Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 29 30 31 Letzte |nächste|

Neus Sony Modell KDL-65W855A

+A -A
Autor
Beitrag
oliverpanis
Inventar
#1351 erstellt: 29. Aug 2014, 18:00
Habe nun von Saturn noch einen 65W855 bekommen.
Da ich ihn gerade an die Wand gehängt habe, gleich mal eine Frage an die Besitzer hier.
Ist über dieser Blende mit dem Sony Logo und der LED darunter eine Schutzfolie?
Sieht irgendwie so trüb aus und schimmert blau. Ich finde aber keinen Anfang und mag nicht daran rumkratzen!
Ist da neu eine Schutzfolie drauf oder nicht?
resistance:fallofman
Hat sich gelöscht
#1352 erstellt: 29. Aug 2014, 20:41
Kurzgesagt: Ja.

Einfach dran lassen, wenn es denn gefällt. Ich hatte die ein paar Tage dran gelassen, aber dann war mir der Blauton doch etwas zu auffällig. Einfach an der unteren Ecke anfangen die Folie abzuziehen.
oliverpanis
Inventar
#1353 erstellt: 29. Aug 2014, 20:57
Danke, das wollte ich hören!
Sieht nämlich bescheiden aus so mattblau!
Dr.Schnaggels
Stammgast
#1354 erstellt: 30. Aug 2014, 21:15

oliverpanis (Beitrag #1351) schrieb:
Habe nun von Saturn noch einen 65W855 bekommen.
Da ich ihn gerade an die Wand gehängt habe, gleich mal eine Frage an die Besitzer hier.
Ist über dieser Blende mit dem Sony Logo und der LED darunter eine Schutzfolie?
Sieht irgendwie so trüb aus und schimmert blau. Ich finde aber keinen Anfang und mag nicht daran rumkratzen!
Ist da neu eine Schutzfolie drauf oder nicht?

Darf man wissen was du dafür noch bezahlt hast?
oliverpanis
Inventar
#1355 erstellt: 31. Aug 2014, 08:33
1999 Euro und 1 Woche Wartezeit.
Holger2801
Ist häufiger hier
#1356 erstellt: 03. Sep 2014, 15:43
Hallo weiß jemand was das neue update bringt ? Hab ich seit heute aber wollte erstmal fragen bevor ich update
resistance:fallofman
Hat sich gelöscht
#1357 erstellt: 04. Sep 2014, 12:12
Das Update ist noch nicht auf sony.de, also kann man das noch nicht genau sagen. Sobald ich was neues sehe schreibe ich es wieder hier.

Das letzte Update habe ich in dem Beitrag #1328 erwähnt.
kalle1111
Inventar
#1358 erstellt: 04. Sep 2014, 23:58
War die Netflix App vor dem letzten Update schon da?
Ingmar5.1
Ist häufiger hier
#1359 erstellt: 05. Sep 2014, 07:06
ich glaube die ist neu
resistance:fallofman
Hat sich gelöscht
#1360 erstellt: 06. Sep 2014, 12:30
Hier geht es mal wieder zur Downloadseite der neuesten Firmware.

Screen Shot 2014-09-06 at 12.27.08 PM


[Beitrag von resistance:fallofman am 06. Sep 2014, 12:31 bearbeitet]
Remsa
Neuling
#1361 erstellt: 10. Sep 2014, 16:52
Hi, schon seit Ewigkeiten lese ich hier im Forum mit und habe mich nun endlich mal registriert

Wir besitzen unseren 65W855A seit der Fußball-WM. Vorher hatten wir lange eine kleinen, süßen 32KDLEX617 (ein hervoragendes Gerät, das nun bald ins Schlafzimmer umzieht).

Zur Fussball-WM wollte mein Freund nun gerne einen neuen, größeren TV. Ich hatte mich damit schon länger beschäftigt und tendierte eigentlich zu dem Media-Markt Angebot vom KDL-60W855 was es da gab. (Bin irgendwie immer auf SONY) Aber mein Freund wollte schon immer lieber einen 65 Zoll, oder noch lieber 85 Zoll 4K und sowas wollen wir erstmal nicht. Zum einen natürlich aus Kostengründen, zu anderen, weil es einfach auch noch wenig 4K-Filme gibt. Den 65W855A hatte ich nicht wirklich auf dem Schirm, da den sowieso keiner mehr liefern konnte.

Wir fuhren dann in den Media-Markt vor Ort und da stand der 65W855A. Und wir hatten uns verliebt 2300 € sollte er kosten, das war uns zuviel. Der Verkäufer ging dann auf 2000 € runter, allerdings gab es nur das Ausstellungsstück. Ich wusste ja schon, dass das ein recht angemessener Preis für das Gerät war. Wir entschieden uns letzten Endes dafür. Man bekommt den TV nicht mehr so einfach und die FIFA hätte die WM nicht für uns verschoben und daher brauchten wir das Gerät auch schnell. Übrigens bekamen wir auch noch so ein Combinho-Dingsda von der WM dazu und alle Folgen "The Fast and the Furios" auf Bluray, weil der Verkäufer uns erst die falschen 3D Brillen dazugab und wir dann extra nochmal umdrehen mussten. Ich weis, einige würden kein Ausstellungsstück kaufen, das muss nun jeder selbst wissen. Macken hat unser Gerät jedenfalls keine...zumindest keine die uns oder irgendjemandem bisher aufgefallen sind.

Daheim erstmal ein Schock, 65 Zoll sind wesentlich mehr als 32 Zoll .... wie geil! Das Gerät ratterte sein Programm runter und läuft seit dem über Sat. Wir haben ihm auch eine HD-Karte gegönnt, bei der Größe finde ich das mehr als sinnvoll. Zum Public Viewing bei uns konnten dann auch die Nachbarn mitschauen, der Fernsehr gibt es her

Mit der Farbtiefe sind wir sehr zufrieden. Ich meine, das schwarz ist wirklich schön tief-schwarz und einen ganz weißen Bildschirm habe ich ehrlich gesagt in noch keinem Film gesehen...oder nicht weiter wahrgenommen. Ich bin schon anspruchsvoll was die Qualität des Fernsehbildes angeht, aber ich schaue damit ja bewegte Bilder und die stellt der Fernseher hervorragend dar. 3D ist auch super, haben bis jetzt der Hobbit, Avatar und ein paar andere Filme geschaut. Zum Zocken (u.a. FIFA 14) ist der TV super. Sowohl WLAN als auch LAN funktioniert super.

Über die Lautsprecher kann ich nicht weiter sagen, nur das sie schlechter klingen als unser kleinen Teufel (5.1)

Was ich nicht so toll finde ist der Internet Browser - der lädt bei uns (16000er DSl) nicht mal die sony.de Seite, wie ironisch. Aber diese Funktion nutzen wir eigentlich eh nie. Das keine 3D Test-Videos (zum Angeben vor Freunden) drauf sind, finde ich auch schade.

Also bisher sind wir total zufrieden. Bald bekommt er auch noch eine schicke TV-Wand. Wir haben daheim umgebaut und momentan steht er noch auf unserem alten Lowboard.

Die NetFlix App war schon vor dem Update da, da weis ich sicher, weil ich schon gespannt auf NetFlix warte Was das Update nun geändert hat, weis ich auch noch nicht so recht.

So, das war meine Geschichte dazu. Wer Fragen zu dem TV, ich versuche gern zu helfen.

Liebe Grüße
Ingmar5.1
Ist häufiger hier
#1362 erstellt: 10. Sep 2014, 17:58
Wir 65w855a Besitzer können uns schon glücklich schätzen
würd die Kiste im Leben nicht mehr hergeben
resistance:fallofman
Hat sich gelöscht
#1363 erstellt: 10. Sep 2014, 21:59

Ingmar5.1 (Beitrag #1362) schrieb:
würd die Kiste im Leben nicht mehr hergeben :hail


Bis es einen OLED TV von Sony ohne die Nachteile von OLED gibt


Ansonsten kann ich da nur zustimmen. Das Gerät ist besonders auf das Preis-/Liestungsverhältnis bezogen, das wohl mit Abstand beste Gerät auf dem Markt.
eraser4400
Inventar
#1364 erstellt: 12. Sep 2014, 14:53
Zitat: Bis es einen OLED TV von Sony ohne die Nachteile von OLED gibt

>Wie soll das denn gehen?
kalle1111
Inventar
#1365 erstellt: 12. Sep 2014, 15:40
Mit (k)einem Trick: "It´s a Sony" eben
resistance:fallofman
Hat sich gelöscht
#1366 erstellt: 12. Sep 2014, 21:14
Wunschdenken.
ice.6reaker
Stammgast
#1367 erstellt: 17. Sep 2014, 08:33
Moin,

hier ein kleiner Tip für alle die nicht so recht wissen wie sie ihre 3D Brillen reinigen sollen hab mehrere Sachen versucht aber diese war perfekt
Lens Pen
Für den TV selber würde ich zu einem Baumwolltuch greifen diese werden auch für Hochglanzmöbel empfohlen im gegensatz zu Microfasertücher


[Beitrag von ice.6reaker am 17. Sep 2014, 17:10 bearbeitet]
*Thomes*
Ist häufiger hier
#1368 erstellt: 21. Sep 2014, 20:25
Moin Moin
So bin nun auch im Club der 65w855a Besitzer
Nach meiner schlechten Erfahrung mit dem w955, habe ich nach langem Suchen noch einen ergattert
Und ich muss sage hammer !
Mein Gerät hat keinen der bekannten make auser den schmutzrändern, die ganz leicht sind und "nur" 5mm breit sind.
Bin mehr als zufrieden!

Gruß Christian
Ingmar5.1
Ist häufiger hier
#1369 erstellt: 22. Sep 2014, 07:47
Willkommen im Club
GiuZ85
Stammgast
#1370 erstellt: 22. Sep 2014, 12:32
ich würde auch noch einen kriegen, kann mich aber nicht zwischen den w855a und den x850b entscheiden.

kann der w855a bildtechnisch mit dem x850b mithalten? 3d interessiert mich nicht, nur 2d.

und kann mir jemand sagen ob der w855a auf mein TV möbel welches 55cm breit ist drauf passt, wegen dem runden fuss? ich sollte dann noch vor dem TV platz haben für meinen frontspeaker.

danke und gruss
tecky79
Ist häufiger hier
#1371 erstellt: 22. Sep 2014, 17:59
Also ich kann vom w855 nur abraten,mit den Schmutzrändern kann man
vielleicht gerade noch so leben ,aber mit den dunklen Streifen etwa in der Bildmitte nicht.
Die beiden Sonys die ich da hatte sahen absolut identisch aus.
Die Streifen sieht man gut bei einfarbigen Flächen, also recht häufig.
Die Besitzer die "nur" die Schmutzränder haben können sich Glücklich schätzen,werden aber nicht viele sein.
Es ist eigentlich ein Muss den TV vor dem Kauf kurz mit einem Einfarbigen Testbild zu checken.
*Thomes*
Ist häufiger hier
#1372 erstellt: 22. Sep 2014, 19:01
Das kann ich nicht bestätign ich hab keinen dunkelen Streifen ...
Und glück musste bei jedem Model/marke haben.

Ich kann nur von meinen reden und das Bild ist echt Mega!

Und nur weil zwei von Geräte das haben ist das nicht immer so.
Ich hatte voher den z4500 und der war zu seiner Zeit nen Spitzen gerät, musste 4 mal nen Techniker kommen lassen wegen dem grün Stich.
Das Panel wurde so lange getauscht bis es top war... Da sieht man das es halt glück ist.
Und wenn es nicht so ist wie es sein soll, würde ich so lange sony kommen lassen bis es top ist!
tecky79
Ist häufiger hier
#1373 erstellt: 22. Sep 2014, 19:26
Meine beiden Geräte sahen wirklich absolut identisch aus, beide hatten absolut kein clouding
nur die dunklen Streifen ,bei beiden wirklich exakt an den selben Stellen.
Am Anfang war ich auch ziemlich angetan vom Sony, nur wenn man es einmal sieht
springt es einen alle paar Minuten immer wieder an.
Wenn man halt die ganzen Lobhudeleien hier liest, muss man auch mal die negativen Seiten erwähnen.
Ingmar5.1
Ist häufiger hier
#1374 erstellt: 22. Sep 2014, 19:30
@tecky79

und was willst du hier im 855er thread mit deiner Aussage bezwecken??

Ist das Bild des des x850b besser?

Willst du GiuZ85 vom 855 abraten und zum x850b raten?

Oder willst du den 855 generell schlecht reden?

Also ich bin mit meinem 855 auch sehr zufrieden und die "Streifen" fallen im normalen Gebrauch überhaupt nicht auf.
Bei hellgrünen oder weißen Testbildern sehe ich die auch,
aber ich schau mir nicht den ganzen Tag Testbilder an!!
tecky79
Ist häufiger hier
#1375 erstellt: 22. Sep 2014, 19:42
Ich möchte Guiz85 nur den rat geben, den Sony wenn möglich mit einem einfarbigen Testbild zu prüfen.
Wer die Streifen im normalen Betrieb nicht sieht kann froh sein,sie sind aber halt da und in
einfarbigen Flächen (kommen öfter vor als man denkt) auch deutlich sichtbar.
Ingmar5.1
Ist häufiger hier
#1376 erstellt: 22. Sep 2014, 20:57
@tecky

und welchen TV hast du jetzt ?
koller73
Ist häufiger hier
#1377 erstellt: 22. Sep 2014, 21:02

GiuZ85 (Bitrag #1370) schrieb:
ich würde auch noch einen kriegen, kann mich aber nicht zwischen den w855a und den x850b entscheiden.

kann der w855a bildtechnisch mit dem x850b mithalten? 3d interessiert mich nicht, nur 2d.

und kann mir jemand sagen ob der w855a auf mein TV möbel welches 55cm breit ist drauf passt, wegen dem runden fuss? ich sollte dann noch vor dem TV platz haben für meinen frontspeaker.

danke und gruss

Wo hätte man denn, für wieviel Euro noch das Glück einen zu bekommen?
Bin echt am hadern, ob der w855, wenn ich denn noch einen bekomme, oder ein Lg Oled es werden soll.
*Thomes*
Ist häufiger hier
#1378 erstellt: 22. Sep 2014, 22:04
Bei mir gebt es noch einen bei euronics in Westrauderfen.( liegt in Ostfriesland Grenze zum emsland)

Gruß Christian
GiuZ85
Stammgast
#1379 erstellt: 22. Sep 2014, 22:05
In der Schweiz gibt es nur noch einen Händler der den 65w855a für CHF 1899.- verkauft.

Was ich gelesen habe, muss der w855a ein tolles Gerät sein. Bei Amazon.com z.B. hat er 5 Sterne. Ingesamt 57 Reviews: 54 = 5 Sterne, 4 = 4 Sterne und nur 1 = 3 Sterne.

Ich kann den TV nicht an die Wand machen, darum muss er auf mein Tv Möbel passen. Kann mir jemand sagen wieviele cm Platz der runde Fuss braucht, resp. wie breit mein Tv Möbel seim muss? Platz für den Frontspeaker brauch ich auch noch.

Darum wäre die Alternative, der x850b, der vom Standfuss besser passen würde. Und auch das neuere Modell ist. Ich hab keine Ahnung ob man diese zwei TV Bildtechnisch vergleichen kann. Wer liefert das bessere Bild?
*Thomes*
Ist häufiger hier
#1380 erstellt: 22. Sep 2014, 22:08
Der Ring hat einen 40cm Durchmesser

Wer noch unentschlossen ist kann ja mal hier lesen
http://www.hifi-foru..._id=116&thread=48853

Gruß Christian
Ingmar5.1
Ist häufiger hier
#1381 erstellt: 22. Sep 2014, 22:19
@GiuZ85

Ich habe mir eben mal ein paar Seiten vom x850b thread angeschaut...

also der 855a hat local dimming,ein VA panel und imho ein sehr gut ausgeleuchtetes panel,
absolut keine flashlights.
Zudem sehe ich den Vorteil darin,dass die leds links und rechts im Rahmen verbaut sind
und die "Kinobalken" 21:9 sind richtig pechschwarz.

der x850b hat wohl kein local dimming,die leds sind unten und oben im Rahmen verbaut,
es gibt wohl probleme mit clouding/flashlights und vor allem sitzt das panel bei einigen nicht richtig im Rahmen!!

also ich würde ganz klar den w855a nehmen


[Beitrag von Ingmar5.1 am 22. Sep 2014, 22:23 bearbeitet]
oliverpanis
Inventar
#1382 erstellt: 23. Sep 2014, 11:16
Das mit den Streifen stand ja damals schon im Test der HDTV.
Meiner und der meines Kumpels hat das leider auch relativ identisch.
Mit einem grauen Testbild dieht man im Bereich der Bildmitte 4 größere vertikale dunklere Streifen relativ deutlich.
Auffallen tut das manchmal bei einfarbigen Bildern mit horizontaler Bewegung, z.B. F1 Schwenk über die Fahrbahn.
Bei mir sieht man dann aber nur den rechten der 4 Streifen, die anderen bleiben in realen Bildern nahezu unsichtbar.
Ich denke das es sich dabei um eine Art Ausleuchtungsproblem handelt, DSE/Banding sieht feiner aus, kenn ich von meinem 55HX855.
Die Drecksränder, vor denen ich eigentlich die meiste Angst hatte, stören mich überraschenderweise bisher überhaupt nicht!
kalle1111
Inventar
#1383 erstellt: 23. Sep 2014, 13:55
Im Vergleich zum X85 ist der W855 sicher das bessere Gerät mit der besseren Ausstattung. Ob man nachher Probleme mit der Ausleuchtung hat, ist im Prinzip, solange es sich um ein Edge-LED handelt, herstellerübergreifend glückssache. Ich habe noch kein wirklich perfektes Panel gesehen, auch die 4 FALD-Modelle, die ich davor hatte, waren nicht perfekt.

Und ich wette, dass mein erstes OLED-Gerät (wann auch immer ich das anschaffen werde) auch nicht perfekt sein wird.
koller73
Ist häufiger hier
#1384 erstellt: 23. Sep 2014, 16:12

oliverpanis (Beitrag #1382) schrieb:
Das mit den Streifen stand ja damals schon im Test der HDTV.
Meiner und der meines Kumpels hat das leider auch relativ identisch.
Mit einem grauen Testbild dieht man im Bereich der Bildmitte 4 größere vertikale dunklere Streifen relativ deutlich.
Auffallen tut das manchmal bei einfarbigen Bildern mit horizontaler Bewegung, z.B. F1 Schwenk über die Fahrbahn.
Bei mir sieht man dann aber nur den rechten der 4 Streifen, die anderen bleiben in realen Bildern nahezu unsichtbar.
Ich denke das es sich dabei um eine Art Ausleuchtungsproblem handelt, DSE/Banding sieht feiner aus, kenn ich von meinem 55HX855.
Die Drecksränder, vor denen ich eigentlich die meiste Angst hatte, stören mich überraschenderweise bisher überhaupt nicht!

Das mit der Ausleuchtung ist natürlich Käse. Sind die Streifen denn in jeder Einstellung zu sehen, wie Motionflow Klar oder Standard, macht das einen Unterschied?
Die meisten bevorzugen ja Klar, ich finde bei meinem 46x4500 aber Standard besser.

@ Thomes, Christian.
Dank dir, ist aber etwas aus der Richtung nur um ihn mir mal anzugucken ( Emsland, ich wohne ca. 5m neben der Ems )
tecky79
Ist häufiger hier
#1385 erstellt: 23. Sep 2014, 17:15
Koller 73 Die Streifen bleiben in jeder Einstellung.

Ingmar Ich habe jetzt wieder meinen alten LG Plasma 50 pv350 aufgestellt,
Schwarzwert natürlich unterste Kanone, aber die Ausleuchtung und die
Bewegtbilddarstellung ist klasse. Er wird jetzt erst gegen einen Oled ausgetauscht.
koller73
Ist häufiger hier
#1386 erstellt: 23. Sep 2014, 20:18
Dank dir und dann sehen wir uns im Lg ec930v Thread

Edit: Wie lange hast ihn denn schon? Ist echt übel, wenn man sich auf einen neuen TV freut und dann ist so was.


[Beitrag von koller73 am 23. Sep 2014, 20:21 bearbeitet]
Leatherface_3
Stammgast
#1387 erstellt: 24. Sep 2014, 23:25
Seit heute auch stolzer besitzer eines neuen 65w855

Bräuchte mal eine optimale Bildeinstellen für den Betrieb mit ci modul und den öffentlichen Hd Sendern.
Kennt jemand gute Werte?

Besten dank


[Beitrag von Leatherface_3 am 24. Sep 2014, 23:26 bearbeitet]
__jackersoul__
Stammgast
#1388 erstellt: 25. Sep 2014, 16:05
Ich schaue immernoch mit den Standardwerten. Ist für mich das beste Bild.
koller73
Ist häufiger hier
#1389 erstellt: 25. Sep 2014, 17:34

__jackersoul__ (Beitrag #1388) schrieb:
Ich schaue immernoch mit den Standardwerten. Ist für mich das beste Bild.

Ist ab Werk nicht der Stromsparmodus aktiv?
Den sollte man aber Aus machen, denke ich .
kalle1111
Inventar
#1390 erstellt: 25. Sep 2014, 19:31
Da:


kalle1111 (Beitrag #614) schrieb:
So, wie versprochen die Einstellungen:

Kalibrierung nach REC 709
120 cd/m²

Einstellungen
Eingangswahl: Allgemein [Aktueller]
Bildmodus: Anwender
Hintergrundlicht: 5
Kontrast: 90
Helligkeit: 50
Farbe: 55
Farbton: 0
Farbtemperatur: Warm2
Bildschärfe: 50
Dyn. Rauschunterdrückung: Aus
MPEG-Rauschunterdrückung: Aus
Pixel-Rauschunterdrückung: Aus
Reality Creation: Manuell
-> Auflösung: 25
-> Rauschfilter: Min.
Gleichmäßige Abstufung: Mittel
Motionflow: Klar
Film Modus: Autom.

Weitere Einstellungen:
Schwarzkorrektur: Aus
Verb. Kontrastanhebung: Aus
Gamma: -1
Dynamische LED Steuerung: Standard
Autom. Lichtbegrenzer: Aus
Weiß-Betonung: Aus
Farbbrillianz: Aus
Weißabgleich
-> Rot Gain -3
-> Grün Gain -4
-> Blau Gain 0
-> Rot Bias -2
-> Grün Bias -1
-> Blau Bias -1
Detailverbesserung: Aus
Randverbesserung: Aus
Haut-Naturalisierung: Aus

Das sind die Messungen dazu:

RGB Niveau

Gamma

Farbtemperatur

CIE ohne Triluminos

CIE ohne Triluminos

CIE mit Triluminos niedrig

CIE mit Triluminos niedrig
Leatherface_3
Stammgast
#1391 erstellt: 26. Sep 2014, 02:41
Super danke.
Aber irgendwie legt sich bei der einstellung ein braun gelblich grauer "Schleier" über das bild, wirkt etwas matschig.
Spiele nochmal rum, bzw suche ein paar Anwender Einstellungen


Habe jetzt Blu-ray, DVD und 3D getestet, alles prima und zufriedenstellend. Auch das 3D Bild war sehr gut (dennoch wirds nicht mein fall mit brillen zu gucken)
koller73
Ist häufiger hier
#1392 erstellt: 26. Sep 2014, 05:33
Das mit dem bräunlichem Bild ist bei meinem x4500 auch, wenn ich Warm2 eingestellt habe.
Maranyo
Ist häufiger hier
#1393 erstellt: 26. Sep 2014, 11:22
Wer in D noch ein Exemplar sucht, hier gibts wohl aktuell noch welche:

http://www.cyberport...5-7993-00D_1134.html
Leatherface_3
Stammgast
#1394 erstellt: 26. Sep 2014, 12:06
Okay.

Uii, ist aber auch ein stattlicher Preis
__jackersoul__
Stammgast
#1395 erstellt: 26. Sep 2014, 12:10

koller73 (Beitrag #1389) schrieb:

__jackersoul__ (Beitrag #1388) schrieb:
Ich schaue immernoch mit den Standardwerten. Ist für mich das beste Bild.

Ist ab Werk nicht der Stromsparmodus aktiv?
Den sollte man aber Aus machen, denke ich .

Da hast du natürlich Recht.
Ich meinte damit die reinen Bildeinstellungen "Allgemein", "Kino", etc. Die anderen Einstellungen habe ich für mich angepasst, als erstes das Thema Stromsparmodus. ;-)
ice.6reaker
Stammgast
#1396 erstellt: 26. Sep 2014, 13:41

dunkelen Streifen ...

Die hab ich nur bei schlechten TV also ohne HD bei Bluray absolut Top
Den Stromsparmodus lasse ich nur beim Film schauen weg absonst geht der an


[Beitrag von ice.6reaker am 26. Sep 2014, 13:43 bearbeitet]
Leatherface_3
Stammgast
#1397 erstellt: 26. Sep 2014, 14:22
was bewirkt denn der besagte Stromsparmodus?
koller73
Ist häufiger hier
#1398 erstellt: 26. Sep 2014, 16:41

Leatherface_3 (Beitrag #1397) schrieb:
was bewirkt denn der besagte Stromsparmodus?

Der Strom wird gespart .
Nur Spaß. Also der Bildschirm wird dunkler, wenn du ihn einschaltest.
Leatherface_3
Stammgast
#1399 erstellt: 27. Sep 2014, 15:59
Okay, gleich mal gucken ob ich die Einstellung finde und obs sich lohnt
*Thomes*
Ist häufiger hier
#1400 erstellt: 29. Sep 2014, 21:42
Moin Moin alle zusammen

Ist es normal im Setting Menü unten im schwarzen Kasten nix steht?
Bei dem 955b den ich zum testen voher hatte stand wenn ich z.B auf Kontrast ging unten im Kasten was diese Einstellung bewirk.
Bei meinem 855a ist das einfach nur nen schwarzer Kasten.

Ist das bei euch auch so?
*Thomes*
Ist häufiger hier
#1401 erstellt: 01. Okt 2014, 18:18
Will mir keiner helfen? Ihr baucht doch nur in euer tv Menü gucken und mir sagen wie es bei euch ist :/

Wer nett wenn ihr mir helfen könnt.

Gruß Christian
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 29 30 31 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Aktueller Stand: Sony KDL-65W855A
awesometastic am 15.05.2014  –  Letzte Antwort am 19.06.2014  –  11 Beiträge
Unterschied KDL-55W905A - KDL-65W855A
Deckard2019 am 24.03.2014  –  Letzte Antwort am 25.03.2014  –  5 Beiträge
SONY KDL-40S2030, SONY KDL-40S2010 oder SONY KDL-40S2000
Driftking am 24.07.2007  –  Letzte Antwort am 26.07.2007  –  6 Beiträge
Sony KDL-40WE5W vs Sony KDL-40EX1
karxxx am 12.09.2009  –  Letzte Antwort am 23.09.2009  –  4 Beiträge
Sony KDL-40S4000 ODER Sony KDL-40V3000AEP
Dj_Idam am 07.08.2008  –  Letzte Antwort am 07.08.2008  –  4 Beiträge
Sony KDL 46Z5800 kaufen
BabaGum am 28.05.2010  –  Letzte Antwort am 28.05.2010  –  6 Beiträge
Sony KDL-40W4500
Jim_Phelps am 27.12.2008  –  Letzte Antwort am 03.06.2009  –  9 Beiträge
Senderliste Speicher / Modell KDL-40HX705
Fon0815 am 10.06.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2010  –  32 Beiträge
Sony KDL-46W4720 ?
Librarian am 05.07.2009  –  Letzte Antwort am 08.07.2009  –  7 Beiträge
Knackgeräusche Sony KDL-40NX805
burneric am 06.07.2010  –  Letzte Antwort am 24.07.2010  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.473