Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 Letzte |nächste|

W5500 HDTV Sat Modul

+A -A
Autor
Beitrag
Teoha
Inventar
#601 erstellt: 08. Mrz 2010, 21:42

Bosi15 schrieb:
Natürlich ergibt sich der Mehrpreis der aktuell erhältlichen HD+ Receiver aus der enthaltenen einjährigen Lizenz !
Enthalten sind nämlich die entsprechenden Smartcards und Lesemodule !
Die Receiver selbst können technisch weniger als auf dem Markt erhältliche Receiver der 80€ - Klasse.


Ich sprach nicht über HD+-Abo-Receiver, sondern über CI+-fähige Slots an Receivern und TV-Geräten. Das ist ein Unterschied.
Der vorgenannte TT-mircro hat keine Smartcard dabei.
Genausogut werden auch die aktuellen TVs mit CI+ nicht alle automatisch eine Smartkarte dabei haben.

Gruss
NICKIm.
Inventar
#602 erstellt: 09. Mrz 2010, 08:24

Rainair schrieb:

NICKIm. schrieb:

Gibt es ein Nachfolgemodell zu diesem Modul?
Euregiogruß
- Nicki


Ja, den TT-micro® S815 HD+ , auch von TT-Görler, aber mit HD+

LG, Rainair


Meinte ein Nachfolgemodul von Sony.

Gruss

- Nicki
Teoha
Inventar
#603 erstellt: 09. Mrz 2010, 10:58

Meinte ein Nachfolgemodul von Sony.


Auch das erste Modul war nicht von Sony, sondern für Sony.
mranbo
Schaut ab und zu mal vorbei
#604 erstellt: 10. Mrz 2010, 21:16

Thou schrieb:
Hallo zusammen

hab mal ne Frage, funktionirt bei euch das neue firmware update 1.700EA ?? Klappt bei mir nämlich nicht


bei mir klappts auch nicht. update geht recht schnell. es steht zwar hinterher auf dem schiem, dass das update durchgeführt wurde, aber wenn ich das dann checke in der systeminfo steht dort eine alte sw version...
ichundich68
Ist häufiger hier
#605 erstellt: 10. Mrz 2010, 22:38

mranbo schrieb:

Thou schrieb:
Hallo zusammen

hab mal ne Frage, funktionirt bei euch das neue firmware update 1.700EA ?? Klappt bei mir nämlich nicht


bei mir klappts auch nicht. update geht recht schnell. es steht zwar hinterher auf dem schiem, dass das update durchgeführt wurde, aber wenn ich das dann checke in der systeminfo steht dort eine alte sw version...


Firmware wurde vor Kurzem ausgetauscht. Die neue Datei funktioniert einwandfrei...
Timefear
Schaut ab und zu mal vorbei
#606 erstellt: 12. Mrz 2010, 18:04
Hallo alle: Ich hätte da mal eine Frage. Seit 2 Wochen spinnt das Modul bei mir rum. Letzte Woche hatte ich für ca. 5 Minuten kein Empfang mehr. Noch nicht einmal ASTRA wurde mir angezeigt. Dann ging es aber wieder. Nun vorhin ging es überhaupt nicht mehr. Ich hatte es angeschaltet und ich konnte für 5 Minuten TV schauen. Dann kam diese Klötzchenbildung und zipte ganz laut (als ob der Empfang wegginge). Ich hatte min für 20 min ein schwarzen Bldschirm. Ins Menü kam ich aber rein. Also kein Absturz usw...

Ich habe min. 5 x den Netzstecker gezogen und wieder reingesteckt. Aber leider auch das hat nichts geholfen. Erst als ich ein anderes HDMI Kabel (Von der Playstation) bekam ich wieder sofort ein Bild. Dann wieder zurück auf das normale HDMI Kabel und siehe da, es ging wieder ganz normal. Ich finde das schon recht komisch. OK ich hatte das Playstation HDMI Kabel im Eingang 3 stecken. Aber daran kann es ja nicht liegen. Jetzt wollte ich einfach mal nur eure Meinung dazu wissen.


lg timefear
Rainair
Stammgast
#607 erstellt: 12. Mrz 2010, 20:13
also, ich hab auch seit ca. einem halben Jahr ein "richtiges" HDMI-Kabel und seitdem ist alles wieder ok. Ach ja, das letzte Update war aber auch recht hilfreich.

LG, Rainair
Timefear
Schaut ab und zu mal vorbei
#608 erstellt: 17. Mrz 2010, 19:59
so ein Mist.... Das Problem ist nun auch so nicht weg. Jetzt spinnt das Modul total rum. ich muss es erst ca. 15 min aud Standby lassen bevor ich ein Bild bekomme. Grrrrrrrr
Na ja wahrscheinich hat sich das Modul nun verabschiedet.

Weiss einer wo man das einschicken muss??? Irgendwie waren keine Unterlagen dabei. (meine ich jedenfalls)
dxn
Stammgast
#609 erstellt: 18. Mrz 2010, 11:27
Weiß zufällig jemand ob es ein es ein Firmware Update geben wird damit man HD+ empfangen kann? Es ist ja jetzt mit einem speziellen CI Modul möglich wenn der Hersteller ein Firmwarupdate zur verfügung stellt. Man braucht also nicht mehr zwingend ein CI+ Schacht.

http://www.hd-plus-modul.de


[Beitrag von dxn am 18. Mrz 2010, 11:29 bearbeitet]
Rainair
Stammgast
#610 erstellt: 18. Mrz 2010, 12:43
...da er in genau dieser Liste nicht drin ist, gibt es auch kein HD+ Update !
Sie doch froh, denn HD+ generiert nur Schei*e ! Und dafür sollst du auch noch zahlen, und das ist erst der Anfang.

LG, Rainair
dxn
Stammgast
#611 erstellt: 18. Mrz 2010, 14:28

Rainair schrieb:
HD+ generiert nur Schei*e !


Da gebe ich dir recht. Ich will auch gar kein HD+ haben. Mein W5500 in Kombi mit dem Modul macht ein super SD Bild. War nur interessehalber da ich dachte dass es HD+ nur in verbindung mit einem CI+ Cam gibt. Im Prinzip auch besser so nicht dass die wieder Firmware "Updates" rausbringen die nicht richtig laufen(Bildaussetzer)...

gruss, dxn
NICKIm.
Inventar
#612 erstellt: 18. Mrz 2010, 16:30

Timefear schrieb:

Weiss einer wo man das einschicken muss??? Irgendwie waren keine Unterlagen dabei. (meine ich jedenfalls)


Bitte wende Dich an Deinen Kaufhändler oder direkt an Sony:

http://support.sony-europe.com/repair/index.aspx?site=odw_de_De

Gruss aus MG

- Nicki
JensHS
Stammgast
#613 erstellt: 20. Mrz 2010, 19:42
Hallo!
Habe ein nerviges Problem. Gucke Sky über das Alphacrypt Modul. Bei Skysport HD habe ich superoft das Problem das auf einmal der Bildschirm erscheint: Sie haben keine Berechtigung... usw.
Dannmuss ich erst das Modul rausnehmen damit man Sky wieder guckenkann. selten kommt das auch mal bei nem anderen Programm vor. Bei skysport HD aber sehr oft. Ist sehr nervig beim Fussball. Das Alphacrypt läuft auf werkseinstellungen. Und die Receiveroptionen wie Transportstrom... Sind auch auf Standard.
NICKIm.
Inventar
#614 erstellt: 21. Mrz 2010, 10:00
Hallo zusammen

JENS

Welchen Softwarestand hat Dein Modul, das Du im Sat Modul von Sony nutzt?

Euregiogruß

- Nicki
JensHS
Stammgast
#615 erstellt: 21. Mrz 2010, 14:53
Loader: V2.05l
Applikation: 3.20
NICKIm.
Inventar
#616 erstellt: 22. Mrz 2010, 09:53

JensHS schrieb:
Loader: V2.05l
Applikation: 3.20


Ich habe die 3.19, wollte nicht auf 3.20 updaten.
Sheriff007
Inventar
#617 erstellt: 31. Mrz 2010, 00:00
Holla!

Ich habe mir nen 46EX402 aqls Zweit-Tv auf dem Dachboden gegönnt. Den 505er hatte ich auch im Visier, aber für BluRays und PS3 brauche ich keine 100 Hz und Fußball schaue ich nicht, somit würde ich die 100 HZ eh deaktivieren.

Weiß jemand ob die Sat-Box auch bei der neuen EX-Serie funktioniert?
NICKIm.
Inventar
#618 erstellt: 31. Mrz 2010, 15:48

Sheriff007 schrieb:
Holla!

Ich habe mir nen 46EX402 aqls Zweit-Tv auf dem Dachboden gegönnt.


Hallo

Konntest Du im Vorfeld zum Kauf den KDL EX 402 mit dem KDL EX 505 bildlich vergleichen - wenn, wie war der Unterschied?

Euregiogruß

- Nicki
Sheriff007
Inventar
#619 erstellt: 31. Mrz 2010, 16:13
Okay, dann mal etwas OT:

Ich habe die beiden nur im Laden verlgichen und dort (schlechte Bedingungen) habe ich keinen Unterschied gesehen.
Der 402 hat einen Kontrast von 140000:1 und der 505 hat 150000:1 . Ich bin mir sicher, dass man das vernachlässigen kann.
Mein 402 reicht mir vollkommen und das sage ich als verwöhnter Pioneer-Kurobesitzer!
Sicher ist der Schwarzwert im komplett dunklen Raum eher grau, aber das ist bei LCD nunmal so (außer LED LD).
Ich habe noch LED-Streifen im Hintergrund un schon ist das grau fast schwarz. Sowie eine etwas hellere Szene kommt, nimmt unser Auge das schwarz eh dunkler wahr, weil die Pupillen aufgrund der helleren Bildinhalte sich weiter verengen.

ich habe das Thema Schwarzwert auch lange überbewertet.
Mit Clouding könnte ich weniger leben, aber zum Glück hat mein 402er kein auffälliges Clouding.
Die 100 Hz braucht man weder zum Zocken, noch für BluRays (deaktiviere ich sogar an meinem Kuro). Selbst TV-Programme sehen astrein aus und Laufschriften sehen sehr ruhig und sauber aus!

46 Zoll für 831 Euro inkl. Lieferung sind ein Kracher.
Ich kann das Einstiegsgerät von Sony nur empfehlen, technisch, wie optisch sehr gelungen und vom Preis wirklich sehr gut!

Jetzt suche nur nen SAT-Recweiver...
NICKIm.
Inventar
#620 erstellt: 02. Apr 2010, 12:17
[quote="Sheriff007"
Mein 402 reicht mir vollkommen und das sage ich als verwöhnter Pioneer-Kurobesitzer!
46 Zoll für 831 Euro inkl. Lieferung sind ein Kracher.
[/quote]

Danke für den Hinweis.

Gut ist ua. Telestar Diginova HD oder HD+ sowie TechniSat Technistar S1.

Euergiogruß

- Nicki
jack_danielsz
Ist häufiger hier
#621 erstellt: 14. Apr 2010, 23:44
Hi Leute,
ich habe seit kurzer zeit folgendes Problem. Wenn ich meinen HDTV receiver an mache, bleibt das Bild schwarz.

Ich muss den Receiver immer erst 10x !! an und ausmachen bis er weider bootet bzw Bild kriegt.

Was isn da los, hatte das schonmal einer von euch und was war die Lösung des Problems?


Mfg Jack
hifi_asterix
Schaut ab und zu mal vorbei
#622 erstellt: 16. Apr 2010, 08:53
@jack_danielsz,

ich habe das selbe Problem mit meinem SAT-Modul.

Bei mir tritt dieses Problem auf, wenn ich am Vorabend die Box mit einem HD Sender (z.B. ARD HD) ausgeschaltet habe und am nächsten Tag das Modul neu einschalte. Habe ich am Abend mit keinem HD Sender (z.B. Pro7) ausgeschaltet, startet das Modul einwandfrei. Das tritt aber nicht immer bei mir so auf.
Ist dies bei dir auch so?
mranbo
Schaut ab und zu mal vorbei
#623 erstellt: 16. Apr 2010, 10:02
Hallo Vorredner!

Ähnliches Problem: Kein Bild uns es erscheint im EPG sowas wie: Keine PSI Information (oder so ähnlich). Mit einem aus- und einschalten des TV ist das Problem eigentlich immer behoben.

Ergänzung: Das Teil wird an einem Sony KDL-40W 5720 betrieben. Also exakt für diese Geräte-Reihe, für die der Receiver geeignet ist.

LG Anbo


[Beitrag von mranbo am 16. Apr 2010, 10:55 bearbeitet]
delvos
Inventar
#624 erstellt: 16. Apr 2010, 10:05
Habt ihr den Receiver alle an Sony-TVs?
An meinem Panasonic funktioniert das Teil seit dem Kauf perfekt.
Teoha
Inventar
#625 erstellt: 16. Apr 2010, 10:07
Dito bei mir am Panasonic.
hifi_asterix
Schaut ab und zu mal vorbei
#626 erstellt: 16. Apr 2010, 14:08
betreibe die SAT Box an einem Sony 40z5500.
jack_danielsz
Ist häufiger hier
#627 erstellt: 16. Apr 2010, 14:26
Bei mir ist es egal, welchen Sender ich voher hatte und ausschalte. Tag darauf oder 5minuten später ist schwarz -.-. Betrieben wird sie an einem Sony X3500. lief ca 4Monate einwandfrei.


Jetzt seit kurzem der Salat
Polytoxic
Schaut ab und zu mal vorbei
#628 erstellt: 21. Apr 2010, 11:32
Falls es jemanden interessiert:
Ich habe den TDT4U an meinen Sony KDL-40W4000 angeschlossen. Die beiden harmonieren so weit ganz gut miteinander.
Es lassen sich alle Funktionen - mit Ausnahme der Steuerung des EPG - mit der FB vom TV (ich nutze zwar die RM-ED012 des Z4500 für meinen W4000 - aber das macht letztlich ja keinen Unterschied^^) einwandfrei bedienen.
Einiges ist so zwar etwas komplizierter - wie das Umschalten der Favoritenliste z.B. (über "Optionen" -> "Gerätesteuerung" -> "Inhaltsliste") - aber da ich sowieso nur eine Liste habe, lässt sich das verschmerzen. EPG wär natürlich nett, aber da das Gerät bei mir eh nur zusätzlich hinten dran hängt (hab noch nen SD DVB Receiver und DVB-C sowie auch DVB-T^^) kann ich darauf auch verzichten - oder zur Not die beiliegende FB dafür benutzen.
bowieh
Inventar
#629 erstellt: 25. Apr 2010, 00:25
lässt sich EPG mit der gelben oder blauen Taste einschalten ?
Der_Rheinlaender
Ist häufiger hier
#630 erstellt: 29. Apr 2010, 20:54
Hallo zusammen, habe mit dem TDT4U folgendes Problem und hoffe auf auf eure Hilfe.

Sobald ich auf WDR schalte erscheint in der Info Leiste ein Schlüssel und kurze Zeit später rührt sich nichts mehr und ich muß den Receiver vom Strom nehmen. Wenn ich in die Favoritenliste schaue ist auch neben dem Programmnamen ebenfalls ein Schlüssel. Habe ich da evtl. versehentlich etwas aktiviert? Wer kann mir da weiterhelfen.
delvos
Inventar
#631 erstellt: 30. Apr 2010, 08:54
Ist das bein allen WDR Programmen so? Es werde ja mehrere Regionalprogramme gesendet.

Ändert sich etwas, wenn du Ziffern auf der Tastatur eingibst ? Evtl. hast du für den Speicherplatz einen Jugendschutzpin aktiviert?

Der "Masterpin" zum Entsperren, wenn man den eigenen vergessen hat, lautet 8421. Mit OK abschließen.

Wenn alles nicht hilft: Werksreset.


[Beitrag von delvos am 30. Apr 2010, 09:05 bearbeitet]
Rainair
Stammgast
#632 erstellt: 30. Apr 2010, 15:08
...das WDR-Problem hatte ich gestern auch, sehr eigenartig.
Ich hab dann einfach bei meinen Favoriten den WDR-Köln gegen WDR-Düsseldorf getauscht und den Kölner gelöscht. Jetzt ist alles wieder ok.

LG, Rainair
Der_Rheinlaender
Ist häufiger hier
#633 erstellt: 30. Apr 2010, 18:16
Sehr seltsam, hat sich quasi über Nacht alleine erledigt. Naja seis drum. Hauptsache es läuft wieder. (Wobei mich ja schon interessieren würde woran es gelegen hat )
Der_Frager
Ist häufiger hier
#634 erstellt: 12. Mai 2010, 15:05
da ich wahrscheinlich mit meinem 52W5500 an einem kabelanschluss umziehen muss..welcher receiver macht für kabel und meinen LCD das beste SD/HD-Bild und kann mit einer entsprechenden Sky-karte umgehen..brauch ich dann eigentlich noch eine extra kd-karte oder ist das dann alles auf einer?

grüße
Teoha
Inventar
#635 erstellt: 12. Mai 2010, 15:14
Hi,

hier geht es nicht um einen TV und auch nicht um Kabel-Empfang.....

Du solltest dein Frage nach einem Kabelreciever hier stellen:
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=183

Obwohl, Moment ! Dein W5500 hat ja schon einen Kabelreceiver an Bord !

Also erst hier lesen:
http://www.hifi-foru...um_id=178&thread=781

und hier, auch in den anderen Bereichen des Forums dort:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=9557

Dann solltest Du deinen W5500 mit Modul und Smardcard betreiben können. (Sky lässt sich auf der Karte dazubuchen)

Gruss
oOFatalityOo
Neuling
#636 erstellt: 12. Mai 2010, 23:11
HAtt noch niemand versucht eine HD+ modul und karte mit den TDT4u zu benutzen.......?




und auserdem irgendwo hatte ich mal gelesen das der von technisat kommen soll aber der kommt von hier http://www.technodigital.de



Gruss Fata
oOFatalityOo
Neuling
#637 erstellt: 12. Mai 2010, 23:20
hier noch was

Die Gesellschafter von TechonDigital sind alte Bekannte: Neben dem früheren Vorstandsvorsitzende der TechnoTrend-Gruppe, Heiko Kieser, ist der geschäftsführende Gesellschafter der Technisat-Gruppe, Peter Lepper, an TechnoDigital beteiligt. Das Unternehmen plant nach eigenen Angaben die Entwicklung hochwertige digitale Set-Top Boxen für alle europäischen Märkte am Standort Erfurt. Dazu sollen Geräte für Satellit, Kabel und DVB-T sowie hybride Set-Top-Boxen mit zusätzlicher IP-Funktionalität gehören. Die Herstellung erfolge vollständig in Deutschland und Resteuropa, hieß es weiter.




UNd hier noch was über den TDT4U

TechnoDigital Technologies GmbH erstmals auf der ANGA Cable 2009 - HDTV SAT-Modul in audiovision „sehr gut“ getestet


Das im Januar 2009 neugegründete Technologieunternehmen TechnoDigital Technologies GmbH stellt auf der in Köln vom 25.–27.5.2009 stattfindenden Branchenmesse ANGA Cable bereits bahnbrechende Innovationen bei neuen hochauflösenden Set-Top-Boxen vor. Im Focus der Messepräsentation steht die Vorstellung eines für den deutschen Markt entwickelten HD-Empfangsmodules für Satellitenempfang. Die Besonderheit dieser mit Common Interface ausgestatteten, vom Formfaktor sehr kleinen HD-Set-Top-Box ist die vollständige Unterstützung der CEC-Kommunikation über die HDMI-Schnittstelle des Gerätes. CEC bedeutet Consumer Electronics Control und gestattet die problemlose und uneingeschränkte Kommunikation zwischen dem angeschlossenen DVB-S2-Empfangsgerät und dem TV-Gerät.

In der Ausgabe 4+5/2009 der Zeitschrift audiovision wurde das von dem in Erfurt ansässigen Unternehmen entwickelte HDTV SAT-Modul in Verbindung mit einem 40“ Sony LCD Flachbildfernseher getestet und mit dem Prädikat „sehr gut“ beurteilt. Das HDTV SAT-Modul wird den Sony LCD TV-Geräten der Bravia-Serie als optionales Zubehör direkt ab Werk beigepackt. Besonderheit hierbei ist, dass keine separate Fernbedienung für das SAT-Modul mehr benötigt wird, sondern sämtliche Funktionen über die Fernbedienung des Sony TV-Gerätes bedient werden können. Möglich wird dieses mit der oben beschriebenen HDMI-CEC-Funktion. Da sämtliche Befehle über die HDMI-Leitung ausgetauscht werden, kann das HDTV SAT-Modul aus dem Blickfeld des Fernsehzuschauers verschwinden. Hierzu wird den Geräten eine spezielle Halterung mitgeliefert, um diese auf der Rückseite der SONY LCD TVGeräte an entsprechend vorgesehenen Stellen befestigen zu können.


Übrigends der Reciver heißt auch

Toshiba HDTV-SAT-Receiver HD-S1
Grundig DSR 1975 HDTV


Vlt. Läuft der auch noch unter andere Namen.....


[Beitrag von oOFatalityOo am 12. Mai 2010, 23:52 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#638 erstellt: 13. Mai 2010, 00:30
Hi,

ist ja nett was Du hier schreibst, aber das ist alles "kalter Kaffee" weil bekannt und hier im Thema auch schon erwähnt.


HAtt noch niemand versucht eine HD+ modul und karte mit den TDT4u zu benutzen.......?


Tankst Du deinen Benziner auch mit Diesel ?
oOFatalityOo
Neuling
#639 erstellt: 13. Mai 2010, 02:57
wie meinst du das mit den benziner und diesel?
LordElmchen
Inventar
#640 erstellt: 13. Mai 2010, 03:57
Das CI+CAM für HD+ funktioniert in keinem CI-Receiver.
Hier bleibt höchstens die Möglichkeit über inoffizielle CAMs.
Teoha
Inventar
#641 erstellt: 13. Mai 2010, 11:06
Genauso ist es. Un Cams gibt es nicht. Wird es auch nicht geben,soweit ich weiß, da ein CI ohne "+" nicht umgemodelt werden kann,ausser ggf.vom Hersteller.
Aber das ist blanke Theorie.

Gruss
kallinator82
Ist häufiger hier
#642 erstellt: 21. Mai 2010, 00:15
mit nem diab** modul gehts, brauchst aber auch ne hd+ smartcard. das modul hat twin einschub, hast dann also quasi auch 2 ci-slots braucht man wenn man auch sky hat nicht module tauschen und sich hinterm tv verrenken.
niners
Ist häufiger hier
#643 erstellt: 27. Mai 2010, 17:18
Hallo,

gibts eigentlich auch Alternativen zum Sat Modul? also ähnlich klein und "versteckbar" und mit PVR Funktion? Das Gerät von TT 815 gibts ja erst im Herbst. Das Sony Modul ansich finde ich gut aber ohne PVR leider für mich nicht geeignet.
Gruss
delvos
Inventar
#644 erstellt: 27. Mai 2010, 17:41
Guck mal bei www.technodigital.de (Hersteller/Entwickler des Sony-Satmoduls).
Die Geräte sollen demnächst zu kaufen sein.


[Beitrag von delvos am 27. Mai 2010, 17:55 bearbeitet]
niners
Ist häufiger hier
#645 erstellt: 27. Mai 2010, 18:02
Danke.
Habe gerade nochmal gegoogelt und gesehen, dass es den TT-micro S815 HD+ doch schon gibt. Werde ich vielleicht ausprobieren. Wichtig ist für mich: Gerät unsichtbar, Steuerung über TV FB und PVR ready.
Gruss
timschlimm
Ist häufiger hier
#646 erstellt: 08. Jun 2010, 17:07
ich habe mittlerweile auch das problem mit den kurzen bildaussetzern..
das hatte ich am anfang nicht

gibt es mittlerweile ein "mittel" dagegen?
delvos
Inventar
#647 erstellt: 08. Jun 2010, 17:13
Satanlage o. k. ?
timschlimm
Ist häufiger hier
#648 erstellt: 17. Jun 2010, 12:09
ja die macht an den anderen fernsehern im haus garkeine probleme :/
schoki131
Schaut ab und zu mal vorbei
#649 erstellt: 11. Jul 2010, 16:42
Hast du zusätzlich den Media-receiver von T-Online?
timschlimm
Ist häufiger hier
#650 erstellt: 25. Sep 2010, 22:30
das sat modul funktioniert logischerweise auch an anderen fernsehern, was ich interessant finde.. auch die fernbedienung wird von anderen fernsehmarken übernommen..

hab noch 2 samsung geräte im haushalt und kann mit deren fernbedinungen auch das modul steuern..
timschlimm
Ist häufiger hier
#651 erstellt: 25. Sep 2010, 22:31

schoki131 schrieb:
Hast du zusätzlich den Media-receiver von T-Online?


nein, benutze allerdings ci+sky, evtl. liegt es daran..
ist aber mittlerweile auch weniger geworden
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
W5500 mit CI Modul / Auflösung ?
PeterPanNRW am 23.11.2009  –  Letzte Antwort am 23.11.2009  –  3 Beiträge
W5800: nur ein W5500 mit Sat-Modul? Testberichte?
cumulus7 am 03.10.2009  –  Letzte Antwort am 03.10.2009  –  2 Beiträge
Sony W5500 - Kabel Deutschland - Alphacrypt Modul
deja_vu am 22.04.2009  –  Letzte Antwort am 25.04.2009  –  9 Beiträge
KDL W5500 Unitymedia Alphacrypt
matschu am 04.12.2009  –  Letzte Antwort am 05.12.2009  –  4 Beiträge
W5500+KabelBW+Sky
stumpi123 am 11.03.2010  –  Letzte Antwort am 12.03.2010  –  6 Beiträge
V5500 / W5500
Mr._Glass am 17.02.2009  –  Letzte Antwort am 17.03.2009  –  7 Beiträge
W5500 Einstellungsthread
Moritz16 am 17.04.2009  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  7 Beiträge
32W5500 + Sony Sat-Modul Erfahrungen?
coreduo am 02.11.2009  –  Letzte Antwort am 02.11.2009  –  2 Beiträge
Sony 40Z5500 - Sat Modul
Porter100 am 13.10.2009  –  Letzte Antwort am 14.10.2009  –  6 Beiträge
Sony Sat Modul
JugoBetrugo am 20.11.2009  –  Letzte Antwort am 22.11.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.914