Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

65lm6200 vs. 65lm620s

+A -A
Autor
Beitrag
Ron2K
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 12. Jun 2012, 20:13
gilt das für alle LM620S Modelle ? bei meinem steht auch nur auf der LG Seite DVB-S und nicht S2
GrandmasterA
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 12. Jun 2012, 20:14
Laut Datenblatt gilt das für alle...

Gibt es denn noch neue Full-HD-Fernseher, die DVB-S aber kein S2 haben? Kann ich mir gar nicht vorstellen...
Ron2K
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 12. Jun 2012, 20:36
Danke für die Info
blazl
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 13. Jun 2012, 00:57
Sogar die 2011er hatten doch schon S2 Stand auch bei vielen (amazon z.B.) nicht dabei.
Der LM620S hat definitiv S2.
na_iche
Neuling
#55 erstellt: 13. Jun 2012, 19:48

Ron2K schrieb:
gilt das für alle LM620S Modelle ? bei meinem steht auch nur auf der LG Seite DVB-S und nicht S2


Ich würde mich auch über eine Antwort von einem freuen, der dies bei dem 65LM620S erfolgreich getestet hat. Mit "Datenblättern" oder "Verkäuferaussagen" habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht - zumal ja LG das "S2" in der Produktbeschreibung auch nicht erwähnt. Ich dachte nur, dass ich hier im Forum schneller eine verwertbare Aussage erhalte, als das ich mich erst an LG direkt wende.
Also Leute - BITTE helft mir/ uns!

Der Dank sei Euch sicher

GrandmasterA
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 13. Jun 2012, 19:53
Das Datenblatt stammt direkt von LG. Was willst Du da noch mehr?

Hier ein Beispiel:
http://shop.cls.at/shop/ArtDat//65LM620S.pdf

Hier steht entgegen vieler Produktbeschreibungen "3D-Brillenclip: nein"... und es ist auch tatsächlich keiner dabei...


[Beitrag von GrandmasterA am 13. Jun 2012, 19:55 bearbeitet]
blazl
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 13. Jun 2012, 23:42
Übrigens bzgl des Brillenclips!
Wenn ihr bei Amazon bestellt habt und keiner dabei ist, solltet ihr denen das mal mitteilen. Ich hab denen als ich meinen bekam ne Naricht geschrieben und die haben mir sofort 50(!)€ als Entschädigung quasi angeboten.
na_iche
Neuling
#58 erstellt: 14. Jun 2012, 12:18

GrandmasterA schrieb:
Das Datenblatt stammt direkt von LG. Was willst Du da noch mehr?

Hier ein Beispiel:
http://shop.cls.at/shop/ArtDat//65LM620S.pdf

Hier steht entgegen vieler Produktbeschreibungen "3D-Brillenclip: nein"... und es ist auch tatsächlich keiner dabei...



. . . vielen Dank!!! Auf dem Datenblatt der deutschen LG-Seite werden andere Angaben gemacht - daher das nervige Gefrage . . .

http://www.lg.com/de/products/documents/65LM620S.pdf
GrandmasterA
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 14. Jun 2012, 12:42
Ja, es gibt meherer Datenblätter. Aber strenggenommen steht da nichts ANDERES, sondern GAR NICHTS zum Thema S2

Hier ist noch ein drittes:
http://www.elektro.at/_media/news/1333625638/LM620S.pdf

Da sieht man auch nochmal schön, dass der 65"er einen anderen Standfuß hat als die anderen... Und S2 wird auch nochmal bestätigt. Ist aber auch aus Österreich. Scheinbar ist LG AT genauer als DE. Die Geräte unterscheiden sich dennoch nicht.
Smokey1982
Schaut ab und zu mal vorbei
#60 erstellt: 15. Jun 2012, 10:15
Hi,
könnte mir vielleicht jemand der 65 Zoll Besitzer mal Einstellungen
für ein gutes Bild schreiben?
sxrd1080p
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 15. Jun 2012, 19:11
Ist schwer da jeder andere Lichtverhältnisse hat,sowie andere Zuspieler und auch leichte streuungen bei Panelqualitäten zu erwarten sind!

Meine Einstellung :
e Energiesparen: Minimum ( der Umwelt zu Liebe )
Expert 1:
eco: Minimum
Beleuchtung 50
Kontrast 98
Helligkeit 50
H.V Schärfe 5
Farbe 50
Tint G9
Dyn.Kontr. Aus
SuperReso Ein
Farbskala breit
Konturverst.Aus
Gamma 2.2
Weissabgleich: Farbtemp.Warm
Rauschunterdr. Aus
Mpeg.Rauschunter Aus
Scharzwert Tief
Truemotion Benutzer 2

3D schaue ich mit selber Einstellung mit folgenden Änderungen:
Beleuchtung 56
Kontrast 100
Helligkeit 52
Farbe 64

Vielleicht passt es Dir ja

LG
Hannes


[Beitrag von sxrd1080p am 15. Jun 2012, 19:13 bearbeitet]
solino
Neuling
#62 erstellt: 16. Jun 2012, 16:47
Hallo,
kann mir jemand etwas über den tatsächlichen Stromverbrauch berichten, über 200 Watt, gemäß Datenblatt ist schon etwas heftig finde ich.

Gruß
Solino


[Beitrag von solino am 16. Jun 2012, 16:48 bearbeitet]
sxrd1080p
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 16. Jun 2012, 17:48

solino schrieb:
Hallo,
kann mir jemand etwas über den tatsächlichen Stromverbrauch berichten, über 200 Watt, gemäß Datenblatt ist schon etwas heftig finde ich.

Gruß
Solino


Wir reden hier von 65Zoll, die werden nun mal nicht von Kerzen beleuchtet.( ist schon etwas hoch aber OK bei den Preisunterschied zum Mitbewerb )

Du kannst dir aber auch den Panasonic TX-P65VT30E kaufen der hat nur 311Watt.

LG
Hannes


[Beitrag von sxrd1080p am 16. Jun 2012, 18:06 bearbeitet]
solino
Neuling
#64 erstellt: 16. Jun 2012, 20:56
Hallo sxrd1080p,

ich meine ja nur, da der 55 Zoll mit 84 Watt angegeben ist, kann ich nicht so recht glauben, dass der 65 Zoll wirklich 209 Watt verbraucht. Ich bin am überlegen, ob ich mir auch einen anschaffen soll, aber da bei uns der Fernseher schon stark benutzt wird, ist mir das ein bisschen hoch, wenn ich das mit dem 55 Zoll vergleiche.

Gruß
Solino

PS: Ich weiß aber immer noch nicht wieviel er jetzt wirklich verbraucht.
Ron2K
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 16. Jun 2012, 21:06
das kann man so auch nicht sagen , kommt immer auf die Bildeinstellungen wie Helligkeit , Energiesparmodus an oder aus etc... an
solino
Neuling
#66 erstellt: 16. Jun 2012, 21:49
Hallo Ron2K,

wäre sehr dankbar für ein paar Werte, eventuell min./max.

Gruss
Solino
sxrd1080p
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 16. Jun 2012, 21:51

Ron2K schrieb:
das kann man so auch nicht sagen , kommt immer auf die Bildeinstellungen wie Helligkeit , Energiesparmodus an oder aus etc... an


Einen hab ich noch! ( mein letzter )

Wenn du nur im finstern schaust und hauptsächlich Science Fiktion dann könntest Du mindestens 50Watt einsparen.
Ron2K
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 16. Jun 2012, 22:23
@solino , ich habe nur den 32 zöller das wird dir nichts bringen
wudang
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 17. Jun 2012, 18:10
So, hab mir jetzt auch den 65lm620S + BH7420P BD-Soundsyst. geholt.Nach einigen kleinen persönlichen Bildeinstellungen
bin ich absolut zufrieden damit.Vor allem das Samsung ähnliche Ultra Clear Panel macht bei Tageslicht ein perfektes Schwarz.Von den Spiegelungen mal abgesehen.

1. Zum Blue Ray Soundsystem hätte ich eine Frage.Weiß jemand ob ich das optische Kabel für die TV-Tonausgabe zum Soundsyst. unbedingt brauche.Über HDMI kommt jedenfalls kein Ton rüber.


2.Der Center Lautsprecher passt genau in die Freie Stelle am Standfuß.Das wäre für mich die optimale Position. Kann das Magnetfeld den TV stören wenn der Center-LS so nah dran steht?
mariodschy
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 17. Jun 2012, 18:24

wudang schrieb:
So, hab mir jetzt auch den 65lm620S + BH7420P BD-Soundsyst. geholt.Nach einigen kleinen persönlichen Bildeinstellungen
bin ich absolut zufrieden damit.Vor allem das Samsung ähnliche Ultra Clear Panel macht bei Tageslicht ein perfektes Schwarz.Von den Spiegelungen mal abgesehen.

1. Zum Blue Ray Soundsystem hätte ich eine Frage.Weiß jemand ob ich das optische Kabel für die TV-Tonausgabe zum Soundsyst. unbedingt brauche.Über HDMI kommt jedenfalls kein Ton rüber.


2.Der Center Lautsprecher passt genau in die Freie Stelle am Standfuß.Das wäre für mich die optimale Position. Kann das Magnetfeld den TV stören wenn der Center-LS so nah dran steht?



Zu 1: Das geht auch uber HDMI, du musst den Anschluss verwenden bei dem "ARC" steht!

Zu 2: Sollt kein Problem sein da es keinen protonenstrahl wie früher bei den röhrenfernseher mehr gibt (der wurde magnetisch abgelenkt)
wudang
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 17. Jun 2012, 21:33
Hab ich alles gemacht aber wenn ich unter Taste Input externe lautsprecher anwähle kommt nichts.Oder muss ich irgendwo im Menü den Hdmi(ARC) als Tonausgang bzw Quelle(beim Soundsystem) anwählen?
derdater79
Inventar
#72 erstellt: 18. Jun 2012, 16:32
Hi,wudang, schon simplink eingeschaltet?
Gruß D
wudang
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 19. Jun 2012, 01:04
Ja alles probiert -oben in der rechten Ecke kommt so ein Stecker Symbol welches durchgekreuzt ist.Simplink funktioniert aber nur ARC eben nicht. Liegts vieleicht am falschen HDMI Kabel?
muppet2103
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 19. Jun 2012, 06:36
Wie alt ist denn dein Kabel? Ab HDMI 1.4 sollte es eigentlich klappen. Hast du bei deinem Soundsystem auch auf ARC geschalten?
wudang
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 19. Jun 2012, 12:35
ja hab in den Einstellungen vom Soundsyst. als Anschluss "hdmi arc" gewählt. weis nicht ob man arc noch separat aktivieren muss.Das Kabel hab ich neu dazu gekauft.
muppet2103
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 20. Jun 2012, 06:41
Im Prinzip hast du alles richtig gemacht. Habe auch ein LG Heimkinosystem und das läuft auch über ARC! Was zeigt dein Heimkinosystem an wenn du beim Fernsehbild bist (auf dem Display) Home oder ARC? Du musst nämlich wenn du da ARC eingestellt hast in diesem Menü bleiben und einfach wieder zum Fernseher schalten und dort Sp.link aktivieren und auf externe Lautsprecher stellen
Sven04
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 20. Jun 2012, 11:39
Mal eine Frage zum 65LM620. Ich konnte den 620 direkt neben 660,760 und 860 sehen. Kann es sein, dass der der 620 überhaupt keine Mattierung hat? Auf den größeren Modellen ist ganz deutlich so etwas wie eine Folie zu sehen. Der 620 ist glatt wie ein Spiegel. Absolut keine Brechung von Licht.

Danke
Sven
GrandmasterA
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 20. Jun 2012, 12:54
Ich kenne die anderen jetzt nicht, aber der 65LM620S hat keinerlei Mattierung...

Der glänzt wie ein Spiegel... Das ist meiner Meinung nach eines der wenigen Mankos des Gerätes...

LG 65LM620S spiegelt...


[Beitrag von GrandmasterA am 20. Jun 2012, 13:14 bearbeitet]
wudang
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 20. Jun 2012, 22:13
Das ist gar kein Manko sondern sogar gut.Auch alle Hochwertigen Samsung TVs haben dieses glänzende Display.Ich habe lange in Hifimärkten verglichen und festgestellt das nur bei den Hochglanzmodellen ein tiefes Schwarz erzeugt werden kann ,weil jede matte entspiegelung automatisch zu Streulicht führt welches jedem Schwarzton einen Grauschleier verleiht.Vergleichen kann man das am ehesten mit entwickelten Fotos Hochglanz vs Matt.
GrandmasterA
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 20. Jun 2012, 22:18
Ich würde durchaus auf den tollen Schwarzwert verzichten, wenn es dafür nicht spiegeln würde.

Ich habe direkt darunter einen 32" Sony Bravia stehen mit matter Oberfläche. Der Schwarzwert ist nicht merklich schlechter, aber es hilft sehr, wenn man in dunklen Szenen noch was vom Film sieht und nicht sein eigenes Wohnzimmer.

Aber leider gibt es in dieser Größe und mit Polfiltertechnik keine Alternative mit mattem Display. Daher muss ich halt damit leben...
liggepetter
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 21. Jun 2012, 13:10
Hallo an alle bisherigen Besitzer,

möchte es ev. auch mit dem Teil versuchen. Wie sieht es denn aber bei euch mit Blickwinkel, Flashlights in den Ecken od. Clouding aus ? Kann mir bei der Größe beim besten Willen nicht vorstellen dass das unproblematisch ist.

Danke im voraus ...
sxrd1080p
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 21. Jun 2012, 15:09
Habe auch den 55LW6500 und der hat viel mehr Probleme.
Aufgrund des breiten stabilen Rahmens hat der LM620 deutlich weniger Probleme als so mancher anderer Edge Led.
Bei meinen muss ich schon nach Fehlern suchen und das spricht schon mal für den LM620

LG


[Beitrag von sxrd1080p am 21. Jun 2012, 15:10 bearbeitet]
sunny1211
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 21. Jun 2012, 16:02
Ja. Suche auch nach Fehlern und finde keine Höre jetzt auf zu suchen.
mariodschy
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 21. Jun 2012, 20:04
Ich habe das Monster heute auch zum ersten mal Live gesehen und muss sagen das Bild und vor allem passiv 3D sind echt super.
Was mich jetzt doch noch etwas zögern läßt ist die Optik sprich der extrem fette und billig wirkende Rahmen, das Design ähnelt stark dem Sharp Plastik billigsdorfer Stiel.
Preis/Leistung passt wohl ganz gut, aber wie schon erwähnt ist die Optik nicht uptodate, der Rahmen sieht auf den Fotos bedeutend besser aus als in natura.

Bestellen werd ich auf Grund mangelnder Konkurenz trotzdem, hoffe das es keine Fehlentscheidung ist...
sunny1211
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 21. Jun 2012, 20:35
Du hast Recht aber ich verfolge in anderen Foren was für Probleme die mit ihren stylischen Rahmen haben zum Bsp. LG LM 860v Flashlights etc.
GrandmasterA
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 21. Jun 2012, 20:35
Lustig. Ich finde GERADE, dass der Rahmen in seiner gebürsteten Optik deutlich hochwertiger wirkt als die Klavierlack-Billigoptik. Und für mich sollte der Rahmen auch keinen cm schmaler sein. Diese "rahmenlosen" Designs finde ich furchtbar ^^
sxrd1080p
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 21. Jun 2012, 20:53
mariodschy schrieb :
Was mich jetzt doch noch etwas zögern läßt ist die Optik sprich der extrem fette und billig wirkende Rahmen, das Design ähnelt stark dem Sharp Plastik billigsdorfer Stiel.
Preis/Leistung passt wohl ganz gut, aber wie schon erwähnt ist die Optik nicht uptodate, der Rahmen sieht auf den Fotos bedeutend besser aus als in natura.

Hast Du sicher den LM620 gesehen, wo bitte ist der Rahmen Billigplastik.
Meiner und ich hab jedes Jahr einen neuen, ist einer der am besten verarbeiteten Rahmen.
Billig wirkt der LM615 der aber nur bis 55Zoll zu kaufen ist.


[Beitrag von sxrd1080p am 21. Jun 2012, 21:00 bearbeitet]
mariodschy
Ist häufiger hier
#88 erstellt: 21. Jun 2012, 21:30
Das war schon der 65LM620, der Rahmen sieht seitlich und an der Phase wie Klavierlack aus, nur direkt an der Front ist die gebürstete Alu optik vorhanden. Echt schade, ich hätte gerne ein bischen mehr gezahlt für ein akzeptableres Aussehen, dagegen war mein alter PS50C7790 schon fast ein Designerstück, die Kist der besseren Hälfte einzureden wird schwierig, immerhin hängt das Teil im Wohnzimmer ein brauchbares Aussehen wäre da schon angebracht...


[Beitrag von mariodschy am 21. Jun 2012, 21:37 bearbeitet]
sxrd1080p
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 21. Jun 2012, 21:32

na ja
Geschmäcker sind verschieden.
wudang
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 21. Jun 2012, 21:32

muppet2103 schrieb:
Im Prinzip hast du alles richtig gemacht. Habe auch ein LG Heimkinosystem und das läuft auch über ARC! Was zeigt dein Heimkinosystem an wenn du beim Fernsehbild bist (auf dem Display) Home oder ARC? Du musst nämlich wenn du da ARC eingestellt hast in diesem Menü bleiben und einfach wieder zum Fernseher schalten und dort Sp.link aktivieren und auf externe Lautsprecher stellen



Hab ich auch probiert geht trotzdem nicht. Vieleicht liegt es ja am Kabel obwohl das neu ist(mit Ethernet) ausm MM.
derdater79
Inventar
#91 erstellt: 22. Jun 2012, 08:36
Hi,wendet doch euch an Metall- oder Holzhandwerker .
Handwerk please pimp my Tv
Gruß D
PAPPL
Schaut ab und zu mal vorbei
#92 erstellt: 22. Jun 2012, 19:19
Hallo,
haben den LG 65LM620S auch beim Mediamarkt direkt neben den 70 & 80" Sharp und dem Sony in 65"gesehen.
Der Sony hat die schönste Außenhülle, das Bild konnte ich aber nicht vergleichen weil keine Signalquelle angeschlossen war. Habe mich kurz mit der Sony Fernbedienung befasst und dann war klar dass es der Sony nicht wird. Hat mich irgendwie überfordert.
Das Bild war beim LG wesentlich satter als bei den großen Sharp-LEDs.
3D hat mich auch sehr beeindruckt, auf dem großen Schirm wird es noch tiefer.
Sitzen mit den Kindern etwa 4 Meter entfernt, daher ist die Polfiltertechnik mit den leichten, billigen Brillen für uns genau das Richtige.
Daher tendiere ich jetzt sehr zum LG, aber die Fotos von der ungleichmäßigen Ausleuchtung machen mir Angst. War das ein Einzelfall? Im hellen Mediamarkt ohne schwarzem Hintergrund ist das nicht wirklich herauszufinden.
Welche Erfahrungen habt ihr mit Ausleuchtung, Clouding usw?
Was auch noch wichtig ist: Das Gerät sollte absolut keine Geräusche wie leises surren, brummen usw. machen, ist das beim LG der Fall? Kann mal bitte jemand, in einem ruhigen Moment, sein Ohr an sein Gerät halten?

Danke,
Gruss Pappl


[Beitrag von PAPPL am 22. Jun 2012, 19:20 bearbeitet]
sunny1211
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 22. Jun 2012, 19:45
Hallo der Fernseher ist total leise nicht mal ein summen. Flashlight oder Clouding nichts zu sehen. Freu mich schon wieder auf die EM mit einem gigantischen Bild
sxrd1080p
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 23. Jun 2012, 11:39
Hab immer wieder Ärger mit meinen Technisat HD8+ Satreceiver und kann Ihn nicht tauschen da ich ca. 4Terrabyte HD und 3D Filme auf 2,5Zoll HDD habe.
Diese sind im TS4 Format und anscheinend nach diversen Tests in Märkten kaum von anderen Geräten lesbar sind, nicht einmal von anderen Technisat mit Ausnahme vom HD S1+.
Den werd ich mir wohl vorsichtshalber kaufen.

Nun musste ich zu meiner Überraschung feststellen das mein LG65LM620 diese Filme super abspielt aber leider nur in einzelnen Abschnitten ( a´ca. 15-20min ).
Am Technisat ist jede Aufnahme eine einzelne Datei.
Es ist zwar schon sehr überraschend das der TV das überhaupt kann, aber habt Ihr vielleicht einen Tip, wie ich Ihn dazu bringe die Filme durchgehend abzuspielen?

LG
Hannes
margaan
Inventar
#95 erstellt: 24. Jun 2012, 11:42

sunny1211 schrieb:
Hallo der Fernseher ist total leise nicht mal ein summen. Flashlight oder Clouding nichts zu sehen. Freu mich schon wieder auf die EM mit einem gigantischen Bild :hail


Sieht bei mir genau so aus... kein Surren, kein Clouding
derdater79
Inventar
#96 erstellt: 24. Jun 2012, 14:15
Hi,wenn es läuft spielt der Lg den nächsten Abschnitt.
Gruß D
sxrd1080p
Ist häufiger hier
#97 erstellt: 24. Jun 2012, 17:38
Leider nicht ich muss den nächsten selber wählen.
Isomad
Neuling
#98 erstellt: 25. Jun 2012, 09:46
Mich würde mal interessieren, ob man bei 2,5 Meter Abstand noch in Betracht ziehen sollte den TV zu kaufen?

Was ist der minimalabstand bei dem Teil?
Gruß


[Beitrag von Isomad am 25. Jun 2012, 09:46 bearbeitet]
GrandmasterA
Ist häufiger hier
#99 erstellt: 25. Jun 2012, 09:49
Kommt drauf an, für welchen Einsatz...

Ich sitze auch 2,5 Meter weg und schaue darauf nur Filme. Für's ständige TV schauen wäre mir das zu nah dran. Dafür hab ich noch einen 32"er direkt darunter stehen...

Für Filme finde ich ihn super. 3D sieht auch gut aus, allerdings sieht man bei 2,5 Metern Abstand noch einigermaßen die "schwarzen Streifen" (Polfilter). Das verliert sich erst ab ca. 3 Metern... Mich stört das zwar nicht sonderlich (immer noch besser als das geflackere der Shuttergrütze), aber der eine oder andere sieht das ggf. anders.

Du solltest vielleicht versuchen, vorher im Handel "probezuschauen".
Isomad
Neuling
#100 erstellt: 25. Jun 2012, 09:53
Danke für die schnelle Antwort.

- Ja werde ich wohl mal machen, leider habe ich Heute Spätschicht, also wirds erst morgen was. Ich muss sagen ich bin schon echt gespannt auf das Teil.
Isomad
Neuling
#101 erstellt: 25. Jun 2012, 21:00
Also ich möchte den Fernseher auch für normales TV nutzen. Allerdings größtenteils in HD die Sender.

Wenn mans genau nimmt sitze ich auch eher so 2,70 entfernt

Naja ich werd mich morgen mal von dem Gerät überzeugen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 65LM620S - Ruckler
jacky-cola am 08.08.2012  –  Letzte Antwort am 01.10.2015  –  6 Beiträge
65LM620S Link zur Firmware
Ricardo1980 am 28.02.2013  –  Letzte Antwort am 03.03.2013  –  6 Beiträge
Unicam in 65Lm620s
SSC_Jarod am 09.09.2012  –  Letzte Antwort am 09.09.2012  –  2 Beiträge
Magic Remote vs. Knochen
RK_331978 am 18.05.2012  –  Letzte Antwort am 19.05.2012  –  4 Beiträge
Problem LG 65LM620S
mars3277 am 09.12.2012  –  Letzte Antwort am 09.12.2012  –  5 Beiträge
LG 65LM620S Bild Flackert
Porther am 06.07.2014  –  Letzte Antwort am 24.07.2014  –  3 Beiträge
LG SK8000PLB Wlan und Magic Remote Probleme
DNSStylezZ am 22.04.2021  –  Letzte Antwort am 19.01.2022  –  9 Beiträge
LG 65lm620s - seit ihr zufrieden ?
dogfight76 am 09.02.2013  –  Letzte Antwort am 11.02.2013  –  4 Beiträge
Magic Remote als Universalfernbedienung
Performa5300 am 03.07.2013  –  Letzte Antwort am 10.01.2017  –  6 Beiträge
Lg 65LM620S Farbsaum an sich bewegenden Opjekten.
stolle69 am 16.01.2013  –  Letzte Antwort am 12.10.2013  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.127