LC-46X20e und LC-46XD1E

+A -A
Autor
Beitrag
Domini1966
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Sep 2007, 11:03
Kann mir jemand weiterhelfen?

Wo bitte liegt der Unterschied zwischen den Modellen LC-46X20e und LC-46XD1E?

Ich habe die Möglichkeit meinen 46XD1E noch gegen einen 46X20E zu tauschen.... macht das Sinn?


Bitte um Hilfe
Mindhunter78
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 09. Nov 2007, 12:16
Der LC-46x20 hat z.B 3 x HDMI, Eine Universalfernbedinung, Souround Sound , Automatische Lautstärke Anpassung, Auto-Wide Funktion mehr - aber das nur laut Datenblatt der herstellers - am besten selbst mal beide Datenblätter ausdrucken und vergleichen.
merivel
Stammgast
#3 erstellt: 09. Nov 2007, 12:44
wieso willst du den tauschen?
suche nämlich gerade nach einer alternative für den anscheinend nicht mehr erhältlichen d3000 von sony und bin bei den beiden typen von sharp hängen geblieben.
luemmelchris
Inventar
#4 erstellt: 09. Nov 2007, 13:18
der X20 hat auch 24p unterstützng und einen neuen Rahmen um Slim Line Design.

Es ist eigentlich der Nachfolger des XD.

Meine Meinung: auf jeden Fall tauschen!
The_Wall
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 09. Nov 2007, 14:25
Ich habe getauscht.Der x20e ist heute morgen geliefert worden.Design ist Top.Sieht,trotz gleicher Grösse,kleiner aus als der xd1e.Da macht sich das Slim Line Gehäuse schon bemerkbar.Ist auch nur noch 6cm tief.Das hat zur Folge,da er bei mir an der Wand hängt,das man nur sehr schwer an die Anschlüsse ran kommt.War schon echt eine Geduldsprobe,um an die Scartbuchsen zu kommen.Pal schaue ich über die Dreambox7020.Kann nicht klagen,bin zufrieden mit der Quali.HD über die Humax ist Top,da gibts nichts zu mäkeln.Was aber sehr ärgerlich ist,ist der Ton aus den Minilautsprechern.Sie klingen total blechern und passen überhaupt nicht zur Bildschirmgrösse.Banding oder Clouding kann ich nicht erkennen,da haben sie einen Sprung nach vorn gemacht,gegenüber dem xd1e.Einstellmöglichkeiten sind zu Hauf vorhanden,ist ein Geduldsspiel,die richtigen Einstellungen für Bild und Ton zu finden.Auf jeden Fall bereue ich den Tausch nicht,das Bild ist auf jeden Fall besser und den Ton hole ich mir über meine Anlage,zumindest bei Sport und Filmen.
merivel
Stammgast
#6 erstellt: 09. Nov 2007, 15:50
@the_wall

hmm, also das rankommen an die anschlüsse würde so oder so schwierig sein, ob das gehäuse nun dick oder dünn ist.

aber gerade das slimmy design finde ich ziemlich gut.

kommt bei dir zufällig noch eine PS3 ran - würde mich mal interessieren wie die sich macht an dem panel.

ansonsten viel spass
luemmelchris
Inventar
#7 erstellt: 09. Nov 2007, 16:01

merivel schrieb:
@the_wall

hmm, also das rankommen an die anschlüsse würde so oder so schwierig sein, ob das gehäuse nun dick oder dünn ist.

aber gerade das slimmy design finde ich ziemlich gut.

kommt bei dir zufällig noch eine PS3 ran - würde mich mal interessieren wie die sich macht an dem panel.

ansonsten viel spass


Also mit dem XL2 macht sie sich beim blu Ray hervorragend.. Spiele habe ich keine
The_Wall
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 09. Nov 2007, 16:26

merivel schrieb:
@the_wall

hmm, also das rankommen an die anschlüsse würde so oder so schwierig sein, ob das gehäuse nun dick oder dünn ist.

aber gerade das slimmy design finde ich ziemlich gut.

kommt bei dir zufällig noch eine PS3 ran - würde mich mal interessieren wie die sich macht an dem panel.

ansonsten viel spass


Das Slim Design ist ja auch genial,da sag ich ja nichts gegen,nur die Anordnung der Anschlüsse ist eben leider nicht so gut gelöst.Nur jetzt wo er an der Wand hängt,und alles läuft,wollen wir ja nicht mehr meckern,sondern uns am genialen Bild erfreuen.
PS3 ist noch nicht dran,bekommt mein Sohn zu Weihnachten,dann kann ich erst testen.
PS.Nochmal grossen Dank an die Firma Satmat.Bestellung und Lieferung innerhalb einer Woche,dazu noch die netten Telefongespräche,da kann man nur sagen,toller Händler und nur zu empfehlen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bitte um Kartonabmessungen LC-46XD1E
Bootstar am 08.05.2007  –  Letzte Antwort am 26.05.2007  –  15 Beiträge
SURREN LC-46XD1E
Cloony am 03.11.2007  –  Letzte Antwort am 07.01.2008  –  34 Beiträge
Sharp LC-46xd1e ( DTV ?)
markus73 am 06.02.2008  –  Letzte Antwort am 06.02.2008  –  4 Beiträge
Fehlerhafter LC-46XD1E?
Buckensens am 10.02.2008  –  Letzte Antwort am 24.02.2008  –  7 Beiträge
! ! ! Preissenkung für LC-46XD1E! ! ! !
Lachssuppe am 03.02.2007  –  Letzte Antwort am 03.02.2007  –  2 Beiträge
LC-46XD1E Action
jomeier2 am 15.05.2007  –  Letzte Antwort am 29.05.2007  –  8 Beiträge
LC-46X20E bei SATMAT.de
el.wasi am 30.10.2007  –  Letzte Antwort am 04.11.2007  –  22 Beiträge
Betriebstemperatur / Wandabstand LC 46X20E
discdogfan am 29.02.2008  –  Letzte Antwort am 29.02.2008  –  4 Beiträge
LC-46X20E grüne streifen
gerold72 am 03.02.2008  –  Letzte Antwort am 15.02.2008  –  9 Beiträge
Falsches Netzteil Sharp LC 46XD1E
perfect_pitch am 19.04.2007  –  Letzte Antwort am 14.05.2007  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.010
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.815

Hersteller in diesem Thread Widget schließen