Sharp LC-49SFE7451E optimale Bildeinstellung

+A -A
Autor
Beitrag
moerti96
Neuling
#1 erstellt: 18. Jan 2016, 16:35
hallo,
ich habe mir heute den Sharp LC-49SFE7451E gekauft und wollte mal fragen ob jemand optimale bildeinstellung hat ?


danke schonmal

lg
marvin
Septimus
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 25. Feb 2016, 03:15
Hey, kannst du mir sagen, wie es bei dem Fernseher mit dem input lag aussieht, wenn man einen pc anschließt?
Mae.MM
Neuling
#3 erstellt: 04. Mai 2016, 03:48
Ich besitze den "kleinen" Bruder: LC-43SFE7452E
Das Hanbuch ist echt ein Witz und mit dem Netz-Upgrade wurde tatsächlich noch mehr Fehler eingebaut. Nicht zum Aushalten nun schaltet sich das Gerät ständig von selbst ein.
Toll hat uns und meine Nachbarn gerade geweckt.

Ich hatte inzwischen herausgefunden das es wenigstens ansatzweise so funktioniert wie in der Anleitung beschrieben wenn man es erst im Standort Deutschland aufstellt: Also in Ersteinrichtungsmenü den Standort Deutschland wählt - mein Gerät hat Satelittenempfang und so bekommt man die fertig konfigurierte SAT-Liste ganz schnell. Dann aber noch mal die Ersteinrichtung und Aufsellort "England" wählen. Die folgende SAT-Such dann aber abbrechen. Kontrollieren ob das Netzwerk auf Kabel eingestellt ist, falls man eine Kabelverbindung zum Router hat und die Sprachen wieder auf deutsch umstellen...
Was allerdings die Bildeinstellungen betrifft...
Ja, gerade das mit dem Öko-Modus verlassen das nervt ja schon!
"Sind sie sicher das sie diesen Modus verlassen möchten?"
fehlt nur noch die zweite Nachfrage: "Sind sie sich das sie sicher sind?"
Pah! Als ob man das nicht wieder zurück schalten könnte.
Aber wenn man einen Sender löscht ist der weg und läßt sich nicht einfach mal eben nachinstallieren.
Da wäre die Frage gerechtfertigt.

Welche Firmware habt ihr - was habt ihr für Erfahrungen mit eurem Geräten?
Also ich würde jetzt am liebsten mein Geld zurück und das Gerät wieder los werden.
Denn es ist jetzt nach dem Firmware-Upgrade erst recht zu einer zumutung geworden.
Dachte es kann gar nicht schlimmer kommen...
Überraschung!
MP3Freak77
Stammgast
#4 erstellt: 06. Mai 2016, 12:49
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Software von Sharp wohl von der gleichen Firma kommt, wie von Philips.

Ich hatte letztes Jahr in dem Zusammenhang zwei Geräte von Philips kurzzeitig zu Hause, ansich keine so schlechten Geräte, aber Software können die scheinbar nicht, bzw. haben da den falschen Partner...leider...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Optimale Bildeinstellung: Sharp LC-26GA6E
WIZO am 15.05.2006  –  Letzte Antwort am 25.05.2006  –  4 Beiträge
Optimale Bildeinstellung Sharp lc-80le857e
bastisve am 26.02.2014  –  Letzte Antwort am 07.03.2014  –  3 Beiträge
Sharp LC46LE820E optimale Bildeinstellung?
Grabei am 27.06.2010  –  Letzte Antwort am 02.03.2011  –  38 Beiträge
Bildeinstellung Sharp LC-46LE822E
Luke-83 am 10.11.2010  –  Letzte Antwort am 29.08.2012  –  13 Beiträge
Optimale Bildeinstellung Sharp Aquos LE814E
razor19 am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 04.05.2011  –  2 Beiträge
Bildeinstellung Sharp LC-46 XD1E
kacze73 am 15.05.2007  –  Letzte Antwort am 15.05.2007  –  3 Beiträge
Bildeinstellung für Sharp lc-32rd8e
RoyalJ am 12.09.2008  –  Letzte Antwort am 27.10.2008  –  3 Beiträge
Optimale Bildeinstellung
perfect_pitch am 08.06.2007  –  Letzte Antwort am 24.06.2007  –  3 Beiträge
Bildeinstellung AQUOS LC-32X20S
Jarhud am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  7 Beiträge
Bildeinstellung Sharp 32X20E
Jarhud am 16.08.2008  –  Letzte Antwort am 20.08.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedLeonbrauchtHilfe
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.297

Hersteller in diesem Thread Widget schließen