Diverse Einstellungsprobleme

+A -A
Autor
Beitrag
Confutius
Neuling
#1 erstellt: 21. Dez 2011, 15:15
Hallo, habe mir vor einigen Tagen den 55LW650s gekauft.

1. Ich habe mir hier im Forum verschiedene Bildeinstellungen angesehen und getestet. Egal ob ich Expert 1 oder 2 wähle, der Schwarzwert ist bei mir in den Bildeinstellungen immer grau hinterlegt und ich kann ihn nicht einstellen, woran liegt das?

2. Ich möchte, dass der TV automatisch die Eingangsquelle erkennt und umschaltet, wenn sie eingesschaltet wird. Entweder den Bluray-Player (HDMI2) oder meine MediaBox (HDMI3).
Wo finde ich diese Einstellung? Oder geht das nicht?

3. Ich habe mir den LG Wifi USB Adapter geholt und möchte den Browser nutzen um z.b. Flash Inhalte übder den TV abzuspielen. Gibt es eine Möglichkeit dies zu realisieren. Ist der Flash Player installiert oder nicht, oder nur eine alte Version? You Tube funktioniert zwar über die LG app aber es gibt bei weitem auch andere Seiten mit flash inhalten, die ich abspielen möchte.

4. Ich habe gelesen es gibt ein Programm Wifi Media Connect, womit ich mir das Bild von meinem Rechner auf dem TV anzeigen lassen kann. Wenn ich bei google suche, finde ich immer nur das Programm für Philips TV. Gibt es sowas für LG?

5. Ich suche die APP für mein iphone "LG TV Remote" im Appstore, finde sie aber nicht. Heißt die anders? Die Bedienung über die FB zum surfen ist miserabel, welche wireless Möglichkeit ist zu empfehlen?

6. Funktioniert das CI+Modul mit V13 Karte von Sky im TV problemlos?

Danke schonmal für ein paar Hilfestellungen.

Und jetzt erstmal nen Bier...Prost...


[Beitrag von Confutius am 21. Dez 2011, 15:30 bearbeitet]
TDO
Inventar
#2 erstellt: 21. Dez 2011, 15:58
@1 Was für ein Eingangssignal hast du aktiv?

@2 siehe Seite 123 und 124 der Anleitung

@3 nein keine Möglichkeit zu installieren oder upzudaten

@4 Nein

@5 "LG TV Remote" stimmt schon: https://market.andro...mm.WiFiRemocon&hl=de
Confutius
Neuling
#3 erstellt: 21. Dez 2011, 16:18
Danke für die Antworten.

@1 Ich habe Satellitenempfang oder was meinst du mit Eingangssignal aktiv?

@2 Anleitung hab ich nicht vor mir, aber ich seh mal nach wenn ich dazu komme

@3 Es soll ein USB hack geben
http://www.youtube.com/watch?v=Xv_nQ4xAxF4

@5 Ich suche das App fürs iphone, dein link zeigt mir den android market. Geht das fürs iphone??? Apple arbeitet doch nicht mit android...

@6 ?


[Beitrag von Confutius am 21. Dez 2011, 16:18 bearbeitet]
TDO
Inventar
#4 erstellt: 21. Dez 2011, 17:37
@1 da gibt es die Einstellung nicht. Steht aber auch in der Anleitung. Stellt den Schwarzwert auf einen für die Anzeige optimalen Wert ein. Diese Funktion ist in
folgenden Modi verfügbar: TV(NTSC-M/J, PAL-M, PAL-N), AV (NTSC-M/J, PAL-M, PAL-N), HDMI oder Komponente.


@3 was hat der USB Hack der 2009er Modelle mit deiner Flashplayer Anforderung zu tun?

@5 du hast nichts von iPhone geschrieben. Aber auch dort heißt die App gleich. http://itunes.apple.com/us/app/lg-tv-remote/id417713365?mt=8
Confutius
Neuling
#5 erstellt: 22. Dez 2011, 13:29
Danke für die Antwort.

Okay vergessen wir den FlashPlayer, wobei ich mich Frage wozu ich dann Internet am TV habe.

Habe noch meinen alten SAT HD Receiver "Homecast 5101". Ist es qualitativ besser den als Bildquelle zu nehmen oder direkt mit dem Antennenkabel in den TV?

Auch toll, die app "LG TV remote" fürs iphone wurde aus dem deutschen App Store entfernt, gibt es nur noch im US store oder für Android. Grund sind wohl zuviele TV Geräte die damit nicht laufen.

Naja das macht sich LG eben einfach. Ob ne neue Version kommt ist fraglich.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 6918 Schwarzwert bzw. Bildeinstellungen
Kabauzer am 22.12.2013  –  Letzte Antwort am 23.12.2013  –  6 Beiträge
Bildeinstellungen 42LV470s
cocoon79 am 24.02.2012  –  Letzte Antwort am 26.02.2012  –  5 Beiträge
LG 37 LC25R Bildeinstellungen?
mlstyle am 05.01.2007  –  Letzte Antwort am 09.01.2007  –  8 Beiträge
LG 55LB650V - Optimale Bildeinstellungen
INGOA am 05.11.2014  –  Letzte Antwort am 05.11.2014  –  2 Beiträge
55LA6608 - Bildeinstellungen
kleiner_Schelm64 am 17.08.2013  –  Letzte Antwort am 27.10.2013  –  7 Beiträge
Optimale Bildeinstellungen für den LC3R - besonders Schwarzwert?
DeathDuck am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  6 Beiträge
LG LM 660S unterschiedliche Bildeinstellungen
baley am 12.01.2013  –  Letzte Antwort am 14.01.2013  –  14 Beiträge
Frage zu den Bildeinstellungen
penzer am 28.04.2018  –  Letzte Antwort am 28.04.2018  –  2 Beiträge
LG55LA6608 Bildeinstellungen bei Fußball?
jo85 am 23.02.2014  –  Letzte Antwort am 23.02.2014  –  3 Beiträge
LG 55La6608 bildeinstellungen Fußball (help)
Agamendo am 18.05.2014  –  Letzte Antwort am 18.05.2014  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedGinewolf
  • Gesamtzahl an Themen1.551.133
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.893

Hersteller in diesem Thread Widget schließen