Betriebstemperatur / Wandabstand LC 46X20E

+A -A
Autor
Beitrag
discdogfan
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Feb 2008, 12:06
8) Hallo Sharpianer,

nach langem,langem Studium dieses Forums habe ich mich für den LC 46X20E entschieden. Dank dem Forum auch viel Geld gespart beim glücklichem Kino, dass so geschäftstüchtig und schnell wie der Blitz war/ist.
In der Nacht zum 27.02.08 eine Mail geschickt, ob ein bei ihm eingeholtes Angebot noch gültig ist. Am 27.02.08, 11.30 Uhr der Anruf, dass das Gerät gleich rausgeht und bei mir am 28.02.08 ankommen wird - uff - ich hatte noch gar kein Geld überwiesen, aber natürlich sofort erledigt!! Am 28.02.08, 18.00 Uhr Anlieferung - kaum zu glauben aber war. Jetzt steht der Karton hier und ich kann den Sharp nicht ausprobieren, da ich beruflich verhindert bin. Eine Wandhalterung habe ich auch noch nicht, bin aber auf der Suche und da stellt sich mir eine Frage, für die ich im Forum keine Antwort gefunden habe und da ich die Bedienungsanleitung noch nicht lesen konnte....

Wie warm wird das Gerät im Betrieb - sollte ein Mindestabstand zur Wand eingehalten werden. Es gibt Anbieter von Wandhalterungen, die damit werben, dass das Gerät 8cm Wandabstand haben sollte, wobei dabei noch die Ästhetik gewahrt wird. Ich würde eigentlich lieber näher dran (3,2cm bei fixer Halterung), aber bin jetzt ein wenig verunsichert.

Kann jemand dazu eine Aussage machen??

Freue mich auf die erste Session und hoffe, das ich ein einwandfreies Gerät erhalten habe.

Danke für Antworten.
wknippi
Stammgast
#2 erstellt: 29. Feb 2008, 13:45

discdogfan schrieb:
8) Hallo Sharpianer,

nach langem,langem Studium dieses Forums habe ich mich für den LC 46X20E entschieden. Dank dem Forum auch viel Geld gespart beim glücklichem Kino, dass so geschäftstüchtig und schnell wie der Blitz war/ist.
In der Nacht zum 27.02.08 eine Mail geschickt, ob ein bei ihm eingeholtes Angebot noch gültig ist. Am 27.02.08, 11.30 Uhr der Anruf, dass das Gerät gleich rausgeht und bei mir am 28.02.08 ankommen wird - uff - ich hatte noch gar kein Geld überwiesen, aber natürlich sofort erledigt!! Am 28.02.08, 18.00 Uhr Anlieferung - kaum zu glauben aber war. Jetzt steht der Karton hier und ich kann den Sharp nicht ausprobieren, da ich beruflich verhindert bin. Eine Wandhalterung habe ich auch noch nicht, bin aber auf der Suche und da stellt sich mir eine Frage, für die ich im Forum keine Antwort gefunden habe und da ich die Bedienungsanleitung noch nicht lesen konnte....

Wie warm wird das Gerät im Betrieb - sollte ein Mindestabstand zur Wand eingehalten werden. Es gibt Anbieter von Wandhalterungen, die damit werben, dass das Gerät 8cm Wandabstand haben sollte, wobei dabei noch die Ästhetik gewahrt wird. Ich würde eigentlich lieber näher dran (3,2cm bei fixer Halterung), aber bin jetzt ein wenig verunsichert.

Kann jemand dazu eine Aussage machen??

Freue mich auf die erste Session und hoffe, das ich ein einwandfreies Gerät erhalten habe.

Danke für Antworten.

HI
Laufen denn die Geschäfte so schlecht bei dem" Glücklichen Kino "
Das hier laufend solche FAKE POSTINGS geschrieben werden????
Naja,da weiss ma wieder ein Onlinhändler wohl nicht wohin mit seinen RÜCKLÄUFERN,oder warum macht ihr das
Viele Grüsse an den ach so tollen Hr.Naujocks
Schon irgendwie seltsam alles hier.
Aber es gibt bestimmt noch genug andere hier im Forum denen diese SCHLEICHWERBUNG nicht auffällt
mfg Wknippi


[Beitrag von wknippi am 29. Feb 2008, 13:46 bearbeitet]
Hibbo
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 29. Feb 2008, 15:49

wknippi schrieb:
HI
Laufen denn die Geschäfte so schlecht bei dem" Glücklichen Kino "
Das hier laufend solche FAKE POSTINGS geschrieben werden????
Naja,da weiss ma wieder ein Onlinhändler wohl nicht wohin mit seinen RÜCKLÄUFERN,oder warum macht ihr das
Viele Grüsse an den ach so tollen Hr.Naujocks
Schon irgendwie seltsam alles hier.
Aber es gibt bestimmt noch genug andere hier im Forum denen diese SCHLEICHWERBUNG nicht auffällt
mfg Wknippi

Ist mit in letzter Zeit auch aufgefallen, wie massiv auf HC hingewiesen wird... ich mein, ist auch ein guter Händler, dem ich mich selbst bedient hab.. aber so langsam sollte das ja mal gut sein

Zum Thema: Meiner hängt mit einer beweglichen Halterung an der Wand und hat ~11cm Luft. Dadurch, dass die Lüftungsschlitze aber nach oben und unten rausgehen, sollten 3cm auch kein problem darstellen... wenn er hängt hat er ja genug Zirkulation!

Also ich denke, dass 3cm reichen... Im Handbuch steht dazu meine ich auch nix spezielles...
discdogfan
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 29. Feb 2008, 15:58


.. sorry, wenn jemand davon ausgeht, dass es sich um gezielte Schleichwerbung handelt - er irrt, ich habe keinen Vorteil davon, bin weder verwandt noch verschwägert, kann aber einsehen, wenn man zu der Überzeugung gelangt, dass inzwischen genügend Hinweise existieren - aber ich war für diese wirklich dankbar.

Vielleicht werde ich auch noch sehr unzufrieden sein mit dem Händler, nämlich dann, wenn das Gerät Fehler aufweist. Das werde ich dann auch mitteilen -.

@hibbo
Vielen Dank für die themenbezogene Antwort

mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LC-46X20e und LC-46XD1E
Domini1966 am 28.09.2007  –  Letzte Antwort am 09.11.2007  –  8 Beiträge
LC-46X20E bei SATMAT.de
el.wasi am 30.10.2007  –  Letzte Antwort am 04.11.2007  –  22 Beiträge
LC-46X20E grüne streifen
gerold72 am 03.02.2008  –  Letzte Antwort am 15.02.2008  –  9 Beiträge
LC-46X20E Fragen zur Kaufentscheidung
Matschtaucher am 23.10.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  18 Beiträge
Sharp LC 46X20E + Xbox 360
dsquared² am 30.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.04.2008  –  12 Beiträge
schlechtes Bild Sharp LC 46X20E
sascha3112 am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 29.12.2008  –  3 Beiträge
LC-46X20E Größe der Verpakung?
onoff am 10.01.2009  –  Letzte Antwort am 11.01.2009  –  9 Beiträge
Sharp Lc-46x20e Panel deffekt!
Karakan am 10.09.2009  –  Letzte Antwort am 08.12.2009  –  11 Beiträge
LC-46X20E Probleme seit Firmwareupdate
neolauren am 17.01.2010  –  Letzte Antwort am 22.04.2010  –  4 Beiträge
Sharp LC42 X20E oder Sharp LC 46X20E?
tubser am 23.12.2007  –  Letzte Antwort am 23.12.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.514

Hersteller in diesem Thread Widget schließen