Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . Letzte |nächste|

Sony XD8505 - 2016

+A -A
Autor
Beitrag
19dennis85
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 07. Apr 2016, 13:32
Hallo knibble, hab den selben zu Hause.
Kannst du mir dann zufällig deine ganzen Einstellungen morgen schicken?
Wäre ein Traum wenn das passen würde ☺️
War heute morgen auch schon am überlegen die burosch Bluray zu bestellen
aber so könnte ich mir die 30€ sparen 😊
Knibbel
Stammgast
#52 erstellt: 08. Apr 2016, 14:53
So um Punkt 9:00 Uhr ist der 65XC8599 geliefer und aufgestellt worden.

Die von dem Mitarbeiter kalibrierte Einstellung mit einer Software ( welche weiss ich nicht) unter der Bildeinstellung " Anwender" war aber einfach nur gruselig

Dies ist nichts für mich wenn etwas nach Laborwerten eingestelt wird weil dies angeblich dem natürlichen sehen am nächsten kommt.

Farbtemperatur z.B auf Warm 1 0der 2 ist für mich zu dunkel und gelbstichig wenn es auch laut Kalibrierung am beten wäre.
Will ich natürlich sehen gehe ich raus in die Natur
Schaue ich TV will ich das Bild so habe wie es mir gefällt und nicht einem anderen.

Der Typ halt fast Schnappatmung bekommen wie ich die Werte die er eingestellt verändert habe we es mir gefällt.
Er hat mir davon geredet das " mein weiss" viel zu grell ist und nicht natürlich.
Auf meine Entgegnung das dies mir eagl ist und ich " meinen TV " so einstelle wie ich es gerne mag hat er dann resigniert hingenommen.

Ansonste ist der Fernseher einfach nur super.

Menü und Android läuft schnell und ohne Verzögerung oä

Die Amazon App mit UHD Inhalten läuft ruckelfrei ( DSL 16000) und sieht schon cool aus.

Auch solche UHD Trailer über YouTube sind eine wahre Pracht.

Ich habe mal bei mir alles abgedunkelt und mit den burosch Testbildern etwas kontrolliert

Auf der rechten Seite istein ganz minimales Clouding das aber sehr gering ist und überhaupt nicht relevant ist.

Banding beim Fussball gibt es kein bißchen und damit bin ich happy.

Ich sehe dies auch nicht durch die rosarote Brille weil ich jetzt zu den 1550 Euro des 65W855C nochmal 1250 Euro dazugelegt habe.

Der 65XD8599 ist ein toller fernseher und ich werde wohl wenn er denn solange hält die nächsten 10 Jahre nicht anderes brauchen.

Ich bin froh das ich die Entscheidung getroffen habe den 65W855C zurück zu geben weil mit dem Banding hätte ich mich jahrelang immer wieder geärgert.

Die Einstellungswerten von dem kalibrierten Bildmodus kann ich nicht weitergeben weil ich sie direkt im Beisein des Mitarbeiters geändert habe.

Der Typ hätte mir am liebsten die Fernbedieung aus der Hand grissen wie ich angefangen hatte
chrjjs
Inventar
#53 erstellt: 08. Apr 2016, 15:03
Das klingt ja sehr positiv. Also bist du mit dem hild zufrieden ? Meine Entscheidung fällt morgen ob ich den sony nehme oder den pana dxw dxw784.

Hattest du beim fussball nachzieheffekte ?
celle
Inventar
#54 erstellt: 08. Apr 2016, 15:13

Kannst du mir dann zufällig deine ganzen Einstellungen morgen schicken?



Das klingt ja sehr positiv. Also bist du mit dem hild zufrieden ? Meine Entscheidung fällt morgen ob ich den sony nehme oder den pana dxw dxw784.


Ich weiß nicht wie man den User "Knibbel" als Referenz für das eigene Bildqualitätsempfinden nutzen kann, wenn er doch offen zugibt wie grausig und falsch (mit viel zu hohen Blauüberschuss - was übrigens gar als ungesund gilt) er doch sein Bild einstellt...


[Beitrag von celle am 08. Apr 2016, 15:13 bearbeitet]
19dennis85
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 08. Apr 2016, 15:22
Es hätte mir einfach geholten von einer Person mit dem gleichen TV Richtwerte zu bekommen.
Das diese Werte nicht 1:1 verwendet werden können ist mir durch aus bewusst weil es einfach auf das eigene Signal ankommt und Vorallem aufs subjektive Empfinden.
Wie gesagt , wäre ich trotzdem sehr dankbar.
Habe mir aber parallel eben die burosch Bluray bestellt
chrjjs
Inventar
#56 erstellt: 08. Apr 2016, 15:25
Ist echt schwer dieses Jahr einen TV zu finden.

Hoffe der Test morgen hilft mir.
Knibbel
Stammgast
#57 erstellt: 08. Apr 2016, 16:41
@ chrjjs


Nein gab es keine zu sehen

Ich habe mal von Sky Sport HD1 wo das Dortmundspiel von gestern Abend lief auf Buli HD1 gezappt wo Mainz gegen " wen?" lief.

Kein Banding zu sehen und TOP Bild.

An den Einstellungen muss ich noch die nächsten Tage noch etwasfeilen aber insgesamt bin ich sehr zufrieden.


[Beitrag von Knibbel am 08. Apr 2016, 16:42 bearbeitet]
Knibbel
Stammgast
#58 erstellt: 08. Apr 2016, 16:47

celle (Beitrag #54) schrieb:

Kannst du mir dann zufällig deine ganzen Einstellungen morgen schicken?



Das klingt ja sehr positiv. Also bist du mit dem hild zufrieden ? Meine Entscheidung fällt morgen ob ich den sony nehme oder den pana dxw dxw784.


Ich weiß nicht wie man den User "Knibbel" als Referenz für das eigene Bildqualitätsempfinden nutzen kann, wenn er doch offen zugibt wie grausig und falsch (mit viel zu hohen Blauüberschuss - was übrigens gar als ungesund gilt) er doch sein Bild einstellt... :L



Woher weisst du wie grauselig und falsch ich den TV eingstellt habe

Und ich stelle meinen Fernseher so ein wie mir das Bild gefällt und wenn dies für einen Kalibrierfreak unnatürlich aussieht ist das seine Sache.

Ich weiss wovon ich rede denn ich habe lange Jahre mit Spiegelreflexkameras fotografiert und wenn ich mir dann die Bilder auf einem kalibrierten Monitor angeschaut habe war das nur langweilig.

Und langweilig mag ich nicht
Knibbel
Stammgast
#59 erstellt: 08. Apr 2016, 16:48

19dennis85 (Beitrag #55) schrieb:
Es hätte mir einfach geholten von einer Person mit dem gleichen TV Richtwerte zu bekommen.
Das diese Werte nicht 1:1 verwendet werden können ist mir durch aus bewusst weil es einfach auf das eigene Signal ankommt und Vorallem aufs subjektive Empfinden.
Wie gesagt , wäre ich trotzdem sehr dankbar.
Habe mir aber parallel eben die burosch Bluray bestellt




War gerade im Garte arbeiten und in einer Stunde gehts zum Essen ins Restaurant
Ich kann dir morgen meine Einstellungen schreiben aber heute habe komm ich nicht mehr dazu.

Gruß knibbel
19dennis85
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 08. Apr 2016, 16:54
Bloß kein Stress Knibbel. Danke schon mal.
Sind gleich selber Essen.

Guten Hunger
P-Maxx92
Neuling
#61 erstellt: 08. Apr 2016, 20:56
War heute im MM und habe mir selber noch einmal ein Bild vom DXW784 gemacht. Nun ja was soll ich sagen. Überzeugen konnte er mich nicht.
Der ältere CXW754 bot bei der Standardeinstellung mMn. ein besseres Bild. Ich hatte viel Zeit alles zu testen mit SD- und HD-TV, sowie Youtube und 4-Material. Gerade beim Sender N24 konnte man schön sehen, wie die Laufschrift hinter her zog.

Ich habe mich nun für einen Sony XD85xx entschieden. Stand direkt daneben und das Bild war in allen belangen besser. (ebenfalls Standardeinstellung).
Die Software lief zumindest auf dem Modell verdammt schnell und scheinbar stabil. Ob ich die Entscheidung (bzgl. Android TV) bereuen werde wird sich zeigen. Von der Bildqualität her definitiv nicht!
Knibbel
Stammgast
#62 erstellt: 09. Apr 2016, 11:55

19dennis85 (Beitrag #60) schrieb:
Bloß kein Stress Knibbel. Danke schon mal.
Sind gleich selber Essen.

Guten Hunger



danke haben wir gehabt


Einstellungen Sony 65XD8599

Bildmodus Anwender:

Lichtsensor Ein
Helligkeit 40
Kontrast 90
Gamma 0
Schwarzwert 50
Schwarzabgleich Aus
Erw. Kontrast Aus
Farbe 50
Farbton 0
Farbtemperatur Kalt
Farbbrillianz Niedrig
Bildschärfe 55
Reality Creation Auto
Auflösung 30
Zufälliges Rauschen Aus
Digitales Rauschen Aus
Motionflow echtes Kino
Filmmodus Hoch
Knibbel
Stammgast
#63 erstellt: 09. Apr 2016, 12:00

P-Maxx92 (Beitrag #61) schrieb:
Ob ich die Entscheidung (bzgl. Android TV) bereuen werde wird sich zeigen. Von der Bildqualität her definitiv nicht! :)



Ich war auch skeptisch wegen Android, aber ich muss sagen es läuft alles flott und tadellos.

Die Amazon App mit UHD Filmen läuft bei DSL 16000 ohne ruckeln und es ist ein Genuss.

Auch diverse Trailer und Filmchen über Youtube sehen toll aus.

Ich hatte schon viele Fernseher von fast allen Herstellern aber der 65XD8599 ist der beste den ich bisher hatte.

Wen er jetzt noch 10 Jahre hält sind die 2800 Euro gut angelegt
wissl
Inventar
#64 erstellt: 09. Apr 2016, 12:46
Hallo Knibbel,
wie groß ist der Sehabstand ?
hamlet
Stammgast
#65 erstellt: 09. Apr 2016, 12:54

hamlet (Beitrag #50) schrieb:
Was bedeutet denn die "Bildschirmspiegelung? Kann ich da alles was auf dem TV zu sehen ist, auf ein Tablet oder Handy Streamen?


Ich zitiere mich mal selbst, weil ich nich keine Antwort bekommen habe.
Knibbel
Stammgast
#66 erstellt: 09. Apr 2016, 14:28

wissl (Beitrag #64) schrieb:
Hallo Knibbel,
wie groß ist der Sehabstand ?



Zum fernsehen haben wir eine bequeme 2 Sitzer Couch die mit Filzgleitern ausgestattet ist und auf unserem Parkett leicht zu verschieben ist.

Deshalb wird bei längerem UHD schauen jetzt die Couch bis etwa 1,60 m vorgeschoben.

Bei HD Sendern schauen wir aber meistens von ca 2,80 m entfernt.

Ich könnte generell näher sitzen aber ich muss doch ein bißchen an meine Liebste denken die nicht gerne so nah sitzt.

Aber diese Entfernungen sind ein guter Kompromiss für uns beide.

Aber wenn ich allein schaue dann steht die Couch in 3 Sekunden dort wo sie eigentlich hingehört
Knibbel
Stammgast
#67 erstellt: 09. Apr 2016, 14:30

hamlet (Beitrag #65) schrieb:

hamlet (Beitrag #50) schrieb:
Was bedeutet denn die "Bildschirmspiegelung? Kann ich da alles was auf dem TV zu sehen ist, auf ein Tablet oder Handy Streamen?


Ich zitiere mich mal selbst, weil ich nich keine Antwort bekommen habe. :angel



Da hättest du aber auch selbst draufkommen können oder nicht ?

https://www.sony.de/...-xperia-to-bravia-tv
chrjjs
Inventar
#68 erstellt: 09. Apr 2016, 15:28
So habe grad den sony xd 85 und den panasonic dxw784 in 65 nebeneinander bei meinem Händler testen können. Beide hatten die gleichen blu ray drinnen und waren auf dem Standard bildmodus. Der sony hatte schon ein gutes bild aber der Panasonic, wahnsinn. Schwarz ist bei dunklen szenen auch schwarz. Kein nachzieheffekte nichts. Beim sony hatte der tv schon mit dem schwarz Probleme, das tv bild wirkte beim sony sehr kontrastarm. Beim pana sehr natürlich und scharf. Beim fussball blieb mir bald die spucke weg beim pana, kein nachziehen keins Banding kein clounding. Beim sony war auch dort das bild kontrastarm und ich fand nicht so scharf. Freue mich wenn der pana in 6 wochen in die neue Wohnung geliefert wird
Knibbel
Stammgast
#69 erstellt: 09. Apr 2016, 17:53
Na dann viel Spaß mit deinem neuen TV

Da sieht man mal wie verschieden die Geschmäcker sind.

Ich habe auch die beiden Fernseher getestet und die haben durch Zufall auch nebeneinander gestanden.

Mir hat der Sony besser gefallen auch weil ich beide TV selbst einstellen konnte wie ich wollte. Ich war zwar dafür fast zwei Stunden ( na ja, gefühlte zwei Stunden) im Laden beschäftigt aber der Verkäufer war sehr geduldig und hat mir auch sehr geholfen und die einzelnen Einstelungsmöglichkeiten gut erklärt was sie bewirken (sollen). Aber einige Dinge wusste er auch nicht obwohl er vor kurzem bei einer speziellen Schulung war.

Der Pana ist ein toller Fernseher aber mir hat der Sony im Gesamtpaket besser gefallen.

Jeder sollte seine Entscheidungen selbst treffen und sich nicht zu sehr auf Meinungen und Vermutungen anderer verlassen.

Es gibt nämlich eingige User die in vielen Treads über TV ihre Weisheiten zu allem von sich geben und haben die Fernseher dies sie hochloben oder schlecht reden noch nie live gesehen, sondern gehen anhand von den technischen Daten und Tests und Vermutungen davon aus das nur sie die Ahnung haben.

Wie bekommst die 6 Wochen bis zur Lieferung nur rum?


[Beitrag von Knibbel am 09. Apr 2016, 18:46 bearbeitet]
klinisch_brot
Gesperrt
#70 erstellt: 09. Apr 2016, 18:08

chrjjs schrieb:
Beide waren auf dem Standard-Bildmodus.

Was für ein Vergleich
19dennis85
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 09. Apr 2016, 20:07
Knibbel, tausend Dank für deine Einstellung 😊
Sehen gut aus 👍🏻
Schönes Wochenende
chrjjs
Inventar
#72 erstellt: 09. Apr 2016, 20:08

klinisch_brot (Beitrag #70) schrieb:

chrjjs schrieb:
Beide waren auf dem Standard-Bildmodus.

Was für ein Vergleich :?


Das ist schon ein Vergleich. Wenn mir der pana im standard modus super zusagt vom bild, was ist daran schlimm ? Habe ja ein paar parameter wie schärfe, und kontrast. Aber beim pana waren scempfohlen. Einige bildverbesserer auf niedrig, also meine wahl bereue ich nicht. War danach nochmal bei 2 Händlern, beide haben mir den pana empfohlen. Ausserdem was mich überzeugt hat, das der pana bei schwarzen szenen wirklich schwarz war und beim fussball bei kameraschwenks kein nachziehen oder verwischen war und halt die satten farben. Das fehlte beim sony war trotz Einstellungen das bild schlechter
botika77
Inventar
#73 erstellt: 09. Apr 2016, 20:10
Ich würde als Aussenstehender sagen, dass der Vergleich durchaus legitim ist.

Beide haben die Standardeinstellung ohne zusätzliche "Booster"

Man könnte die Beiden womöglich schwer ident einstellen da sie sicher unterschiedliche Parameter haben.

Dann ist die Standardversion zumindest in meinen Augen plausibel
-Didée-
Inventar
#74 erstellt: 09. Apr 2016, 21:13
Es reicht ja schon, wenn einer der beiden in den Systemeinstellungen den Umgebungslicht-Sensor aktiviert hatte und der andere nicht. Dann hat der eine im direkten Vergleich keine Chance, weil der andere automatisch so viel super-brillanter aussieht ...
chrjjs
Inventar
#75 erstellt: 09. Apr 2016, 21:22
[quote="-Didée- (Beitrag #74)"]Es reicht ja schon, wenn einer der beiden in den Systemeinstellungen den Umgebungslicht-Sensor aktiviert hatte und der andereschwarz. Dann hat der eine im direkten Vergleich keine Chance, weil der andere automatisch so viel super-brillanter aussieht ...[/qgesehen wir
Beide Lichtsensoren waren aus. Ich denke das ich für mich die richtigen Schlüsse gezogen habe, das war mir wichtig ist, wie Ausleuchtung, nachziehen und schwarzwert habe ich getestet, besonders beim fussball und bei blu ray habe ich was das angeht noch nie so ein hervorragendes Bild gesehen, wie beim pana
chrjjs
Inventar
#76 erstellt: 09. Apr 2016, 21:24

Knibbel (Beitrag #57) schrieb:
@ chrjjs


Nein gab es keine zu sehen

Ich habe mal von Sky Sport HD1 wo das Dortmundspiel von gestern Abend lief auf Buli HD1 gezappt wo Mainz gegen " wen?" lief.

Kein Banding zu sehen und TOP Bild.

An den Einstellungen muss ich noch die nächsten Tage noch etwasfeilen aber insgesamt bin ich sehr zufrieden. :)


Schaust du über sat oder kabel
Knibbel
Stammgast
#77 erstellt: 09. Apr 2016, 22:08
@ chrjjs

Über Sat
19dennis85
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 10. Apr 2016, 15:04
Wenn ich den Sony nicht als Austauschmodell und somit knapp 1000€ billiger bekommen hätte,
dann hätte ich mich vermutlich auch für den Panasonic entschieden. Das Bild ist schon überragend.

Aber mit den neuen Einstellungen bin ich auch ganz zufrieden. Wenn mal wieder schlechteres Wetter ist werde ich
noch mal an der ein oder anderen Zahl Schrauben aber es passt ganz gut


[Beitrag von 19dennis85 am 11. Apr 2016, 07:12 bearbeitet]
hamlet
Stammgast
#79 erstellt: 11. Apr 2016, 13:16
Kann mir jemand die Maße vom Karton von dem 65 Zoll sagen?
Knibbel
Stammgast
#80 erstellt: 11. Apr 2016, 15:43

hamlet (Beitrag #79) schrieb:
Kann mir jemand die Maße vom Karton von dem 65 Zoll sagen?




197 x 97 20 cm
klinisch_brot
Gesperrt
#81 erstellt: 11. Apr 2016, 16:30

hamlet (Beitrag #79) schrieb:
Kann mir jemand die Maße vom Karton von dem 65 Zoll sagen?

Sämtliche Verpackungsmaße sind der Website des Herstellers, unter den jeweiligen technischen Daten, zu entnehmen.
Knibbel
Stammgast
#82 erstellt: 11. Apr 2016, 17:00

klinisch_brot (Beitrag #81) schrieb:

hamlet (Beitrag #79) schrieb:
Kann mir jemand die Maße vom Karton von dem 65 Zoll sagen?

Sämtliche Verpackungsmaße sind der Website des Herstellers, unter den jeweiligen technischen Daten, zu entnehmen.


Da ich die Maße schon gepostet habe war deine Bemühung umsonst.
corcoran
Inventar
#83 erstellt: 11. Apr 2016, 17:27
Nö, das musste mal gesagt werden!
hamlet
Stammgast
#84 erstellt: 11. Apr 2016, 18:57

Knibbel (Beitrag #80) schrieb:

hamlet (Beitrag #79) schrieb:
Kann mir jemand die Maße vom Karton von dem 65 Zoll sagen?




197 x 97 20 cm


Bei Sony.de steht 176 x 96 x 19
hamlet
Stammgast
#85 erstellt: 11. Apr 2016, 19:11
Passt aber wohl beides nicht in mein Auto. Zumindest nicht stehend. Irgendwer hat mal geschrieben, dass clouding auch davon kommen kann indem man den TV hinlegt beim Transport? Ist das so? Dachte das gilt nur für Plasmas.

Wobei wenn ich ihn liefern lasse, weiß ich auch nicht wie der transportiert wird.
klinisch_brot
Gesperrt
#86 erstellt: 11. Apr 2016, 20:17
Kühe schlafen nicht umsonst im Stehen!
hamlet
Stammgast
#87 erstellt: 11. Apr 2016, 20:25
Und Menschen schlafen nicht umsonst im liegen...
klinisch_brot
Gesperrt
#88 erstellt: 11. Apr 2016, 20:26
Ein wahrer Hamlet
hamlet
Stammgast
#89 erstellt: 11. Apr 2016, 20:28
Ja was soll des jetzt heißen?
Fakten Junge Fakten.


[Beitrag von hamlet am 11. Apr 2016, 20:29 bearbeitet]
Knibbel
Stammgast
#90 erstellt: 12. Apr 2016, 15:57

hamlet (Beitrag #84) schrieb:

Knibbel (Beitrag #80) schrieb:

hamlet (Beitrag #79) schrieb:
Kann mir jemand die Maße vom Karton von dem 65 Zoll sagen?




197 x 97 20 cm


Bei Sony.de steht 176 x 96 x 19


Eventuell ist durch den Transport auch der Karton auseinander gegangen. Ich habe aber auch ein paar Millimter draufgemacht so genau kann man das auch nicht messen. Es wird dem Fragesteller auch nicht auf ein paar Millimeter ankommen.

Mann, immer die typisch deutschen Korintenkacker
Knibbel
Stammgast
#91 erstellt: 12. Apr 2016, 16:03

hamlet (Beitrag #85) schrieb:
Passt aber wohl beides nicht in mein Auto. Zumindest nicht stehend. Irgendwer hat mal geschrieben, dass clouding auch davon kommen kann indem man den TV hinlegt beim Transport? Ist das so? Dachte das gilt nur für Plasmas.

Wobei wenn ich ihn liefern lasse, weiß ich auch nicht wie der transportiert wird.



Mein Pana Plasma wurde auch liegend vom Fachhändler geliefert damals. Als ich ihn darauf angesprochen habe hat er mir gesagt ich solle froh sein das ich micht sehe wie die Dinger bei ihm angeliefert werden. Liegend und dann noch andere Pakete obendrauf. Sowas müsste ein TV aushalten in der OV.
Aber mein neuer 65XD8599 wurde stehend geliefert aber wie der bisdahin transportiert wurd weiss man eh nicht.
Ich glaube nicht das es was ausmacht wenn man das Teil liegend mal 30 Kilometer im Auto transportiert.
hamlet
Stammgast
#92 erstellt: 12. Apr 2016, 16:14

Knibbel (Beitrag #90) schrieb:

hamlet (Beitrag #84) schrieb:

Knibbel (Beitrag #80) schrieb:

hamlet (Beitrag #79) schrieb:
Kann mir jemand die Maße vom Karton von dem 65 Zoll sagen?




197 x 97 20 cm


Bei Sony.de steht 176 x 96 x 19


Eventuell ist durch den Transport auch der Karton auseinander gegangen. Ich habe aber auch ein paar Millimter draufgemacht so genau kann man das auch nicht messen. Es wird dem Fragesteller auch nicht auf ein paar Millimeter ankommen.

Mann, immer die typisch deutschen Korintenkacker :D


Jo, aber 197 und 176 ist schon ein Unterschied.
Knibbel
Stammgast
#93 erstellt: 12. Apr 2016, 20:29
Asche auf mein Haupt

Da waren wohl die Finger auf der Tastatur schneller als der Kopf

Sorry normal lese ich immer bevor ich poste aber die Frau hat gedrängelt
Hartl-
Neuling
#94 erstellt: 14. Apr 2016, 16:27
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob einer der wenigen XD Besitzer/Tester einen Vergleich hat zur X85 Vorgängerserie, insb.
bzgl. Helligkeit (konnte Sony (HDR?) etwas zu Samsung/Panasonic aufschließen?) und Panelqualität, d.h. wurden Clouding und DSE bei Sport reduziert?
Leider erfüllt mein Austauschgerät vom 65 X8509 wieder nicht meine Ansprüche bzgl. kein/geringes DSE und Softwarestabilität. Das erste Gerät hatte schlimmes seitliches Einleuchten.
Sony hat mir jetzt das Angebot gemacht für 400 € auf den Nachfolger upzugraden, allerdings wissen wir halt nicht, ob das wirklich eine wesentliche Steigerung bzgl. der genannten Punkte bedeuten würde? Über Tipps würden wir uns sehr freuen
19dennis85
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 16. Apr 2016, 11:54
Siehe oben.
Sind eig alle Fragen beantwortet denke ich
eraser4400
Inventar
#96 erstellt: 17. Apr 2016, 17:31
und Panelqualität, d.h. wurden Clouding und DSE bei Sport reduziert?
>Und diese Frage ist völlig sinnlos. Ein potentieller Frage-Beantworter berichtet nat. von SEINEM Modell, das ist bei einem mögl. DEINEM, jedoch wieder völlig anders.
Hartl-
Neuling
#97 erstellt: 17. Apr 2016, 20:30
Ich muss zugeben, ich habe die Antworten oben nur oberflächlich oberflogen, deswegen sorry wegen meiner Frage. Was die Qualität des Panels angeht so scheinen die Probleme doch ein genereller Makel der 65 Zoll X85er Serie zu sein, nur dass es halt die einen stört und die anderen nicht. Wie gesagt bei mir hat auch das Austauschgerät massives DSE und irgendwie, vor allem im Vergleich zu meinem KDL 815 B einen latenten Grauschleier. Auf jedenfall hat Sony das Angebot nochmals nachgebessert (wohl kaum ohne Grund) sodass ich jetzt vermutlich upgraden werde Trotzdem Danke für den Tipp.
hamlet
Stammgast
#98 erstellt: 19. Apr 2016, 18:19
Gibts noch keine Tests von dem TV? Vorzugsweise von dem 65" Gerät.
19dennis85
Ist häufiger hier
#99 erstellt: 20. Apr 2016, 20:22
Habe noch keine im Netz gefunden.

Also ich kann nur sagen, dass ich mit den TV sehr zufrieden bin.
Einzig allein Sky Bundesliga ist nicht so toll. Das liegt aber nicht ab Fußball sondern
Scheinbar am Sender.Läuft Fußball auf Sky Sport oder ZDF oder ähnliches ist das
Bild klasse. Sehr seltsam
hamlet
Stammgast
#100 erstellt: 21. Apr 2016, 15:29
Bundesliga HD oder ohne HD?
loser63
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 21. Apr 2016, 15:40

hamlet (Beitrag #98) schrieb:
Gibts noch keine Tests von dem TV? Vorzugsweise von dem 65" Gerät.

Der erste Test soll wohl ab morgen in der Zeitschrift "audiovision" erscheinen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony XD8505 -2016 ->ARC -> Dolby HD
Progression am 12.02.2017  –  Letzte Antwort am 12.02.2017  –  2 Beiträge
Sony XD8505 Bildeinstellung
darko17_ am 25.04.2016  –  Letzte Antwort am 05.08.2016  –  24 Beiträge
Sony XD8505 - Die Unterschiede?
wasclub am 25.09.2016  –  Letzte Antwort am 29.09.2016  –  16 Beiträge
Sony XD8505/8577 [Anfängerfragen]
iceraul am 17.12.2016  –  Letzte Antwort am 19.12.2016  –  5 Beiträge
Beschreibung Anleitung Sony XD8505
koppi am 23.12.2016  –  Letzte Antwort am 23.12.2016  –  10 Beiträge
Sony XD8505 - wirklich kein Timeshift?
xmanforever am 20.08.2016  –  Letzte Antwort am 12.12.2018  –  28 Beiträge
KD55-XD8505 Handyfernbedienung
warhammer73 am 25.12.2016  –  Letzte Antwort am 25.12.2016  –  3 Beiträge
KD55-XD8505 BT Kopfhörer
warhammer73 am 25.12.2016  –  Letzte Antwort am 27.12.2016  –  2 Beiträge
CES 2016 - Die Sony-TVs für 2016
hagge am 21.12.2015  –  Letzte Antwort am 24.05.2016  –  1004 Beiträge
XD8505 - manchmal ruckelt es
ebnerjoh am 22.04.2017  –  Letzte Antwort am 22.04.2017  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.851