Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Sky Go App - Sony Android TV

+A -A
Autor
Beitrag
ehp
Inventar
#151 erstellt: 05. Mai 2018, 13:29
Aber man muss einen Sky Q Receiver haben.
Ohne geht es nicht. Ich habe einen, aber nicht in Betrieb, weil Sky Receiver eine fürchterliche Krücke sind.
Und ohne diesen Receiver kannste Sky Q auf Apple TV vergessen.... so habe ich das verstanden.
netix84
Ist häufiger hier
#152 erstellt: 05. Mai 2018, 16:48
So habe ich es auch mehrfach gelesen und verstanden, plus das dadurch bis lang unerwähnte Zusatzkosten entstehen.

Sky Q @ Golem
riko42
Ist häufiger hier
#153 erstellt: 05. Mai 2018, 17:10
Wenn man ein preislich reduziertes Abo hat, kann man Sky Q nach der Aktivierung (geschieht in Wellen, man erhält wohl 2 Wochen vorher eine Meldung) 6 Monate kostenlos nutzen. Danach kostet es 10 € damit man Sky auch zum Marktstandard nutzen kann. Wenn man Vollpreis zahl (wer sollte das tun, wenn man alles für 24,99€ oder 29,99€ haben kann ;)) kann man SkyQ voll nutzen.


[Beitrag von riko42 am 05. Mai 2018, 17:14 bearbeitet]
lxd
Stammgast
#154 erstellt: 05. Mai 2018, 22:07
Laut Sky muss man Sky Q update haben, dann geht es auch auf Apple TV.
Restliche Antworten in diesem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=lBMWz51Uysc
Japes
Ist häufiger hier
#155 erstellt: 10. Mai 2018, 20:58
ich habe nen KD-55X8505C mit Android 7

die letzte SkyGo Version, die aktuell läuft ist die 1.92. Die APP meckert jedoch beim Start, dass sie nicht mehr unterstützt wird und man kann lediglich abbrechen oder download (der aktuellen Version) wählen. Die neueren laufen allerdings nicht.

damit die 1.9.2 trotzdem läuft muss eine URL geblockt werden. Fritzbox kann das z.B. in der Blacklist einfach folgende URL hinzufügen:
www.skygo.sky.de/sg/...ommunication_v2.json

Appcache von Skygo auf dem TV sollte geleert sein.

die App will zum Start prüfen, kann aber nicht...nen Moment passiert gar nix. Dann startet SkyGo ganz normal wie bisher auch.

Gruß
ehp
Inventar
#156 erstellt: 10. Mai 2018, 21:05
Danke... ist aber schon lange bekannt.
Japes
Ist häufiger hier
#157 erstellt: 10. Mai 2018, 21:08
freut mich für dich. Ist hier aber noch nirgends zu lesen. Warum hast du dein Wissen dann nicht geteilt für andere? Aber den Klugmax raushängen lassen ist ja einfacher gelle? ^^ *snip
netix84
Ist häufiger hier
#158 erstellt: 10. Mai 2018, 21:21
Die Variante klappt ebenfalls und ist schon länger auf aftvhacks.de bekannt, ist nur nicht komfortabel wie die modifizierte App aus dem XDA Forum (keine Wartezeit etc.).

Aber jedem das seine


[Beitrag von netix84 am 10. Mai 2018, 21:22 bearbeitet]
ehp
Inventar
#159 erstellt: 10. Mai 2018, 22:37

Japes (Beitrag #157) schrieb:
freut mich für dich. Ist hier aber noch nirgends zu lesen. Warum hast du dein Wissen dann nicht geteilt für andere? Aber den Klugmax raushängen lassen ist ja einfacher gelle? ^^ *snip


Du Witzbold, steht doch alles schon hier im thread. Warum soll ich das nochmal schreiben.....
Komiker gibts. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
ehp
Inventar
#160 erstellt: 12. Mai 2018, 10:10
Wen man eine andere Version von SkyGo mit dem ES File explorer installiert, muss man die vorhandene apk erst deinstallieren oder reicht es, die neue rüberzubügeln?
MastaClem
Inventar
#161 erstellt: 13. Mai 2018, 10:29
probiere es doch aus ich deinstalliere immer erst.
sEbi_86
Neuling
#162 erstellt: 10. Jun 2018, 10:45
Ich kann mich leider nicht einloggen über meinen Sony XE80.

Nutze die Version 1.9.2 mit dem URL Block und komme ohne Probleme in die App. Wenn ich mich dann aber einloggen möchte kommt unten "Fehler".

Die Geräteliste ist nicht voll, die Anmeldung übers Handy klappt einwandfrei.

Hat jmd eine Idee?
vapor_s04
Schaut ab und zu mal vorbei
#163 erstellt: 01. Aug 2018, 12:20
Mal eine dumme Frage. Android TV = Android TV? Könnte ich die "Block"-Variante auch bei einem Philips Smart TV anwenden?!

Edit: MastaClem scheint einen Philips zu haben? Ich werde es mal testen.


[Beitrag von vapor_s04 am 01. Aug 2018, 12:21 bearbeitet]
MastaClem
Inventar
#164 erstellt: 02. Aug 2018, 09:15
Wie kommst Du da drauf? Ich stolzer A1 Besitzer Bei TVs bin ich gerne der Sony Fanboy
vapor_s04
Schaut ab und zu mal vorbei
#165 erstellt: 02. Aug 2018, 09:20
Oh - ich Trottel. Das ist ja der Bluray-Player. Haha.
Ich versuche es trotzdem mal. Ich hab die apk modifiziert, und hab es auf meiner Android Box zum laufen bekommen. Vielleicht geht es ja über den Sideload auch beim Philips. Muss ich testen.
Niker
Ist häufiger hier
#166 erstellt: 02. Aug 2018, 15:20
Ohne jetzt den gesamten Thread durchlesen zu wollen:
Welche Version würdet ihr zum aktuellen Zeitpunkt empfehlen, die lauffähig ist?
MastaClem
Inventar
#167 erstellt: 05. Aug 2018, 10:25
keine ahnung, hatte noch keine lust zu schauen, ob meine letzte version noch läuft wenn 1 liga beginnt versuche ich vermutlich 5 min vor anstoss und ärgere mich
MastaClem
Inventar
#168 erstellt: 20. Aug 2018, 09:30
jemand schon ausprobiert, ob die letzt version vom ende der vergangenen saison noch funzt?
lecram16
Neuling
#169 erstellt: 20. Aug 2018, 12:04
gestern und vorgestern Pokal geschaut, läuft noch
MastaClem
Inventar
#170 erstellt: 21. Aug 2018, 10:12
Danke
MastaClem
Inventar
#171 erstellt: 21. Aug 2018, 10:13
im Ausland kann ich nicht schauen oder? Also schleppi mitnehmen nach frankreich läuft nicht oder?
Mephiston2K
Stammgast
#172 erstellt: 22. Aug 2018, 08:57
Ich kann es dir nicht garantieren, aber seit April diesen Jahres ist das sogenannten Geoblocking(wurd anhand deiner IP-Adresse festgestellt wo du bist) wohl Geschichte.
stiffii
Schaut ab und zu mal vorbei
#173 erstellt: 25. Aug 2018, 19:27
Ich habe die SkyGo App 1.9.2 App auf meinem XE9005-65 zum laufen gebracht.
Die 1.5.2 wie auf aftvhacks konnte ich wie empfohlen leider nicht installieren, da mir bei der Frage der Installation nur abbrechen angezeigt wurde.
Nun habe ich beim Fussball schauen, ein leicht ruckliges Bild, aber extrem ist z.B bei Eckbällen oder langen Flugbällen das der Ball quasi verschwindet beim fliegen.
Jemand ne Idee was ich dagegen machen kann?

Danke für eure Hilfe!
Metatt
Ist häufiger hier
#174 erstellt: 27. Aug 2018, 11:02
Am besten schlatest Du mal Motionflow aus, dann sollte es besser werden.
Ggf. müsstest an die MF-Einstellungen noch feinjustieren, wenn Du es aktivieren möchtest.
stiffii
Schaut ab und zu mal vorbei
#175 erstellt: 29. Aug 2018, 19:53
MotionFlow ausschalten hat leider nicht wirklich Besserung gebracht.
Gibt es sonst noch Möglichkeiten?
walze65
Ist häufiger hier
#176 erstellt: 01. Sep 2018, 11:08
Gibt es die Möglichkeit Sky Q auf meinen Sony KD-55X8505C Android mit aktueller SOftware Version zu installieren? Ich habe SKy Q komplett Abo und würde gerne heute BL schauen. Bitte um ANtwort. DANKE.
MastaClem
Inventar
#177 erstellt: 22. Sep 2018, 16:44
sagt mal sky go läuft ja, aber ich kann in der app nicht wirklich mit der mouse navigieren, app stürtzt dann häufig ab und nach rechts scrollen zu den nä#chsten spielen funzt gar nicht. Ähnliche Erfahrungen oder gibts ne neuere version?
user999999
Ist häufiger hier
#178 erstellt: 22. Sep 2018, 18:17

MastaClem (Beitrag #177) schrieb:
sagt mal sky go läuft ja, aber ich kann in der app nicht wirklich mit der mouse navigieren, app stürtzt dann häufig ab und nach rechts scrollen zu den nä#chsten spielen funzt gar nicht. Ähnliche Erfahrungen oder gibts ne neuere version?


du hast ja einen Sony, dann sollte das hier klappen:
https://play.google....ony.tvsideview.phone

Danke übrigens für den Link zur "bearbeiteten" Version, klappt wieder bestens auf meinem TV
MastaClem
Inventar
#179 erstellt: 24. Sep 2018, 06:46
die app nutze ich, aber wie scrollt ihr damit, das klappt bei mir nicht.
Revan335
Ist häufiger hier
#180 erstellt: 21. Okt 2018, 22:40
Gibt es schon was neues?

Bei mir funktioniert die modifizierte 1.9.2 aus der aftvhacks Doku soweit das ich mich einloggen kann und die APP startet. Wenn ich aber bspw. ein Suchergebnis oder was ich zuletzt gesehen habe anklicke, habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm.

Sony KD-65XF9005.

Was könnte ich noch machen?
Funktionieren die neueren Versionen inzwischen?

Vielen Dank!

Viele Grüße

Revan335
Laugenmann
Neuling
#181 erstellt: 21. Nov 2018, 04:28
Seit gestern habe ich eine XD8305 und bin soweit auch sehr zufrieden mit dem neuen TV.
Jetzt sitze ich hier gerade dran und versuche Sky Go zum laufen zu bringen.

Ich habe die modifizierte 1.9.2 APK installiert. Diese startet auch problemlos.
Aus irgendeinem Grund öffnet sich dann jedoch seltsamerweise immer ohne mein zutun ein Link der mich zum Internet Browser führt. Klicke ich auf zurück startet Sky Go neu. Dummerweise hatte ich nichtsahnend beim ersten Mal als der Link aufgerufen wurde angegeben, dass er "immer" mit dem Internet Browser geöffnet werden soll.

Hat jemand ein ähnliches Problem?
Weiß jemand wie man bei Sony Android TV die Standard Apps ändern kann (damit sich der Link nicht automatisch mit dem Internet Browser öffnet)?

Danke für eure Hilfe
SpechtHecht
Ist häufiger hier
#182 erstellt: 25. Nov 2018, 13:32
Habe einen Sony 55XE9005 mit Android 7 und gerade mit der Version 1.9.2 aus dem aftvhacks Forum getestet. Sky Go läuft nur mit starken Einschränkungen auf dem Sony TV. Klicke ich links auf Filme stützt die Sky Go ab und startet neu.Guide das gleiche. Nur Serien geht. Zu Sport kann ich nichts sagen da ich nur Film & Serien Abo habe. Was aber geht ist wenn man weis was man schauen will rechts oben den entsprechenden Film etc. dort zu suchen und dann abzuspielen. Gerade mit "Atomic Blond" getetestet, der Film läuft dann. Ist zumindest ein Notnagel. Das Navigieren auf dem Sony TV ist eh mega bescheiden.

Deswegen zum Bsp. gewünschten Film vorher auf dem Handy über die Sky App aussuchen die man schauen möchte. Auf Sony TV dann die Suche nutzen und Film abspielen. Nicht perfekt aber mir recht das als Anfang.
MastaClem
Inventar
#183 erstellt: 30. Nov 2018, 12:29
hey seit ein paar Tagen habe ich bspw bei House of Cards alle 2 Min einen Stocker für ca. 2 sek. Das ist neu und ein Neustart der App hat noch nichts ergeben. Liegt es ggf an der App. Sollte ich ggf. eine neuere Version austesten? Momentan setze ich noch auf v. 1.9.2
Update: Android neustarten, App beenden und cache leeren hat geholfen scheinbar...zumindest bis jetzt


[Beitrag von MastaClem am 30. Nov 2018, 13:49 bearbeitet]
Tor64
Neuling
#184 erstellt: 14. Dez 2018, 18:31
Habe mit meinem Sony 55x … und SkyGo Version 1.9.2 seit ca. einem Monat das gleiche Problem. Der Punkt Button Filme stürzt zwar schon immer ab, aber der Guide ging bis vor ca. einem Monat ohne Problem.
Auf dem Bildschirm erscheint nur “Der Inhalt steht derzeit nicht zur Verfügung“. Gibt es hierzu schon eine Lösung?
Pascaly
Ist häufiger hier
#185 erstellt: 25. Dez 2018, 02:11
Hey Leute,
welchen Fernseher (LG, Samsung oder Sony) würdet ihr empfehlen, wenn ihr hauptsächlich Smart TV nutzen wollt? Möchte über den Fernseher problemlos Netflix und Sky Go abrufen können.
lxd
Stammgast
#186 erstellt: 25. Dez 2018, 21:12

Pascaly (Beitrag #185) schrieb:
Hey Leute,
welchen Fernseher (LG, Samsung oder Sony) würdet ihr empfehlen, wenn ihr hauptsächlich Smart TV nutzen wollt? Möchte über den Fernseher problemlos Netflix und Sky Go abrufen können.


Sky Go bietet, glaub ich, kein TV. Das geht über zum Beispiel Apple TV.
Aber Sidelode mit der Sky App funktioniert bei Sony mit Android TV. Aber mehr schlecht als recht.
MastaClem
Inventar
#187 erstellt: 31. Jan 2019, 11:31
sagt mal kann sky go auf android tv nur pcm sound ausgeben? oder kann man da irgendwas umstellen oder mit kodi tricksen?
fw77
Schaut ab und zu mal vorbei
#188 erstellt: 05. Feb 2019, 15:22
Also bei mir geht 1.92 nicht mehr. App sagt keine Internet Verbindung. Hat jemand andere Erfahrungen?

Alternativen? Kodi Plug-In?
MastaClem
Inventar
#189 erstellt: 06. Feb 2019, 08:59
du hast di schon selbst die antwort gegeben, s. hier, klappt bestens und ist 3x so komfortabel, nur halt muss man den stream immer ordnungsgerecht stoppen. Komplett durchlesen ist angesagt. EIn STunde investieren, aber dann genießen
fw77
Schaut ab und zu mal vorbei
#190 erstellt: 06. Feb 2019, 15:50
Habs probiert. Aber direkt am Fernseher (ohne Fire TV).

Kodi installiert, Plugin sky go, Kodi stürzt aber immer komplett ab beim Starten eines Streams. Geräteliste bei Sky ist noch 2 Geräte frei. Daran kann es eigentlich nicht liegen.

Geht denn das alte App, also 1.92, bei niemanden mehr?
MastaClem
Inventar
#191 erstellt: 06. Feb 2019, 16:57
du hast wohl nicht richtig gelesen, die für dich sichtbare Geräteliste ist nicht entscheidend. Es gibt eine unsichtbare, weshalb ich extra geschrieben hatte, dass man ausführlich lesen muss. Ich dachte auch erst, das dauert zu lange, aber nach 30 Min war ich fertig mit allem.
Wenn Dein Stream abstürzt, versuche die eine Datei (Schritt 5 oder 6 glaube ich) zu bearbeiten, das hat bei mir auch geholfen, man muss ja nur 2 Zeilen auskommentieren. Außerdem muss man jeden Stream später ordentlich beenden.
Alles andere erfährst Du in den Kommentaren der Seite (musst halt mal geduldig suchen).
Das Ergebnis ist 3x besser als ne laggy sky app auf android tv


[Beitrag von MastaClem am 06. Feb 2019, 16:58 bearbeitet]
fw77
Schaut ab und zu mal vorbei
#192 erstellt: 06. Feb 2019, 18:15
Mit den beiden Zeilen rausnehmen, hat es dann geklappt, Danke.

Mal sehen wie lange diese Bastelgeschichte diesmal hält.

Grüße

fw
SpechtHecht
Ist häufiger hier
#193 erstellt: 10. Feb 2019, 17:31
Hab jetzt auch Kodi v18 mit SkyGo auf dem dem Sony XE9005 am laufen.
Funktioniert super und ist 100mal komfortabler als die alte Lösung mit der org. Sky App
Fahrdynamiker
Ist häufiger hier
#194 erstellt: 10. Feb 2019, 17:57
Danke für den hinweis auf die erstklassige Anleitung
Musste die 2 Zeilen auskommentieren jetzt läuft skygo auf kodi besser als zuvor über die skygo app
?xxx?
Inventar
#195 erstellt: 26. Apr 2019, 11:58
Hallo zusammen,

habe die skygo App nach dieser Anleitung hier ...
https://praxistipps....utzen-so-gehts_94572

... auf meinem Sony TV installiert.

Wenn ich die installiert App jedoch öffnen will, poppt es kurz auf und dann bin ich wieder auf dem öffnen Button. Draufklicken dann ohne Reaktion.

Was muss ich noch machen?
MastaClem
Inventar
#196 erstellt: 28. Apr 2019, 09:45
den Thread ganz lesen
MastaClem
Inventar
#197 erstellt: 09. Mai 2019, 07:35
Mist jetzt hat es mich wohl auch erwischt mit der unsichtbaren Liste...
ralf138
Schaut ab und zu mal vorbei
#198 erstellt: 15. Nov 2019, 20:12
Hallo,
erstmal bin ich froh das ich diesen Thread hier gefunden habe. Ich habe den Sony KDL65W855C.
Nach I.Net Anleitung die SkyGo-App installiert. Er zeigt mit die Version PR13.2.3-510 an.
Trotz dem Daten-löschen innerhalb der SkyGo-App und dem Casche leeren startet SkyGo nicht. Ein kurzes
blaues Bild dann geht er weiuder ins Menü. Jetzt habe ich hier den Thread komplett gelesen weiß aber nicht so recht wie die Lösung jetzt
sein soll. Gibt es nun eine lauffähige SkyGoApp bzw. APK-Datei? Falls ja welche? Gerne Link hierzu per PN.
Oder geht es nur noch über dieses Kodi??
Oder gibt es sogar noch einen anderen Kniff damit es läuft?
Ich würde mich über eine Lösung für diese Problem sehr freuen.
Vielen Dank!
Ralf
willicooper
Ist häufiger hier
#199 erstellt: 16. Nov 2019, 20:57
Nein, zur Zeit keine funktionsfähige SkyGo-App vorhanden.
MastaClem
Inventar
#200 erstellt: 17. Nov 2019, 10:22
also das KODI Update läuft bei mir noch/wieder. Man muss halt drauf vorbereitet sein, dass man sich nach etlichen Malen schauen wieder an den Sky Support wenden muss, um das Löschen ALLER Gerätelisten zu beantragen.
ralf138
Schaut ab und zu mal vorbei
#201 erstellt: 21. Nov 2019, 20:19

MastaClem (Beitrag #200) schrieb:
also das KODI Update läuft bei mir noch/wieder. Man muss halt drauf vorbereitet sein, dass man sich nach etlichen Malen schauen wieder an den Sky Support wenden muss, um das Löschen ALLER Gerätelisten zu beantragen.


Hallo,
wenn ich dich recht verstehe scheint es über Kodi zu funktionieren.
Gibt es hierzu irgendwo eine leicht verständliche Installationsanleitung?
Gerne auch über PN! Vielen Dank!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Must have App für Sony Android TV
mge am 25.07.2015  –  Letzte Antwort am 16.08.2015  –  4 Beiträge
Sky GO .apk läuft nicht Sony 55XD85.
galaxy77 am 27.08.2018  –  Letzte Antwort am 27.08.2018  –  2 Beiträge
Sony KD65XG9505 - Sky Go total schlechtes Bild
*BloodRayne* am 09.03.2020  –  Letzte Antwort am 09.03.2020  –  8 Beiträge
Steam am Android TV
-Timo83- am 23.06.2018  –  Letzte Antwort am 23.06.2018  –  5 Beiträge
Sony Android TV (x8005c) welche Media Player app?
Tungil am 30.03.2016  –  Letzte Antwort am 14.07.2016  –  8 Beiträge
Amazon Video App manuell aktualisieren auf Sony Android TV?
Rotti1975 am 15.06.2017  –  Letzte Antwort am 15.06.2017  –  3 Beiträge
Android für Sony TV
newsaddict am 06.09.2015  –  Letzte Antwort am 04.04.2018  –  54 Beiträge
Sony Android - Welches CI Modul?
tabbasaco am 07.05.2021  –  Letzte Antwort am 08.05.2021  –  5 Beiträge
Welche Apps habt ihr auf eurem Android TV?
Gosse3311 am 23.02.2017  –  Letzte Antwort am 12.03.2017  –  5 Beiträge
Sony jetzt auch mit Sky-Ticket App
ft1900 am 22.09.2020  –  Letzte Antwort am 30.01.2021  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.834

Hersteller in diesem Thread Widget schließen