Festplatte über USB

+A -A
Autor
Beitrag
Panarainer
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 27. Feb 2011, 20:17
Hallo Zusammen

Ich habe eine externe2,5" Festplatte über USB an meinem Pana.
Hierrauf habe ich verschiedene Ordner mit Filmen,Photos,Musik angelegt.

Da der Pana unterscheidet in Video,Photos,Musik habe ich Probleme,meine Bilder als Diashow abzuspielen,die ich mit Filmen zusammengemixt habe.
Ist dies irgendwie möglich?

Außerdem befindet sich weiterhin Musik auf der Festplatte,die ich vorher von der Festplatte eigendlich gelöscht hatte???
Liegt das eventuell daran,das ich auch diese Festplatte mit dem Pana "vereinigen" muß,wie meine Aufzeichnungsfestplatte??


[Beitrag von Panarainer am 27. Feb 2011, 20:22 bearbeitet]
Nennie
Stammgast
#2 erstellt: 27. Feb 2011, 21:35
Also eins ist klar, wenn du die Festplatte "vereinst" also registrierst werden alle Daten gelöscht die auf der Platte sind. Da sie bei dem Vorgang formatiert wird.

Mich würde blos mal interessieren. Du kannst also auf deine Daten die auf der Festplatte sind einfach zugreifen wenn du sie an den Pana anschließt??? Das sollte eigentlich nicht funktionieren.

Welches Pana Modell hast du denn eigentlich??? OK habs mir selbst beantwortet. Steht ja da.

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 28. Feb 2011, 00:40 bearbeitet]
Panarainer
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 27. Feb 2011, 21:50
Hi Nennie

Funktioniert sogar gut.Die Festplatte wird erkannt.
Ich kann alles sehen oder hören.Muß natürlich in dem Format sein,den der Pana erkennt.
( jpeg,mp3,.avi )
Alles andere erkennt er nicht.
Trotzdem ist die Ordnerordnung nicht zu erkennen.
Sieht auf dem Bildschirm wirr aus.
Da ist jede Multimedia Festplatte konfortabler.
Aber eventuell hab ich ja ein Denkfehler.I hope so.
Bin ja auch zu blöd,meinen Laptop über Modem und Netzwerkkabel,den ich am Pana habe,zu verbinden.
Soll gehen,hab ich aber nicht drauf.
Nennie
Stammgast
#4 erstellt: 27. Feb 2011, 22:50
Bin ein wenig verwirrt. Ich dachte immer das anschliessen einer Festplatte dient nur für die Aufnahmefunktion (so hab ich auch die Bedienungsanleitung verstanden).
Hatte das auch mal getestet. Von einer von mir angeschlossenen Festplatte (formatiert in FAT32) konnte ich keine Daten wiedergeben, das geht bei mir nur von USB-Stick oder SD Card. Und was ich bisher mitgekriegt habe bin ich nicht der einzige bei dem das nicht funktioniert hat.

Welche Firmwareversion hat denn dein Fernseher?
Welche Festplatte ist denn das genau die du da betreibst??


[Beitrag von Nennie am 28. Feb 2011, 10:57 bearbeitet]
Panarainer
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 03. Mrz 2011, 19:48
Hi Nennie
Hat mit Firmware nix zu tun.
Klappt genauso wie über USB Stick oder SD Card.
Habe meine 180GB Core Festplatte 2,5" auf exFAT formatiert.
Sie wird vom TV erkannt und funktioniert.
Ich habe ebend nur das Problem,mit den Ordnern.
Vereinen mit dem TV mußt Du nur die Festplatte,die Du zur Aufnahme nutzt.Nachteil ist,das Du die Aufnahmen nicht am PC schauen kannst,sondern nur am TV.
Ist aber nicht das Problem.
Nennie
Stammgast
#6 erstellt: 03. Mrz 2011, 20:04
Danke für die Informationen. Werds nochmal probieren.
Dubai-Fan
Inventar
#7 erstellt: 03. Mrz 2011, 20:08
habs heute auch grad mit Divx movies probiert. platte unter Win7 mit exFAT fomatiert und hat gefunzt. FAT32 sollte aber eigentlich ab platte auch gehen.
Panarainer
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 03. Mrz 2011, 20:13
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme mit USB-Festplatte
p50vt am 25.12.2011  –  Letzte Antwort am 25.12.2011  –  2 Beiträge
Pana GW20 formatierte Festplatte zurücksetzen
rainingman84 am 06.01.2011  –  Letzte Antwort am 06.01.2011  –  4 Beiträge
Externe Festplatte 2,5"
Panarainer am 11.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  4 Beiträge
Problem mit USB-Festplatte
philemonhifi am 11.08.2010  –  Letzte Antwort am 11.08.2010  –  2 Beiträge
USB- Festplatte: Daten sichern
ulle1982 am 14.10.2013  –  Letzte Antwort am 22.10.2013  –  10 Beiträge
TX-P50GT30 USB-Aufnahme - welche USB-Festplatte?
Juschu am 07.01.2012  –  Letzte Antwort am 19.04.2012  –  9 Beiträge
FESTPLATTE AN TV ANSCHLIEßEN
iceman142 am 26.11.2011  –  Letzte Antwort am 26.11.2011  –  12 Beiträge
P42GW30S - Aufnehmen mit USB-Festplatte
vanrolf am 07.01.2012  –  Letzte Antwort am 05.01.2015  –  11 Beiträge
TX-P50V20E - Problem mit Festplatte
Jonie am 30.05.2012  –  Letzte Antwort am 31.05.2012  –  5 Beiträge
Zeitversetztes Fernsehen mit externer Festplatte am Pana GW20
heinziman am 31.01.2011  –  Letzte Antwort am 31.01.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.684

Top Hersteller in Panasonic Widget schließen