Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Neue Firmware 3.55 LH Modelle

+A -A
Autor
Beitrag
Prens79
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Dez 2009, 04:01
Hallo miteinander,

ich wollte euch auch mal was gutes tun und biete euch die neue Firmware Version 3.55 an.

ich habe es auf meinem 47LH5000 installiert und denke, dass ein gewisser Bildunterschied festzustellen ist..
irgendwie sieht alles besser aus.. könnt ja auch mal eure Erfahrungen posten

LG LH Firmware 3.55

für folgende Geräte

LU40
LU50
LH20
LH30
LH40
LH50
LF25
LH90

Alle Zollgrössen

viel Spaß

Gruss
Prens79
Mr.Topi
Stammgast
#2 erstellt: 12. Dez 2009, 07:05
Hallo Prens79,
ich habe auch den LG 47LH5000.
Wie zufrieden bist du damit und poste doch mal deine Bildeinstellungen!

Gruß
Andreas
backo
Neuling
#3 erstellt: 12. Dez 2009, 13:55
Habe den 32 lh3010, werde mir das jetzt drauf spielen und sagen ob ich ein Bildunterschied merke.
DerBayer
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 12. Dez 2009, 14:29
Geht bei meinem 37LH3010, allerdings bekomme ich wenn ich die eco Taste drücke nicht mehr dieses Ringmenü wo man alles einstellen kann, sondern kann nur noch den Energiesparmodus ändern, das nervt gewaltig. Muss aber auch zugeben dass ich im Servicemenu ausversehen mal nach rechts gedrückt habe und irgendetwas sich verändert hat, weiß aber leider nicht ob es daran liegt das ich kein richtiges Menü mehr habe.

Kann mir da jemand helfen??
Bleniblei
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 12. Dez 2009, 14:29
Guten Morgen an alle.

Besitze einen LG 32 LH 3010 und hätte gerne gewusst ob das Update glimpflich verläuft und es keine Probleme gibt?
(Welche Änderungen bringt es mit sich?)
backo
Neuling
#6 erstellt: 12. Dez 2009, 14:32
Habs drauf gemacht aber das problem mit den sendersuchlauf ist immernoch nicht behoben das der mehr als 500 programme speichern kann, bei mir startet er wieder neu bei 42%. Am bild merk ich denk ich mal nicht sooviel unterschied.
Mr.Topi
Stammgast
#7 erstellt: 12. Dez 2009, 19:56
Ich kann absolut nichts feststellen!

Gruß
Andreas
Matze782
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 12. Dez 2009, 22:13
An die 3.55 Updater:

Funktioniert danach noch die per 3.15 freigeschaltete USB - Funktion?

Mfg Matze
backo
Neuling
#9 erstellt: 12. Dez 2009, 23:07

Matze782 schrieb:
An die 3.55 Updater:

Funktioniert danach noch die per 3.15 freigeschaltete USB - Funktion?

Mfg Matze


Ja sie funktioniert immernoch einwandfrei :).
Matze782
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 12. Dez 2009, 23:11
Das klingt doch mal mehr als gut


Gibts es eigentlich so eine Art "Changelog" zu den Firmware's?
Kenne das von sony Handys, und fand das immer recht interessant was sich da so nun wirklich geändert hat.

Denn das zuvor berichtete besser Bild kann ja auch nur ein Placebo Effekt sein, a la "ich hab die neuste Firmware drauf, nun muss das ja auch was bewirkt haben"


Mfg Matze
Prens79
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 13. Dez 2009, 00:00
Hallo Tobi und an alle updater..


Alo den Ring bekommt ihr mit der darunterliegenden RATIO Taste auf den Bildschirm.. ich verändere sonst auch kaum die bildeinstellungen..obwohl man vielleicht je nach lichtverhältnissen noch einiges an qualität rausholen kann.
aber bin halt mit dem zufrieden was ich habe...

zufriedenheit LH5000

eigentlich bin ich recht zufrieden.. nur..das mit dem 200hz oder halt nicht geht mir schon ein wenig auf den senkel.. wobei.. stören tuts mich nun auch nicht mehr..

ansonsten.. recht gutes gerät..obwohl ich bei meiner ersten Fernseh-anlieferung riesige probleme hatte..und umgetauscht werden musste..:)
WD_TV_LIVE
Neuling
#12 erstellt: 13. Dez 2009, 12:37
Hallo,

ich habe gerade gestern meinen LG 47 LH 9000 LED TV erhalten.

Auf dem TV ist fir Firmware 3.40 und ich würde gerne 100% wissen ob die angebotenen Firmware 3.55 auch wirklich für das Modell geeignet ist oder ob es hier zu Problemen kommen kann.

In der runtergeladenen Datei kann ich nämlich keine Info finden das die Firmware auch für das LG 47 LH 9000 Modell geeignet ist.

Danke für die Infos.
Thor76
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 13. Dez 2009, 16:43
Ich habe die Firmware 3.40 auf mein 37LF2510 drauf. Die Firmware 3.55 soll ja auch für diese Modelle funktionieren. Nun meine Frage: Bringt die neue Firmware irgendwelche Neuigkeiten, Verbesserungen oder schaltet was frei? Wie sind die Erfahrungen?
Matze782
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 13. Dez 2009, 16:56
@thor76:
Genau diese Frage beschäftigt mich auch, denn nirgendwo findet man von LG einen Changelog zu den Firmwares.

Schade, diese "Politik", kenne ich so sonst nicht.


Mfg Matze
faehlixw
Neuling
#15 erstellt: 13. Dez 2009, 20:03
Gerade mal auf dem 42LH5000 eingespielt. Unterschiede kann ich nicht feststellen.

Ja, sowas ist ärgerlich, wenn die Hersteller kein Changelog mitgeben.
Mr.Topi
Stammgast
#16 erstellt: 13. Dez 2009, 21:40
Das Problem mit den 200Hz sollten die mal lösen!!!

Gruß
Andreas
WD_TV_LIVE
Neuling
#17 erstellt: 14. Dez 2009, 09:19
Was für ein Problem mit 200 Hz soll gelöst werden, hast Du mir da nähere Informationen ?
Ziox
Schaut ab und zu mal vorbei
#18 erstellt: 14. Dez 2009, 09:44
Wie siehts den mit dem lh 7000 aus? giebts da auch schon eine Neue Firmware?
Mfg
kro*
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 14. Dez 2009, 10:17
also die anderen firmware war auch nicht ausdrücktlich für das LH3800 modell. hat allerdings funktioniert!! frage mich jetzt, ob auch diese firmware für mein gerät geeignet ist.

@Prens79: genau DAS ringmenü möchte ich wieder hinbekommen.eine RATIO taste habe an meiner fernbedienung nicht. kannst du mal genauer beschreiben?
mantz
Schaut ab und zu mal vorbei
#20 erstellt: 14. Dez 2009, 11:16
mhmhm... hat keiner ein ci-modul? bin ich hier der einzige bei dem dieser nach dem upgrade nicht mehr funktioniert?
Mr.Topi
Stammgast
#21 erstellt: 14. Dez 2009, 12:49

WD_TV_LIVE schrieb:
Was für ein Problem mit 200 Hz soll gelöst werden, hast Du mir da nähere Informationen ?


Ja, daß bei 200Hz tief oder hoch, nicht bei schnellen Bewegungen dieser Holoeffekt ensteht!( Doppelkonturen )

LG
Andreas
blitzzange
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 14. Dez 2009, 12:57
Mahlzeit, kann noch mal einer bitte ne Anleitung oder nen Link zu ner Anleitung zwecks upgraden posten?

THX
barsch07
Stammgast
#23 erstellt: 14. Dez 2009, 13:54
hallo, hier steht nochmal alles ,alles auf eigene gefahr


www.hifi-forum.de/in...m_id=145&thread=2471
oder hier
www.hifi-forum.de/in...m_id=145&thread=2449
habe den 42lh3000 habe bei mir die 3.24 drauf der lcd läuft super denke das ständige wechseln der fm bringt nichts, was soll sich denn verändern? vielleicht ein paar andere icons das wars aber schon,habe mal gelesen hier das es meistens nur eine verbesserung beim dvb-t sein soll wenn überhaupt!!!!
es ist ein Fernseher und kein comp.
beachtet es bitte es sind schon einige lcd geschrottet worden.
Bleniblei
Schaut ab und zu mal vorbei
#24 erstellt: 14. Dez 2009, 19:31
Funktioniert das Update auch wirklich auf mienem LG 32 LH 3010, weil ich meine das ich in der Readme irgendwas vonwegen nur 37Zoll unterstüzt werden, oder aufgelistet waren.
Kann das sien oder habe ich mich einfach nur verlesen?
barsch07
Stammgast
#25 erstellt: 14. Dez 2009, 21:44

Bleniblei schrieb:
Funktioniert das Update auch wirklich auf mienem LG 32 LH 3010, weil ich meine das ich in der Readme irgendwas vonwegen nur 37Zoll unterstüzt werden, oder aufgelistet waren.
Kann das sien oder habe ich mich einfach nur verlesen?

damit hat es nichts zu tun ob 37 oder 32 oder......deswegen ist die technik doch nicht anders
Brasi
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 14. Dez 2009, 23:54
So, nun habe ich auch auf 3.55 aufgerüstet und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Zusätzliche Features habe ich nicht gefunden, das Bild scheint in seiner Darstellung ausgewogener zu sein. True Motion ist auch nicht mehr so überzeichnet. Die "Aura" bei schnellen Bewegungen ist nicht mehr so stark ausgebildet, aber immer noch sichtbar. Die Trägheit der LCD ist wohl nicht ganz zu beseitigen.

Vielleicht testet mal jemand die Bildeinstellungen mit Profisoftware und berichtet dann.


[Beitrag von Brasi am 14. Dez 2009, 23:56 bearbeitet]
WD_TV_LIVE
Neuling
#27 erstellt: 15. Dez 2009, 09:08
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen meinen LG 47 LH 9000 LED TV erhalten.

Auf dem TV ist fir Firmware 3.40 und ich würde gerne 100% wissen ob die angebotenen Firmware 3.55 auch wirklich für das Modell geeignet ist oder ob es hier zu Problemen kommen kann.

In der runtergeladenen Datei kann ich nämlich keine Info finden das die Firmware auch für das LG 47 LH 9000 Modell geeignet ist.

Danke für die Infos.
susu79
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 15. Dez 2009, 13:51
Mir kommt es vor als wenn das Hintergrundrauschen höher ist als bei der 3.40...

Hat jemand ein link für 3.40 finde nur noch die 3.37...
Danke schon mal!
Oweron
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 15. Dez 2009, 14:02

susu79 schrieb:
Mir kommt es vor als wenn das Hintergrundrauschen höher ist als bei der 3.40...

Hat jemand ein link für 3.40 finde nur noch die 3.37...
Danke schon mal!

Hallo susu79,
also meine auch, das das Bild vorher nicht o weichgespült war. Klar, dadurch werden die Halos bei 200Hz TruMotion etwas gemindert, aber mich hats eh nicht so gestört. Schaue auch schon nach der 3.40, leider hab ich sie auch nciht gefunden.
Wäre schön, wenn sie hier noch jemand hat und zu verfügung stellt.
Gruß Oweron
AngelSanctuary
Stammgast
#30 erstellt: 15. Dez 2009, 14:55
so hat jetzt schon wer die software mit den lh9000 getestet xD ja oder nein weil hab keine alternativ software fals das nicht hinhaut
susu79
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 15. Dez 2009, 15:36
Auf der Polnischen Seite ist die 3.40 auch nicht mehr zu finden! Es ist nur die 3.37 verfügbar!
susu79
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 15. Dez 2009, 15:47
waina
Schaut ab und zu mal vorbei
#33 erstellt: 15. Dez 2009, 18:22
Habe auch die neue FW drauf.
Bild: bisher alle Updates haben schlechteres Bild gehabt als die 3.15, habe Alle ausprobiert.Also immer wieder auf die 3.15 zurück.Bei die letzte 4.55 schaut anders aus , Bild scheint besser aus.
Sound: die ganz kleine,feine Geräusche sind noch da (wenn die Lautstärke auf 1 , also minimmum).
Ich lasse die 4.55 drin (danke Bild).
AngelSanctuary
Stammgast
#34 erstellt: 15. Dez 2009, 18:35
ach ich bin jetzt einfach mal so mutig und install das update auf den lh9000 ich sag dann bescheid obs ging ....
OMFG_CU
Stammgast
#35 erstellt: 15. Dez 2009, 18:40

waina schrieb:
Habe auch die neue FW drauf.
Bild: bisher alle Updates haben schlechteres Bild gehabt als die 3.15, habe Alle ausprobiert.Also immer wieder auf die 3.15 zurück.Bei die letzte 4.55 schaut anders aus , Bild scheint besser aus.
Sound: die ganz kleine,feine Geräusche sind noch da (wenn die Lautstärke auf 1 , also minimmum).
Ich lasse die 4.55 drin (danke Bild).


4.55 Schreibfehler?

cu
AngelSanctuary
Stammgast
#36 erstellt: 15. Dez 2009, 18:47
k mit den lh9000 geht das update xD puh
waina
Schaut ab und zu mal vorbei
#37 erstellt: 15. Dez 2009, 18:50
3.55 natürlich.
Bleniblei
Schaut ab und zu mal vorbei
#38 erstellt: 15. Dez 2009, 18:58
Denke ich Update mienen Fernseher auch von 3.37 auf 3.55.

Nurnoch eine Frage zu den Werkseinstellungen...
Wenn ich bei meinen Fernseher (LH 3010) den USB-Port freigeschaltet habe und dann update geht e sja nciht verloren, ist ja kla! Aber wenn ich dann auf der neueren Version auf Werkseinstellungen klicke, geht dann die USB-Funktion wieder weg, oder bleibt sie auch dann erhalten?



PS.: Sollte man nach einem Update immer wieder auf Werkseinstellungen zurückgehen?
AngelSanctuary
Stammgast
#39 erstellt: 15. Dez 2009, 19:38
mir ist aufgefallen das bei dem update nichts von den lh7000 steht funktioniert das update trotzdem ? hab einen kumpel er hat den lh7000
barsch07
Stammgast
#40 erstellt: 15. Dez 2009, 19:53

AngelSanctuary schrieb:
mir ist aufgefallen das bei dem update nichts von den lh7000 steht funktioniert das update trotzdem ? hab einen kumpel er hat den lh7000

nein so viel ich weis gibt es für den 7000 eine eigene fw
risikooooooo
AngelSanctuary
Stammgast
#41 erstellt: 15. Dez 2009, 19:55
ah ok danke gibt es denn schon ein update für den lh7000? wollte auf dieser polnische seite gucken xD aber komme da nicht klar ohne es lesen zu können
nickilein
Stammgast
#42 erstellt: 15. Dez 2009, 19:55
aufkeinen fall aufm lh7000er versuchen!
barsch07
Stammgast
#43 erstellt: 15. Dez 2009, 20:02
sonst schrott oder ein schwarzer bilder rahmen
spaß beiseite
hab schon mal geschrieben das einige lcd geschrottet wurden, und wenn man bedenkt das sich nicht viel ändert dann ist das risiko sehr hoch
schwer verdiente €
Matze782
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 15. Dez 2009, 20:03
@blenibleni: Ich hab USB frei, und nach update auf 3.55 die Werkseinstellungen wiederhergestellt: USB ist danach noch da.

Mfg Matze
Kuli-
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 16. Dez 2009, 02:17
Ihr seid ja lustig

Ich werde gewiss nicht auf 3.55 updaten, ohne zu wissen, was es überhaupt bringt...
Dann muss ich ja alle Sender neu einstellen, da hab ich absolut kein Bock drauf
Oder kann man die vorher über USB sichern?
mantz
Schaut ab und zu mal vorbei
#46 erstellt: 16. Dez 2009, 02:37
mhmh also bei mir ist bei dem upgrade auf die 3.55 und downgrade auf die 3.40 die kanalliste erhalten geblieben...
barsch07
Stammgast
#47 erstellt: 16. Dez 2009, 03:13

Kuli- schrieb:
Ihr seid ja lustig

Ich werde gewiss nicht auf 3.55 updaten, ohne zu wissen, was es überhaupt bringt...
Dann muss ich ja alle Sender neu einstellen, da hab ich absolut kein Bock drauf
Oder kann man die vorher über USB sichern?


morjen, was soll sich schon ändern von 3.40 - 3.55
was hat sich denn von der 3.15 zur 3.37 z.b. geändert
zu viel ich weiß nichts von bedeutung sonst hätte man hier irgendwo etwas lesen können
Oweron
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 16. Dez 2009, 09:40

susu79 schrieb:
Hab es gefunden:
http://rs751.rapidsh...40.00_0.1.56.23_.rar

Danke Susu :-)
Kuli-
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 16. Dez 2009, 14:15

mantz schrieb:
mhmh also bei mir ist bei dem upgrade auf die 3.55 und downgrade auf die 3.40 die kanalliste erhalten geblieben...

Bei mir von 3.37 auf 3.40 nicht
vge01
Schaut ab und zu mal vorbei
#50 erstellt: 16. Dez 2009, 19:51

mantz schrieb:
mhmh also bei mir ist bei dem upgrade auf die 3.55 und downgrade auf die 3.40 die kanalliste erhalten geblieben...


kann man den LH90 problemlos downgraden oder ist dabei was zu beachten?


[Beitrag von vge01 am 16. Dez 2009, 19:51 bearbeitet]
nickilein
Stammgast
#51 erstellt: 16. Dez 2009, 19:54

kann man den LH90 problemlos downgraden oder ist dabei was zu beachten?


wieso möchtest du den LH9000 downgraden?
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Firmware 3.63 LH Modelle
peterpan33 am 09.03.2010  –  Letzte Antwort am 26.04.2010  –  37 Beiträge
Firmware 3.63 LH 7000er Modelle
Thommy1974 am 02.04.2010  –  Letzte Antwort am 05.04.2010  –  9 Beiträge
Firmware LH Modelle 3.63 hier ist sie.
Wagawaga am 20.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.11.2010  –  154 Beiträge
Firmware 3.69 LH 4000
Wannabee am 11.02.2011  –  Letzte Antwort am 13.02.2011  –  9 Beiträge
Firmware LH 2000
barsch07 am 05.11.2009  –  Letzte Antwort am 09.11.2009  –  5 Beiträge
Firmware 3.55 - Hotel/Servicemenü geht nicht mehr?
Schlawina am 26.01.2010  –  Letzte Antwort am 18.03.2010  –  15 Beiträge
LG LH Modelle + Alphacrypt
$a$a am 06.06.2009  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  15 Beiträge
neuste Firmware für LH 2000
barsch07 am 04.11.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  13 Beiträge
LG LH series (3000-7000) v3.15 firmware
CHE-24 am 17.06.2009  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  108 Beiträge
DVB-C Problem bei LH.
SopranoStyle am 09.02.2010  –  Letzte Antwort am 10.02.2010  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.875
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.981

Hersteller in diesem Thread Widget schließen