Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Neus Sony Modell KDL-65W855A

+A -A
Autor
Beitrag
Seuchenkobold
Stammgast
#1 erstellt: 04. Sep 2013, 15:11
Gerade auf der Sony Seite entdeckt.Sony KDL65W855A.Leider nur mit Aktiv 3D.


[Beitrag von Seuchenkobold am 04. Sep 2013, 15:14 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#2 erstellt: 06. Sep 2013, 10:34
Was fehlt dem gegenüber dem W905, was die niedrigere Modellnummer rechtfertigt? Habe auf Anhieb nichts gefunden. 200Hz, Edge-LED mit Local Dimming usw. scheint alles identisch zu sein.
schups
Inventar
#3 erstellt: 06. Sep 2013, 12:17
Motionflow XR 400 Hz vs. 800 Hz beim W905

Edit: Auf der Ausstattungsseite steht 400 Hz und in den technischen daten 800


[Beitrag von schups am 06. Sep 2013, 12:20 bearbeitet]
immortl
Stammgast
#4 erstellt: 06. Sep 2013, 12:20
Wär ich mir nicht ganz sicher, unter Technische Details steht 800hz.
Die Modellnummer legt aber 400Hz nahe wie in der Startseite zu lesen ist.


[Beitrag von immortl am 06. Sep 2013, 12:21 bearbeitet]
D.Smith
Inventar
#5 erstellt: 07. Sep 2013, 19:39
Bei Sony UK steht 400hz hier bei uns 800Hz
immortl
Stammgast
#6 erstellt: 07. Sep 2013, 20:49
Auf der deutschen Seite stehen schon zwei verschiedene Angaben.
Link von Post #1 unter Funktionen steht in der letzten Zeile 400Hz, wenn man dann auf Technische Details klickt steht 800Hz. Also so ganz klar ist das ganze noch nicht.
Rohliboy
Inventar
#7 erstellt: 08. Sep 2013, 07:08
Da auf Sony UK sowohl in der Artikelbeschreibung als auch im Datenblatt 400Hz stehen, ist der Fehler sicherlich im deutschen Datenblatt enthalten.
element5
Inventar
#8 erstellt: 08. Sep 2013, 12:15
motionflow 200, 400, 800 - spielt doch alles keine rolle. die sollen mal lieber die panel refreshrate mit angeben.
D.Smith
Inventar
#9 erstellt: 09. Sep 2013, 13:18
Kann man dann nicht Rückschlüsse zum Panel schließen?

Also 50,100 und 200Hz Panel bzw wenn der ein 200Hz Panel besitzt,muss er auch MF 800 haben?

Hat den TV schon jemand live gesehen?Vieleicht IFA?

Hoffentlich hat er nicht den Rosa stich,wie der w905 beim Weiss!
schups
Inventar
#10 erstellt: 09. Sep 2013, 14:23
Laut Informationen von der IFA (ich war grad am Wochenende da) hat er definitiv Motionflow XR 400 Hz und basiert auf einem 200 Hz Panel, so wie alle anderen 400 Hz Geräte von Sony auch.

Schönen gruß, Schups ;-)
BigBlue007
Inventar
#11 erstellt: 09. Sep 2013, 14:28
Leider hat er, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, aber nur einen Plastikrahmen. Ich meine, ich hätte mal drauf rumgeklopft. Hoffentlich verwechsle ich es nicht gerade mit was anderem. Insofern war ich jetzt ehrlich gesagt nicht so wahnsinnig angetan davon.

Dafür haben sie mich jetzt fast soweit gebrainwashed, dass ich mich mit den Lautsprechern des X9 vielleicht doch anfreunden könnte...
D.Smith
Inventar
#12 erstellt: 09. Sep 2013, 14:50
@schups

Wie sah es den mit Rosa stich aus?Hast Du den Live im Betrieb gesehen?

Wie war die Verarbeitungsqualität?


[Beitrag von D.Smith am 09. Sep 2013, 14:50 bearbeitet]
Nemesis83
Stammgast
#13 erstellt: 09. Sep 2013, 15:02
Den sieht man doch eh nur bei seitlicher Betrachtung.
BigBlue007
Inventar
#14 erstellt: 09. Sep 2013, 15:35
Einmal das, und dann hatte man dort natürlich nicht die Möglichkeit, irgendwas selber zuzuspielen, und große weiße Flächen werden in Demomaterial ganz bewusst vermieden.
schups
Inventar
#15 erstellt: 09. Sep 2013, 15:53
@D.Smith: Ich hab mir den leider nur kurz im Vorübergehen angeschaut, da mein Schwerpunkt auf den 4k TVs lag. Aber ich meine mich entsinnen zu können dass der einen Plastikrahmen hatte und ein mit dem W905 identisches Bild. Dieser besagte Rosastich ist ja meines Wissens höchstens zu sehen, wenn man ganz stark von der Seite draufschaut.

Schönen Gruß, Schups ;-)
D.Smith
Inventar
#16 erstellt: 10. Sep 2013, 09:41
Danke

Muss mal im MM schauen,ob sie den ausgestellt haben.
kalle1111
Inventar
#17 erstellt: 17. Sep 2013, 23:46
Wurde das Modell schon beim Händler entdeckt?
immortl
Stammgast
#18 erstellt: 18. Sep 2013, 06:03
Ich war gestern bei unserem MM (Regensburg) und dort gab es ihn noch nicht.
element5
Inventar
#19 erstellt: 18. Sep 2013, 08:08
laut dem sony handbuch hat der w680 ein passives 3d panel. hat den schon jemand gesehen ?


[Beitrag von element5 am 18. Sep 2013, 08:24 bearbeitet]
tino1968
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 25. Sep 2013, 09:46
Der 65W855A ist von der Hompage verschwunden, oder irre ich mich?
immortl
Stammgast
#21 erstellt: 25. Sep 2013, 09:51
Nein du irrst dich nicht, kann ihn auch nicht mehr finden.
Und sony USA ist momentan nicht erreichbar
bad_wombatz
Gesperrt
#22 erstellt: 25. Sep 2013, 22:18
netuser
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 17. Okt 2013, 14:16
Hallo Zusammen,

habe Ihn letzte Woche im MM Essen gesehen,

ausgiebeig tetestet und bekomme Ihn am Samstag geliefert.

Weitere Eindrücke bzw. Erfahrungen schreibe ich nach
erfolgter Lieferung.

Bis dahin.

MFG

netuser
kalle1111
Inventar
#24 erstellt: 17. Okt 2013, 15:20
Na endlich taucht er mal irgendwo auf.

Ich bin sehr gespannt auf Deine Eindrücke.
netuser
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 18. Okt 2013, 12:15
@kalle1111

Hallo kalle 1111,

freut mich von Dir hier im Sony thread zu lesen.

Kann mich noch gut an Dich erinnern,
und zwar aus dem Philips thread von 2006 / 2007.

Danke noch einmal für Deine Einstellungstipps für
meinen Philips 52PFL9704, der nun ausgedient hat,
da ich ja den Sony in 65" bekomme.

Bist Du inzwischen auch auf Sony umgestiegen ?

Kann mich an Deinen letzten Phlips erinnern,
war so weit ich noch das noch in Erinnerung habe war es der 21:9.

Hoffe, dass mein neuer auch wirklich Morgen geliefert wird.

Sobald ich Zeit gefunden habe mich mit diesem zu beschäftigen,
werde ich meine Erfahrungen hier mitteilen.

Die nächsten 2 - 3 Wochen bin ich zwar ausgebucht,
jedoch dann werde ich mich mit den diversen Einstellungen beschäftigen
und die gewonnen Eindrücke schildern.

Wie ich im Markt von einem Sony Mitarbeiter erfahren habe,
soll er Baugleich mit dem W 905 und dem X9 (bis auf das Panel) sein.

Da es bis dato nur noch den Samsung in 65" als Alternative gibt,
(außer 4K Modelle in 65") fiel mir die Entscheidung für den Sony doch recht leicht,
da mein Interesse nur an 65" Modellen bestand.

Wünscht mir viel Glück, dass er auch unbeschädigt geliefert wird und
auch frei ist von jeglichem Banding, DSE usw.

Bis bald

netuser
kalle1111
Inventar
#26 erstellt: 18. Okt 2013, 14:51
Hi netuser,

ja, bin jetzt schon seit 2 Jahren mit einem 55HX925 unterwegs. Davor hatte ich, wie Du schon richtig geschrieben hast, den Phillips 21:9. Erst kürzlich habe ich den Umstieg auf ein anderes Modell gewagt und zwar auf den 72"-er von LG.

Die Eindrücke findest Du hier:

http://www.hifi-foru...=4991&postID=279#279

Um es kurz zu machen: Ich habe den LG wieder zurück geschickt. Bin mit der Bild-Engine überhaupt nicht klar gekommen. Wenn man die Reality Creation von Sony kennt, liegt die Messlatte eben verdammt hoch.

Nun bin ich wieder auf der Suche und so wie es ausschaut, werde ich wohl wieder bei Sony landen. Es muss halt mind. ein 65"-er sein. Ich habe derzeit den X9005 und den W855 im Auge. Was mir am X besser gefällt ist das passive 3D. DAS war auf dem 72-er von LG wirklich sehr gut. Die 4K Auflösung juckt mich ehrlich gesagt, mangels Content, irgendwie gar nicht.

Ich bin sehr gespannt, was Du zum W855 berichtest. Spann uns nur nicht zu lange auf die Folter.
cessi
Stammgast
#27 erstellt: 19. Okt 2013, 18:06
Ich habe den TV heute im Media Markt (Erfurt, Thüringenpark) sehen können. Zum Bild kann ich allerdings nicht viel sagen. Er stand in einer Wand neben Panasonic, Samsung & Co. Und wurde mit dem gleichen guten oder schlechten Signal gespeist und von oben mit hellem Neonlicht angestrahlt. Das Bild sah subjektiv nicht besser oder schlechter aus als bei den anderen Geräten, was unter diesen Bedingungen allerdings nichts heißen muss.
Allerdings waren deutliche DSEs am rechten und linken Bildrand zu sehen. Besonders bei helleren einfarbigen Bildinhalten waren diese nicht zu übersehen. Der darunter stehende 55er aus der Sony 8er Serie zeigte ähnliche Probleme.
Daneben stand ein Panasonic DTW60 und der hatte eine wesentlich sauberere Flächendarstellung..

Der Rahmen übrigens ist aus Kunststoff (schmaler schwarzer Rahmen) , hat aber eine gute Haptik und Optik.


[Beitrag von cessi am 19. Okt 2013, 19:32 bearbeitet]
Yappadappadu
Inventar
#28 erstellt: 19. Okt 2013, 21:30
Mal sehen, wann der TV in Hamburg auftaucht.
Hat der TV ähnliche Mängel wie der W905?
Also erstens: Wie sieht's mit der Blickwinkelstabilität aus? Hat der TV wie der W905 einen Pinkstich, den man bei weissen Flächen deutlich sieht, wenn man von der Seite raufschaut?
Zweitens: Hat er links und rechts leichte Schatten/"Schmutzränder"?


[Beitrag von Yappadappadu am 19. Okt 2013, 21:32 bearbeitet]
cessi
Stammgast
#29 erstellt: 19. Okt 2013, 22:17

Yappadappadu (Beitrag #28) schrieb:
Mal sehen, wann der TV in Hamburg auftaucht.
Hat der TV ähnliche Mängel wie der W905?
Also erstens: Wie sieht's mit der Blickwinkelstabilität aus? Hat der TV wie der W905 einen Pinkstich, den man bei weissen Flächen deutlich sieht, wenn man von der Seite raufschaut?
Zweitens: Hat er links und rechts leichte Schatten/"Schmutzränder"?


Die Blickwinkelstabilität war sehr gut. Habe von stark seitlich und auch etwa 45 grad von unten draufgeschaut und das Bild blieb klar, farb- und kontrastreich.
Pinkstich habe ich keinen gesehen. Es lief aber auch nur TV- und Demomaterial, so daß man dies so nicht wirklich beurteilen konnte.
Die Schmutzränder hatte er definitiv. Waren bei hellen Flächen gut zu erkennen.
kalle1111
Inventar
#30 erstellt: 20. Okt 2013, 15:26

cessi (Beitrag #27) schrieb:

Allerdings waren deutliche DSEs am rechten und linken Bildrand zu sehen.


Dabei scheint es sich um die gleichen "Schmutzränder" des W905 zu handeln.
lucent1
Neuling
#31 erstellt: 24. Okt 2013, 15:40
hallo,

ich überlege den KDL-65W855A zu kaufen, allerdings macht mich die Angabe der Bildwiederholfrequenz etwas nachdenklich.
im Forum wird ja von 200 Hz ausgegangen, basierend auf mündliche Aussagen von Sony.
Dieser Verkäufer hier scheint anderer Meinung zu sein:
http://www.amazon.co...-120Hz/dp/B00ES5YZD6
und auch diese:
http://reviews.lcdtv...sony-kdl65w850a.html

vielleicht ist das europäische Modell ja auch mit einem anderen Display ausgestattet, der Preis lässt das zumindest vermuten (oder erhoffen).
Umgerechnet in Euro und zzgl. 19% Einfuhrumsatzsteuer dürfte der TV bei uns eigentlich nur 2326€ brutto kosten.

Da ich ab und zu 3D schaue sollte es schon ein 200 oder 240Hz Display sein, vor allen Dingen wegen ghosting - oder habe ich hier einen Denkfehler?

werde dies bei Sony per email anfragen. Würde mich freuen wenn jemand mir verraten könnte, nach was ich technisch korrekt überhaupt fragen soll. Die native Bildwiederholfrequenz oder native refresh rate oder was auch immer, damit ich von Sony nicht als Antwort bekomme "jaaa der hat 480Hz"

möchte das voher abklären, hab keine lust auf hin- und herschickerei wie bei meinem damaligen HX955

Vielen Dank schon mal
Grüße
kalle1111
Inventar
#32 erstellt: 24. Okt 2013, 19:50
Die Frage ist durchaus berechtigt. Bei (aktivem) 3D spielt es durchaus eine Rolle, ob da ein 100 Hz oder 200 Hz Panel werkelt.
Frage mal nach der nativen Panel-Bildwiederholfrequenz.
eraser4400
Inventar
#33 erstellt: 24. Okt 2013, 19:58
Ja. Spielt aber bloss für die Flimmerfreiheit eine Rolle. Ghostingfrei sind deshalb aber selbst 200Hz-Panele nicht garantiert...
schups
Inventar
#34 erstellt: 25. Okt 2013, 10:04
Also soweit ich weiß arbeiten alle Sony TVs mit "Motionflow XR 400 Hz" oder "Motionflow XR 800 Hz" mit einer nativen 200 Hz Zwischenbildberechnung, ist ja schon seit 2010 so. Die kommen ja nur durch zusätzliches Backlight Blinking auf 400 und 800 Hertz.

Schönen Gruß, Schups ;-)
lucent1
Neuling
#35 erstellt: 31. Okt 2013, 19:22
Hallo,

vielen Dank für die Infos.

hier die Antwort vom Sony Support:

Zitat:

vielen Dank, dass Sie sich an den Sony Support gewendet haben.
Leider liegen auch uns keine Informationen zur Bildwiederholfrequenz vor.
Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie auf diese E-Mail antworten oder uns unter folgenden Nummern kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Zitat ende

ohne Worte

Hat jemand eine Idee wie man das auf anderem Wege rausbekommen könnte?

Grüße
Ingmar5.1
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 02. Nov 2013, 09:33
Hat jmnd den 65 W85er jetzt schon zu hause und kann ein paar persönliche Eindrücke vermitteln?
kalle1111
Inventar
#37 erstellt: 03. Nov 2013, 13:30
@ netuser

Ist der Sony mittlerweile angekommen?
netuser
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 03. Nov 2013, 15:45
@kalle1111

Um Deine Frage zu beantworten : ja, habe Ihn am Samstag vor zwei Wochen geliefert bekommen.

Erster Eindruck: breit, schwarz und stark. Insgesamt sehr gute Verarbeitungsqualität, Rahmen sowie
Panel und Fuß, alles passt, es gibt nichts zu bemängeln.

Gestern hatte ich das erste mal seit der Lieferung ca. 2 Stunden Zeit, mich mit dem Bild und den
verschiedenen Einstellungen zu befassen.
Muss cessi zustimmen, Blickwinkelstabilität ist gut, keine Farbverfälschungen, Kontrast und Klarheit
bleiben erhalten. Ebenso habe ich auch keinen Rosa Farbstich seitlich betrachtet feststellen können.

Das Bild ist schön anzusehen, Details werden sauber dargestellt, Farben sind nicht zu bunt,
keine ausgefransten Kanten, alles wirkt natürlich und nicht übertrieben.

Leider muss ich cessi aber auch bei den Schmutzrändern zustimmen, diese sind definitiv bei hellem
Hintergrund sichtbar. Im normalen Betrieb, egal welche Quelle, sind Sie jedoch nicht sichtbar bzw.
nicht störend wahrnehmbar.

So wie kalle1111 schon gesagt hat, sind es die gleichen "Schmutzränder" wie beim Modell W 905.

Da das Modell W 905 ein 200 Hz - Panel besitzt und der W855 baugleich sein soll (so wurde es mir
lt. Sony Mitarbeiter und auch von einem kompetenten Sony Fachhändler bestätigt) kann ich die Frage
von lucent1 somit hoffentlich beantworten.(wurde aber auch schon von schups so bestätigt)

Bezüglich der diversen bzw. vielen Möglichkeiten der Bildeinstellungen, habe ich alles mögliche einmal
ausprobiert, jedoch sind 2 Stunden nicht wirklich genug um sich auch gründlich mit den Einstellungen
zu beschäftigen bzw. zu sehen, welche Einstellung welche Auswirkung hat.

Nach dem ausprobieren habe ich wieder die Werkseinstellung aktiviert, denn ich muss
erst einmal genügend Zeit haben, die verschiedenen angeschlossenen Quellen in der Werksauslieferung
zu begutachten, bevor ich mich dann um Einzelheiten bzw. Feinheiten kümmern kann.

Aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich den Kauf nicht bereut habe und alle, die sich jetzt noch nicht
sicher sind, ob Sie diesen W855 kaufen sollen, kann ich nur dazu raten, denn es gibt eigentlich
keine Konkurrenz zu dem Modell in 65" (außer evtl. 4K Modelle).

Natürlich ist das nur meine persönliche Meinung, aber vielleicht kann ich dem ein oder anderen
die Kaufentscheidung etwas leichter machen.

Da ich Moment auch weiterhin wenig Zeit haben werde mich mit dem Fernseher zu befassen,
wird es sicherlich noch einige Zeit dauern, bevor ich hier weitere Eindrücke schildern kann.

Würde mich aber auch freuen, wenn bis dahin schon weitere Besitzer des W855 hier im Forum
Ihre gewonnenen Eindrücke mitteilen können und möchten.

Bis dahin

netuser
Yappadappadu
Inventar
#39 erstellt: 03. Nov 2013, 15:55
Danke für Deine ersten Eindrücke.


netuser (Beitrag #38) schrieb:
Ebenso habe ich auch keinen Rosa Farbstich seitlich betrachtet feststellen können.

Wäre wirklich schön, wenn das wahr wäre, da ich auf den W905 Nachfolger hoffe, sofern dieser keinen Blickwinkelpinkstich haben sollte. Da aber von den gleichen "Schmutzrändern" wie beim W905 berichtet wird, bin ich skeptisch. Ich denke, erst wenn jmd. mal ein weisses oder grünes Testbild einspielt und dann nochmal von der Seite auf den TV schaut, besteht Klarheit.
kalle1111
Inventar
#40 erstellt: 04. Nov 2013, 00:19
@ netuser

Vielen Dank für den ersten Eindruck. Das hört sich für mich erst mal gut an. Wenn Du dazu kommst, würde mich noch interessieren, wie der Schwarzwert im dunklen Raum ist. Einen guten Schwarzwert kennst Du ja noch vom 9704.
dvd-factory
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 04. Nov 2013, 14:01
Erstmal danke an "netuser" für den umfangreichen Ersteindruck.
Ich überlege auch schon seit ein paar Monaten, welcher neue Flatscreen es werden soll. Als langjähriger Plasma-Seher liebäuge ich immer noch mit einem aktuellen 65 Zöller von Panasonic, zumal ja ende März n. J. Schluss mit Plasma sein soll.
Für mich gibt es aktuell auch nur noch als Alternative den neuen Sony W855, da es in 65 Zoll wirklich kaum eine Alternative im LCD/LED-Bereich gibt. Ich glaube nicht, dass er vom Bildeindruck besser ist als ein vergleichbarer Plasma von Pana (geringere Helligkeit u höherer Stromverbrauch sind mir völlig egal). Hinsichtlich der Smart-TV-Funktionen kann ich mir einen Plasma aber nur bedingt vorstellen, da mein Akueller (5 Jahre alt) deutlich und lange nachleuchtet, wenn ich mal die Smart-TV-Apps über meinen Blu-Ray-Player nutze.
Kann mir jemand von euch sagen, wie diese "Schmutzränder" entstehen und warum es besonders im LCD-/LED-Bereich so eine große Serienstreuung gibt?! Scheint ja teilweise ein Glücksgriff zu sein, ein fehlerfreies Gerät zu bekommen.
Bin auch mal beim Sony W855 gespannt, ob er wirklich ein 200hz Display hat. Kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, da m.E. alle Hersteller die 60 Zoll anbieten (z. B. LG oder Panasonic), diese nur mit 100 Hz ihre Arbeit verrichten. Wäre wohl sonst auch etwas teuer in der Herstellung bzw. würde den Verkaufspreis deutlich erhöhen. Sollte der Sony aber wirklich über ein 200 Hz Display verfügen, müßte er eine sehr gute Bewegtbilddarstellung ohne nennenswerte Störungen haben...
Danke für eine Rückmeldung.
klaus_moers
Inventar
#42 erstellt: 07. Nov 2013, 07:36
Da hier viele unterschiedliche Dinge behaupten, hier die Antwort auf meine Anfrage:


Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank, dass Sie den Sony Support kontaktiert haben.

Sie hatten Fragen zum Panel des KDL-65W855A.

Welches Panel verbaut ist können wir nicht sagen.

Die native Bildwiederholfrequenz beträgt 100 Hz.

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen,
klaus_moers
Inventar
#43 erstellt: 07. Nov 2013, 07:40

netuser (Beitrag #38) schrieb:
...
Aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich den Kauf nicht bereut habe und alle, die sich jetzt noch nicht
sicher sind, ob Sie diesen W855 kaufen sollen, kann ich nur dazu raten, denn es gibt eigentlich
keine Konkurrenz zu dem Modell in 65" (außer evtl. 4K Modelle).

...



Warum sollte es keine Konkurrenz geben? Was ist denn z.B. mit dem Samsung UE65F8090. Alles schon genau verglichen?
klaus_moers
Inventar
#44 erstellt: 10. Nov 2013, 15:23
Ich habe ihn gestern mal live gesehen. Doch die Zuspielung war leider sehr schlecht. Somit konnte ich nicht wirklich ein Urteil fällen. Optisch jedoch mutet er etwas plastic-like an. Der Rahmen ist nicht wirklich wertig in der Optik. Großer Nachteil, wenn man überlegt, dass er ja etwas kostet und der Kostenfaktor für Sony nicht so hoch sein sollte, wenn man es besser macht. Der Fuss gefielt mir auch nicht. Er war Silber glänzend, Alu gebürstet hatte ich schon auf Fotos gesehen. Aber darauf kann man sich irgendwie nicht mehr verlassen.
kalle1111
Inventar
#45 erstellt: 10. Nov 2013, 15:27
Wo hast Du ihn gesehen?
klaus_moers
Inventar
#46 erstellt: 10. Nov 2013, 21:48

kalle1111 (Beitrag #45) schrieb:
Wo hast Du ihn gesehen?


Media Markt Duisburg - Wannheimer Ort
PowerPete
Stammgast
#47 erstellt: 10. Nov 2013, 22:56
In Neu-Ulm hat der Media Markt auch einen.
Muss aber sagen, dass er direkt neben dem 65 X9 nicht so gut gefallen hat.
klaus_moers
Inventar
#48 erstellt: 10. Nov 2013, 23:02
Darf man noch fragen, WAS nicht so gut gefallen hat. Haptik oder das Bild?
PowerPete
Stammgast
#49 erstellt: 10. Nov 2013, 23:09
Das Bild. War allerdings auch keine Fernbedienung da. Lief auf jeden Fall ein Landschaftsfilm und ich meine einfach, dass die Bewegtdarstellung nicht so der Hit war. Wobei man das auf das subjektive Wissen hier aus dem Thread zurückführen könnte, dass er nur ein 100Hz Panel hat und 400Hz.

Auf die Haptik habe ich jetzt nicht so geachtet, aber das er Klavierlack Rahmen hat, dass ist schon aufgefallen.
3400€ sind in meinen Augen auf jeden Fall zu viel.
klaus_moers
Inventar
#50 erstellt: 10. Nov 2013, 23:10
Den kriegt man schon für deutlich unter 3000 Euro. Nur nicht aktuell in den großen Märkten. Cyperport z.b.
PowerPete
Stammgast
#51 erstellt: 10. Nov 2013, 23:14
Ja schon, nur bei Media war er jetzt halt im "Angebot" für 3444€ und das ist definitiv zu viel.
Für die 2699, könnte man halt schon einen VTW60 bekommen, der mal abgesehen von den Plasma Eigenschaften sicher im Bild höher einzuordnen ist. Der Sony muss noch weiter sinken in meinen Augen.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Aktueller Stand: Sony KDL-65W855A
awesometastic am 15.05.2014  –  Letzte Antwort am 19.06.2014  –  11 Beiträge
Unterschied KDL-55W905A - KDL-65W855A
Deckard2019 am 24.03.2014  –  Letzte Antwort am 25.03.2014  –  5 Beiträge
SONY KDL-40S2030, SONY KDL-40S2010 oder SONY KDL-40S2000
Driftking am 24.07.2007  –  Letzte Antwort am 26.07.2007  –  6 Beiträge
Sony KDL-40WE5W vs Sony KDL-40EX1
karxxx am 12.09.2009  –  Letzte Antwort am 23.09.2009  –  4 Beiträge
Sony KDL-40S4000 ODER Sony KDL-40V3000AEP
Dj_Idam am 07.08.2008  –  Letzte Antwort am 07.08.2008  –  4 Beiträge
Sony KDL 46Z5800 kaufen
BabaGum am 28.05.2010  –  Letzte Antwort am 28.05.2010  –  6 Beiträge
Sony KDL-40W4500
Jim_Phelps am 27.12.2008  –  Letzte Antwort am 03.06.2009  –  9 Beiträge
Senderliste Speicher / Modell KDL-40HX705
Fon0815 am 10.06.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2010  –  32 Beiträge
Sony KDL-46W4720 ?
Librarian am 05.07.2009  –  Letzte Antwort am 08.07.2009  –  7 Beiträge
Knackgeräusche Sony KDL-40NX805
burneric am 06.07.2010  –  Letzte Antwort am 24.07.2010  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBryanHek
  • Gesamtzahl an Themen1.550.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.454