Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 . 40 . Letzte |nächste|

Preisentwicklung der "NEUEN"-Pana-Serie und Schnäppchen Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Dev1985
Ist häufiger hier
#1602 erstellt: 08. Sep 2011, 17:23
ja hab ich eben schon gelesen. traurig sowas! Vorallem in dem Alter.


[Beitrag von Dev1985 am 08. Sep 2011, 17:24 bearbeitet]
Moon110
Stammgast
#1603 erstellt: 08. Sep 2011, 17:36
omg,

wie krass ist das denn ? ich hatte zwischenzeitlich hier im Forum etwas gelesen, bin aber davon ausgegangen, dass er sich als USER gelöscht hatte....

hab es mittlerweile auch gefunden, Herzinfakt....

mein Mitgefühl seiner Familie und den Angehörigen...

J-P


[Beitrag von Moon110 am 08. Sep 2011, 17:47 bearbeitet]
fraster
Inventar
#1604 erstellt: 08. Sep 2011, 18:24
Verdammt!

Ich kannte ihn zwar nicht persönlich, aber ich habe erst kürzlich die tollen Wohnzimmer-Fotos von seinem neuen 65er VT30 bewundert, die er hier gepostet hat:

http://www.hifi-foru...673&postID=2668#2668

Als ich gerade gesehen habe, dass die Fotos an seinem Todestag, also quasi unmittelbar vor seinem Tod hier hochgeladen wurden, wurde mir richtig schlecht. Ich will mir gar nicht ausmalen, wie sich diese Tragödie zugetragen hat.

Laut Commanders eigenen Angaben war sein bürgerlicher Name Sebastian Strohmeier, und er war Bassist in seiner Rock-Band "Human Suit" (Künstlername "Stromo").

Ich bin gerade ziemlich fertig - nicht zuletzt, weil ich selbst herzkrank bin und erst vor wenigen Wochen den sog. "plötzlichen Herztod" überlebt habe.

Seinen Angehörigen möchte ich mein herzliches Beileid aussprechen.

@ Commander: Ruhe in Frieden.
nemesis245
Stammgast
#1605 erstellt: 08. Sep 2011, 18:49
:-/ R.I.P. so jung, mein Beileid den angehörigen.
19Dani75
Ist häufiger hier
#1606 erstellt: 08. Sep 2011, 23:48
Kenne commander auch nicht. Habe nur ein paar Beiträge vom ihm hier im Forum gelesen. Bin trotzdem schockiert. Es ist schon sehr tragisch, wenn es jemand so früh und so plötzlich trifft.

Herzliches Beileid an die Angehörigen und die engen Freunde.
Montanis
Ist häufiger hier
#1607 erstellt: 09. Sep 2011, 11:02
Der Preis ist übrigens für den 55er langsam aber stetig am fallen. Aktuell liegt er bei 2190 Euro. Vor einer Woche waren es noch rund 100 Euro mehr.
Dev1985
Ist häufiger hier
#1608 erstellt: 09. Sep 2011, 11:28
jo. hoffe der steigt nicht wieder um 200 wie das letzte mal als er dort angekommen war
Compiguru
Inventar
#1609 erstellt: 09. Sep 2011, 11:41
Ich kann es kaum abwarten bis die 2te SB losgeht und die Preise bekanntgegeben werden - 65er, here I come!
Montanis
Ist häufiger hier
#1610 erstellt: 09. Sep 2011, 11:47

Compiguru schrieb:
Ich kann es kaum abwarten bis die 2te SB losgeht und die Preise bekanntgegeben werden - 65er, here I come! :hail


Dann ändere mal Deine Signatur
harryhirsch76
Stammgast
#1611 erstellt: 09. Sep 2011, 11:56

Compiguru schrieb:
Ich kann es kaum abwarten bis die 2te SB losgeht und die Preise bekanntgegeben werden - 65er, here I come! :hail


Dito, da warte ich auch drauf.
nemesis245
Stammgast
#1612 erstellt: 09. Sep 2011, 12:30
Die soll ja im herbst los gehen, jetzt ist meine frage: Herbst ist ja nen großer Zeitraum weis einer ungefähr wann das ist?!
harryhirsch76
Stammgast
#1613 erstellt: 09. Sep 2011, 12:34
Es wurde was von Oktober geschrieben.

Da aus der 1. SB noch 3 x 65er Geräte offen sind, wird es wohl auch nicht eher losgehen bis diese eingetroffen sind.

Aber wie, wann und wo kann nur Kino@Home sagen.
Dev1985
Ist häufiger hier
#1614 erstellt: 09. Sep 2011, 12:38
Markus meinte zu mir gestern in 4 Wochen
harryhirsch76
Stammgast
#1615 erstellt: 09. Sep 2011, 12:44
Ist dann ja im Oktober.
Compiguru
Inventar
#1616 erstellt: 09. Sep 2011, 14:03

Dev1985 schrieb:
Markus meinte zu mir gestern in 4 Wochen

War ja klar, genau in meinem Urlaub (05. - 20.).


Montanis schrieb:
Dann ändere mal Deine Signatur :)

Done!
Montanis
Ist häufiger hier
#1617 erstellt: 09. Sep 2011, 20:55
Ist echt spaßig wie sich die Online-Händler gerade gegenseitig unterbieten. Da geht es wirklich in Ein-Cent-Beträgen abwärts.
Montanis
Ist häufiger hier
#1618 erstellt: 09. Sep 2011, 20:59
Achso, meiner wurde heute übrigens NICHT geliefert, obwohl ich extra 10 Euro mehr bezahlt habe für die Lieferzeit-Eingrenzung. Die Spedition behauptete sogar, sie wüsste davon gar nichts und auch die Lieferung am Montag wollte man mir nicht bestätigen. Erst als ich ziemlich deutlich wurde, hat man mir das eingeräumt. Ich hoffe der Händler hat bei der nächsten SB eine zuverlässigere Spedition an der Hand. Ich bin schon ziemlich verärgert...
Dev1985
Ist häufiger hier
#1619 erstellt: 09. Sep 2011, 21:18
jo ich kann dich verstehen. noch ein Wochenende ohne Geilen TV....wenigstens soll Gutes Wetter werden
nemesis245
Stammgast
#1620 erstellt: 09. Sep 2011, 22:18
Also in 4 wochen währe ja Perfekt!

Mal schauen wie die Kurse sind, vll wenn der Preis stimmt wäre auch ein 65er drin:-).
Kino@Home
Gesperrt
#1621 erstellt: 09. Sep 2011, 22:21
Hallo Leute,

nach den traurigen Nachrichten über den Commander nun die guten Nachrichten:

die erste SB ist zu Ende, denn die restlichen 3x 65er sind nun am Lager beim Händler!

Der Händler hat mir vorhin gesagt, dass er morgen die restlichen Rechnungen schreibt und verschickt.

Weiterhin bat er mich, sich in seinem Namen bei den letzten Käufern der 50er zu entschuldigen, da er aus zeitlichen Gründen erst heute die Rechnungen geschrieben hat. Diese gehen morgen zur Post und sollten am Montag bei Euch sein.

Damit ist die erste Sammelbestellung beendet!

Gleich kommt noch die finale Liste.

Viele Grüße und gute Nacht
Markus.


[Beitrag von Kino@Home am 09. Sep 2011, 22:24 bearbeitet]
Kino@Home
Gesperrt
#1622 erstellt: 09. Sep 2011, 22:29
Hallo,

hier nun die neue Liste (Stand 09.09.11 21:00 Uhr):

1. Modell 65er : 11 Bestellungen für folgende User (Reihenfolge = Bestelleingang):

Schniepel - ausgeliefert
Ice73 - ausgeliefert
-Commander- abgeholt
3000 - ausgeliefert
wincent22 - ausgeliefert
mastercrown - ausgeliefert
Unbesiegbar68 - versendet
KLN-AM - versendet
V._Sch. - Gerät am Lager; Rg. wird geschrieben
MACyaner -Gerät am Lager; Rg. wird geschrieben
bwierusz - Gerät am Lager; Rg. wird geschrieben


2. Modell 55er: 10 Bestellungen für folgende User (Reihenfolge = Bestelleingang):

D@rk-Lord - ausgeliefert
Andi08 - ausgeliefert
vt30 - ausgeliefert
pappel - abgeholt
lamtho - abgeholt
carstenschaefer - ausgeliefert
fate1001 - Gerät ist an einen anderen Käufer verkauft worden
heinz11 - ausgeliefert
Sequoyah - ausgeliefert
Watslav - ausgeliefert


3. Modell 50er: 24 Bestellungen für folgende User (Reihenfolge = Bestelleingang):

Andi316 - versendet
dummaberschlau (2x) - abgeholt
gajetto - abgeholt
Monday2053 - ausgeliefert
Moon110 - ausgeliefert
Phil2kj - abgeholt
ayZ - ausgeliefert
Joppel - ausgeliefert
Duderick - ausgeliefert
robio12 - ausgeliefert
cache86 - ausgeliefert
_BlaCKJaCK_ - ausgeliefert
eilmsen - ausgeliefert
mpcanada - ausgeliefert
turhanet (2x) - abgeholt
guzzinski - abgeholt
Danny123 - abgeholt
emagic_ron - ausgeliefert
SSchuessler - ausgeliefert
Heiko61 - ausgeliefert
MuFu - ausgeliefert
zweeen - ausgeliefert

VG
Markus.


[Beitrag von Kino@Home am 10. Sep 2011, 09:38 bearbeitet]
nemesis245
Stammgast
#1623 erstellt: 09. Sep 2011, 22:35
Ich warte schon sehnsüchtig auf die nächste SB runde ;-)
Kino@Home
Gesperrt
#1624 erstellt: 09. Sep 2011, 22:41

nemesis245 schrieb:
Ich warte schon sehnsüchtig auf die nächste SB runde ;-)


Noch eine Bitte: fragt mich bitte nicht ständig per PN wann die neue SB losgeht.

Ich werde dies rechtzeitig hier im Forum bekannt geben.

Danke für Euer Verständnis.

VG
Markus.
mechotik
Ist häufiger hier
#1625 erstellt: 09. Sep 2011, 22:53

Kino@Home schrieb:

hier nun die neue Liste (Stand 09.09.11 21:00 Uhr):

Ist es richtig, dass ich nicht auf der Liste auftauche? Oder bin ich eine Art Sonderfall?
Kann es jedenfalls auch nicht mehr erwarten die Rechnung zu bekommen und mein Geld loszuwerden.
Kino@Home
Gesperrt
#1626 erstellt: 09. Sep 2011, 23:09

mechotik schrieb:

Kino@Home schrieb:

hier nun die neue Liste (Stand 09.09.11 21:00 Uhr):

Ist es richtig, dass ich nicht auf der Liste auftauche? Oder bin ich eine Art Sonderfall?
Kann es jedenfalls auch nicht mehr erwarten die Rechnung zu bekommen und mein Geld loszuwerden. ;)


Keine Sorge, Du bist ein Sonderfall.

Dein Gerät ist übrigens schon wieder im Karton und freut sich auf Dich.

Auch deine Rechnung geht morgen raus. Sorry für die kleine Verspätung.


VG
Markus.
TV-Depp
Ist häufiger hier
#1627 erstellt: 09. Sep 2011, 23:11

nemesis245 schrieb:
Ich warte schon sehnsüchtig auf die nächste SB runde ;-)

Me 2 !

Joachim.
mechotik
Ist häufiger hier
#1628 erstellt: 10. Sep 2011, 00:05

Kino@Home schrieb:

Keine Sorge, Du bist ein Sonderfall.

Dein Gerät ist übrigens schon wieder im Karton und freut sich auf Dich.

Auch deine Rechnung geht morgen raus. Sorry für die kleine Verspätung.


VG
Markus.


Alles klar!
nemesis245
Stammgast
#1629 erstellt: 10. Sep 2011, 01:18

Kino@Home schrieb:

nemesis245 schrieb:
Ich warte schon sehnsüchtig auf die nächste SB runde ;-)


Noch eine Bitte: fragt mich bitte nicht ständig per PN wann die neue SB losgeht.

Ich werde dies rechtzeitig hier im Forum bekannt geben.

Danke für Euer Verständnis.

VG
Markus.



Sowas hab ich mir gedacht
das du bestimmt öfters Angeschrieben wirst;-),
deswegen hab ich dich garnicht erst angeschrieben.

Ich bin hier einfach nur Fleisig am warten und aufpassen,
erst wenns soweit ist schreib ich dich an was das jeweilige Modell kostet.

:-D
V._Sch.
Inventar
#1630 erstellt: 12. Sep 2011, 12:24
@Kino@Home

Im September erscheinen die neuen 3d Brillen mit besserer Helligkeit bei 3d und veringertem Gewicht. Hätte starkes Interesse an 2 Stck.in l und m. Wäre es möglich hier ein Angebot zu bekommen? Vielleicht gibt es ja noch mehr Interesse, weil sie schon kompatibel zu dem neuen Standart ist.
TV-Depp
Ist häufiger hier
#1631 erstellt: 12. Sep 2011, 12:46
BTW : Kann ich davon ausgehen, daß bei den im Rahmen der voraussichtlich im Oktober startenden neuen SB georderten und gelieferten Geräte die neuen Brillen schon dabei sind ?

Wäre schön, wenn das ggf. vorher noch mit abgeklärt würde !

Danke !

Gruß,

Joachim.
pokeyHomie
Stammgast
#1632 erstellt: 12. Sep 2011, 13:03
Kannst Du denn mit Sicherheit sagen, dass diese neuen Brillen überhaupt eines Tages mit den VT30 ausgeliefert werden? Evtl. bleiben die neuen Brillen ja auch Nachkaufware und wandern erst nächstes Jahr in die Kartons der VT30-Nachfolgemodelle.
Kino@Home
Gesperrt
#1633 erstellt: 12. Sep 2011, 13:26

V._Sch. schrieb:
@Kino@Home

Im September erscheinen die neuen 3d Brillen mit besserer Helligkeit bei 3d und veringertem Gewicht. Hätte starkes Interesse an 2 Stck.in l und m. Wäre es möglich hier ein Angebot zu bekommen? Vielleicht gibt es ja noch mehr Interesse, weil sie schon kompatibel zu dem neuen Standart ist.


Hallo,

zu den neuen Brillen kann ich Euch nur soviel sagen, dass diese, lt. meinem Händler, erst ab November erhältlich sein sollen.

Ob sie auch bei den VT30-Geräte dabei sein werden kann ich nicht sagen. Geht aber davon aus, dass dies nicht der Fall sien wird. Das war bei der VT20-Serie und den neuen Brillen auch so.

Preise der neuen Brillen kenne ich noch nicht. Ich mache mich da schlau und sobald die Infos vorliegen, melde ich mich hier zu Wort.

VG
Markus.
TV-Depp
Ist häufiger hier
#1634 erstellt: 12. Sep 2011, 13:27
@ Markus : Danke !

Gruß,

Joachim.


[Beitrag von TV-Depp am 12. Sep 2011, 13:27 bearbeitet]
V._Sch.
Inventar
#1635 erstellt: 12. Sep 2011, 14:33

TV-Depp schrieb:
BTW : Kann ich davon ausgehen, daß bei den im Rahmen der voraussichtlich im Oktober startenden neuen SB georderten und gelieferten Geräte die neuen Brillen schon dabei sind ?

Wäre schön, wenn das ggf. vorher noch mit abgeklärt würde !

Danke !

Gruß,

Joachim.



Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht, war letztes Jahr bei den 20er Modellen auch nicht, da kamen die Brillen für die 30er Modelle. Im November dürften schon die Nachfolgemodelle gefertigt werden, die Anfang Januar in den USA vorgestellt werden.


[Beitrag von V._Sch. am 12. Sep 2011, 14:34 bearbeitet]
Montanis
Ist häufiger hier
#1636 erstellt: 12. Sep 2011, 16:12
So, heute ist er endlich gekommen, mein 55er aus der SB :-) Sieht schick aus und ist groooß... Bin froh, dass ich nicht den 65er genommen habe. Hab ihn übrigens alleine aufbauen und auf das Sideboard hiefen können. War zwar schwer an Gewicht aber gerade von der Größe noch handelbar.

Nun muss ich mich nur noch um die perfekte Bildeinstellung kümmern. Das ist für mich noch ein Buch mit sieben Siegeln. Kalibrieren ist mir eh zu hoch und ich denke, das benötige ich nicht.
mechotik
Ist häufiger hier
#1637 erstellt: 12. Sep 2011, 16:36

Montanis schrieb:
So, heute ist er endlich gekommen, mein 55er aus der SB :-) Sieht schick aus und ist groooß... Bin froh, dass ich nicht den 65er genommen habe. Hab ihn übrigens alleine aufbauen und auf das Sideboard hiefen können. War zwar schwer an Gewicht aber gerade von der Größe noch handelbar.

Wow...alleine aufgestellt Ich habe meinen gerade bezahlt, vielleicht kommt er ja noch bis zum Wochenende. Werde es aber wohl lieber nicht alleine versuchen. Hat mich im MM schon ganz schön erschlagen das Gerät ;).
Wünsche viel Spaß mit dem guten Stück! Erst Derbysieg und heute den 55er bekommen. Was für frohe Botschaften


[Beitrag von mechotik am 12. Sep 2011, 16:37 bearbeitet]
Montanis
Ist häufiger hier
#1638 erstellt: 12. Sep 2011, 16:42

mechotik schrieb:

Wow...alleine aufgestellt Ich habe meinen gerade bezahlt, vielleicht kommt er ja noch bis zum Wochenende. Werde es aber wohl lieber nicht alleine versuchen. Hat mich im MM schon ganz schön erschlagen das Gerät ;).
Wünsche viel Spaß mit dem guten Stück! Erst Derbysieg und heute den 55er bekommen. Was für frohe Botschaften :prost



Danke sehr. :-)

Ja, war aus der Not geboren, dass ich im Moment alleine bin. Und die Speditions-Männer nicht mit auspacken und rackern wollten :-) Da ich aber auch recht groß bin, war es jetzt nicht sooo ein Akt.

Tja, hätte ihn natürlich gerne schon Freitag (wie zugesagt) gehabt und hätte dann den Derbysieg schon genießen können auf dem Riesen :-) So werde ich morgen die Championsleage bewundern.


[Beitrag von Montanis am 12. Sep 2011, 16:46 bearbeitet]
Nick11
Inventar
#1639 erstellt: 12. Sep 2011, 17:02

Montanis schrieb:
mein 55er aus der SB :-) .... ist groooß... Bin froh, dass ich nicht den 65er genommen habe.

Genieße diese Ansicht, so weit sie noch anhält.
Wird nicht mehr lange der Fall sein...
harryhirsch76
Stammgast
#1640 erstellt: 12. Sep 2011, 17:19

Nick11 schrieb:

Wird nicht mehr lange der Fall sein... :D


Genau man gewöhnt zu schnell an die Größe.

Habe auch bei 47" angefangen, aktuell bin ich noch bei 55" und ich hoffe bald bei 65 ".

Natürlich alles in der gleichen Wohnung.
V._Sch.
Inventar
#1641 erstellt: 12. Sep 2011, 17:58
Nächstes Modelljahr wird es noch ein größeres Modell geben.
Moon110
Stammgast
#1642 erstellt: 12. Sep 2011, 18:02

Montanis schrieb:


Danke sehr. :-)

Ja, war aus der Not geboren, dass ich im Moment alleine bin. Und die Speditions-Männer nicht mit auspacken und rackern wollten :-) Da ich aber auch recht groß bin, war es jetzt nicht sooo ein Akt.

Tja, hätte ihn natürlich gerne schon Freitag (wie zugesagt) gehabt und hätte dann den Derbysieg schon genießen können auf dem Riesen :-) So werde ich morgen die Championsleage bewundern.


ohaaaaa, meine Frauen (Frau und Tochter) haben gerade dein Avatar und deinen Kommentar gelesen, ich ÜBERHAUPT keine Ahnung von Fußball und die beiden wahrscheinlich noch verücktere Werder Fans als du.....

bin froh, dass du nicht um Hilfe geschrieben hast, hätte wohl hinfahren müssen...

viele viel Spass mit dem geilen Teil

mfg

J-P


[Beitrag von Moon110 am 12. Sep 2011, 18:03 bearbeitet]
spinell
Schaut ab und zu mal vorbei
#1643 erstellt: 12. Sep 2011, 20:37
Yuhu...

Da es jetzt endlich Zeit für mich wird, den TX-P65VT30E
zu bestellen/kaufen frag ich noch schnell ob es jemanden im Raum:

Steiermark/Wien/Burgenland... gibt der auch einen kaufen möchte; bzw einen aus dieser Serie -

Wenn 2 oder mehr bei einem Händler anfragen kommt sicher mehr raus!!!!!

Wenn ja bitte schnell melden, denn diese Woche wird bestellt!

Günstigster Preis den ich in Österrecih finden konnte war bis jetzt:

3229€

Welchen Preis kann man sich bei Saturn/Mediamarkt erwarten??

Vll geht da noch was bei einer Mehrabnahme!!!!!

Liebe Grüße aus Österreich
Stradi69
Stammgast
#1644 erstellt: 12. Sep 2011, 20:55
Hab heute im Saturn den 55er für 2.799 € gesehen...
Montanis
Ist häufiger hier
#1645 erstellt: 12. Sep 2011, 20:57

Stradi69 schrieb:
Hab heute im Saturn den 55er für 2.799 € gesehen... :cut


In Potsdam stand er bei MM für 2299 Euro.
gameman
Neuling
#1646 erstellt: 12. Sep 2011, 21:53
Ähhm... nur mal so gefragt ?

Kann mir jemand kurz erklären wo der Unterschied zwischen den alten und den ab November erhältlichen Brillen ist ?
harryhirsch76
Stammgast
#1647 erstellt: 12. Sep 2011, 22:12
Die neuen Brillen sollen nen helleres Bild liefern und leichter sein.
Plasmatic
Inventar
#1648 erstellt: 13. Sep 2011, 12:23
Moin,

über welchen Preis beim 65-Zöller dürfen wir denn bei der nächsten SB spekulieren?
mk_stgt
Inventar
#1649 erstellt: 13. Sep 2011, 12:42
sind denn die sb nur für die vt oder auch gt-serie?
HenningZ
Ist häufiger hier
#1650 erstellt: 13. Sep 2011, 13:15
Moin zusammen,

ich schließe mich Plasmatic an, da ich auch sehr großes Interesse an einem 65VT30 habe. Gibt es schon eine ungefähre Hausnummer für den Preis bei einer SB?
snoopy.67
Ist häufiger hier
#1651 erstellt: 13. Sep 2011, 13:33
.........oder für den 55er.......
Spreed
Ist häufiger hier
#1652 erstellt: 13. Sep 2011, 14:01
Hi,

ich teile HenningZ bzw. Snoopy67´s Interesse, gibts da schon infos?

Und ist evtl schon abschätzbar wieweit die Preise nach der IFA fallen werden? Gibts da Erfahrungsberichte vom letzten Jahr?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Preisentwicklung Pana PV60E / PV600E
100Octane am 07.08.2006  –  Letzte Antwort am 07.08.2006  –  3 Beiträge
Preisentwicklung! Wann Pana kaufen?
bongo_fury am 24.10.2007  –  Letzte Antwort am 26.10.2007  –  17 Beiträge
Preisentwicklung der "NEUEN"-Pana-Serie X-G--S-V -Z etc.
spartain am 22.02.2009  –  Letzte Antwort am 01.11.2009  –  55 Beiträge
Preisentwicklung 37PX80E
action1904 am 26.03.2008  –  Letzte Antwort am 09.03.2009  –  16 Beiträge
Preisentwicklung 42PV60?
kino75 am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 31.08.2006  –  7 Beiträge
Preisentwicklung Panasonic 42PA30EJ ?
macky am 16.08.2004  –  Letzte Antwort am 17.08.2004  –  8 Beiträge
Preisentwicklung des TH42-PV60EH
auch-neu-hier am 13.12.2006  –  Letzte Antwort am 18.12.2006  –  16 Beiträge
Preisentwicklung TH 42 PX80
IndoorJo am 09.09.2008  –  Letzte Antwort am 18.10.2008  –  45 Beiträge
TOP Preise Neue Pana Serie
ExcelNoob4711 am 18.04.2009  –  Letzte Antwort am 04.10.2009  –  154 Beiträge
Preisentwicklung (besser gesagt Downwicklung) TH42PX80E
Aaron am 21.03.2008  –  Letzte Antwort am 22.03.2008  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.125
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.762