Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

SL9000/SL9500

+A -A
Autor
Beitrag
NICKIm.
Inventar
#201 erstellt: 05. Jul 2010, 11:50

Wu schrieb:
Um die privaten Sender zu decodieren, benötigst Du ein CI-Modul (z.B. Alphacrypt light).


Eher ein neues CI+ Modul da sein Kabelanbieter auf CI+ umstellt und dieses anbietet.

euregiogruß

- nicki
Wu
Inventar
#202 erstellt: 05. Jul 2010, 19:47
Die normalen Privatprogramme (ohne HD) sollte er auch mit einem normalen Modul weiter sehen können, oder?
Stalingrad
Inventar
#203 erstellt: 05. Jul 2010, 20:33
Ein CI+ Modul nutzt ihm sowieso nichts, weil das Modell keine CI+ Schnittstelle hat.
Wu
Inventar
#204 erstellt: 05. Jul 2010, 21:56
Stimmt
NICKIm.
Inventar
#205 erstellt: 06. Jul 2010, 14:01

Stalingrad schrieb:
Ein CI+ Modul nutzt ihm sowieso nichts, weil das Modell keine CI+ Schnittstelle hat. 8)


Das versuchte ich ihm zu erklären
empella
Neuling
#206 erstellt: 19. Jul 2010, 23:57
Danke für Eure Unterstützung.
Habe jetzt ein Alphacrypt light 3.16 eingesteckt und kann alle Sender empfangen.
NICKIm.
Inventar
#207 erstellt: 21. Jul 2010, 15:07

empella schrieb:

Habe jetzt ein Alphacrypt light 3.16 eingesteckt und kann alle Sender empfangen. :D


Ist 3.16 die neuste SW Version?


[Beitrag von NICKIm. am 21. Jul 2010, 16:21 bearbeitet]
earl74
Inventar
#208 erstellt: 21. Jul 2010, 15:38
Hallo,

nutzt jemand diesen TV auch mit integrierten Kabeltuner und kann was zur Qualität sagen? Gibt es Ruckler etc. wie z.B bei anderen LG TV´s beschrieben?
Wie siehts mit dem Abspielen bei Blu-Rays aus? Läuft er da butterweich?
Gruss
Wu
Inventar
#209 erstellt: 21. Jul 2010, 19:07
Was meinst Du mit "butterweich"? Er gibt 1080p24 sauber wieder. Wenn man auf einen eher unnatürlichen Bildeindruck steht, kann man mit der Bewegungsglättung auch noch das beim Kinofilm auftretende Restruckeln beseitigen
earl74
Inventar
#210 erstellt: 22. Jul 2010, 08:33
Hallo Wu,

hört sich gut an ! Nur nochmals: sind irgendwelche sonstigen Probleme bekannt? Man liest manchmal halt auch von Rucklern beim Schauen mit dem integrierten Kabeltuner.
Gruss
NICKIm.
Inventar
#211 erstellt: 22. Jul 2010, 09:02

earl74 schrieb:
Hallo,

Wie siehts mit dem Abspielen bei Blu-Rays aus? Läuft er da butterweich?
Gruss


Hallo

Laut Tests werden Blurays ruckelfrei dargestellt.

Gruss aus MG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 22. Jul 2010, 09:03 bearbeitet]
Triplets
Inventar
#212 erstellt: 22. Jul 2010, 11:50
Habe den 9000 jetzt seit einigen Wochen in Betrieb u. habe IPTV (inkl. HD-Sender), analoges Kabel, DVB-C (inkl. HD-Sender), DVB-T u. Blu-ray getestet . DVB-C u. -T mit dem eingebauten Tunern.

Was auffällt ist, dass der LG schwache Sender/Bild von analogem u. auch digitalen Quellen gnadenlos offenbart. Über IPTV wirkt das Bild etwas natürlicher. Bei DVB-C etwas wärmer u. kräftiger in der Farbe. DVB-T ist sehr stabil u. verursacht kaum Artefakte. Das Alles mit einer passiven u. kleinen Antenne hinterm TV. Bei Fernsehfilmen in HD von den öffentlich rechtlichen über IPTV, fällt bei manchenen schnellen Kameraschwenks ein Clouding an den Köpfen der Darsteller auf. Filme von HD-Sendern u. auch in SD, wirken wenig wie ein Film, sondern eher wie ein Theaterstück oder eine Dokumentation. Der zweidimensionale Filmlook fehlt fast völlig. Man hat aber den Eindruck größerer Tiefe.

Bei TV-Empfang ist das Bild per ISF kalibriert u. nachjustiert. Es kann also bei anderer Einstellung durchaus anders aussehen. Bei Blu-ray bleibt das Gerät auf den Modus "Natürlich", welches praktisch ohne weitere Eingriffe meinerseits bleibt. Die Farben sind sehr knackig u. kräftig. Für manche vllt. etwas zu kräftig. Bei schnellen Schwenks merkt man schon, dass das Bild etwas verwischt, was aber relativ betrachtet in sehr geringem Maße auftritt. Was mir bei Blu-ray fehlt, ist noch mehr Dreidimensionalität. Die ist im Vergleich zu anderen TV's nicht so ausgeprägt. Alles in Allem bin ich von dem 9000er positiv überrascht u. immer noch begeistert von dem Bild. Insbesondere die WM u. Tour de France in HD waren bzw. sind immer noch ein Highlight. Dies kann von den HD-Sendern RTL u. Vox, welche ich alle über IPTV empfangen kann, nicht behauptet werden. Das beste HD-Bild kommt m.E. von ARTE!
freeclimbersp
Schaut ab und zu mal vorbei
#213 erstellt: 22. Jul 2010, 18:06
Hallo,

ich nutze für das schauen von Blu-ray diese Einstellungen:

http://audiovision.d...er-2100-Euro/Seite-2

Beim Sehen über meine Sat Anlage gefällt mir der "Standard" Modus am Besten.

Gruß freeclimbersp
Wu
Inventar
#214 erstellt: 22. Jul 2010, 19:48
Na, hoffentlich nicht mit Beleuchtung "100", wie es im Hintergrund zu sehen ist - das wäre ziemlich ungut, da erst bei Werten unter 30 der Schwarzwert annehmbar wird.

Konturenverstärkung "hoch" ist auch alles andere als empfehlenswert, da LCDs schon so über eine sehr hohe Schärfe verfügen und man sich mit der Konturenverstärkung unnötigerweise Doppelkonturen einfängt. Farbe "57" entspricht zwar dem Wert, der sich beim Einstellen per Filterfolie ergibt, bei vielen BDs ist das aber ziemlich bunt, da kann man dann etwas runterdrehen
freeclimbersp
Schaut ab und zu mal vorbei
#215 erstellt: 22. Jul 2010, 20:55
Doch genau diese Einstellungen habe ich bei Blu-ray genommen und habe es mit der DVD "BARAKA" getestet.
Doppelkonturen gibt es beim Blu-ray damit nicht.

Bei der Beleuchtung gebe ich dir Recht, allerdings verliert der FS bei niedrig eingestellter Beleuchtung deutlich an Details und da nehme ich den schlechten Schwarzwert in Kauf.
Dies war auch in allen getesteten Fachzeitschriften der wirkliche Kritikpunkt.

Gruß freeclimbersp
Wu
Inventar
#216 erstellt: 22. Jul 2010, 21:17
Ich hatte mich damals im Forum der Zeitschrift über diesen Unsinn beschwert. Die gingen aber nicht wirklich darauf ein, dass sie mit Ihren Abbildungen die Leser zu unbrauchbaren Einstellungen bringen. Sie meinten, das seien ja nur Beispielabbildungen, die das Menü zeigen

Hintergrundlicht 100 führt zu enormen Stromverbrauch und ist auch eine Belastung für die Augen. Tu Dir den Gefallen, und stelle einen vernünftigen Wert ein. An Details geht da nichts verloren, es ist nur ein kurzer Umgewöhnungseffekt. Mit geeigneter Testdisc kannst Du das auch nachprüfen.


[Beitrag von Wu am 22. Jul 2010, 21:18 bearbeitet]
freeclimbersp
Schaut ab und zu mal vorbei
#217 erstellt: 22. Jul 2010, 21:23
Ok, werde ich morgen nochmals testen und mal eine Weile eingestellt lassen.

Mich würden ja mal deine Werte interessieren?
Welche Test DVD nimmst du denn?

Danke freeclimbersp


[Beitrag von freeclimbersp am 22. Jul 2010, 21:24 bearbeitet]
Wu
Inventar
#218 erstellt: 22. Jul 2010, 21:37
Ich habe die Peter Finzel Test Disc und die DVE HD Essentials Blu-ray.

Meine Werte habe ich in diesem oder im Thread zum LH9500-Test (ich hatte ein Testgerät) gepostet. Als Hauptgerät habe ich einen LH3000, der beim Bild kaum schlechter ist (nur in der Gleichmäßigkeit der Ausleuchtung). Da habe ich Beleuchtung auf 20-30, Kontrast 90, Helligkeit 50-52, Farbe inzwischen 47-50 (57 wäre wie gesagt "korrekt", ist mir aber meist zu bunt), OPC ein, Schwarzwert tief, Gamma mittel, Tint 0, H/V-Schärfe 50.
freeclimbersp
Schaut ab und zu mal vorbei
#219 erstellt: 22. Jul 2010, 21:51
Danke, werde am WE nochmals ausgiebig testen und es immer ein wenig dabei belassen.
Es gibt ja einen Expert2 Modus da kann ich dann schön testen.
Teile nochmals meine Erfahrungen mit.

Nimmst du deine Einstellungen bei Bly-ray und Kabel?
Dies geht bei mir überhaupt nicht, wie gesagt mit dem Topfield schaue mittlerweile die Standard Einstellung,
da dies für mich der beste Kompromiss zwischen den
einzelnen Sendern ist.
Diese Einstellungen gehen aber mit meinem LG Blu-ray
gar nicht.

freeclimbersp


[Beitrag von freeclimbersp am 22. Jul 2010, 21:52 bearbeitet]
Wu
Inventar
#220 erstellt: 22. Jul 2010, 21:58
Das sind die Einstellungen für Blu-ray, die ich meist am Abend schaue. Für TV (externer Humax-HD-Receiver) gehen diese auch, nur dass ich den Schwarzwert anders einstellen muss. Mit dem eingebauten Tuner ist aber die Voreinstellung "Natürlich" etwas besser, insbesondere beim Schauen am hellen Tag .
freeclimbersp
Schaut ab und zu mal vorbei
#221 erstellt: 22. Jul 2010, 22:07
Das deckt sich in etwa mit meinen Erfahrungen.
Wie gesagt am Topfield ist der "Standard" am besten,
wobei ich auch ein helles WZ mit 2x 4m Glasscheiben habe.
Den eingebauten Tuner habe ich noch nie genutzt.

Gruß freeclimbersp


[Beitrag von freeclimbersp am 22. Jul 2010, 22:09 bearbeitet]
TommyLe
Stammgast
#222 erstellt: 19. Aug 2010, 03:47
@wu:

Ist der LH3000 tatsächlich gleich gut mit dem SL9000?
Wu
Inventar
#223 erstellt: 19. Aug 2010, 19:32
Ich hatte den SL9500 und den LH3000 per Splitter mit dem gleichen Signal versorgt und beide TVs per Testscheibe justiert (ich schreibe mal nicht kalibriert, da ich dafür nicht das Equipment habe). Im direkten Vergleich war dann kein Unterschied für mich feststellbar, einzig die Ausleuchtung war beim SL9500 gleichmäßiger (in dunklen Szenen feststellbar).
NICKIm.
Inventar
#224 erstellt: 20. Aug 2010, 10:38

Wu schrieb:
Ich hatte den SL9500 und den LH3000 per Splitter mit dem gleichen Signal versorgt und beide TVs per Testscheibe justiert


Warum hast Du diese nicht mehr, waren sie rein zum Testen für Dich?
Wu
Inventar
#225 erstellt: 20. Aug 2010, 11:30
Den SL9500 hatte ich nur zum Testen. Ich hätte ihn damals übernehmen können, habe mich aber wegen des Spiegelns und des nicht vorhandenen Vorteils ggü. meinen LH3000 dagegen entschieden. Hier findest Du den Bericht dazu


[Beitrag von Wu am 20. Aug 2010, 11:32 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#226 erstellt: 20. Aug 2010, 14:00

Wu schrieb:
Den SL9500 hatte ich nur zum Testen. Ich hätte ihn damals übernehmen können, habe mich aber wegen des Spiegelns und des nicht vorhandenen Vorteils ggü. meinen LH3000 dagegen entschieden.


Somit hat dieser im Vergleich zum CCFL Backlight innerhalb dieser Modelle als erster eLED LG keine Vorteile, gut zu wissen.
Triplets
Inventar
#227 erstellt: 21. Aug 2010, 13:59
Sieht halt besser aus, da nur 2,93cm dünn. Verarbeitung ist auch sehr gut. Rückwand z.B. komplett aus Metall.
NICKIm.
Inventar
#228 erstellt: 21. Aug 2010, 14:06

Triplets schrieb:
Sieht halt besser aus, da nur 2,93cm dünn. Verarbeitung ist auch sehr gut. Rückwand z.B. komplett aus Metall.


Finde ich auch - schick und modern, SL 9000 und SL 9500 strahlen Wertigkeit aus, die hoffentlich auch noch die zeitlichen eLCD-Nachfolger haben werden.
fn2driver
Neuling
#229 erstellt: 20. Sep 2010, 21:44
Hallo, ich selber bin seit ein paar Tagen Besitzer eines 42SL9500. Der Schwarzwert könnte einen Tuck besser sein. Vielleicht fehlt mir auch nur das richtige Setting.

Jedenfalls finde ich das dass Bild (Blu Ray oder HD-TV) in Schwarzscenen immer ein wenig milchig (gräulich) aussieht. Ich hatte in einigen Tests gelesen das der Wert gut ist, in anderen wiederrum befriedigend. Am Testgerät im MM ist es mir nicht so aufgefallen.

Kann das jemand bestätigen?

Gruß
Wu
Inventar
#230 erstellt: 20. Sep 2010, 22:23
Du findest in einem anderen Thread im LG-Bereich einen Testbericht von mir, der Deine Erfahrungen im Wesentlichen bestätigt. Im MM kann man das leider nicht richtig erkennen, weil die Umgebung zu hell ist. Dennoch solltest Du mal nach den Einstelltipps hier schauen und prüfen, ob Du nicht doch noch was rausholen kannst. Insbesondere das Hintergrundlicht sollte bei dunkler Umgebung nicht über 30 gestellt werden.
fn2driver
Neuling
#231 erstellt: 20. Sep 2010, 23:05
Danke für den Tip mit deinem Bericht... Habe ich glatt übersehen! Super Arbeit!

PS: Bei einem Hintergrundlicht von 25 erreiche ich recht gute Werte. Werde mich mal noch ein wenig an den Einstellungen auslassen. Wenn es mir doch zu bunt wird werde ich das Gerät umtauschen. Wobei ich von dem Bild und den restlichen Features des LED beeindruckt bin.

Gruß
NICKIm.
Inventar
#232 erstellt: 21. Sep 2010, 10:06

Wu schrieb:
Du findest in einem anderen Thread im LG-Bereich einen Testbericht von mir, der Deine Erfahrungen im Wesentlichen bestätigt.


Hat dies bezüglich LG eLED bei neuen Modellen verbessert?
Wu
Inventar
#233 erstellt: 21. Sep 2010, 19:35
Keine Ahnung, habe keine Testmöglichkeit. Sonst mal in den Threads der neuen Modelle schauen
niki75
Ist häufiger hier
#234 erstellt: 09. Okt 2010, 11:14

niki75 schrieb:
Hallo,bin neu hier,und gleich eine Frage:
Ich hab 42 SL9000 mit Soft: V03.45.00
und ich hab Probleme mit dem "UNICAM"...
Der Modul wir erkannt nur wenn ich den nach dem Einschalten von dem FS reinschiebe...
Mache ich den FS aus,dann wieder an,Modul ist nicht da...
Muss wieder rausnehmen und reinschieben...

(die gleiche Geschichte war mit dem GigaBlue)

Hat jemand Ahnung,was ich wo einstellen kann,damit der Modul auch erkannt wird nach dem Neustart von dem FS?

Ich hab jetzt Schweden probiert,Finnland...
Jetzt steht auf Finnland...
Natürlich die Werkseinstellungen habe ich vorher auch gemacht...

Ich hab noch was entdeckt...
Wenn der Modul im FS steckt,dann ist der Feld "CI-Informationen" grau,d.h. ich kann keine Info holen...
Wenn ich jetzt auf "Werkseinstellungen zurücksetzen" gehe,dann startet der Fernseher neu,und nach dem ich das Land (jetzt Schweden) ausgewählt habe,macht mir der fernseher automatischen Suchlauf,und dieses Feld "CI-Informationen" ist schwarz...
D.h. der Modul ist erkannt worden...
Schalte ich den Fernseher aus,nach paar minuten wieder an,der Modul ist nicht mehr da!!!
Hab jetzt LG angerufen,der Hotline-Mann hat mich gefragt,wie der Modul heisst,und hat gesagt,dass er mir USB-Stick mit Software schickt...
Was ich aber kaum glaube...
Schon öfters gelesen,dass die Leute nach Software mehrere Wochen lang warten



Nur zu Info:
Seit paar Tagen nutze ich einen Giga Twin Cam Blue Rev.2
und es funzt!
Aber nur Rev.2 funktioniert...Soft 2.30
NICKIm.
Inventar
#235 erstellt: 09. Okt 2010, 13:35

niki75 schrieb:

Nur zu Info:
Seit paar Tagen nutze ich einen Giga Twin Cam Blue Rev.2
und es funzt!
Aber nur Rev.2 funktioniert...Soft 2.30


Gute Info, hast die SW aufgespielt?

Wenn man in der Klasse 42" die Bestenliste aktuell von video Homevision liest, dann ist der SL 9500 vorne mit dabei.
niki75
Ist häufiger hier
#236 erstellt: 10. Okt 2010, 12:04
Modul SW-ja
Fernseher SW-nein.
NICKIm.
Inventar
#237 erstellt: 10. Okt 2010, 13:02

niki75 schrieb:

Fernseher SW-nein.


Würde ich auch nicht, wenn alles prima läuft.
*Digga78*
Ist häufiger hier
#238 erstellt: 24. Okt 2010, 12:41
Hi


Wie ist das mit der Haltbarkeit von diesem oder LED Geräten allgemein?

Gehen die schnell kaputt?


Ist die Elektronik sehr anfällig?


Gruss
Triplets
Inventar
#239 erstellt: 24. Okt 2010, 16:07
Grundsätzlich gibts keine Probleme. Ausreißer nach oben o. unten gibt es immer.

Habe LG mal kontktiert u. um ein Update gebeten bzgl. des CI, da es inzwischen ein Legacy-Modul gibt für nicht HD+ fähige CI's.
NICKIm.
Inventar
#240 erstellt: 25. Okt 2010, 09:23

*Digga78* schrieb:
Hi

Wie ist das mit der Haltbarkeit von diesem oder LED Geräten allgemein?

Gehen die schnell kaputt?

Gruss


Hallo

Laut HD+TV sind die LEDs selbst langlebig.

Die Haltbarkeit der LCDs mit LED-Backlight, hier eLED LG, ist abhängig von der Qualität der verwendeten Bauteile.

Alles in allem spielt der SL 9000/9500 auf hohem Niveau in seiner LG Preisklasse.

Triplet

Was kostet so ein Modul?

euregiogruß

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 25. Okt 2010, 09:24 bearbeitet]
Triplets
Inventar
#241 erstellt: 25. Okt 2010, 10:03
Das Modul inkl. HD+ Karte kostet €99; plus Versand:

https://www.hd-plus.de/#/web-shop
NICKIm.
Inventar
#242 erstellt: 25. Okt 2010, 10:52

Triplets schrieb:
Das Modul inkl. HD+ Karte kostet €99; plus Versand:

https://www.hd-plus.de/#/web-shop


Erfordert dieses ein vorhriges SW Update am LG und/oder sonstige Empfänger mit CI Einschub?
Triplets
Inventar
#243 erstellt: 25. Okt 2010, 11:00
Ja! Nicht HD+ fähige CI-Schächte bedürfen eines offiziellen Updates. Infos u. Links hier:

http://www.areadvd.d...ci-modul-fur-99-eur/
NICKIm.
Inventar
#244 erstellt: 25. Okt 2010, 12:36

Triplets schrieb:
Ja! Nicht HD+ fähige CI-Schächte bedürfen eines offiziellen Updates. Infos u. Links hier:

http://www.areadvd.d...ci-modul-fur-99-eur/


Danke, mal sehen wo dort die Liste ist welche TVs mit CI ein Update erhalten werden.


[Beitrag von NICKIm. am 25. Okt 2010, 12:36 bearbeitet]
Triplets
Inventar
#245 erstellt: 25. Okt 2010, 13:34
Die Liste der TV's habe ich auch gesucht u. nicht gefunden! HD+ listet nur Receiver auf!
NICKIm.
Inventar
#246 erstellt: 25. Okt 2010, 14:11

Triplets schrieb:
Die Liste der TV's habe ich auch gesucht u. nicht gefunden! HD+ listet nur Receiver auf!


Das ist schade. Wäre hier für den LG und die anderen Modelle interessant gewesen, da ich nicht extern zuspielen möchte.
Triplets
Inventar
#247 erstellt: 25. Okt 2010, 15:19
Genau! Außerdem befürchte ich, dass LG kein Update z.Vfg. stellt bzw. das grundsätzlich nur externe Receiver ein Update erfahren. Allerdings nützt mir das im Moment auch nix, denn im Kellerkino steht ein WISI, der auch nicht auf deren Liste steht.
NICKIm.
Inventar
#248 erstellt: 25. Okt 2010, 15:23

Triplets schrieb:
Genau! Außerdem befürchte ich, dass LG kein Update z.Vfg. stellt


Deshalb wäre eine Liste seitens HD+ nett, nicht nur die von ihnen mit den TVs mit CI+.
Triplets
Inventar
#249 erstellt: 25. Okt 2010, 15:37
So, habe gerade die Mail von LG erhalten:

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit der Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH.

Gerne beantworten wir Ihre Anfrage.

Wir moechten Ihnen mitteilen, der 42SL9000 leider nicht CI + und HD+ faehig ist.
Ein Hardware oder SW Update ist hier nicht vorgesehen.
Wir hoffen Ihre Anfrage zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beantwortet zu haben.


Na toll! Hat sich dann wohl erledigt. Danke HD+ für diese wohl in der Welt einzigartiges Geschäftsmodell.

Jetzt hoffe ich auf WISI. Beim TV ist es nicht ganz so schlimm, da hier IPTV inkl. HD vorhanden ist, aber ich habe ja noch mehr TV's.
NICKIm.
Inventar
#250 erstellt: 25. Okt 2010, 16:33

Triplets schrieb:

Wir moechten Ihnen mitteilen, der 42SL9000 leider nicht CI + und HD+ faehig ist.


Schade.

Das ist der Nachteil wenn man intgegrierte Tuner nutzt, kenne ich.

Der LG SL9000 ist ein extrem flach gebautes Edge-LED-Modell. Große Stärke ist die Bildqualität, die sowohl bei HD-Inhalten als auch Standard-DVDs und TV-Programm hervorragend ist. Eine Besonderheit ist die bis zum Rand gezogene Kontrastscheibe, die allerdings für Reflexionen sorgt. Weiterer Nachteil sind die Lautsprecher. Note bei Chip Test & Kauf: sehr gut (1,4)


[Beitrag von NICKIm. am 25. Okt 2010, 17:36 bearbeitet]
Triplets
Inventar
#251 erstellt: 26. Okt 2010, 12:29
Keine Frage, toller TV. Bin auch immer wieder begeistert über die Bildquali. Für Ton habe ich mir eine Soundbar angeschafft.

Zum integriertem DVB-C Tuner:

Habe LG aufgrund des Schreibens "entsprechend" geantwortet.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungen mit dem SL9000
jjurrpf am 12.10.2009  –  Letzte Antwort am 22.10.2009  –  5 Beiträge
Kaufhilfe, LH 9000 oder SL9000 ?
marcob am 14.03.2010  –  Letzte Antwort am 15.03.2010  –  3 Beiträge
LG SL9500 - Firmware - Settings
fn2driver am 18.09.2010  –  Letzte Antwort am 19.09.2010  –  3 Beiträge
Firmwareupdate SL9000 Anleitung
elmakami2 am 24.04.2011  –  Letzte Antwort am 26.04.2011  –  2 Beiträge
SL9000/9500 Settings Thread
Poleris am 18.12.2009  –  Letzte Antwort am 20.12.2009  –  3 Beiträge
Folie auf LG SL9000 - Display?
Dextha am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 21.05.2010  –  3 Beiträge
LG 47 SL9000 Massive Tonprobleme
marv983 am 03.06.2010  –  Letzte Antwort am 03.06.2010  –  2 Beiträge
SL9000 geht nicht mehr an
TomPiXX am 05.06.2010  –  Letzte Antwort am 05.06.2010  –  2 Beiträge
lg sl9500 einstellungen zum ps3 spielen
derby07 am 09.01.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  7 Beiträge
LG42 SL9000 / LG47 SL8500 Kaufberatung
Krosty am 28.04.2010  –  Letzte Antwort am 28.04.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 12 )
  • Neuestes MitgliedAceflat1905
  • Gesamtzahl an Themen1.551.152
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.377