Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Sharp Aquos LC-65XUF8772ES

+A -A
Autor
Beitrag
XFREAK
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 24. Nov 2016, 12:19

Matt10k (Beitrag #50) schrieb:
Für 1149 Einstiegsgerät ggf. noch ok, aber er ist kein Schnapp das er höherwertiger als der Preis wäre

Hmm das ist echt komisch da das 8770er Model ja auf der Sharp Website als Topmodel angeprießen wird.. :O
Die werden wohl noch einiges Software-Seitig rausholen müssen um die Kunden nicht zu verärgern.
Matt10k
Stammgast
#52 erstellt: 24. Nov 2016, 12:50
Software ist neu drauf (2016-11-09)

Meine hellen Streifen auf gleichmäßigen Hintergrund in großer Fläche (Himmel, Rasen beim Fußball) können ja auch Pech sein und vielleicht bei andren nicht so sein.

Aber die Abstufungen im schwarz und weiß Bereich sind denk ich der allgemeinen Technik des Geräts geschuldet.
Denke auch das das mit RGBw Panel zusammenhängt, man gewinnt wirklich deitlich an helligkeit, kann teilweise schon Richtung blenden gehen,
Aber die Abstufungen im Kontrast in den S/W ist schlecht.

Mit nem Top,Signal 4K oder echtes 1080p wird man zufrieden sein,

Aber Forza Horizon war erschreckend schlechtes Bild.
Hätte kaum gedacht das der TV bei Videospielen solche massiven Unterschiede ausmachen kann
fmax156
Neuling
#53 erstellt: 24. Nov 2016, 20:58
Hallo,
hab soeben das Softwareupdate 1.88 durchgeführt.

Jetzt gibt's keinen Ton mehr...

Ist dieses Problem bekannt?
mw183
Neuling
#54 erstellt: 26. Nov 2016, 18:50
Hallo hast du schon eine Lösung gefunden damit man die Harmony Fernbedienung damit betreiben kann. Hab den TV und die Elite auch und hab leider keine lösung.
*Speedy1970*
Neuling
#55 erstellt: 27. Nov 2016, 22:17
Habe genau das selbe Problem der Support von Sharp hat mir empfohlen ein Austausch über Amazon anzufordern. Warte jetzt bis Amazon ein Austausch durchführt
SeekTheOne
Neuling
#56 erstellt: 28. Nov 2016, 11:55
Hi,

wäre jemand so nett ein Foto von den Beleuchtungs-Streifen zu posten?

Wäre echt super.

Danke
Matt10k
Stammgast
#57 erstellt: 28. Nov 2016, 14:17
Ich habe meinen schon wieder verpackt für die Rücksendung.

Fotos hab ich keine gemacht, kannst ja abwarten ob nur ich Pech hatte oder ob das bei anderen auch so ist.

Man hat das natürlich nicht ständig, aber zB beim Fußball ist es bei jedem langen Ball wo die Kamera schwenkt zu sehen.

Abegesehen davon ist es wie beim Zocken alles enttäuschend blass und kontrastarm.



Habe mir zum Black Friday nun den samsung 65ks7090 gekauft.
Zwischen den TVs liegen Welten !!!

Da ist der Sharp nur in der Verarbeitung, insbesondere Rückwand besser,
Ggf. noch beim Ton, wobei das für mich keine Rlevanz hat.
XFREAK
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 01. Dez 2016, 00:10
Nach langem hin und her mit Hermes wurde mir der Sharp nun Anfang der Woche geliefert. Werde mich nun ein paar Tage mit Einstellungen etc. beschäftigen und dann kommt ein Feedback zum TV.

Kann mir jemand aber bitte folgende Bildeinstellungen posten:
Bildeinstellungen Standard -> Farbtemperatur Normal -> Experten Einstellungen -> CMS Farbton & CMS Wert & CMS Sättigung
Habe da was verstellt und auch Werkseinstellungen bringen's nicht auf den Standard-Wert retour l0l!
Toaster2016
Neuling
#59 erstellt: 01. Dez 2016, 23:19
Moinsen,
bekomme meinen am 06.12.16 geliefert und bin gespannt!

Hier noch was ich unter anderem über den Sharp gefunden hab:

Sharp 65" Test
SeekTheOne
Neuling
#60 erstellt: 01. Dez 2016, 23:28
Hi Toaster,

darf ich fragen wann du ihn bei Amazon vorbestellt hast ? Hätte gerne ein gefühl wie lange ca. noch zu warten ist. Ich habe leider noch immer keine Info bekommen wann er geliefert wird und der Amazon Support gibt auch 0 Auskunft

Freue mich auf alle Review-Beiträge von euch.

Danke
Toaster2016
Neuling
#61 erstellt: 01. Dez 2016, 23:32
Hi SeekTheOne,

wenn man jetzt bei Amazon guckt soll er lieferbar sein!
Vielleicht mal anrufen und nachfragen, hatte am 08.11.16 bestellt!
Matt10k
Stammgast
#62 erstellt: 02. Dez 2016, 00:07

Toaster2016 (Beitrag #59) schrieb:
Moinsen,
bekomme meinen am 06.12.16 geliefert und bin gespannt!

Hier noch was ich unter anderem über den Sharp gefunden hab:

Sharp 65" Test



Diese Tests hab ich hier ja schon länger verlinkt... als ich noch auf den TV gewartet habe...
Den Test kannste in die Tonne kloppen, die Seite bewertet jeden TV Top.
Einen Test einer professionellen Seite gibt es nicht.
Denn wenn es einen gäbe wäre dieser eines sicher nicht, und zwar gut.

Ich rate jedem der noch stornieren kann dies zu tun.

Klar mit nem 4K oder sehr guten 1080p Signal macht der Sharp auch ein gutes Bild.

Aber Ausleuchtung, Skalierer, und besonders auffällig bei videospielen der Farbverlust durch das RGBw Panel sind eindeutige Schwächen.
Ich hoffte ja auch auf einen guten Mittelklasse TV zum Schnäppchenpreis.

Aber er ist keine Mittelklasse, er steht im Real genau richtig zwischen den anderen TVs der Qualität.
Nur für jemand geeignet der wirklich sagt, Hauptsache Groß und günstig
Toaster2016
Neuling
#63 erstellt: 02. Dez 2016, 00:17
Okay, den Link zu dem Test von Dir habe ich nicht gesehen!

Ich werde bis Dienstag warten und mir selber ein Bild vom Bild machen! (kleines Wortspiel)
Da ich den TV nicht zum spielen haben will sondern um Fernseh zu gucken ist es mir egal wie das Bild beim spielen ist!
Von daher hier generell von dem TV abzuraten nur weil er günstig ist, finde ich übertrieben. Ich für meinen Teil mache
mir selber ein Bild vom Sharp und entscheide dann ob ich ihn behalte oder zurück schicke.


[Beitrag von Toaster2016 am 02. Dez 2016, 00:18 bearbeitet]
Matt10k
Stammgast
#64 erstellt: 02. Dez 2016, 00:26
Ich bin wohl einer der wenigen die den TV zu Hause haben,
Und ihn mit unterschiedlichen Signalen gefüttert habe.

Positiv ist Verarbeitung, Ton für LCD TV, die Helligkeit und der Mediaplayer.

Aber das Bild.. Sxhwarzwert, Kontrast, Farben, Bildaufbereitung alles deutlich schlechter als bei meinem 2 Jahre alten Sony.

Außer bei absoluten Top Signalen ist der TV eine reine Enttäuschung - bleibt aber jetzt auch mein letzter Kommentar.
Ich wäre froh gewesen nicht der erste gewesen zu sein der den TV mal genauer überprüft, und mir hätte jemand davon abraten können.
SeekTheOne
Neuling
#65 erstellt: 02. Dez 2016, 01:54
Hi,

danke für die Infos.

Kann jemand zufällig sagen ob es stimmt, dass das Panel ein 120 Hz IPS Panel ist? Steht im gerade verlinkten Test-Bericht.

IPS Panel sollten doch genrell super sein ? Oder ist das ein Mythos Ich habe einen Gaming Monitor und 43" mit IPS von LG und die sind super soweit ich es interpretieren kann

Danke
Toaster2016
Neuling
#66 erstellt: 02. Dez 2016, 12:24
Jupp soll 120 Hz machen laut Sharp, das ist auch meine Info!
SeekTheOne
Neuling
#67 erstellt: 02. Dez 2016, 18:24
Hi,

wäre jemand so nett eine Info zu posten ob bzw. wie gut das upscaling von 1080 über HDMI Eingang funktioniert?

Sprich TV als Monitor am Notebook mit 1080 Auflösung. Wird das hochskaliert vom Fernseher?

Das wird mein Hauptnutzen für den TV sein.

Danke für die Hilfe.
SeekTheOne
Neuling
#68 erstellt: 03. Dez 2016, 14:55
Hallo,

bekomme meinen jetzt am 10. geliefert.

Preislich / Technisch vergleichbar wäre jetzt verfügbar: LG ELECTRONICS Fernseher 65UH650V UHD 4K LED Smart TV
http://www.mediamark...11_24&(Ziel)=produkt

Hat jemand eine Infomration wie sie sich im Vergleich halten?

Danke
Toaster2016
Neuling
#69 erstellt: 04. Dez 2016, 16:18

XFREAK (Beitrag #58) schrieb:
Nach langem hin und her mit Hermes wurde mir der Sharp nun Anfang der Woche geliefert. Werde mich nun ein paar Tage mit Einstellungen etc. beschäftigen und dann kommt ein Feedback zum TV.


Moin, kannst du schon was zum TV sagen?
XFREAK
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 05. Dez 2016, 01:41
Also ich schließe mich Matt10k an und schicke den Sharp zurück. Zwar habe ich zwar absolut keine Probleme mit Linien und dergleichen aber mich macht das RGBW-Panel fertig. Das Bild wirkt egal wie eingestellt immer so als hätte es einen grauen Schimmer drüber. Außerdem nervt mich die Bildeinstellungs-Sperre bei 4K Signalen, da ist dann so gut wie nichts zum einstellen. Ich werde jetzt ein wenig tiefer in die Tasche greifen und hole mir stattdessen den Sony KD-65XD7505.
blu3scr3en
Neuling
#71 erstellt: 08. Dez 2016, 12:29
Hallo,

habe meinen seit knapp 1 Woche und folgendes Phänomen.

Erst einmal ist er einfach ausgegangen während ich gerade die Quelle wechseln wollte.
Nun geht er zwar an und zeigt das Sharp Logo, aber danach kommt nur ein schwarzes Bild und nach ein paar Sekunden geht er wieder aus.
Er reagiert auch nicht mehr auf die Fernbedienung und das Steuerkreuz auf der Rückseite des TV. Nur das Einschalten funktioniert noch mit beiden.

Ich würde Ihn gerne auf Werkseinstellungen zurücksetzen, finde aber nirgendwo im WWW und Handbuch eine Anleitung dazu.

Weiß einer von euch vielleicht die Kombination für einen Factory Reset?

Vielen Dank schon einmal!
Waynealone130276
Neuling
#72 erstellt: 12. Dez 2016, 12:17
Hallo zusammen,

ich bin seit Freitag ebenfalls Besitzer der Gerätes. Grundsätzlich bin ich mit dem Gerät für den Preis zufrieden, habe allerdings das Problem mit der Funkfernbedienung (RF). Da ich eine Logitech Harmony besitze kann ich das geräte damit nicht steuern. Es würde mir ja schon helfen wenn ich eine App zur Steuerung des Gerätes hääte, aber auch hier sieht es aktuell schlecht aus.

Hat jemand eine alternative Idee oder gar ein Lösung gefunden, wie man das Gerät ausser über die normale Fernbedienung steuern kann? Ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende.

Danke euch!
Matt10k
Stammgast
#73 erstellt: 15. Dez 2016, 23:57
Zurückschicken an Amazon hat gut funktioniert,
Am 6.12 wurde er per Spedition abgeholt und heute bekam ich die eMail das die Gutschrift veranlasst wurde.

Zumindest damit bin ich zufrieden
JasonRayG
Neuling
#74 erstellt: 23. Dez 2016, 14:43
Kann jemand seine Bild-Einstellungswerte teilen?

Vielen Dank.
Danerl
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 22. Jun 2017, 15:27
Tag zusammen!

Kann jemand, der den TV noch oder nun besitzt mal ein kurzes Feedback geben, ob sich was am App-Angebot getan hat usw.?
Hatte ihn letztens im Markt begutachtet und war sehr angetan.
Ist er mittlerweile besser als noch im Winter 2016?

Mal sehen, was von Sharp zur IFA 2017 kommt, vielleicht sogar ein erster OLED TV, aber kurz danach dürfte der hier nochmal im Preis fallen, dann werde ich gegebenenfalls zuschlagen.

Samsung stellt für mich momentan noch keine Alternative dar, mit ihrem Fake-OLED aka QLED und auch erst dann, wenn sie mal ein ordentliches Soundsystem einbauen. Haben ja jetzt den Harman Konzern gekauft, da sollte mal was gehen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Sharp Aquos LC-60LE857E
D.Smith am 01.06.2013  –  Letzte Antwort am 12.08.2013  –  6 Beiträge
Sharp Aquos LC-40LE824E
huetli am 24.11.2010  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  3 Beiträge
Sharp Aquos LC-32AD5E Fragen
Ghosa2k am 09.10.2007  –  Letzte Antwort am 28.10.2007  –  2 Beiträge
Sharp Aquos LC-32 GA9E
icegloo am 23.07.2006  –  Letzte Antwort am 28.09.2006  –  10 Beiträge
SHARP Aquos LC-40LE814E Erfahrung
gerry235 am 21.11.2010  –  Letzte Antwort am 01.12.2010  –  7 Beiträge
Sharp AQUOS LC-37RA1E standfuß
berndti am 10.07.2012  –  Letzte Antwort am 10.07.2012  –  3 Beiträge
Erfahrungsberichte: Sharp AQUOS LC-40LE600E
Käuferr am 15.10.2009  –  Letzte Antwort am 24.03.2011  –  18 Beiträge
Sharp Aquos LC-42 X20E
SORTCA am 17.01.2008  –  Letzte Antwort am 17.01.2008  –  2 Beiträge
SHARP AQUOS LC-42BG1E Einstellung
Akololak am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 16.06.2008  –  2 Beiträge
Sharp Aquos LC-32 X20E
dulf am 20.12.2007  –  Letzte Antwort am 14.11.2013  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.335

Hersteller in diesem Thread Widget schließen