Frage zu "Bildrauschen" bei TXP42GW20

+A -A
Autor
Beitrag
FamilyGuy
Neuling
#1 erstellt: 31. Mrz 2011, 09:01
Hi leute,

ich habe mir vor ein paar Tagen den oben genannten TV gekauft. Nun natürlich voller Erwartung xbox 360 angeschlossen, crysis 2 eingelegt und losgelegt. Habe die Box über HDMI angeschlossen und den Modus des TV auf "Spiel" gestellt.

Eigentlich war alle soweit gut, bis ich in level 7 kam. Der Himmel ist dort gräulich und es regnet. Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich meinen Egoshooter blick nach oben richtete. Der komplette Himmel war von "Bildrauschen" durchzogen. Alsob man auf ner alten röhre nen schlechten Empfang hat. Der rest des Bildes zeigt keinerlei Anzeichen zu rauschen.

Ist das normal? Habe gelesen, dass es Probleme bei grau und rot geben kann, aber so krass?Ich sitze ca 3,5 bis 4 Meter weg. Geht sowas mit der Einlaufzeit weg, oder wird besser?

War für mich schon ne Enttäuschung gestern, muss ich sagen

Hab dann mal kurz nen anderes Spiel reingemacht und 2 Trailer laufen lassen auch hier kein Rauschen zu sehen, auch das Xbox Board sieht tadellos aus und ich hab wiklich danach gesucht!

Ich hoffe, mir kann das jemand erklären oder helfen...

Danke
Taladega
Stammgast
#2 erstellt: 31. Mrz 2011, 09:11
obs vieleicht am Spiel liegen mag...??
FamilyGuy
Neuling
#3 erstellt: 31. Mrz 2011, 09:15
naja, das hab ich mir auch versucht einzureden

nur hier gehts um Crysis 2!!!!

das ist nicht irgendein spiel... es ist CRYSIS 2 XD

ne mal im ernst, ich hab versucht per Youtube videos nachzuschaun obs halt nen bug is oder so, aber es war nix zu erkennen. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich sage mal, dort war kein rauschen zu sehen.

Es ist wirklich schlimm, unmöglich zu übersehen und zwischen dem rauschen laufen auch in bestimmten Abständen so linien durch. Als hätte man halt scheiß empfang....

Also linie-viele punkte-linier-viele punkte. Ka kanns net besser beschreiben.....
Taladega
Stammgast
#4 erstellt: 31. Mrz 2011, 09:36
ömmm ja Crysis 2 und das benutzt auf PC noch nichtmal direct X 11...geschweige denn dx10...also würde ich mich nicht wundern wie grottig die X-Box Version aussehen könnte...

edit: vieleicht ist es ja ein bug im game und vieleicht gibts ja nen bugfix für die 360-version??

ich würde da echt eher auf einen Fehler im Spiel tippen....vor allem wenn alles andere via HDMI auf dem Pana fehlerfrei aussieht...ich hab ne playsi drann und keine Probleme dieser Art feststellen können.


[Beitrag von Taladega am 31. Mrz 2011, 09:40 bearbeitet]
FamilyGuy
Neuling
#5 erstellt: 31. Mrz 2011, 09:54
Einerseits hatse ja rech. Mich wundert es ja auch, dass es nur dort am Himmel zu sehen ist, da ich wie gesagt die ersten 6 level keinerlei Probleme hatte, egal ob ich an der Oberfläsche oder in dunklen Tunnel laufe(wobei die Himmel hier auch Taghell und klar waren).

Aber auf der anderen Seite kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen, dass es am Spiel liegt, sonst hätten doch schon andere zocker aufgeschrien, konnte aber im Netz nichts vergleichbares lesen....

haste Crysis 2 auf der ps3 gespielt?


[Beitrag von FamilyGuy am 31. Mrz 2011, 10:04 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
txp42gw20 schlecht?
This_is_Vegas am 16.11.2010  –  Letzte Antwort am 17.11.2010  –  9 Beiträge
txp42gw20 abbruch während Wiedergabe
derkobayashi am 02.11.2011  –  Letzte Antwort am 02.11.2011  –  5 Beiträge
HILFE --- Panasonic txp42gw20 ---
user19855 am 28.03.2019  –  Letzte Antwort am 11.04.2019  –  13 Beiträge
TXP42gw20 gegen TX-P42GT20E tauschen?
This_is_Vegas am 03.12.2010  –  Letzte Antwort am 04.03.2011  –  29 Beiträge
Bildrauschen bei dunkeln bildern
vdsl am 09.09.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  5 Beiträge
Bildrauschen beim TH-42PV71 ?
icony am 26.12.2007  –  Letzte Antwort am 27.12.2007  –  5 Beiträge
Bildrauschen beim Fußball PV60E
oltmey am 10.09.2006  –  Letzte Antwort am 16.09.2006  –  19 Beiträge
Bildrauschen beim pz 800.
Dom699 am 16.06.2008  –  Letzte Antwort am 16.06.2008  –  8 Beiträge
txp42gw20 : bilder brennen nach einer skunde ein!
This_is_Vegas am 25.11.2010  –  Letzte Antwort am 26.11.2010  –  3 Beiträge
Bildqualität abends PV 60E Bildrauschen?
Frank22 am 30.07.2006  –  Letzte Antwort am 07.08.2006  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.070

Top Hersteller in Panasonic Widget schließen