LC-37 XD1E vs. LC-37X20E

+A -A
Autor
Beitrag
Merlin_MSN
Neuling
#1 erstellt: 19. Sep 2007, 21:27
Hallo liebe Fan - Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem 37er LCD.
Nach einigem hin und her bin ich nun gedanklich erstmal bei Sharp gelandet. - Ich muss gestehen, Sharp war mir vorher bei LCD eigentlich nicht so ein Begriff.

Nun zu meinem "Problem":

Ich habe zwei verschiedene Geräde ins Auge gefasst, sehe aber so recht die Unterschiede nicht und hoffe ihr konnt mir helfen.

- LC - 37 X 20E
- LC - 37 XD 1E

Wo liegen die Unterschiede, welches der beiden Geräte würdet ihr empfehlen, wer hat mit den Gräten Erfahrungen.

Wäre dankbar für Eure Hilfe.

Alternativ hatte ich mir Samsung angesehen und zwar hier den LE 37 M 87 BD. Die genauen Vor- bzw. Nachteile zwischen den Herstellern konnte mir bislang aber keiner Erklären, eine Antwort ich hier im Handel immer wieder bekommen habe war, es sei halt davon abhängig was ich wolle.

Oder ist Samsung hier doch eine gute Wahl wenn nicht sogar die besserer Wahl?

mw83
Inventar
#2 erstellt: 22. Sep 2007, 12:49

Nach einigem hin und her bin ich nun gedanklich erstmal bei Sharp gelandet. - Ich muss gestehen, Sharp war mir vorher bei LCD eigentlich nicht so ein Begriff.


Ach so, Sharp ist ja nur der Erfinder der heutigen LCDs


Wo liegen die Unterschiede, welches der beiden Geräte würdet ihr empfehlen, wer hat mit den Gräten Erfahrungen.


der X20 ist das neue Modell und ein Top Gerät dazu, wahrscheinlich derzeit das Top Gerät.


Oder ist Samsung hier doch eine gute Wahl wenn nicht sogar die besserer Wahl?


Wohl kaum, ich als neutraler Plasmabesitzer, rate dir klar zum Sharp.
Domski
Stammgast
#3 erstellt: 30. Dez 2007, 17:53
Ave...
Muss Mw83 ganz klar zustimmen.
Ich hab den X20E und ich finde das Design (Slimline) sensationell. Hat keiner auf dem Markt.
Das Ding ist analog wie digital eine sensation und die box360 läuft wie geschmiert auf dem Gerät.
Ausserdem ist der XD1E nur HD-Ready und bei dem Preisgehaue würde ich Dir auf jedenfall empfehlen, schau genau nach und gib die 200 Euro mehr aus dann hast Du was gescheites! Wenn es überhaupt so viel ist.
Und vergiss die Samsung. Allen Test und Meinungsberichten zum trotz. Wenn einer irgendwas kauft, dann kaufen alle Samsung. Mag ja ganz ok sein aber Design und Verarbeitung kannst den Hasen geben. Der Sharp ist viel edler;-))
Ausser Du stehst auf Ueberflussplasikklavieroptik*muhaha*
*STILBRUCH*
wartburg49
Neuling
#4 erstellt: 04. Jan 2008, 11:52
Hallo,

Du möchtest eine Meinung zu sharp 37 X20E haben? Schaum mal in einigen Foren, da habe ich mich zu diesem Geräte geäußert. Habe es seit 13.12., war als Einzelstück im MM Thüringen zu erhalten.

Ganz einfach gesagt, dass ist ein LCD, da kann man beim Kauf nichts falsch machen. Das Design ist extrem, ein echtes Schumchstück. Die Bildqualität brillant, ja, nachdem ich über Anixe auch HD vergleichen kann, sind die Unterschiede nicht so extrem, wie ich dies bei Bekannten erleben konnte. Ichhatte nicht auf sharp gesetzt, habe den 46-er X20 im M gesehen und bin schon vom Design begeistert gewesen. Aber er sit so einfach nicht zu erhalten.

Also, schau mal meine Beschreibung im Forum an und wenn Du Fragen hast, kannst Du mir auch eine direkte Mail senden.

Grüße
wartburg49
juli4
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 09. Jan 2008, 16:32
Hallo Domski,

"Ausserdem ist der XD1E nur HD-Ready"

Das stimmt nicht, der LC-xx XD1E hat Full HD und 1080p

Mfg
andybna
Inventar
#6 erstellt: 09. Jan 2008, 18:17
der xd1e ist auf jedenfall ein full hd, nur die 24p kann er nicht
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LC-37 RA1E VS. LC-37 XD1E - Notwendig bei 37"
Dorian84 am 06.03.2007  –  Letzte Antwort am 10.04.2007  –  9 Beiträge
LC-37 XD1E oder LC-42 XD1E
Rannei am 11.02.2007  –  Letzte Antwort am 21.03.2007  –  44 Beiträge
LC-37 XD1E Preis?
gtafan am 18.02.2007  –  Letzte Antwort am 16.03.2007  –  14 Beiträge
LC-37 XD1E vs. Western Digital TV
Lexandro am 13.07.2009  –  Letzte Antwort am 14.07.2009  –  2 Beiträge
LC-37 X20E vs. LC-37 RD2E
MetFan88 am 19.06.2008  –  Letzte Antwort am 20.06.2008  –  4 Beiträge
Sharp LC 37 XD1E Kaufberatung
MischelZ am 24.12.2006  –  Letzte Antwort am 27.12.2006  –  6 Beiträge
Erfahrunsbericht über LC-37 XD1E !
go211 am 14.02.2007  –  Letzte Antwort am 14.02.2007  –  5 Beiträge
Fragen zum LC 37 XD1E
*Marc* am 16.03.2007  –  Letzte Antwort am 16.03.2007  –  2 Beiträge
Sharp Aquos LC-37 XD1E oder LC-42 XD1E?
Ronin2k7 am 20.03.2007  –  Letzte Antwort am 20.03.2007  –  2 Beiträge
Sharp LC-37 XD1E ODER Sharp LC-42 XD1E
s3an am 01.07.2007  –  Letzte Antwort am 20.07.2007  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBigMacXXXL
  • Gesamtzahl an Themen1.550.893
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.347

Hersteller in diesem Thread Widget schließen