LG 3D Cinema/Smart TV Benutzer gesucht!

+A -A
Autor
Beitrag
chiko71
Neuling
#1 erstellt: 03. Aug 2012, 13:28
Hallo liebe LG 3D TV Benutzer
Wir suchen für eine Studie zum Thema Cinema/Smart TV unbedingt noch Personen die einen LG Fernseher,gekauft ab Jan.2012 haben!
Die Studie wird im Kölner Raum sein und wird auch gut vergütet!
Meldet euch bitte bei Interesse per Mail oder Telefonisch bei mir.!
chiko71@hotmail.de

lg
chiko


[Beitrag von chiko71 am 03. Aug 2012, 13:40 bearbeitet]
Rovi75
Stammgast
#2 erstellt: 03. Aug 2012, 13:32
na du hast es aber sehr eilig wenn du es doppelt postes wie
vielleicht solltes du dich erstmal vorstellen, das macht sich sicher nicht schlecht
dennoch erstmal willkommen.


[Beitrag von Rovi75 am 03. Aug 2012, 13:33 bearbeitet]
chiko71
Neuling
#3 erstellt: 03. Aug 2012, 13:34
hi rovi
bin leider unter zeitdruck und muss noch probanden finden die so ein gerät haben,kennst du denn eventuell welche?:-)
gruss
chiko
Rovi75
Stammgast
#4 erstellt: 03. Aug 2012, 13:37
na du solltes mal genau sagenwas du enau suchst b.z.w. genau machen möchtest!
die meisten die hier unterwegs sind in diesem fred haben wohl ein 3d tv
chiko71
Neuling
#5 erstellt: 03. Aug 2012, 13:39
Hallo
ich sehe etwas bei dir was mir sehr geeignet vorkommt:-)ist dieser LM860V denn deins?
Rovi75
Stammgast
#6 erstellt: 03. Aug 2012, 13:41
ja sicher
chiko71
Neuling
#7 erstellt: 03. Aug 2012, 13:43
Na dann bist du unser Mann:-)) hast du denn kein Interesse teilzunehmen??
Rovi75
Stammgast
#8 erstellt: 03. Aug 2012, 13:46
sagte ich ja schon, du sollte erstmal twas mehr infos geben worum es sich genau handelt!?
oder ist das geheim?
chiko71
Neuling
#9 erstellt: 03. Aug 2012, 13:50
nein um gottes willen ,ist weder geheim noch unseriös.
es ist eine cinema smart tv studie,der auftraggeber ist ein grosses unternehmen,die probanden kommen zu uns ins studio und geben ein interview über ihren fernseher,eigentlich ziemlich interessant.kann dir gerne auch eine infomail zukommen lassen.
Christian__
Stammgast
#10 erstellt: 03. Aug 2012, 13:53
wird wohl was vom Film haben DAS EXPERIMENT.
ne Scherz.

besser mal Daten angeben worums eigendlich geht wie lang die Studie dauert,wer was wo macht,und dies etwas genauer
Rovi75
Stammgast
#11 erstellt: 03. Aug 2012, 13:53
aber dir ist schon klar, das die member hier auch sehr kritisch sind und ehrlich.
chiko71
Neuling
#12 erstellt: 03. Aug 2012, 13:55
Ok Ok!!
So die Studie wird zwischen dem 23-27.08.12 sein,dauert ca.90 min. und wird mit einer Incentive von 80€ vergütet!
Es wird in unserem Studio in Leverkusen stattfinden.
chiko71
Neuling
#13 erstellt: 03. Aug 2012, 13:56
Und noch was,Ich kann wirklich jedem ganz offen unsere Infomail zukommen lassen,da könnt Ihr auch alles wichtige sehen und euch hier gerne melden,dann könnt Ihr ja merken das alles ok ist.!
Rovi75
Stammgast
#14 erstellt: 03. Aug 2012, 13:58
sorry dann bin ich leider raus, das ist zu weit weg.
aber es gibt ja auch sicher einige die in der nähe wohnen.
chiko71
Neuling
#15 erstellt: 03. Aug 2012, 14:00
schade rovi ,ich hoffe das sich eventuell andere melden:-) trotzdem danke!
Christian__
Stammgast
#16 erstellt: 03. Aug 2012, 14:01
auch raus iam from Austria
chiko71
Neuling
#17 erstellt: 03. Aug 2012, 14:02
Oh Mann echt schade,wer weiss kann ja mal zufällig einer in der nähe wohnen!:-)
Kritiker
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 04. Aug 2012, 11:56
Irgendwie kann ich es mir nicht verkneifen:


die probanden kommen zu uns ins studio


Aha, es gibt also ein Studio, aber eine Kontaktadresse von Hotmail? Man, habt ihr keinen seriösen Webauftritt?


[Beitrag von Kritiker am 04. Aug 2012, 11:57 bearbeitet]
KuNiRider
Inventar
#19 erstellt: 06. Aug 2012, 09:43
Schönen Gruß an LG: Die sollen sich mal einen anständigen Programmier leisten!
So einen Schrott von Firmware (bei Sat-Empfang) wie bei meinem 579s habe ich noch nie gesehen
Und die technischen Angaben sind auch teilweise falsch:
PVR geht nicht bei Sat
Es geht nur HBBTV (und der schlecht) oder PVR nicht 'und' wie im Prospekt
Kritiker
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 06. Aug 2012, 10:01

KuNiRider schrieb:
Schönen Gruß an LG: Die sollen sich mal einen anständigen Programmier leisten!


Einfach da posten: http://forum.lg.de/
KuNiRider
Inventar
#21 erstellt: 06. Aug 2012, 10:28

Kritiker schrieb:
Einfach da posten: http://forum.lg.de/ :D


Habe ich mir gerade angeschaut, scheint mir aber völlig sinnlos zu sein, ein anderer 579S-Besitzer ist auch aufgefallen, dass Youtube nicht funktioniert - seit Mai leine Antwort!

Auf meine Beschwerdemail an den LG-Support kam auch keine Antwort, allerdings war kurz darauf auf der der LG-HP beim 579S der Hinweis, dass PVR nicht bei DVB-S funktioniert
Inzwischen gab es ja schon ein paar Updates, aber HbbTV tut immer noch nicht richtig und selbst so normale Dinge wie einen Sender löschen, kann die Gurke immer noch nicht Imho sehr Schade für ein sonst sehr gutes Gerät
chiko71
Neuling
#22 erstellt: 06. Aug 2012, 11:13
Hi
Du Ich weiss nicht wie es rechtlich aussieht,darf ich überhaupt hier offen so eine anfrage stellen???deswegen gebe ich erstmal meine emailadresse.

lg
Kritiker
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 06. Aug 2012, 11:35
Hallo,

warum denn nicht? Hier tauschen User nur ihre Erfahrungen aus, geben Tipps. Dafür gibt es doch Foren. Und wenn jemand, wer auch immer er ist, eine Teststudie machen möchte, was spricht dagegen? Ich frage mich nur, warum das Thema "Cinema/Smart TV" auf LG beschränkt ist.

Ach ja: Warum erstellt Du nochmal diesen Thread?


[Beitrag von Kritiker am 06. Aug 2012, 11:48 bearbeitet]
KuNiRider
Inventar
#24 erstellt: 06. Aug 2012, 11:54

chiko71 schrieb:
Hi
Du Ich weiss nicht wie es rechtlich aussieht,darf ich überhaupt hier offen so eine anfrage stellen???deswegen gebe ich erstmal meine emailadresse.

lg

Solange da keine kommerziellen Interessen dahinter stehen, kannst du hier ruhig nach Teilnehmern fragen. Allerdings ist dein Verhalten bisher sehr 'eigenartig' und keinesfalls vertrauenserweckend
Obwohl schon ein paar Anfragen kamen, lässt du nicht raus, wer hier was erforschen will Unseriöser kann man sowas nicht aufziehen
Und solange wird kein vernünftig denkender Mensch dir auch nur seine E-Mail-Adress zukommen lassen!


[Beitrag von KuNiRider am 06. Aug 2012, 11:55 bearbeitet]
Christian__
Stammgast
#25 erstellt: 06. Aug 2012, 12:01

Kritiker schrieb:
Hallo,

warum denn nicht? Hier tauschen User nur ihre Erfahrungen aus, geben Tipps. Dafür gibt es doch Foren. Und wenn jemand, wer auch immer er ist, eine Teststudie machen möchte, was spricht dagegen? Ich frage mich nur, warum das Thema "Cinema/Smart TV" auf LG beschränkt ist.

Ach ja: Warum erstellt Du nochmal diesen Thread?


das wäre nicht der 1 Thread sondern der 3e.
er hatte ja zu gleich 3 am Start,mit dem selben Thema

kommt mir so vor,ER bringt Leute oder ähnlich und bekommt Kohle
Kritiker
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 06. Aug 2012, 12:04
Hallo,

sogar 3? Naja, ich bin verwundert, dass er heute, um 10:25 Uhr, diesen Thread nochmal erstellt hat. Das ist wohl kaum ein Fehler. Es ist nur penetrante Aufdringlichkeit.

http://www.hifi-foru...m_id=145&thread=5285


[Beitrag von Kritiker am 06. Aug 2012, 12:08 bearbeitet]
Christian__
Stammgast
#27 erstellt: 06. Aug 2012, 12:11
na wenn jemand mit Druck solche Threads erstellt stimmt was nicht wäre dann der 4te.
und Hotmail addy wirkt noch unseriöser.
bis jetzt kein Info Material oder sonstiges.
wenn sich der user weiter so spielt wird der jenige bald nichts mehr hier posten so nehme ich an.

Kopschüttel
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LG Cinema 3D Überblick
Kladuusch am 14.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  5 Beiträge
LG 3D Cinema TV (42LW4500) - optimale Einstellungen für 3D
3d-novice am 05.10.2011  –  Letzte Antwort am 08.10.2011  –  2 Beiträge
Cinema 3D - Großer Vergleichstest
junkie#123# am 20.03.2015  –  Letzte Antwort am 28.03.2015  –  9 Beiträge
Cinema 3D und die TV-Höhe
Pritchard am 13.10.2011  –  Letzte Antwort am 14.10.2011  –  27 Beiträge
LG Smart TV Probleme!
Lady55 am 02.04.2015  –  Letzte Antwort am 05.04.2015  –  4 Beiträge
Lg 3d Tv schneidet 3d Bild ab!
Snooktv am 01.04.2013  –  Letzte Antwort am 03.04.2013  –  5 Beiträge
Hilfe mein lg cinema 3d fernsehr spinnt
TheGoleo1 am 27.12.2012  –  Letzte Antwort am 28.12.2012  –  9 Beiträge
LG Cinema 3D - warum bekomm ich Kopfschmerzen?
busta.rhymes am 22.01.2013  –  Letzte Antwort am 29.04.2013  –  22 Beiträge
LG 3D Trailer gesucht
reinerzufall2007 am 05.06.2013  –  Letzte Antwort am 09.06.2013  –  13 Beiträge
LG CINEMA 3D Entäuscht vom Bild & 3D Effekt!
do_lehmi am 12.06.2011  –  Letzte Antwort am 21.06.2012  –  110 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.487

Hersteller in diesem Thread Widget schließen