Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|

Banding bei LC42-XD1E Garantiefall?

+A -A
Autor
Beitrag
jim78
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Apr 2007, 07:48
Hallo

Habe bei meinem LC42-xd1E Banding und dieses auch an den Support mit folgenden Bildern gemeldet.

http://www.neckenmarkt.com/CIMG5500.JPG
http://www.neckenmarkt.com/CIMG5498.JPG
(dunkler Kreis ist von der Kamera, Streifen sind vom TV )

Diese wollten den Sachverhalt an zuständige Techniker weiterleiten.

Habe ich Chancen, dass mein Gerät von Sharp getauscht wird?

Gibt es überhaupt Geräte welche kein Banding haben?


Danke

ciao
Mad-Max@2
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 10. Apr 2007, 11:12
die gibt es: meins

aber meine nachbarn haben das gleiche modell mit banding(es erkennt mann nur auf einem grauem gleichmäsigem ton)

wenn aber ganz normal tv geschaut wird, sieht man ABSOLUT garnichts davon.

banding ist ein garantiefall aber:

stört dich es beim tv gucken oder möchtest du es tauschen alleine aus prinzip ?
viele scheuen seine glotze mehrere monate bis einer über banding erfährt, probiert es sofort im geheimmenü aus und schreit dann wie verrückt:

ahh mein sharp hat banding, ich halte es nicht mehr aus, hilfe, tauschen sonst sterbe ich.

war/ist es bei dir auch so ?


[Beitrag von Mad-Max@2 am 10. Apr 2007, 11:14 bearbeitet]
jim78
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 10. Apr 2007, 11:26
es war fast so.

beim fussball gucken (schnelle Kamerabewegung bei grünem eintönigen Rasen) merkt man es.
sogar meine frau sieht es.

im Filmbetrieb merkt man es tatsächlich nur minimal ebenfalls bei schnellen Kamerabewegungen.
Mad-Max@2
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 10. Apr 2007, 11:52
also banding gilt als garantiefall.
es wird eigentlich problemlos ausgetauscht.

mach es lieber über deinen händler, weil wenn du es einmal über sharp machen lässt, kannst du dieses gerät nicht mehr bei deinem ferkäufer/handler reklamieren wenn später ndamit irgendetwas sein sollt.
du bist dann immer direckt auf sharp angewiesen.

wenn es ein internetkauf war dann würde ich es direckt über sharp abwickeln

gruß
jim78
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 10. Apr 2007, 12:24
war ein internet-kauf.

daher ist mir die sharp variante lieber, da ich nichts zurücksenden muss.


Bie 3 Jahre Garantie hätte ich doch auch auf das Tauschgerät oder (vorausgesetzt Sharp würde tauschen)?

Auch mit einem Tauschgeräte ist nicht gesagt, dass alles funktioniert oder macht Sharp da Kontrollen?
oali30
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 10. Apr 2007, 16:32
meiner hats auch nicht....aber berichte doch dann wie es mit dem Umtausch gelaufen ist
jim78
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 11. Apr 2007, 13:11
tja. sharp hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass mein gerät abgeholt wird (evtl. am Freitag) und innerhalb von ca. 5 Tagen repariert wird.

austausch ist nur über den händler möglich!

was haltet ihr davon?
jim78
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 12. Apr 2007, 15:10
so das gerät wurde heute vormittag abgeholt.

sharp hat mir zwar mitgeteilt morgen zw. 13 u. 18 Uhr aber der Abholer wollte anscheinend anders handeln.


jetzt kann ich nur noch hoffen, dass die alles sorgfältig ausbessern und alles richtig funktioniert wenn ich ihn wieder bekomme (angeblich 5 Tage).
jim78
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 17. Apr 2007, 08:47
so.

heute um 10:30 soll mein Gerät wieder geliefert werden.

ich bin ziemlich skeptisch. was die wohl repariert haben....


werds heut abend testen und darüber berichten.
Pearl99
Neuling
#10 erstellt: 17. Apr 2007, 09:08
ich drück Dir mal die Daumen!
jim78
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 17. Apr 2007, 12:18
er ist wieder da.

leider steht (laut meiner Frau) auf dem Zettel, es wurde kein Fehler gefunden!!!!


Wollen die mich vera.....n?


Dann werd ich heut Abend den Fehler suchen und einen bösen Anruf tätigen, wenn ich ihn finde.
Mad-Max@2
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 17. Apr 2007, 19:20
also ich bezweifele das das banding(laut den bildern)bei normalem tv schauen überhaubt zusehen ist
Snuggel007
Inventar
#13 erstellt: 17. Apr 2007, 22:43
Seit wann kann man banding reparieren? Das Gerät kann man nur austauschen. Ich würde es zu deinem Händler schicken u. er solls richten, ansonsten zum Anwalt.
jim78
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 18. Apr 2007, 07:40
also der lcd hat noch immer das problem.

hab schon bei der SHARP-Hotline angerufen, welche mir bestätigt hat dass dies ein Fehler ist.

Sie werden die Werkstätte kontaktieren, welche "KEIN FEHLER GEFUNDEN LIEGT IN DER NORM!" auf den Reparaturzettel schrieb!
Dann werde ich nochmals kontaktiert was Sache ist!


banding ist auch bei normalem tv zu sehen, überhaupt wenn mans weis.
gestern bei fussball wars wieder extrem gut zu sehen. auch bei nachrichten mit kameraschwenks.


gestern hab ich dann auch noch festgestellt, dass die Boxen rauschen wenn loudness eingestellt ist und die Lautstärke am TV über 15 ist. Komisch!
Ebse
Stammgast
#15 erstellt: 19. Apr 2007, 00:53
Hallo!

Du sollest es an Hand einem guten Referenzbiid argumentieren,sprich Bildgenerator ,Test Dvd,sollte es aber wirklich beim normalen Pal TV sichtbar sein,ist ein Umtausch fällig,aber mach doch Dein Händler heiß,drohe mit schlechter Bewertung,Roß unn Reiter hier nennen.

Wenn ich mir in einer Sache sicher bin zum Anwalt,ist zwar Ärger,aber es hilft.

PS.
Es gab und gibt hier im Forum auch eine unbegründigte Hysterie,es gibt leider kein perfektes Pal LCD.Aber ein sehr gutes HDTV von eiem gutem DVD Player geht bei mir die Sonne auf,einfach besser wie im Kino.
Mein 52"Sharp hat bei Grau leichtes Banding,bei reien Rot stark sichtbar rot zu grau zu rot,na und nicht sichtbar z.B.
Herr der Ringe,oder meinen 9 Gb Fotos von DVD,also laß ich die Kirch im Dorf,trotz einem Schwarzpixel genau in der Mit.

Gruß Ebse
montezuma
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 19. Apr 2007, 08:29

Ebse schrieb:
Hallo!
...Es gab und gibt hier im Forum auch eine unbegründigte Hysterie,es gibt leider kein perfektes Pal LCD.Aber ein sehr gutes HDTV von eiem gutem DVD Player geht bei mir die Sonne auf,einfach besser wie im Kino.
Mein 52"Sharp hat bei Grau leichtes Banding,bei reien Rot stark sichtbar rot zu grau zu rot,na und nicht sichtbar z.B.
Herr der Ringe,oder meinen 9 Gb Fotos von DVD,also laß ich die Kirch im Dorf,trotz einem Schwarzpixel genau in der Mit.

Gruß Ebse


Dito


[Beitrag von montezuma am 19. Apr 2007, 08:29 bearbeitet]
jim78
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 20. Apr 2007, 14:11
so.

bin nun wieder mit sharp in kontakt. die waren jetzt der meinung, dass ich ein anderes gerät (Tauschgerät??) bekommen haben sollte!

Allerdings sind die Einstellungen am Gerät so wie ich mein Gerät abgeliefert habe. Also glaube ich nicht, dass ich ein Tauschgerät habe.


Also muss ich heute Abend die Seriennummer kontrollieren, ob es mein Gerät ist. (ich bin der Meinung, da genau die gleichen Fehler auftreten)

Am Montag solle ich dann bei Sharp anrufen, damit wir weitere Schritte klären können.

Schön langsam lästig die Sache.

Interessant auch, dass plötzlich die Rede von einem anderen Gerät (Tauschgerät?) die Rede ist, wo es doch am Beginn geheissen hat --> UMTAUSCH AUSGESCHLOSSEN!


Mittlerweile bin ich für jede Lösung offen, solage ich nicht länger als 3 Tage ohne LCD-TV bin und die Probleme halbwegs im Griff zu kriegen sind.
jim78
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 23. Apr 2007, 11:04
nächstes update:

hab der sharp hotline mitgeteilt, dass ich mein gerät (selbe seriennummer) erhalten habe.

die hotline wird nun mit der technik abklären, wie die weiteren Schritte aussehen werden.



das hört sich für mich ein bisschen hilflos an.

aber die kriegen dass bestimmt hin.
jim78
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 24. Apr 2007, 09:48
und wieder ein update:

SHARP hat mich kontaktiert, da sie den Fehler eindeutig auf den Bildern sehen. Sie teilen der Technik-Firma mit das Gerät genauer zu testen.

Wenn der Fehler gefunden wird, wird er entweder
- repariert oder ich
- erhalte ein Tauschgerät
- oder ich bekomme eine Gutschrift (Kaufpreis?) erstattet


Kennen die Techniker eigentlich das Service Menü???
--> Dann sollens bitte reinschauen, denn da sieht man den Fehler am besten.


Denn beim TV schauen werden die Techniker wahrscheinlich wieder nichts finden!


Kann ich denen eigentlich sagen, Sie sollen im Service Menü nachschauen sollen?

Dürfen die wissen, dass ich im Service Menü war?
andybna
Inventar
#20 erstellt: 24. Apr 2007, 11:26
sag ihnen lieber nciht das du da drin warst
jim78
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 24. Apr 2007, 11:41
könnte ich eventuell auf einen Freund verweisen, welcher solche Fehler im ServiceMenü nachgestellt hat?

Wie könnte ich sonst darauf hinweisen, dass sie in Service Menü gehen?

Denn ich weiss nicht ob die dass nachvollziehen können, wenn die Kiste laufen lassen. Wer weiss wie empfindlich deren Augen sind.....
andybna
Inventar
#22 erstellt: 24. Apr 2007, 11:50
sag doch du verwendest den sharp auch in verbindung mit deinem pc und dort fällt es stark auf (beim blauen desktop) dann sollen sie die situation nachstellen und werden das gleiche sehen wie du???
jim78
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 24. Apr 2007, 12:49
PC hab ich noch nicht getestet ob man es da sieht.


muss ich heut gleich probieren.
andybna
Inventar
#24 erstellt: 24. Apr 2007, 13:16
mach das mal wirst es denke schon sehen kannst ja mal mit verschiedenen hintergrundfarben versuchen blau grau etc.
fido1970
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 24. Apr 2007, 13:51
Mein 46er ist gestern mit dem gleichen Problem abgeholt worden. Banding ist IMMER zu sehen, bei PAL und HD. Ich frage mich langsam ob diese Techniker überhaupt wissen was mit "Banding" gemeint ist. Die schalten das Gerät an, sehen ein Bild und machen erst mal Siesta.

PS: Angeblich sitzen die Techniker in Spanien....
jim78
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 24. Apr 2007, 13:56
meine techniker sitzen in schwechat bei wien.
die firma nennt sich "com base".
Rock-A-Fella
Stammgast
#27 erstellt: 25. Apr 2007, 16:31
Hallo,

hatte auch Banding bei meinem TV gehabt und andauerndes Fliepen und ein Brummen welches ab und zu kam.
Weiterhin hat der LCD einige Kanäle beim zappen übersprungen.
Habe dies alles bei meinem Händler reklamiert.
Sharp hat das Gerät vor gut 3 Wochen abgeholt. Laut Aussage von meinem Händler sollte das Gerät, falls es wirklich alle Fehler die ich aufgezählt habe hat, sofort ausgetauscht werden.

Nachdem ich gestern vom Urlaub zurück gekommen bin habe ich heute Sharp kontaktiert, um stand der dinge zu erfragen.
Laut Aussage von denen werde ich nächste Woche ein neues Gerät bekommen
Jetzt hoffe ich nur dass ich wirklich ein neues bekomme und die mich nicht mit meinem alten reparierten abspeisen wollen.
Und natürlich dass der neue keine Fehler mehr aufweist.
Werde dann nächste Woche berichten wie es ausschaut
fido1970
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 25. Apr 2007, 17:47
Ich glaube die Sharp Hotline erzählt genau das was Du gerade hören möchtest. Sowas unzuverlässiges habe ich noch nie erlebt
jim78
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 27. Apr 2007, 10:14
so mein gerät ist zu zweiten mal weg (beim ersten mal wurde nichts gemacht).


was mir noch aufgefallen ist, wenn ich loundess auf ein stelle, rauschen die boxen komisch??

habe ich zuviel bass genommen?
ist das normal?


das mit dem fiepen im standby habe ich auch reklamiert.


mal schauen was die diesmal reparieren.....

am liebsten hätte ich ein neues gerät ohne diese probleme.
montezuma
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 29. Apr 2007, 17:05
Hat ihr im Forum eigentlich überhaupt schon jemand eine erfolgreiche Umtauschaktion hinter sich gebracht...sprich ein fehlerfreies Gerät ohne Banding von Sharp erhalten?
Rock-A-Fella
Stammgast
#31 erstellt: 03. Mai 2007, 15:41
Habe heute wieder bei Sharp angerufen, nachdem von denen nichts weiter kam.
Die Fa. Teleplan glaube ich, welche der LCD abgeholt haben, werden nächste Woche mein Austauschgerät von Sharp erhalten und mir diesen dann zuschicken.
Soweit so gut, aber was mich sehr zum grübeln gebracht hat war die Aussage von der Teleplan Mitarbeiterin.
Ich würde jetzt nicht ein "E" Gerät sondern ein "EA" Gerät bekommen
Auf meine Frage was ein EA-Geräte ist,kam nur: keine Ahnung, so steht es hier im PC.

10 Minuten später hat die Dame mich zurück gerufen um mir erneut die Information der Auslieferung zu bestätigen und hat mir erklär, dass EA Geräte ein anderes Panal eingebaut hätten, welche die Fehler der E-Geräte komplett nicht mehr hätten.

Hat einer von euch schon mal was davon gehört?
Ist das Wahr, was die mir da versucht zu erklären?
Hat einer von euch schon ein Austauschgerät mit der selben Begründung bekommen?

Bitte um antwort
tss
Inventar
#32 erstellt: 03. Mai 2007, 15:46
falls e für espanol stehen sollte, würde mich ein preiswerteres panel nicht verwundern. dort wird ein wenig "schärfer kalkuliert".
Cowboy1969
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 03. Mai 2007, 15:56
Also ich habe auch vor einigen Wochen schon das Banding bei meinem LC52 reklamiert. Nachdem sich zunächst nichts tat habe ich über meinen Händler abermal schriftlich reklamieren lassen. Worauf sich jemand von Sharp bei mir meldtete und nach Fotos fragte. Nachdem ich Ihm welche zugeschickt habe kam der Rückruf mit der Bestätigung das die Streifen nicht normal seien und das Gerät getauscht würde. Heute kam dann der Anruf das man in 14 Tagen mit einer Lieferung rechne, mit Geräten mit "neuen" Panels die sicher kein Banding mehr hätten.Nun muss man wiedermal hoffen
montezuma
Hat sich gelöscht
#34 erstellt: 03. Mai 2007, 18:00
Habe heute auch einen Anruf von der Sharp-Helpline erhalten, da ich mein Gerät mit Banding-Fehler dort gemeldet hatte.
Mein TV müsste abgeholt werden und würde dann zur Reparatur/Austausch in ein Werk nach Spanien gesendet.
Habe allerdings noch Bedenkzeit beantragt, da ich die Befürchtung habe, eventuell ein schlechteres Austausch-Gerät zu bekommen bzw. das Selbe wieder - weil angeblich "kein Fehler gefunden / liegt in der Norm :|"
Leider haben in den Staaten sehr viele XD1E Besitzer bandingfreie Geräte versprochen bekommen...diese aber nicht erhalten.
Werde jetzt erst mal abwarten, bis die Ersten hier im Forum bandingfreie Austauschgeräte bekommen haben und dann ebenfalls einen Austausch beantragen - habe ja schließlich 3 Jahre Garantie!


[Beitrag von montezuma am 03. Mai 2007, 18:06 bearbeitet]
tss
Inventar
#35 erstellt: 04. Mai 2007, 09:15
kann das mal hier einer posten wo die sharpis mit problemen herkommen? handelt es sich bei allen um spanier?
montezuma
Hat sich gelöscht
#36 erstellt: 06. Mai 2007, 12:56

tss schrieb:
kann das mal hier einer posten wo die sharpis mit problemen herkommen? handelt es sich bei allen um spanier?


Woran erkennt man denn genau, ob man einen kleinen Spanier zu Hause stehen hat.
Das wäre dann meine zweite schlechte Erfahrung, die ich mit einem Spanier gemacht hätte
johnny_toyota
Hat sich gelöscht
#37 erstellt: 06. Mai 2007, 13:59
ich hab auch banding,

hab mal das service-menü aufgerufen und grauen hintergrund eingestellt, die streifen treten bei mir am deulichsten bei stufe 3 und 4 auf.

hat eigentlich schon jemand ein gerät mit banding repariert/ausgetauscht bekommen und hat nun definitiv eins ohne diesen fehler??
montezuma
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 06. Mai 2007, 14:17

johnny_toyota schrieb:
ich hab auch banding,

hab mal das service-menü aufgerufen und grauen hintergrund eingestellt, die streifen treten bei mir am deulichsten bei stufe 3 und 4 auf.

hat eigentlich schon jemand ein gerät mit banding repariert/ausgetauscht bekommen und hat nun definitiv eins ohne diesen fehler?? :cut


Was für ein Modell hast du:
37/42/46/52- XD1E
johnny_toyota
Hat sich gelöscht
#39 erstellt: 06. Mai 2007, 15:50
42xd1e
Doc_Evil
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 07. Mai 2007, 11:57

johnny_toyota schrieb:
ich hab auch banding,

hab mal das service-menü aufgerufen und grauen hintergrund eingestellt, die streifen treten bei mir am deulichsten bei stufe 3 und 4 auf.

hat eigentlich schon jemand ein gerät mit banding repariert/ausgetauscht bekommen und hat nun definitiv eins ohne diesen fehler?? :cut

Also wie ich reinkomme ist ja kein Problem.
Aber wo finde ich denn bitte das Testbild?
jim78
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 07. Mai 2007, 12:30
drücke die tasten 1 bis 6 um jeweil ein helleres bild zu erhalten.
Michel-homburg
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 07. Mai 2007, 12:57
was ist eigentlich banding?
habe zwar auch einen LCD LC32RA1E, momentan in reparatur ist, der hatte aber einen anderen optischen Defekt, und für den bekomme ich nächste Woche austauschgerät geliefert!


[Beitrag von Michel-homburg am 07. Mai 2007, 14:41 bearbeitet]
ThomasSchickert
Neuling
#43 erstellt: 07. Mai 2007, 15:22

johnny_toyota schrieb:
ich hab auch banding,

hab mal das service-menü aufgerufen und grauen hintergrund eingestellt, die streifen treten bei mir am deulichsten bei stufe 3 und 4 auf.

hat eigentlich schon jemand ein gerät mit banding repariert/ausgetauscht bekommen und hat nun definitiv eins ohne diesen fehler?? :cut


Service Menü--wo find ich das????
Doc_Evil
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 08. Mai 2007, 09:16
ThomasSchickert
Neuling
#45 erstellt: 08. Mai 2007, 11:56
jim78
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 10. Mai 2007, 08:33
Es gibt Neuigkeiten. Nachdem mein Gerät nun 2 Wochen (zum 2. mal) weg ist.
Nach 4 Anrufen bei der Sharp-Hotline habe ich erfahren, dass die Partnerfirma von Sharp (wo er zur Reparatur ist) eine Anfrage zur "Rücknahme" nach Hamburg (was immer dort ist) gestellt.

Aber es gibt noch keine Rückmeldung aus Hamburg. Dies kann noch einige Tage dauern.

Wenn alles gut geht, bekomme ich entweder ein neues Gerät oder eine Gutschrift.

Wenn nicht dann hab ich wahrscheinlich Pech gehabt....
Rock-A-Fella
Stammgast
#47 erstellt: 10. Mai 2007, 09:51
Mein Austauschgerät ist gersten eingetroffen.
Aber ich glaube nicht dass ich mit der Firma Sharp glücklich sein werde. Dieser Brummt nochmehr als der Erste den ich hatte.
Sn. 704...
Ich werde wieder Reklamieren und versuchen diesen jetzt entgültig zurück zu geben.

Gruß
Rock
jim78
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 10. Mai 2007, 10:12
na du machst mir mut.

wie lang hats gedauert bis du das tauschgerät erhalten hast?
Rock-A-Fella
Stammgast
#49 erstellt: 10. Mai 2007, 10:30
4 Wochen musste ich auf den Neuen warten.
Ich war richtig zuversichtlich dass der Neue nicht mehr dieses Brummen haben wird, aber so kann man sich täuschen.
jim78
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 22. Mai 2007, 12:19
Toll!!!

Wurde soeben von der Transportfirma angerufen, dass mein Gerät morgen geliefert wird. Ich hab natürlich gesagt, dass jemand zu Hause sein wird.

Darauf habe ich sofort bei SHARP angerufen und nachgefragt, weil die bisher sagten, dass das Gerät irreparabel sei und eine Anfrage zur Rücknahme in Hamburg liegt.

Der SHARP-Hotline ist noch keine neuerer Status bekannt und meinte, dass die Firma COMBASE das Problem (banding) wahrscheinlich behoben hat. Aber wissen tun sie nichts davon.

Super. Nun bekomm ich morgen mein Gerät und es wird wieder nicht funktionieren, weil nichts gemacht wurde.


Wann kann ich eigentlich mein Geld zurück verlangen?
Oder muss ich das Ding wieder abholen lassen (und es passiert wieder nichts)?
jim78
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 23. Mai 2007, 10:50
So ne schei..e.

Das Gerät ist da und nicht repariert.

Nun steht als Begründung drauf: "Gerät nicht reparabel! Nicht für den österreichisch/deutschen Markt bestimmt! Garantieabwicklung bitte über Internethändler!"

Die wollen mich vera....en!

Hab sofort bei SHARP angerufen, die können sich das nicht erklären.


Das ist eine grosse Sauerei.


Was kann ich nun noch machen? SHARP kümmert sich in der Zwischenzeit darum alles zu klären. Was da schief gelaufen ist.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Zweiter Austausch-aller ist gut LC42-XD1E
Gladiac900 am 05.04.2007  –  Letzte Antwort am 07.04.2007  –  2 Beiträge
LC42 XD1E HDMI ohne HDCP?
Newty am 12.12.2006  –  Letzte Antwort am 21.03.2008  –  7 Beiträge
Sharp XD1E Banding Opfer ?
xeaL1989 am 06.01.2009  –  Letzte Antwort am 09.01.2009  –  4 Beiträge
Bild in Bild Funktion bei LC42 XD1E ?
vwvierrohr am 12.03.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2007  –  3 Beiträge
Sharp LC42 XD1E flackert bei aktivierter OPC
Wings am 17.05.2007  –  Letzte Antwort am 09.06.2007  –  5 Beiträge
Ist Banding normal bei der XD1E Serie?
ThomasSchickert am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 10.05.2007  –  3 Beiträge
37 zoll xd1e auch hier banding-probleme?
bugatti1712 am 16.05.2007  –  Letzte Antwort am 18.05.2007  –  16 Beiträge
Sharp XD1E Banding Gewährleistung Media Markt
yanardag am 02.03.2009  –  Letzte Antwort am 18.03.2009  –  24 Beiträge
Sharp LC42 XD1E - 1 woche alt und im arsch ?
NoS1337 am 06.12.2007  –  Letzte Antwort am 06.12.2007  –  7 Beiträge
LC42 XD1 mit Seriennummer 7xx
devil99 am 29.01.2007  –  Letzte Antwort am 21.02.2007  –  20 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.914

Hersteller in diesem Thread Widget schließen