Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

48 Monate Garantie für Panasonic?

+A -A
Autor
Beitrag
derfalk
Inventar
#1 erstellt: 01. Okt 2013, 06:11
Moin, hatte irgendwo mal mitbekommen das ab heute (01.10.2013) eine verlängerte Garantie geben soll

Von 24 auf 48 Monate Hab bis jetzt noch nichts genaueres dazu finden können...
funnyfisch
Neuling
#2 erstellt: 01. Okt 2013, 08:46
Das würde ich auch gerne wissen
Cyclist85
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 01. Okt 2013, 18:57
Laut meines Händlers ist das der Fall.
mister_no
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 01. Okt 2013, 21:14
Habe heute meinen 65STW60 gekauft. Der Händler (Expert) meinte, er habe gestern eine Mail mit der Info über die 48 Monate Herstellergarantie bekommen. Man soll das Gerät bei Panasonic registrieren... Mehr Infos habe ich leider nicht bekommen.

Gruß
Cyclist85
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 02. Okt 2013, 20:04
Soweit ich weiß, muss man sich auf der Panasonic-Homepage registrieren und bekommt dann die 48 Monate Garantie.
PowerPete
Stammgast
#6 erstellt: 02. Okt 2013, 20:12
jetzt steht es auch endlich auf der Homepage:

Garantie Aktion


[Beitrag von PowerPete am 02. Okt 2013, 20:21 bearbeitet]
Frankenheimer
Stammgast
#7 erstellt: 02. Okt 2013, 23:14
scheint ja nur für die gestern gekauften TVs zu gelten. Finde ich, ehrlich gesagt, schon ziemlich frech. Angesichts der Tatsache, dass die 60er Serie der Plasmas noch nicht so alt ist hätte man das auch rückwirkend einfach für alle Plasmas die in den letzten Monaten gekauft wurden, ausweiten können.
phoenix0870
Inventar
#8 erstellt: 04. Okt 2013, 20:55
"Kaufsanreizaktionen" (und sowas dürfte es hier sein) beziehen sich grundsätzlich nur auf neu gekaufte Geräte ab festgelegtem Datum.
Jemand, der seinen TV schon vorher gekauft hat, braucht nunmal keinen Kaufanreiz mehr und guckt inder Regel in die Röhre.

Kaufst Du Dir heute einen neuen PKW ohne Extras, dann werden Dir Rückwirkend auch keine Extras mehr eingabaut, wenn es ab morgen eine Aktion gibt, wo es denselben Wagen inklusive Extras zum niedrigeren Preis gibt.

Schöne Grüße
donati86
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 06. Okt 2013, 18:50
Hallo
Hat hier jemand aus dem Forum via die Website seinen schon regestriert und sich ein Garantieverlängerungs Zertifikat ausgedurckt?
Ich habe 100 prozentig alles richtig eingegeben meine Freundin war daneben. gefragt war Kaufdatum extra dabei stand in den Spalten DD/mm/YY also habe ich 04.10.2013 eingegeben
Als ich dann mein Zertifikat zum ausdrucken per email bekommen habe und ich es mir durchgelesen habe stand dort dann Kaufdatum 10/04/2013
Ist das jetzt wegen einem anderen Format oder ist da was schief gelaufen? Ich hab es auf jeden fall richtig eingegeben konnte hinterher nochmal auf die Seite gehen und ein doppelklick in die spalten hat auch das richtige datum ergeben nur halt auf dem Zertifikat stehts andersrum?!
Jetzt mache ich mir schon irgendwie nen Kopf nicht das es hinterher mal heisst das Zertifikat weisst fehler auf?! Ich mein mit meinem Kaufbeleg kann ich ja beweisen das es der 04.10.2013 war
Lg
PowerPete
Stammgast
#10 erstellt: 06. Okt 2013, 19:51
schreib doch den Support an. Die haben vermutlich das Formular im englischen Format programmiert. Denke das sollte kein Akt sein das zu ändern.
donati86
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 07. Okt 2013, 00:12
ja ich werde dort mal anrufen bei gelegenheit...denke aber das sollte wirklich kein thema sein vor allem auf meiner quittung steht ja auch drauf das es im okt und nicht im apr war......
donati86
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 07. Okt 2013, 17:32
So zur rückinfo
Hab heute mit der netten Dame bei Panasonix telefoniert. Beim Datum handelt es sich um das englische format also wundert euch nicht alles richtig.
Cyclist85
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 07. Okt 2013, 18:12
Und wie soll man`s nun eintragen? Nach deutschem oder englischen Format?
phoenix0870
Inventar
#14 erstellt: 07. Okt 2013, 18:16
Edit sagt, meine Antwort war blöde und ist überflüssig.


[Beitrag von phoenix0870 am 08. Okt 2013, 20:34 bearbeitet]
donati86
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 08. Okt 2013, 00:10
Das steht dabei unter den jeweiligen spalten....da kann man im Prinzip eigentlich nix falsch machen und erklärt sich von sebst....nur halt nich wundern das du es im Deutschen format eingibst zb für heute 08.10.2013 und auf deinem Zertifikat dann 10.08.2013 steht...ist ein wenig "irreführend" gelöst worden!
Gretz
Cyclist85
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 08. Okt 2013, 19:37
Alles klar, dankeschön!
Berni24
Stammgast
#17 erstellt: 09. Okt 2013, 19:33
Ist ja ganz toll, ich hab meinen am 23.9 gekauft. Hab aber mal angefragt bei Panasonic. Rauskommen wird sowieso nix, aber irgendwie find ichs unfair. Naja auch egal, hoffentlich hält das Teil lang genug, und wenn nicht soll es gleich in den nächsten beiden Jahren den GEist aufgeben
fraster
Inventar
#18 erstellt: 09. Okt 2013, 21:16
Hm, das ist natürlich bitter, wenn es nur um ein paar Tage geht :(. Wenn du den TV online gekauft hast, ist die Rückgabefrist ja schon leider verstrichen.

Hast du das Gerät hingegen beim Fachhändler deines Vertrauens gekauft, würde ich mal mit ihm sprechen, ob der sich nicht evtl. beim Rechnungsdatum "vertan" hat.
seewolf_98
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 09. Okt 2013, 22:00

Berni24 (Beitrag #17) schrieb:
Ist ja ganz toll, ich hab meinen am 23.9 gekauft. Hab aber mal angefragt bei Panasonic. Rauskommen wird sowieso nix, aber irgendwie find ichs unfair. Naja auch egal, hoffentlich hält das Teil lang genug, und wenn nicht soll es gleich in den nächsten beiden Jahren den GEist aufgeben


Hallo Berni24,

bei welchem Händler hast Du denn gekauft?
Wurde das Gerät auch am 23.09. übergeben?
Hat der Laden evtl. noch ein Rückgaberecht?

Wenn alles andere nicht greift, würde ich versuchen hölich mit dem Händler zu verhandeln.
Mit ein wenig Kulanz datiert er den Kaufvertrag neu bzw. macht einen Storno und schreibt eine neue Rechnung.
Berni24
Stammgast
#20 erstellt: 09. Okt 2013, 23:21
Gekauft hab ich ihn im Internet

Lieferung war am 25.9.2013. Bestellt hab ich ihn am 21.9 wenn ichs richtig in Erinnerung habe. Rückgabe geht nicht mehr und würd ich auch nicht machen da ich bisher sehr zufrieden bin und keinerlei Fehler entdecken konnte. Aber ich werd mal mit dem Verkäufer sprechen, ist ja wirklich ärgerlich wegen den paar Tagen


[Beitrag von Berni24 am 10. Okt 2013, 10:26 bearbeitet]
Frankenheimer
Stammgast
#21 erstellt: 10. Okt 2013, 09:07
bevor sich jemand die Mühe macht bei Panasonic anzufragen....


vielen Dank für Ihre e-mail.

Bezug nehmend auf Ihre Anfrage teilen wir mit, dass eine Aktion immer an
bestimmte Aktionsbedingungen gebunden ist. So gibt es immer einen
festgelegten Aktionszeitraum. Panasonic ist bedauerlicherweise an diese
Aktionsbedingungen gebunden. Eine Berücksichtigung außerhalb des
Aktionszeitraumes kann bedauerlicherweise nicht erfolgen.

Wir bedauern, keine positivere Aussage treffen zu können.

Die vorstehenden Auskünfte werden von uns nach bestem Wissen gegeben. Sie
sind nicht rechtlich bindend. Insbesondere stellen sie keine
Eigenschaftszusicherung dar, die Ansprüche gegen uns oder Ihren
Fachhändler begründen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Panasonic Customer Care Team
Berni24
Stammgast
#22 erstellt: 10. Okt 2013, 10:57
Gut, also mein Händler ist gar nicht gelistet bei der Teilnahmeaktion von Panasonic, also kann ichs sowieso vergessen Nur der Blödmarkt und Co. sind drinnen


[Beitrag von Berni24 am 10. Okt 2013, 10:57 bearbeitet]
seewolf_98
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 10. Okt 2013, 11:47
@ Berni24:

1. Auf eine solche Panasonic- Liste würde ich mich nicht verlassen, eher den Händler kontaktieren.

2. Laut BGB / Fernabsatzverträge gelten teilweise 14 Tage, teilweise 30 Tage Widerrusrecht. Das muß man sich sehr genau ansehen, insbesondere ob die Belhrung über die WIderrufsrechte Dir am Tag der Bestellung wirksam zugegangen sind.

3. Die Frist läuft ab dem Tag der Lieferung (25.09.2013), 14 Tage wären m.E. am 09.10.2013/24:00 rum gewesen.

4. Voraussetzung dafür dürfte aber auch die vollständige Lieferung sein. Hat wirklich nichts gefehlt?

Wenn Du zufrieden bist und den Händler nicht verärgern willst, bleibt Dir immer noch die Anfrage, ob er im Wege der Kulanz nicht etwas für Dich tun kann.
Berni24
Stammgast
#24 erstellt: 10. Okt 2013, 12:00
Also ich hab den Händler kontaktiert. Mein TV wurde jetzt auch offiziell im Okt. gekauft.

Aber wie gesagt, der Händler scheint nicht auf der Panasonic Liste auf, aber wurscht, hab mein Zertifikat trotzdem ausgedruckt
Ich denke auch dass das nichts heißen muss, der Händler muss ja im Kontakt mit Panasonic stehen, bietet er schließlich deren Produkte an.
Ist ja schließlich ein seriöses Elektrofachgeschäft


[Beitrag von Berni24 am 10. Okt 2013, 12:17 bearbeitet]
donati86
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 10. Okt 2013, 12:47
Also ich denke auch das du die Garantie bekommen wirst! Hatte ja mit Pana telefoniert....mein (blödelmarkt....Me*i* M**rkt) taucht zwar auf der liste auf und alles ist safe , laut aussage der Dame am tele wenn ich sie richtig verstanden habe ist in erster linie wichtig das es ein autorisierter Panasonic Fachhändler ist....Und wie war es auf deinem Zertifikat?Kaufdatum auch in Englischer datumsangabe? also Monat/tag/jahr?
Viel spass mit der kiste
Berni24
Stammgast
#26 erstellt: 10. Okt 2013, 12:58
Jep ist auch in Englisch
fraster
Inventar
#27 erstellt: 10. Okt 2013, 15:02
@ Berni: Glückwunsch zu einer kostenlosen zweijährigen Garantieverlängerung.
Berni24
Stammgast
#28 erstellt: 10. Okt 2013, 15:17
Danke, vor allem wenn man bedenkt, dass mir ein anderer Händler folgendes andrehen wollte.


Des weiteren würden wir eine Herstellergarantieverlängerung auf 5 Jahre empfehlen, speziell bei Plasma TV Geräten

kommt es leider immer wieder nach 3,5 – 4 Jahren zu Defekten, solch einen Fall können Sie

mit einer Einmalzahlung von € 260.- komplett für gesamt 5 Jahre bei uns decken lassen.


[Beitrag von Berni24 am 10. Okt 2013, 15:17 bearbeitet]
fraster
Inventar
#29 erstellt: 10. Okt 2013, 15:34
Cool! Für das gesparte Geld kannst du dir noch locker einen super BR-Player o. ä. leisten. Darauf ein
olewed
Gesperrt
#30 erstellt: 10. Okt 2013, 15:41
Diese zusatz Garantien sind eh verarschung!
Und nicht mit einer Hersteller Garantie vergleichbar.

a) Für das erworbene neue Elektrogerät wird nach Ablauf der 2-jährigen gesetzlichen Hersteller-/Fachhändler-Gewährleistung für weitere 36 Monate Geräteschutz ausschließlich für Schäden durch Material-, Konstruktions- und Fabrikationsfehler gemäß den gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen der Bundesrepublik Deutschland gewährt.

b) Im Schadenfall wird der Kunde von den Kosten der Reparatur des defekten Gerätes bzw. Geräteteils (Wiederinstandsetzung oder Erneuerung einschließlich Arbeitslohn und Wegegeld des Fachhändlers) freigestellt.

c) Ist im Schadenfall die Reparatur des Gerätes wirtschaftlich oder tatsächlich unmöglich, so erfolgt die Plus 3 Geräteschutz-Leistung durch Erstattung des Zeitwertes des defekten Gerätes im Zeitpunkt des Schadeneintritts. Die Leistung erfolgt Zug-um-Zug gegen Herausgabe des defekten Gerätes. Ein wirtschaftlicher Totalschaden im Sinne dieser Bedingungen liegt vor, wenn die Reparaturkosten den Zeitwert übersteigen.

d) Geräte, die gewerblich oder beruflich genutzt werden, Gebrauchtgeräte, Mobilfunkgeräte, Smartphones, PDA und Tablets sind nicht Vertragsgegenstand.

e) Grundsätzlich gilt eine subsidiäre Haftung als vereinbart, d.h. anderweitige Garantien der Gerätehersteller, bestehende Versicherungen sowie sämtliche sonstige Haftungen oder vertragliche Verpflichtungen Dritter sind vorrangig zu belasten.

Punkt C sagt alles!
MFG olewed
fraster
Inventar
#31 erstellt: 10. Okt 2013, 15:49
Geil! Mit anderen Worten: Hat das Gerät noch einen Zeitwert > Reparaturkosten, befindet es sich wahrscheinlich eh innerhalb der ersten 2 Jahre ab Kauf, womit nicht die Zusatzgarantie, sondern die gesetzliche Gewährleistung greift. Sehr schlau, diese Versicherungen.
olewed
Gesperrt
#32 erstellt: 10. Okt 2013, 16:05
Allein für das Wort „Herstellergarantieverlängerung „gehört dem Verkäufer eine Links und Rechts.
Und die wissen genau was sie sagen!
MFG olewed
donati86
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 10. Okt 2013, 22:49
Vor allem die aussage das "gerade Plasma" schneller defekt gehen sollen halte ich für nen schlechten scherz!!!!!!Die lcd/led Technik ist keinen doll besser eher die Geräte fallen eher aus...
seewolf_98
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 11. Okt 2013, 12:12

Berni24 (Beitrag #24) schrieb:
Also ich hab den Händler kontaktiert. Mein TV wurde jetzt auch offiziell im Okt. gekauft.


Mein Glückwusch!

So sind alle zufrieden.
Dein Händler hatte keinen Streß und Du hast die 4 Jahre Garantie.
seewolf_98
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 11. Okt 2013, 13:07

olewed (Beitrag #30) schrieb:
Diese zusatz Garantien sind eh verarschung!
Und nicht mit einer Hersteller Garantie vergleichbar.

a) Für das erworbene neue Elektrogerät wird nach Ablauf der 2-jährigen gesetzlichen Hersteller-/Fachhändler-Gewährleistung für weitere 36 Monate Geräteschutz ausschließlich für Schäden durch Material-, Konstruktions- und Fabrikationsfehler gemäß den gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen der Bundesrepublik Deutschland gewährt.

b) Im Schadenfall wird der Kunde von den Kosten der Reparatur des defekten Gerätes bzw. Geräteteils (Wiederinstandsetzung oder Erneuerung einschließlich Arbeitslohn und Wegegeld des Fachhändlers) freigestellt.

c) Ist im Schadenfall die Reparatur des Gerätes wirtschaftlich oder tatsächlich unmöglich, so erfolgt die Plus 3 Geräteschutz-Leistung durch Erstattung des Zeitwertes des defekten Gerätes im Zeitpunkt des Schadeneintritts. Die Leistung erfolgt Zug-um-Zug gegen Herausgabe des defekten Gerätes. Ein wirtschaftlicher Totalschaden im Sinne dieser Bedingungen liegt vor, wenn die Reparaturkosten den Zeitwert übersteigen.

d) Geräte, die gewerblich oder beruflich genutzt werden, Gebrauchtgeräte, Mobilfunkgeräte, Smartphones, PDA und Tablets sind nicht Vertragsgegenstand.

e) Grundsätzlich gilt eine subsidiäre Haftung als vereinbart, d.h. anderweitige Garantien der Gerätehersteller, bestehende Versicherungen sowie sämtliche sonstige Haftungen oder vertragliche Verpflichtungen Dritter sind vorrangig zu belasten.

Punkt C sagt alles!
MFG olewed


Deine Einschätzung der Garantieverlängerung ist nicht ganz richtig:

Die Garantieverlängerung zahlt in der Regel 80 % des Kaufpreises im 3. Jahr, 60 % des Kaufpreises im 4. Jahr und 40 % des Kaufpreises im 5. Jahr, falls es zum wirtschaftlichen Totalschaden kommt.
Bisher sind die TV- Preise stark gefallen, so daß man sich gar nicht so schlecht steht.

Ob sich der Abschluß lohnt, hängt sehr vom Preis und vom Risiko eines Defekts ab.
In der Regel wird die Garantieverlängerung ja angeboten, weil die Versicherung damit Gewinn macht. Wie übrigens bei allen Versicherungsverträgen. Andererseits sind die neuen Flachmänner ja nicht ganz so problemslos wie unsere erprobten Röhren.
Wir hatten ja hier im Forum gerade eine Dame, deren TV kurz nach 2 Jahren defekt ging.
Andere betreiben Ihren Plasma schon seit mehr als 5 Jahren ohne Problem.
Meine Freundin hat bei MM einen TX-P55STW50 für 999,00 gekauft, da kostete die Garantieverlängerung auf 5 Jahre 100,00 EUR. Die habe ich ihr anempfohlen. (Ersetzt werden durchschnittliche 600,00 EUR im Jahr 3-5, d.h. 6 Fernseher müßten 3 Jahre durchhalten = 1 Totalschaden pro 18 TV-Jahre damit der Versicherer Gewinn macht. Da heute nur noch Platinen getauscht werden und die Ersatzteilpreise meist doppelt so hoch wie die Gerätepreise sind, sind 600 EUR schnell erreicht. Ein defektes Netzteil wird wahrscheinlich noch ersetzt.)

(Die Panasonic Garantieverlängerung dürfte umgerechnet ca. 80,00 EUR je 1000,00 EUR Kaufpreis wert sein. Panasonic repariert Deinen TV, im Fall des Totalschadens gibt es einen neuen als Ersatz. Wobei Panasonic beim Einbrennen dann seine eigenen Regeln machen kann.)
lukefusion
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 11. Okt 2013, 23:25
Meint ihr die Garantierverlängerung gilt auch für die EU Modelle?

Hab am späten Montag Abend bei redcoon den 42ST60 gekauft, ist Donnerstag schon angekommen. Hab jetzt einfach mal auf der deutschen Aktionsseite den 42STW60 mit meiner Seriennummer angegeben und das Teil ausgedruckt. Gemeckert hat er nicht.
Überall steht halt nur was von den STW,GTW,VTW,ZT Modellen. Hab zwar jetzt den Zettel mit meinen Daten hier liegen, so recht trauen tue ich dem Ganzen aber nicht...
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#37 erstellt: 11. Okt 2013, 23:41
hängt es damit zusammen das sie die plasma produktion einstellen?
PowerPete
Stammgast
#38 erstellt: 12. Okt 2013, 10:01
Naja ist halt eine Promotion Aktion. Die kennen ja ihre Ausfallzahlen dementsprechend könnte es günstiger sein so eine Aktion, die gleichzeitig für die Haltbarkeit des Produkts wirbt als Promotion zu nehmen, anstatt direkt den Preis zu senken oder andere Produkte zu verschenken.

Als damals die Avatar Aktion bei uns lief oder kurz davor habe ich mal gesehen, dass es die selbe Promo für den englischen Markt gab.

Das letzte wa sich gelesen hab war, dass es so oder so nächstes Jahr aufgrund der Umstrukturierung von Panasonic keine Plasmas mehr geben wird http://www.handelsbl...nsehern/8905390.html das ist wirklich eine aktuelle Meldung. Ich kenne die alten Meldungen, aber es scheint wohl definitiv final zu sein.

Ist halt die Frage wieviele Ersatzpanels sie wirklich auf Lager legen. Dementsprechend besteht dann schon die Chance das man je nach dem wie sich die Preise entwickeln dann als Ersatz einen OLED oder eben LED bekommt.


[Beitrag von PowerPete am 12. Okt 2013, 10:02 bearbeitet]
Grammy919
Inventar
#39 erstellt: 17. Okt 2013, 23:30
Gestern meinen VTW60 bei Panasonic angemeldet. Interresant ist das Sie nur die Serienummer und den Typ haben wollen
Nichtmal eine Kopie der Rechnung.... Seltsam aber ok
marcus0102
Neuling
#40 erstellt: 17. Okt 2013, 23:34
Rechnung muss doch erst im Garantiefall vorgelegt werden. Dann muss auch das Datum der Rechnung mit dem Rechnungsdatum im Zertifikat übereinstimmen!
fraster
Inventar
#41 erstellt: 18. Okt 2013, 20:59
Theoretisch ja! Aber nachdem ich in der Vergangenheit insgesamt drei Mal den Pana-Service hier hatte, weiß ich, dass die die Original-Rechnung nie sehen wollen. Das kann natürlich von Servicecenter zu Servicecenter variieren.
Grammy919
Inventar
#42 erstellt: 18. Okt 2013, 21:06
Ja aber schon Seltsam... was ist z.b wenn ich bei der eingabe einen Zahlendreher habe? Schon stimmen die daten nicht mehr und Pana kann die zusätzlichen 2 Jahre Garantie verweigern
fraster
Inventar
#43 erstellt: 18. Okt 2013, 21:15
Vermutlich wird das lockerer gehandhabt als man sich so vorstellen kann. Aber klar, im Zweifel lieber nochmal kontrollieren, ob die Angaben stimmen.
donati86
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 18. Okt 2013, 21:59
Also Zahlendreher ist mehr oder weniger ausgeschlossen.
Das tool (maske) in welche du deine daten eingegeben hast nimmer nur zahlen die in dem breich zwischen dem 01.10.2013 und 31.12.2013 liegen. genau wie dein alter du musst ja eben Volljährig dafür sein. Somit ist ausgeschlossen daten ein zu geben die ausserhalb des Aktionzeitraum (bedingungen) liegen. Das Datum wird in englischem Format gedruckt aber in deutschen Format beworben....ist so ne sache wie gesagt ich dachte ähnlich toll der Service mensch kommt und sagt der war doch garnicht in der Aktionszeitraum gekauft worden.....Hab aber extra mit pana rücksprache gehalten und sowas kann man ja eben mit der Rechnung im zweifel auch beweisen.....Allerdings denke ich ähnlich im zweifel werden die das wohl nicht so eng sehen. Die lassen sich einfach dieses Zertifikat zeigen und alles ist gut........Dennoch glaube ich irgenwie nicht das in den 4 Jahren was ans gerät dran kommt.....Die werden schon wissen warum die sowas machen.
Viele Grüsse
PowerPete
Stammgast
#45 erstellt: 18. Okt 2013, 22:06
Die hinterlegen bei sich im System bei deiner Seriennummer, dass du jetzt 4 Jahre Garantie hast. Rufst du nach 3 Jahren an sehen die das du noch Garantie hast. Da wird normal nicht mal einer nach der Rechnung fragen.

Wie Donati schreibt das Tool schließt ja Fehler grundsätzlich aus. Abgesehen davon registrierst du ja so oder so eine Seriennummer, die von Panasonic akzeptiert wurde im Aktionszeitraum. Also da würde ich mir mal jetzt keinen Kopf machen. Wenn du Bedenken hast, kannst du ja nochmal anrufen. Aber ich kenns halt von PCs und im Endeffekt brauchst du da teilweise nur einen Code eingeben und kannst dann deinen Service-Status abrufen.
PeNau
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 20. Okt 2013, 03:48

donati86 (Beitrag #44) schrieb:
Somit ist ausgeschlossen daten ein zu geben die ausserhalb des Aktionzeitraum (bedingungen) liegen


Und 10.10.2013, 11.11.2013 und 12.12.2013 sind dann was für Zahlendreher? :-)

Plasmas können zudem durchaus und auch gerne nach Ablauf der Garantie, aber vor Ablauf von 5 Jahren - genau wie jeder andere Fernseher - kaputt gehen. Bei meinem 42 Zoller Panasonic hat sich nach 2 Jahren und 3 Monaten das Netzteil verabschiedet. Kulanz seitens Panasonic gabs keine, neues Netzteil inkl. Einbau hat mich 240 Euro gekostet und trotzdem würde ich mir wohl wieder einen holen. Das war übrigens ein Fachhändler-Modell. Teurer und gebracht hats trotzdem nichts. Soviel zu der Mär von einigen, da würden bessere Teile verbaut

Enjoy
Saranger
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 07. Jan 2014, 01:14
Hi Leute,

Ich habe heute meinen vtw60 bekommen. Und wollte den regestrieren für die garantieverlängerung. Laut panasonic geht die Aktion bist Juli 2014. In der regestrierungsmaske muss aber ein Kaufdatum zwischen 01.10.2013 und 31.12.2013 angeben. Wie soll das denn funktionieren? Ich kann ja jetzt nicht regestrieren weil der mein Kaufdatum 04.01.2014 nicht akzeptiert.
fraster
Inventar
#48 erstellt: 07. Jan 2014, 13:21
Das würde mich auch brennend interessieren. Mein Vater hat sich gerade einen 55VTW60 bestellt und wird die verlängerte Garantie natürlich noch beantragen wollen.
Saranger
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 07. Jan 2014, 13:37
Ich habe heute morgen mit der Hotline telefoniert. Der meinte die Aktion ist erst vorkurzem verlängert wurden und deswegen ist das in dem Formular noch nicht aktualisiert wurden. Ich sollte in zwei Tagen nochmal reinschauen.
Saranger
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 07. Jan 2014, 17:03
So die regestrierung ist jetzt auch für Rechnungen ab 01.01.2014 möglich
fraster
Inventar
#51 erstellt: 07. Jan 2014, 20:56
Danke für die Info!
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
TH-50PX8E Panelschaden 2 Monate über Garantie...
Ötzi am 26.08.2010  –  Letzte Antwort am 09.09.2010  –  13 Beiträge
Panasonic Plasma Garantie ?
Jensabel am 10.08.2007  –  Letzte Antwort am 07.05.2010  –  5 Beiträge
Garantie bei Panasonic?
Fezi am 20.02.2009  –  Letzte Antwort am 21.02.2009  –  6 Beiträge
Wie läuft Garantie bei Panasonic
jberger am 31.03.2008  –  Letzte Antwort am 01.09.2011  –  23 Beiträge
Panasonic Garantie/ Vor Ort Service
shinyelve am 02.05.2011  –  Letzte Antwort am 02.05.2011  –  3 Beiträge
Garantie
Frank4160 am 23.08.2009  –  Letzte Antwort am 23.08.2009  –  4 Beiträge
Vor-Ort-Garantie
dr-dezibel am 10.01.2007  –  Letzte Antwort am 10.12.2007  –  4 Beiträge
Frage zur Garantie bei Panasonic Plasma
simonisch am 19.02.2008  –  Letzte Antwort am 20.02.2008  –  5 Beiträge
5 Jahre Garantie bei Panasonic Plasmas?
mefohunter am 16.11.2009  –  Letzte Antwort am 03.10.2010  –  113 Beiträge
Panasonic Plasma Garantie, Reparatur, Kulanz etc.
xhutzelx am 10.11.2010  –  Letzte Antwort am 15.12.2010  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.980

Hersteller in diesem Thread Widget schließen