Sharp XL 2 E flimmern und flackern

+A -A
Autor
Beitrag
faro007
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Okt 2008, 16:43
Hallo liebe Sharp freunde!
ich besitze seit 2 wochen einen Sharp Aquos LC XL 2E und bin eigendlich sehr zufrieden damit.
es gibt da aber ein kleines problem das ich nicht verstehe,und zwar habe ich am unteren Bild rand regelmässig flackern und flimmern im bild und das besonders wenn ich auf nachrichtensender schalte die einen Nachricheten ticker am unteren bildrand besitzen .ich hab ausserdem in dem bereich pixelaussetzer und ein verschwommenes Bild beobachtet besonders wenn weise texte auf schwarzem hintergrund gezeigt werden.

kennt jemand von euch dieses problem?

danke im voraus für eure hilfe!


[Beitrag von faro007 am 17. Okt 2008, 18:38 bearbeitet]
PuenteDelDiablo
Stammgast
#2 erstellt: 19. Okt 2008, 09:02

faro007 schrieb:
Hallo liebe Sharp freunde!
ich besitze seit 2 wochen einen Sharp Aquos LC XL 2E und bin eigendlich sehr zufrieden damit.
es gibt da aber ein kleines problem das ich nicht verstehe,und zwar habe ich am unteren Bild rand regelmässig flackern und flimmern im bild und das besonders wenn ich auf nachrichtensender schalte die einen Nachricheten ticker am unteren bildrand besitzen .ich hab ausserdem in dem bereich pixelaussetzer und ein verschwommenes Bild beobachtet besonders wenn weise texte auf schwarzem hintergrund gezeigt werden.

kennt jemand von euch dieses problem?

danke im voraus für eure hilfe!

Hi,seltsam,dass keiner solche Probleme hat oder doch?????
Was sagt dein Fachhändler zu diesem Problem oder hast du ihn schicken lassen?? Habe nur den 20E,aber bis jetzt keine Macken.
faro007
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Okt 2008, 00:00

Hi,seltsam,dass keiner solche Probleme hat oder doch?????
Was sagt dein Fachhändler zu diesem Problem oder hast du ihn schicken lassen?? Habe nur den 20E,aber bis jetzt keine Macken.


hallo PuenteDelDiablo,
danke für deine antwort!
ich glaube daß das problem an den sendern liegt die ich kucke und nicht am meinem fernseher.ich kucke ab und zu über satellit Arabische sender z.B. Aljazeera oder Alarabiya auf hotbird,da ist mir das problem aufgefallen!
vielleicht liegt es an den arabischen buchstaben
luki79
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 08. Dez 2008, 00:51
nur auf arabischen sender ????

das flackern sind vielleicht unterschwellige nachrichten für dein unterbewusstsein ,,,, ansonsten kann ich mir das nicht erklären :-)
faro007
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 02. Jan 2009, 04:39
luki79@

was ist das für eine antwort noob?!

ich konnte leider nicht antworten weil ich kein internet zugang hatte.
aber ich habe jetzt festgestellt das dieses flakern nicht nur bei arabischen sendern vorkommt sondern auch bei anderen sendern ich hab die bildeinstellung auf SPIELE eingestellt und das flackern ist weg aber wenn ich wieder auf film,standart oder die anderen einstellungen gehe dann ist es wider da..


[Beitrag von faro007 am 02. Jan 2009, 22:49 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sharp XL 1E oder XL 2E ?
mogli4181 am 23.09.2007  –  Letzte Antwort am 02.02.2008  –  18 Beiträge
[Sharp X20 / XL - Einstellungsthread]
tenkai am 01.01.2008  –  Letzte Antwort am 05.08.2010  –  174 Beiträge
Sharp XL 2E Einstellungen?
daruppy am 14.10.2008  –  Letzte Antwort am 26.10.2008  –  4 Beiträge
Sharp X20E und ps3 flimmern
pk.one am 15.03.2008  –  Letzte Antwort am 17.03.2008  –  5 Beiträge
sharp lc 52 XL 2 E schlechtes Bild
lcdannyxl am 01.12.2008  –  Letzte Antwort am 13.12.2008  –  5 Beiträge
Sharp LCD-Fernseher LC 42 XL 2 E
ERGO_1200 am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  2 Beiträge
X46 XL 2 E wirklich super
JustCinema am 15.02.2008  –  Letzte Antwort am 17.02.2008  –  12 Beiträge
sharp 46-x20e - actionmodus - flimmern
xout am 05.05.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2008  –  6 Beiträge
Sharp LC-52 XL 1E
Eisenfreund am 26.07.2007  –  Letzte Antwort am 04.09.2007  –  31 Beiträge
Sharp LC-46 XL 2E ?
SkELEt0R am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 30.06.2009  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedcwenzel17
  • Gesamtzahl an Themen1.550.897
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.394

Top Hersteller in Sharp Widget schließen