Plasma an die Wand ?

+A -A
Autor
Beitrag
QuinterX1
Stammgast
#1 erstellt: 11. Jan 2007, 23:11
Hi Jungs

Habe vor mir meinen Pana an die Wand zu hängen , Wandhalterung ist bestellt , jetzt die Frage an Euch wie hoch hängt man eigentlich einen 42° Plasma ?. ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen . Und noch ne Frage , die vier runden Abdeckungen auf der Rückseite des Panas werden die nur herausgeklipst oder wie macht man die dinger weg ? ich möchte da nichts kaputt machen ohne das ich weis wie die dinger zu Entfernen sind .

Gruß Klaus


[Beitrag von QuinterX1 am 11. Jan 2007, 23:11 bearbeitet]
Runningblacky
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 12. Jan 2007, 13:50
Oberkante Bildschirm auf Augenhöhe.
chris08
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 12. Jan 2007, 17:05

Runningblacky schrieb:
Oberkante Bildschirm auf Augenhöhe.

Bei mir habe ich einen Fernsehunterschrank und kann beim besten Willen nicht den Fernseher mit der Oberkante auf Augenhöhe hinstellen, vor allem wenn ich davon ausgehe auf dem Sofa zu sitzen und dann die Oberkante auf Augenhöhe sein sollte.
Bei mir hängt er mit einer Vogels Wandhalterung an der Wand und ich habe ihn leicht nach unten geneigt, um einen angenehmeren Blickwinkel zu haben. Darunter hat jetzt prima der Center-Lautsprecher Platz und verdeckt auch ein wenig die Kabel.

Die Abdeckkappen habe ich mit einem Schlitz-Schraubenzieher einfach abbekommen. Kaputt gegangen ist dabei auch nichts.
spongebob61
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 15. Jan 2007, 21:53
Kann ich nur zu stimmen,habe meinen auch mittels Vogeld Wandhalterung aufgehängt.Sieht auf den ersten Blick etwas kompliziert aus,ist es aber nicht.Habe dann mit meinen Freund den Plasma aufgehängt und darunter meinen Center.Sieht Super aus !!! Der Plasma an der Wand sorgt bei jeden Besuch immer für ein AHA Effekt

grüße Spongebob
fraster
Inventar
#5 erstellt: 15. Jan 2007, 22:14
Um Nackenverspannungen und Kopfschmerzen zu vermeiden, sollte man den TV immer möglichst so aufstellen/aufhängen, dass sich die Mitte des Bildes (von mir aus auch noch die untere Bildhälfte) in Sitzaugenhöhe befindet. Wer ständig nach oben schaut, schadet seiner Gesundheit. Seitdem der Mensch aufrecht geht, bevorzugt er stets eine(n) leicht nach unten geneigte(n) Blickwinkel/Kopfhaltung. Mal drauf achten.
Kuschelrocker
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 16. Jan 2007, 01:30
Unser hängt auch an der Wand,vom Boden bis unterkante Pana 68cm.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Plasma an der Wand ! Frage
jacksparow am 30.10.2007  –  Letzte Antwort am 31.10.2007  –  6 Beiträge
Abstand zwischen Plasma - Wand
zolti81 am 21.05.2008  –  Letzte Antwort am 23.05.2008  –  3 Beiträge
Den Plasma anne Wand :-)
domicela am 18.02.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  17 Beiträge
Rußbildung an der Wand hinter Plasma-TV
malex99 am 21.04.2009  –  Letzte Antwort am 23.04.2009  –  7 Beiträge
panasonic plasma auf wand aufhängen ?
smartin am 01.02.2008  –  Letzte Antwort am 02.02.2008  –  5 Beiträge
46Zoll an die Wand hängen
LOGO+ am 30.09.2008  –  Letzte Antwort am 02.10.2008  –  9 Beiträge
Plasma-TV auf Sockel aufstellen - Zusätzlich an Wand verschrauben?
wobler am 04.09.2007  –  Letzte Antwort am 04.09.2007  –  4 Beiträge
Befestigung an der Wand
manu1980 am 12.11.2007  –  Letzte Antwort am 12.11.2007  –  3 Beiträge
Plasma regelmäßig zum entstauben von der Wand nehmen ?
syntax_error am 06.04.2008  –  Letzte Antwort am 09.04.2008  –  4 Beiträge
Mindestabstand zur Wand 42PX80
EHLS4401 am 28.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765

Top Hersteller in Panasonic Widget schließen