Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . Letzte |nächste|

LG 60 PK 950

+A -A
Autor
Beitrag
KLN-AM
Stammgast
#201 erstellt: 12. Aug 2010, 23:37
So, meiner ist heute aus der Reparatur gekommen.

Leider scheinen 2 Fehler immernoch nicht weg zu sein.

1. Beim spielen im Menü oder beim Umschalten auf HDMI, das Fernsehbild per DTV muß also nur weggeschalten sei, kommt beim Rückwechseln auf DTV kein Fernsehbild mehr sondern nur die Meldung kein Signal.

2. Kurze Bildaussetzer, was allerdings auch am CI Modul liegen kann.

Kann diese Fehler jemand bestätigen? - liegt es vielleicht an den Einstellungen des CI Moduls? ist ein Alphcrypt Classic 3.19

MfG


[Beitrag von KLN-AM am 12. Aug 2010, 23:38 bearbeitet]
KLN-AM
Stammgast
#202 erstellt: 13. Aug 2010, 01:35
So, langsam bin ich am Ende,schaut Euch das mal an:



seit dem das Mainboard getauscht wurde ist das Bild schlechter geworden, was aber nichst mit meinen nicht mehr vorhanden Einstellungen zu tun hat. THX Mode hat vorher 1a funktioniert.

Auf einmal habe ich Line Bleeding wie die Hölle. vorher nie gesehen. Nachleuchten auch ganz extrem bei Senderlogos.

Ich glaube ich schick das Teil zurück und schau wieder auf meiner Röhre...

Jemand ne Idee? Im Einstellungsthread schreibt Marc was über die Potis für die Panelspannung obs daran liegt, oder sind die nicht auf dem MainBoard?


[Beitrag von KLN-AM am 13. Aug 2010, 01:36 bearbeitet]
MarcWessels
Inventar
#203 erstellt: 13. Aug 2010, 05:28
Was sollte auf dem Bildschirm in diesem Moment denn stattdessen dargestellt werden? Die sieben Potis sind auf drei Boards verteilt.
KLN-AM
Stammgast
#204 erstellt: 13. Aug 2010, 06:27

MarcWessels schrieb:
Was sollte auf dem Bildschirm in diesem Moment denn stattdessen dargestellt werden? Die sieben Potis sind auf drei Boards verteilt.


Ein einfarbiges grün ohne Wolken! Sie waren zwar schon vorher da, aber lange nicht so extrem...
MarcWessels
Inventar
#205 erstellt: 13. Aug 2010, 06:36
Was??! Ernsthaft?!

Sieht für mich so aus, als wenn die Vs- oder die Yv-Spannung völlig übersteuert wäre - oder das Panel ist hin.

Hast Du bei extrem weißen Szenen vertikal ausgerichtete rauschende Störstreifen?
KLN-AM
Stammgast
#206 erstellt: 13. Aug 2010, 08:14

MarcWessels schrieb:

Hast Du bei extrem weißen Szenen vertikal ausgerichtete rauschende Störstreifen?


Muss ich mal testen, bin aber momentan auf Arbeit...

Also normal ist das nicht. AUf Seite 2 habe ich dass schin einmal bei nem Rosa Bild geschrieben, da sah es aber lange nicht so schlimm aus...

Also bei nem 2000,-€ Bildschirm hätte ich echt was anderes erwartet. Das haben ja nicht mal mehr die Mittelpreisigen LCDs.

Tja, nur leider alternativen, habe ich nicht, Samsung ist auch Mist wegen dem Brummen/Surren und Panasonic ist über 50 Zoll unbezahlbar.

Gruß


[Beitrag von KLN-AM am 13. Aug 2010, 08:15 bearbeitet]
kreuzkoenig7
Ist häufiger hier
#207 erstellt: 13. Aug 2010, 14:33
Hey,

hatte gestern mal wieder Kontakt mit LG über den Live Chat wegen meiner Senderliste.
Aufeimal bekomme ich die Information, doch unter DTV Einstellungen die automatische Senderaktualisierung auszuschalten.
Mach das auch mal. Danach bleibt endlich die Liste gespeichert, auch beim wechseln von HDMI zurück nach DVB-C funktioniert dann alles.
Die Meldung "Kein Signal" bleibt aus, also es kommt sofort Bild. Mein Bild ansich hat sich nach dem Mainboard tausch nicht verschlechtert.
Natürlich mußte ich erst alles neu kalibrieren.

Wenn das mit DTV Einstellungen automatische Senderaktualisierung auf "AUS" so weiterhin funktioniert,
hätten die sich das austauschen des Mainboards schenken können.
Da muss doch vorher mal einer von denen draufkommen?
MarcWessels
Inventar
#208 erstellt: 13. Aug 2010, 15:11

KLN-AM schrieb:
Tja, nur leider alternativen, habe ich nicht, Samsung ist auch Mist wegen dem Brummen/Surren und Panasonic ist über 50 Zoll unbezahlbar.
Wie wäre es dann mit dem Sony EX505/EX500 55 Zoll? Oder ist Dir der 5 Zoll zu klein?

Aber Du hast Recht: Dein Foto sieht erschreckend aus.


@kreuzkoenig
Danke für den Tipp. Habe bislang noch keine Favoritenliste angelgt, aebr so weiss ich dann schonmal Bescheid und wundere mich nicht.


[Beitrag von MarcWessels am 13. Aug 2010, 15:12 bearbeitet]
KLN-AM
Stammgast
#209 erstellt: 14. Aug 2010, 03:18

MarcWessels schrieb:

Hast Du bei extrem weißen Szenen vertikal ausgerichtete rauschende Störstreifen?



Nein habe ich nicht...

Du hattest mich glaube auch mal gefragt ob ich bei IRE5 und kompletter Fläche, quasi fast schwarz, einen Rahmen habe um das Bild: Ja, habe ich. Das "Rauschen" hört ungefähr 5mm vor dem Panelende auf, sowohl oben als unten sowielinks und rechts...
frato
Schaut ab und zu mal vorbei
#210 erstellt: 14. Aug 2010, 21:27
Habe einen Samsung PS-58C6500 der Summt,Knistert und Brummt.
Er geht zurück und der LG 60PK950 kommt.
Weiß schon jemand ob ich die "Magic Wand" irgendwo bekomme?

cu
Fratom


[Beitrag von frato am 14. Aug 2010, 21:27 bearbeitet]
Matthi007
Gesperrt
#211 erstellt: 14. Aug 2010, 23:01
Was meinst Du mit Magic Wand

Bin mal auf Deinen Vergleich un die ersten Eindrücke gespannt !!!
KLN-AM
Stammgast
#212 erstellt: 15. Aug 2010, 00:21

MarcWessels schrieb:
Wie wäre es dann mit dem Sony EX505/EX500 55 Zoll? Oder ist Dir der 5 Zoll zu klein?



Klingt gut, allerdings 20cm kleiner und eben LCD.

Hab im Sony Bereich mal gelesen, scheint ja bis auf die langsame Software ein geiles Teil zu sein.


Habe die Ränder um das Bild bei den sehr dunklen Break in Images auch festgestellt... Woher kommt das?
MarcWessels
Inventar
#213 erstellt: 15. Aug 2010, 00:49

KLN-AM schrieb:
Habe die Ränder um das Bild bei den sehr dunklen Break in Images auch festgestellt... Woher kommt das?
Mangelhafte Ansteuerungselektronik. Neben dem Linebleeding der schwerste Bug der 2010er LG-Plasmas, wie ich finde.
frato
Schaut ab und zu mal vorbei
#214 erstellt: 15. Aug 2010, 01:22
@ Matthi007

Na die hier

http://www.youtube.com/watch?v=7gJ3XzTbSW4

man nennt sie auch magic motion

http://www.lgblog.de...uerung-magic-motion/

Wenn der 950 damit funzt will ich sie auch haben!!!

Das scheint definitiv der Fall zu sein.

http://www.youtube.com/watch?v=B3vN1TcXhWg


cu Fratom


[Beitrag von frato am 15. Aug 2010, 01:29 bearbeitet]
Mac-User
Schaut ab und zu mal vorbei
#215 erstellt: 15. Aug 2010, 10:27
Hallo zusammen,
Hat jemand von Euch den 60PK950 in Kombination mit einem Blu-Ray Player von LG in Betrieb? Wie gut funktioniert der "Simplink"?
Schaue mir gerade den BD570 und den BD370 an.
Wie ist das upscaling von DVD`s?
hellonwheels
Stammgast
#216 erstellt: 15. Aug 2010, 12:26

MarcWessels schrieb:

KLN-AM schrieb:
Habe die Ränder um das Bild bei den sehr dunklen Break in Images auch festgestellt... Woher kommt das?
Mangelhafte Ansteuerungselektronik. Neben dem Linebleeding der schwerste Bug der 2010er LG-Plasmas, wie ich finde.



Hallo Marc,

ist das Linebleeding eigentlich wirklich so stark wie in diesen Videos?

Und kann man dem durch Einstellungen entgegenwirken ?

Wie relevant bzw störend fällt dieser Fehler denn nun eigentlich bei Filmen auf ?



http://www.youtube.com/watch?v=YfrlasTZ4_k&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=WMHgcb8igqI&feature=related

Mit allem anderen was die Anschaffung angeht habe ich mich nun abgefunden bzw genügend darüber informiert das ich sagen kann das ich damit leben kann ... nur dieses Linebleeding macht mir noch sorgen.


Gruß
KLN-AM
Stammgast
#217 erstellt: 15. Aug 2010, 13:15

Mac-User schrieb:
Hallo zusammen,
Hat jemand von Euch den 60PK950 in Kombination mit einem Blu-Ray Player von LG in Betrieb? Wie gut funktioniert der "Simplink"?



ALso das Simplink funktioniert bei mir mit einem SOny Player nicht gut, da es bei jedem neustart neu eingerichtet werden muss, wie gesagt,ist aber ein Sony Gerät. Das funktioniert auch damit, allerdings nur bis zum Ausschalten (Player und Fernseher gehen gemeinsam aus!) Einschalten geht nicht gemeinsam.

Linebleeding habe ich allerdings beimn PK950 gar nicht, auch wenn ich mit dem Bild im Großen und Ganzen nicht zufrieden bin


[Beitrag von KLN-AM am 15. Aug 2010, 13:21 bearbeitet]
Matthi007
Gesperrt
#218 erstellt: 16. Aug 2010, 16:17
frato: Das erinnert mich an die Wii
MarcWessels
Inventar
#219 erstellt: 16. Aug 2010, 17:15

hellonwheels schrieb:
Wie relevant bzw störend fällt dieser Fehler denn nun eigentlich bei Filmen auf?
Kommt auf dne Film an. Ist ne Jalousie hinter einem Gesicht oder ein Fensterkreuz, bin ich immer angepisst.
Tay-gun
Ist häufiger hier
#220 erstellt: 16. Aug 2010, 19:14
der typ bei dem review sagt doch das der schwarzwert des 950 sehr gut sei, nicht die beste, aber immerhin sehr gut...


der 250er modell steht bei uns im media markt, und da lief heute n fussballspiel auf sk hd... und ich find irgendwie bei schnellen bewegungen sah das bild bissle "verwaschen" aus... also in dem moment wo die kamera nach links oder rehcts zieht waren spieler und ball nicht richtig schwarf für nen kurzen moment....

lad das vllt an der einstellung die sehr kompetente media markt mitarbeiter vllt gar nicht eingestellt hat oder ist das bei den lg's n problem? ich bin noch immer am zögern ob ich mir den 950er hole, weil mich gerade hier in dem forum ein paar beiträge abgeschreckt haben, zu dem redet zurzeit jeder davon das die "3d welle" bald losgeht... und ich will nach 2 jahren nicht wie ein trottel darstehen der viel geld investiert hat und letztendlich wieder hinterherhinckt... früher war das so das dich so ein fernseher fast schon mehrere jahrzehnte begleitet hat.... heute geht das so schnell... daswegen überleg ich mir den kauf noch...
mik123
Stammgast
#221 erstellt: 16. Aug 2010, 20:17
In 2 Jahren ist die 3D Welle schon wieder vorbei . Habe den 950er und kann absolut nichts schlechtes darüber berichten.
nergalix
Stammgast
#222 erstellt: 16. Aug 2010, 20:21
Bis die 3D Technik wirklich ausgereift ist (und ohne Brillen auskommt) kannst du locker nochmal 10 Jahre rechnen. Da lohnt es meines Erachtens nach nicht drauf zu warten. Hol dir jetzt einen TV und hab Spaß damit. Und trotz der paar Problemchen ist der LG ein Klassegerät
.
mik123
Stammgast
#223 erstellt: 16. Aug 2010, 20:27
Also wenn ich mir den 3D TV von Carisma anschaue, bezweifle ich das sich das in 10 Jahren noch ausgeht. Der LG ist ein Top Gerät und jeden (T)euro wert.
MarcWessels
Inventar
#224 erstellt: 16. Aug 2010, 20:31
Hat aber immer noch den PP-Bug, der vielleicht in dessen 3D-Version nicht mehr vorhanden sein wird.


Tay-gun schrieb:
früher war das so das dich so ein fernseher fast schon mehrere jahrzehnte begleitet hat.... heute geht das so schnell... daswegen überleg ich mir den kauf noch...
Was spricht dagegen, einmal im Jahr zu wechseln? Gitb beim Verlauf auf Amazon oder ebay noch gutes Geld, die neue Generation ist besser und preistwerter als dieselbe Diagonale des Vorjahres - what's the problem?

EDIT: Ach ja, wer ne Filterschiede des PK950 über hat, immer her damit.


[Beitrag von MarcWessels am 16. Aug 2010, 20:33 bearbeitet]
mik123
Stammgast
#225 erstellt: 16. Aug 2010, 20:58
Wer nur Film und Fernsehen schaut, braucht sich übber den PP-Bug nicht ärgern.
T8Force
Inventar
#226 erstellt: 16. Aug 2010, 21:15
Was war gleich der PP-Bug?
Tay-gun
Ist häufiger hier
#227 erstellt: 16. Aug 2010, 21:19

T8Force schrieb:
Was war gleich der PP-Bug?



wollt ich auch grad fragen...


ich werde ne ps3, xbox 360, wii und meinen humax hd receiver hd-fox an den tv anschließen... der fernseher macht hoffentlich auch n gutes bild bei allen genannten konsolen... (die wii schließ ich mit komponenten kabel an... immerhin etwas besser als scart....)
mik123
Stammgast
#228 erstellt: 16. Aug 2010, 21:26
MarcWessels
Inventar
#229 erstellt: 16. Aug 2010, 21:27

mik123 schrieb:
Wer nur Film und Fernsehen schaut, braucht sich übber den PP-Bug nicht ärgern. :L
Wie kommst Du denn darauf? Das Buchstabenbeispiel ist nur dazu da, um Nicht-Freaks das Problem des PostProcessing besser darzulegen. Es werden nahezu alle hochfrequenten Details in HD-Filmen zerstört, statt sie originalgetreu wiederzugeben.
mik123
Stammgast
#230 erstellt: 16. Aug 2010, 21:39
Nichts für ungut Marc. Aber ich glaube das Nicht Freaks sich nicht um solche Sachen, wie "Hat mein neuer Fernseher einen PP Bug" Gedanken machen.
Ich muß selber gestehen, das ich mich was das Thema betrifft geirrt habe und ich dachte, das der Effekt nur bei PC Zuspielung eintritt.
2slow4you
Stammgast
#231 erstellt: 17. Aug 2010, 12:59
Ich bin sehr zufrieden mit dem 60PK950. Habe aber ein Problem.

Wenn ich eine MKV Datei über USB Abspielen möchte geht das zwar. Aber diese Dateien haben meist zwei Sprachen zur Auswahl.

Es wird nur immer die erste genommen die meist Englisch ist. Die Zweite ist meist Deutsch aber es kommt kein Ton raus.

Habe die Dateien auf dem PC abgespielt. Da gehts. Ist da ein Softwarefehler seitens LG oder gibts dafür ein Update ?
mik123
Stammgast
#232 erstellt: 17. Aug 2010, 13:26
Ich nehme einmal an das deine Mkv´s in Deutsch Dts als Ton haben und die englischen DD. Dts kann der Lg nicht wiedergeben.
Alex2006
Stammgast
#233 erstellt: 17. Aug 2010, 19:59
Kann aber auch sein, dass Englisch die "standard" Sprache ist und die gibt der LG dann wieder, wenn du am PC schaust, kann man meist einstellen welche Sprache genommen werden soll also im Programm.

Du müsstest evtl die mkvs demuxxen und dann die Sprachreihenfolge ändern. Zuerst D dann E
Tay-gun
Ist häufiger hier
#234 erstellt: 18. Aug 2010, 00:33
also dieser PP Bug schreckt mich jetzt noch mehr ab... vor allem da ich mehr spiele als filme schaue. und wenn ich zocke will ich eigentlich schon ein super bild das keine PP fehler hat... aber wie ichs kapiert hab triff das beim 950er auf und nicht beim 250er... den 250er gibts bei uns im media markt für 1600 euro....
2slow4you
Stammgast
#235 erstellt: 18. Aug 2010, 14:02
ja alex2006. genau das ist das Problem. Er nimmt nur die erste Sprache auf der Liste. Habe bei einem zuerst Deutsch und als zweites English. Da gehts. Aber auch nur wegen der Reihenfolge.

Gibts denn für den Fernseher eine neue Firmware und wenn ja wie kriege ich die drauf ? Finde darüber nichts bei LG.

Bei meinen alten Philips habe ich es auf der Homepage runtergeladen, auf einen Stick gepackt und dann lief die Sache von alleine bei Philips. Das ist 3 Jahre her.

Sowas muss doch auch bei LG gehen.... schönen Nachmittag noch leute
slimshadylady
Inventar
#236 erstellt: 18. Aug 2010, 14:56

2slow4you schrieb:
ja alex2006. genau das ist das Problem. Er nimmt nur die erste Sprache auf der Liste. Habe bei einem zuerst Deutsch und als zweites English. Da gehts. Aber auch nur wegen der Reihenfolge.

Gibts denn für den Fernseher eine neue Firmware und wenn ja wie kriege ich die drauf ? Finde darüber nichts bei LG.

Bei meinen alten Philips habe ich es auf der Homepage runtergeladen, auf einen Stick gepackt und dann lief die Sache von alleine bei Philips. Das ist 3 Jahre her.

Sowas muss doch auch bei LG gehen.... schönen Nachmittag noch leute

DTs-Ton mit Popcorn Audio Converter in AC3 umwandeln,dauert je nach Rechner 5-10 Minuten,danach hast du kein Problem mehr...
Alex2006
Stammgast
#237 erstellt: 18. Aug 2010, 19:26
Ja oder VirtualDub kann das auch.

Qualitätsmäßig wird da nix verändert, ich denk das is deutlich schneller als auf ne FW zu warten
da-v-em
Stammgast
#238 erstellt: 23. Aug 2010, 06:44
Moin,

hätte da mal eine kurze Frage. Ich stehe momentan zwischen 60PK250 und 60PK950. Der PP-Bug schreckt mich als geouteter "Freak" doch ab, was mich allerdings noch viel mehr stören würde ist, wenn beim 60 Zoll Modell des 950 der Schwarzwert schlechter ist als beim 250 (der den PP Bug nicht hat). Soll wohl ein Tester bei Flatpanels.dk bei seinem 60PK950 festgestellt haben (Gemessener Schwarzwert von 0,07 cd/m²), während der Kollege, der den Testbericht auf FlatpanelsHD geschrieben hat beim 50PK950 einen Schwarzwert von 0,04 cd/m² gemessen hat.

Kann jemand bestätigen, dass der Schwarzwert beim 60PK950 schlechter ist?

@Marc: Du hattest bzw. hast doch beide Modelle, oder? Konntest du etwas in der Art beobachten?
Wie würdest du außerdem den Unterschied der beiden Modelle unter Tageslichtbedingungen beschreiben? Schlägt sich der PK950 mit der Filterscheibe deutlich besser als der PK250 bzw. PK350?

Viele Grüße
da-v-em


[Beitrag von da-v-em am 23. Aug 2010, 06:49 bearbeitet]
MarcWessels
Inventar
#239 erstellt: 23. Aug 2010, 07:48
Den 950er hatte ich selbst nicht. Der Schwarzwert ist, geht man nach unseren Messergebnissen hier, wohl auf demselben Niveua wie der des PK250, sollte aber mit der aktuellen Firmware (bislang nur USA) aber um 30% sinken und so endlich die getönte Scheibe ausnutzen.

Flatpanels-HD hat kein geeignetes Messintrument, um den Schwarzwert zu messen, daher ist bei denen der V20 auch nur genauso gut wie der GW10.

P.S.: Wer gerne bastelt, kann den Schwarzwert bei LG soweiso noch niedriger treiben als beim Auslieferungszustand.
Matthi007
Gesperrt
#240 erstellt: 23. Aug 2010, 17:15
Bissel Ahnung braucht man da schon
da-v-em
Stammgast
#241 erstellt: 23. Aug 2010, 20:46
Wie meint ihr das? An den Spannungen rumschrauben?
MarcWessels
Inventar
#242 erstellt: 23. Aug 2010, 20:53
Yep. Genau. Hatte ne Serviceanleitung von letztjährigen 8000er LG und dann habe ich mal nachgeguckt, ob sich der Platinenaufbau im Vergleich zum letzten Jahr geändert hat.

Es gibt insgesamt sieben beeinflussbare Spannungen.

EDIT: @mik Ich nehme es immer zu genau und brauche daher sehr lange.


[Beitrag von MarcWessels am 23. Aug 2010, 21:00 bearbeitet]
mik123
Stammgast
#243 erstellt: 23. Aug 2010, 20:58
Marc könnte doch Service Partner von LG werden und die ganzen PK einstellen
Ginge vermutlich schneller als ein Firmwareupdate
Naturalbornchilla
Schaut ab und zu mal vorbei
#244 erstellt: 26. Aug 2010, 14:44
ich bin neu hier und wollte mal fragen in wie fern, der 950 jetzt nicht zum zocken geeignet ist?

versteh das net ganz mit den ms
KLN-AM
Stammgast
#245 erstellt: 27. Aug 2010, 11:58

KLN-AM schrieb:




Was würdet Ihr sagen, ist das Bild von weiter oben. garantiefall oder pech gehabt?

Das ganze äußert sich darin das es scheint bei Rasenflächen zum Beisliel ob die Frontscheibe fleckig wäre weil diese Spots statisch an dieser Stelle sind.

Wie nennt man den Fehler in der Fachsprache (zu Marc schielt)
MarcWessels
Inventar
#246 erstellt: 27. Aug 2010, 14:06
DirtyScreen-Effekt.
VIP
Ist häufiger hier
#247 erstellt: 27. Aug 2010, 20:56

KLN-AM schrieb:

KLN-AM schrieb:




Was würdet Ihr sagen, ist das Bild von weiter oben. garantiefall oder pech gehabt?

Das ganze äußert sich darin das es scheint bei Rasenflächen zum Beisliel ob die Frontscheibe fleckig wäre weil diese Spots statisch an dieser Stelle sind.

Wie nennt man den Fehler in der Fachsprache (zu Marc schielt)



Also meiner hat das auch, vielleicht nicht ganz so stark wie bei dem obigen Bild, aber bei einem grünen Testbild doch gut erkennbar.
Ist das nicht normal? Gibts da Toleranzgrenzen? Wie sollte das eigentlich sein...komplett einfarbig ohne jegliche Helligkeitsunterschiede?
MarcWessels
Inventar
#248 erstellt: 27. Aug 2010, 22:17

VIP schrieb:
Wie sollte das eigentlich sein...komplett einfarbig ohne jegliche Helligkeitsunterschiede?
Yep.
VIP
Ist häufiger hier
#249 erstellt: 27. Aug 2010, 23:36

MarcWessels schrieb:

VIP schrieb:
Wie sollte das eigentlich sein...komplett einfarbig ohne jegliche Helligkeitsunterschiede?
Yep.



Na toll...scheint aber ein häufigeres "Problem" zu sein. Nun deswegen werde ich sicher keinen Techniker anfordern, im Normalbetrieb fällt es ja so gut wie nicht auf. Da stört mich der RBE schon um so mehr.

Den Dirty Effekt kann man nicht selbständig irgendwie vermindern oder?


[Beitrag von VIP am 27. Aug 2010, 23:36 bearbeitet]
give
Inventar
#250 erstellt: 28. Aug 2010, 09:51

Da stört mich der RBE schon um so mehr.


was sit denn rbe?
MarcWessels
Inventar
#251 erstellt: 28. Aug 2010, 11:20

VIP schrieb:
Den Dirty Effekt kann man nicht selbständig irgendwie vermindern oder?
Wenn er wirklich am dreckigen Frontglas liegt, schon.

...

RBE: Regenbogeneffekt
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 60 PK 950 alte Firmware aufspielen
-Overlord- am 21.10.2010  –  Letzte Antwort am 24.10.2010  –  9 Beiträge
LG 60 PK 250
IronMaster am 08.05.2010  –  Letzte Antwort am 23.03.2011  –  534 Beiträge
lg 60 pk 550
videooliver am 17.06.2010  –  Letzte Antwort am 23.06.2010  –  3 Beiträge
PK 950 Tonverschiebung.
Bernd62 am 26.11.2010  –  Letzte Antwort am 26.11.2010  –  3 Beiträge
24p bei Lg PK 250-950
freedom321 am 24.06.2010  –  Letzte Antwort am 25.06.2010  –  3 Beiträge
2.1 Audio-System am LG PK 950
Faddo am 26.03.2011  –  Letzte Antwort am 27.03.2011  –  2 Beiträge
LG PK 950 - kein Ton mehr - Hinweise?
mc.kri am 27.04.2017  –  Letzte Antwort am 30.04.2017  –  4 Beiträge
LG 60 PK 250 Fußball
lacura6 am 24.05.2010  –  Letzte Antwort am 25.05.2010  –  8 Beiträge
LG PK Serie und Overscan?
whopper1 am 15.10.2010  –  Letzte Antwort am 15.10.2010  –  2 Beiträge
50 oder 60 Zoll LG PK Gerät?
haloo am 09.02.2011  –  Letzte Antwort am 10.02.2011  –  17 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342