Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

KDL32V2000 >> wird KDL32V2500

+A -A
Autor
Beitrag
V!RGUlE
Stammgast
#201 erstellt: 27. Nov 2006, 22:04
@ hohirode

Wenns dir nichts ausmacht, könntest du vielleicht deine Einstellungen posten? Wäre nett. Danke
hohirode
Ist häufiger hier
#202 erstellt: 27. Nov 2006, 23:35

V!RGUlE schrieb:
@ hohirode

Wenns dir nichts ausmacht, könntest du vielleicht deine Einstellungen posten? Wäre nett. Danke :)


REICHT DAS ?????








[Beitrag von hohirode am 27. Nov 2006, 23:36 bearbeitet]
mr_krombacher
Ist häufiger hier
#203 erstellt: 27. Nov 2006, 23:39
wie ist das bild bei fussball-übertragungen
mr_krombacher
Ist häufiger hier
#204 erstellt: 27. Nov 2006, 23:46
wie sieht´s mit geisterbilder,schatten schlieren aus
hohirode
Ist häufiger hier
#205 erstellt: 28. Nov 2006, 00:00
ÄHH ?? Ich hab doch geschrieben, habe ihn jetzt seit letzten Mittwoch, da war bisher kein Fußballländerspiel und Premiere oder Arena oder was weiß ich, so was habe ich nicht und dafür gebe ich definitiv auch kein Geld aus.Diese Abzocker müssen ohne mich auskommen. Bischen Sportschau am Samstag, da war überhaupt kein Problem zu erkennen. Geisterbilder oder Schlieren sind dem Fernseher völlig fremd, das hatte mal mein erster LCD - der Samsung vor knapp 1,5 Jahren. GottseiDank ging der 5 mal innerhalb eines Jahres kaputt, so dass sie Ihn letztendlich retour genommen haben. So ein Sch... Ding. Ich habe mir hier im Vorfeld des Sonykaufs fast ein halbes Jahr lang alle möglichen und unmöglichen Fernseher in 32 Zoll und bis knapp 2000 Euro intensiv angesehen. Irgend ein Philips kommt noch mit - mit der PAL darstellung, dann hört es aber schon auf. Aber deren Ambifuzzi brauche ich nicht und das " schöne" Klavierlackdesign - nichts für mich.
mr_krombacher
Ist häufiger hier
#206 erstellt: 28. Nov 2006, 00:05
danke für die schnelle antwort
was ist jetzt mit dem ton konntest du was ändern
hohirode
Ist häufiger hier
#207 erstellt: 28. Nov 2006, 00:14
Na am Fernseher geht wohl nix mehr. ABER - es ist Hoffnung in Sicht. von Magnat gibt es da was, VectorNeedle center Plasma oder so ä., da muss man mal sehen, ob man da was anschließen kann. Denn immer meine Dolby anlage dazu laufen lassen, das wollte ich eigentlich nicht.
TimboG
Ist häufiger hier
#208 erstellt: 28. Nov 2006, 17:03
wie hoch ist denn das 32zoll gerät inkl. standfuß genau?
hohirode
Ist häufiger hier
#209 erstellt: 28. Nov 2006, 18:08
Ganz exakt : 59,3 cm so wie er da steht.

Also nochmal zum Ton, das mit dem Magnat Needle Plasma Center geht nicht, es muss ein aktives System sein. Der Sony hat zwar einen Audioausgang, der funzt aber nur über einen extra Verstärker. Komme also nicht drumrum, den LCD bei Bedarf über die Anlage laufen zu lassen. Und bei den anderen - in dem Fall den V2000 im "Sauladen " angeguckt, da ist es auch nicht besser. Mann Sony, Ihr könnt es doch bestimmt besser. Diese mickrigen 2x 10 watt ! Toshiba haut 2x 25 raus, das klingt nach was, aber das Sony Bild und das ist eben entscheidend, ist deutlich besser, kontrastreicher und die Farbdarstellung vom Sony - die ist von keinem LCD zu übertreffen.
Denjeru
Hat sich gelöscht
#210 erstellt: 28. Nov 2006, 19:03
Wieso ist denn eigentlich die UVP vom V2000 höher als die des V2500???
V!RGUlE
Stammgast
#211 erstellt: 28. Nov 2006, 20:20

hohirode schrieb:

V!RGUlE schrieb:
@ hohirode

Wenns dir nichts ausmacht, könntest du vielleicht deine Einstellungen posten? Wäre nett. Danke :)


REICHT DAS ?????




Danke, das ist spitze!
lantronix
Ist häufiger hier
#212 erstellt: 28. Nov 2006, 22:07
Hallo,

wollte jetzt auch mal meinen senf dazugeben.
Nachdem ich hier überwiegend positive meinungen über den 32V2500 gelsen habe, mußte ich auch zuschlagen.
Bei FotoPreisSturz für 1379.- Euro.
Also ich schaue überwiegend über kabel und bin vom bild voll überzeugt. Selbst fussball ist eine augenweide, daß einzige was man sieht, ist ein unterschied zwischen älteren filme und verschiedenen sendeanstalten. Neuere und aktuelle filme sind perfekt.
Über DVB-T ging bei mir nur mit der selbstgebastelten antenne und dann mit 100 % empfang, aber leider nicht so viele sender wie mit kabel.
Zum sound kann ich nur sagen, völlig ausreichend, wer richtig bums haben will, verzichtet eh nicht auf seine
surround-anlage ;-)
Mein Fuß ist übriegens auch schwarz und ein austausch gegen silber, geht nur gegen aufpreis :-( egal....
Das gerät ist auch absolut leise, null geräusche.
Fazit: top und jeden cent wert


[Beitrag von lantronix am 28. Nov 2006, 22:09 bearbeitet]
V!RGUlE
Stammgast
#213 erstellt: 28. Nov 2006, 22:17
Das mit dem Fuss find ich echt schade. Der alte war echt viel schöner. Und jetzt alles im selben Ton... Ich finds schon nicht so toll, aber das wird wohl meine Meinung über den 32V2500 nicht ändern...
TimboG
Ist häufiger hier
#214 erstellt: 30. Nov 2006, 20:30
wie sieht mit der darstellung von dunklen bildinhalten aus?
säuft der sony ab bzw. verschluckt er mehr details als eine röhre?


[Beitrag von TimboG am 30. Nov 2006, 20:30 bearbeitet]
hohirode
Ist häufiger hier
#215 erstellt: 30. Nov 2006, 22:09
Ich habe gerade eben mal eine halbe Stunde - Phil Collins- Live in Paris Farwell Tour - DVD geguckt. Auflösung vom HDMI Player 1080i. Leute - wer auch nur geringsten Zweifel am Sony hat, vergesst sie, sensationell. Holt euch das Ding, so lange es noch lieferbar ist. Schwarz ist schwarz, man kann alles einstellen, auch so, dass schwarz aubsäuft. Meine Anpassung - siehe paar Zeilen weiter oben - steht bei sw auf niedrig und das ist top.
V!RGUlE
Stammgast
#216 erstellt: 30. Nov 2006, 22:19
Passt vielleicht nicht hier rein, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hete habe ich Digital TV abonniert. Wenn ich dann den 32V2500 kaufe, kann ich dann auch HDTV sehen, oder gibts das erst über Satellit?
easypeacy42
Stammgast
#217 erstellt: 30. Nov 2006, 22:52

V!RGUlE schrieb:
Passt vielleicht nicht hier rein, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hete habe ich Digital TV abonniert. Wenn ich dann den 32V2500 kaufe, kann ich dann auch HDTV sehen, oder gibts das erst über Satellit?


Ich nehme an du meinst CH "Cablecom digital TV". Nein, da gibt's noch kein HDTV. Vermutlich wird es ab ca. 2.Hälfte 2007 verfügbar. Allerdings kriegt du dann wohl a) am Anfang nur eine handvoll, d.h. 2-4 HDTV Sender und b) wirst du dafür höchstwahrscheinlich noch extra bezahlen, evtl. CHF 20-30 pro Monat ... wird sicher nicht billig ...
TimboG
Ist häufiger hier
#218 erstellt: 30. Nov 2006, 23:35

hohirode schrieb:
Schwarz ist schwarz, man kann alles einstellen, auch so, dass schwarz aubsäuft.


danke für deine antwort
ich meinte aber weniger ob das schwarz wirklich schwarz ist, sondern wie er die details in sehr dunkelen passagen (zb saw) darstellt. kann man noch alles erkennen oder verschluckt er kleine details, weil die abstufungen von sattem schwarz zu schwarz zu dunkelgrau usw nicht so ausgeprägt sind? ein typisches lcd problem...würds ja gerne selber testen aber in den mm filialen kann man ja die testbedingungen voll und ganz vergessen...


[Beitrag von TimboG am 01. Dez 2006, 00:13 bearbeitet]
hohirode
Ist häufiger hier
#219 erstellt: 01. Dez 2006, 10:14
@TimboG
also ich kann ( immer vorausgesetzt gute PAL Austrahlung oder gar DVD ) bei einem schwarzen Anzug der Nadelstreifen hat, die Nadelstreifen auch erkennen.
Gestern abend im Zweiten - Fußball Uefa Cup - ohne jeden und Tadel. Dagegen vorgestern auf DSF - das war die mieseste Bildqualität die ich je gesehen habe. ´
Kurz : es kommt auch immer auf den Sender an, wer was in welcher Qualität ausstrahlt.
supercollider
Neuling
#220 erstellt: 01. Dez 2006, 13:38
hat hier jemand mehr erfahrung zum dvb-t tuner des V2500?

meine ersten versuche waren recht unbefriedigend im vergleich zu meinem alten externen dvb-t receiver. Der Empfang ist etwas schlechter, aber das ließe sich verschmerzen. Viel unschöner finde ich das weder EPG noch Videotext über den internen dvb-t empfänger geht. Es heist immer nur: Dienst nicht verfügbar!

die frage ist nun: bin ich oder der dvb-t empfänger doof?

der externe receiver macht beides prima, aber eigentlich hatte ich den V2500 auch wegen des eingebauten empfängers ausgewählt.

für erfahrungen anderer wäre ich dankbar!


[Beitrag von supercollider am 01. Dez 2006, 13:41 bearbeitet]
TheSoundAuthority
Inventar
#221 erstellt: 01. Dez 2006, 13:39
Kurz: Es kommt auf deinen Sat Receiver und deinen Scaler an...so mancher macht aus Schei*** Gold..
lantronix
Ist häufiger hier
#222 erstellt: 01. Dez 2006, 19:52

supercollider schrieb:
hat hier jemand mehr erfahrung zum dvb-t tuner des V2500?

meine ersten versuche waren recht unbefriedigend im vergleich zu meinem alten externen dvb-t receiver. Der Empfang ist etwas schlechter, aber das ließe sich verschmerzen. Viel unschöner finde ich das weder EPG noch Videotext über den internen dvb-t empfänger geht. Es heist immer nur: Dienst nicht verfügbar!

die frage ist nun: bin ich oder der dvb-t empfänger doof?

der externe receiver macht beides prima, aber eigentlich hatte ich den V2500 auch wegen des eingebauten empfängers ausgewählt.

für erfahrungen anderer wäre ich dankbar!


Also ich habe EPG und Videotext. Konnte diese aber erst mit der selbstgebauten antenne empfangen.

http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/DVB-T_Antennen

Konnte es selber ja nicht glauben, das dieses ding funktionieren soll, habe aber jetzt 100% ausschlag!
supercollider
Neuling
#223 erstellt: 01. Dez 2006, 19:58

lantronix schrieb:

supercollider schrieb:
hat hier jemand mehr erfahrung zum dvb-t tuner des V2500?

meine ersten versuche waren recht unbefriedigend im vergleich zu meinem alten externen dvb-t receiver. Der Empfang ist etwas schlechter, aber das ließe sich verschmerzen. Viel unschöner finde ich das weder EPG noch Videotext über den internen dvb-t empfänger geht. Es heist immer nur: Dienst nicht verfügbar!

die frage ist nun: bin ich oder der dvb-t empfänger doof?

der externe receiver macht beides prima, aber eigentlich hatte ich den V2500 auch wegen des eingebauten empfängers ausgewählt.

für erfahrungen anderer wäre ich dankbar!


Also ich habe EPG und Videotext. Konnte diese aber erst mit der selbstgebauten antenne empfangen.

http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/DVB-T_Antennen

Konnte es selber ja nicht glauben, das dieses ding funktionieren soll, habe aber jetzt 100% ausschlag!


dann probier ich mal mein glück. habe bisher nur halben ausschlag.
danke für die info.
V!RGUlE
Stammgast
#224 erstellt: 01. Dez 2006, 22:54

easypeacy42 schrieb:

V!RGUlE schrieb:
Passt vielleicht nicht hier rein, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hete habe ich Digital TV abonniert. Wenn ich dann den 32V2500 kaufe, kann ich dann auch HDTV sehen, oder gibts das erst über Satellit?


Ich nehme an du meinst CH "Cablecom digital TV". Nein, da gibt's noch kein HDTV. Vermutlich wird es ab ca. 2.Hälfte 2007 verfügbar. Allerdings kriegt du dann wohl a) am Anfang nur eine handvoll, d.h. 2-4 HDTV Sender und b) wirst du dafür höchstwahrscheinlich noch extra bezahlen, evtl. CHF 20-30 pro Monat ... wird sicher nicht billig ...


Danke für die Antwort. Und was ist mit den Filmen und so weiter, die z.B. auf Prosieben in HD ausgestrahlt werden? Könnte ja rein theoretisch möglich sein, aber glaube wohl eher nicht...
V!RGUlE
Stammgast
#225 erstellt: 02. Dez 2006, 17:27
Sorry, noch ne Frage. Also, wenn ich mich nun entscheide, TV über Satellit zu empfangen, zahle ich da nur die Schüssel und den Receiver, oder kommen da monatliche Gebühren dazu?
hohirode
Ist häufiger hier
#226 erstellt: 02. Dez 2006, 19:22
Momentan nicht, jedoch ist es definitiv beschlossene Sache, dass die Privaten ( RTL, P 7, Sat 1 usw. ) ab Mitte nächsten Jahres gemeinsam mit dem Satellitenbetreiber Astra , ihre Programme verschlüsseln werden. Man spricht so von ca. 5 - 7 € monatlich für alles. Also achte jetzt beim Receiver Kauf unbedingt !!!!!! darauf, dass dieser CI Schächte für Freischaltungskarten hat. Sonst fängst Du nächstes Jahr wieder an.So ganz nebenbei, die normalen Rundfunkgebühren an die GEZ bleiben Dir trotz Schüssel auf dem Dach erhalten.
TimboG
Ist häufiger hier
#227 erstellt: 02. Dez 2006, 23:16
so hab heut einen 32v2500 für 1285 abgeholt
das gerät ist wirklich von vorn bis hinten top!!
....von der opa fernbedienung mal ganz abgesehen
V!RGUlE
Stammgast
#228 erstellt: 02. Dez 2006, 23:21

TimboG schrieb:
so hab heut einen 32v2500 für 1285 abgeholt
das gerät ist wirklich von vorn bis hinten top!!
....von der opa fernbedienung mal ganz abgesehen :)


Hast du auch einen schwarzen Standfuss?
TimboG
Ist häufiger hier
#229 erstellt: 03. Dez 2006, 03:08
ja..fuß ist auch schwarz..
darkbound
Ist häufiger hier
#230 erstellt: 03. Dez 2006, 15:42

TimboG schrieb:
so hab heut einen 32v2500 für 1285 abgeholt
das gerät ist wirklich von vorn bis hinten top!!
....von der opa fernbedienung mal ganz abgesehen :)



1285€ ??!!!

wo hast du den bestellt?
TimboG
Ist häufiger hier
#231 erstellt: 03. Dez 2006, 15:57
rs1806
Schaut ab und zu mal vorbei
#232 erstellt: 03. Dez 2006, 15:58
also ich hab ihn bei Hifi-Edition für 1285 Euro bestellt. Hoffe mal, dass die morgen anrufen und ich ihn abholen kann!
silsa
Ist häufiger hier
#233 erstellt: 05. Dez 2006, 18:25
Hallo, bin neu hier, auf der Suche nach meinem ersten LCD habe ich schon einige Zeit mitgelesen und mich vor allem durch dieses Forum für den KDL32V2500 entschieden und werde ihn bei HIFI-EDITION bestellen. Zur wahl standen außerdem Toshiba 32WLT68P und Panasonic TX-32LX600F.
Meint ihr meine Wahl ist die Richtige? Hätte eigentlich noch gern einen 1080i, SD Card Slot und USB gehabt.....
Mein erster Kandidat war mal der 32" Amoi

Manchmal findet man hinter dieser Bezeichnung noch weitere Buchstaben bei Preisvergleichen im Internet. Haben diese etwas zu bedeuten?

Weiterhin hätte ich (bzw. meine Frau) auch gern den silbernen Fuß vom 2000er. Wie kommt man am besten und günstigsten zu einem?

Vielleicht ist ein Groupbuy möglich wenn noch einige Interesse daran hätten....
hohirode
Ist häufiger hier
#234 erstellt: 05. Dez 2006, 20:02

silsa schrieb:
Weiterhin hätte ich (bzw. meine Frau) auch gern den silbernen Fuß vom 2000er. Wie kommt man am besten und günstigsten zu einem?

Vielleicht ist ein Groupbuy möglich wenn noch einige Interesse daran hätten....


Hallo, gehts auch in deutsch oder kann das niemand mehr ?
Groupbuy !? Sag doch einfach Sammelbestellung - das versteht jeder.

Zum Fuß - habe es ganz offiziell von Sony Deutschland per Mail : der V2500 wird mit nunmehr generell mit einem dunkelgrauen Fuß ausgeliefert ( siehe meine Bilder bischen vorher ) Aber jetzt kommt es : auch der V2000 wird nicht mehr mit dem schönen silbernen Alu Standfuß ausgeliefert, das ist jetzt auch Plastik und etwas heller in der Farbe. Produktverfeinerung nennt man das. Abzocken oder Sauerei nenne ich es. Man kann den Alufuß als Ersatzteil bestellen, wer Interesse hat, habe die Bestellnummer - kostet "lächerliche" 162 Euro - zzgl. Mwst und Versand versteht sich.

Und plötzlich nach dieser Mail - stört mich mein grauer Fuß gar nicht mehr.
V!RGUlE
Stammgast
#235 erstellt: 05. Dez 2006, 20:59

silsa schrieb:
Meint ihr meine Wahl ist die Richtige? Hätte eigentlich noch gern einen 1080i, SD Card Slot und USB gehabt.....



Kann der 32V2500 kein 1080i? Ist das nicht ziemlich schade, vorallem zum Next-Gen zocken?

Zum Standfuss: Stehtder TV auf dem Plastik-SF genau so stabil wie auf dem Alu einen?
TheSoundAuthority
Inventar
#236 erstellt: 05. Dez 2006, 21:12
Also der 32V2000 kann definitiv 1080i, also wirds der V2500 auch können...
hohirode
Ist häufiger hier
#237 erstellt: 05. Dez 2006, 22:40
Natürlich kann der 32 V 2500 - 1080i. Beim Anschluss meines DVD Samsung HD850 über HDMI hat er das sofort problemlos voreingestellt und zeigt das oben links in der Ecke unter AV 4 auch an.
Merkor
Stammgast
#238 erstellt: 05. Dez 2006, 22:42

hohirode schrieb:
Natürlich kann der 32 V 2500 - 1080i. Beim Anschluss meines DVD Samsung HD850 über HDMI hat er das sofort problemlos voreingestellt und zeigt das oben links in der Ecke unter AV 4 auch an.


Genau die Kombi habe ich auch ab Ende der Woche bei mir laufen. Hast du mal mit den Upscale-Einstellungen herumexperimentiert? Was ist besser 720p oder 1080i?
TheSoundAuthority
Inventar
#239 erstellt: 05. Dez 2006, 23:25
Für 100 Euro zzgl Versand würd ich meinen silbernen Stand hergeben ;-)
DasVantom
Neuling
#240 erstellt: 06. Dez 2006, 00:58
Hi,

bla bla blub Vorgeschichte bla bla.


Ich WILL mir den Sony 32V2500 kaufen.

Aber die Frage die sich mir stellt:
Kauf ich mir den besser jetzt, oder warte ich bis mitte Januar? Wird der Preis nach Weihnachten sinken?


Wär nett wenn ihr kurz Antworten könntet.




MfG
DasVantom mit V
Merkor
Stammgast
#241 erstellt: 06. Dez 2006, 01:04
Der Preisverfall bis Januar wird vermutlich durch die höhere MwSt. ausgeglichen, so dass sich da bis Januar wohl nicht wirklich viel tut. Wenn du allerdings bis März/April warten kannst, wirst du sicher einiges sparen können.

@all: Gibt es eine Möglichkeit, analoges Kabel und eine DVB-T-Antenne gleichzeitig anzustöpseln (ggf. über eine Weiche) oder geht das in die Hose?
hohirode
Ist häufiger hier
#242 erstellt: 06. Dez 2006, 10:32

Merkor schrieb:

Hast du mal mit den Upscale-Einstellungen herumexperimentiert? Was ist besser 720p oder 1080i?


Upscale ? Damit kann ich nichts anfangen.??
Habe allerdings meinen DVD Player auf 720p umgestellt, weil ich das Gefühl habe, dass das Bild am TV dabei deutlicher als beim 1080i ist. Und dabei kann ich meinen DVD so einstellen, das ich immer Vollbild habe.Heißt : Habe keine schwarzen Balken oben und unten. Und da sieht es bei 720 am besten aus.

Ob der Plastikfuß stabiler als der Alufuß beim V2000 ist, kann ich nicht sagen, der direkte Vergleich fehlt mir ja. Jedoch ein bischen Materialkunde sagt halt, das Alu grundsätzlich stabiler als Plastik ist. Meiner steht gut mit Plastik und drehen lässt er sich auch gut. Der besseren Optik wegen würde ich so 50 / 60 Euro für den Silbernen Alufuß als Austausch ausgeben aber nicht 100 oder gar 160 +.


[Beitrag von hohirode am 06. Dez 2006, 10:33 bearbeitet]
runflat
Ist häufiger hier
#243 erstellt: 06. Dez 2006, 12:36

silsa schrieb:
... ich schon einige Zeit mitgelesen und mich vor allem durch dieses Forum für den KDL32V2500 entschieden und werde ihn bei HIFI-EDITION bestellen. Zur wahl standen außerdem Toshiba 32WLT68P und Panasonic TX-32LX600F ...


Hi
Ich steh auch kurz vor der Entscheidung, mir den V2500 zu kaufen. Wollte ursprünglich auch den Toshi WLT68P, bin aber doch der Meinung, dass sich der höhere Preis lohnt. Allerdings wäre bei mir noch die Alternative der Philips PF9631D. Der liegt ja genau in der gleichen Preisklassen wie der Sony (zumindest in der Größe 40"/37").

Meint ihr, der Sony ist die bessere Wahl

Der V2500 gefällt mir optisch besser und hat 3" mehr
Ansonsten hat eigentlich der Philips die bessere Ausstattung oder? (USB, Card-Reader, Ambilight, 2x15W ...)
Was spricht den technisch für den Sony? Im Fachhandel konnte ich kaum einen Unterschied in der Bildqualität erkennen.

Gruß
runflat
silsa
Ist häufiger hier
#244 erstellt: 06. Dez 2006, 13:13
Philips in der gleichen Preisklasse? Den 32" - 2500er bekommst du für ca. 1300 Eu....und bei meinen "Preissuchen" war der Sony günstiger als Toshiba und Panasonic (modelle s.o.)
runflat
Ist häufiger hier
#245 erstellt: 06. Dez 2006, 15:15

silsa schrieb:
Philips in der gleichen Preisklasse? Den 32" - 2500er bekommst du für ca. 1300 Eu....und bei meinen "Preissuchen" war der Sony günstiger als Toshiba und Panasonic (modelle s.o.)


In der 32"-Klasse ist tatsächlich der Sony günstiger als der Toshi. Ich such ja wie gesagt in der 37/40"-Klasse. Hier ist seltsamer Weise der Sony 400,-€ teuerer. Scheint wohl dann eine andere (bessere?) Technik zu sein.

Toshiba 37WLT68P: 1560,-
Toshiba 32WLT68P: 1320,-

Philips 37PF9631D: 1900,-
Philips 32PF9631D: 1340,-

Sony KDL-40V2500: 1950,-
Sony KDL-32V2500: 1300,-
hohirode
Ist häufiger hier
#246 erstellt: 06. Dez 2006, 18:34
Nana, nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Du vergleicht 37 Zoll = 94 cm Geräte ( Philips u. Toshiba ) mit dem 40 Zoll = 102 cm Gerät ( Sony) Das geht ja so nicht. Gut der Toshi ist dagegen relativ günstig, der Philips kostet ja bei minus 8 cm Bilddiagonale annähernd gleich.


[Beitrag von hohirode am 06. Dez 2006, 18:35 bearbeitet]
flat_D
Inventar
#247 erstellt: 07. Dez 2006, 03:08

runflat schrieb:

silsa schrieb:
... ich schon einige Zeit mitgelesen und mich vor allem durch dieses Forum für den KDL32V2500 entschieden und werde ihn bei HIFI-EDITION bestellen. Zur wahl standen außerdem Toshiba 32WLT68P und Panasonic TX-32LX600F ...


Hi
Ich steh auch kurz vor der Entscheidung, mir den V2500 zu kaufen. Wollte ursprünglich auch den Toshi WLT68P, bin aber doch der Meinung, dass sich der höhere Preis lohnt. Allerdings wäre bei mir noch die Alternative der Philips PF9631D. Der liegt ja genau in der gleichen Preisklassen wie der Sony (zumindest in der Größe 40"/37").

Meint ihr, der Sony ist die bessere Wahl

Der V2500 gefällt mir optisch besser und hat 3" mehr
Ansonsten hat eigentlich der Philips die bessere Ausstattung oder? (USB, Card-Reader, Ambilight, 2x15W ...)
Was spricht den technisch für den Sony? Im Fachhandel konnte ich kaum einen Unterschied in der Bildqualität erkennen.

Gruß
runflat



Selbstverständlich sind die silbernen und die schwarzen Standfüße bis auf die Farbe technisch 100%ig identisch. Weder ist der silberne Fuß aus Alu, noch der schwarze nur aus Plastik! Sondern beide haben eine brünierte Stahlplatte mit einer lackierten Plastikhaube darüber. Die eine eben schwarz, die andere silber lackiert. Das ist alles.


[Beitrag von flat_D am 07. Dez 2006, 03:09 bearbeitet]
hohirode
Ist häufiger hier
#248 erstellt: 07. Dez 2006, 09:26

flat_D schrieb:

Selbstverständlich sind die silbernen und die schwarzen Standfüße bis auf die Farbe technisch 100%ig identisch. Weder ist der silberne Fuß aus Alu, noch der schwarze nur aus Plastik! Sondern beide haben eine brünierte Stahlplatte mit einer lackierten Plastikhaube darüber. Die eine eben schwarz, die andere silber lackiert. Das ist alles.


Entschuldigung aber da muss ich Dir teils widersprechen. Deine Aussage trifft für die gegenwärtig von Sony Deutschland ausglieferten Modelle zu. Das habe ich auch mnittlerweile schriftlich von Sony Deutschland. Und wenn Du meine Beiträge verfolgt hättest, wäre das auch schon klar gewesen. Die ersten 32V2000 Modelle sind mit einem Aluminiumfuß ausgeliefert worden und so stand hier im ansässigen "Saumarkt" bis vor kurzem noch so ein Stück rum. Und warum sonst gibt es sogar eine Ersatzteilnummer ( geht mit TA ... los - kann ich morgen an der Arbeit gerne einstellen, bin heute nicht im Büro ) sowie einen Preis von ca. 162 Euro zzgl. Mwst und Versand ? Offiziell ist der Preis , glaube ich, noch höher, das ist der Preis - für den ich ihn über den offiziellen Sony Ersatzteilhandel nachkaufen könnte. Seit knapp 3 Monaten jedoch, werden auch die V2000 mit Plastikfuß ausgeliefert.
!!! Und noch was stimmt nicht, zumindest bei meinem V2500 !! Der Fuß ist reines Plastik, da ist definitiv keine Stahlplatte drunter, die dann mit Plastik überzogen ist


[Beitrag von hohirode am 07. Dez 2006, 09:27 bearbeitet]
Reizüberflutung
Inventar
#249 erstellt: 07. Dez 2006, 14:27
hat eigentlich außer "hohirode" keiner den 32V2500 oder bin ich blind?


[Beitrag von Reizüberflutung am 07. Dez 2006, 14:30 bearbeitet]
Merkor
Stammgast
#250 erstellt: 07. Dez 2006, 14:34

Reizüberflutung schrieb:
hat eigentlich außer "hohirode" keiner den 32V2500 oder bin ich blind?


Meiner kommt morgen. Ausführlicher Bericht und Fotos folgen. Gebt mir nur ein wenig Zeit. Wird vermutlich erst nächste Woche was.

Hier haben bestimmt einige das Gerät, aber sind zu faul etwas zu schreiben bzw. so begeistert, dass sie nicht mehr in das Forum schauen. ;-)

BTW: Die V2000-Füße, die ich gesehen habe, waren alle aus Plastik, ob nun silbern und schwarz. Finde ich auch Kinderkram, deswegen so einen Aufstand zu machen.
V!RGUlE
Stammgast
#251 erstellt: 07. Dez 2006, 21:25

hohirode schrieb:

flat_D schrieb:

Selbstverständlich sind die silbernen und die schwarzen Standfüße bis auf die Farbe technisch 100%ig identisch. Weder ist der silberne Fuß aus Alu, noch der schwarze nur aus Plastik! Sondern beide haben eine brünierte Stahlplatte mit einer lackierten Plastikhaube darüber. Die eine eben schwarz, die andere silber lackiert. Das ist alles.


Entschuldigung aber da muss ich Dir teils widersprechen. Deine Aussage trifft für die gegenwärtig von Sony Deutschland ausglieferten Modelle zu. Das habe ich auch mnittlerweile schriftlich von Sony Deutschland. Und wenn Du meine Beiträge verfolgt hättest, wäre das auch schon klar gewesen. Die ersten 32V2000 Modelle sind mit einem Aluminiumfuß ausgeliefert worden und so stand hier im ansässigen "Saumarkt" bis vor kurzem noch so ein Stück rum. Und warum sonst gibt es sogar eine Ersatzteilnummer ( geht mit TA ... los - kann ich morgen an der Arbeit gerne einstellen, bin heute nicht im Büro ) sowie einen Preis von ca. 162 Euro zzgl. Mwst und Versand ? Offiziell ist der Preis , glaube ich, noch höher, das ist der Preis - für den ich ihn über den offiziellen Sony Ersatzteilhandel nachkaufen könnte. Seit knapp 3 Monaten jedoch, werden auch die V2000 mit Plastikfuß ausgeliefert.
!!! Und noch was stimmt nicht, zumindest bei meinem V2500 !! Der Fuß ist reines Plastik, da ist definitiv keine Stahlplatte drunter, die dann mit Plastik überzogen ist


Wenn das nur Plastik ist, dann ist der doch extrem leicht. Hält da der Tv überhaupt drauf, oder wackelts?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildeinstellung KDL32V2500
Kutschinota am 10.12.2006  –  Letzte Antwort am 24.05.2007  –  24 Beiträge
Sony KDL32V2000 schlechte Ausstattung?
Michaelju am 06.08.2006  –  Letzte Antwort am 07.08.2006  –  11 Beiträge
Kdl32v2000 bei Pixmania bestellen?
beginner1979 am 17.08.2006  –  Letzte Antwort am 18.08.2006  –  12 Beiträge
Kdl32V2500 Brummen bei receiverbetrieb.
Kutschinota am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2006  –  2 Beiträge
Wo KDL32V2500 in Hamburg oder Flensburg kaufen?
freizeitkrämer am 06.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.01.2007  –  3 Beiträge
PC>KDL32V2500 - VGA Eingang oder DVI>HDMI Kabel?
freizeitkrämer am 07.03.2007  –  Letzte Antwort am 07.03.2007  –  4 Beiträge
Wo ein Sony KDL 32V2000 kaufen?
Michaelju am 13.08.2006  –  Letzte Antwort am 18.10.2006  –  23 Beiträge
Sollte es in Deutschland ein "AEP" sein ?
silsa am 09.12.2006  –  Letzte Antwort am 14.12.2006  –  4 Beiträge
Welchen 32 Sony soll ich kaufen?
Kosmos07 am 27.03.2007  –  Letzte Antwort am 23.04.2007  –  24 Beiträge
SONY W4500 wird dunkel ?
hallo55r am 20.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedBahouta_
  • Gesamtzahl an Themen1.551.147
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.226