SHARP QUATTRON LE 810-925

+A -A
Autor
Beitrag
James-88
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Dez 2010, 16:54
Hallo community. Wer hat einer der oben genannten geräte? Wer sie hat seid ihr zu frieden? Eure erfahrungen mit dem gerät. Wer will sie sich noch holen? Alles über die quattron serie hier rein schreiben. Erfahrungen, vorstelungen, tatsachen.
Brauche_Hilfe!
Inventar
#2 erstellt: 26. Dez 2010, 10:28
Sharp 52Le822E

Ja mit dem Bild sehr zufrieden, jedenfalls besser als der
Pana VT20 oder Samsung HD7700!

Mit der Ausstattung auch zufrieden, da ich kein 3D mit Brille haben möchte, sondern "ohne"!


[Beitrag von Brauche_Hilfe! am 26. Dez 2010, 13:35 bearbeitet]
James-88
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 26. Dez 2010, 17:43
Hallo Brauche Hilfe! Danke für den post. Kannst du mit deinem Sharp viedeos abspielen via usb? wenn ja welche formate alle? ich bin auch sehr an getan von den sharps quttron modelen bin auch kurz vor dem kauf aber ich arbeite ja beim planeten da meinte ein promoter zu mir warte bis die neuen modele von sharp raus kommen die werden noch besser. Ich glaub ich warte noch auf ces in las vegas die am 6 januar anfängt bis zum 9 dann entscheide ich mich. Aber die anderen gerne noch was schreiben hier über die sharp quttron modele bis dahin
Brauche_Hilfe!
Inventar
#4 erstellt: 26. Dez 2010, 20:16
ja, es lässt sich sogar meine WD My Passport SE 1 TB anschließen.
Die Formate stehen alle in der PDF des jeweiligen
LED`s, die kannst du bei Sharp runterladen!
So auf Seite 46 glaub ich stehen die Formate.
(beim 52le822er)


Videostreaming geht aber erst ab der 9er Serie,
dass brauche ich aber nicht, weil ich sowieso
meine Filme auf meiner kleinen externen 2,5"
Festplatte habe.


[Beitrag von Brauche_Hilfe! am 26. Dez 2010, 20:18 bearbeitet]
James-88
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 26. Dez 2010, 22:37
okay. sorry für die blöde frage aber was ist zb filme via usb gucken und viedeostreaming? ist die spieglung stark zu merken zuhause oder ist es noch im grünen bereich? weill den tv unbedingt haben aber mich halten noch zwei dinge auf zu einem die ces 2011 und ob ich den 924 nehmen soll mit csaning backlight die frage ist nur lohnt sich der aufpreis für den scaning backlight?
dortmunder23
Stammgast
#6 erstellt: 27. Dez 2010, 09:57
scanning baclklight lohnt sich
wenn du zum beispiel ein kino film mit balken schaust, werden oben und unten LEDS abgeschaltet so sehen die balken nicht so grau aus
was mich persönlich immer nervt^^


Filme via USB kannst du gucken

spiegeln muss du selber wissen
Brauche_Hilfe!
Inventar
#7 erstellt: 27. Dez 2010, 11:00

James-88 schrieb:
okay. sorry für die blöde frage aber was ist zb filme via usb gucken und viedeostreaming? ist die spieglung stark zu merken zuhause oder ist es noch im grünen bereich? weill den tv unbedingt haben aber mich halten noch zwei dinge auf zu einem die ces 2011 und ob ich den 924 nehmen soll mit csaning backlight die frage ist nur lohnt sich der aufpreis für den scaning backlight?


Beim Videostreaming ist der Computer mit dem Fernseher verbunden und du kannst die Filme "direkt" vom Computer auf
dem Fernseher ansehen (925er).

Hier muss nicht erst der "Film" auf USB Stick oder USB Festplatte geladen werden und dann am Fernseher
angeschlossen werden! (8xxer).

Bei der 8xxe Serie geht lediglich Foto- / Musikstreaming!!!

Filme können nur über / per USB- Stick / Festplatte angesehen / eingespeist werden.

Warum das so ist weis ich auch nicht, meiner Ansicht nach nur ne Software Sache.


[Beitrag von Brauche_Hilfe! am 27. Dez 2010, 11:02 bearbeitet]
lxd
Stammgast
#8 erstellt: 27. Dez 2010, 16:34

James-88 schrieb:
Hallo Brauche Hilfe! Danke für den post. Kannst du mit deinem Sharp viedeos abspielen via usb? wenn ja welche formate alle? ich bin auch sehr an getan von den sharps quttron modelen bin auch kurz vor dem kauf aber ich arbeite ja beim planeten da meinte ein promoter zu mir warte bis die neuen modele von sharp raus kommen die werden noch besser. Ich glaub ich warte noch auf ces in las vegas die am 6 januar anfängt bis zum 9 dann entscheide ich mich. Aber die anderen gerne noch was schreiben hier über die sharp quttron modele bis dahin :)

Der Promoter hat recht. Die nächste Sharp Generation wird besser. Und ich habe noch nen tipp für dich. Warte auf die übernächste Generation, die wird noch besser als die nächste Generation
katertom
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 27. Dez 2010, 17:30
Da gebe ich @lxd recht.Die werden nach jedem Warten besser
Hab's mir den 812 besorgend und bereue nix
Brauche_Hilfe!
Inventar
#10 erstellt: 27. Dez 2010, 19:10

lxd schrieb:

James-88 schrieb:
Hallo Brauche Hilfe! Danke für den post. Kannst du mit deinem Sharp viedeos abspielen via usb? wenn ja welche formate alle? ich bin auch sehr an getan von den sharps quttron modelen bin auch kurz vor dem kauf aber ich arbeite ja beim planeten da meinte ein promoter zu mir warte bis die neuen modele von sharp raus kommen die werden noch besser. Ich glaub ich warte noch auf ces in las vegas die am 6 januar anfängt bis zum 9 dann entscheide ich mich. Aber die anderen gerne noch was schreiben hier über die sharp quttron modele bis dahin :)

Der Promoter hat recht. Die nächste Sharp Generation wird besser. Und ich habe noch nen tipp für dich. Warte auf die übernächste Generation, die wird noch besser als die nächste Generation :.


Ich bin zufrieden mit meinem 52le822er, das Bild ist zumindest gleichwertig zum Pana VT20 und zum Samsung 7700.
Das Clouding ist auch noch geringer (7700).

Wie schon gesagt auf 3D kann ich verzichten, ich möchte auf 3D ohne Brille warten und habe ja jetzt alle Zeit der Welt!
Im übrigen hab ich meinen Vantage 600C Receiver angeschlossen, der das Bild auf 1080p konvertiert.
James-88
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 27. Dez 2010, 21:14
danke nochmal an alle. habe mich enschieden nehme den sharp le924 bekomme den für ein guten preis. das mit dem warten stimmt wenn man wartet wird es immer besser aber dann kan man sich nie ein tv kaufen wenn ich mein fernseher habe (denke 2 wochen da er noch bestellt werden muss bei uns im planeten) werde ich meine erfahrungen hier rein posten. Für mich ist zurzeit die sharp quttron serie in der preisklasse in der sie sich zurzeit befindet das beste was es gibt meine persönliche meinung bzw gleichwertig mit dem samsung c7700 und dem Pana VT20 persönlich finde ich den sharp noch besser.
dortmunder23
Stammgast
#12 erstellt: 28. Dez 2010, 09:59
endlich wurde jetzt bei allen Geräten eine Software nachgereicht um auch die sender bei dvb-c zu verschieben beim sortieren, voher konnte man ja nur tauschen

dass musste auch mal langsam verbessert werden
christiano1981
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 28. Dez 2010, 11:00
Ich habe den LC46 Le812!

- Kaum Spiegelung, aufgrund fehlender Glasfront!
(Mein TV hängt an der Wand gegenüber zwei Fenstern)

- Benutze den integrierten DVB-S via HD+ - Super tolles
Bild, absolut zufrieden und staunende Freunde und
Bekannte! :-)

- Sendersuche durch das neue SW deutlich verbessert und
mittlerweile okay.
Vermisse nur die automatischen Updates.

- Über USB können sogar DIVX/AVI Dateien usw. abgespielt
werden

Internet war für mich unwichtig, übernimmt die PS 3.
3D ist für mich noch uninteressant, da noch Brillen notwendig sind.

Fazit nach 4 Monaten: Absolut empfehlenswert!

Gruß Christiano
Brauche_Hilfe!
Inventar
#14 erstellt: 28. Dez 2010, 12:18

dortmunder23 schrieb:
endlich wurde jetzt bei allen Geräten eine Software nachgereicht um auch die sender bei dvb-c zu verschieben beim sortieren, voher konnte man ja nur tauschen

dass musste auch mal langsam verbessert werden


Deshalb hab ich mich auch bei Sharp mit Brief
beschwert und darum gebeten die Software zuändern!
Ich habe 3 mal meine Sender neu sortieren müssen und
jedes mal über 2 Stunden gebraucht!


Es ist ja der reine Wahnsinn gewesen, wenn man einen neuen Sender auf die Senderposition z.B. 10 zu verschieben,
wenn man 100 Sender in einer bestimmten Reihenfolge
abgespeichert hat!
Mindestens 90 mal verschieben!!!!!
Tetsu0
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 29. Dez 2010, 16:59
Habe jetzt seit einer Woche den Sharp LE-46LC820 und ich wäre eigentlich recht zufrieden, wenn da nicht diese besch.... Technologie namens Edge-LED wäre.

Die Ausleuchtung des Panels ist einfach viel zu fleckig. Merkt man bei hellen Hintergründen und Fussball extrem. Außerdem schauen oben und unten die LEDs durch. Für mich ein Grund ihn zurückzugeben. Aber das Problem haben andere Hersteller auch. Werde mir auf keinen Fall nochmal nen Edge-LED holen.


[Beitrag von Tetsu0 am 29. Dez 2010, 17:00 bearbeitet]
Brauche_Hilfe!
Inventar
#16 erstellt: 29. Dez 2010, 18:49
Das Problem ist, dass alle LED dieses Clouding haben
(Samsung 7700 noch viel schlimmer und beim Pana Vt20 hast du beim Fußball unterbrochene Aussenlinien)!

Probiere mal alle unnötigen Bildverbesserer auszuschalten!

Fine Motion AUS
Film Modus AUS
Aktiver Kontrast AUS (On nach Gusto!)
Rauschunterdrückung AUS (wird eh nur bei SAT benötigt!)
Kontrast max. 33
Hintergrund-Beleuchtung 8-10 (weniger ist hier mehr!)

Dann dürften fast alle Probleme weg sein.



Sieh dich auch mal im 820er avs Forum um auf Seite 63
steht ne ganz brauchbare Einstellung des 820ers!

(http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?s=1345190569a7f349b3c03aee27562e28&t=1246058&page=63)



[Beitrag von Brauche_Hilfe! am 29. Dez 2010, 19:24 bearbeitet]
Tetsu0
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 29. Dez 2010, 19:26
Hab schon alles auf aus und die Einstellungen von der HD:TV. Hab auch schon alles ausprobiert, das Clouding bekommt man nicht weg, leider.
sequell
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 29. Dez 2010, 21:24
Vielleicht ist dein panel auch defekt ?Ich habe ebenfalls den le820 in 52" (redcoon)und mit den Einstellungen aus dem avsforum nur minimalstes clouding (nur beim startbildschirm erkennbar/ nicht beim menue-bildschirm).Sowohl bei hdtv über KD (technisat receiver) als auch bei mkv/ divixx/ dvd/bluray (oppo-bdp83)produziert der sharp ein perfektes bild (hatte vorher den pioneer 427xa = kein vergleich dazu).
James-88
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 30. Dez 2010, 01:14
Ein gutes Review auf englisch über den sharp quattron.

http://www.youtube.c...mfu_in_order&list=UL

er hat noch andere viedeos über den quattron sind ebenfalls interessant
hgdo
Moderator
#20 erstellt: 30. Dez 2010, 16:26
Diese Nachricht wurde automatisch erstellt!

Das Thema wurde aufgeteilt und einige themenfremde Beiträge wurden verschoben. Das neue Thema lautet: "Sharp oder Samsung?"
christiano1981
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 30. Dez 2010, 10:45
Das mit dem fleckigen Bildschirm kann ich so eigentlich nicht bestätigen.
Nur wenn der Bildschirm dunkel ist bemerke ich auf der rechten Hälfte des Paneels (evtl. durch den Tageslichteinfall) einige leichte Flecken. Aber ansonsten eigentlich gar nicht....
Werd mal speziell darauf achten!



Werde mir auf keinen Fall nochmal nen Edge-LED holen.


Zugegeben, das sind wirklich Nachteile einer Edge-Beleuchtung, aber eine FULL LED Beleuchtung würde sehr kostspielig werden.


[Beitrag von christiano1981 am 30. Dez 2010, 10:49 bearbeitet]
lxd
Stammgast
#22 erstellt: 30. Dez 2010, 12:26
Ich verstehe garnicht, warum so viele gegen Edge meckern und glauben, dass Full LED die Lösung ist.
Ich wollte auch erst unbedingt Full LED mit Local dimming haben, da schwärmen ja alle von. Aber beim z. Bsp. Lg lx9500 sind die meisten am heulen, dass sie nun Local banding haben. Da hätte ich noch weniger Bock drauf!
Andere Technik, andere Probleme, vergesst das nicht
Brauche_Hilfe!
Inventar
#23 erstellt: 30. Dez 2010, 14:25

Tetsu0 schrieb:
Hab schon alles auf aus und die Einstellungen von der HD:TV. Hab auch schon alles ausprobiert, das Clouding bekommt man nicht weg, leider.


Versuche trotz dem mal die Hintergrundbeleuchtung
runter zu drücken!!!
8 - 10 reicht völlig!
Tetsu0
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 30. Dez 2010, 18:05
kann schon sein, dass ich ein schlechtes Panel erwischt habe. Stichwort: Panellotterie. Habe aber jetzt auch keine Lust mir 1000 Sharp zu bestellen. Einmal zurückschicken nervt mich schon.

Ich kann die Hintergrundbeleuchtung auf die niedrigste Stufe drehen, man sieht immer noch was. Habe z.B. mit grauen, weißen Bildern usw. getestet. Das ist ein einziger Wolkenteppich. Für mich nicht aktzeptabel.
James-88
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 30. Dez 2010, 18:48
so bestelle am montag den sharp le924 in 40 zoll für 1018 euro bei uns im planeten. bin voll begeistert von dem gerät.
einigen forenusern sei gesagt man sollte seien ansprüche nie zu hoch stellen es gibt auf der welt nichts was perfekt ist. es gibt nur gut und schlecht und der sharp ist für mich gut. man kann den teuersten tv der welt kaufen und man wird trotzdem kein perfektes gerät haben. es kommt auch vor das manche hier nur nach fehlern suchen bei geräten denen sei gesagt dann lieber nichts kaufen denn das eine gerät hat was besser was das andere gerät nicht hat aber dafür hat es was, was das andere gerät nicht hat oder das eine gerät hat eine fehler/macke was ein adneres gerät nicht hat aber dafür hat das andere gerät ein anderen fehler/macke.
Logitec
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 30. Dez 2010, 19:11
Ich hab den Sharp LC 46 LE 925 und habe überhaupt kein Clouding, ich suche auch nicht krampfhaft danach. Schwarz ist schwarz ohne Taschenlampen oder Wolken

Das Gerät hab ich mir im Media Markt geholt und bin von dem TV mehr als begeistert!
Hab dort viele Fernseher verglichen, das beste Bild hatte für mich der Sharp!
Aber das ist natürlich auch Ansichtssache.
Brauche_Hilfe!
Inventar
#27 erstellt: 31. Dez 2010, 19:46

Tetsu0 schrieb:
kann schon sein, dass ich ein schlechtes Panel erwischt habe. Stichwort: Panellotterie. Habe aber jetzt auch keine Lust mir 1000 Sharp zu bestellen. Einmal zurückschicken nervt mich schon.

Ich kann die Hintergrundbeleuchtung auf die niedrigste Stufe drehen, man sieht immer noch was. Habe z.B. mit grauen, weißen Bildern usw. getestet. Das ist ein einziger Wolkenteppich. Für mich nicht aktzeptabel.


Nur das Problem ist, die anderen LED`s sind um
keinen deut besser, eher schlechter.
Den Samsung 7700 den ich hatte, war grausam.
Den Sharp 52LE822E den ich jetzt habe ist ein
wahres Schmuckstück dagegen, nur ein sehr sehr
geringes Clouding!!!


[Beitrag von Brauche_Hilfe! am 31. Dez 2010, 19:46 bearbeitet]
James-88
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 04. Jan 2011, 21:07
hi . weis einer hier wo ich die software oder update bekomme wo das sotieren der känele einfacher ist?
dortmunder23
Stammgast
#29 erstellt: 04. Jan 2011, 22:55
sharp.de

oder sag mir für welches model und ich such dir den link raus...
James-88
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 05. Jan 2011, 01:27
hi dotmunder23 ich bekomme diese bze nächste woche mein Sharp le 924 dafür brauch ich die. und weist du ob die sharp 1 jahres verlängerung für die garantie kostenlose ist weil man sich ja bei denen im internet anmelden muss?
lxd
Stammgast
#31 erstellt: 05. Jan 2011, 09:58

James-88 schrieb:
hi dotmunder23 ich bekomme diese bze nächste woche mein Sharp le 924 dafür brauch ich die. und weist du ob die sharp 1 jahres verlängerung für die garantie kostenlose ist weil man sich ja bei denen im internet anmelden muss?

Ja, die Garantieverlängerung ist kostenlos und gilt für alle Sharp TVs. Im Karton ist eine Couponkarte bei, den kannst du ausgefüllt schicken mit der Serialnr. oder auch online machen mit Angabe der Couponnr.
Ich habs online gemacht.
Das musst du aber innerhalb der ersten 3 Monate nach Kauf machen.


[Beitrag von lxd am 05. Jan 2011, 09:59 bearbeitet]
sequell
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 05. Jan 2011, 11:23
Die 2+1 Garantievariante funktioniert aber nur mit Geräten aus dem Fachhandel und nicht für TVs aus dem Online-Handel
(Internetshops).
dortmunder23
Stammgast
#33 erstellt: 05. Jan 2011, 12:09
Egal wo man kauft, hauptsache das Gerät ist für den Deutschen oder Österreichischen Markt bestimmt, sprich es wurde von sharp deutschland ausgeliefert.
Nur 99% aller i-net shops vertreiben halt import ware
James-88
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 05. Jan 2011, 22:08
okay danke :)mein ist zum glück ein deutsches gerät kriege mein beaby morgen. wo bekomme ich den update für den 924 wo das sotieren der knäle einfacher ist?
James-88
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 08. Jan 2011, 18:55
Hi habe gestern mein baby Le924 bekommen und bin begeistert habe ein paar fragen undzwar kann einer den link posten wo ich die optimale bildeinstelung finde? Was soll ich für grundeinstllung machen? Und an die die ein 924 oder 925 haben auf was habt ihr den scaninig backlight 200 gestellt? Das soll ein therad sein für bestizer der oben genanten modele wo wir uns unterhalten können und gegenseitig helfen können. Danke im voraus.
renagade
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 08. Jan 2011, 19:26
Hallo James, ich habe den 820 LE, und nicht den 925'er, daher dürften die Einstellungen nicht ganz kompatibel sein, es ist eh besser wenn du es mit einer Burosch Test DVD , oder ähnlichen, selber zu bei dir zu Hause machst, die Einstellungsmöglichkeiten dieser Geräte ist einfach zu Immens gross, und die Umgebungsverhälltnisse sind bei jedem einzelnen ,unterschiedlich, .....ich habe bei mir etwas andere Werte als hier angegeben....aber wenn du erst mal so grob einstellen willst, im Sharp Thread, sind die Werte angegeben, wenn sie denn nicht gelöscht sind, aber ich such sie mal ,und gib dann hier den Link rein...viel Spass noch mit deinem Gerät....
renagade
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 08. Jan 2011, 19:30
So hier sind die Einstellungen , die für den 820 E gepostet waren.....stell diese mal so grob, als Richtlinie ein, und dann passe die Einstellungen für deine Verhältnisse ein.....


OPC: Ein
Hintergrund Beleuchtung: +16
Kontrast: +31
Helligkeit: 0
Farbe: +2
Farbton: 0
Schärfe: +2
Farbeinste.-Farbton: Alles 0
Farbeinst.-Sättigung: Alles 0
Farbeinst.-Wert: Alles 0
Farbtemperatur: Mittel bis hoch
-B-Verst. (LO): +10
-B-Verst. (HI): -4
Fine Motion Einstellung: Hoch
Gamma: 0
Film-Modus: Fortgeschritten (niedrig)
Aktiver Kontrast: Ein
Rauschunterdrückung: AUS
3D-Y/C: Standard
Schwarz/Weiß: AUS
OPC-Bereich: +4 bis -4
Brauche_Hilfe!
Inventar
#38 erstellt: 08. Jan 2011, 19:48

renagade schrieb:
Hallo James, ich habe den 820 LE, und nicht den 925'er, daher dürften die Einstellungen nicht ganz kompatibel sein, es ist eh besser wenn du es mit einer Burosch Test DVD , oder ähnlichen, selber zu bei dir zu Hause machst, die Einstellungsmöglichkeiten dieser Geräte ist einfach zu Immens gross, und die Umgebungsverhälltnisse sind bei jedem einzelnen ,unterschiedlich, .....ich habe bei mir etwas andere Werte als hier angegeben....aber wenn du erst mal so grob einstellen willst, im Sharp Thread, sind die Werte angegeben, wenn sie denn nicht gelöscht sind, aber ich such sie mal ,und gib dann hier den Link rein...viel Spass noch mit deinem Gerät.... :)


sieh mal hier:

http://www.avsforum....fe&t=1246058&page=69

Originally Posted by chromawash
renagade
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 08. Jan 2011, 19:54
Gibt es diese auch auf Deutsch....?????


[Beitrag von renagade am 08. Jan 2011, 20:03 bearbeitet]
Brauche_Hilfe!
Inventar
#40 erstellt: 08. Jan 2011, 20:51
Das AVS Forum hab ich noch nicht auf Deutsch gesucht!


Ich schaue mir sowieso nur die Einstellungen an.

Allerdings habe ich bei den Einstellungen von
chromawash die minus Blauwerte wieder langsam
Richtung plus gesetzt.
Da mir die Einstellung zu wenig Blau hatte!
(CMS Hue -6 und Satur. -9).


Bei den Farbeinstellungswerten steht bei mir
nur Grün und Cyan auf + 30
ansonsten alle anderen auf Null.

Farbtemperatur alles auf NULL (+1 bei R-Verst.
war mir zu Rotstichig)

Alle Bildverbesserer stehen bei mir auf AUS.

OPC Bereich Max +10 und Min. +8

Gamma: -1
Schärfe: -1
Kontrast: +33
Helligkeit: 0


[Beitrag von Brauche_Hilfe! am 08. Jan 2011, 21:48 bearbeitet]
James-88
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 09. Jan 2011, 18:33
hallo nochmal danke für die hilfe hier ist ein super forum. habe mein baby (sharp le924) jetzt 4 tage und kann sagen ist ein super gerät bin voll zufirden blueray hammer ps3 hammer tv hammer und ich habe noch die standart einstellungen. optik/design hammer funktionen und optionen hammer bereue kein cent den ich ausgegeben habe für das gerät. nun ich habe paar frage hoffe ihr könnt sie beantworten. ich gucke über kabell unitymedia digitales fernsehr ich kann zwar die kanäle sortieren und verschieben aber wenn ich zb rtl auf drei mache ist es zwar auf 3 aber es steht dann 0010??? wie kann ich machen das rtl bei drei ist und 0003 steht??? was soll ich für grundeinstlung machen was empiehlt ihr? opc an? rauschunterdrückung aus? ich meine also so die grundeinstelungen? und nochmal die den 924 oder 925 haben auf was stellt ihr den scanningbacklight 200? danke im vorraus.
Brauche_Hilfe!
Inventar
#42 erstellt: 09. Jan 2011, 19:18
Probiere es mal mit dem neuen Update vom 23.12.2010!
Hier wird folgendes geändert:

Software Version 1.05 [105E1012141] – 14.12.2010
- Improvement of Time Shift problems when a broadcaster changes to his regional
programs
(mostly in the evening like NDR)
- DVB-C Sorting change from swap to move
Software Version
James-88
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 09. Jan 2011, 20:34
danke die hABE ICH SCHON DRAUF: ICH MEINE WENN ICH EIN KANAL SCHALTE DANN KOMMT JA EINE GROSS ZB 3 UNDANN DIE INFORMATIONEN OBEN RECHT DANN STEHT DA DIE GROSSE 3 UND IN KLEIN 0030: WIE KANN ICH DAS ÄNDEREN?
Brauche_Hilfe!
Inventar
#44 erstellt: 09. Jan 2011, 21:18
Glaube, dass das nicht geht?
dortmunder23
Stammgast
#45 erstellt: 10. Jan 2011, 09:55
oben rechts auf der FB mit der "i+"
kannst du diese information für immer ausblenden musste mal öfters draufdrücken
Brauche_Hilfe!
Inventar
#46 erstellt: 10. Jan 2011, 10:53
Ja, wenn er ausblenden meint!
James-88
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 15. Jan 2011, 17:24
hi das problem hat sich gelöst habe den fernseher neu gestartet und neue kanalsuche jetzt ist rtl auf drei und wirklich auch die 0003
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LE 820 oder LE 810
dizzy213 am 15.12.2010  –  Letzte Antwort am 03.04.2011  –  32 Beiträge
Fine Motion einstellung 810 le
Buddelbaby am 26.12.2010  –  Letzte Antwort am 28.12.2010  –  7 Beiträge
ULTIMATIVE SHARP QUATTRON SERIE BILDEINSTELLUNGS THREAD
James-88 am 15.08.2011  –  Letzte Antwort am 29.08.2011  –  4 Beiträge
Neuer Sharp LC-60LE840E Quattron 3D TV
schnitzel-nrw am 11.04.2012  –  Letzte Antwort am 14.10.2014  –  176 Beiträge
Sharp LC 70le835 /Quattron vs. LC 70le740
scelettor am 14.10.2012  –  Letzte Antwort am 16.01.2013  –  6 Beiträge
Sharp LC-70LE857E Quattron Erfahrungs-Thread
schnitzel-nrw am 09.01.2014  –  Letzte Antwort am 28.02.2020  –  59 Beiträge
60 Zoll 925 Kopfschmerzen
Bahmixer am 17.02.2012  –  Letzte Antwort am 24.02.2012  –  13 Beiträge
vertikale streifen im bild (46 le 810)
leon1,9tdi am 17.03.2011  –  Letzte Antwort am 30.03.2011  –  6 Beiträge
lc 46 le 705 oder lc 46 le 810?
Othaler am 15.05.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2010  –  52 Beiträge
Optimale Einstellungen Sharp LC 40 LE 810E?
Ilane am 30.05.2010  –  Letzte Antwort am 04.09.2011  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2010
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.875
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.973

Top Hersteller in Sharp Widget schließen