Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

LG TV Serie 2012 - Preise

+A -A
Autor
Beitrag
lanske
Inventar
#101 erstellt: 17. Aug 2012, 17:18
Das wird von Deinem Verhandlungsgeschick abhängen
Sonderbar, daß er im Netz außer Saturn niemanden mehr auflistet....

Bislang sind wir rundum zufrieden. Ich bin aber auch kein 1000% Einsteller, da sich durch die ändernden Umgebungsverhältnisse und vor allem die eigene Form, müde, gerade aufgestanden etc,. der Bildeindruck eh ständig ändert. Ich weiß nicht einmal, ob er sich kalibrieren lassen würde; aber selbst das gilt ja nur für eine definierte Umgebung, die ich nicht habe.
Im Gegenteil, eine 3m breite Südseiten Fensterfront sorgt für reichlich Abwechslung beim Licht

Die HD-Programme sind klasse, wir haben ihn zwei Tage vor der Olympiaeröffnung bekommen und Olympia 1:1 erleben dürfen *g*
Mehr HD haben wir nicht, der Rest kommt von BDs, die wir nur noch schauen.
SD ist natürlich gruselig, aber mit eintsprechender Einstellung sind auch die F1 Renner als solche erkennbar
Selbst bei glatt weißer Fläche kann ich kein Pipi erkennen, wie es viele bei den kleineren Geräten bemängeln. Auch Banding ist mir noch nicht begegnet.
Das passive 3D macht einfach nur Spaß, meine Lieblings-BDs sind dabei die Lichtmond und ultimate Wave Tahiti.

Die Magic Remote liegt gut in der Hand und ist für die Apps oder das Internet sehr praktisch, wenn nicht zu viel zu tippen ist.
So ein Posting hier würde ich nicht tippen wollen, aber zum Abruf der Mails (hab kein Smartphone) oder andere Dinge kurz nachschauen, ist er sehr gut brauchbar, zumal währenddessen das Fernsehbild als PiP mitlaufen kann.

Daher kann ich die Frage mit einem klaren Ja beantworten
MikeDo
Inventar
#102 erstellt: 18. Aug 2012, 11:47
Hallo Achim.

Vielen Dank für die Ausführungen.
Nun, mein Rückproki hat mittlerweile 13 Jahre auf dem Buckel. Ich möchte mir langsam mal was neues zulegen, weshalb ich in alle Richtungen eruiere.
Mit einem 4.3 Format in 52 Zoll war er damals ein Riese unter den TVs.
Mittlerweile ist es ja gang und gäbe. Und da ich mich nach "oben" orentieren will was die Bildschirmdiagonale anbelangt, ist der LG mit 72 Zoll ein interessanter Kandidat, den ich mir mal genauer anschauen möchte.
Und da Deine Sehpräferenzen den meinen nicht ganz unähnlich sind - bin auch nicht der Perfektionist - könnte dieses Gerät ein "heißer" Kandidat werden.

By the way, ich finde auch, dass es mehr als sonderbar ist, dass dieses Geschoss quasi nirgends "auftaucht".


lanske
Inventar
#103 erstellt: 18. Aug 2012, 12:51
Liegt vermutlich daran, daß dies nicht wirklich die Standardgröße ist.

http://www.die-4-helden.de/

Da werden sie ihn haben, zumindest hier in Berlin hängt er an der Wand und darf ausgetestet werden
Ruf im Zweifelsfall einfach mal dort an und schau ihn Dir gegen z.B. einen der großen Sharp an.
Die sind ungefähr gleich matt. Etwas unfair ist das schon, da der Sharp günstiger und von der Technik her eine Generation zurück, doch so viele TV > 65" gibt es nicht.

Für Fragen bin ich immer zu haben, vielleicht bin ich ja dann bald nicht mehr so allein auf weiter Flur mit der Kiste
T0a5t3r
Ist häufiger hier
#104 erstellt: 25. Aug 2012, 11:25
Im Promarkt gibts jetzt 20% auf alle Tv´s falls noch wer sucht.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
LG *LM960V Serie 2012 - Einstellungsthread
djbeat am 21.05.2012  –  Letzte Antwort am 03.07.2012  –  11 Beiträge
2012 Google TV - LG LG 47G2 / LG 55G2
djbeat am 09.05.2012  –  Letzte Antwort am 09.05.2012  –  3 Beiträge
LG LM Preise-Sonderangebote!
wahnalarm am 18.06.2012  –  Letzte Antwort am 16.07.2012  –  5 Beiträge
LG---LS Serie
gerscher74 am 19.10.2012  –  Letzte Antwort am 19.10.2012  –  3 Beiträge
Diskussionsthread zur Sammelbestellung von LG LED 2012 Geräten
Urzgisch am 23.03.2012  –  Letzte Antwort am 04.09.2012  –  522 Beiträge
2012 lg lm serie, 620, 670, 760, 860, 960, apps, erfahrungen, einstellungen, tipps und tricks
RealPunisher am 06.05.2012  –  Letzte Antwort am 30.03.2019  –  2750 Beiträge
LG firmware downgrade 2012, 2013 Modelle
arelava am 26.04.2014  –  Letzte Antwort am 14.11.2016  –  236 Beiträge
LG 6000er Serie
Alezan am 27.03.2008  –  Letzte Antwort am 13.04.2008  –  7 Beiträge
SAT-Aufnahme mit int SAT-Receiver der 2012´er LM-Serie am ext. HDD-Recorder
elch-com am 19.08.2012  –  Letzte Antwort am 26.08.2012  –  10 Beiträge
3D bei LG LX9500 und LD950 Preise
bärnhard am 24.04.2010  –  Letzte Antwort am 08.12.2010  –  23 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.924

Hersteller in diesem Thread Widget schließen