Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte

Neue Firmware 3.55 LH Modelle

+A -A
Autor
Beitrag
henningt
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 14. Feb 2010, 13:02
So, update hat geklappt…

Hab's von meinem Hero aus gemacht - keine Probleme
NoIdea2010
Neuling
#202 erstellt: 15. Feb 2010, 20:34
Hallo, ich habe einen 47LH4000 mit der Firmware 3.15 mit enabled Video-Support am laufen und habe ebend den Thread hier gefunden. Nun stellt sich die Frage, ob das Update wirklich besser ist als die 15ner (so wie ich gelesen habe, haben bisher die wenigsten Probleme mit der Firmware).

Ist das Bild in TrueMotion endlich besser geworden und kann man unter DVB-C die Sender sortieren?
nickilein
Stammgast
#203 erstellt: 15. Feb 2010, 22:03

kann man unter DVB-C die Sender sortieren


kann man doch immer schon?!? musst halt den Haken bei "automatische Sendersortierung" entfernen.

lg
Maischter
Ist häufiger hier
#204 erstellt: 16. Feb 2010, 00:53
So ich hab die beiden LG Firmwares die hier zum DL angeboten werden (LG_FW_V3.55.00 und LG FW Update) mal Binär verglichen (hab da nen Tool für), die sind zu 100% identisch!
candy_ffm
Ist häufiger hier
#205 erstellt: 16. Feb 2010, 10:50

Maischter schrieb:
So ich hab die beiden LG Firmwares die hier zum DL angeboten werden (LG_FW_V3.55.00 und LG FW Update) mal Binär verglichen (hab da nen Tool für), die sind zu 100% identisch!


Das kann gut sein, aber der Updateprozesss sah bei mir bei den beiden Version anders aus und die erstere Version hat bei mir nicht funktioniert (bei den meistens anderen anscheinend schon), aber sie sahen wirklich anders aus.
phillies
Ist häufiger hier
#206 erstellt: 18. Feb 2010, 13:05
Ich moechte einen Downgrade weil bei der vorherigen Version bei meinem 42LH5020 die energy saving Taste eine andere Funktion hatte als jetzt. Vorher konnte ich den Energiemodus auswaehlen, jetzt zeigt er mir die Sensordaten an und stellt auf "Automatisch". Da ich sonst keine Verbesserung von 3.40 (ich vermute vorher 3.40 weil gekauft am 17.1. und neues Mainboard mit neuer Software am 7.2.) auf 3.55 sehe. Oder weiss jemand was alles geaendert wurde und besser ist?

Hat jemand ein Downgrade versucht? Angeblich soll es ja gehen aber ich traue LG nicht mehr.


[Beitrag von phillies am 18. Feb 2010, 13:09 bearbeitet]
denf
Neuling
#207 erstellt: 27. Feb 2010, 16:10
Hallo,

ich habe einen LG 42LH9000, Nach Upgrade von 3.40 auf 3.55 kann ich leider im Menü die Optionen IC-Information und ISM Methode nicht mehr finden.

Bitte um Hilfe

Vielen Dank

Vincent
spt
Ist häufiger hier
#208 erstellt: 02. Mrz 2010, 15:37
Hat jemand erfolgreich einen 42LH9000 geupdated?

Bei mir funktioniert zwar das Update auf 3.55, aber nach Abschalten, Warten und späterem Wiedereinschalten ist der Fernseher wieder zurück auf Version 3.40.

Hat das noch jemand beobachtet?
candy_ffm
Ist häufiger hier
#209 erstellt: 05. Mrz 2010, 15:59

spt schrieb:
Hat jemand erfolgreich einen 42LH9000 geupdated?

Bei mir funktioniert zwar das Update auf 3.55, aber nach Abschalten, Warten und späterem Wiedereinschalten ist der Fernseher wieder zurück auf Version 3.40.

Hat das noch jemand beobachtet?


Ja war bei mir genauso. Hab es mit der Version, die hier zuerst kursierte gemacht, dabei kam es dann zum vorzeitigen Abschalten des Fernsehers und alles war, als wäre nichts gewesen.
Ich habe daraufhin LG angeschrieben, die haben mir nen USB-Stick mit der Firmware geschickt, damit hat es funktioniert.
Hab den Inhalt des Stick unverändert so hochgeladen, Link steht hier im Thread. Bei mir hat es damit direkt ohne probleme funktioniert.
spt
Ist häufiger hier
#210 erstellt: 05. Mrz 2010, 16:29
Ich habe Deine und die andere Datei verglichen. Sie sind binär identisch. Es kann also daran nicht liegen.
boeardt
Neuling
#211 erstellt: 05. Mrz 2010, 20:41
Hallo zusammen,

habe einen 42LH4000 der beim Kauf die FW 3.12 drauf hatte. Hab dann auf 3.15 geupdated und hatte auch keinerlei Probleme. Nun überlege ich mal wieder ein Update zu machen.

Es scheint ja so, dass 3.55 doch einige Verbesserungen mit sich bringt. Hat einer von euch mit einem etwas "älteren" Gerät das schon versucht? Nicht das es analog zum Downgrade-Problem bei neueren Geräten auch ein Upgrade Problem bei Älteren gibt
candy_ffm
Ist häufiger hier
#212 erstellt: 06. Mrz 2010, 11:31

spt schrieb:
Ich habe Deine und die andere Datei verglichen. Sie sind binär identisch. Es kann also daran nicht liegen.

Wie ich schon geschrieben habe, bei mir sahen beide Updateprozesse unterschiedlich aus und die von mir hochgeladene Datei hat funktioniert im Gegensatz zur Anderen.
Wäre zumindest nen Versuch wert.
Blaster
Ist häufiger hier
#213 erstellt: 08. Mrz 2010, 23:47
Ihr scheint ja alle recht mutig zu sein, was das Update angeht. Irgendwie trau ich mich nicht. Ich habe schiss, das ich einen 1450€ Bilderrahmen an der Wand hängen hab. Hat es schon Fälle gegeben, wo das Bild schwarz blieb, oder traut sich das keiner hier zu schreiben? LG wird doch sicherlich seine Gründe haben, das Update nicht offiziell auf die Homepage zu stellen, oder?
candy_ffm
Ist häufiger hier
#214 erstellt: 09. Mrz 2010, 15:10

Blaster schrieb:
Ihr scheint ja alle recht mutig zu sein, was das Update angeht. Irgendwie trau ich mich nicht. Ich habe schiss, das ich einen 1450€ Bilderrahmen an der Wand hängen hab. Hat es schon Fälle gegeben, wo das Bild schwarz blieb, oder traut sich das keiner hier zu schreiben? LG wird doch sicherlich seine Gründe haben, das Update nicht offiziell auf die Homepage zu stellen, oder?


Ich denke mal nicht, dass es daran liegt, dass sie Angst haben, dass ihre eigene Firmware den eigenen Fernseher schrottet.
Ich vermute eher, dass es mit den Kosten dieses Services zusammenhängt, denn sobald die Firmwares angeboten würden, müssten sie sich vermutlich mit hunderten/tausenden Supportanfragen rumschlagen, warum ihr Update nicht geklappt hat oder wie man es richtig durchführt.
Bei einem Modell ist das sicher noch zu bewältigen, aber wenn es um die komplette Produktpalette geht, dann sind das ziemlich viele Anfragen.
Zum Anderen sind sie so auf der sicheren Seite, dass keine/wenige Techniklaien das Update auf eigene Faust durchführen. Selbst wenn das Update bombensicher ist, es kann immer Probleme geben und so sparen sie sich die Prozedur, wenn jemand sein Gerät geschrottet hat und es auf Garantie einschickt.
tony73
Inventar
#215 erstellt: 09. Mrz 2010, 15:46
tony73

hi,

es geht aber auch anders: als der versuch, die neueste FW auf meinen BD 1600 von samsung aus dem i-net zu laden fehlschlug, rief ich bei der techn. hotline an um mein problem zu schildern. die nette dame meinte nur, das kann passieren, ich schicke ihnen einen usb-stick mit der neuesten FW zu. das ist für sie kostenfrei.
ich finde, ein super service vor allem für die, welche es in anspruch nehmen möchten, für alle anderen sowieso kein thema.

mfg, tony
Mr.Topi
Stammgast
#216 erstellt: 09. Mrz 2010, 16:21
Es soll doch jetzt schon die Vers. 3.63 geben!
Wer hat sie und kann sie ev. verlinken oder sie mir schicken?

Grüße
Andreas


[Beitrag von Mr.Topi am 09. Mrz 2010, 16:48 bearbeitet]
bricklayer_de
Stammgast
#217 erstellt: 09. Mrz 2010, 16:38
Woher hast du die Info? Hab heut auch schon ein wenig im I-Net gestöbert aber (noch) nichts gefunden...
Mr.Topi
Stammgast
#218 erstellt: 09. Mrz 2010, 16:47

mr.py schrieb:
Hi,

ich hab mir den 42LH3000 letzte Woche bei Amazon gekauft, ist ein recht aktuelles Modell (Produktionsdatum: Feb2010).
Als Firmware habe ich die 3.63 drauf und die USB Freischaltung über eine Universal-Fernbedienung funktionert auch mit dieser FW.
Als Fernbedienung habe ich die Medion MD 81299 verwendet.
bricklayer_de
Stammgast
#219 erstellt: 09. Mrz 2010, 16:53
Oha...nur leider nirgends zu finden
Ausserdem wärs interessant ob's auch für den LH9000 ist...


[Beitrag von bricklayer_de am 09. Mrz 2010, 20:17 bearbeitet]
barsch07
Stammgast
#220 erstellt: 09. Mrz 2010, 18:41
und natürlich was und ob überhaupt sich was verändert hat
-rincewind-
Neuling
#221 erstellt: 11. Mrz 2010, 03:01
hallo zusammen,

ist dieses fw update auch für einen 42lh4010 geeignet?
nicht dass ich das draufspiele und dann ist alles futsch
drspeed0
Stammgast
#222 erstellt: 12. Mrz 2010, 01:39
Hallo
Ich habe jetzt die 3.55 von der ersten Seite auf ein Stick gemacht.Wenn ich in im Gerät stecke kann ich nur auswählen zwischen bilder usw.
Was mache ich falsch?
Ich habe ein LH9000



Gruß drspeed0
LAX865
Neuling
#223 erstellt: 12. Mrz 2010, 09:23
im menü die optionen nur markieren nicht ok drücken dann 7 mal die favoritentaste drücken...


[Beitrag von LAX865 am 12. Mrz 2010, 09:25 bearbeitet]
drspeed0
Stammgast
#224 erstellt: 12. Mrz 2010, 14:31
Welche Option ich habe es gerade nochmal versucht aber es geht nicht es passiert rein garnichts.
Irgendwas muß ich da wohl falsch machen.Bitte helft mir





Gruß drspeed0
drspeed0
Stammgast
#225 erstellt: 12. Mrz 2010, 14:46
Es hat geklappt.



Gruß drspeed0
adoado86
Ist häufiger hier
#226 erstellt: 12. Mrz 2010, 16:34
Hallo

früher konnte man auf LG Poland die FW runterladen aber irgendwie klappt das nicht mehr.

Kann mir jemand sagen ob das noch möglich ist
zomtec1980
Ist häufiger hier
#227 erstellt: 14. Mrz 2010, 19:13
Ich hatte es schon im LG 32LH2000 Thread Probiert aber da seit 6 Wochen keine Antwort bekommen.


Sigofix schrieb:
Ist es bei euch auch so, dass das Vorschaubild von Videos im USB-Modus nur in der unteren Hälfte sichtbar ist?

TIA

Das ist bei mir leider genau so. Wie ist es bei anderen? Gibt es eine Lösung?


Ich habe den LH2000 per HDMI an den PC angeschlossen (1366x768 60Hz).

Wenn ich den TV auf "Just Scan" stelle, ist Firefox komplett im Bild.
Wenn ich bei YouTube ein Video (720p oder 1080p) im Vollbild anzeige sind ringsum Schwarze Balken zu sehen.
http://s5b.directupload.net/images/100311/5dgtaxxv.jpg
Ein HD Video bei vimeo ist komplett ohne Schwarze Ränder im Bild.

Wieso ist das so?
MatrixCGN
Neuling
#228 erstellt: 17. Mrz 2010, 00:44
Ich wollte mal was nachfragen !!!

Bringt es denn was, oder hat es gewisse Vorteile, wenn ich meine LG Firmware V3.40 auf V3.55 ändere ?

(37LF2510)

Falls JA - was würde das bringen ???

Woher könnte ich dann ggf. die LG Firmware V3.55 bekommen und wie würde diese dann eingelesen ???

Kann mir jemand Auskunft geben ?

LG
barsch07
Stammgast
#229 erstellt: 17. Mrz 2010, 00:56
megalolfroi
Neuling
#230 erstellt: 18. Mrz 2010, 20:01
moin,

wollte mal fragen ob jemand bestätigen kann das bei der 3.55 FW die Musikwiedergabe die vor- und zurücktasten sowie die Pause- und stoptasten deaktiviert sind bzw nicht funktionieren oder gibt es da ein trick.
Mir war nämlich so das es bei der 3.15 noch ging.


dank,
bye


[Beitrag von megalolfroi am 18. Mrz 2010, 20:03 bearbeitet]
Cypherdias
Ist häufiger hier
#231 erstellt: 18. Mrz 2010, 23:10
Also ich habe 3.55 und kann das nicht bestätigen: Pause/Stop-Tasten funktionieren einwandfrei, die Vor- und Zurückspul-Tasten bewirken das Vor- und Zurückspringen zwischen Liedern. Deaktiviert ist da bei mir nix.
megalolfroi
Neuling
#232 erstellt: 19. Mrz 2010, 02:44
Problem gefunden, lag an der Option E-Con im versteckten Menü.
Imh0tep
Neuling
#233 erstellt: 01. Jun 2010, 17:14
Liebes Forum,
ich bin jetzt wirklich verzweifelt. Kann mir jemand helfen?
Ich möchte auf meinem LG 47LH5000 die Firmware 3.55 installieren, da ich auf eine Bildverbesserung hoffe. Zur Zeit ist bei mir die uralte Firmware 3.06 installiert.

Über OK+OK erhalte ich das EZ Adjust Menü, womit ich verschiedene Bildeinstellungen ändern kann, über MENU+MENU erhalte ich einen Diagnose-Bildschirm mit "Tool Option 1", System Control, Power Off History usw. Das Service-Menü, das durch Eingabe von "0000" freigeschaltet werden muss, kann ich dagegen nicht entdecken! Wo ist das versteckt?

Ich habe mir außerdem die Medion Universalfernbedienung gekauft und gehofft, daß durch den Code 0119 das Menü geöffnet wird. Aber auch dieser Code belegt nur die Taste EPG mit dem EZ Adjust Menü, sonst nichts.

Fragen:
- Wie kann ich den USB Port freischalten?
- In welchem Menü ist das versteckt und wie rufe ich es auf?
- Muss die Firmware auf dem USB-Stick ausgepackt oder gepackt oder in einem speziellen Unterverzeichnis sein?

Für Eure Unterstützung wäre ich super dankbar!!
Vielen Dank im voraus von
Sven
zomtec1980
Ist häufiger hier
#234 erstellt: 01. Jun 2010, 17:59
Imh0tep
Neuling
#235 erstellt: 02. Jun 2010, 15:24
Hallo Zomtec1980,

danke für den Hinweis, ich hätte vielleicht noch klarer schreiben sollen, daß ich natürlich bereits alle Artikel hier im Forum (und vermutlich auch sonst wo) gelesen habe!

1. Auf dem Stick befindet sich nur der Ordner LG_DTV und darin die EPK Datei, sonst nichts. Nach dem Einstecken passiert nichts, auch mit Menü und danach 7x Fav nicht. Daraus schließe ich, daß mein USB-Port nicht aktiviert ist? Oder gibt es noch eine andere Erklärung?

2. Das EZ Adjust Menü ist bei mir viel kürzer, es beinhaltet die ganzen Punkte für "Tool Option x" nicht. Beide Menüs (EZ Adjust und Menü+Menü) haben KEINE Passwort-Abfrage. Kann das an der FW 3.06 liegen? Oder wie kann man das Passwort "erzwingen"?

Bin für jeden Tipp dankbar, wie ich meine FW upgraden kann!
Gruß, Sven
odolmann
Ist häufiger hier
#236 erstellt: 02. Jun 2010, 22:11
@ Imh0tep: steck mal zuerst den Stick mit der Software an und schalte dann den TV ein. Und du solltest den Stick vorher nochmal formatieren, manchmal hilft das auch.

Ach ja: der USB-Anschluss ist definitiv aktiviert, das ist ein Feature deines Fernsehers. Hab selber den 42LH5000 (Firmware 3.55, früher 3.40) und der USB-Port geht da standardmäßig
Imh0tep
Neuling
#237 erstellt: 05. Jun 2010, 21:34
Aber vielleicht mit meiner uralten FW 3.06 eben nicht?

Danke für den Tipp. Kann das Dateisystem eine Rolle spielen? Ich hab den Stick 1x mit FAT und einmal mit FAT32 formatiert und jeweils beim Anschalten des Fernsehers bereits eingesteckt gehabt. Software-Aktualisierung ist natürlich auf "Ein" gestellt. Trotzdem tut sich einfach nichts.

Kann man den Update erzwingen? Es hieß mal, man soll im Menü auf "Einstellungen" gehen, aber nicht mit OK bestätigen sondern 7x FAV drücken. Das bringt aber auch nichts bei mir. Wie würde denn LG meine FW aktualisieren, haben die noch andere Menüs?

Danke für Eure Unterstützung!
Sven
OMFG_CU
Stammgast
#238 erstellt: 06. Jun 2010, 08:03
@


Es hieß mal, man soll im Menü auf "Einstellungen" gehen, aber nicht mit OK bestätigen sondern 7x FAV drücken.


Optionen





mfg


[Beitrag von OMFG_CU am 06. Jun 2010, 15:47 bearbeitet]
Imh0tep
Neuling
#239 erstellt: 06. Jun 2010, 10:30
"Optionen" gibts bei mir nicht, nur "Options" und "Einstellungen". Ich habe natürlich beides ausprobiert.
TDO
Inventar
#240 erstellt: 06. Jun 2010, 11:09
Nur um alle möglichen Fehler auszuschließen.

1. USB-Stick, formatiert mit FAT32
2. ein Verzeichnis mit dem Namen LG_DTV
3. in diesem Verzeichnis liegt die *.epk Datei (nicht gezipt oder sonst irgendwie verändert)


Du hast ja gefragt wie es LG Techniker machen:

Es gibt auch noch eine zweite Möglichkeit eine neue Firmware zu flashen (mit einen RS2323 Kabel und einem PC)

1. turn off the tv (by removing the power cable or using the on/off switch, all leds must be off)
2. connect the service port on the tv to the computer serial port with a null modem cable
3. start the terminal emulation program an set the speed at 115200, 8 data bits, no parity, 1 stop bit, no hardware or software handshake
4. turn on the tv and at the same time press Esc on the keyboard. It may be necessary to press Esc more than once
5. if everything goes well, you'll be greeted by a "Mstar #" prompt (here you can write help to obtain a list of available commands in the u-boot bootloader)
6. issue the swuz command (software upload zmodem). the tv will await the file
7. in the terminal emulation program select the correct firmware file (.epk) to send to the tv (make sure you use Z-Modem protocoll)
8. don't touch anything and hope there's no power cut (it's a long process!)
9. once the file has been successfully transferred, turn off the tv
10. disconnect the serial cable
Imh0tep
Neuling
#241 erstellt: 08. Jun 2010, 21:15

TDO schrieb:
Nur um alle möglichen Fehler auszuschließen.
1. USB-Stick, formatiert mit FAT32
2. ein Verzeichnis mit dem Namen LG_DTV
3. in diesem Verzeichnis liegt die *.epk Datei (nicht gezipt oder sonst irgendwie verändert)


Ja, genauso habe ich es gemacht. Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe! Das mit dem RS2323 Kabel ist mir dann doch zu aufwändig, und mit dem Stick schaffe ich es einfach nicht. Ich denke, meine FW 3.06 ist irgendwie anders, jedenfalls gebe ich auf.

Danke an alle!
mango61
Ist häufiger hier
#242 erstellt: 08. Jun 2010, 22:49
@ Imh0tep

Gebe mal nicht so schnell auf. Benutze mal einen anderen Stick. Ich habe 4 Sticks, an manchen Geräten wie z.B. Nanoxx-Receiver funktioniert nur ein bestimmter USB-Stick. Warum wissen die Götter. Kann sein, dass an deinem TV dein jetziger nicht funzt. Probiere mal einen anderen

cu

Mango
PanaFuji
Inventar
#243 erstellt: 09. Jun 2010, 07:18
stand hier nicht mal in einem älteren Post etwas davon, USB-Sticks kleiner 1GB zu verwenden?

Vielleicht kann die 3.06er Firmware keine großen USB-Speicher lesen ...
Biutiful1
Neuling
#244 erstellt: 06. Nov 2010, 14:41
Ich würde gerne wissen was die aktuellste OFFIZIELLE LG Firmware für den 37LH3010 ist? In diesem Forum wird soviel über modifizierte Firmwares geredet, ich würde einfach nur wissen, welches die aktuellste offizielle von LG ist?

Und wo kann ich sie seriös runterladen (sprich LG Homepage und nicht irgendein Filehoster)?

Vielen Dank!
PanaFuji
Inventar
#245 erstellt: 06. Nov 2010, 15:03
das wäre mir neu, dass hier viel über modifzierte Fimrware geredet wird ...

Und da es keine offiziellen Downloads seitens LG gibt, du aber nichts anderes willst, dürfte sich das Thema für dich eh erledigt haben.
Biutiful1
Neuling
#246 erstellt: 06. Nov 2010, 15:19
Vielen Dank für die Antwort.

Wieso wird denn dann die Aktualisierungfunktion eingebaut, wenn LG keine neuen Firmwares anbietet?

Sind dann alle hier angebotenen Versionen von Hobbyentwicklern geschrieben? Das wäre mir ein bisschen riskant, solche Versionen auf einem teuren HDTV zu installieren.
PanaFuji
Inventar
#247 erstellt: 06. Nov 2010, 16:06
nein, eben gerade nicht. Deshalb stellte ich auch das "modifiziert" aus deinem ersten Post in Frage.
Die stammen meist aus persönlichen Bereitstellungen an den Anwender durch LG wg. technischer Probleme, teilweise aus Links von ausländischen LG-Seiten (meist Polen).
Und von da finden sie dann den Weg auf die Share-Seiten zum Download. Dann bist aber immer noch du in der Verantwortung, wenn du es installierst und etwas daneben geht (z.B. falsche Version für dein Gerät, o.a.).
Leider bietet LG keine direkte Download-Möglichkeit an, das vermisse ich auch. Vielleicht haben sie einen gewissen Mangel an Vertrauen in ihre eigene Kreationen ...
Torsten_Fischer
Ist häufiger hier
#248 erstellt: 14. Nov 2010, 14:29

PanaFuji schrieb:
stand hier nicht mal in einem älteren Post etwas davon, USB-Sticks kleiner 1GB zu verwenden?

Vielleicht kann die 3.06er Firmware keine großen USB-Speicher lesen ...


Hi,

habe letzte Woche meien 47LH9000 mit nem 4GB-Stick auf 3.67 upgedatet. Ging ohne Probs.
bricklayer_de
Stammgast
#249 erstellt: 16. Nov 2010, 14:25
Jo bei mir auch. Selber Fernseher mit selber FW geflashed. Keine Probleme und läuft auch noch
sschu
Neuling
#250 erstellt: 28. Feb 2012, 13:30
Also ich hab die Firmware ganz offiziell auf der Homepage von LG gefunden...
LG.com bzw. lge.de dann auf Support, nach eurem Modell suchen, dann auf Software & Treiber und dort stehen zumindest bei meinem 42LH4010 dann die unterschiedlichen Firmware-Versionen zur Verfügung.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Firmware 3.63 LH Modelle
peterpan33 am 09.03.2010  –  Letzte Antwort am 26.04.2010  –  37 Beiträge
Firmware 3.63 LH 7000er Modelle
Thommy1974 am 02.04.2010  –  Letzte Antwort am 05.04.2010  –  9 Beiträge
Firmware LH Modelle 3.63 hier ist sie.
Wagawaga am 20.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.11.2010  –  154 Beiträge
Firmware 3.69 LH 4000
Wannabee am 11.02.2011  –  Letzte Antwort am 13.02.2011  –  9 Beiträge
Firmware LH 2000
barsch07 am 05.11.2009  –  Letzte Antwort am 09.11.2009  –  5 Beiträge
Firmware 3.55 - Hotel/Servicemenü geht nicht mehr?
Schlawina am 26.01.2010  –  Letzte Antwort am 18.03.2010  –  15 Beiträge
LG LH Modelle + Alphacrypt
$a$a am 06.06.2009  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  15 Beiträge
neuste Firmware für LH 2000
barsch07 am 04.11.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  13 Beiträge
LG LH series (3000-7000) v3.15 firmware
CHE-24 am 17.06.2009  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  108 Beiträge
DVB-C Problem bei LH.
SopranoStyle am 09.02.2010  –  Letzte Antwort am 10.02.2010  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.265

Hersteller in diesem Thread Widget schließen