46" GW30 / GT30 Unsicherheit zwecks Floating Brightness

+A -A
Autor
Beitrag
Mynority
Neuling
#1 erstellt: 12. Jun 2011, 13:42
Hallo,

ich habe mich am Wochenende jetzt eigentlich eindeutig für den Panasonic entschieden. Und war mir eigentlich zu 99% sicher, dass ich den gestern bestelle.

Jetzt bin ich aber total verunsichert was das angebliche Feature anbelangt.

Laut dem Umfrage-Thread besteht die Chance also, dass das Floating Brightness eventuell nicht vorkommt. Oder sind da die Wahrnehmungen nur subjektiv?

Die zweite Frage ist, ob ich jetzt einen GT30 kaufen soll oder einen GW30?

Fakt ist, dass ich 3D eigentlich nicht brauche. Der Unterschied, den ich herauslesen konnte waren das Design und dass GW30 nur "infinite black" statt "infinite black pro" hat.

Ist der Unterschied sehr krass? Sprich, wenn die Fernseher nicht gerade nebeneinander stehen würden. Würde mir das krass auffallen?

Ich habe auch irgendwo gelesen, dass der Schwarzwert nach 500h und nach 1500h enorm abnimmt, so dass er dann ähnlich dem der Konkurrenz sein soll. Nur, dass die von vornherein schon einen schlechteren Schwarzwert haben.

Fakt ist ich bin total verunsichert.

Die 20er Serie wollte ich mir nicht antun, wegen dem Geräuschpegel der so oft bemängelt wird. Weiß nicht ob das alle betrifft. Aber der GW20 und der VT20 waren im Media-Markt sehr sehr laut. Der VT20 sogar noch lauter. Obwohl den hier ja viele empfehlen, und der auch das Pannel mit "infinite black pro" hat.

Könnt ihr mir da ein wenig die unsicherheit nehmen?
GW30, GT30 oder VT20?

Hab ich ne Chance den Fernseher ohne Macken zu bekommen? Ich habe keine Lust wie mit Toshiba 46VL743G, dass mein Fernseher 3x umtauschen muss, und dass ernach 2 Monaten nach einem 2 wöchigem Aufenthalt in der Werkstatt von Toshiba doch wieder genommen wird.

Jetzt steh ich nach 3 Monaten wie am Anfang und es ist einfach unglaublich, dass jeder Fernseher irgendwelche Macken hat.

Wäre dankbar für ein paar Antworten?

Gruß
Mynority
Braincore
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 12. Jun 2011, 13:53
Fakt ist Floating Brightness haben sie alle. Manche werden es eben nicht wahrnehmen oder wollen es nicht da man viel Geld für sein Gerät ausgegeben hat.

Einen abnehmender Schwarzwert ist bis jetzt bei der 30er Serie noch nicht bekannt.
Mynority
Neuling
#3 erstellt: 12. Jun 2011, 15:46
Und der Unterschied zwischen "infinite black" und "infinite black pro"?

Zwecks dem Floating Brihtness:

Hier ist ein Video im Internet, was ich sehr abschreckend finde. Das ist dann aber eher die Ausnahme oder? Weil der Besitzer den Fernseher laut Kommentar ausgetauscht bekommen hat?

http://www.youtube.com/watch?v=p2LVAYnItOI&feature=related
Braincore
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 12. Jun 2011, 15:54
Was in dem Video zu sehen ist, ist der Normalzustand. Selbst wenn er das Panal getauscht bekommen hat wird es beim neuen genau so sein.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gt30 46 Zoll - Floating Brightness Update?
Meinbildruckeltunddasistkacke am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 23.04.2012  –  7 Beiträge
GT30/GW30 ist mit Besserung zu rechen?
shaft1107 am 26.05.2011  –  Letzte Antwort am 02.06.2011  –  19 Beiträge
Die ultimative ST30/GT30/VT30 Floating Brightness Umfrage!
dlj11 am 15.04.2011  –  Letzte Antwort am 29.08.2020  –  1275 Beiträge
VT30 - "Floating Brightness" - abstellen möglich?
crash'n'burn am 15.09.2011  –  Letzte Antwort am 25.11.2011  –  16 Beiträge
Preisunterschied GT30 <-> GW30
chancenvergeber am 01.04.2011  –  Letzte Antwort am 17.04.2011  –  7 Beiträge
GT30/GW30 HDMI Xbox360 Ton
elCharon am 27.07.2011  –  Letzte Antwort am 27.07.2011  –  2 Beiträge
GT30 aktuell teurer als GW30?
MaxG68 am 26.03.2012  –  Letzte Antwort am 28.03.2012  –  9 Beiträge
GW30 vs. GT30 bzw. generelle Kaufempfehlung?
buddyspencer am 04.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.07.2011  –  13 Beiträge
Vom V10 auf GW30/GT30/VT30
HicksandHudson am 11.02.2012  –  Letzte Antwort am 11.02.2012  –  3 Beiträge
GW30 Kaufberatung
iKai15 am 30.05.2011  –  Letzte Antwort am 05.06.2011  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.944

Top Hersteller in Panasonic Widget schließen