Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Neue Firmware 3.55 LH Modelle

+A -A
Autor
Beitrag
nickilein
Stammgast
#151 erstellt: 20. Jan 2010, 14:57
haha nein
an dem stecker ist ein Verteiler und an dem meine lieben Stromfresser (Anlage,PC,PS3,TV,DVD,etc.)

Wobei, meine Lampe ist mit 200 Watt auch nicht gerade Miss Umwelt...

lg
IcEDoG
Ist häufiger hier
#152 erstellt: 20. Jan 2010, 17:33
Okay... ich lese jetzt mehrheitlich dass das Bild gleich bleibt, bzw. besser wird.

Habe den LG 42LH4900 (seit 2 Tagen) und schaue über DVB-C fern. Sieht man da eine Verbesserung mit der FirmWare 3.55?

Und was mir noch wichtiger ist. Ich zocke XBox360 (über YUV angeschlossen), und irgendwie find ich das Bild nicht sooooooooo schön. Hab die XBox auf 1080p eingestellt und den Fernseher bei TruMotion auf Tief. Aber egal ob ich 720p einstelle, TruMotion auf Hoch oder aus... das Bild sieht irgendwie immer gleich aus.

Wenn ich im Steuerungsmenü bin, sehen die "Fenster" eigentlich recht gut aus. Die Schriften sind an der Grenze (hab ich mir "glatter" vorgestellt auf nem FullHD-TV). Aber was mich wirklich stört, wenn jemand online kommt, ploppt ja immer ein kleines dings-bums unten auf mit dem Inhalt "blabla ist online". Dieses, ich nenns mal Pop-Up, sieht WIRKLICH unscharf aus! Viel unschärfer als die Schriften im Marktplatz.

Was mir auch aufgefallen ist, die Haaren von Avataren (diese Habbo-Figuren) haben einen Schatten auf der Stirn der Figur. Dieser Schatten flimmert und ruckelt wie die Sau.

Frage:
Ist das bei euch auch so mit der Xbox? (die, die eine haben)
Und verbessert sich das Bild mit der Firmware 3.55 auch bei Games und BluRays, oder nur beim Fern schauen?


[Beitrag von IcEDoG am 20. Jan 2010, 17:39 bearbeitet]
baltak
Stammgast
#153 erstellt: 20. Jan 2010, 18:01
ich hab die Xbox360 auch über YUV 1080p.Da die XBox aber grundsätzlich in 720p rändert und dann das Bild nur auf 1080p hochskaliert, wird Bild nicht unbedingt besser. Ich hatte vorher ne Diagonale von 37 Zoll, jetzt 47 Zoll.Trotzdem sieht das schon sehr gut aus (Forza3 NewYork-Strecke HAMMER!) Per VGA 1080p sieht das Bild irgendwie realistischer aus, aber die 100hz TruMotion sind nicht zuschaltbar und ich hab nen schwarzen Balken rechts. Dies ist aber zu empfehlen. (100hz) . Braucht man nur mal zu testen bei nem Shooter (Blickrichtung mit stick immer hin und her, gleichzeitig mit der Fernbedienung des TV Trumotion auf aus, tief, hoch gewechselt).


[Beitrag von baltak am 20. Jan 2010, 18:59 bearbeitet]
IcEDoG
Ist häufiger hier
#154 erstellt: 20. Jan 2010, 18:49
Und wie siehts nach der Firmware 3.55 aus? Irgendwelche Verbesserungen?
baltak
Stammgast
#155 erstellt: 20. Jan 2010, 18:56
weniger bildfehler im 100hz modus bei TV oder DVD. XBox blieb gleich. Das onlinegeploppe und das extraoptionsmenue auf grauem hintergrund ist uebrigens nur 480p


[Beitrag von baltak am 20. Jan 2010, 19:07 bearbeitet]
IcEDoG
Ist häufiger hier
#156 erstellt: 20. Jan 2010, 20:18
Ach so...

Ruckelt und flimmert der Schatten auf der Stirn von den Haaren des Avatars bei dir auch so?


PS: Wenn ich die Firmware drauflade, hat das auch irgendwelche negativ-Punkte? Abstriche wenn ich über USB was anschaue? Oder Common Interface liest weniger Verschlüsselungen. Oder irgendwelche Einstellungen verschwinden? Usw.


[Beitrag von IcEDoG am 20. Jan 2010, 20:19 bearbeitet]
menuras
Hat sich gelöscht
#157 erstellt: 20. Jan 2010, 20:46
Also ich bin mir immer noch unschlüssig, ob ich dießes Update meinem LCD antuen soll..., da die "Verbesserungen", wenn´s die überhaupt gibt, doch sehr wage bestätigt werden (ich glaube, wenn ich mich nicht irre, kommt mir so vor, etc.).
Evtl. bin ich mal dießes Weekend so vermessen und kauf mir einen USB-Stick, um es mal selbst zu testen (Gott steh meinem LCD bei)

Menuras
menuras
Hat sich gelöscht
#158 erstellt: 20. Jan 2010, 20:53
PS, gibt es eine verlässliche Internetadresse für die neueste Firmware (LH4900/5000/5020)?
Evtl. auch eine, die nicht in Katschikistan oder im Kongo ansässig ist...
IcEDoG
Ist häufiger hier
#159 erstellt: 21. Jan 2010, 11:27
such auf polnischen Seiten, da gibts die Firmware auch.

PS: Wenn ich die Firmware drauflade, hat das auch irgendwelche negativ-Punkte? Abstriche wenn ich über USB was anschaue? Oder Common Interface liest weniger Verschlüsselungen. Oder irgendwelche Einstellungen verschwinden? Usw.
baltak
Stammgast
#160 erstellt: 21. Jan 2010, 16:03
Falls Ihr der meinung seid, 3.55 ist nicht so toll, habt Ihr jederzeit die Möglichkeit, 3.15 wieder aufzuspielen (Hoff ich jetzt mal )
fumasta
Schaut ab und zu mal vorbei
#161 erstellt: 21. Jan 2010, 17:10
hallo leute...

ich habe hier den 42lf2500 stehen. bei mir war schon 3.55 beim kauf drauf. habe usb freigeschaltet mit der 3.15 und wieder auf 3.55 upgrade gemacht. läuft alles wunderbar. keine ruckler bei blueray, xbox 360 sieht toll aus und mkv´s über usb ruckelt auch kein bißchen. das alphacrypt modul funktioniert auch einwandfrei.

es ist ein offizielles upgrade, also macht euch nicht so einen kopf deswegen. man kann immerwieder downgraden ohne probleme.

peace
M.i.k.e
Ist häufiger hier
#162 erstellt: 22. Jan 2010, 22:09
Hallo,

das Update ist für die LH30 Reihe

Ich habe einen 42LH3800, geht es dafür auch?
Er ist wie der 3000 und 3010, nur mit neuer Beleuchtung und Stromspartechnik, aber er ist eben aus der "LH38"-Reihe.

Kann ich das Update verwenden oder bekomme ich sowieso eine Fehlermeldung, wenn es nicht funktionieren sollte?
Zwerg12
Stammgast
#163 erstellt: 23. Jan 2010, 01:03
Wo finde ich LG Info's zu Firmware, Updatevorgang sowie Downloadlinks?
IcEDoG
Ist häufiger hier
#164 erstellt: 23. Jan 2010, 13:56
Wieso lese ich immer und überall was von "USB freischalten"?! Was soll das sein? Mein LH4900 hat auch USB und der funktioniert auch!
Was meint ihr mit "freischalten"? Gibts Fernseher mit USB-Anschluss, der erst funktioniert wenn man den freischaltet
OMFG_CU
Stammgast
#165 erstellt: 23. Jan 2010, 14:13

IcEDoG schrieb:
Wieso lese ich immer und überall was von "USB freischalten"?! Was soll das sein? Mein LH4900 hat auch USB und der funktioniert auch!
Was meint ihr mit "freischalten"? Gibts Fernseher mit USB-Anschluss, der erst funktioniert wenn man den freischaltet :D


dann hast du doch nicht richtig gelesen!

ja

barsch07
Stammgast
#166 erstellt: 23. Jan 2010, 14:53

OMFG_CU schrieb:

IcEDoG schrieb:
Wieso lese ich immer und überall was von "USB freischalten"?! Was soll das sein? Mein LH4900 hat auch USB und der funktioniert auch!
Was meint ihr mit "freischalten"? Gibts Fernseher mit USB-Anschluss, der erst funktioniert wenn man den freischaltet :D


dann hast du doch nicht richtig gelesen!

ja

:prost

es geht doch um die unteren modelle lh 20,30,40
bei den modellen wo er von anfang schon aktiv ist braucht man ihn natürlich nicht mehr freischalten

mfg
barsch07
IcEDoG
Ist häufiger hier
#167 erstellt: 23. Jan 2010, 15:08
Es werden tatsächlich Fernseher verkauft mit "unbrauchbaren" USB-Anschlüsse?!?!
Erst wenn man die freischaltet? Und wenn man 60 Jahre alt ist und keine Ahnung hat wie man den freischaltet, hat man Pech gehabt? ...lassen wir mal ausser Acht ob ein 60 Jähriger überhaupt mit einem USB-Anschluss klarkommt


[Beitrag von IcEDoG am 23. Jan 2010, 15:09 bearbeitet]
OMFG_CU
Stammgast
#168 erstellt: 23. Jan 2010, 15:12
@

auf die Gefahr hin mich zu wiederholen

es hat was mit lesen (und Verstehen) zu tun

würde man richtig gelesen haben würde man wissen das es sich um die "unterklassigen" TV Geräte handelt

ozman
Ist häufiger hier
#169 erstellt: 23. Jan 2010, 16:36
Hey du Fisch, kannst du auch was anderes schreiben als:


OMFG_CU schrieb:
@

auf die Gefahr hin mich zu wiederholen

es hat was mit lesen (und Verstehen) zu tun

würde man richtig gelesen haben würde man wissen das es sich um die "unterklassigen" TV Geräte handelt




wenn du sonst nichts zu tun hast, such dir ein Hobby oder kauf dir ne Gummipuppe.

In jeden Thread der gleiche Scheiss von dir.
barsch07
Stammgast
#170 erstellt: 23. Jan 2010, 16:52
hast du mich gemeint
ozman
Ist häufiger hier
#171 erstellt: 23. Jan 2010, 17:06
Nein, Holger der kleine Klugscheisser.

Ich hab heute wieder paar Threads gelesen, und in 90% davon, hat Holgi wie eine alte Schallplatte das gleiche gepostet...

Der Typ hat keinen Plan, aber hauptsache irgendwas posten...
OMFG_CU
Stammgast
#172 erstellt: 23. Jan 2010, 18:10

ozman schrieb:
Nein, Holger der kleine Klugscheisser.

Ich hab heute wieder paar Threads gelesen, und in 90% davon, hat Holgi wie eine alte Schallplatte das gleiche gepostet...

Der Typ hat keinen Plan, aber hauptsache irgendwas posten...


oh der Messias spricht

ozman
Ist häufiger hier
#173 erstellt: 23. Jan 2010, 20:10
HAHAHA


an deiner Stelle wäre ich mal ganz schnell, ganz Ruhig...
barsch07
Stammgast
#174 erstellt: 23. Jan 2010, 20:16
ihr werdet bestimmt noch gute freunde
OMFG_CU
Stammgast
#175 erstellt: 23. Jan 2010, 22:10

ozman schrieb:
Nein, Holger der kleine Klugscheisser.

Ich hab heute wieder paar Threads gelesen, und in 90% davon, hat Holgi wie eine alte Schallplatte das gleiche gepostet...

Der Typ hat keinen Plan, aber hauptsache irgendwas posten...


deine beiträge sind ja auch nicht gerade scheinbar das gelbe vom Ei

hier mal eine Antwort auf einen Text von dir


Alex5484 schrieb:
Ich kenne dich nicht, daher kann ich dir auch nicht sagen ob du der Chinesischen Sprache mächtig bist, ich bin dies leider nicht!
Bin dir aber dennoch dankbar dass du versucht hast mir bei der Lösung meines Problems zu helfen.
Der „imperativ“ in dem du deinen Beitrag verfasst hast ist leider nicht passend für eine Erklärung.
Daher würde ich eher sagen „ schlechtes Deutsch“ statt Chinesisch.




das war das letzte was ich auf dein antworte


nickilein
Stammgast
#176 erstellt: 23. Jan 2010, 22:22
kommt jungs, lassts gut sein.

wenn ihr euch noch weitere Komplimente machen wollt machts über PM

lg
M.i.k.e
Ist häufiger hier
#177 erstellt: 24. Jan 2010, 01:47

M.i.k.e schrieb:
Hallo,

das Update ist für die LH30 Reihe

Ich habe einen 42LH3800, geht es dafür auch?
Er ist wie der 3000 und 3010, nur mit neuer Beleuchtung und Stromspartechnik, aber er ist eben aus der "LH38"-Reihe.

Kann ich das Update verwenden oder bekomme ich sowieso eine Fehlermeldung, wenn es nicht funktionieren sollte?


Ich hab es nun ausprobiert und es funktioniert auch für die LH3800 einwandfrei.
Die USB Funktion bleibt freigeschalten.

Aufgefallen ist mir eine bisschen schnellere Umschaltzeit (Bei Kabel Analog), sonst hab ich auf nichts geachtet.
-Michel-
Schaut ab und zu mal vorbei
#178 erstellt: 24. Jan 2010, 09:57
Morgen Leute!

... nach Update von 3.40 auf 3.55 konnte ich folgende "Verbesserungen" feststellen: Modell 37LH3010.
Beim DVB-T Empfang weniger Artefakte bei schnellen Bewegungen, ebenfalls sind die Konturen im Bild merklich
schärfer geworden sodass eine Bildverbesserung deutlich sichtbar ist.
Bei der Wiedergabe via USB gibt es keine Änderungen.
Programmliste und sonstige Einstellungen blieben beim Update erhalten.
Fazit: Update ist nicht unbedingt notwendig, aber man freut sich ja auch über kleine Verbesserungen.


[Beitrag von -Michel- am 24. Jan 2010, 19:11 bearbeitet]
Sigi43
Ist häufiger hier
#179 erstellt: 24. Jan 2010, 11:44
Moin!

Ich hab beim 3010 die 3.55 original drauf und hab mit der FB-Methode die Option3 angepasste.
Allerdings finde ich im Menue kein USB.
Oder mach ich was falsch?

Gruß
Sigi

Sorry, hat sich erledigt, wohl aus Blindheit an der falschen Stelle usb erwartet.


[Beitrag von Sigi43 am 24. Jan 2010, 13:00 bearbeitet]
Eber83
Neuling
#180 erstellt: 29. Jan 2010, 21:55
Hab nu von 3.15 auf 3.55, der erste eindruck ist gleich mal das das bild klarer ist, alle einstellungen wurden beibehalten.
Nu mal testen

mfg
nickilein
Stammgast
#181 erstellt: 29. Jan 2010, 22:18
kann es sein das die Umschaltzeit langsamer geworden ist?
Bzw. manchmal wenn ich umschalte braucht der TV erst ne Weile um neue Befehle zu bearbeiten (z.B. lauter schalten, Videotext, Info, etc.)

habt ihr das auch manchmal?
Canario3
Neuling
#182 erstellt: 30. Jan 2010, 15:12
Bei meinem LG 32 LH 2000 habe ich von 3.40 auf 3.55 gewechselt wenn ich z.B. auf HDMI Wechsel mußte ich vorher mit Okay Taste bestätigen jetzt mit 3.55 nich mehr Bild Voreinstellungen sind besser abgestimmt.Und wenn ich vorher meinen USB Stick angeschlossen habe mußte ich 3-4 auf der Fernbedienung drücken bis sich der Ordner geöffnet hat jetz sofort ohne Probleme.Ausserdem habe ich mit der One for all Antenne SV9320 ein super Bild ohne Störungen und ohne ausrichten der Antenne kann ich nur empfehlen ist genauso gut wie mit C - Kabeltuner.

Gruß Canario3
kro*
Ist häufiger hier
#183 erstellt: 30. Jan 2010, 15:19
ich hab den LH3800 mit der 3.55 - benutze ihn nicht als fernseher in dem sinne, deswegen kann ich die geschwindigkeit des programmwechsels jetzt nicht beurteilen. aber wenn ich von hdmi1 auf 2 oder andersherum schalte, dann funktioniert das genau so "schnell" wie bei der 3.40 version.
Werder_Diego_#10
Stammgast
#184 erstellt: 30. Jan 2010, 16:33
Hallo,
wo sehe ich im Menü welche FW mein 3010 hat? Danke!
kro*
Ist häufiger hier
#185 erstellt: 30. Jan 2010, 16:38
es gibt im menü (weiß gerade nicht unter welchem menüpunkt) eine option die heißt "diagnose". da dürfte es stehen, ansonsten gehst du ins menü auf den optionsbutton (nicht drücken, nur angewählt lassen) und drückst dann auf der fernbedienung 7 x FAV (favoriten taste).
dann kommst du ins expert update menü, in welchem du auch up/down-grades machen kannst, da steht es in jedem fall.
Werder_Diego_#10
Stammgast
#186 erstellt: 30. Jan 2010, 17:18
danke
Kuli-
Ist häufiger hier
#187 erstellt: 01. Feb 2010, 17:01
Hab jez aus Langeweile auch ma geupdated, Senderliste blieb diesmal komischerweise erhalten
candy_ffm
Ist häufiger hier
#188 erstellt: 07. Feb 2010, 22:53
Habe jetzt auch von 3.40 auf 3.55 meinen 42LH9000 geupdatet.
Ich erkenne keinerlei Änderungen/Verbesserungen/Verschlechterungen. Habe direkt von LG nen USB-Stick mit der Version zugeschickt bekommen. Das lief bis auf die lange Wartezeit problemlos.
Einstellungen und Programme blieben erhalten.
r3s2a1
Ist häufiger hier
#189 erstellt: 08. Feb 2010, 12:00

candy_ffm schrieb:
Habe jetzt auch von 3.40 auf 3.55 meinen 42LH9000 geupdatet.
Ich erkenne keinerlei Änderungen/Verbesserungen/Verschlechterungen. Habe direkt von LG nen USB-Stick mit der Version zugeschickt bekommen. Das lief bis auf die lange Wartezeit problemlos.
Einstellungen und Programme blieben erhalten.


Kannst mal kurz beschreiben wie du LG dazu gebracht hast dir die Firmware zu schicken ?

Gruß r3s2a1
barsch07
Stammgast
#190 erstellt: 08. Feb 2010, 12:11
das interresiert bestimmt alle hier
eine offizielle nehme ich auch
candy_ffm
Ist häufiger hier
#191 erstellt: 08. Feb 2010, 19:30

r3s2a1 schrieb:

candy_ffm schrieb:
Habe jetzt auch von 3.40 auf 3.55 meinen 42LH9000 geupdatet.
Ich erkenne keinerlei Änderungen/Verbesserungen/Verschlechterungen. Habe direkt von LG nen USB-Stick mit der Version zugeschickt bekommen. Das lief bis auf die lange Wartezeit problemlos.
Einstellungen und Programme blieben erhalten.


Kannst mal kurz beschreiben wie du LG dazu gebracht hast dir die Firmware zu schicken ?

Gruß r3s2a1


Ich habe über die Homepage Kontakt aufegenommen. Habe geschildert, dass der Fernseher sehr lange Umschaltzeiten hat und es so kein Genuss ist mit dem TV fernzusehen und dass ich gehört habe, dass es mit der 3.55 besser werden soll.
Dann habe ich sie gebeten mir das Update zukommen zu lassen oder einen Techniker zu schicken, der das übernimmt.
Dann habe ich erstmal 2 oder 3 Wochen gar nichts gehört und dachte das wars. Gucke dann vor ein paar Tagen im Junk-EMail-Ordner nach was so drinliegt, dann habe ich dort folgende Nachricht erhalten:

Sehr geehrter Herr / Frau XXXXXXX,

herzlichen Dank, dass Sie mit LG Electronics Deutschland GmbH Kontakt aufgenommen haben.
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
Wir senden Ihnen einen USB Stick zu.
Leider haben wir im Moment nur die Firmware 3.45 freigegeben.

Wir hoffen Ihre Fragen beantwortet zu haben.


Bei Rückfragen senden Sie bitte den gesamten Mailverkehr als Anhang mit.

Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Grüssen,

XXXXXXXXXXXXXXXXXX
LG Electronics Deutschland GmbH


1 Tag später habe ich einen Umschlag mit einem 128MB USB Stick erhalten auf dem das Update drauf war. Allerdings nicht wie angekündigt 3.45 sondern 3.55 oder innerhalb der Version 3.55 ist die spezifische Software für den LH9000 nur auf der Version 3.45.
Genaueres kann ich dazu nicht sagen. Gerät zeigt 3.55 an, aber keinerlei Veränderung was Funktionalität, Bedienung oder Bild angeht.
nickilein
Stammgast
#192 erstellt: 08. Feb 2010, 22:16
Ist zwar sehr umständlich mit dem Stick (ginge ja auch als Anhang per Mail) aber Professionell. (gibt ja Kunden die haben kein Stick/Mp3 Player aufdem sie die Firmware speichern können)

Porto für den Rückversand musst du aber selber tragen oder?

LG
r3s2a1
Ist häufiger hier
#193 erstellt: 08. Feb 2010, 22:51

candy_ffm schrieb:

1 Tag später habe ich einen Umschlag mit einem 128MB USB Stick erhalten auf dem das Update drauf war. Allerdings nicht wie angekündigt 3.45 sondern 3.55 oder innerhalb der Version 3.55 ist die spezifische Software für den LH9000 nur auf der Version 3.45.
Genaueres kann ich dazu nicht sagen. Gerät zeigt 3.55 an, aber keinerlei Veränderung was Funktionalität, Bedienung oder Bild angeht.


Wenn es nicht zuviele Umstände macht, wäre es nett wenn du den USB Stick Inhalt als rar oder zip komprimiert auf irgendeinen upload stellen könntest.
Für die LH9000 Besitzer ist es sicher ein besseres Gefühl eine angepasste Originalfirmware aufzuspielen als eine Universalfirmware von der man nicht weiß woher sie kommt.

Danke und Gruß
r3s2a1
nickilein
Stammgast
#194 erstellt: 08. Feb 2010, 23:10
die werden sich nicht voneinander unterscheiden.
candy_ffm
Ist häufiger hier
#195 erstellt: 08. Feb 2010, 23:46

nickilein schrieb:
Ist zwar sehr umständlich mit dem Stick (ginge ja auch als Anhang per Mail) aber Professionell. (gibt ja Kunden die haben kein Stick/Mp3 Player aufdem sie die Firmware speichern können)

Porto für den Rückversand musst du aber selber tragen oder?

LG


Muss nichts zurückschicken, also auch kein Porto und allgemein keine Kosten für mich. Es war sogar noch noch son Bändchen dabei um den Stick am Schlüsselbund festzumachen oder ums umzuhängen. Mit 128MB kann man natürlich heutzutage nichts mehr anfangen, aber da es nichts gekostet hat...

Ich habe die Firmware als .rar auf Zippyshare geladen.
Genau so wie es im Archiv ist, auf den Stick packen. Der Stick von LG war als FAT formatiert, vllt nötig, dass eure Sticks auch so formatiert sind.
LG FW Update.rar


[Beitrag von candy_ffm am 08. Feb 2010, 23:48 bearbeitet]
henningt
Ist häufiger hier
#196 erstellt: 10. Feb 2010, 15:53
super… vielen dank!

ich wäre im übrigen so einer der keinen USB-stick sein eigen nennt

mal gucken ob ich es über mein telefon (HTC hero) hinbekomme… das kann USB-dienste bereit stellen
nickilein
Stammgast
#197 erstellt: 10. Feb 2010, 16:46
geht übrigens auch mit vielen Mp3 playern (also als Datenstick verwendbar)

lg
henningt
Ist häufiger hier
#198 erstellt: 11. Feb 2010, 18:19
wohl kaum mit einem iPod, oder?
KamelKoKo
Stammgast
#199 erstellt: 11. Feb 2010, 22:30
ne, mitm ipod gehts nicht... aber nen tip: so nen 4GB stick kriegt man für ~10€ und ist vielseitig verwendbar...
candy_ffm
Ist häufiger hier
#200 erstellt: 12. Feb 2010, 13:57

henningt schrieb:
wohl kaum mit einem iPod, oder?


Also ich kann meinen iPod Nano als USB Stick verwenden.
henningt
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 14. Feb 2010, 13:02
So, update hat geklappt…

Hab's von meinem Hero aus gemacht - keine Probleme
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Firmware 3.63 LH Modelle
peterpan33 am 09.03.2010  –  Letzte Antwort am 26.04.2010  –  37 Beiträge
Firmware 3.63 LH 7000er Modelle
Thommy1974 am 02.04.2010  –  Letzte Antwort am 05.04.2010  –  9 Beiträge
Firmware LH Modelle 3.63 hier ist sie.
Wagawaga am 20.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.11.2010  –  154 Beiträge
Firmware 3.69 LH 4000
Wannabee am 11.02.2011  –  Letzte Antwort am 13.02.2011  –  9 Beiträge
Firmware LH 2000
barsch07 am 05.11.2009  –  Letzte Antwort am 09.11.2009  –  5 Beiträge
Firmware 3.55 - Hotel/Servicemenü geht nicht mehr?
Schlawina am 26.01.2010  –  Letzte Antwort am 18.03.2010  –  15 Beiträge
LG LH Modelle + Alphacrypt
$a$a am 06.06.2009  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  15 Beiträge
neuste Firmware für LH 2000
barsch07 am 04.11.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  13 Beiträge
LG LH series (3000-7000) v3.15 firmware
CHE-24 am 17.06.2009  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  108 Beiträge
DVB-C Problem bei LH.
SopranoStyle am 09.02.2010  –  Letzte Antwort am 10.02.2010  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.888
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.223

Hersteller in diesem Thread Widget schließen