Panasonic GW30 Grauschleier und rotes Bildrauschen

+A -A
Autor
Beitrag
Kujko
Neuling
#1 erstellt: 26. Feb 2014, 15:59
Hallo liebe Leute,
ich bin eigentlich schon längere Zeit stolzer Besitzer eines Panasonic GW30 Plasmas (46"), bin im großen und ganzen eigentlich auch sehr Zufrieden, jedoch ärgern mich Kleinigkeiten - und da ich derzeit ein wenig Zeit zum rumspielen habe, befasse ich mich nun einfach ein wenig mehr damit.


Ein Problem, welches quasi schon seit der ersten Inbetriebnahme besteht:
Ich empfinde das Bild für "stumpf", "schmutzig", oder hat einfach nur einen Grauschleier. Dies fällt bei Filmen nicht auf, jedoch, bzw. vor allem in der Youtube-App!

Genauso einen Schleier habe ich wenn ich Youtube an meinem Apple TV (über HDMI verbunden) anschaue.


Ich bin nun wirklich nicht der HiFi-Kenner, aber vielleicht kennt jemand das Problem (was wahrscheinlich an den Bildeinstellungen liegt) und kann mir eventuelle Einstellungen nennen, um das Problem in den Griff zu bekommen.




Ein weiteres Problem ist, dass ich hin und wieder ein gewisses rotes Pixelrauschen in den unteren Ecken des Fernsehern habe. Der Fehler tritt sporadisch auf und kommt und ist nur bei schwarzem Bild zu sehen.
Ist dies ein "Nebeneffekt" bei den Plasmas oder deutet dies auf einen Defekt hin?
Da die Garantie bereits abgelaufen ist, wäre eine eventuelle Kulanz möglich?
(habe ein Bild davon noch in der Garantiezeit gemacht, jedoch meinte der Techniker dass alles OK sei und er noch nie davon gehört hat)



Ich entschuldige mich schonmal wenn ich eventuell irgendwelche alten Themen ausgegraben habe, jedoch war ich nach etlichen Seiten nicht fündig geworden.


Wäre über ein wenig Unterstützung sehr dankbar.


Grüße aus Stuttgart
Dani
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic Gw30 oder St30?
Rotti1975 am 25.12.2011  –  Letzte Antwort am 26.12.2011  –  6 Beiträge
GW30
Skark am 04.02.2012  –  Letzte Antwort am 04.02.2012  –  3 Beiträge
Panasonic GW30-Servicemenü
palmer666 am 23.05.2011  –  Letzte Antwort am 27.05.2011  –  7 Beiträge
Lautsprechersteuerung Panasonic GW30
gotwingo am 01.10.2011  –  Letzte Antwort am 26.11.2011  –  7 Beiträge
Panasonic GW30 der Richtige ?
Locke81 am 24.11.2011  –  Letzte Antwort am 03.12.2011  –  18 Beiträge
Panasonic GW30: Aktuelle Firmware?
buddyspencer am 11.07.2011  –  Letzte Antwort am 08.01.2014  –  18 Beiträge
GW30 Kaufberatung
iKai15 am 30.05.2011  –  Letzte Antwort am 05.06.2011  –  14 Beiträge
Bildrauschen beim pz 800.
Dom699 am 16.06.2008  –  Letzte Antwort am 16.06.2008  –  8 Beiträge
Panasonic TH-42PZ80EA - Grieseln und Bildrauschen
luckybastard am 13.12.2008  –  Letzte Antwort am 26.09.2012  –  35 Beiträge
Grauschleier im Kinomodus wegjustieren?
m|chael am 27.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.03.2008  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.304

Hersteller in diesem Thread Widget schließen