Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

LC46XL2E / Längsstreifen und "Wasserfleck" / Garantiefall?

+A -A
Autor
Beitrag
MonacoMax
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Jun 2010, 21:33
Hi Leute,

musste mit Entsetzten feststellen, das ich lauter Längsstreifen auf meinem TV habe. Sieht man am besten wenn man beim Fußball sich ca. 40 cm vor den TV stellt.

Des Weiteren habe ich eine Art Wasserfleck oben in der Mitte. Weiß leider nicht wie lange schon, ist mir erst heute aufgefallen.

So etwas müsste doch eigentlich ein Garantiefall sein oder??

Hab mal das Kontaktformular auf der Sharpseite ausgefüllt....


Kennt sonst noch jemand diese Probleme?

Danke und Gruß
renagade
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 26. Jun 2010, 01:12
Ich hatte auf meinem 46 XL 2 E , auch einen Hauchdünnen Streifen der sich mittig ubers ganze Panel zog,deutlich zu sehen bei Graustufen, die Techniker hier vor Ort,stellten einen Panelfehler fest,und di Fa. GLOMATEC Systems,in Quickborn, bekam vom Sharp-Kundendienst, einen Rep-Auftrag..., die widerum stellten bei Sharp,da unreperabel, einen Rücknahmeantrag, und gestern wurde mir ein Austauschgerät, 46 LE 820E,ausgeliefert...die Garantie wäre nach 3 Wochen rum gewesen...trotzdem ein Nagelneues Model...einfach Super...ruf gleich bei Sharp an...
MonacoMax
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 26. Jun 2010, 12:00

renagade schrieb:
Ich hatte auf meinem 46 XL 2 E , auch einen Hauchdünnen Streifen der sich mittig ubers ganze Panel zog,deutlich zu sehen bei Graustufen, die Techniker hier vor Ort,stellten einen Panelfehler fest,und di Fa. GLOMATEC Systems,in Quickborn, bekam vom Sharp-Kundendienst, einen Rep-Auftrag..., die widerum stellten bei Sharp,da unreperabel, einen Rücknahmeantrag, und gestern wurde mir ein Austauschgerät, 46 LE 820E,ausgeliefert...die Garantie wäre nach 3 Wochen rum gewesen...trotzdem ein Nagelneues Model...einfach Super...ruf gleich bei Sharp an... :D


Super, das macht MUT!

Mussten die Techniker den LCD mitnehmen?
StillPad
Inventar
#4 erstellt: 26. Jun 2010, 18:12
Gibs von den Fehler vielleicht auch ein Foto?

Meiner hat nämlich Links auch ein Streifen der so 10cm in Bild ragt.

Sieh aus als ob dort ungleichmäßig Beleuchtung wäre.

Habe auch noch Garantie an wen muss man sich denn da wenden?
renagade
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 26. Jun 2010, 19:40
@Monaco, die Techniker von Profektis,hier in OF,stellten den Fehler fest, und Sharp beauftragte die Fa. Glomatec,in Quickborn,mit der Reperatur, das Gerät wurde dann von der Spedition abgeholt...
Der Strich ist genau das was mein TV auch hatte, der zog sich nach einem Update von Glomatec,schliesslich über das gesamte Display...beim 2. Rep-versuch, hat Glomatec bei Sharp einen Rücknahmeantrag gestellt, und die haben mir innerhalb von 10 Werktagen,als Austauschgerät, einen Niegelnagelneuen (jippiyeaaaahhh) 46 le 820E ,geschickt...ein Kundendienstler bei MM sagte mir,dass sie sehr kulant gewesen sein müssen,normalerweise hätte es auch nur die Erstattung des Zeitwertes sein können...mir solls so Recht sein...
StillPad
Inventar
#6 erstellt: 26. Jun 2010, 19:47
Also ich habe mir das nochmal angeguckt das ist bei mir auch komplett über den ganzen Bildschirm.

Ist aber nur so sichtbar das sich in der untern Hälfte eine Art Schatten unterhalb des Striches gebildet hat.

Da ich das Ding auch als PC Monitor nutze nervt mich das nun schon seit Monaten wo das plötzlich aufgetaucht ist.

Wenn ich damit nicht der einzige bin werde ich Montag bei Sharp anrufen und das endlich mal reklamieren.
renagade
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 26. Jun 2010, 20:00
@Stilpad, verlier keine Zeit...der von dir beschriebene Fehler,ist exakt der gleiche wie bei mir,scheint bei diesen Modellen,öfters aufzutreten...vllt kommt auch daher die grosszügige Kulanz...
StillPad
Inventar
#8 erstellt: 27. Jun 2010, 12:07
Also ich bin ja echt gespannt was die mir Montag sagen werden.

Ärgere mich schon seit Monaten mit den Fehler rum und bin froh das ich nicht der einzige bin.
Was ich den natürlich auch Montag gleich aufs Augen drücken werde.

Ich meine mal sobald man TV an hat sieht man nix davon, aber bei der PS3 oder den PC sieht man den Schatten schon.
Halt helle Standbilder und ich benutze den TV schon seit über ein Jahr auch als PC Monitor

Ich bin auf jedenfall auf die Antwort gespannt ob Sharp wirklich so ein guten Kudenservice hat.
Schließlich habe ich mehr als 2 Monatsgehälter für das Teil ausgeben.


[Beitrag von StillPad am 27. Jun 2010, 12:08 bearbeitet]
MonacoMax
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 27. Jun 2010, 13:04
Fotos sind schwierig. Man kann den Fehler nicht so gut ablichten......

Aber Zeitwert wäre ECHT BITTER.....hab 1800 Euro bezahlt damals!

Bin mal gespannt, bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet auf meine Mail. Aber das war ja auch am Freitag Abend....
renagade
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 27. Jun 2010, 20:09
Einfach Anrufen bei Sharp...wie gesagt, bei mir hat der Techniker von Glomatec,beim ersten mal einen Softwareupdate und LCD-LCD-Abgleich gemacht (was immer das auch bedeutet), erst beim 2. Anlauf entschieden sie auf Rücknahme...das ganze dauerte ca. 4 Wochen....damit müsst ihr schon rechnen, es sei denn der Fehler ist bei denen als unreperabel im System hinterlegt, und sie wollen sich die unnötigen Speditionskosten ersparen...was in meinen Augen eher Sinn machen würde...ich drück euch die Daumen...
sagt dann bescheid wie es bei euch gelaufen ist...toitoitoi...


PS.; @Monaca, ich hatte das selbe Model wie du...46 XL 2E


[Beitrag von renagade am 27. Jun 2010, 20:11 bearbeitet]
StillPad
Inventar
#11 erstellt: 28. Jun 2010, 08:39
Okay ich habe nun angerufen.
Techniker kommt vorbei, ist aber eine andere Firma.

Dann bin ich mal gespannt.
renagade
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 28. Jun 2010, 13:02
Die techniker sind egal von welcher Fa., ist wohl Ortsabhängig...aber ich hab jetzt grad ne herbe Enttäuschung erlebt...mir wurde ja gesagt, dass ich entweder mein Geld erstattet bekomme, oder ein Austauschgerät...nun wurds ein Austauschgerät, und als ich bei Sharp mich wegen der Garantie erkundigt hab, sagte man mir dass diese mit der garantie des zurück gegangenen Gerätes abläuft...also vor 2 wochen...nun habe ich ein Neugerät ohne Garantie....gibt es hier Sachkundige, die mich aufklären können, in dieser Angelegenheit...
MonacoMax
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 28. Jun 2010, 18:55

renagade schrieb:
Die techniker sind egal von welcher Fa., ist wohl Ortsabhängig...aber ich hab jetzt grad ne herbe Enttäuschung erlebt...mir wurde ja gesagt, dass ich entweder mein Geld erstattet bekomme, oder ein Austauschgerät...nun wurds ein Austauschgerät, und als ich bei Sharp mich wegen der Garantie erkundigt hab, sagte man mir dass diese mit der garantie des zurück gegangenen Gerätes abläuft...also vor 2 wochen...nun habe ich ein Neugerät ohne Garantie....gibt es hier Sachkundige, die mich aufklären können, in dieser Angelegenheit... :{


Jup, du hast leider keinen Anspruch auf neue Garantie! Ist im Gesetzt so verankert. Ab jetzt hast du nur noch Kulanz. Sprich wenn irgendetwas sein sollte, dann macht es SHARP nur auf Kulanz sprich auf freiwilliger Basis.


Was ich gerade zum entsetzten feststellen musste ist, das ich nur noch diese ZUSATZGARANTIE habe.......ich hoffe das klappt!

Hat schon jemand hier mal etwas mit dieser 2+1 Garantie abgewickelt?

MFG
StillPad
Inventar
#14 erstellt: 28. Jun 2010, 19:45

MonacoMax schrieb:

Was ich gerade zum entsetzten feststellen musste ist, das ich nur noch diese ZUSATZGARANTIE habe.......ich hoffe das klappt!

Hat schon jemand hier mal etwas mit dieser 2+1 Garantie abgewickelt?

MFG


Ich bin auch gerade in der Situation meine geht noch bis Oktober

Morgen kommt der Techniker und will den TV flashen.
glaube ja nicht das das funzt.

Ich warte dann auf mein 820€
MonacoMax
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 29. Jun 2010, 12:28

StillPad schrieb:

MonacoMax schrieb:

Was ich gerade zum entsetzten feststellen musste ist, das ich nur noch diese ZUSATZGARANTIE habe.......ich hoffe das klappt!

Hat schon jemand hier mal etwas mit dieser 2+1 Garantie abgewickelt?

MFG


Ich bin auch gerade in der Situation meine geht noch bis Oktober

Morgen kommt der Techniker und will den TV flashen.
glaube ja nicht das das funzt.

Ich warte dann auf mein 820€ :D


welche geht noch bis oktober? Die 2 Jahre oder bist du schon im 3. Jahr wie ich?
StillPad
Inventar
#16 erstellt: 29. Jun 2010, 14:27
Die +1 Garantie

Service Techniker waren eben hier.

Und es wurden erstmal 3 Platinen getauscht und danach war der Fehler noch viel deutlicher

Darunter auch das Mainboard was aber auch kaputt war
Nachdem die neun Teile drin waren ging nämlich kein Sound mehr...

Meiner wird nun abgeholt und das Panel getauscht, falls es nicht auch ein neuen gibt

Schon schlimm in der Fussball WM;)

Was ich aber echt mist finde das man an das schöne graue Testbild des TVs nur mit der Service Fernbedienung kommt.

Aber ich war echt geschockt das der Fehler nachdem Tausch noch viel besser zu sehen war.

Nun heißt es auf Sharp warten
renagade
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 29. Jun 2010, 15:38
Bin mir schon fast sicher das du ein Austauschgerät bekommst
Und sollte es dann der 820'er sein dann steht für mich fest, dass Sharp auf diesem Wege Werbung für sein neuestes model machen will...uns kanns nur Recht sein oder
Spiegelnde Glasscheibe hin oder her...
StillPad
Inventar
#18 erstellt: 29. Jun 2010, 15:45

renagade schrieb:
Bin mir schon fast sicher das du ein Austauschgerät bekommst
Und sollte es dann der 820'er sein dann steht für mich fest, dass Sharp auf diesem Wege Werbung für sein neuestes model machen will...uns kanns nur Recht sein oder
Spiegelnde Glasscheibe hin oder her... ;)


Naja mir würde auch der 810 völlig reichen da ich mir den nächste Woche eh kaufen wollte

Aber ich warte lieber mit den Kauf falls das mit den Service jetzt nicht zufriedenstellend sein wird.
Wird es ein Samsung oder Sony.
renagade
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 29. Jun 2010, 15:54

StillPad schrieb:

renagade schrieb:
Bin mir schon fast sicher das du ein Austauschgerät bekommst
Und sollte es dann der 820'er sein dann steht für mich fest, dass Sharp auf diesem Wege Werbung für sein neuestes model machen will...uns kanns nur Recht sein oder
Spiegelnde Glasscheibe hin oder her... ;)


Naja mir würde auch der 810 völlig reichen da ich mir den nächste Woche eh kaufen wollte

Aber ich warte lieber mit den Kauf falls das mit den Service jetzt nicht zufriedenstellend sein wird.
Wird es ein Samsung oder Sony.


Wenn du den 46 XL 2E, hattest, dann wird es wohl der 820E sein...scheint das Pendent zu dem 46 XL 2E ,zu sein...ich meine preislich und technisch...aber darauf haben wir ja leider keinen Einfluss, sonst hätte ich lieber meine Kohle(in voller Höhe), und hätte mir dann den Samsung C7700, zu gelegt...
StillPad
Inventar
#20 erstellt: 29. Jun 2010, 17:27
Habe ein 42 XL 2 E

So und 42er gibt nicht mehr.

Heißt also es müsste laut Gesetz auf nächst höhere getauscht werden.

So ein 46" 810 wäre dann schon was feines, ich will mich ja mit den 820er nicht verschlechtern


[Beitrag von StillPad am 29. Jun 2010, 17:28 bearbeitet]
MonacoMax
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 29. Jun 2010, 18:01
Ok, das macht Hoffnung, das es bei mir mit der +1 Garantie auch klappt!

Ich musste Fotos per Mail zuschicken. Hab ich gestern gemacht. Mal schauen wann die sich wieder melden........
renagade
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 29. Jun 2010, 19:05

MonacoMax schrieb:
Ok, das macht Hoffnung, das es bei mir mit der +1 Garantie auch klappt!

Ich musste Fotos per Mail zuschicken. Hab ich gestern gemacht. Mal schauen wann die sich wieder melden........


Wer hat denn Fotos per Mail verlangt ?...etwa der KD ?...was sind denn das für Geschäftsmethoden ?...ist mir ja ganz neu...
StillPad
Inventar
#23 erstellt: 29. Jun 2010, 20:29
Bei mir wollten die auch welche haben aber ich meinte das ich das nicht auf ein Foto bekomme.

Aber nach der Verschlimmbesserung heute ist das so extrem das Fotos sogar klappen könnten:D
MonacoMax
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 30. Jun 2010, 12:14

renagade schrieb:

MonacoMax schrieb:
Ok, das macht Hoffnung, das es bei mir mit der +1 Garantie auch klappt!

Ich musste Fotos per Mail zuschicken. Hab ich gestern gemacht. Mal schauen wann die sich wieder melden........


Wer hat denn Fotos per Mail verlangt ?...etwa der KD ?...was sind denn das für Geschäftsmethoden ?...ist mir ja ganz neu...



Die KD hat die Fotos verlangt per Mail...bis jetzt auch noch nichts gehört von denen.....
StillPad
Inventar
#25 erstellt: 30. Jun 2010, 14:46
Die melden sich bei mir auch nicht mehr.
Das wäre ja nicht so schlimm wenn der Tv im alten Zustand wäre aber nun geht er ja nachdem Bauteilwechseln gar nicht mehr.

Und heute kamm kein Termin zwecks Abholung...
renagade
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 30. Jun 2010, 15:31

StillPad schrieb:
Die melden sich bei mir auch nicht mehr.
Das wäre ja nicht so schlimm wenn der Tv im alten Zustand wäre aber nun geht er ja nachdem Bauteilwechseln gar nicht mehr.

Und heute kamm kein Termin zwecks Abholung...


Da musst du immer wieder selbst nachhaken...bei mir hatten sie eine falsche Zahl in meine Tel.-Nr. eingebaut, so dass der Abholdienst mich telefonisch nicht erreichen konnte...am besten du lässt dir die Nr. von der Spedition geben, und rufst dort selber an...so hab ichs gemacht, und erreicht dass mein TV 2 Tage früher geliefert wurde...denn wenn du darauf wartest bis die sich bei dir melden...
StillPad
Inventar
#27 erstellt: 30. Jun 2010, 18:48
Hab vorhin angerufen.
"Heute geht da eh nix mehr...."

Das sollte ich mal mein Chef sagen

Nun ja der hat noch ein Vermerk gemacht das da was passieren soll und ich muss warten.

Ich weiß ja nichtmal wer das Ding abholt.
Dachte das Ding ist heute schon weg das es kein Platz mehr weg nimmer, aber nein die haben ja die Ruhe weg.
MonacoMax
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 30. Jun 2010, 19:53
Heute hat mich Sharp angerufen.

Ich musste einen Termin zur Abholung machen. Entweder von 08:00-13:00 Uhr oder von 13:00 - 16:00 Uhr.........

Ich habe die Damen gefragt warum wir nicht einen Fixtermin machen könnten, ich nehme doch keinen halben Tag Urlaub nur um 30 Sekunden zu Hause zu sein..........Aber nein STUR geblieben! Es gibt keine andere Möglichkeit.......hab mich dann mit der Abteilungsleiterin verbinden lassen.....gleiches Spiel.

Jetzt hab ich mal einen Termin ausgemacht. Angeblich, kann man den Fehler reparieren. Sie meinte; Wenn das so einen Art Blase ist, dann kann man das reparieren........ich bin gespannt!
renagade
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 01. Jul 2010, 12:29

MonacoMax schrieb:
Heute hat mich Sharp angerufen.

Ich musste einen Termin zur Abholung machen. Entweder von 08:00-13:00 Uhr oder von 13:00 - 16:00 Uhr.........

Ich habe die Damen gefragt warum wir nicht einen Fixtermin machen könnten, ich nehme doch keinen halben Tag Urlaub nur um 30 Sekunden zu Hause zu sein..........Aber nein STUR geblieben! Es gibt keine andere Möglichkeit.......hab mich dann mit der Abteilungsleiterin verbinden lassen.....gleiches Spiel.

Jetzt hab ich mal einen Termin ausgemacht. Angeblich, kann man den Fehler reparieren. Sie meinte; Wenn das so einen Art Blase ist, dann kann man das reparieren........ich bin gespannt!


Wenn das so ne Art Blase...?????.....von welcher Art "Blasen" redet die eigentlich ?...Frauen und Technik..
Das soll sie den Technikern überlassen, ob es irreperabel ist oder nicht ,entscheiden sie...und da wir hier vom selben fehler reden wie bei mir- ein Strich quer über die Bildfläche- müsste auch die gl. Entscheidung fallen...Umtausch...
MonacoMax
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 01. Jul 2010, 20:00
Ja das hoffe ich schon stark!

Umtausch gg. eine neues Modell wäre der HIT!!!!!!
StillPad
Inventar
#31 erstellt: 01. Jul 2010, 20:09

MonacoMax schrieb:
Ja das hoffe ich schon stark!

Umtausch gg. eine neues Modell wäre der HIT!!!!!! :prost


dann versuche aber gleich weiter 3 Jahre Garantie raus zu hauen.
Das werde ich auch tun.
Ansonsten will ich Geld zurück und kaufe mir davon das neue Modell mit neuen 3 Jahren Garantie

Habe das eben mal durch gerechnet. Ich würde sogar noch 200€ übrig haben
renagade
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 01. Jul 2010, 20:40

StillPad schrieb:

MonacoMax schrieb:
Ja das hoffe ich schon stark!

Umtausch gg. eine neues Modell wäre der HIT!!!!!! :prost


dann versuche aber gleich weiter 3 Jahre Garantie raus zu hauen.
Das werde ich auch tun.
Ansonsten will ich Geld zurück und kaufe mir davon das neue Modell mit neuen 3 Jahren Garantie

Habe das eben mal durch gerechnet. Ich würde sogar noch 200€ übrig haben :D


Aber vorsicht, so Kulant Sharp auch ist, sie könnten auch "nur" den Zeitwert des Gerätes zahlen...
StillPad
Inventar
#33 erstellt: 01. Jul 2010, 22:01

renagade schrieb:
Aber vorsicht, so Kulant Sharp auch ist, sie könnten auch "nur" den Zeitwert des Gerätes zahlen...

Ich glaube nicht das die das dürfen.

Es gibt ja nicht umsonst diese Afa Tabellen
Nutzungspauschale ist in Ordnung aber heutien Wert für ein Gerät was ich nicht mehr zu kaufen gibt seit Jahren sollte nicht gehen.
StillPad
Inventar
#34 erstellt: 03. Jul 2010, 17:23
Könntet ihr mir mal verraten wie lange es bei euch gedauert hat bis Sharp sich wegen der Abholung des TVs bei euch gemeldet hat?

Ich warte nun seit Dienstag und trotz erneuten Anrufs bei Sharp am Donnerstag ist noch immer nix passiert.

Ich bin richtig angepisst.
MonacoMax
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 04. Jul 2010, 18:05
25. Juni gemeldet und dann noch Emailverkehr wegen Bilder und so.

Angerufen haben die mich wegen des Termins dann am Freitag 02. Juli
StillPad
Inventar
#36 erstellt: 04. Jul 2010, 23:14
Wie lange war das von der letzten Email bis Anruf?

Ich komm mir nämlich ziemlig verarscht vor.
renagade
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 05. Jul 2010, 13:38
Ich verstehe nicht warum das ganze in eurem Fall so lange dauert...bei mir dauerte es vom ersten Anruf, bis zu den Technikern grad mal 48 std...und am nächsten Tag, kam die VAL-Spedition,zum Abholen...nun die ist auch zufällig nur 14 Km,von mir entfernt,in der Nähe von Flughafen FRA, aber trotzdem,die gehören zu UPS...es könnte ,wenn überhaupt,nur an der Kommunikation, Sharp-KD und Spedition, liegen...ruft bei Sharp an ,lasst euch die tel.nr. geben, und ruft selbst an ,ob ein Auftrag von Sharp vorliegt,dann wisst ihr genau wo es hängt...wie gesagt bei mir war's ne falsche Zahl in meiner Mobilnr.....
StillPad
Inventar
#38 erstellt: 05. Jul 2010, 14:45
Ich habe heute morgen ja erneut bei Sharp angerufen.
Die wissen von nix...

Habe den das geschildert und die wollen jetzt bei der Firma anrufen was nun mit mein Gerät ist.
Glauben natürlich nicht das was der Kunde ihn sagt.

Aber Sharp hat mich vorhin angerufen um meine Anfrage zu beantworten die ich am WE geschickt habe per Mail.

Das ging echt ruckzuck.

Es scheint nun also bei den Servicepartner zu liegen der nicht Sharp bescheidt gegeben hat.
renagade
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 05. Jul 2010, 16:05
Na wollen wir mal hoffen, dass der Stein endlich ins rollen kommt...
StillPad
Inventar
#40 erstellt: 06. Jul 2010, 10:10

renagade schrieb:
Na wollen wir mal hoffen, dass der Stein endlich ins rollen kommt... ;)


Vorallen kostet diese dumme Hotline auch immer ich habe bestimmt schon 5€ zu den vertelefoniert

Aber ich habe gestern mein neuen TV bestellt eine 810
Der wurde mir so günstig angeboten das ich zuschlagen musste
MonacoMax
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 06. Jul 2010, 12:30

StillPad schrieb:

renagade schrieb:
Na wollen wir mal hoffen, dass der Stein endlich ins rollen kommt... ;)


Vorallen kostet diese dumme Hotline auch immer ich habe bestimmt schon 5€ zu den vertelefoniert

Aber ich habe gestern mein neuen TV bestellt eine 810
Der wurde mir so günstig angeboten das ich zuschlagen musste



was bedeutet günstig???
renagade
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 06. Jul 2010, 14:38

StillPad schrieb:

renagade schrieb:
Na wollen wir mal hoffen, dass der Stein endlich ins rollen kommt... ;)


Vorallen kostet diese dumme Hotline auch immer ich habe bestimmt schon 5€ zu den vertelefoniert

Aber ich habe gestern mein neuen TV bestellt eine 810
Der wurde mir so günstig angeboten das ich zuschlagen musste


Ich bin mal auf meine Tel.-Rechn. gespannt...
StillPad
Inventar
#43 erstellt: 06. Jul 2010, 15:57
Ich auf meine auch, habe eben eine Hassmail geschrieben.
Warum ich für eine Hotline zahlen soll auf der mir nicht geholfen wird.

Und das es ja wohl nicht 8 Tage dauert bei so ein Firma mal anzurufen und anschließend den Kunden eine Feedback zugeben.

Wenn die sich nicht sputen, gebe ich auch den 810 wieder zurück wegen zu schlechten Kundenservice
renagade
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 06. Jul 2010, 16:29
Wenn ihr bei dem KD von Sharp anruft, wo landet ihr dann
Ich sprach jedesmal mit den Leuten in Quickborn, und ihr
Das würd mich jetzt doch mal wirklich interessieren...
StillPad
Inventar
#45 erstellt: 06. Jul 2010, 18:11
Ich habe bei der Nummer angerufen die im Internet die 0180....

Habe jedesmal jemand anders dran.
renagade
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 07. Jul 2010, 17:06
@Stillpad, hast post...
StillPad
Inventar
#47 erstellt: 08. Jul 2010, 14:42
Man ey ich habe so ein absoluten Hass auf Sharp und seine ganzen sch.... Händler

1. Jeden Tag ruft man nun bei den Laden an und nix passiert bis auf das man jedesmal hört man wir melden uns morgen bei Ihnen.

Auf die Mail die die bekommen haben haben die noch immer nicht geantwortet.

2. Rufe ich heute beim Händler an wo mein neuer TV bleibt den ich für die Verwandschaft bestellt habe.
Wurde das Ding einfach storniert
Grund war ein Transportschaden der den TV getroffen hat.

Und angeblich versuchen die ja schon mich seit 2 Tagen zu erreichen
Ja ja sag ich da nur...

Weil das natürlich nicht reicht, gibs die 810 und 820 Modelle nicht mehr zum kauf.
Sharp schickt nun 812 und 822 raus mit ein Sat Empfänger drin.
Warum Sharp das nicht schon von Anfang an drin hatte weiß man auch nicht, aber das dreiste ist nun das es die 812 und 822 nur zum UVP gibt.

Was wieder rum Monate warten heißt bis ich mir endlich ein leisten kann. Wobei ich dann wohl zu Samsung, Panasonic oder Philips wechseln werden die haben nämlich alle schon USB Recording.
StillPad
Inventar
#48 erstellt: 09. Jul 2010, 10:53
Juhu ein Wunder ist geschehen.
Sharp hat gestern späten Nachmittag noch angerufen.

Das Ding wird endlich am Montag abgeholt nach nur 2 Wochen warten....

Ich bin echt am überlegen mich von der Firma abzuwenden und von Samsung ein billigen 3d TV zu nehmen
MonacoMax
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 11. Jul 2010, 17:53
Halte uns auf den laufendem bitte.

Bin gespannt was Sharp bei dir macht.
StillPad
Inventar
#50 erstellt: 12. Jul 2010, 16:20
Mein TV wurde heute mit Verspätung abgeholt.
Man gut das ich Morgens eh nicht zuhause war als die kommen wollten

Wurde dein TV schon abgeholt? Haste ein neuen bekommen?

Der Abholdienst meinte bis zu 10 Werktagen kann man rechnen.
Also nochmal 2 Wochen warten...

Ich bin mal gespannt was passiern soll


[Beitrag von StillPad am 12. Jul 2010, 16:22 bearbeitet]
MonacoMax
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 12. Jul 2010, 20:51
Nein, ich habe erst Termin am 26. Juli ausgemacht, weil ich da Urlaub habe.

Bin gespannt was passiert.

Wie schon geschrieben, wäre Zeitwert EXTREM bitter für mich, hab für meinen 46XL2E 1800,00 Euro bezahlt vor 2,5 Jahren
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Preisentwicklung LC46XL2E
hippie007 am 23.04.2008  –  Letzte Antwort am 26.04.2008  –  3 Beiträge
Kaufentscheidung Sharp LC46XL2E oder Toshiba 47Z3030D
jfritz am 18.04.2008  –  Letzte Antwort am 23.04.2008  –  22 Beiträge
LC46X20E, LC46XL2E oder doch Samsung LE46F86?
sportsboy01 am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 13.03.2008  –  16 Beiträge
Pfeifton, Sirenengeräusch bei neuem Sharp LC46XL2E
Kressi am 12.11.2008  –  Letzte Antwort am 13.11.2008  –  4 Beiträge
Banding bei LC42-XD1E Garantiefall?
jim78 am 10.04.2007  –  Letzte Antwort am 25.03.2009  –  156 Beiträge
Was könnte das sein?
patrick242 am 18.08.2008  –  Letzte Antwort am 05.09.2008  –  5 Beiträge
Alarmsirene beim Einschalten 46XL2E! HILFE!
MonacoMax am 02.05.2008  –  Letzte Antwort am 06.06.2008  –  3 Beiträge
Sharp und Loewe
Bert09 am 31.12.2006  –  Letzte Antwort am 11.01.2007  –  8 Beiträge
Wandmontage XD1E und Kabelanschluss
toptom am 07.01.2007  –  Letzte Antwort am 07.01.2007  –  2 Beiträge
Service Menü und Firmware
juli4 am 07.04.2007  –  Letzte Antwort am 08.04.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.257

Hersteller in diesem Thread Widget schließen