Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|

Sky Go App - Sony Android TV

+A -A
Autor
Beitrag
bobhauk
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Apr 2017, 07:55
Hallo Zsm.,



ich wollte seit längerer Zeit mal wieder Sky Go benutzen, doch eine Anmeldung ist nicht möglich.

Es kommt in der App ein "x" mit dem Wort "Fehler". Habe nun die Version 1.7 heruntergeladen und installiert, doch leider weiterhin kein "Einloggen" möglich. Weiß jmd. wo das Problem liegen könnte ? Ist die Sky Go App nicht mehr verwendbar ?





LG
Kabelsalat0815
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 20. Apr 2017, 09:46
Ich bin zufällig im Youtube über ein Video mit der Installationsanleitung gestolpert - Downloadlink zur apk ist in den Kommentaren. Habe es aber nicht versucht.

Andere Frage - gibt es brauchbare "Third Party Apps" die Ihr auf Euren TVs laufen habt?
Gosse3311
Stammgast
#3 erstellt: 20. Apr 2017, 10:36
Bei mir ist es leider so, dass die App jedesmal apstürzt auf meinem 65W855C, wenn ich auf Filme klicke.
Serien oder Sport funktioniert alles. Nur Filme halt nicht.
Es stehr dann imm, dass die App nicht reagiert.
Sehr komisch das ganze.

Habe auch schon verschiedene Versionen ausprobiert jedesmal der gleiche Fehler.

Ist das bei euch aus so?

@Kabelsalat: Was meinst du mit Third Party Apps?


[Beitrag von Gosse3311 am 20. Apr 2017, 10:37 bearbeitet]
Kabelsalat0815
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 20. Apr 2017, 10:41
Jetzt interessiert es mich auch

Wo hast Du denn die apks her? Ich möchte mir nämlich nicht unbedingt eine apk von einer Seite im Internet ziehen. Wer weiß was da noch mitinstalliert wird...
user999999
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 20. Apr 2017, 13:47
auch bei mir Probleme mit SkyGo und Android TV...
kann mich zwar problemlos einloggen, aber kein Stream startet - bei Version 1.54 [die ich kürzlich noch verwendet habe] startet die App neu und das wars, bei Version 1.6 dreht sich nur der Kreis in der Mitte und das auch 15min oder mehr, danach kann man die App nur mehr in den Einstellungen zum Beenden zwingen.

Kurioserweise hat V1.6 letzte Woche noch geklappt, V1.7 hab ich noch nicht versucht - habt ihr damit keine Probleme und könnt soweit schauen?
mir gehts in erster Linie um CL, die scheint bei dir Gosse ja zu klappen?


@kabelsalat: auf netzwelt.de gibts auch eine Anleitung inkl. apk.
Gosse3311
Stammgast
#6 erstellt: 20. Apr 2017, 14:11
Also Apps kannst du bei APK Mirror runterladen.

Ich habe jedoch einen alternative Appstore drauf und zwar Aptotide.
Dann den Sideloadluncher drauf, damit du nicht immer unter Apps gehen musst um z. B. Sky zu starten.

Wie gesagt, bei mir schmirt Sky V 1.7.1 immer nur bei den Filme ab.
user999999
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 20. Apr 2017, 14:17

Gosse3311 (Beitrag #6) schrieb:
Dann den Sideloadluncher drauf, damit du nicht immer unter Apps gehen musst um z. B. Sky zu starten.


das klappt aber tadellos mit der Sprachsteuerung mit "Sky go öffnen"
Kabelsalat0815
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 20. Apr 2017, 14:19
Werde es mal testen - danke.

Braucht man eine Maus oder kann man mit der Fernbedienung steuern?
user999999
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 20. Apr 2017, 14:21
am besten damit:
https://play.google....sideview.phone&hl=de
inkl. Maus-/Cursorsteuerung


[Beitrag von user999999 am 20. Apr 2017, 14:21 bearbeitet]
Gosse3311
Stammgast
#10 erstellt: 20. Apr 2017, 14:32
Ich habe mir eine Logitch K400 Plus gekauft. Geht auch prima
Kabelsalat0815
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 20. Apr 2017, 22:41
Ich habe die App kurz angetestet und muss sagen, dass die Bildqualität nicht befriedigend ist. Bei aktivem Motionflow und einem Fußballspiel verschwindet der Ball bei schnellen Bewegungen (das tut er übrigens auch in der YouTube App wenn ich eine Zusammenfassung schaue). Kann das jemand erklären?

Ohne Motionflow bekommt man Zuckungen..

Beim Starten von Serien startet die App neu. Habs dann aufgegeben...

XE9005
user999999
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 21. Apr 2017, 10:00
welche SkyGo Version hast du benutzt?
Kabelsalat0815
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 21. Apr 2017, 13:25
1.7.1 habe ich verwendet
{luki67}
Schaut ab und zu mal vorbei
#14 erstellt: 04. Jun 2017, 10:36
mit meinem nagelneuen SONY KDL-55XE9305 ebenfalls Megadämpfer in Sachen Sky Go, vor allem weil das auch eines der Kaufkriterien war... Android 7.0 drauf und mit Sky Go folgendes Verhalten:
ältere APKs wie die 1.4er starten gar nicht, alle anderen bis 1.7.1 laufen bis Werbungseinblendung einwandfrei, sobald der Stream jedoch startet, kackt die App ab und "startet ebenfalls neu".

ich hoffe sehr, daß man da evtl. noch was machen kann oder warten bis eine aktuelle Version kommt
{luki67}
Schaut ab und zu mal vorbei
#15 erstellt: 04. Jun 2017, 10:43

Gosse3311 (Beitrag #6) schrieb:

Ich habe jedoch einen alternative Appstore drauf und zwar Aptotide.


was sind das auf "Aptoide" eigentlich für komische Sky Go - Versionen (6.0.1 z.B.) ,hat das schon jemand getestet?


[Beitrag von {luki67} am 04. Jun 2017, 13:29 bearbeitet]
Kabelsalat0815
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 04. Jun 2017, 18:35
Ich nehme an, dass es sich um die Apps von Sky UK und Italien handelt...
user999999
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 06. Jun 2017, 20:58
kA woran es liegt, aber mittlerweile ist auf meinem auch 7.0 installiert und die V1.7 klappt noch tadellos.
fw77
Schaut ab und zu mal vorbei
#18 erstellt: 07. Jun 2017, 15:31
Es funktioniert bei dir?? Mit Live-Bilder zb. Sky news?

Nach dem Update hat bei mir 1.7 und 1.7.1 nicht mehr funktioniert.

Mit Android 6.0 ging alles super.
{luki67}
Schaut ab und zu mal vorbei
#19 erstellt: 08. Jun 2017, 07:24
...was vor dem 7.0er Update war, kann ich nicht sagen, da sofort nach Kauf per Stick eingespielt mit Werksreset im Anschluß. Momentan startet die App 1.7.1 bei Einsetzen des Livestreams/Filme neu.
Kann mir sehr schwer vorstellen, daß es auf anderen kisten anders sein sollte...

Über integrierten Browser oder Chrome-Beta Browser kannste vergessen, füllst nur deine SkyGo-Geräteliste und mußt dann bei Sky um Zurücksetzung deren betteln...
MastaClem
Stammgast
#20 erstellt: 09. Jun 2017, 07:27

{luki67} (Beitrag #19) schrieb:
...was vor dem 7.0er Update war, kann ich nicht sagen, da sofort nach Kauf per Stick eingespielt mit Werksreset im Anschluß. Momentan startet die App 1.7.1 bei Einsetzen des Livestreams/Filme neu.
Kann mir sehr schwer vorstellen, daß es auf anderen kisten anders sein sollte...

Über integrierten Browser oder Chrome-Beta Browser kannste vergessen, füllst nur deine SkyGo-Geräteliste und mußt dann bei Sky um Zurücksetzung deren betteln...

aha, endlich gefunden das problem, selbes verhalten hier auf dem A1. mit android 6 alles gut, mit7 kein stream möglich, error while loading data
user999999
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 09. Jun 2017, 09:50

fw77 (Beitrag #18) schrieb:
Es funktioniert bei dir?? Mit Live-Bilder zb. Sky news?
Nach dem Update hat bei mir 1.7 und 1.7.1 nicht mehr funktioniert.


Ja, hab vor dem Posting gestartet und irgendein Sport-Event gestartet, Tennis oder Golf wars.


{luki67} (Beitrag #19) schrieb:
Momentan startet die App 1.7.1 bei Einsetzen des Livestreams/Filme neu.


und genau das Problem hatte ich davor mit Version 1.6

die V 1.7 [1.7.0 glaub ich] funktioniert akutell auf meinem 55XD8599 mit Update auf Android 7.0
MastaClem
Stammgast
#22 erstellt: 09. Jun 2017, 10:45

die V 1.7 [1.7.0 glaub ich] funktioniert akutell

kannst du noch mal genau schauen, welche Version das war und wo es die gibt?
Beathovens
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 09. Jun 2017, 18:00
Also bei mir funktioniert es mit Version 1.6.0
MastaClem
Stammgast
#24 erstellt: 10. Jun 2017, 09:17
also bei funzten 1.7.0 und 1.7.1 nicht. ich check das aber noch mal mit v 1.6.0
woher habt ihr eure versionen?
update: also bei mir funzen alle versionen nicht.


[Beitrag von MastaClem am 10. Jun 2017, 12:03 bearbeitet]
user999999
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 10. Jun 2017, 12:31

MastaClem (Beitrag #22) schrieb:

die V 1.7 [1.7.0 glaub ich] funktioniert akutell

kannst du noch mal genau schauen, welche Version das war und wo es die gibt?


Ist die V1.7.0 ... weiss nicht mehr woher genau, aber kann nur von netzwelt.de oder chip.de sein:
http://beste-apps.ch...id-app,cxo.74876881/
fw77
Schaut ab und zu mal vorbei
#26 erstellt: 15. Jun 2017, 14:04
Es schein was unterwegs zu sein. Mal bis Anfang Juli warten!

https://community.sky.de/thread/40696
MastaClem
Stammgast
#27 erstellt: 15. Jun 2017, 16:37
Cool aber wo erfährt man das zuerst? Also wo sind immer die neuesten Apps downloadbar?
{luki67}
Schaut ab und zu mal vorbei
#28 erstellt: 10. Jul 2017, 17:46
heute auf meinem Android-Tablet die neue Version 1.8.0 aus dem Playstore geladen und installiert;
mit apk-Extractor auf Stick und damit gleich auf meinen XE9305, es funktioniert auch diese neue Version nicht, gleiches Spiel, App wird neu gestartet....

Leute vergeßt es, diese Saftsäcke von Sky haben sich wohl als primäres Ziel das Verhindern der Lauffähigkeit dieser App auf willkürlich ausgewählten mobilen Geräten und TVs sowieso gesetzt, statt an der Stabilität und Kompatibilität zu arbeiten! Ich gib's auf, Ende des Jahres läuft der Vertrag aus und Schicht im Schacht, nicht nur wegen dem blöden SkyGo
MastaClem
Stammgast
#29 erstellt: 10. Jul 2017, 18:46
können das weitere bestätigen? Sollte ja keinen Unterschied zwischen den ganzen 2017er Modellen machen oder?
Beathovens
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 13. Jul 2017, 08:20

Beathovens (Beitrag #23) schrieb:
Also bei mir funktioniert es mit Version 1.6.0


Bei mir funktioniert SkyGo weiterhin ohne Probleme!
{luki67}
Schaut ab und zu mal vorbei
#31 erstellt: 16. Jul 2017, 10:06
auch nach dem Update auf Android 7 ??

könnte das noch jemand bestätigen, APK1.6.0 auf Android 7?
Ich habe nämlich keine Lust mehr zu testen, jedesmal wird ja im Sky-Konto ein neues Gerät registriert...


[Beitrag von {luki67} am 16. Jul 2017, 10:10 bearbeitet]
MastaClem
Stammgast
#32 erstellt: 16. Jul 2017, 11:18
nein bei mir klappt keine version und bei mir wird auch kein gerät neuregistriert, denn sonst hätte ich jaa schon mehr als möglich
PartyM
Schaut ab und zu mal vorbei
#33 erstellt: 03. Aug 2017, 21:30
Moin Männer,
also bei uns zickt SkyGo jetzt schon beim starten rum...es will unbedingt ein Update machen.
Hatte die Version 1.6 drauf und dann mit der 1.8 und 1.7 noch einmal versucht, aber immer wieder der gleiche Fehler. Kennt das jemand?

Hab jetzt gesehen, dass es die Version 1.8.1 gibt und werde es morgen mal testen. Der Fernseher hat noch immer android 6, da ich ihn eigentlich nicht updaten wollte, weil gerade alles funktionierte

Gruß
MastaClem
Stammgast
#34 erstellt: 04. Aug 2017, 10:04
würde mich auch mal interessieren, ob 1.8.1 nun geht, aber langsam zu faul, jede version auszutesten.
PartyM
Schaut ab und zu mal vorbei
#35 erstellt: 04. Aug 2017, 22:59
Kurze Info:
Android 6 und Sky Go 1.8.1 funzt
MastaClem
Stammgast
#36 erstellt: 05. Aug 2017, 09:02
danke, aber mit android 6 funzten fast alle versionen m.E.n. interessant für die meisten ist halt jetzt android 7
klangversuch
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 05. Aug 2017, 09:19
Hallo ,

ich habe mal versuchsweise SKY Go auf einen Metz Novum 65 Zoll OLED ausprobiert.
Mir ist bei der Bildqualität sowas von schlecht geworden.
Habe nach nicht mal 2 Minuten ausgeschaltet .

Meine Frage hier , braucht man(n) Skygo auf einen TV Gerät der 4K Generation ?
Ich kann mir nicht vorstellen wie SKYGo auf einen Sony aussehen könnte .

Bitte teilt mir eure Erfahrungen gerne mit.

in Dankbarkeit Klangversuch
user999999
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 16. Aug 2017, 13:42

PartyM (Beitrag #35) schrieb:
Kurze Info:
Android 6 und Sky Go 1.8.1 funzt


dazu Update:
Android 7 und SkyGo 1.8.1 funzt auch!
MastaClem
Stammgast
#39 erstellt: 16. Aug 2017, 14:32
ach ne wie geil, dann mal her mit der app, link parat?
user999999
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 16. Aug 2017, 15:04
lade sonst nur von netzwelt.de oder chip.de, aber die haben die aktuellste Version nicht und mit allen anderen Vorversionen möchte die APP ein Update über den Playstore machen
habs von hier => https://apkplz.com/a...-sky-go/sky-go-1-8-1
hatte zwar etwas Bauchweh wegen der mir unbekannten Seite, aber no risk no fun...
fw77
Schaut ab und zu mal vorbei
#41 erstellt: 16. Aug 2017, 16:43
Also bei mir hat es nicht geklappt mit 1.8.1.

Sport news Stream stürzt nach der Werbung weiterhin ab.


[Beitrag von fw77 am 16. Aug 2017, 16:43 bearbeitet]
user999999
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 16. Aug 2017, 17:55
kurios, hab grad testweise die CL-Konferenz gestartet, klappt 1a.
aber schon bei Android 6 gabs totale Unterschiede bei der Funktionalität der Versionen, sh. oben im Thread
MastaClem
Stammgast
#43 erstellt: 17. Aug 2017, 07:52
welche geräte nutzt ihr denn?
user999999
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 17. Aug 2017, 10:08
läuft bei mir auf einem KDL55XD8599, also einem 2016er Gerät.
MastaClem
Stammgast
#45 erstellt: 17. Aug 2017, 10:51
fw77 scheint nen A1 wie ich zu haben, dann brauche ich es auch nicht zu probieren.
fw77
Schaut ab und zu mal vorbei
#46 erstellt: 17. Aug 2017, 13:54
Ja ein A1 mit 7.0.

Mit Android 6.0 lief noch alles einwandfrei.
MastaClem
Stammgast
#47 erstellt: 22. Aug 2017, 10:17
langsam wirds bremslig, Sky Go auf der 360 läuft im September aus. Danach geht die App wohl nicht mehr. Es müssen Alternativen her.
{luki67}
Schaut ab und zu mal vorbei
#48 erstellt: 01. Sep 2017, 10:11
[/quote]
dazu Update: Android 7 und SkyGo 1.8.1 funzt auch!

[quote]
NEIN! originale APK 1.8.1 aus dem Playstore funktioniert auf meinem XE9305 nach wie vor nicht !!


[Beitrag von {luki67} am 01. Sep 2017, 10:15 bearbeitet]
MastaClem
Stammgast
#49 erstellt: 01. Sep 2017, 10:34
kann das sein, dass die app nicht funzt,mwenn man schon andere sky app versionen drauf hatte? ggf lohnt sich den tv werksreset zu machen? kann ja nicht sein, dass es bei manchen läuft und anderen nicht oder
user999999
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 01. Sep 2017, 11:32
nein, davon würd ich Abstand halten - ich hab sicher 4-5 Versionen ausprobiert, einfach normal deinstalliert und die nächste drauf.
MastaClem
Stammgast
#51 erstellt: 01. Sep 2017, 21:07
Aber genau das widerlegt meine These ja nicht - du hast ja keinen werksreset gemacht
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Must have App für Sony Android TV
mge am 25.07.2015  –  Letzte Antwort am 16.08.2015  –  4 Beiträge
Sky GO .apk läuft nicht Sony 55XD85.
galaxy77 am 27.08.2018  –  Letzte Antwort am 27.08.2018  –  2 Beiträge
Steam am Android TV
-Timo83- am 23.06.2018  –  Letzte Antwort am 23.06.2018  –  5 Beiträge
Sony Android TV (x8005c) welche Media Player app?
Tungil am 30.03.2016  –  Letzte Antwort am 14.07.2016  –  8 Beiträge
Amazon Video App manuell aktualisieren auf Sony Android TV?
Rotti1975 am 15.06.2017  –  Letzte Antwort am 15.06.2017  –  3 Beiträge
Android für Sony TV
newsaddict am 06.09.2015  –  Letzte Antwort am 04.04.2018  –  54 Beiträge
Welche Apps habt ihr auf eurem Android TV?
Gosse3311 am 23.02.2017  –  Letzte Antwort am 12.03.2017  –  5 Beiträge
Von Linux Receiver auf Sony streamen (Android)
powerschwabe am 14.08.2016  –  Letzte Antwort am 15.08.2016  –  2 Beiträge
Amazon Video App auf Android Sony TVs: kein DD 5.1?
Mickeyxx am 25.03.2016  –  Letzte Antwort am 07.11.2016  –  19 Beiträge
Amazon app auf 2015er Sonys mit Android
Pommbaer84 am 05.10.2015  –  Letzte Antwort am 07.10.2015  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder870.967 ( Heute: 53 )
  • Neuestes MitgliedIdur24
  • Gesamtzahl an Themen1.451.812
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.623.479

Hersteller in diesem Thread Widget schließen