Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

TomTom Navi (Extrakt aus Panasonic TH-42PV500 )

+A -A
Autor
Beitrag
Compacz_kill
Stammgast
#51 erstellt: 14. Mai 2005, 10:27
Also der einzige Media Markt der bis jetzt ein Gerät lt. EDV vorrätig hat ist der MeMa in der Bodenseestr. in München. Sonst hatte das Gerät noch kein Münchner Markt da.
HOTCH
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 14. Mai 2005, 11:51
@Compacz_kill

Dann fahr doch mal hin der Woifee ist auch schon da!

@Moderator

Was hat das noch mit dem Threadthema zu tun ?
Verkommt hier nicht ein erstgemeinter Erfahrungsaustausch zu einem Hype Fake?

Ich habe die Woche folgende Info von Panasonic erhalten:
vielen Dank für Ihre e-mail sowie Ihr Interesse an Panasonic.

Bezug nehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass der TH-42PV500 voraussichtlich ab Ende Mai 2005 im Fachhandel erhältlich sein wird.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Panasonic Customer Care Team

Vielleicht können wir dann mal wieder zur Tagesordnung übergehen.
Woifee
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 14. Mai 2005, 13:11
Aaargh ! Jetzt bin ich der voll Vera####te !

Hab nicht mit dem Pfingstreiseverkehr gerechnet !
Voll im Stau gestanden - und als ich kurz nach 10:00 Uhr dort war, waren wieder alle weg !

Die volle Wut! Von wegen 22 Stück ! Die haben heute wahrscheinlich höchstens noch 2 oder 3 Stück gehabt ! - wollten mir aber weis machen, dass sie heute noch mal 17 Stück verkauft hätten.

Ich bin/war verzweifelt !
Habe mich aber dann doch noch beruhigt und noch vernünftig unterhalten, und herausbekommen, dass es wohl generll Schwierigkeiten mit der Auslieferung gibt bzw. noch geben wird, auch an grosse Märkte, und dass jetzt wohl auch der neue 700er mit eingebauter Harddisk bald herauskommt - da braucht man dann den SD-Karteneinschub überhaupt nicht mehr !

Einen Liefertermin für weitere Geräte konnte man mir auch nicht nennen, da gibt es erst nach Pfingsten wieder Informationen -> vielleicht weiss man dann aber auch schon etwas über den neuen 700er mit Harddisk.
Woifee
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 14. Mai 2005, 13:12

TheGodfather schrieb:

Woifee schrieb:
Ach nochwas wegen der Fotos: ich hab' leider keine Digitalkamera und ich glaube, mein Freund auch nicht.



Im PA50 Thread hast du aber schöne Fotos von den Spiegelungen vom PA50 gemacht.


http://www.hifi-foru...=4030&postID=404#404


Hallo Godfather, bist wohl auch in mehreren Foren aktiv, oder ?

Danke für die Erinnerung wegen der Digitalkamera, das war ne geliehene Kamera vom Nachbarn, der ist aber in Urlaub gefahren.

Wegen PA50: dieses Thema Fernseher ist für mich momentan durch - in dem Forum poste ich auch nichts mehr!

Grüße
Woifee
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 14. Mai 2005, 13:18
Eigentlich bin ich ja noch immer sauer ! Aber jetzt kann ich es ja sagen, das war kein mM in München sondern der in Passau - die hatten da so eine extra Show wegen der Passauer Pfingstdult und haben offenbar einen geeigneten Testmarkt gesucht.
Es war, auch wegen der Dult, das Haus zwar gerammelt voll, aber in Summe hätten die da aber dieses WE 40 (!) Stück verkauft - das kann ich nicht ganz glauben, wo hätten die die hergehabt, wenn andere noch gar nicht liefer können ? Wahrscheinlich waren es eh höchstens nur 14 Stück.

Was soll ich denn jetzt blos das ganze Wochenende ohne meinen Tommy tun ?


Bei denen, die jetzt womöglich die Münchner mMs abgegrast haben möchte ich mich für die Angabe des falschen Ortes entschuldigen, aber ich hatte wirklich Angst, dass ich keins abbekomme. -> vielleicht ist dies aber jetzt die Strafe dafür ! Schluchz !

Oder war's doch Schicksal ? Der 700er mit Harddisk wäre vielleicht sowieso die bessere Wahl !
k0rn
Stammgast
#56 erstellt: 14. Mai 2005, 13:33
Kann jemand von den Moderatoren mal dieses Überflüssige Geseier aus dem Thread entfernen?

Bislang war der Thread ja sehr informativ. Bislang.
TheGodfather
Stammgast
#57 erstellt: 14. Mai 2005, 13:34
Sei mir nicht böse... aber irgendwie klingt das alle ein wenig komisch!

Die ersten Geräte soll es auf einmal nicht mehr in München sondern in Passau geben.
Die "große Bühne" des Passauer Pfingstdult wurde zum Launch des PV500 genutzt.

Es gibt eine Pseudo-GPS Ortungs Funktion.

Dann war auf einmal Stau und am Wochenende wurden in Passau 40 Geräte eines ca. 3500€ Plasmas verkauft??

Und dann kommt jetzt auch bald (obwohl der PV500 noch nicht mal auf den Markt ist) der PV700 mit HDD auf den Markt.




Ahja.
thefrenz
Stammgast
#58 erstellt: 14. Mai 2005, 13:42
Ich denke, wir sollten diesen Quatsch hier einfach ignorieren, vielleicht hört er dann ja von selber auf.
Könnte es sein, dass geraldchen wieder da ist ??
cla
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 14. Mai 2005, 13:43
Wegen deiner Aufregung / Rage hast du bestimmt vergessen, nach dem Preis zu fragen, für den die Geräte bestimmt 30 sec., bevor du dort warst, verkauft worden

Wenn bald ein 700er mit HDD rauskommen soll, müsste es dazu nicht längst schon irgendwelche Infos geben ?!

Dieser Thread hat sich mit dem Hin und Her und den angeblichen sicheren Infos zu einem Otto-Charly-Thread entwickelt. Kann man dieses Gespamme nicht unterbinden, bevor es auf 40 Seiten irrelevanter Infos aufgebläht wird?

Grüße, cla
Woifee
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 14. Mai 2005, 14:14

TheGodfather schrieb:
Sei mir nicht böse... aber irgendwie klingt das alle ein wenig komisch!

Die ersten Geräte soll es auf einmal nicht mehr in München sondern in Passau geben.
Die "große Bühne" des Passauer Pfingstdult wurde zum Launch des PV500 genutzt.

Es gibt eine Pseudo-GPS Ortungs Funktion.

Dann war auf einmal Stau und am Wochenende wurden in Passau 40 Geräte eines ca. 3500€ Plasmas verkauft??

Und dann kommt jetzt auch bald (obwohl der PV500 noch nicht mal auf den Markt ist) der PV700 mit HDD auf den Markt.




Ahja. :.


Wieso jetzt auf einmal 3.500 Euro, seid ihr denn alle hinüber ?
Und wieso Plasma ? Man hat mir versichert, dass das LCD-Dinger sind, weil sich sonst die Karte irgendwie "einkochen" kann !
Stimmt das jetzt auch wieder nicht ?
Langsam begreife ich überhaupt nichts mehr!

So sehr mich die Vorführung auch beeindruckt hat, aber mehr als die verlangten 629,- Euro würde dafür nie und nimmer ausgeben !
OK, für den 700er mit Hardisk würde dann schon nochmal 100,- drauflegen, obwohl das ganze Ding dann wohl sicher etwas erschütterungsempfindlich sein wird. -> Wird so eine Harddisk eigentlich bei der Garantie ausgenommen ? Dürfte ja eigentlich nicht sein, weil sie ja original ins Gerät eingebaut wurde, oder ?


[Beitrag von Woifee am 14. Mai 2005, 14:28 bearbeitet]
cla
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 14. Mai 2005, 14:38
Du bist ja sooo witzig

Junge, geh dein Bier trinken oder die Teletubbies gucken, aber hör bitte auf, den Quatsch, den du von dir gibst, bei jedem Post zu steigern.

Grüße, cla
ST0N3
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 14. Mai 2005, 18:34
Kann den mal einer kicken??

Ich würde mir gerne ein ordentliches Bild von dem Gerät machen können...
hml
Hat sich gelöscht
#63 erstellt: 14. Mai 2005, 19:06

Wieso jetzt auf einmal 3.500 Euro, seid ihr denn alle hinüber ?
Und wieso Plasma ? Man hat mir versichert, dass das LCD-Dinger sind, weil sich sonst die Karte irgendwie "einkochen" kann !
Stimmt das jetzt auch wieder nicht ?
Langsam begreife ich überhaupt nichts mehr!


Setzen, sechs
Alvir
Stammgast
#64 erstellt: 14. Mai 2005, 19:35
Oh du meine Güte habe selten so einen Blödsinn gelesen
Entweder ist er nicht älter als 12 oder kommt von Media Markt oder Panasonic.

Ich setz mich derweil lieber wieder vor meinen PA50 und geniesse das genauso gute Bild für 1.600 Euro und spare die Differenz für ein besseres Plasma, wenn HDTV richtig zur Verfügung steht. Lasst euch bloss nicht von diesem Hype anstecken. Das kostet euch viel Geld !

Gruss
tv-paule
Inventar
#65 erstellt: 14. Mai 2005, 19:53
Hallo liebe Freunde!

Kaum aus dem Urlaub zurückgekommen, muss ich wieder eine sehr flache Diskussion zum Thema Pana TH42PV500 lesen, die leider vielen Usern nicht mehr die notwendigen Informationen zu diesem Gerät liefert und somit seinen Zweck erfüllt hat.
Diesen Thread werde ich deshalb schliessen.
Sorry!

Bei weiterem Interesse kann gern an anderer Stelle bzw. unter einem neuen Thread oder per PM diskutiert werden.

mit Gruss

Euer Paule


[Beitrag von tv-paule am 14. Mai 2005, 19:57 bearbeitet]
tv-paule
Inventar
#66 erstellt: 14. Mai 2005, 21:27
ich nochmal !

einige User haben mich gebeten, in diesem Thread weiter diskutieren zu können.
So soll es sein!
Allerdings bitte ich Euch dringend, eine fachlich und sachlich fundierte Diskussion zu führen, damit alle User, die Interesse oder Infos zum Pana haben und brauchen, diesen Thread weiter interessant finden !!

Irgendwelches "Geschwafele und Rumgeeiere" hat der der Panasonic nun wirklich nicht verdient!
Also - diskutiert weiter und bleibt auf Niveau, sonst macht der Thread wirklich keinen Sinn mehr!
Und auf "Sinnlos-Postings" kann man ja auch mit Negieren reagieren!


mit Gruss

Euer Paule


[Beitrag von tv-paule am 14. Mai 2005, 21:28 bearbeitet]
JoshHB
Stammgast
#67 erstellt: 14. Mai 2005, 22:45
Wie bitte - PV700 ????

Ist das ein Scherz?

Infos?

Joshy

JoshHB
Stammgast
#68 erstellt: 14. Mai 2005, 22:52
Ein kleiner Hinweis an Moderatoren:

Wir, die begeisterten, und wartenden , möchten jetzt endlich wissen wo diese Geräte zu haben, bzw. zu sehen sind.

Also bitte - nicht ärgern! Danke...

Joshy
Woifee
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 14. Mai 2005, 23:30

cla schrieb:
Wegen deiner Aufregung / Rage hast du bestimmt vergessen, nach dem Preis zu fragen, für den die Geräte bestimmt 30 sec., bevor du dort warst, verkauft worden

Wenn bald ein 700er mit HDD rauskommen soll, müsste es dazu nicht längst schon irgendwelche Infos geben ?!

Dieser Thread hat sich mit dem Hin und Her und den angeblichen sicheren Infos zu einem Otto-Charly-Thread entwickelt. Kann man dieses Gespamme nicht unterbinden, bevor es auf 40 Seiten irrelevanter Infos aufgebläht wird?

Grüße, cla



Die Infos zum 500er und 700er gibt's ja schon längst - musst halt manchmal auch in andere Quellen im Internet schauen.
Technische Daten, Fotos, Spezifikationen ... alles da! Nur auf die Geräte muss man wohl noch etwas warten!
Guckst du hier: http://www.tomtom.co...ection=89&Language=3
oder hier: http://www.tomtom.com/lib/compare.pdf
tommy591
Stammgast
#70 erstellt: 14. Mai 2005, 23:58
tv-paule
Inventar
#71 erstellt: 15. Mai 2005, 00:04

JoshHB schrieb:
Ein kleiner Hinweis an Moderatoren:

Wir, die begeisterten, und wartenden , möchten jetzt endlich wissen wo diese Geräte zu haben, bzw. zu sehen sind.

Also bitte - nicht ärgern! Danke...

Joshy



Würde ich auch wissen wollen, wenn ich es auf diese Panasonics abgesehen hätte.
Nur habe ich eben seit August 2004 einen anderen Flachmann daheim stehen.
Und ärgern wollen wir Euch wirklich nicht -
aber wenn nur ein "provokantes Hin und Her" zwischen verschiedenen Postings in einem eigentlich hochwertigem Thread stattfindet, ist doch auch Keinem geholfen!
Und dann macht es keinen Sinn mehr!
Und dann handeln wir!
Aber ich glaube, Ihr wisst, was ich sagen wollte!

Jedenfalls drücke ich Euch die Daumen, dass Ihr bald "glücklich" werdet !
Und nicht vergessen, auf Euren neuen Pana einen auszugeben!

mit Gruss
Paule
TheGodfather
Stammgast
#72 erstellt: 15. Mai 2005, 09:56
@Woifee

Sag mal checkst du es noch worum es hier geht?
Hier geht es die ganze Zeit nicht um irgendwelche Navigationsgeräte... du erzählst aber immer wieder davon.
Dein ganzer Hype ging also um solche TomTom Navis?!

Der Titel heisst Panasonic TH-42PV500!
Und genau um dieses Fernseher soll es hier auch gehen.
Also bitte hör auf immer solch einen Schwachsinn zu posten.


- - -


Und nun back 2 Topic!
Woifee
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 15. Mai 2005, 11:41

TheGodfather schrieb:
@Woifee

Und genau um dieses Fernseher soll es hier auch gehen.
!


Hey, mit deinem guten Spezialwissen solltest du dich wohl eher in einem good old Fernseher-Forum zu Wort melden und nicht hier, oder ?

Obwohl, wieso sollen sich technisch Versierte nicht auch ab und zu einmal gegenseitig befruchten ;).
Bin also schon gespannt auf deine weiteren Beiträge - kann ich mal wieder etwas dazulernen.

Wir könnten ja auch eine mail an die Herstellerfirma senden, vielleicht kann man den 500er oder den 700er auch mit einer Fernsehfunktion aufrüsten?
k0rn
Stammgast
#74 erstellt: 15. Mai 2005, 11:55

Woifee schrieb:

TheGodfather schrieb:
@Woifee

Und genau um dieses Fernseher soll es hier auch gehen.
!


Hey, mit deinem guten Spezialwissen solltest du dich wohl eher in einem good old Fernseher-Forum zu Wort melden und nicht hier, oder ?

Obwohl, wieso sollen sich technisch Versierte nicht auch ab und zu einmal gegenseitig befruchten ;).
Bin also schon gespannt auf deine weiteren Beiträge - kann ich mal wieder etwas dazulernen.

Wir könnten ja auch eine mail an die Herstellerfirma senden, vielleicht kann man den 500er oder den 700er auch mit einer Fernsehfunktion aufrüsten?


STFU
thefrenz
Stammgast
#75 erstellt: 15. Mai 2005, 11:59
An die Mods : Kann mal bitte jemand von euch diesen Irren aus dem Verkehr ziehen?

Danke
rinti76
Stammgast
#76 erstellt: 15. Mai 2005, 12:02
Woifee
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 15. Mai 2005, 12:09

thefrenz schrieb:
An die Mods : Kann mal bitte jemand von euch diesen Irren aus dem Verkehr ziehen?

Danke


Uuuups, hier bin ich ja gar nicht im Forum für den TomTom GO 500 ???!

Wie ich schon mal gesagt habe, Kenn' ich mich technisch nicht so gut aus, liegt wohl am Sch#??+# auto-login von Windows - hat mir wohl dem falschen Link gefolgt, 'tschuldigung !

Hab' mich auch schon gewundert, warum hier lauter andere Leute antworten und sich Christian77 nicht mehr zu Wort meldet.
Da hättet ihr aber ruhig schon etwas früher was sagen können !
Deswegen immer auch die komischen Abkürzungen, hab mich auch schon gewundert, warum Compacz_kill immer MeMa zum miniMAL sagt - dachte, das ist ein "Nordlichter"-Dialekt .

Jetzt verstehe ich auch den unglaublich hohen Preis ! Der TomTom GO 500 kostet ja nur knapp über 600,- . Und ich dachte schon, irgendsoein Nepper hat einen von euch über's Ohr gehauen. Tschuldigung, nehme alles retour - Compacz_kill, du hast sicher einen guten Preis für dein Gerät bezahlt, hast du ihn denn auch schon ?

Ich Dummerchen !
diba
Inventar
#78 erstellt: 18. Mai 2005, 11:30
Dieses Thema wurde aus dem Panasonic TH-42PV500 Beitrag extrahiert und geschlossen. User Woifee wegen absichtlicher Störung verwarnt.

diba


[Beitrag von diba am 18. Mai 2005, 15:40 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic TH-42PV500
dlik am 25.05.2005  –  Letzte Antwort am 11.07.2007  –  3398 Beiträge
Panasonic TH - 42PV500
DerFluch007 am 14.04.2006  –  Letzte Antwort am 14.04.2006  –  2 Beiträge
Panasonic TH-42PV500 (Spekulationen)
JoshHB am 26.02.2005  –  Letzte Antwort am 26.05.2005  –  431 Beiträge
Liefertermin Panasonic TH-42PV500?
Kugelfisch am 18.04.2005  –  Letzte Antwort am 18.04.2005  –  2 Beiträge
Panasonic TH-42PV500 E
Damnation am 21.05.2005  –  Letzte Antwort am 21.05.2005  –  3 Beiträge
Gekauft !Panasonic Plasma TH 42PV500
panafantastisch am 06.06.2005  –  Letzte Antwort am 06.06.2005  –  3 Beiträge
Preissenkung bei Panasonic TH-42PV500 ?
grubi123 am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 15.06.2005  –  28 Beiträge
HDMI Defekt am Panasonic TH-42PV500
STF_Franz am 13.12.2005  –  Letzte Antwort am 13.12.2005  –  2 Beiträge
Wandhalterung für TH-42PV500
phyrros1 am 21.02.2006  –  Letzte Antwort am 21.02.2006  –  2 Beiträge
Panasonic TH-42PV500 Infos von CeBIT
Tdreissi am 14.03.2005  –  Letzte Antwort am 14.03.2005  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.056
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.963

Hersteller in diesem Thread Widget schließen