ein sehr gutes Gerät zu einem genialen Preis; mir gefällt die Verarbeitung des Pioneer´s aber deutlich besser und ich hatte den subjektiv besseren Bildeindruck beim Pioneer.

Genau zwischen diesen beiden Geräten schwanke ich auch noch. Der Pioneer sieht einfach um längen schicker aus als der Panasonic, kostet dafür aber auch halt nen Tacken mehr.
Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit das Bild irgendwo live zu sehen.

Jetzt aber, mehr Eindrücke und Fotos bitte...
mahri
Inventar
#33 erstellt: 18. Sep 2006, 15:05
Hallo Nico,

Es ist immer schön solche Kommentare wie von Dir zu lesen.

Ich hoffe Du weiß immer alles besser.
-CD-
Stammgast
#34 erstellt: 18. Sep 2006, 16:46

hunk01 schrieb:
Wieso kostet der 436 XDE immer noch 3000€ wenn ich den PDP-427XD schon für 2500 bekommen kann.
Und hat jemand schon Battlefield 2 auf einen Plasma gezockt ???


Ich vermute der Aufbau als Panel inkl. Steuerelektronik ohne externem Mediareciever ist einfach wesentlich günstiger!

Was ich hoffe ist das der Schwarzwert des 427 nicht wesentlich besser ist als der vom 436 XDE!

Habe mir gerade den 436 XDE gekauft,weil ich an dem Schnäppchen nicht vorbei kam aber würde mich schon ärgern, wenn der 427 jetzt ein merklich besseres Bild hat!

Grüße Christian
Amok4All
Inventar
#35 erstellt: 18. Sep 2006, 18:18

hunk01 schrieb:

Und hat jemand schon Battlefield 2 auf einen Plasma gezockt ???




immer und immer wieder.
HannesV
Inventar
#36 erstellt: 18. Sep 2006, 19:18

-CD- schrieb:
Habe mir gerade den 436 XDE gekauft,weil ich an dem Schnäppchen nicht vorbei kam aber würde mich schon ärgern, wenn der 427 jetzt ein merklich besseres Bild hat!

Grüße Christian



Darf ich fragen was Du bezahlt hast? Falls ja schreibe es doch bitte hier rein.

Also ich habe bisher auch nur den 436 gesehen. Muss sagen, dass ich das Bild echt genial finde. Schwarz ist da auch wirklich schwarz. Wüsste nicht, wo sich das Bild noch "hinentwickeln" soll. Bin zwar auch gespannt den 427 live zu sehen, aber von einer wirklich sichtbaren verbesserung gehe ich nicht aus... lasse mich aber auch gerne vom gegenteil überzeugen.
-CD-
Stammgast
#37 erstellt: 18. Sep 2006, 21:04
[quote="HannesV"]
Darf ich fragen was Du bezahlt hast? Falls ja schreibe es doch bitte hier rein.[/quote]

Darfst Du! Das Gerät war 3 Monate alt und absolut neuwertig und ich habe inkl. der Seitenlautsprecher und der Wandhalterung 2.400,00 Euro bezahlt!
Ich denke das ist sehr fair!

[quote="HannesV"]
Also ich habe bisher auch nur den 436 gesehen. Muss sagen, dass ich das Bild echt genial finde.[/quote]

Yepp, ich bin auch begeistert!
Muß aber gestehen, das ich vorher einen 2 Jahre alten 30 Zoll Sahrp LCD hatte und das da Welten zwischen den beiden Geräten liegen!

Aber auch im Vergleich mit diversen Plasmas lag der 436 XDE schon seit 1 Jahr ganz hoch in meiner Gunst!
Zumal ich ihn optisch und auch verabeitungstechnishc einfach klasse finde!

Ich hoffe für die nächsten Jahre wird mich das Gerät vollends zufrieden stellen!

Grüße Christian


[Beitrag von -CD- am 18. Sep 2006, 21:06 bearbeitet]
HannesV
Inventar
#38 erstellt: 18. Sep 2006, 21:20
Der Preis geht in Ordnung. Verkaufst Du ihn

Wie meinst Du das mit dem Sharp? War der besser vom Bild her oder der Pio?

Habe den 436 heute im MM neben paar anderen gesehen. Fand nur den Philips marginal besser (kanns nicht genau beschreiben was, vom Bild her hat er mir minimal besser gefallen), jedoch kostete der um 4500€. Das ist bisschen viel.

Ja ja, die Optik. Finde diesen Aspekt schon sehr wichtig. Er sieht einfach sehr wertig aus... meine Meinung.


[Beitrag von HannesV am 18. Sep 2006, 21:24 bearbeitet]
Nico_77
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 18. Sep 2006, 23:30
So ich gebe hier mal meine ersten Erfahrungen zu dem PDP-427XA ab und habe zu den Besitzern der älteren bzw auch der neuen Generation auch gleich ein paar Fragen.

Positiv:
- super Verarbeitung
- stabile gut zu bedienende übersichtliche Fernbedienung
- sehr gut gelungenes Menü mit sehr guten Optionen
- der bisher beste Plasma von der Technik her den ich bisher gesehen habe
- Natürlichkeit, Farbbrilianz, Kontrast, Schwarzwert ist einfach Top, eine echte Klasse für sich!
- Einen ganz besonderer Pluspunkt ist das das Gerät kaum spiegelt(weniger als eine gute Röhre!)
- Der Ton ist aus den eingebauten Lautsprechern ist gut, außer das etwas Bass fehlt(dafür gibt es ja den Sub Ausgang)

Negativ:
- 2 Pixelfehler(zweimal Grün fehlt, einmal links, einmal rechts)
- Das Bild ist sowohl unter RGB/S-Video/Video und Component leicht verrauscht
- Wenn man das Gerät im PureCinema Modus Standart betreibt schliert das Bild und zuckt etwas hinterher bei vertikalen Bewegungen
(Mit PureCinema aus ist das zum Glück nicht)
- Im 75Hz Modus surrt das Gerät ungehm(im 100Hz Modus kaum zu hören)

Angeschlossene Geräte sind dbox2 mit Neutrino oder Enigma, Humax BCT5900(oder Technisat PR-S) und Xbox360.

Einstellung Tv:

Bild:
AV-Wahl: Anwender
Kontrast: 26 bis 30
Helligkeit: +6
Farbsättigung: -8
Tint: 0
Schärfe: +10

Profi-Einstellungen:
PureCinema: aus

Farbeinstellungen:
Farbtemperatur: mittel
CTI: ein
Farbmanagement: keine Anpassungen
Farbraum: 1
Inteligente Farbe: ein

NR:
DNR: mittel
MPEG NR: mittel
BNR: ein

DRE:
Dynamischer Kontrast: mittel
Schwarzwert: ein
ACL: ein
Gamma: 2
Intelligente DRE: ein

Andere:
3DYC: nicht möglich
IP-Modus: 2

Energiesparmodi:
Energiesparmodus: Standart

Weiterführende Einstellungen:
Auto-Größe: ein
4:3 Modus: Breitbild
Seitenmaske: Fest
Aktivierungsmodus: 100 Hz
Eingangswahl: RGB

Ton(Anwender):
Höhen: +3
Bass: +6
Balance: 0
Focus: ein
Front Surround: Trubass+SRS


Einstellung Xbox360(720p):

Bild:
AV-Wahl: Anwender
Kontrast: 32 bis 38
Helligkeit: +6
Farbsättigung: 0
Tint: 0
Schärfe: 0

Profi-Einstellungen:
PureCinema: aus

Farbeinstellungen:
Farbtemperatur: mittel
CTI: aus
Farbmanagement: keine Anpassungen
Farbraum: 1
Inteligente Farbe: aus

NR:
DNR: aus
MPEG NR: aus
BNR: aus

DRE:
Dynamischer Kontrast: hoch
Schwarzwert: aus
ACL: aus
Gamma: 2
Intelligente DRE: aus

Andere:
3DYC: nicht möglich
IP-Modus: 2

Energiesparmodi:
Energiesparmodus: Standart

Weiterführende Einstellungen:
Auto-Größe: ein
4:3 Modus: Breitbild
Seitenmaske: Fest
Aktivierungsmodus: 75 Hz
Eingangswahl: Component

Ton(Anwender):
Höhen: +3
Bass: +6
Balance: 0
Focus: ein
Front Surround: Trubass+SRS

So, ich habe natürlich nun auch noch ein paar Fragen:

Kann man die Pixelfehler reklamieren oder gibt man das Gerät lieber zurück weil man sich hinterher Ärgern könnte weil Pioneer nicht tauscht?
Ist das Bildrauschen bei den analogen Eingängen normal bei den Pioneer's, hat die ältere Generation das auch?


Als Schlusswort:
Ich habe den 436RXE mit dem 427XA über den Pace HDMI ein bißchen vergleichen können.
Was als erstes direkt ausfällt auch wenn es nur 3,5cm sind, das Bild wirkt auf dem 436RXE deutlich größer.
Das Bild ist beim 427XA gegenüber dem 436RXE etwas satter abgestimmt bei gleichen Einstellungen und wirkt somit etwas tiefer.
Wirkliche gravierende Unterschiede sind meiner Meinung nach nicht zu sehen.

Beide machen über HDMI ein geniales Bild.:)

Ps: Für alle Gamer, das Bild über die XBox360 ist einfach grandios genial und macht täglich Bock auf mehr Spielen bis zum Kollaps....8)


[Beitrag von Nico_77 am 18. Sep 2006, 23:55 bearbeitet]
-CD-
Stammgast
#40 erstellt: 19. Sep 2006, 08:09

HannesV schrieb:
Wie meinst Du das mit dem Sharp? War der besser vom Bild her oder der Pio?


Der 436 ist Welten besser!!!

Grüße Christian
Pinhead
Stammgast
#41 erstellt: 19. Sep 2006, 15:35
Ne Frage an den / die glücklichen Besitzer:
AreaDVD meinte eine vom PC kommende Auflösung von 1024x768 würde der Pio 427 nicht richtig darstellen, Bildfehler usw. (ich gehe mal davon aus die habens über die VGA Schnittstelle getestet).
Wie siehts bei euch aus? Nimmt der Pio diese Auflösung? Sollte doch wirklich gehen, ist schließlich die native Auflösung.
Nico_77
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 19. Sep 2006, 17:40

hunk01 schrieb:
Yo macht doch ein paar Bilder in betrieb :hail


Bilder:

PDP-427XA_1
PDP-427XA_2
PDP-427XA_3
PDP-427XA_4
PDP-427XA_5
Weichklopfer
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 19. Sep 2006, 18:37
Der Pio-Plasma ist scho ein geiles Teilchen...
Watslav
Schaut ab und zu mal vorbei
#44 erstellt: 19. Sep 2006, 19:02
Hallo!
Warte auch schon sehnsüchtig auf meinen 427XD!
@ Nico77
Kannst mir bitte mal sagen auf welchem Fuß dein Pio steht?
Ist das der PDK TS12 oder der PDK TS25?

Danke!
Nico_77
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 19. Sep 2006, 19:43
Das ist der PDK-TS12 und war vorher unter einem 436RXE verbaut.
Pinhead
Stammgast
#46 erstellt: 19. Sep 2006, 21:07
Könnte mir einer der Besitzer mal einen Gefallen tun? Ich bräuchte mal die komplette Tiefe des Gerätes (realistisch, sprich mit Kabeln) von ganz hinten bis vor zur äußersten Kante des Standfußes und dann bräuchte ich noch die Maße von Unterkante Standfuß (oder TV-Tisch) bis zum Beginn des TVs (Unterkante Unterbaubox und einmal bis Bild).

Vielen Dank!
Weichklopfer
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 19. Sep 2006, 21:14
TS12 38cm Tiefe
der Plasma hat 11,5 cm Tiefe(427)
mit Kabel dürfte das ca.15 cm.So ist es jedenfalls bei mir(436)
Die anderen Maße kann ich dir nicht sagen weil ich den 436er habe


[Beitrag von Weichklopfer am 19. Sep 2006, 21:16 bearbeitet]
Pinhead
Stammgast
#48 erstellt: 19. Sep 2006, 22:06

Weichklopfer schrieb:
TS12 38cm Tiefe
der Plasma hat 11,5 cm Tiefe(427)

Murks, mit den 38cm gibts dann doch Probleme. Nicht dass es nicht auf mein Tisch passen würde, aber die Center-Box bekomm ich dann wohl nicht mehr davor.
Wenn noch einer die Daten mit der Höhe posten würde, wäre mir wirklich geholfen, vielleicht kann ich den Center ja so ein bisschen auf den Plasma-Fuß stellen.

Gruß, Freddy
hunk01
Inventar
#49 erstellt: 19. Sep 2006, 22:37
@ Nico77
Danke für deine Bilder einfach Götlich
Aber habe noch eine Frage hattest du vorher den 436 XDE,RXE ??? wenn ja warum hast jetzt den Neuen Pioneer.
Watslav
Schaut ab und zu mal vorbei
#50 erstellt: 20. Sep 2006, 07:50
Hallo!
Also der Fuß TS12 passt ohne Probleme mit dem Pio 427?
Was ist denn dann der Unterschied zum TS25?

Gruß
Pinhead
Stammgast
#51 erstellt: 20. Sep 2006, 07:54
Naja ganz einfach. Der TS12 ist für die 6er Generation Pio-Plasmas (also 43er und 50er). Der TS25 ist für die neue 7er Generation (also 42er(!) und 50er).
Wenn man sich die großen Bilder bei Pioneer ansieht, erkennt man auch einen leichten Unterschied.


[Beitrag von Pinhead am 20. Sep 2006, 07:54 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PDP 427 XD TESTSIEGER
olli_75 am 26.10.2006  –  Letzte Antwort am 14.11.2006  –  47 Beiträge
PDP-427 XD und PC ?
TomTrek am 26.11.2006  –  Letzte Antwort am 15.12.2006  –  23 Beiträge
Wandhalterung für PDP 427 XD
R-O-C am 06.02.2007  –  Letzte Antwort am 07.02.2007  –  5 Beiträge
PDP 427 XD vs. PDP 436 XDE
Tach_Auch am 23.11.2006  –  Letzte Antwort am 24.11.2006  –  4 Beiträge
Pioneer 427 XD Zeitwert!
hesajes am 15.01.2009  –  Letzte Antwort am 16.01.2009  –  5 Beiträge
Warum PDP 427 XA und nicht PDP 427 XD?
BroenneR am 09.06.2007  –  Letzte Antwort am 09.06.2007  –  2 Beiträge
PDP-427 wo kaufen?
mkistner am 22.10.2006  –  Letzte Antwort am 24.10.2006  –  18 Beiträge
Bildschirmschonmechanismen bei Pioneer 427 XD?
chrisman am 08.01.2007  –  Letzte Antwort am 11.01.2007  –  7 Beiträge
Pioneer PDP 507 XD A und Pioneer PDP 507 XD ?
MJH am 16.06.2007  –  Letzte Antwort am 19.06.2007  –  17 Beiträge
Pioneer PDP 427 XD oder Pana th 42 px 600E
brandmaster am 19.10.2006  –  Letzte Antwort am 21.10.2006  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339