Verwischen von TV Bildern

+A -A
Autor
Beitrag
Tequila_65
Neuling
#1 erstellt: 04. Jan 2007, 11:57
Hallo alle zusammen,
erstmal Frohes Neues.
Bin in den Tagen vor Weihnachten noch kurzfristig Besitzer eines TH42PV60EH geworden.
Als absoluter Neulig in der Plasma Welt habe ich eine Frage.
Beim normalen TV Betrieb bemerke ich mitlerweile so ein komiges Nachziehen(weiss nicht wie ich das sonst ausdruecken soll),speziell bei Gesichtern.Sieht so aus als wuerde man sich das Gesicht zeitversetzt zweimal drehen sehen.
Benutze die hier vorgeschlagenen Einstellungen.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen das,dass so richtig ist.
norbert.s
Inventar
#2 erstellt: 04. Jan 2007, 15:34

Tequila_65 schrieb:
Hallo alle zusammen,
erstmal Frohes Neues.
Bin in den Tagen vor Weihnachten noch kurzfristig Besitzer eines TH42PV60EH geworden.
Als absoluter Neulig in der Plasma Welt habe ich eine Frage.
Beim normalen TV Betrieb bemerke ich mitlerweile so ein komiges Nachziehen(weiss nicht wie ich das sonst ausdruecken soll),speziell bei Gesichtern.Sieht so aus als wuerde man sich das Gesicht zeitversetzt zweimal drehen sehen.
Benutze die hier vorgeschlagenen Einstellungen.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen das,dass so richtig ist. :?


Analoges Fernsehen?
Bei den Bildeinstellungen alle "Bildverbesserer" auf Aus stellen.
Wenn das nicht hilft, dann hilft nur noch digitales Fernsehen.
Ich selbst habe nur kurz mit dem Pana Analog Kabel gehabt. Ich konnte da auch gerade in Gesichter so eine Art leicht versetztes Ziehen sehen.
Jetzt mit Digital Kabel komplett verschwunden.

bye
Tequila_65
Neuling
#3 erstellt: 04. Jan 2007, 17:51
Digital?
Heist das sie haben einen Digital Resiever angeschl.
Es muss doch moeglich sein ueber den normalen Kabelanschluss diese Sache in den griff zu bekommen.
Höhlenforscher
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 04. Jan 2007, 18:55


Digital?
Heist das sie haben einen Digital Resiever angeschl.
Es muss doch moeglich sein ueber den normalen Kabelanschluss diese Sache in den griff zu bekommen.


@Tequila_65

Meiner meinung nach sollte man bei einen TV über 1200€ nicht am Signal sparen, sonst wird man damit nicht glücklich. Digital Stellt ein deutlich besseres Bild zur Verfügung, was mann auch bei einem Röhren Tv schon gut sieht .

Bei hochauflösenden Displays (Plasma Oder Lcd) wir das Bild mit Analog eher sogar schlechter sein als beim alten Röhren Tv.
Von daher wirst du wohl erst mit Digital zufrieden sein( am besten Sat, ist auf dauer billiger) .

Mfg
Tequila_65
Neuling
#5 erstellt: 05. Jan 2007, 09:44
Ok, danke.
Dann werde ich mir eine Digitalbox zulegen!
Wie sind denn da so die Erfahrungen, es gibt doch bestimmt qualitaets und preisunterschiede?
Stoffi
Stammgast
#6 erstellt: 05. Jan 2007, 10:22
Schau erstmal was dir dein Kabelanbieter so anbietet. Du brauchst ja eh für die privaten eine Smartcard zum entschlüsseln.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildrauschen bei dunkeln bildern
vdsl am 09.09.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  5 Beiträge
Horizontale Balken bei schwarzen Bildern
Zebra777 am 08.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.01.2007  –  7 Beiträge
PZ800 Grieselnb bei dunklen Bildern
Loche187 am 06.12.2008  –  Letzte Antwort am 06.12.2008  –  2 Beiträge
Alles zum Panasonic TH-42PZ800E (mit Bildern)
Trashing am 23.05.2008  –  Letzte Antwort am 29.09.2008  –  48 Beiträge
37" oder 42" Pana PX80 (mit Bildern!)
Rocco69 am 08.10.2008  –  Letzte Antwort am 09.10.2008  –  18 Beiträge
TH-42PX80E -> "graues Flimmern" bei extrem dunklen Bildern
cbrjogi am 15.05.2009  –  Letzte Antwort am 31.05.2009  –  2 Beiträge
TX-p24GW20 : Beste Einstellung bei schnell bewegten Bildern
harri31 am 21.03.2010  –  Letzte Antwort am 21.03.2010  –  2 Beiträge
Schlieren beim TX-P 46 GW 20 bei schnellen Bildern
KaiS. am 18.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.10.2010  –  3 Beiträge
Schwammiges Bild
MrCutty am 16.05.2008  –  Letzte Antwort am 16.05.2008  –  3 Beiträge
Medienwiedergabe von USB nicht möglich
GeKaiser am 20.03.2011  –  Letzte Antwort am 22.03.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.335

Top Hersteller in Panasonic Widget schließen